Kann geclosed werden habe das Spiel Neuinstalliert jetzt funktioniert es wieder. Danke Miep für deine Hilfreiche Tipps
Beiträge von JohnyySins
-
-
bei mir hat der Lösungsweg ned geholfen ich versuche es schon seit gestern zu fixxen
-
-
hab es mehrmals deinstalliert es funktioniert leider ned
-
Moinsen kann mir jemand weiterhelfen, und zwar möchte ich auf vio joinen doch es kommt die ganze Zeit Socialclub konnte nicht gestartet werden Fehler Code 17
-
Ich danke dir
-
kommt drauf an, hast du für den skin eine dlc.rpf oder zB eine w_pi_revolver.ydr?
bei der dlc.rpf kannst du einfach in deinem gta folder erseten
(GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf)
hast du jedoch nur die w_pi_revolver datein (_b/_b_hi/_g/_g_hi, ...) musst du das ganze in OpenIV in
GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf > x64 > models > cdimages > weapons.rpf > w_pi_revolver datein (ydr + ytd) ->>>>>>>> und am Ende ArchiveFixen (dlc.rpf öffnen mit ArchiveFix)
kann dir gerne eine liste schreiben mit welche datei welche waffe ist
w_pi_revolver.ydr glaube ich
-
nicht mit Open IV ?
-
Auch wenn das Ganze ein Tutorial für FiveM ist, funktioniert das Ganze auch für Rage.
https://www.youtube.com/watch?v=_1I24FvdbqA&t=24s
Nach der Anleitung hatte ich auch welche installiert, funktioniert einwandfrei.Aber bitte darauf achten, das die Skins auch auf Vio-V erlaubt sind.
So wie ich gesehen habe sollten alle bis auf leuchtende Waffenskins erlaubt sein
-
Moin ich habe versucht Waffenskins auf OpenIV zu instrallieren jedoch funktioniert das nur im Singleplayer und ned auf Vio kann mir da jemand bitte helfen.
-
Wie kann man durch die Punkte sehen wer wie viel Auszahlung kriegt ?
-
oder du hast dein Auto ned versichert und es ist kaputt gegangen dann ist es für immer weg
-
Ich werde auch für eine Gute Signatur bezahlen.
-
Moin ich suche jemanden der Animierte Signaturen herstellen kann.
MFG
JohnyySins -
Nope suche immernoch
-
Moin ich suche jemanden der mir für den Squad einen Aktionstracker und eine Signatur erstellen kann. Natürlich wird das von mir bezahlt je nachdem bin ich offen um den Preis zu verhandeln.
-
Wer von euch weiss wie viele Berufe ich habe ?
-
Ich mag viele Berufe 😉
-