Beiträge von Leeandro
-
-
-
RotaryPower wurde deine Frage beantwortet?
-
Hallo Kandula,
Beim Carflex kannst du nur eine Faggio und einen Panto (Ab 25h) leihen. Beim Bootsverleih kannst du dir aktuell nur ein Jetski mieten.
Weitere Informationen findest du in diesem Lexikon Eintrag: Carflex (Fahrzeugvermietung)
Mit freundlichen Grüßen,
ball
#close
-
-
-
-
Tipp: Macht es am besten so, dass ihr zuerst Jacken anzieht und danach das Oberteil, was darunter gehört.
Solltet ihr nur ein T-Shirt tragen wollen, dann klickt das gewollte T-Shirt an - sollte es ungültig angezeigt werden, klickt ihr euch durch die einzelnen Kategorien durch und guckt, ob etwas anderes damit kombinierbar ist.
Wir haben leider noch nicht alle Kombinationen freigeschaltet, da es mühselige Arbeit ist jede einzelne Kombination (meines Wissens nach so 1-2 Mio, vielleicht sogar noch mehr) durchzuschauen und zu überprüfen. Also sollte mal eine Kombination gar nicht gültig sein, dann wird diese im Laufe der Zeit freigeschaltet.
#close
-
-
-
Fizzy wurde deine Frage beantwortet?
-
-
schmackofatz hat das deine Frage beantwortet?
-
-
Schau mal hier im Controlpanel nach:
https://cp.vio-v.com/tickets/create
Dort kannst du dich mit deinen ganz normalen Vio Accountdaten anmelden und unter der Kategorie Ticket erstellen eine Genehmigung für einen Kredit beantragen. Natürlich musst du dir vorher eine Person suchen, welche dir den Kredit geben möchte.
#close
-
-
-
-
-
Hallo Fizzy,
soweit ich weiß ist das bei der 1.1 ein Bug.
Somit ist die Hupe nur für dich Hörbar, jedoch treten vereinzelte Situationen auf in der die Hupe hörbar ist.
Hierzu gab es bereits einmal eine ähnlichen Beitrag wo darüber geschrieben wurde:
BeitragRE: Auto Hupen
Schließe mich meinen Vorrednern an,
die Auto Hupen hört man derzeit durch ein "Feature" bei nasser Straße bzw. Regen. Sobald die Reifen durchdrehen. Dann hören dich andere in Dauerschleife Hupen. Anfahren, W+S burnout.
Die normale Hup"taste" ist nur für dich selber, aber niemanden anderes hörbar.DannyJo10. Mai 2021 um 09:36 Liebe Grüße
#close