goasbauer - de n de wos nix ko
Beiträge von GolemChaya
-
-
-
kaufe D Muni
-
-
-
Wusste nicht das du so am Chillen bist, Kevin 🥃📞
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie läuft abi haste es jz auch endlich mal geschafft mit 27? Oder brauchst noch weng länger. Ich mein Realschule haste ja au erst mit 20 gemacht oder? -
-
-
-
kann man also durch gebäude schauen? nimo
-
Hast du schonmal bei der Firewall geschaut ob da etwas abgeblockt wird von RageMP? Wenn nicht schau dort mal nach
-
Hallo. Seitdem ich GTAV neuinstalliert habe höre ich keine Sounds die vom Server sind wie z.B. wenn ich ein Einsatz bekomme, voice, usw.
Ich habe GTA neuinstalliert klappt nicht
Ich habe die settings zurückgesetzt klappt immer noch nicht
Ich habe Ragemp mehrmals neuinstalliert klappt nicht
Kopfhörer richtig eingestellt aber nope
Mir fällt einfach nicht mehr ein was ich noch machen kann.
Hast du schon andere Games mit Sprachchat ausprobiert ob dort alles geht?
-
Habe ich zurzeit auch, nur das ich nichtmal auf Vio drauf kommen da is direkt nen Connection Lost gedrückt bekomme.
Bei mir hilft es wenn ich reconnecte wenn er Connection Lost anzeigt
-
Danke euch.
Thema kann geschlossen werden
-
Hi,
ich habe ein Problem mit RageMP. Wenn ich rumfahren und ganz normal rumlaufe habe ich 130/140 FPS und alles ist flüssig, sobald ich aber gegen Leute schieße wird das Spiel laggend und FPS droppen sodass ich nicht richtig aimen kann. Falls ihr Ideen habt wie man das Problem regeln kann, wäre es nett
mfg Lukks
-
LukasKostic
Abermals entschuldigt sich meine Wenigkeit, für die längere Wartezeit! (Reallife und die Vio 'Police Academy').
Ich hoffe, diese Signatur wird dir als ein gutes Andenksel dienen, für deine einstige Fraktion!
Vorab möchte ich auch noch die Information preisgeben, dass die Aufträge sich verzögern könnten, aufgrund von einem grösseren Andrang.
Viele der Aufträge sind entsprechend auch via PN eingegangen, weswegen ich nun alle Aufträge nach zeitlicher Erhaltung, abarbeiten werde.
Danke für das entgegen gebrachte Verständnis.
Ist sehr schön geworden und besser als ich es mir vorgestellt habe. Vielen dank für deine Mühen 🙏🏼
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Standard(wie im Beispiel)
Textwunsch: LukasKostic und Anonymus
Verfügbares Bildmaterial: Alles zum Thema Anonymus, AK47
Restliche Infos (Anmerkungen): Wellen- oder Pulsanimation, dunkeln Farbton/Filter
Freiwillige Spende: 10k
Animiert/Non-animiert: Animiert -
danke jungs
Thema kann geschlossen werden
-
Moin,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste führt in der alle FT Preise stehen. Ich weiß dass die Preise immer wieder schwanken aber ca der Preis. Danke falls sich jemand meldet
-
Als erstes Mal, danke dass du das Thema ansprichst. Dennoch wird es keinen Cheater jucken Die werden weiterhin cheaten, anderen Spielern den Spielspaß nehmen und vorallem sich über das entbannen lustig machen. Sry ist aber so. Wenn man einfach die Leute nie wieder entbannen würde, wär es denk ich mal anderst mit dem cheaten. Nicht mehr so viele würden es sich trauen und wenn doch dann sind sie irgendwann dran und dürfen nie wieder auf Vio spielen
Mfg
LukasKostic