Erntehelfer auszahlen

  • Ich wollte mal fragen wie das genau aussieht mit dem auszahlen von Erntehelfern.


    Mein Freund arbeitet momentan mehr auf meiner Farm als bei seiner da ihm dort einfach die Zeit fehlt, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Daher hatte ich die Idee, ihn bei mir arbeiten zu lassen und dafür gebe ich ihm hin und wieder $ von meinem Konto das ich durch die Ernte eingenommen habe. Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie sich eine Zahlung wegen Erntearbeit von einem Geldgeschenk unterscheidet. Ich erstelle ja keine Quest die ihm Geld für eine gewisse Leistung gibt (was momentan nicht möglich ist), sondern im Grunde sind es ja auf dem Papier Geldgeschenke oder kann ein Supporter/Admin irgendwie einen Unterschied rauslesen?


    Bin mir momentan unsicher wie ich ihn auszahle kann, ohne evtl Probleme mit den Regeln zu bekomme.

  • Am besten sicherst du alles über ein Ticket ab unter der Kategorie "Genehmigungen".


    Dann legst du die Bedingungen fest, unter welchen du deinen Farmarbeiter arbeiten lässt.


    Beispiel:

    Ich ersuche um Genehmigung für meinen Farmbetrieb


    Farmarbeiter MatthewBrown


    Bezahlung pro einmal anbauen & ernten: 7000 $ oder 50% der Ernte.


    Dann sollte auch alles schnell genehmigt werden


    Mit freundlichen Grüßen,

    NIHero

  • Hi,

    solltest du deinem Farmarbeiter über $200.000 im Monat überweisen oder in einem Wert von über $200.000 die Ernte geben, ist dies über ein Ticket zu genehmigen.


    Ticketsystem: https://forum.vio-v.com/ticketsystem/


    Beispielvorlage:


    Arbeitgeber: MarvinNox

    Arbeitnehmer: {Farmarbeiter}
    Gehalt: Jeweiliger Gehalt für den Arbeiter


    Immer wenn du deinem Farmarbeiter Geld oder die Ernte gibst, muss das in dem Ticket festgehalten werden.


    Wie schnell ein Ticket genehmigt ist, kann man nicht genau sagen.


    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du die gerne stellen :)

  • Kante

    Hat das Thema geschlossen.