Hey RazerDeathadder,
Hier mal ein paar Beispiels „Shops“ die gegen ingame Bezahlung für dich eine nette Signatru/Avatar/Profilbild etc. erstellen. 👍
Nimmermehr's künstlerisches Stübchen
Hey RazerDeathadder,
Hier mal ein paar Beispiels „Shops“ die gegen ingame Bezahlung für dich eine nette Signatru/Avatar/Profilbild etc. erstellen. 👍
Nimmermehr's künstlerisches Stübchen
500k + FT Fahrrad xD
uhl dominique
Ne voll der assi 😞
(Joke eig. ein ganz netter 😉)
700k und ein Asea 😉😂
- closed -
Rekord Nr.: 5.5 ( Meiste Spielstunden in 12 Monaten)
Wert: 2227:31 ( Jetzige Spielstunden ) http://prntscr.com/vhiaig
Beweis: Siehe Registrierdatum (9.11.2019) http://prntscr.com/vhibhu
Wenn du Ingame bist, musst du so stehen, dass du an keinem Auto stehst. Dann hälst du X gedrückt und gehst auf deine Spieler Informationen, links am Reiter kannst du dann deine Verwarnungen und Skills einsehen.
- closed -
Hallo KHALO,
Das ist/war bei mir als auch so.
Dass liegt im groben daran, dass deine CPU und/oder Grafikkarte überlastet ist.
Das speichern eines Clips ist indirekt sehr aufwendig da der PC die ganzen letzten gespeicherten Daten aufrufen und zu einer mp4 Datei Komprimieren muss.
Ich vermute mal, dass man das nur schwer beheben kann.
Pd. Bei mir hält es sich momentan in Grenzen, aber das Problem ist Frozen noch verhanden.
Mfg
- closed -
Die Felderweiterungen kaufen bis du so 4/6 Reihen hast, dann würde ich Zwiebeln freischalten und danach wieder eine Reihe.
Danach kannst du eigentlich selbst entscheiden was du machst. Entweder schaltest du dir zuerst die anderen Gemüsesorten frei oder holst dir die letzte Reihe,die lohnt sich meiner Meinung nach nicht so krass deshalb kann man die ziemlich spät holen.
Die Lager erweiterst du eigentlich nur wenn du keinen Lagerplatz mehr hast oder du einen Farmarbeiter einstellen möchtest.
Hat sich die Frage geklärt Spieler?
Wenn ja kannst die Antwort die die am besten geholfen hat mit dem Stern markieren
Mfg.
Also mit F12 wird der Screenshot mit Text angezeigt?
Ich spiele über Epic Games.
Müsste eigentlich, Ja