Ich schreib einfach auch nochmal zum 5. mal das es die NPCs noch gibt, es hat ja noch keiner vor mir geschrieben
Ich habs noch nicht so ganz verstanden...gibt's die NPCs jetzt noch? Unklare Ausdrucksweisen...
Ich schreib einfach auch nochmal zum 5. mal das es die NPCs noch gibt, es hat ja noch keiner vor mir geschrieben
Ich habs noch nicht so ganz verstanden...gibt's die NPCs jetzt noch? Unklare Ausdrucksweisen...
Hallo Ravel,
Wenn du dein Fahrzeug verlässt, sind für dich der Motor und die Lichter aus. Für andere sind die lichter allerdings sichtbar und auch der Motor läuft noch.
Die Funktion, dass du sehen kannst, dass der Motor läuft und die Lichter an sind, ist mir nicht bekannt, egal wie man aussteigt etc.
Liebe Grüße
Bei mir genauso. Steam Account ist jetzt leider weg wegen diesen angeblichen 3 Monaten kostenloses Nitro durch eine Steamkooperation 🤷🏻♂️
Bei mir zum Glück nicht. Mal den Support angeschrieben? Die Antworten schnell und hilfreich.
Hatte das gleiche mit meinem Steam Account. War allerdings mein Fehler und ich habe meine Daten bei einer nicht offiziellen Steam Webside angegeben. Kannste gar nicht so schnell gucken und zack PW und E-Mail geändert.
Ich bitte um Aufklärung
Vio-V ist kein RP Server sondern ein RL Server. Der Unterschied ist, dass bspw. Unfälle nicht ausgespielt werden, und Meta fast in allen Bereichen erlaubt ist. Außerdem wird im Stil "OOC" gesprochen, heißt es wird hier nicht auf den Realismus faktor geachtet
Willkommen! Auf Vio-V bist du allerdings falsch für das "RP-Universum"