1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Efe

• #Entbannung
    • 1. April 2020 um 22:30

Name des gebannten Accounts: Efe

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir mit einen "Hack" einen Vorteil gegenüber anderen Mitspieler erschaffen. Ich habe mir diesen Hack geholt weil ich immer im Vorteil sein wollte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Mich von Jeglichen Bugs,Cheats,Hacks und Glitches vernzuhalten. Und mich ans Regelwerk halten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja der Auschluss war eine Lehre für mich, ich hatte auf diesen Server sehr viel spaß mit meinen Freunden gehabt.Mir hat dieses Konzept von Vio-v sehr gefallen.Ich entschuldige mich bei jeden den ich den Spielspaß am Spielen versaut habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe darüber nach gedacht was ich eigentlich gemacht habe und habe selber gesehen das es falsch war das ich mir ein Vorteil erschaffen habe gegenüber den anderen.Ich habe sehr viel gefarmt um mir die dinge hollen zu können die ich haben wollte und habe sehr viel Zeit investiert.Ich möchte mich auch an den Spielspaß beteiligen die meine Freunde haben.Ich habe auch viele Freunde dort gehabt mit den ich gerne auf diesen Server wieder spielen möchte

• Entbannungsanfrage von LynxLasse

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: LynxLasse

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2019

Banngrund: Betrug

Ich habe Cheats benutzt, die dem Projekt VIO-V schädigten. Ich habe anderen Spielern den Spaß verdorben, um selber Vorteile daraus zu gewinnen. Desweiteren konnte ich einen Kredit nicht zurückzahlen, da ich schon zu diesem Zeitpunkt gebannt war und so jetzt der Banngrund "Betrug" dargestellt wird.

Ich werde keine Cheatclients mehr benutzen, da es anderen Spielern, die ihr Geld hart erarbeiten, nicht fair gegenüber ist! Außerdem werde ich mich in ferner Zukunft strengstens an die Serverregeln halten.

Der Bann, der jetzt nunmal schon fast ein Jahr her ist, hat mich sehr oft zum nachdenken gebracht. Es war für mich eine deutliche Lehre, die auch angekommen ist. Ich habe während es Sommer, Herbst oder Winter war über VIO-V nachgedacht und mich jedes mal darüber geärgert was ich da eigentlich veranstaltet habe.

Ich habe mich dazu entschlossen diese Entbannungsanfrage zu schreiben, da mir doch VIO-V sehr fehlt. Auch der Versuch auf anderen Servern zu spielen hat mich nicht glücklich gemacht, da man sich sehr stark an VIO-V gewöhnt hatte. Ich stehe gerne für ein Gespräch zur Verfügung und bedanke mich für eine Antwort schonmal im Voraus. MfG, LynxLasse

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 15:50

Name des gebannten Accounts: TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

• Entbannungsanfrage von Malik63

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 00:30

Name des gebannten Accounts: Malik63

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2019

Banngrund: Multiaccount

hab bei einem kollegen gezockt also über die selbe ip wussten nicht das man ein ticket schreiben muss dafür

im support nachfragen ob man das melden muss das man zu 2 über eine ip spielt

der bann hat mir gezeigt das ich mich vorher erkundigen sollte ob es erlaubt ist über eine ip zu spielen

ich würde gerne entbannt werden weil, ich gerne wieder auf vio aktiv spielen würde

• Entbannungsanfrage von Nalaa

• #Entbannung
    • 29. März 2020 um 21:55

Name des gebannten Accounts: Nalaa

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2019

Ich wurde wegen schwerer Beleidigung und Hetze gegen den Server gebannt, ich habe dies unbewusst getan; das heißt ich war beleidigt weil ich aus einer Gang geschmissen wurde und habe einfach bisschen überreagiert, ich würde gerne entbannt werden weil ich den server trotzdem noch mag und gerne mal wieder drauf spielen würde vorallem weil es jtz viel mehr spieler als früher sind.

Ich werde nur in eine Gang gehen wenn ich es umbedingt will und werde nicht mehr unnötig / garnicht mehr Beleidigen, es war einfach dumm von mir ich werde ein netter Bürger auf Vio-V sein. Ich habe aus dem Fehler gelernt und möchte keinen ban mehr bekommen

Ja er war eine lehre für mich weil ich nicht mehr wiederstehen kann nicht auf diesem server zu spielen ich habe richtig lust auf dem server zu spielen deswegen werde ich sowas nicht mehr machen. Eiso ja der ban war für mich eine Lehre!

Ich würde gerne von dem Server entbannt werden weil ich den server echt gerne habe und ich wie gesagt nicht mehr lange warten kann ihn wieder zu testen! Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde! LG. Nalaa / Manuel PS: Ich sage nur probiere kann man es ja mal!

• Entbannungsanfrage von GaryWalker

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 20:45

Name des gebannten Accounts: GaryWalker

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Es gab damals (vor 4-5Monaten) ein Projekt namens X, da war ich teil des Serverteams. Zu diesem Zeitpunkt gab es Spieler die halt von Vio-V auf X gingen. Es fing dann auch schnell an auf Vio-V sich rum zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann auch mit JoshuaBrown oder Dromion (den damaligen Projektleiter von X bei Forces und Sheby und wollten es ein für alle male klären. Es gab ein normales Gespräch zwischen uns und wir haben uns bannen lassen.

Ich werde nicht mehr, wenn ich auf Vio-V spiele, mich auf einem anderen Server als Teammitglied bewerben. Des weiteren werde ich keine Werbung machen.

Ja! der Bann war mir eine Lehre da die Zeit bei Vio-V eigentlich sehr schön war und mir die Zeit echt fehlt.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich weiterhin aktiv auf Vio spielen möchte und meine Ideen mit einbringen möchte. MFG GaryWalker Ich würde gerne mit Sheby oder andere ein klärendes Gespräch suchen.

• Entbannungsanfrage von HannibalSnope

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 20:45

Name des gebannten Accounts: HannibalSnope

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Ich habe damals durch Bekanntschaft auf Vio Leute kennen gelernt, die ein eigenes Projekt gestaltet haben. Nachdem ich hinneingeschnuppert habe, habe ich mitgeholfen und wurde so Admin eines anderen Servers. Das war kurz vor dem Bann. Durch anderen Personen etc (keine Namensgebung) wurde Werbung auf Vio verbreitet das schnell Feuer gefangen hatte. Damals wurden wir zu einem Gespräch mit Forces und Sheby schon gebeten und versuchten die Angelegenheiten zu schildern. Jedoch wurden wir für Projektschädigung gebannt. Das andere Projekt löste sich im nachhinein auf.

Keine Werbung zu verbreiten sowie andere Server script oder informativ weiter zu helfen sowie zu Supporten.

Der Bann hat mir gezeigt das ich viel zu leichtsinnig war und einen guten RL Server aufgegeben habe, sowie war es mir eine Lehre mich respektvoll im Umgang mit diesen Server und deren dahinter umzugehen.

Darum würde ich gerne entbannt werden, weil ich weiterhin auf Vio-V aktiv sein will mein Teil dazu beitragen möchte und auch weiterhin den Server Bunt und kreativ mit Ideen etc weiter gestalten möchte. Mfg Hannibal Auch wuerde ich gerne mit Sheby oÄ ein klärendes Gespräch zu diesen Vorfällen suchen. Danke für Ihr Verständnis!

• Entbannungsanfrage von FilippoLecce

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: FilippoLecce

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe einen multiacc erstellt für mein bruder und habe es nicht gemeldet, und habe jz die gerechfertigte strafe dafür bekommen.

Mich an die Regeln halten, keine multiaccs erstellen ohne einen bestimmten grund (Bruders acc) oder so etwas... Ich werde mich bessern und meine fehler einsehen

Ja aufjedenfall, Ich werde es jz definitiv ersnt nehmen.. Tut mir leid

Weil ich meine fehler eingesehn habe. Und jz mit vollem Einsatz im RF gehen kann. Ich hoffe ich habe eine 2 chance verdient. Tut mir leid liebes VIO Team.

• Entbannungsanfrage von FlorianPilzberg

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: FlorianPilzberg

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde auf den Teamspeak gerufen und habe gesagt das ich keinen doppel Acc gemacht habe und das ein Freund sich bei mir angemeldet hat.

Das ich keinen doppel acc mehr mache und nichts merh vortäuschen werde.

Ich habe bemerkt das es nicht gut von mir war sowas zu machen und habe daraus gelernt und werde mich bessern.

Ich würde es mir wirklich wünschen wieder auf dem Server zu spielen weil ich wieder mit meinen freunden drauf spielen möchte und neue updates gekommen sind die ich sehr gerne austesten möchte und ich find jeder Mensch kann mal fehler machen und hat nach einer zeit eine zweite chance verdient also bitte erfüllt mir diesen wunsch wäre sehr lieb danke und ich entschuldige mich nochmal ans ganze server team das ich so ein mist gemacht habe

• Entbannungsanfrage von Energetic

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 15:45

Name des gebannten Accounts: Energetic

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

Ich wurde wegen Projektschädigung gebannt, da ich auf einem gewissen Server im Team bin, welches ich aber nun verlassen habe. Vorher hatte ich einen Ban wegen leichtem Buguse von Zaxon.

In der Zukunft werde ich, mich besser verhalten, die Regeln einhalten und niemanden versuchen zu Schaden. Es tut mir leid.

Der Bann ist schon ziemlich lange, da ich genau genommen seit Januar oder Februar 2019 schon gebannt bin. Ich spielte seit fast beginn auf Vio-V und würde der großartigen Community gerne wieder beitreten.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten! Ich konnte in über 13 Monaten gut darüber nachdenken, was ich für Fehler gemacht habe und bereue dies zutiefst. Ich hoffe hier in meinem 2. Entbannungsantrag auf eine 2. Chance, da ich es wirklich ernst meine!

Ich habe gern Spielern den Server gezeigt sowie im Discord Hilfe geleistet sogut ich konnte, da mir die Mitspieler sehr am Herzen liegen. Das würde ich auch sehr gerne wieder tun. Meine Dauer des Bans hat mich zudem nachdenken lassen und mich dazu gebracht nach Regeln zu spielen. Zudem bin ich mit der Zeit auch reifer geworden, was mir es leichter macht mit Situationen umzugehen bzw diesen aus dem Weg zu gehen. Sollte ich eurerseits eine 2. Chance bekommen, werde ich diese definitiv nutzen und die Regeln befolgen. Ich freue mich wenn ich bei eurem Projekt wieder teilnehmen kann und wieder viele schöne Spielstunden verbringen darf.

Grüße Energetic

• Entbannungsanfrage von zkamilkaze

• #Entbannung
    • 27. März 2020 um 18:50

Name des gebannten Accounts: zkamilkaze

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2019

Ich habe mich falsch verhalten und mochte draus lernen und bessern.

nie wider (scheiße) baun

ja auf jeden jall mach ich die wider

ich habe aus fehlern gelernt und möchte mich bessen und Es ist das einzige an dieser platvorm wo ich spaß am spielen habe und ich es verstehen kann.Bitte gibt mir eine conche . es ist das einzigste was mir spaß bring und ich mochte es nicht verlieren

• Entbannungsanfrage von DeIuXe

• #Entbannung
    • 27. März 2020 um 16:55

Name des gebannten Accounts: WHOSINPARIS

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

Ich habe mir Vorteile durch eine unerlaubte Client Modifikation geholt. Weil ich der Meinung war das andere Member von den verschiedenen Gangs dies auch taten. Und man teilweise ohne Cheats keine chance gegen diese Spieler hätte. Es wurden dann Clips gegen mich gesammelt die dann letzendlich mich auch auf fliegen ließen.

Ich werde mir keine unerlaubten Programme die mir Vorteile verschaffen in zukunft nutzen. Und immer ein ehrlicher Spieler bleiben. Und spass auf dem Server mit den anderen Spielern haben.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich gezeigt bekommen habe das es einen nichts bringt Cheats zu benutzen. Da man den Spielspaß andererer Spieler genommen hat. ich habe begriffen das man auch ohne Cheats sehr gut werden kann.

Da ich viel Spass auf Vio hatte, der mir in den letzten Monaten aber sehr gefehlt hat, und GTA nicht mehr soviel Spass gemacht hat wie früher. Ich bereue meine Taten und werde sie nie wieder begehen. MFG DeIuXe

• Entbannungsanfrage von Yxunes

• #Entbannung
    • 27. März 2020 um 16:50

Name des gebannten Accounts: Yxunes

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

Sehr Geehrtes Team, Es fing alles damit an das ich gegen ende der alten LCN angefangen habe eine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen um die Gang zum Erfolg zu führen. Nachdem ich mit ein paar alten freunden einen Squad eröffnet hatte ging es mit dem Cheaten richtig los (8von8) manche Mitglieder hatten gecheatet und nach einer geringen zeit hat es mir nichtmehr gefallen und es entstand ein kleiner streit untereinander, bei dem ich den Squad verlassen hatte und auch mit dem cheaten aufhörte da ich mich von da an wieder dem Fair Play Verhaltens Code halten wollte, da ich bemerkt habe dass, das cheaten gegen andere ihnen den Spielspaß nehmen würde wollte ich damit aufhören und mich gegen Cheater einsetzen. Nach dem ich das versuchte und Clips gegen cheater sammelte war es so, dass sich die cheater beim support gestellt hatten, und mich gemeldet hatten. Nachdem ich dies erfuhr war es so gut wie zu spät für mich denn es gab ein Video wie ich mit ESP die Gegner durch gecalled hatte ich hatte dann versucht mich zu stellen aber das war schwer zu glauben denn als ich am nächsten morgen Online kam war ich schon gebannt… Da mir das Projekt ans Herz gewachsen ist und ich viel spaß hatte und auch viel Zeit damit verbracht hatte habe ich mir um meine Strafe zu umgehen einen Multiaccount Erstellt: AsTTosS der aber auch 2 tage später gebannt wurde. Danach habe ich erst verstanden was ich eigentlich gemacht hatte und habe meine gerechte Strafe eingesehen und abgesessen.

Keine nicht erlaubte Client Modifikation zu nutzen, meinen ban nicht mit einem Multiaccount zu umgehen und nicht Administrativ aufzufallen und sobald ich erfahre das jemand Cheatet das sofort zu melden auch wenn das nur ein verdacht wäre.

Definitiv nach dem ich jetzt drei Monate drüber nachdenken konnte, sehe ich mein Fehler ein und bereue es bis heute noch das alles gemacht zu haben. Ich werde mein Verhalten auch auf jeden Fall anders an den Tag legen und dadurch konnte ich auch viel Erfahrung sammeln.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und hoffe das mein Entbannungsantrag überzeugend war. Da meine alten Freunde noch auf Vio spielen hoffe ich einfach noch eine zweite Chance zu bekommen, da ich auch vorher kaum aufgefallen bin. Ich habe zudem noch auf vielen anderen Servern Erfahrung sammeln können aber vom Konzept hat mir dieser am besten gefallen und mich würde es freuen wieder auf diesem Server mitspielen zu können und ihn auch weiterhin zu unterstützen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und für ein Gespräch wäre ich jeder Zeit bereit. Discord: Yxunes#8418 Mit freundlichen Grüßen, Yxunes

• Entbannungsanfrage von brxby

• #Entbannung
    • 26. März 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: Brxby

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2019

Ich besaß einen Account (Brxby) und ein Freund besaß auch einen Account, er bat mich darum auf seinem Account zu spielen um ihn weiter auf dem Server zu bringen, dies akzeptierte ich. Später wurde mein Account gebannt wegen VDM für 3-4 Tage wenn ich mich recht erinnere in dieser Zeit wo mein Account gebannt war spielte ich aktiv auf dem Account von meinem Freund als er mir nach einiger Zeit sagte das er sich fest entschlossen hat aufzuhören auf diesem Server zu spielen worauf ich die akzeptierte und die Fortschritte die ich für ihn auf seinem Account erledigt hatte, habe ich dann auf meinen Account übertragen zu dem Zeitpunkt war mir noch nicht bewusst das dies auf diesem Server nicht geduldet wird.

Ich werde in Zukunft keinerlei Angeboten mehr zustimmen die in irgend einer weise gegen das Regelwerk von Vio-V verstoßen. Außerdem werde ich dabei helfen wenn ich bemerken sollte das jemand den gleichen fehler wie ich macht dies sofort im Support zu melden. Ich habe mir das Regelwerk erneut gründlichst durchgelesen und bin mir jetzt im klaren was alles nicht gestattet ist.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich dar ich eingesehen habe das einen Multiaccount zu besitzen sinnlos ist weil dieser Server soll ein reales Leben darstellen und im realen Leben hat man auch nicht 2 Leben. Außerdem habe ich eingesehen das dass spielen auf dem Server mit einhalten der Regeln viel mehr Spaß macht weil regeln nicht ohne Grund exestieren und weil sonst der Server im Chaos versinken würde.

Ich wäre ihnen dankbar wenn ich entbannt werde dar ich zu der Zeit eine Menge Spaß hatte auf dem Server und ich dies nicht beenden möchte nur weil ich zu inkompeten war mir das Regelwerk ordnungsgemäß durchzulesen, Ich habe Tag für Tag auf diesem Server mit meinen Freunden gespielt und wir hatten den Spaß unseres Lebens ich möchte nur das diese Zeit nicht vorbei geht und ich wenn ich eine zweite Chance erhalte der Musterspieler höchst persönlich werde (einhalten aller Regeln) vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

• Entbannungsanfrage von datislecker

• #Entbannung
    • 23. März 2020 um 15:35

Name des gebannten Accounts: DatIsLecker

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2019

Ich hab einen Squad ausgeraubt als der Leader mir zugang zum Lager gewährt hatte. Anschließend bin ich dem Squad geleavt und habe das Diebesgut ausgegeben und wollte mich nicht im Ts darauf einigen dies wieder zurück zu zahlen.

Ich konnte während des Banns gut darüber nachdenken was ich falsch gemacht habe. Ich an deren Stelle wäre auch nicht begeistert gewesen und hätte ähnlich reagiert. Ich habe aus fehlern gelernt. Ich werde einsichtig sein. Die anderen versuchen zu verstehen und einfach solche Aktionen lassen.

Der Bann war in vieler Sicht eine Lehre. Ich habe begriffen was ich falsch gemacht habe und verstehe weshalb ich gebannt wurde. Ich verstehe auch wenn ich nicht entbannt werde da ich das Spielerlebnis der Anderen zielich zerstört habe. Ich möchte einfach wieder auf Vio-v gemütlich zocken und jeden sein Ding machen lassen.

Ich weiß dass ich damals gesagt hab es wäre mir egal ob ich gebannt wäre oder nicht da ich in dieser Situation in meinem Kopf nichts falsch gemacht hatte. Ich konnte in der Zeit in der ich gebannt war verstehen warum ich gebannt wurde und habe diese gerechte Strafe akzeptiert. Ich entschuldige mich hiermit auch offiziell bei dem bestohlenen Squad. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Ich hoffe um Ihr verständnis.

• Entbannungsanfrage von AlexRiedel

• #Entbannung
    • 22. März 2020 um 23:15

Name des gebannten Accounts: AlexRiedel

Zeitpunkt des Banns: 02.12.2019

Banngrund: Accountsharing

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 22. März 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Ich habe mir mehrere Multiaccounts erstellt, um mir einen Spielvorteil zu schaffen. Des Weiteren habe ich auf dem Server gecheatet und Cheats verteilt. Mit weiteren Multiaccounts habe ich im Forum weiterhin Cheats verteilt und auf dem Server Leute verarscht, sowie verschiedenste Speedhacks und Serverseitige Bugs ausgenutzt. (Als Bsp. falls mich jemand genervt hat und ich keine Lust auf ihn hatte, bin ich einfach mit einem Speedhack weggelaufen.)

Keine weiteren Multiaccounts erstellen, Cheats benutzen oder verteilen und Serverseitige Bugs nicht ausnutzen, sondern melden.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Ich habe genug Zeit gehabt über meine Taten nach zu denken und habe gelernt, wie ich mich richtig zu verhalten habe.

• Entbannungsanfrage von Flieger

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 19:50

Name des gebannten Accounts: Flieger

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

Ich habe im Jahr 2019 in der Sommer Zeit eine Modifikation genutzt die nicht auf dem Server erlaubt ist.

Ich habe seit langem mit dem "Cheating" aufgehört, und in der Zukunft werde ich es auch nicht mehr machen. Ich habe mich von jeglichem Discord und weiteren Cheating Forums komplett entfernt und will mich nun Beweisen.

Der Ban war/ist ein Lehre für mich gewesen, weil ich daraus gelernt habe das Cheating einfach nicht Fair ist und es den anderen Spielern den Spaß am Server nimmt.

Wie gesagt habe ich mich von jeglichen Cheating Seiten/Servern entfernt und habe damit komplett auf gehört. Ich nutze seit langem kein Cheat mehr und Spiele nur noch fair!

• Entbannungsanfrage von MrPolskagamer

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 09:40

Name des gebannten Accounts: MrPolskagamer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

ich wollte ein spieler ausrauben während er mit presslufthammer gearbeitet hat

auf rp situationen besser reagieren da ich eure regeln gründlich durchgelesen habe

ja der bann war eine große lehre für mich

da ich eure server am meisten feier, will ich euch zeigen dass ich mich geändert habe und dasss ich eine bessere rp bieten kann

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 04:25

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Ich habe beleidigt und betrogen, was mir sehr leid tut.

Ich werde nicht mehr beleidigen und betrügen. Ich werde ganz normal spielen und keinem was tun. Ich werde mich an die regeln halten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, und es tut mir sehr leid was ich gemacht hatte.

Da ich aus mein fehlern gelernt habe und nicht nochmal beleidigen und betrügen werde. Ich hoffe ich werde entbannt und ihr gebt mir eine zweite Chance. Danke.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Fahrzeugtruhe
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™