Ich verstehe dich !
Am besten sowas in off Topic schreiben, da dieser Thread für Probleme oder Fragen sind
Lg
Ich verstehe dich !
Am besten sowas in off Topic schreiben, da dieser Thread für Probleme oder Fragen sind
Lg
Schön vorgestellt, besser als manche Gangs xD
Alle sehr sympathisch:)
Hoffe ich kann euch bald unterstützen!
Ot sind optische
HT (motor 4)
HT Turbo (motor 4 + turbo)
fft (bremsen 3 und motor 4)
Ft (alles, also motor 4, turbo und bremsen 3)
Am besten über Ts (ts.vio-v.com) mit den Lifeinvadern kontakt aufbauen, falls du es ingame machen willst, dann fahr am besten zur lifeinvader base
Sowas bitte bei Markt Börse im Off Topic Bereich schreiben!
Dies ist wenn du Hilfe oder fragen hast da
Was ist überhaupt dein Budget Kani ?
Soll nicht abgehoben klingen aber daran wird’s nicht scheitern
Es wird jetzt aber eine Ducky da die auch RL Kollegen haben.
Du kannst Redux auch mit Rockstar Games verwenden, da gibt es sogar RageMP versionen ohnen Waffensound etc.
Mir wurde immer gesgt das es das nicht gibt, wo kann man es downloaden ?
Bin generell am überlegen auf Steam zu wechseln da Rockstar immer für alles braucht (ich mein nicht das von heute das war ja rage mp)
Ich würde die bei Caseking bestellen, da sollten es eig keine 6 Wochen sein.
Es wird jetzt auch ne Ducky zlLoli meinte das schon mit caseking
Habt ihr bei Ducky noch gute ?
Also bestimmte`Modelle/Serien
Ducky One 2 (Beste Verarbeitung)
XTRFY K2 / K4 (angenehme Kailh- Switches, für alle Nicht-Cherry-Fans)
Cooler Master MK750, HyperX Alloy FPS (Preis-Leistung-Top)
Letztlich geschmackssache optisch, sowie welche Switches man präferiert.
Razer etc. sind auch nicht verkehrt grundsätzlich, aber für die gebotene Qualität zu teuer.
An ducky hatte ich auch schon gedacht aber die Lieferzeit beträgt 6Wochen oder?
Moin Moin,
Da ich mir gern eine neue Tastatur zulegen würde wollte ich mal so nachfragen was gut und was nicht so gut ist
Meine Tastatur bräuchte:
LED (einstellbar)
eventuell mechanisch
Falls es meinen vorgaben NICHT entsprechen sollte sendet trotzdem eure Tastatur rein (wenn ihr zufrieden seid )
MfG
Moin
Also bei RageMP musst du deinen Username auswählen aber das Passwort musst du immer wieder neu eingeben
Moin, wenn du das Titelbild auswählst steht da eine Größe die am besten ist, am besten diese Größe auswählen
Also...
Das hat Neqless mal geschrieben was auch scheinbar geholfen hat:
Hallo sohnemann,
öfters mal tritt leider der Voice-Bug bei einigen auf.
Ich bin einige Sachen durchgegangen und habe bisher glaube ich nur ein Mal in meiner kompletten Vio-Zeit einen Voice-Bug gehabt.
Versuch das hier mal:
Rage:MP
Starte den Launcher und wechsle oben rechts auf die Einstellungen, wähle unter Mikrofon dein richtiges Mikrofon aus.
Windows-Soundeinstellungen
Die Einstellungen findest du, wenn du unten links auf den Windows-Button tippst und anschließend "Soundeinstellungen" eingibst.
Dort wählst du erst einmal bei Ausgabe sowie Eingabegerät das richtige Gerät.
Anschließend scrollst du runter und gehst ganz unten in die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen, achte dabei darauf dass du zudem Zeitpunkt im Spiel bist.
In den App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen siehst du jetzt "Rage:MP", dort wählst du ebenfalls dein richtiges Gerät.
Danach gehst du wieder zurück in die Soundeinstellungen und klickst oben rechts auf die Sound-Systemsteuerung. Dort machst du unter "Wiedergabe" einen Rechtsklick auf dein richtiges Gerät und wählst "Als Standart Kommunikationsgerät verwenden", dasselbe machst du unter "Aufnahme".
Wenn du alle Schritte befolgt hast, sollte dein Kollege so ziemlich gar keine Voice-Bugs mehr haben, zumindest viel seltener..
Gib mir bitte anschließend eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ok mir fällt gerade auch nichts mehr ein aber Husky hat mal jemanden geholfen bei dem gleichen Problem.
Danach hatte es auch geklappt er hatte auch alles mit Screenshots angegeben
Ich such es mal
Ok Voice Chat ist ingame angeschaltet auf Vio?
Muin
Es kann aber auch falsch eingestellt sein, wähl mal dein Mikrofon über RageMP aus und in deinen normalen Windows Einstellungen.
Dieses Problem hatte ich auch am Anfang
MfG