Sloft kannst den thread löschen. Danke
Hahahahahaha
Sloft kannst den thread löschen. Danke
Hahahahahaha
Wann kommst du zurück? Die Meute* wartet bereits! Dingos 2.0
* Joe80 GabrielVarga Blokkmonsta G0ldi DanielMakarov Paranoia TysonSanchez HollySanchez Boss
Alte Spielerliste bringt bei 50 Spielern Primetime auch richtig viel.
Starkes Arguement um wieder zu kommen
Doch wenn man einfach nur mit Füßen getreten wird (so, wie viele es entsprechend empfinden)
Man wird nicht nur vom Team mit Füßen getreten, sondern auch von der Community.
Egal wie oft man sich schon für den Server eingesetzt hat, egal was man schon bewirkt hat - es wird null Wertgeschätzt.
Kein Wunder das sich einige Bannen lassen weil es einfach keinen Mehrwert mehr gibt.
Schade halt aber ändern brauch man da nun auch nichts mehr, da die meisten korrekten Leute eh schon weg sind und safe nicht wieder kommen werden (Darum wird sich ja auch nicht mehr bemüht).
Und wenn man im Discord die Wahrheit spricht bekommt man nen 7 Tage mute 🥸
Aber ist auch egal, ich glaube nicht das man da noch großartig was retten kann. Es wurde zulange diskutiert, ich selber habe angesprochen warum das so ist. Aber es wurde zulange nicht zugehört bzw. Irgendwas gemacht.
Genau wie das Update jetzt, wurde nur released wegen dem Season pass, zudem kamen dann teilweise kleinere Bugs ins Gameplay. Hätte man einfach gesagt Update dauert bisschen länger und hätte ne Entschädigung an alle Spieler gegeben wäre auch gut gewesen. Aber egal Forces macht sowieso das was er für richtig hält und die Meinung anderer scheint ihn auch nicht zu Jucken, und wenn’s ihn jetzt juckt leider etwas zu spät. Merkt man halt nicht wenn man selber nie auf seinem eigenen Server spielt.
Ich bereue die Zeit die ich investiert habe, weil ich keine Zukunft mehr sehe.
Hoffentlich wird sich um Vio-VI such früher um wichtige Scahen gekümmert und auch mal mehr selbst auf dem Server gespielt als Clash of Clans oder Anno oder Sea of Thieves - ansonsten am besten direkt Finger weg lassen und keine Gedanken überhaupt machen.
Was jetzt eig. Plan damit Leute zurück kommen bzw. neue dazu kommen?
Wisst ihr nun in welche Richtung der Server gehen soll?
Mal überlegt mehr Leuten die Chance zu geben etwas zu bewegen die auch viel in der Vergangenheit getan haben?
Oder bleibt der Server noch für die Farm an?
20 (Wie die Primetime Spielerzahl)
finde die diskussion hier aber unerwartet friedlich, also good job
Gibt ja nicht mal mehr viele Leute im Forum, also lohnt sich Beef hier drunter auch nicht mehr.
Alles anzeigenDas Problem ist, das die Community zu sehr gespalten ist und war.
Die meisten hängen nur als Zivi am Würfelpark oder auf der Farm, der andere Teil will Gambo.
Und die Updates waren nie für beide Seiten "balanced" sondern haben immer einen Teil komplett vernachlässigt geschweige den anderen Content tot gepatched.
Anstatt das aber die Community da auch zusammenhält, wird wieder für alles ein Fass aufgemacht -> tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.
Die Spieler die auch was für den Server getan haben, werden ja lieber von Leuten versucht Mundtot zu machen oder für jeden scheiß irgendwo dumm zu machen.
Macht den Server dicht, macht ihn mit neuen Content und neuen Namen wieder auf - anders wirds nix mehr außer hohe Serverkosten.
Bitte nicht für Vortäuschen bannen, sind doch ganze 37 Spieler!
Alles anzeigenAbgesehen von der Langzeit-Motivation für Stammspieler:
Bin seit Jahren nur Cop auf Vio, habe mir aber letztens vorgenommen mal wieder alle Zivi-Jobs zu machen.
Bus-Job -> Von A-B fahren
Logistik-Job -> Von A-B fahren
Müll-Job -> Von A-B fahren
Taxi-Job -> Von A-B fahren
Flug-Job -> Von A-B fahren (zumindest am Anfang)Wenn ich mir vorstelle, dass man als neuer Spieler erstmal nur mehr oder weniger diese Möglichkeiten hat, ist es kein Wunder, dass diese relativ schnell wieder gehen.
Es gibt inzwischen schon etwas innovativere Möglichkeiten Anfänger-Jobs zu gestalten.
Und so langsam macht sich auch der Mangel an neuen Spielern auf die Dauer bemerkbar.
Das Problem ist, das die Community zu sehr gespalten ist und war.
Die meisten hängen nur als Zivi am Würfelpark oder auf der Farm, der andere Teil will Gambo.
Und die Updates waren nie für beide Seiten "balanced" sondern haben immer einen Teil komplett vernachlässigt geschweige den anderen Content tot gepatched.
Anstatt das aber die Community da auch zusammenhält, wird wieder für alles ein Fass aufgemacht -> tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.
Die Spieler die auch was für den Server getan haben, werden ja lieber von Leuten versucht Mundtot zu machen oder für jeden scheiß irgendwo dumm zu machen.
Macht den Server dicht, macht ihn mit neuen Content und neuen Namen wieder auf - anders wirds nix mehr außer hohe Serverkosten.
alle user entbannen außer cheater und nicht 3 monate warteliste
Hat man ja super gesehen was die "Massenentbannung" gebracht hat, unnötigster Beitrag zu diesem Thema.
Zudem schätze ich mal, sind genug Leute die gebannt sind auf anderen Projekten oder sonst was unterwegs und haben mit diesem Server schon abgeschlossen (Siehe Entbannungsanträge).
Sind hier alle Vio Spieler aktiv oder wo kann man nach denen suchen?
Weil Leute, die nicht mal aktiv spielen, da was gegen haben. Kannste nix machen 🤷
Government eh mehr Schein als Sein
Sowie schaut euch einfach mal das Team an, sowie die Entscheidungen die getroffen wurden was das Projekt angeht oder die ganzen Beschwerden.
Jeder spielt nur für seinen eigenen Vorteil oder die seiner Freunde, es wird nie auf das Allgemeinwohl Entschieden oder gearbeitet.
Fakt ist, die Spielerzahlen sind niedriger als sie es bei Vio SA nun sind (Und denkt mal dran, wie lange es Vio SA mit über 120 Spielern gab).
Kein Wunder das auch kaum einer mehr bock hat wieder zu kommen.
so viele mit denen ich sprechen wollen genau das. es ist auf jeden fall den versuch wert, den abwärtstrend damit zu stoppen. zu verlieren ist eh nichts mehr.
Und um zu Gewinnen werden falsche Ansätze gemacht, damit gehört auch die Idee wieder die Alte Spielerliste einzufügen. Sie wurde nicht ohne Grund überarbeitet.
Und wie schon geschrieben wurde, gibt es genug Möglichkeiten herauszufinden wer Online ist.
Bei 37 Spieler Primetime brauchst du keine alte Spielerliste, das nimmt sich ja nix
Einer der Gründe wieso ich nicht mehr aktiv spiele ist einfach nur die Community selbst, die sich die Jahre leider nur verschlechtert hat.
Viele gute gehen schlechte bleiben...
Kenne so einige die sich bannen lassen haben weil sie kein Bock mehr auf diese toxische versiffte Kreisf**** Community haben. Der Server ist einfach nur noch voll mit 31ern die über Leichen gehen wenn es um ihren krassen Internet Rambo Ruf geht. Sowie wird in den meisten Leuten nur das Negative gesehen anstatt das Positive - aber so ist die Menschheit nicht nur hier.
Zudem wird sich meistens ein Dreck drum gekümmert, wenn es um Anliegen geht - sobald die Person irgendwo im Admin Team nen guten Kontakt hat, wird es meistens runtergespielt oder kaum bis gar nicht gehandhabt und man zieht den kürzeren. Schon damals 2021 so gewesen und von Leuten die gebannt wurden oder gequittet sind von kurzen auch wieder so bestätigt.
Das Projekt ist damit eh zum Scheitern verurteilt, um das zu retten müsste man es komplett neu aufsetzen.
Sogar Vio-SA hat eine stärkere zusammenhaltende Community als das Projekt hier.
Hi Twix
wie ist hier der Stand?
Grüße
Guten Abend,
Aktuell konnte ich alle Fehler beheben.
Das Problem wurde unter anderem durch ein paar Korrupte Dateien meiner alten Windows Recovery USB sticks verursacht, diese habe ich aber mit der Installation einer neueren Version beheben können^^
Ich habe zwar derzeit noch gewisse Hardware Probleme aber diese werden am kommenden Montag auch behoben.
Ich danke nochmal allen die sich die Zeit nehmen konnten, für ihre Konstruktiven Ratschläge.
MFG
Guten Morgen,
du kannst alternativ mal den VIO-V Launcher probieren
Gerne kannst du auch mal in unseren Support kommen, dann schauen wir dir über die Hände, eventuell haben wir 1-2 Tipps für dich oder sogar einen weiteren Lösungsansatz.
Lieb Grüße
Danke für den Tipp mit dem Vio Launcher,
Der Vio Launcher öffnete sich leider gar nicht, komischer weise ging aber danach der RAGEMP launcher wieder.
Jetzt bin ich wieder beim alten Problem das ich Internet Probleme habe, auf die nicht mal mein Anbieter eine antwort geben konnte. Aber ich sollte bestimmt trotzdem eine Lösung finden.
Ich danke trotzdem für die angebotene Hilfe^^
Warum ist dieser SucheFIB über mir
Guten Abend liebe Vio Community,
Seit gestern um 23 Uhr geht der RageMP Launcher auf meinem PC nicht mehr, nach mehrfachen
Versuchen z.B Firewall auschalten, Router Neustarten, NAT-Typ umändern etc. habe ich versucht
den Launcher neu zu Installieren jedoch bekam ich folgende Meldung:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden.
Darauf hin habe ich meine Treiber aktualisiert, und gewisse Vorschläge aus dem Internet probiert.
Selbst nach zurücksetzten des PC funktioniert das Programm nach wie vor nicht.
Ich habe auch schon probiert denn Windows-Kompatibilitäts Modus zuverwenden ohne Erfolg
nachdem ich heute 7 stunden lang versucht habe das Problem zu lösen wende ich mich nun verzweifelt an euch in
der Hoffnung eine Lösung zufinden da ich es ziemlich Schade fänd wenn hier meine Reise mit Vio so abrupt enden würde
MFG, Twix