Okay danke euch beiden. #close
Beiträge von Dinero
-
-
Hey, und zwar erhalte ich jede mal -150 PayDay. Was ist die Ursache? Ich besitze ein volles Konto & ein paar schöne Autos. Wo ist das Problem?
-
-
Ist das Projekt auf Eis gelegt trippy
- Letzte Aktivität: 20. August 2020
Ich denke es ist auf Eis gelegt.
-
-
G Klasse Mansory
-
E Coupe 300d - 2017
-
-
-
9 Forellen & 2 Schokoriegel
-
-
-
Muss anmerken, dass ich im aktuellen Update eher im Backened Bereich etwas gemacht habe.
Im Frontend haben sich drei kleinere Dinge getan. Zahlen werden jetzt auf Kommastellen formatiert, der Login Button oben rechts wurde hervorgehoben und ein weiterer Button bei den Fahrzeugen, um den Verkäufer zu kontaktieren.
Parallel dazu habe ich getestet, ob es bereits irgendwelche Fehler gibt. Fazit: Nein, gibt es nicht.
Ich habe bis zu 300 Fahrzeuge in der Datenbank erstellt und alle werden ohne Probleme dargestellt. Morgen folgt dann ein größeres Update, mit dem gesamten Account-System.
Sieht richtig gut aus! Danke für deine wertvolle Zeit, die du darin investierst für uns.
-
Heute werde ich mich auf jeden Fall erstmal an ein Account System machen.
Bin aber am überlegen, Accounts nur manuell zu erstellen oder zu aktivieren. Aufgrund von Leuten, die nur zum Spaß kaufen oder irgendwelche unnötigen Inserate (Bilder) einstellen.
Mein Vorschlag wäre, dass man ein Bann-System mit einbaut. Dass dann zum Beispiel Leute, die nur zum Spaß kaufen oder unnötige Inserate einstellen, für einen bestimmten Zeitraum oder Perma gebannt werden. (Falls sowas umsetzbar wäre).
Interessant wäre auch, wenn man sogenannte "Guardians" einstellen würde, die darauf achten, dass keine Fake/Spaß Inserate hochgeladen werden. Alternativ würde mir jetzt noch als Idee einfallen, dass die Inserate, bevor Sie online gehen, von den Guardians geprüft werden. Diese können dann selbst entscheiden, ob es sich hierbei um ein realistisches Inserat handelt oder nicht.
-
Willkommen Umut! Hoffe wirst hier weiterhin viel Spaß haben.
-
Name: Marokkaner
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Ja
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: Auto / Mercedes G Klasse AMG
Text: Marokkaner
Ich zahle: 25K
-
-
-
-
Viel Glück!
Danke!