Beiträge von CookieDough

    Was für ein Antivirusprogramm verwendest du?


    Sollte es nicht Windows Defender sein probiere mal dein aktuelles zu Deinstallieren und Windows Defender zu aktivieren.

    Als Zusatz eventuell zu erwähnen wäre es hierbei besser jemand direkt hinzuzuziehen der eventuell sich das vor Ort anschauen kann. Ein Virus Programm zu tauschen, wenn eventuell jemand keine Ahnung davon hat, halte ich für bedenklich.


    Zudem haben es auf einmal mehrere Leute. Ich habe ja nicht ohne Grund deshalb das andere Thema markiert. Ist denn irgendwas von der Dev Seite verändert worden am Game? Oder eventuell von RageMP direkt?'

    Huhu,

    habe es öfters getestet mit langen Pausen und ich war deshalb schon öfters mehr als frustriert.


    JA ich sehe per Suche viele Thema darüber, jedoch wurden fast alle dazu geschlossen mit der Meldung das es doch schon einmal gemeldet wurde. Somit kann man auf eines nicht Antworten. Leider findet sich dazu aber keinerlei Lösung.

    Ich setze auf PushToTalk und anfangs versteht mich auch jeder und ich jeden anderen auch. Irgendwann geht es von der einen auf die anderen Sekunde los, dass ich niemand mehr höre und diese mich auch nicht. /voice kann man unendlich Oft versuchen - erfolglos! Es ist das erste Game, wo dies so ist? Eventuell durch RageMP? Gab ja früher schon mal Diskussionen darum, das es etwas experimentell sei.

    Und sorry das ich Ingame die Leute einfach nur noch Ignoriere - bringt aber leider nix wenn es irgendwann eh abbricht. :sleeping: Eine Lösung muss her:!:=O^^


    Hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Fehler, der so natürlich nicht sein soll.

    Dieser wurde uns bereits aber schon gemeldet.

    (Ich Nutze PTT und habe zu 97.5% nie Probleme)

    Zu dieser Meldung hätte ich doch auch eine Frage: Es wurde ja öfters gemeldet - wie ist der aktuell Stand dazu?


    __________



    Folgende Tipps schon versucht: Voice Bug


    EDIT: Damals war ich auf Servern, die das per TeamSpeak Addon geregelt hatten. Wäre das nicht zuverlässiger?