Mit dem Fairplay-System hat damals alles angefangen. Seitdem höre ich nur noch fairplay und der hat das also möchte ich das auch haben.
Beiträge von cozy
-
-
Totes anticheat, wenig Leute auf vio, 80 % sind eher Leute, die nicht sich bekämpfen wollen und lieber chillen, und ein paar Teamler die nicht im Team sein sollten.
-
auf teile ne 10,1/10, ohne eher 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich such noch die Gruppenmedaillen die du aus Backstreet Bois kurz vor Auflösung ausgelagert hattest
-
knackige 77 1/2
Du bist nicht mal volljährig
-
-
Bei den Matrosen wundert mich, dass dieses Schiff noch nicht untergegangen ist. Mast- und Schotbruch.
-
-
bisschen 2014 ncs vibes - 8,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
999
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Haben schon 8/8 jetzt ist es wieder langweilig
aber bestimmt nur wegen Dennis
-
Dank euch hab ich immer was im FD zu tun, danke euch. Ihr seid die besten!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-