Beiträge von breyslet
-
-
Hallo xxzaun willkomeN auf wio-w
-
Die Mautstelle hat mir schon mehr als 50k abgezogen. Einfach Ehrenlos aber willkommen auf Vio.
-
Denke nicht, dass das rechtswidrig ist.
Im Notfall würde ich dir empfehlen die Datenschutzerklärung von Vio-V durchzulesen, die du im Login-Fenster unten links im Bild öffnen kannst.
-
-
-
-
nett gemeint aber eventfahrzeuge sind da laut meinem Kenntnisstand nicht enthalten oder ?
Ja hab ich dann auch gesehen
-
Sind deine Treiber alle aktuell?
-
Moin, schau mal hier gibt es extra für solche Fragen eine Liste von Fahrzeugen: Fahrzeugliste
Dort kannst du alles rund um Fahrzeuge und ihre Lagerplätze herausfinden
Liebe Grüße
-
Versuch mal TeamSpeak neu zu installieren. Das Problem, so wie du es beschreibst, ist mir nicht bekannt.
Eventuell liegt es wirklich an TeamSpeak.
Wie gesagt, einfach mal ausprobieren und gib mir eventuell eine Rückmeldung damit ich dir weiterhelfen kann falls das nicht die Ursache für das Problem ist.
-
Versuchs mal mit dem vorinstallierten Snipping Tool. Das öffnest du indem du unten links bei Windows einfach "Snipping" eingibst.
Damit kannst du das Userpanel exakt screenen.
Liebe Grüße -
Um die 50k denke ich mal da du einen FT für 75k bekommst. An sich macht das Tuning aber keinen unterschied da es beim Journey prinzipiell darum geht, dass du damit kochen kannst.
Hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße
-
An sich lohnt es sich aber die meisten Pflanzen beschlagnahmen die Staatsfraktionen (LSPD,LSSD,FIB).
Wenn du mal einnehmen guten Spot hast dann hält der wie gesagt 2-3 Tage bis der gefunden wird. An sich eigentlich kein + Geschäft aber auch kein - Geschäft.
Die geernteten Pflanzen die du paar Male bekommst gleichen sich mit den gestohlenen/beschlagnahmten aus. -
Also,
hier hast du erstmal eine Erklärung vom Tuner: Tuningwerkstatt
Die bestimmten Teile (Turbolader,Motor und Bremsen) haben in etwa die gleichen Fähigkeiten wie in GTA Online oder im Storymodus.
Der Turbolader bringt zum Vorteil dass dein Fahrzeug schneller beschleunigt und dein Fahrzeug um ein Minimum in der Endgeschwindigkeit verbessert ist.
Die Motorverbesserung verbessert die Engeschwindigkeit eines Fahrzeugs.
Die Bremsen sind selbstverständlich, du kannst besser Bremsen
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
-
Du kannst dir Credits kaufen und dir damit bei der Krone oben in Vinewood einen Nickchange kaufen.
Hier weitere Informationen:
-
Ist glaube ich ein Desync.
Also soweit ich weiß kann man das auch nicht umstellen.
-
Haarfarbe oder Brillenfarbe könnte man auch machen
-
Name: Breyslet
Farbe: Gelb
-