Vielen Dank Mafia
Beiträge von Aegis
-
-
-
Moin,
Kann mir jemand das Vio logo als Gif Datei machen das es sich villeicht dreht oder so?
-
-
-
Moin es hat sich herausgestellt das JasonHerold uns alle angelogen hat und uns nur ausgenutzt hat und uns alle rausgeschissen hat damit wir seinen kredit abbezahlen.
Und Jetzt bitte ich darum das ihr uns 3 vielleicht aufnehmen könntet.
??? ich habe die leute gekickt die gefühlt garnichts in dem Squad alleine gabacken bekommen und davon warst leider du betroffen xD
ich habe es nicht nötig leute auszunutzen vorallem was soll ich denn mitte bei dir ausnutzen? du hast nichts im Squad gemacht du warst ab und zu mal bei einer Fabrik dabei mehr aber auch nicht
und falls du es nicht mitbekommen hast der Kredit war zu dem Zeitpunkt schon lange abbezahlt xD
-
Daime weißt du auch wo ich das update lösche und die datei die du schickst rein mache? xD
-
könnte euch für steam Version die alten dateien hochladen. womit man wieder zocken kann.
Wäre nett Danke!
-
Hey weiß hier jemand wie ich das neue GTA Update wieder Lösche??
-
Heftige Idee xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.