1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Catherine

Beiträge von Catherine

• API Dokumentation

• Catherine
    • 5. August 2023 um 02:43

OAuth2

Verwaltung: https://apiv1.vio-v.com

URLBeschreibung
    https://apiv1.vio-v.com/api/oauth2/authorizeBase authorization URL
    https://apiv1.vio-v.com/api/oauth2/tokenToken URL

scopeBeschreibung
    read.groupLese eigene Gruppe
    read.companyLese eigene Unternehmen
    read.selfLese eigene Infos

Es gibt eine Beispielintegration für den "authorisation code grant with PKCE" in Form einer Express App in TypeScript hier.

Des Weiteren ist es möglich, einen "access_token" für die API über das "client credentials grant" zu erhalten.

Das Protokoll für die beiden Methoden wird im [RFC 6749] und [RFC 7636] genau erklärt.

Applikationen müssen durch Forces oder Catherine freigeschaltet werden. Dies kann durch ein formloses Schrieben über TeamSpeak, Discord order das Forum geschehen.

API

getscope
    /system/items-
    /system/groupwars-
    /system/settings-
    /group/fairplay_blacklist-
    /groupread.group
    /group/skinread.group
    /group/spraiesread.group
    /group/membersread.group
    /group/ranksread.group
    /group/vehiclesread.group
    /group/factoriesread.group
    /group/own_factoriesread.group
    /group/areasread.group
    /group/storageread.group
    /group/storage/logsread.group
    /group/shopsread.group
    /selfread.self
    /self/storageread.self
    /self/playingtimeread.self
    /self/banklogsread.self
    /self/vehiclesread.self
    /self/nickchangesread.self
    /self/vehicle/:id/storageread.self
    /self/houseread.self
    /self/house/:id/storageread.self
    /self/apartmentread.self
    /self/apartment/:id/storageread.self
    /companyread.company
    /company/:id/logsread.company
    /company/:id/membersread.company
    /company/:id/vehiclesread.company
    /company/:id/factoriesread.company
    /company/:id/storageread.company
    /company/factory/:id/salesread.company
    /company/:id/vehicle/:vehicleId/storageread.company
  • Entbannungsanfrage von ganggang

• Catherine
    • 1. März 2022 um 19:54

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Zu der Zeit meines Cheating Banns hat der Großteil der Gang Spieler Cheats benutzt, da ich zu dieser Zeit nun mal einfach legit sehr gut war, aktiv und viel gespielt habe zählte ich zu den besten Spielern (PVP) auf Vio, weshalb mich meiner Meinung nach unts0wli dann im Endeffekt auch fälschlicherweise gesperrt hat. Da mir von vielen Spielern gesagt wurde, welche schon länger als ich auf Vio gespielt haben, das man dies nicht mit unts0wli klären kann und man auch nicht zeitnah wieder entbannt wird habe ich mir nach einiger Zeit einen Multiaccount erstellt um somit wieder auf dem Gameserver spielen zu können. Dieser Multiaccount wurde dann auch relativ schnell entdeckt und gesperrt. Da ich ab dem Punkt meine Entbannung für unmöglich hielt, habe ich mir direkt noch einen erstellt. Circa einen Monat nach Erstellung des zweiten Multiaccounts wurde dieser dann auch fälschlicherweise für Cheating gesperrt und etwa zwei Wochen danach habe ich dann auch den Bann für die Erstellung eines Multiaccounts auf meinem Main Account erhalten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Wenn es zu meiner Entbannung kommen sollte, werde ich sehr gerne eine permanente Aufnahme sowie Launcherpflicht erfüllen. Ich würde meine Aufnahmepflicht mithilfe eines Livestreams welcher zeigt wie ich mein Spiel starte etc. erfüllen. Ich bin sehr gerne bereit, alles in meiner Macht Stehende zu tun, um euch meine Unschuld in puncto Cheating zu beweisen. Ich habe und werde mir natürlich keine Multiaccounts mehr erstellen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Die Banns für die Multiaccounts waren definitiv eine Lehre für mich, da ich mit diesen lediglich nur dem Team unnötige Arbeit aufgezwungen habe und meine Entbannung versaut habe. Der Cheating Bann auf meinem Main sowie auf meinem Multiaccount haben mich rein gar nichts gelehrt, da ich noch nie gecheatet habe und es auch in der Zukunft nicht vorhabe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Mein neuster Bann ist jetzt ein Jahr her und ich denke das ich nach dieser Zeit und nach einigen Entbannungsanfragen die Chance verdient hätte euch zu beweisen das ich ein legitimer, netter, respektvoller und friedlicher Spieler bin der einfach mal wieder gerne Spaß auf dem Server haben möchte und an dem Spielgeschehen teilhaben will. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir meine Fehltritte mit den Multiaccounts vergebt und einseht, dass ich nicht gecheatet habe.

• FIB Hakuchou

• Catherine
    • 23. August 2021 um 14:05

Die Hakuchou der Staatsfraktionen ist von den Stats her schlchter als die normal im Shop erhältliche, zudem ist dieses Bike bei den Cops nicht FT. Das bedeutet, dass eine FT Hakuchou die man selbst besitzten kann, in jedem Fall besser ist, als die der Cops.

Das gilst allerdings nicht, wenn die eigene UT oder nur leicht getuned ist, dann kann es sein, dass das Tuning des Copbikes dafür sorgt, dass man halt schlcheter dran ist. Aber ich denke, dass das klar ist.

Dazu sei gesagt, dass sich das Verhalten natürlich im Spiel von den Stats druch den gegebenen Computer und die Internetleitung, sowie das Terrain ingame von dem reinem Wertevergleich unterscheiden kann.

• Spiel stürzt nach Weltaufbau ab

• Catherine
    • 18. Februar 2021 um 13:56
    Zitat von AngryCJ

Anscheinend kann es zu Probleme kommen, das RageMP den VIO server nicht herunterladen kann.

Würde den Entwickler Team von VIO empfehlen, ein Manuel Install Paket zu Uploaden :)

Auf Grund des in der RageMP#1.0 Version hizugekommen Features, welches die Clientresourcen verschlüsselt, ist ein solches vorhaben nicht mehr so einfach umsetzbar.

• Shepard's Signaturentool

• Catherine
    • 12. Dezember 2020 um 00:18
    Zitat von Husky

Hi,

cool, dass das Tool nun offiziell von Vio unterstützt wird. I likes.

Vielleicht kann man https://signatures.blubbel.at wieder nach oben fahren und etwas generieren wie: "(Warnicon) Bitte Signatur neu generieren (Warnicon)". Dann steht bei vielen wenigstens etwas - Und die Leute wissen, dass sie ihre Signatur aktualisieren sollen. So hatte ich es bei meinem Tool gemacht und das hat super funktioniert, da die Information schnell an die Spieler getragen werden konnte. :)

Liebe Grüße,

Husky

Ich depp habe meine Domain nicht mehr verlängert, daher wird das nicht mehr möglich sein :(

• Catherine
    • 11. Dezember 2020 um 23:39

! Ankündigung !

Umzug des Signaturentools auf Vio-V.

Das Signaturentool ist nun unter https://signatures.vio-v.com/ erreichbar.

daher solltet ihr euch die Signatur ggf. neu erstellen oder den Link in der Signatur berichtigen.

• Catherine
    • 11. Dezember 2020 um 16:52

- Wartungsarbeiten-

Derzeit werden Wartungsarbeiten am Signaturentool durchgeführt.

voraussichtliches Ende: unbestimmt

Vielen Dank für Ihre Geduld.

• Catherine
    • 6. Dezember 2020 um 11:44

?before=Seit&start=&after=Tagen++Game+Design&font=&faction=Game+Design&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

?before=Seit&start=&after=Tagen++Weazel+News&font=&faction=Weazel+News&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Game Design und Weazel News werden nun auch unterstützt.

• Catherine
    • 6. Dezember 2020 um 01:39
    Zitat von blxssed

Wird bei der seite bei mir nd angezeigt

D3SVKM2.png

• Catherine
    • 5. Dezember 2020 um 23:58

?before=Seit&start=&after=Tagen++Grove+St&font=&faction=Grove+St&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

-> hinzugefüght

• Catherine
    • 5. Dezember 2020 um 23:48
    Zitat von blxssed

Funktioniert nicht

bitte weiter ausführen

• Catherine
    • 28. November 2020 um 15:39

Cangelog:

• removed La eMe
    • added Fusion VT
      • ?before=Seit&start=&after=Tagen+Fusion+VT&font=&faction=Fusion+VT&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

Anmerkung:

Da es noch Personen gibt, bei denen die Signatur nicht richtig läd, hier nochmal zur Errinerung, dass man in dem Link am anfang http:// gegen https:// ersetzen muss.

• [Forumspiel] Tagging

• Catherine
    • 26. November 2020 um 15:01

Florian  Samir

• Catherine
    • 2. November 2020 um 14:49

WARTUNGSARBEITEN
    Der Service ist vorübergehend nicht verfügbar.

Voraussichtlich verfügbar: ab 18:00 Uhr

Grund: Systemüberarbeitung

- 19:00 Uhr -

Der Service ist wieder verfügbar.

• Catherine
    • 29. Oktober 2020 um 21:23

Die neuabgekaufte Gang The Avenues wird nun auch im Signaturentool unterstützt.

?font=5&faction=The+Avenues&before=The+Avenues+wurde+vor&start=2020-10-10&after=Tagen+gegr%FCndet.&padding=5&color=%23000000

• Catherine
    • 7. Oktober 2020 um 14:24
    Zitat von Reikuma

m140_9yeg8y2y4.png

Glaube die Signatur hat seine Tage :C

War sonst nicht so Catherine

Erledigt!

• Catherine
    • 1. Oktober 2020 um 21:45
    Zitat von Yazira

Hätte vielleicht noch nen kleinen Vorschlag.

Wie wäre es, das man noch die Farben der Signaturen ändern könnte (Schriftfarbe).

Gruß

Yazira

Erledigt!

Spoiler anzeigen

5yQD6zR.png

• Catherine
    • 1. Oktober 2020 um 17:22

Sollte eure Signatur bei allen nicht immer korrekt angezeigt werden, dann schaut mal nach, ob ihr bei der BildURL zu eurer Signatur auch vorne dran ein https:// und nicht http:// stehen habt.

• Catherine
    • 1. Oktober 2020 um 07:20
    Zitat von DonDesperados

Wollte mal fragen was da los ist? Wieso werden die nicht mehr angezeigt?

Es gibt scheinbar probleme mit dem SSL-Zertifikat, weshalb die Signaturen nicht bei allen geladen werden. Das sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren.

• Catherine
    • 13. September 2020 um 13:55

Die neuabgekaufte Gang Tijan Cartell wird nun auch im Signaturentool unterstützt.

?font=5&faction=Tijan+Cartell&before=Das+Tijan+Cartell+wurde+vor&start=2020-09-06&after=Tagen+gegr%FCndet.&padding=5

Falls jemand noch eine YAMAGUCHI Signatur haben sollte, wird diese noch für die nächsten 3 Monate unterstützt.

Gleiches gilt auch für die Signatur der Triaden, da diese Gang ja gelöscht wurde.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™