Beiträge von Yuryy
-
-
Brudi du musst aktualiesieren und einmal das amd dings bums per task manager schließen und neustarten
hat zu mindest bei mir geklappt
Hat geholfen danke
-
Hallo liebe Community seit huete habe ich das problem das ich wenn ich über mein Aufnahme programm (AMD) einen clip speicher nur ein Grünes bild im Clip sehe sound ja aber halt kein Bild bitte um hilfe mfg
-
Moin Leute
Ich möchte Screenshots erstellen.
Wenn ich dies aber über F11 mache, wird kein Text angezeigt oben links.Habt ihr eine Alternative?
Mir wurde Geforce experience vorgeschlagen. Wisst ihr wie das genau funktioniert? Bzw. habt ihr eventuell Programme dafür die leichter zu benutzen sind?
lgdu kannst ganz einfach Win+G drücken da kannst du Aufnhemen oder screenshots erstellen
-
Hallo ne leider nicht du kannst aber fenster modus aktivieren und eine geringe auflösung nehmen dann kannst du gta in die z.b. linke oder rechte ecke ziehen und auf der anderen seite YouTube schauen
-
. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren
.
-
Eventuelle Lösungsmöglichkeiten:
1. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren
2. Ich denke dass es eher an deinem Mikro liegt. Testen kannst du das, indem du zu deinen Mikrofoneinstellungen gehst und den Pegel im Auge behälst. Wenn der Pegel nach deiner beschriebenen Zeitspanne nicht mehr anschlägt wie im Teamspeak, weißt du, dein Mikro hat einen Wackelkontakt.
3. Sprachempfindlichkeit in den Ts einstellungen -> Pegel nach ganz links schieben und gucken ob du ausschlägst
hat geklappt danke
-
Eventuelle Lösungsmöglichkeiten:
1. Teamspeak und dessen Chache deinstallieren und neu installieren
2. Ich denke dass es eher an deinem Mikro liegt. Testen kannst du das, indem du zu deinen Mikrofoneinstellungen gehst und den Pegel im Auge behälst. Wenn der Pegel nach deiner beschriebenen Zeitspanne nicht mehr anschlägt wie im Teamspeak, weißt du, dein Mikro hat einen Wackelkontakt.
3. Sprachempfindlichkeit in den Ts einstellungen -> Pegel nach ganz links schieben und gucken ob du ausschlägst
teste es gleich mal
-
Nein habe ich nicht
-
Hallo,
ich habe seit locker einem monat ein problem mit meinem ts
Das problem ist entstanden nachdem ich in der support wartehalle war und Talk power angefordert habe da ich aber 40 min warten musste habe ich dann die warthealle wieder verlassen
Folgendes problem besteht seit dem : ich muss ca alle 20 min mein ts neustarten da ich nicht mehr reden kann in den einstellungen unter Aufnahme -> Sprachtest geht es noch
Folgendes wurde schon probiert Habe von einem Admin Talk Power bekommen und mein ts neuinstalliert
mfg Yuryy
-
-