Beiträge von masterchaos
-
-
Rekord Nr.: 5.5 ( Meiste Spielstunden in 12 Monaten)
Wert: 2227:31 ( Jetzige Spielstunden ) http://prntscr.com/vhiaig
Beweis: Siehe Registrierdatum (9.11.2019) http://prntscr.com/vhibhu
-
Wenn du Ingame bist, musst du so stehen, dass du an keinem Auto stehst. Dann hälst du X gedrückt und gehst auf deine Spieler Informationen, links am Reiter kannst du dann deine Verwarnungen und Skills einsehen.
- closed -
-
Hallo KHALO,
Das ist/war bei mir als auch so.
Dass liegt im groben daran, dass deine CPU und/oder Grafikkarte überlastet ist.
Das speichern eines Clips ist indirekt sehr aufwendig da der PC die ganzen letzten gespeicherten Daten aufrufen und zu einer mp4 Datei Komprimieren muss.
Ich vermute mal, dass man das nur schwer beheben kann.
Pd. Bei mir hält es sich momentan in Grenzen, aber das Problem ist Frozen noch verhanden.
Mfg
-
- closed -
Die Felderweiterungen kaufen bis du so 4/6 Reihen hast, dann würde ich Zwiebeln freischalten und danach wieder eine Reihe.
Danach kannst du eigentlich selbst entscheiden was du machst. Entweder schaltest du dir zuerst die anderen Gemüsesorten frei oder holst dir die letzte Reihe,die lohnt sich meiner Meinung nach nicht so krass deshalb kann man die ziemlich spät holen.
Die Lager erweiterst du eigentlich nur wenn du keinen Lagerplatz mehr hast oder du einen Farmarbeiter einstellen möchtest. -
-
Hat sich die Frage geklärt Spieler?
Wenn ja kannst die Antwort die die am besten geholfen hat mit dem Stern markieren
Mfg.
-
Also mit F12 wird der Screenshot mit Text angezeigt?
Ich spiele über Epic Games.
Müsste eigentlich, Ja
-
Hi Spieler,
Klar gibt es Alternativen! Bloß muss man die finden und abstimmen mit welcher Plattform man spielt (Steam, Rockstar oder epic)
Du kannst von Windows aus Screenshots machen wie MEXICAN oben schon sagte.
Oder wenn du Steam nutzt mit F12 wie fullGOLD sagte.
Aber du kannst auch externe Programme wie Gyazo oder Lightshot nutzen. (Ich persönlich nutze entweder F11 für ohne Text und sonst Lightshot weil du auf dem Bildschirm den Bereich den du willst auswählen kannst, und dann für einen Link hochladen, auf deiner Festplatte speichern oder auch auf dem ausgewähltem Bereich noch Sachen durchstreichen, markieren oder umrahmen kannst).
Der Rest ist aber dir überlassen.
Mfg.
-
-
- closed -
-
-
-
-
-
Ehrenmann, dass du es uns ermöglichst eine coole Signatur zu haben
-
-
-
Hey Husky,
ich muss ehrlich sagen, RESPEKT! Ich denke mal ich spreche hier für sehr viele die dein Tool nutzen, dass du es mal wieder geschaft hast etwas zu programmieren was sehr viele Spieler schätzen und es sie glücklich macht, dass es so ein Tool gibt.
Um auf deine Frage zurück zu kommen: (Sie ist zwar schon alt, habe aber dein tool erst vor kurzem gefunden)
Zitat von HuskyHallo allerseits,
vielen Dank für das Feedback. Freut mich sehr.
Um euch mal mit Daten des Tools zu füttern: Zurzeit werden täglich etwa 20.000 - 25.000 Signaturen ausgeliefert.
Gibt es noch Extrawünsche von euch? Was haltet ihr von der folgenden Idee:
- Seit x Tagen als Helping Hand / Ticketsupporter / Supporter / etcpp tätig
Ansonsten: Wie findet ihr das neue UI? Gibt es irgendwo Sachen, die man noch unbedingt anpassen sollte?
Liebe Grüße,
*hus
Ich persönlich, und ich denke mal auch die Anderen Member vom Adminteam die dein Tool nutzen würde das sehr freuen wenn du das mit einbaust.
Ich kann mich da nur wiederholen, du hast dich mal wieder selbst übertroffen
Ich hoffe mal, dass du noch lange bei uns auf Vio bleibst und die Spieler von Vio-V weiterhin mit deinen Ideen glücklich machst.
Auch die API der Lifeinvader sowie die Internetseite die ich in meinem Praktikum kennenlernen durfte ist sehr gut und durchdacht entworfen, respekt!
Solltest du das mit dem "Seit x Tagen als Helping Hand ..." wirklich umsetzen, kannst du das ja nicht öffentlich machen ,da das ja sonst alle User nutzen könnten. Da würde ich dann vorschlagen, dass du eine Funktion einbaust, dass man gewisse Fräfixe nur nutzen kann wenn man von dir einen Key erhält und den dort eingibt. Zu den Icons würde ich dann denke mal die dazugehörigen TS³ Icons nutzen.
Wie du als beispiel in meiner Signatur siehst habe ich noch andereTexte mit diesem Timecode benutzt.
Da wäre ich dir sehr dankbar wenn du sowas auch hinzufügen könntest wie:
"Seit x Tagen im Adminteam von Vio-V tätig."
oder
"Seit x Tagen Mitglied des Vio-V Supportteam's"
Sowas wäre echt nice von dir wenn du sowas in der Art hinzufügen könntest.
Melde dich mal bei mir im TS und ich spende dir auch etwas für deinen Signaturen Shop
Du kannst mich auch einfach so mal anschreiben, dann klnnen wir einfach so mal ein bisschen labern.
Mfg.
-