Push, alle Aufträge abgeschlossen.
Beiträge von Vallejo
-
-
Wer gewonnen hat, werde ich demnächst ankündigen. Mir ist aktuell etwas dazwischen gekommen.
-
Push an dieser Stelle
-
Push an dieser Stelle.
-
Push an dieser Stelle.
-
Liebe Comunity,
es scheint großes Interesse an meinen 3D Druck Werken zu geben, da ich bereits einige Anfragen per privater Nachricht erhalten habe.
Aus diesem Grund stelle ich meine Dienstleistung der Community zur Verfügung und kann gerne nach euren Vorlieben, eure 3D Wünsche drucken.
Das ganze läuft wie folgt ab:
- Ihr sucht euch auf einer 3D Druck Seite ein gewünschtes Modell aus (Beispiel: https://www.thingiverse.com/)
- Die Vorlage im unteren Bereich des Themas ausfüllen und als neuen Beitrag absenden
- Ich entscheide dann, ob ich den 3D Druck genehmige oder nicht (da ich ebenfalls Kosten aufbringen muss, für das PLA zum Druck)
Aufgrund dessen, dass ich aktuell neu auf Vio-V angefangen habe, wäre es sehr schön, wenn man mir auf freiwilliger Basis eine In-Game Spende (Vallejo) zukommen lässt.
Die Versandkosten (sofern es nicht in einem Briefumschlag passt, müsst ihr zahlen)
Alle Drucks werden in der Farbe weiß ausgeliefert. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ihr das ganze selber nach euren Wünschen gestaltet. (Filzstift, Edding, whatever)
Beachtet bitte, dass ich Modelle nicht innerhalb von einem Tag drucken und los schicken kann, da 3D Drucks einige Zeit in Anspruch nehmen.
Beispiele findet man hier: [Showroom] 3D Druck Stube by Vallejo
-
Hey sag mal nimmst du auch Aufträge entgegen ? Wenn ja schreib mir mal Privat was wie wo Hätte da so 1-2 Dinge die ich gerne hätte
Klar, schreib mit einfach eine private Nachricht.
-
-
Liebe Community,
für Leute die nicht meine Werke kennen, kurz eine Information: 3D Druck Stube by Vallejo
Ich habe das aktuelle Vio-V Logo genommen, in Blender zu einer 3D Datei bearbeitet und letztendlich für den Druck vorbereitet. (Aktuell noch nicht gedruckt).
Damit biete ich die Möglichkeit, dass ihr als Nutzer dieses Servers, dieses Werk gewinnen könnt.
Beachtet, dass dieses Werk einzigartig ist und es das ganze lediglich einmal auf der gesamten Welt gibt.
Die Verlosung geht bis zum 01.07.2020 - 20:00. Danach lose ich den Gewinner aus und repräsentiere das ganze als Video auf Youtube.
Es reicht, wenn ihr einfach einen Beitrag unter dieses Thema verfasst. Damit nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
Für Leute die zu viel Geld haben, ihr dürft auch gerne an mich In-Game übwerweisen. (Vallejo)
-
Mal was neues.
Grand Theft Auto V (Logo)
-
Grüßt euch,
ich möchte mit diesem Thema meine 3D Druck Stube vorstellen und ein paar meiner aktuellen Werke präsentieren.
Ich habe aktuell nicht relativ viele Werke, die ich zur Schau stellen kann, habe aber einige heraus gesucht. Aber schaut gerne selbst.
Mercedes Stern (erstes Projekt)
Igel (während des Drucks)
Panther (Origami)
Grand Theft Auto V (Logo)
Weitere Werke sind gerade am drucken. (Beispielweise das GTA V Logo ist gerade aktuell in Arbeit)
-