Liebe Comunity,
es scheint großes Interesse an meinen 3D Druck Werken zu geben, da ich bereits einige Anfragen per privater Nachricht erhalten habe.
Aus diesem Grund stelle ich meine Dienstleistung der Community zur Verfügung und kann gerne nach euren Vorlieben, eure 3D Wünsche drucken.
Das ganze läuft wie folgt ab:
- Ihr sucht euch auf einer 3D Druck Seite ein gewünschtes Modell aus (Beispiel: https://www.thingiverse.com/)
- Die Vorlage im unteren Bereich des Themas ausfüllen und als neuen Beitrag absenden
- Ich entscheide dann, ob ich den 3D Druck genehmige oder nicht (da ich ebenfalls Kosten aufbringen muss, für das PLA zum Druck)
Aufgrund dessen, dass ich aktuell neu auf Vio-V angefangen habe, wäre es sehr schön, wenn man mir auf freiwilliger Basis eine In-Game Spende (Vallejo) zukommen lässt.
Die Versandkosten (sofern es nicht in einem Briefumschlag passt, müsst ihr zahlen)
Alle Drucks werden in der Farbe weiß ausgeliefert. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ihr das ganze selber nach euren Wünschen gestaltet. (Filzstift, Edding, whatever)
Beachtet bitte, dass ich Modelle nicht innerhalb von einem Tag drucken und los schicken kann, da 3D Drucks einige Zeit in Anspruch nehmen.
Beispiele findet man hier: [Showroom] 3D Druck Stube by Vallejo