Bin mir nicht sicher aber glaube reshade funktioniert nicht wenn man das Game über den Launcher hat
Doch es funktioniert zu 100% habe es selbst getestet
Bin mir nicht sicher aber glaube reshade funktioniert nicht wenn man das Game über den Launcher hat
Doch es funktioniert zu 100% habe es selbst getestet
Hallo zusammen,
Also ich persönlich bin auch der Auffassung das es ein serverseitiges Problem sein muss bzw. mit Rage selbst zusammenhängt, da ich vor dem Update auf die Version 1.1 kaum FPS-Drops oder Lags hatte. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, das es von Tag zu Tag unterschiedlich gut läuft.
Dennoch haben folgende Schritte bei mir eine Verbesserung herbeigeführt:
1. GTA V und Rage auf eine SSD installieren
2. Die FPS mit Hilfe von Riva Tuner oder ähnliches auf 60 Limitieren
3. Die Prozesspriorität im Taskmanager von Rage und GTA V auf Hoch setzen
Das Problem hat sich damit zwar nicht komplett behoben, aber ich habe eine deutliche Verbesserung festgestellt.
Hallo zusammen,
ich habe nun den Vorschlag von K4nte getestet, leider ohne Erfolg.
Das Problem konnte allerdings durch eine Neuinstallation von Windows behoben werden.
Daher gehe ich davon aus das irgendeine Systemdatei beschädigt war. Genaueres kann ich leider nicht sagen.
Dennoch glaube ich, dass der Vorschlag von K4nte für andere Spieler nützlich sein könnte.
Ich bedanke mich für eure Hilfe
hat’s geklappt?
Bis jetzt hatte ich noch keine Möglichkeit es zu testen.
Sollte der Vorschlag funktionieren oder sich eine andere Lösung ergeben, würde ich den Lösungsweg hier noch einmal
beschreiben bzw. die Lösung als Hilfreich markieren.
Der Pc hat mehre Neustarts hinter sich, leider ohne Erfolg. Auch alle Einstellungen wurden geprüft.
Ich finde es halt nur merkwürdig, dass ich alle Serverseitigen Sounds hören kann (Andere Speieler, Payday, Hitglocke) aber die Spielsounds (Sierenen, Schüsse, Motoren) höre ich jedoch nicht.
Ja dort ist alles richtig eingestellt.
Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings bei GTA keinen Sound mehr.
Ich höre alle Server internen Sounds wie zum Beispiel ingame-Voice, Paydaysound etc. aber
die Geräusche von GTA selbst kann ich leider nicht hören. Die Soundeinstellungen von GTA selbst, habe ich bereits überprüft.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Hi haengcock,
könntest du mir eine animierte Signatur mit meinem Namen und einem Vio-Logo erstellen? Eventuell mit einer coolen GTA Schrift?
LG Lonron
Hallo DunkelHellmut,
mein Lösungsvorschlag klingt villeicht etwas merkwürdig, dennoch habe ich selbst und einige andere, schon Erfolg damit gehabt.
Lösungsvorschlag:
1. RageMp wie gewohnt starten
2. Auf Vio-V connecten
3. Wenn die Meldung "connection lost - reconnecting" erscheint, etwas warten und mit F1 erneut auf Vio connecten. Diesen Schritt wiederholst du so oft, bis du die Verbindung mit Vio hergestellt hast und dich wie gewohnt einloggen kannst.
Danach solltest du das Problem nicht mehr haben.
Hier ein passendes Video dazu: Erklärung
Wenn dieser Vorschlag nicht helfen sollte, kann es auch an einem zu hohen Ping , der Firewall oder am Antiviren-Programm liegen. Oft liegt es am Windows Defender.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Heute ganz neuer Fehler bin ich vor dem Haus gespawnt steigt in den Youga fahr 20-30m vor an die Keuzung ,kommt von oben die Map wie man sie nach der Farm verlassen hat und ich spawn wieder vorm Haus 75$ Krankenhaus gebühr, Youga steht mit laufenden Motor weiter an der Kreuzung.
Finde den Fehler .. da macht man einfach weiter.
Alles Neuinstallieren ist Nicht die Lösung!
Hey dschlawiner hast du diesen Fehler schon einmal im Forum unter dem Abschnitt Fehlermeldungen gepostet? Wäre ja gut wenn dieses Problem zu beheben wäre
Hallo Biestfu,
Ich zum Beispiel verdiene mein Geld so:
1. Meine Farm bepflanzen und ernten
2. Auf anderen Farmen aushelfen
3. Angeln gehen
Ich persönlich finde, dass man auf diese Art und Weise am schnellsten Geld verdienen kann, je nach dem wie viel Zeit man hat.
Beim Angeln zum Beispiel, kannst du neben dem Fisch auch noch wertvolle Holzkisten und Muscheln finden, die dir auf dem Markt relativ gutes Geld bringen.
Desweiteren ist die Arbeit auf anderen Farmen sehr zu empfehlen, da man dort je nach Arbeitsaufwand zwischen 30.000$ und 40.000$ verdient.
EDIT: Hier habe ich noch einen Beitrag gefunden, der dir eventuell weiterhilft: Perspektiven auf Vio
MfG Lonron
versuch mal Vio NICHT über die Favoritenliste zu starten, dass hat bei mir mal geholfen als ich das selbe Problem hatte.
Hey ShokkZ,
herzlich willkommen auf Vio,
Also wenn du Geld verdienen möchtest würde ich so früh wie möglich anfangen, deine Farm auszubauen und so schnell es geht einen Trecker kaufen.
Da die Farm auch einiges an Geld kostet würde ich dir raten, dass du dir erstmal etwas Geld mit dem Busjob verdienst oder auf anderen Farmen arbeitest.
Auch der Anglerjob ist sehr zu empfehlen, da du dort neben Fischen auch mal Holzkisten angelst die dir auf dem Markt gutes Geld bringen können
oder wenn du sie öffnest auch manchmal Gold, Hanf, Meth etc. enthalten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
MfG Lonron