Moin ich habe versucht Waffenskins auf OpenIV zu instrallieren jedoch funktioniert das nur im Singleplayer und ned auf Vio kann mir da jemand bitte helfen.
Waffenskins
-
JohnyySins -
24. Januar 2023 um 14:39 -
Geschlossen
-
-
Auch wenn das Ganze ein Tutorial für FiveM ist, funktioniert das Ganze auch für Rage.
FiveM Waffenskins einfügen Tutorial | DeutschMein Discord mit der Straße und anderen FiveM Extras: https://discord.gg/Uesc248Fm3WinRAR Download: https://www.win-rar.com/start.html?&L=0OpenIV Download: h...www.youtube.com
Nach der Anleitung hatte ich auch welche installiert, funktioniert einwandfrei.Aber bitte darauf achten, das die Skins auch auf Vio-V erlaubt sind.
-
Auch wenn das Ganze ein Tutorial für FiveM ist, funktioniert das Ganze auch für Rage.
https://www.youtube.com/watch?v=_1I24FvdbqA&t=24s
Nach der Anleitung hatte ich auch welche installiert, funktioniert einwandfrei.Aber bitte darauf achten, das die Skins auch auf Vio-V erlaubt sind.
So wie ich gesehen habe sollten alle bis auf leuchtende Waffenskins erlaubt sein
-
Hast du ArchiveFix mal drüberlaufen lassen?
-
gib 100k und bekommst nen stabilen ordner oder frag illumfx
-
Moin ich habe versucht Waffenskins auf OpenIV zu instrallieren jedoch funktioniert das nur im Singleplayer und ned auf Vio kann mir da jemand bitte helfen.
musst am ende archivefixen, archivefix downloaden, rechtsklick auf die .rpf (waffenskins dlc.rpf's) öffnen mit -> archivefix
-
nicht mit Open IV ?
-
kommt drauf an, hast du für den skin eine dlc.rpf oder zB eine w_pi_revolver.ydr?
bei der dlc.rpf kannst du einfach in deinem gta folder erseten
(GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf)
hast du jedoch nur die w_pi_revolver datein (_b/_b_hi/_g/_g_hi, ...) musst du das ganze in OpenIV in
GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf > x64 > models > cdimages > weapons.rpf > w_pi_revolver datein (ydr + ytd) ->>>>>>>> und am Ende ArchiveFixen (dlc.rpf öffnen mit ArchiveFix)
kann dir gerne eine liste schreiben mit welche datei welche waffe ist
-
kommt drauf an, hast du für den skin eine dlc.rpf oder zB eine w_pi_revolver.ydr?
bei der dlc.rpf kannst du einfach in deinem gta folder erseten
(GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf)
hast du jedoch nur die w_pi_revolver datein (_b/_b_hi/_g/_g_hi, ...) musst du das ganze in OpenIV in
GTAV > update > x64 > dlcpacks > mpapartment > dlc.rpf > x64 > models > cdimages > weapons.rpf > w_pi_revolver datein (ydr + ytd) ->>>>>>>> und am Ende ArchiveFixen (dlc.rpf öffnen mit ArchiveFix)
kann dir gerne eine liste schreiben mit welche datei welche waffe ist
w_pi_revolver.ydr glaube ich
-
Also wenn du die Einzelnen Dateien hast (oben genannt) dann musst du mit OpenIV machen so wie Oben genannt.
-
Ich danke dir
-
JohnnySins Ist damit deine Frage beantworten?
-
Viele Waffenskins kannst du auch ohne OpenIV in den Ordner packen und funktioniert bei mir einwandfrei
-
Da hier seit 6 Tagen keine Antwort kommt und du im Forum aktiv warst schließe ich das Thema nun.
Bei weiteren Fragen zu Waffenskins o.Ä. kannst du gerne direkt auf mich zu kommen.
-- close --
-
FrankFerrari
3. Februar 2023 um 12:59 Hat das Thema geschlossen. -
FrankFerrari
3. Februar 2023 um 12:59 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.