Beiträge von Catherine

    Die neuabgekaufte Gang Tijan Cartell wird nun auch im Signaturentool unterstützt.


    ?font=5&faction=Tijan+Cartell&before=Das+Tijan+Cartell+wurde+vor&start=2020-09-06&after=Tagen+gegr%FCndet.&padding=5


    Falls jemand noch eine YAMAGUCHI Signatur haben sollte, wird diese noch für die nächsten 3 Monate unterstützt.

    Gleiches gilt auch für die Signatur der Triaden, da diese Gang ja gelöscht wurde.

    HINWEIS: für das Lexikon Team die Signatur hat sich aufgrund eines Rechtschreibfehelers etwas verändert und solllte von euch eventuell angekpasst werden, da sonst das Icon nicht galden wird. Dazu könnt ihr die Signatur entweder neuerstellen oder einfach das c im link gegen ein k im wort Lexicon abändern.

    Sehr schönes Tool.


    ABER, ich habe eine bitte. Kannst du bitte die Icons näher an den Satz bauen? Wäre sehr nett. Ich danke dir schonmal im voraus. :^)


    Bin gerade dabei, das umzusetzten, wenn ihr dass dann nutzen wollte, müsst ihr euch die Signatur neuerstellen oder einfach ein &padding=[ANGABE IN PX] an die url anhängen.

    Catherine's Signaturentool


    Beispielsignaturen

    ?before=Seit&start=2020-01-01&after=Tagen+Mitglied+des+Los+Santos+County+Sheriff%27s+Departments&font=2&faction=Los+Santos+County+Sheriff%27s+Department

    ?before=Seit&start=2020-01-01&after=Tagen+Mitglied+des+Los+Santos+County+Sheriff%27s+Departments&font=1&faction=Los+Santos+County+Sheriff%27s+Department

    ?before=Seit&start=2020-01-01&after=Tagen+Mitglied+des+Los+Santos+County+Sheriff%27s+Departments&font=5&faction=Los+Santos+County+Sheriff%27s+Department

    ?before=Seit&start=2020-01-01&after=Tagen+Mitglied+des+Los+Santos+County+Sheriff%27s+Departments&font=3&faction=Los+Santos+County+Sheriff%27s+Department

    ?before=Seit&start=2020-01-01&after=Tagen+Mitglied+des+Los+Santos+County+Sheriff%27s+Departments&font=4&faction=Los+Santos+County+Sheriff%27s+Department


    Link zum Tool: https://signatures.vio-v.com/




    Alle größeren Fraktionen werden Signaturen von mir bereitsgestellt.

    Für alle anderen Fraktionen kann sich ein Rang 5er bei mir Melden, um eine Signatur zu beantragen.


    Wenn ihr eine andere Schriftart haben wollt, schreibt mir einfach. Ich benötige für die Schriftart eine .ttf-Datei.

    Solltet ihr ein eigenes Logo einbringen wollen, so sollte dies im Format 1:1 sein, da es sonst verzerrt würde.


    Bei Fragen, Fehlermeldungen oder Vorschlägen, könnt ihr hier unter diesem Beitrag antworten.






    ! Ankündigung !

    Umzug des Signaturentools auf Vio-V.



    Das Signaturentool ist nun unter https://signatures.vio-v.com/ erreichbar.

    daher solltet ihr euch die Signatur ggf. neu erstellen oder den Link in der Signatur berichtigen.

    Hallo,


    es wäre hierbei auch vielleicht schön, wenn man eine Startseite hätte. bei der man sich die Anzeigen ansehen kann und wenn man was gefunden hat, Registriert man sich halt. Ich finde es etwas schade, dass man sich Registrieren muss. Desweiteren wäre es inteessante zu wissen, in wiefern Userdaten geschützt werden, sprich Passwortverschlüsselung, etc.


    Mit freundlichen Grüßen

    Shepard