coolcoolcoolcoolcoolcool
coolcool
coolcoolcoolcoolcoolcool
coolcool
Korrekt von dir
Moin,
probier doch mal den Radiokanal "Mediaplayer" auszuwählen.
Dieser ist links von dem Kanal, wo man das Radio ausmacht. Dort müsste keine Musik laufen.
Grüße
Hat geklappt, danke dir
hat sich erledigt, kann gelöscht werden
Achso, ok danke.
Kann geschlossen werden
Moin,
Ich wollte nach einer etwas längeren Zeit mal wieder mit Vio anfangen. Lohnt sich die Farm noch oder gibt es besser Methoden, um Geld zu verdienen?
Grüße
Letzte Aktivität vor 19h...
Entweder ist das seit nicht all zu langer Zeit neu, ich bin absolut dumm, oder bei dir ist was falsch xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit dem immer 6km/h gefahren bin
TheBuLLdog hat recht. Ich habe gerade ein Foto von 02.03 auf der Farm gefunden, wo der Traktor nur 4 km/h fährt.
ALARM! ALARM! ALARM!
Du fährst bei beiden 6km/h beim anpflanzen! Der Lvl. 2 ist nur auf der Straße und so schneller
Achso ok
Also du kannst mit dem Traktor Level 2:
-Seltener Stecken Bleiben
-Du hast Licht
-Du kannst Radio hören
-Du fährst glaube ich 1km/h schneller
Wenn ich ein Fehler gemacht habe gerne verbessern
Art (Banner,Avatar,Signatur): Banner, Avatar, Signatur
Grösse : Die Größe für das Forum
Textwunsch: Dimitriii
Verfügbares Bildmaterial: -
Restliche Infos (Anmerkungen): Bitte etwas modernes mit dem LSPD
Freiwillige Spende: 10k (größere Spende kommt wenn ich wieder mehr Geld habe)
Animiert/Non-animiert: Animiert
Ja kannst schließen
Bringt aufjedenfall was
Muss ich das dann immer wieder neu machen oder speichert der das?
im Task-Manager unter Details, da musst du die GTA5.exe suchen ein Rechtsklick drauf Priorität festlegen und dann hoch.
Bringt das viel?
Weil es zur Überschrift passt.
Ich habe folgendes Problem, ich habe durchgehend gute FPS (locked auf 60, Monitor hat nur 60hz, würde sonst auch mehr schaffen) aber manchmal habe ich extrem starke Einbrüche, dass es mal runter geht auf 2 FPS oder mal 1-2 Sekunden Standbildschirm. Habe auch den Tipp von Mike25 ausprobiert, läuft noch flüssiger dadurch, aber trotzdem immer wieder diese starken, plötzlichen Laggs, ich kann mich auch erinnern diese nicht immer gehabt zu haben, sind also eher ein Problem welches in den letzten Wochen auftrat. Tritt in der Stadt, aber auch gerne einfach beim Angeln auf (auch an verlassenen Orten, nicht am belebten Angler oder so)Jemand eine Idee? Passiert wirklich zu ungünstigen Momenten, wie bei einer Fabrik oder Fight.
Genau dafür gab es mal einen Beitrag. Ich hatte damals davor 30FPS, als ich den Beitrag gelesen habe 140 FPS
#close habe es jetzt gemacht habe gar keine drops mehr und es läuft viel besser