Ja danke kann geschlossen werden
Beiträge von SergejPanov
-
-
ich verstehe nicht was man dort drücken muss bei diesen kreissen kann mir da jemand weiterhelfen bitte? habe das vio video geschaut aber dort wird es auch nicht richtig gesagt was dort zutuhen ist mfg
-
woran lag es bei dir
-
ja bei mir auch dann passierrt nichts mehr ich bin über den laucher rein gegangen das klappt
-
Okey nehme ich zur kenntniss
-
Du musst nichts investieren es ist kostenlos ist cloudmining ist einfach so wenn jemand deinem team beitritt dann mint man zusammen und hat mehr davon
Stell dir vor, da will dir jemand ein Produkt andrehen ohne genau zu wissen was es kann und wie es funktioniert, Sergej meinste du würdest da investieren wollen ?
-
es ist nur ein browser der zieht nicht viel deswegen sonst hätte ich es auch nicht gemacht kann man am handy am tablet und am pc laufen lassen
-
nein es ist nur ein browser über den minst du und es kostet nichts
-
Hallo alle zusammen ,
Hat jemand lust und interesse bitcoin zu minen man braucht keine große technick dafür an erster stelle verdient man für sich selber und unterstützt mich dabei
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Guten Abend liebe Community,
Wie oben gennant weiss ich nicht recht was man machen soll teileweise wenn man die farm geplanzt hat muss man teilweise warten und angeln wird zu monoton nach einer weile kann mir jemand sagen was ihr so macht ausser mienen trucker oder busfahrer mir fällt nichts ein sonst und soviel gibt es nicht zutuhen ginde ich erzählt mal euere ideen und eure sachen die ihr in der wartezeit macht.
lg