Beiträge von cozy
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Ich habe zuerst den Packer und dann die ganzen spezifischen Frachten freigeschaltet. Der Packer reicht allemal für die Touren, alles was darüber ist, ist Luxus.
-
Grüß dich Daniel,
ich würde dir den Trucker (Logistik) Job am Hafen oder die Farm empfehlen.
Die Farm ist aber für meinen Geschmack etwas zu eintönig, da man die ganze Zeit mit 4 km/h seine Bahnen zieht.
Anders hingegen bei dem Trucker Job. Dort musst du leveln und erst die verschiedenen Stufen freischalten und wenn du dann bei dem Stufe "Freiberufler" bist, verdienst du über die Zeit auch eine gute Summe.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
*next Attacker hält 15 Minuten
-
-