Beiträge von outismus
-
-
-
-
-
Wenn du wissentlich anderen Menschen den Spaß verdirbst nur um dir selber unfaire Vorteile zu verschaffen, oder noch schlimmer es nur machst um andere abzufucken, dann bist du m.M. nach nicht nur ein destruktiver, sondern auch noch ein schlechter Mensch.
Ich kann mich sidera nur anschließen und ich kenne leider genügend Cheater und deren Verhalten ist immer das selbe...
90% der Leute hören nicht auf zu cheaten wenn sich für sie eine Gelegenheit bietet, weil es für die Leute einfach eine Sucht ist, welche sie befriedigen wollen...habe nur gecheatet um auch mal so guht bauen zu können :O
-
-
ja schon nett aber ich schwör ich bekomm bienennest im kopf wenn ich deine signatur sehe
-
habe in minecraft gecheatet bin ich jetzt ein schlechter mensch?
-
weyo dieser avatar ich bekomm schwindel weil die frau tut sich weh mit dem feuerzeug und das ist nicht gut wenn die frau hilfe braucht dann kann ich gerne helfen ich bin sehr gut darin frauen zu helfen also ich biete mich an ansonsten muss ich dazu sagen das ich dich nicht nicht so lange kenne aber deine stimme ist nice
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
wyld viel glück
-
Ich kenne dich aber irgendwie kenne ich dich auch nicht?
Aber Mercedes macht schon nicee autos muhahaha
-
-
DIE SONNE LACHT
willkommen
-
Viel Glück und nicht so schnell aufgeben wenns mal nicht so gut läuft :^)
-
willkommen
-
Ingamr GTA natürlich :^)