Beiträge von NIHero

    Hallo,


    meine Frage ist relativ einfach: Ich würde gerne das Discord-Overlay in Rage MP benutzen, bei jedem anderen Spiel funktioniert es, nur auf Rage MP geht es nicht. Auch wenn ich Discord als Admin starte, ändert sich nicht. Die Overlay Option ist selbstverständlich für GTA aktiviert.


    Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.

    (Mit Discord Overlay meine ich, dass die Personen im Channel zB links oben angezeigt werden)


    Mit freundlichen Grüßen :)

    Am besten probierst du einfach verschiedene Auflösungen mit dem Bild aus.


    Dadurch wirst du einen Unterschied bemerken.


    Ich verwende zB 1000x180


    MfG :)

    Du kannst auf dein Handy mit P gehen. Danach klickst du auf das Auto Symbol und dann siehst du auch schon ein Bild von deinem Auto.


    Danach klickst du nochmal auf das Auto und auf das Symbol mit der Karte. Dann wird dir dein Fahrzeug einfach markiert und du weißt wo du es findest.


    Eine schnellere Lösung wäre, das Auto zu respawnen, das kannst du ebenfalls im Handy in der Fahrzeug App machen. Zu finden ist es ebenfalls neben der Ortung Funktion vom Fahrzeug.

    Zu deiner ersten Frage:


    Am besten schreibst du im Teamspeak von Vio (ts.vio-v.com) einen Lifeinvader an, noch besser wenn du nachschaust ob er gerade beschäftigt hinter seinem Namen hat, oder ähnliches. Dann schreibst du ihm, dass du gerne eine Werbung schalten würdest und was du suchst oder verkaufst. Je länger die Werbung, desto mehr musst du dafür bezahlen

    Falls du Fragen hast, wird er dir es auch sicher schnell mitteilen. Lifeinvader antworten in der Regel beinahe sofort, die Hotline ist eher selten besetzt denke ich


    Zu deiner zweiten Frage:


    OT: Optische Tunes (Farbe, Felgen etc.)

    HT: Half Tuned (Motor 4 Upgrade)

    FT: Full Tuned (Alle Upgrades)


    Kein Problem, stell ruhig deine Fragen ich beantworte sie gern :)

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    Du bekommst 70% des Markerpreises ersetzt.


    Verkaufen kannst du es über die "Haus-App" auf deinem Vio Handy, da erfährst du die ID und wie viel Geld man bekommt.


    /sellhouse ID

    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Hyperx Alloy FPS

    Die hatte ich auch einmal, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, bis sie mir (und meinen Kollegen im Teamspeak) zu laut wurde aufgrund der Cherry MX Blue Switches.


    Jetzt habe ich eine andere Tastatur von Cooler Master mit Cherry MX Brown Switches.


    Kann dir definitiv beide Tastaturen empfehlen ^^

    Am besten sicherst du alles über ein Ticket ab unter der Kategorie "Genehmigungen".


    Dann legst du die Bedingungen fest, unter welchen du deinen Farmarbeiter arbeiten lässt.


    Beispiel:

    Ich ersuche um Genehmigung für meinen Farmbetrieb


    Farmarbeiter MatthewBrown


    Bezahlung pro einmal anbauen & ernten: 7000 $ oder 50% der Ernte.


    Dann sollte auch alles schnell genehmigt werden


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

    bild

    Ok ich sehe dein Problem, du willst den gesamten Fahrradfahrer auf dem Titelbild erkennbar machen.


    Dann müsstest du tatsächlich an der Auflösung schrauben, ich kann dir konkret nicht sagen welche genau. Einmal höhere Auflösung und einmal niedrigere Auflösung einfach ausprobieren. Ca. die halbe Auflösung und einmal die doppelte ausprobieren

    Ups an dieser Stelle. Ich mrinte das Bild wenn man auf Profil geht das große. Also nicht das Profilbild am Handy. Wenn ich das nehme was ich habe dann sieht man nur einen kleinen Teil in der Mitte, was mega doof ist. Danke euch.

    Das habe ich eh auch gemeint ^^


    Wenn du dir dein Titelbild am Handy anschaust, wirst du erkennen dass die Auflösung dort eine ganz andere, als auf der Desktop Version ist. Wahrscheinlich willst du es an die Desktop Version anpassen, nehme ich an?


    Geht es um einen Text oder ein Bild, dass man auf dem Titelbild gut erkennen sollte?


    MfG

    ich habe das problem das man bei meinem titelbild nur ein kleinen ausschnitt sieht vom bild nicht das ganze . Also wenn ich ein bild hochladen will ist das bild nur ein bischen zusehen und das wichtige aber nicht. danke für ehre hilfe kuss

    Ich hatte das Problem ebenfalls.


    Ich muss dir leider sagen, da hilft nur eins. Den Text immer verschieben und dann neu hochladen, die Größe kannst du so lassen. Ich habe zB von meinem Titelbild über 10 Versionen, damit man den Text am besten lesen kann.


    Du wirst sehen, dass du wenn du auf dein Profil am Handy gehst, dein gesamtes Titelbild sehen kannst, auf der Desktop Version jedoch nicht.

    Daher kann ich dir nur empfehlen, den Text immer zu verschieben und neu hochzuladen, damit man den Text zB auch lesen kann.


    Eine gute Größe für ein Titelbild wäre 1000x400. Sollte die Datei zu groß sein einfach mit folgender Website komprimieren: https://www.iloveimg.com/compress-image


    Dann sollte eigentlich alles passen!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero