Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: Flieger

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der Grund das ich gebannt wurde war Cheating. Ich leider sehr dumm und habe einen Spiel Vorteil verwendet, ich bereue sehr das ich nicht ehrlich war. Ich habe damit aufgehört und möchte nun wieder neu Anfangen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder eine Modifikation für einen Spielvorteil nutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war auf jedenfall eine Lehre ich habe sehr viel daraus gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich es selbst sehr bereue auf euren Server dies genutzt zu haben, ich möchte nun zeigen das ich mich gebessert habe. Mfg, Flieger.

    Name des gebannten Accounts: ExoticZ

    Zeitpunkt des Banns: 20.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir für Echtgeld ingame Geld und ein Auto gekauft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde natürlich niemals wieder tun.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war in eine große Lehre für mich und hat mir gezeigt dass irgendwann alles ans Licht kommt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden um wieder mit meinen alten Freunden zu zocken.

    Name des gebannten Accounts: PEANUT

    Zeitpunkt des Banns: 31.05.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing alles damit an als ich die Motivation an dem Zocken verloren habe wegen Schul- sowie Reallife Stress. Deswegen habe ich nicht wirklich auf mein Benehmen geachtet und war sehr toxic in der Zeit. Ich beleidigte einen User auf ganz ekeliger Art und in einem Support Gespräch noch die Admins vor meinem Ban. Heute schäme ich mich für mein damaliges Verhalten und würde mich nochmal wenn es möglich wäre bei den geschädigten Personen entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich nicht mehr von meinen Emotionen leiten lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Absolut, ich hatte genug Zeit um mir einzugestehen, dass Vio ein wichtiger bestandteil meines Lebens war und ich sehr viel auf dem Server verbracht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin seit dem 18.12.2013 bestandteil der Vio Community und habe sehr viel Zeit meines Lebens dem Server gewidmet. Ich habe mir in der Vergangenheit viele feinde gemacht, weshalb auch sehr viele ein falsches Bild von mir haben. Falls es zu einer Entbannung kommt, stellt sich ja heraus ob es ein Fehler war oder nicht.

    Name des gebannten Accounts: timeout

    Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe von einem damaligen Kumpel erfahren das er permanent gebannt wurde und darauf hin bin ich mad geworden und habe schwere Beleidigungen gegenüber den Projektleitern geäußert. Dazu muss ich sagen das zu der Zeit sehr viel privates passiert ist das mich in Rage gebracht hat, dass entschuldigt jedoch nicht meine Tat. Ich war nicht bei Besinnung und habe unüberlegt drauf los beleidigt. Tut mir nochmals Leid.

    Außerdem habe ich mir nach dem Bann einen Multi-Account erstellt womit ich auf keinen Fall böse Absichten hatte sondern einfach aktuell bleiben wollte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf keinen Fall mehr gegen jegliche Regeln verstoßen und immer über meine Worte nachdenken. Außerdem werde ich nicht aus Wut handeln oder sonstiges.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt das ich mich nicht von meiner Wut treiben lassen sollte und doppel + dreifach überlegen sollte bevor ich etwas äußere. Es war mit Sicherheit eine Lehre für mich da ich eingesehen habe das ich Menschen beleidigt habe die ich nichtmal kenne und es komplett Asozial war. Das tut mir auf jeden fall Leid und so etwas würde ich nie wieder tun. (Ich würde nie wieder gegen eine Regel verstoßen).


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe seitdem ich mit Vio angefangen habe fast jeden Tag Stunden lang gespielt und somit auch viele Freunde kennengelernt die ich auf keinen Fall verlieren möchte. Ein weiterer Grund wäre das ich immer freundlich war und mich eig. nie mit anderen Spielern gestritten habe oder sonstiges. Außerdem liegt mir sehr viel an Vio, weil die Leute einfach alle korrekt sind und ich das ganze Gang System feiere (Das nirgendwo anders zu findene Gangwar System ist ein gutes Beispiel).

    Name des gebannten Accounts: BlackSquad

    Zeitpunkt des Banns: 20.06.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein Kollege von mir hat mir den Account erstellt, weil ich nicht genau wusste wie das ging.Dann hat er mir die Account Daten gegeben und meinte das alles funktioniert. Das war so c.a beim Wechsel von GT-MP auf RAGEMP. Ich selbst war mit dem Account auch mit meinem Kollegen in den Crips. Als ich mich heute wieder angemeldet habe, habe ich gesehen das ich Permanent gebannt wurde wegen Muliaccount. Als ich heute auch mit Arthur geredet habe hat er irgendwas mit Key oder sowas gesagt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich besser machen dass, ich meine Account Daten nicht weiter gebe, egal was es ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da ich jetzt genau weiß, das ich meine Anmelde Daten nicht weiter geben sollte und für mich behalten sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich den Spielern und den Server nicht schlimmes getan habe und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil ich gerne wieder drauf spielen möchte.

    Name des gebannten Accounts: Uno87

    Zeitpunkt des Banns: 17.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen selbstgemachten Hanf Cheat erstellt mit dem ich Hanf aus weiter Ferne sehen konnte und somit anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.. Dies tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Desweiteren habe ich einen Multi Account erstellt was mir ebenfalls sehr leid tut und was ich sehr bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft keine Cheats oder ähnliches mehr benutzen und keine Multi Accounts erstellen. Ich werde mein geld nun auf ehrliche art und weise verdienen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt wie wichtig mir meine Spielstunden gewesen sind und wieviel Spaß es gemacht hat mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Der Bann ist aufjedenfall eine Lehre für mich und hat mir gezeigt wie wichtig mir meine Spielstunden und Freunde auf Vio-V sind.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mich würde es freuen wenn ihr meine Entbannungsanfrage annehmt, da ich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe und dort auch über 1700 Stunden verbracht habe. Ich würde auch gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen. Danke für das lesen meines Entbannungsantrags. Mit freundlichen Grüßen Uno87.

    Name des gebannten Accounts: MichaelScofield

    Zeitpunkt des Banns: 21.07.2019

    Banngrund: leichtes Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe an einem wallbreach Hanf angepflantzt und habe mir danach einen multi account erstellt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft mein Hanf auf fairer weise anbauen und ich werde in zukunft keine weiteren Multi-accounts erstellen und mich an die Server Regeln halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, da ich bereue was ich gemacht habe , meine vergehen einsehe und ich wieder mit meinen freunden spielen möchte


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich ein sehr aktiver Spieler auf vio war , sehr früh mit vio angefangen habe (anfang 2018) , ich wieder mit meinen freunden spielen möchte und ansich ein teil der community sein möchte

    Name des gebannten Accounts: BryanSpengler

    Zeitpunkt des Banns: 11.04.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe mir einem multiaccount gemacht wärend ich für 1 woche gebannt worden bin. Und habe somit den Bann Umgang und ich weiß es war ein sehr großer Fehler


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde jetzt aufpassen was ich in Zukunft mache ich werde keine Scheiße mehr bauen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe sehr viel nachgedacht. Jetzt bin ich hier beim Entbannungsantrag und wünsche mir nichts mehr außer wieder auf vio zu spielen und diesen Fehler wieder rückgängig zu machen, aber dies kann ich halt leider nicht. Deswegen möchte ich in diesem Antrag zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und wie sehr ich es bereue, diese Tat begangen zu haben. Ich kann nichts mehr machen als zu hoffen, dass ich bald wieder spielen kann und endlich wieder ein gutes Gefühl habe inGame


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    × (Ich finde solltet passt nicht, sondern "Warum hast du eine 2. Chance verdient?" × Weil ich eigentlich kein unfairer Mensch bin.. Es war einfach unüberlegt, aber so eine Unüberlegenheit wird nie wieder vorkommen. Ich lerne aus diesem gewaltigen Fehler. Ich möchte einfach gerne wieder auf vio spielen, denn ich habe dort sehr viel Zeit verbracht! Mit meinen Kollegen verbracht, Immer wenn ich daran denke. Frag ich mich warum ich das getan habe, wieso ich nicht nachgedacht, was ich damit alles zerstören

    Name des gebannten Accounts: LuisLake

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen GTA Online cheat offen gehabt und jeder kennt es unentlich munition an, so joine ich auf Vio-V und werde wegen GLAUBE Ammunation Cheat gekickt so kam sheby in den channel und sagte das das ein banngrund sei ich erklärte alles aber wurde trotzdem gebannt. Nach dem Bann habe ich mir einen Mutiaccount erstellt Name "LouisLopez" dies war ein großer Fehler. PS: Screens auf meinem Profil Ich denke warum sollte ich mit ca. 800-900 Stunden cheaten wäre verschwendete zeit für mich.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Kein Cheats mehr haben bin eh in GTA Online gebannt vondaher nutze ich keine cheats mehr.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ware kurze Zeit wo anders aber is nicht so gut wie ich gedacht habe ...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bin eine Aktive person die ein meist Freundliches auftreten hat und auch mitbringt.

    Name des gebannten Accounts: folienkleber

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe beim Fischer mit einer AK alle dort anwesenden Spieler erschossen. Dummerweise gab mir ein Freund danach ( etwa 1 Monat später) seinen Account (DieBratwurst99) mit dem ich dann wieder auf Vio gespielt habe. Ich tat das weil ich wieder mit meinen Freunden zocken wollte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und keinen Multiaccount mehr erstellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das war er auf jeden Fall. Ich habe viel überlegt und durch den Bann habe ich den Kontakt zu guten Freunden verloren was extrem schade und dumm ist, weil ich mit denen sehr viel Spaß hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte viel Zeit zum nachdenken und vor allem vermisse ich die Zeiten wo man einfach mit Freunden im TS war und entspannt Vio gezockt hat, nach meinem Bann habe ich leider wie gesagt den Kontakt zu Freunden verloren. Außerdem war ich eigentlich fast jeden Tag im Forum um zu gucken was so auf dem Server läuft. Hiermit entschuldige ich mich bei allen Spielern die ich beim Fischer getötet habe und würde mich sehr freuen wenn ich eine Zweite Chance bekomme. Mfg folienkleber

    Name des gebannten Accounts: Konrux

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde wegen meiner beleidigung Forces gegenüber gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann mich in der Zukunft anderen Personen respektvoller verhalten. Ich sollte meine Aussagen erst überdenken und dann aussprechen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er, der Bann hat mir gezeigt das ich mich nicht zu schnell von meinen gefühlen leiten lassen sollte sondern, erst über die Situation nachdenken sollte bevor ich irgendwelche beleidigenden Äußerungen von mir gebe und damit andere verletze.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werde da ich, aus meinen Fehlern gelernt und nun weiß wie ich mit solchen Äusserungen umgehen sollte sollte. Außerdem war ich stehts ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Negativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dennis

    Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich uninvited wurde habe ich die Dokumente der Police Akademie behalten und somit dem ganzen Server geschadet. Ich habe selbst nach sehr kurzer Zeit bemerkt, dass dies ein sehr großer Fehler von mir war und ich diesen sehr bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich wieder meines Alters entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag lege.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war wie gesagt für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich schon aus meinen Fehlern gelernt hatte und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stets ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Name des gebannten Accounts: BlackSquad

    Zeitpunkt des Banns: 20.06.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ein Kollege von mir hat mir den Account erstellt, weil ich nicht genau wusste wie das ging. hat er mir die Account Daten gegeben und meinte das alles funktioniert. Das war so c.a beim Wechsel von GT-MP auf RAGEMP. Ich selbst war mit dem Account auch mit meinem Kollegen in den Crips. Als ich mich heute wieder angemeldet habe, habe ich gesehen das ich Permanent gebannt wurde wegen Muliaccount. Als ich heute auch mit Arthur geredet habe hat er irgendwas mit Key oder sowas gesagt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft kann ich besser machen dass, ich meine Account Daten nicht weiter gebe, egal was es ist.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da ich jetzt genau weiß, das ich meine Anmelde Daten nicht weiter geben sollte und für mich behalten sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich den Spielern und den Server nicht schlimmes getan habe und ich aus meinen Fehlern gelernt habe und weil ich gerne wieder drauf spielen möchte.

    Name des gebannten Accounts: Hxze

    Zeitpunkt des Banns: 16.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Da ich kurzfristig Mitglied eines anderen Projektes war habe ich mich entschlossen darauf zu konzentrieren. Da ich ziemlich viel Geld auf meinem Account hatte wollte ich es nicht einfach so da liegen lassen, sondern meinen Kollegen die ich kennengelernt habe ein kleines Abschiedsgeschenk machen. Also habe ich meine 1,8 Millionen Dollar und meine Wertgegenstände aufgeteilt an zwei meiner Kollegen hier auf dem Server geschenktt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Egal ob ich für eine unbestimmte Zeit weggehe oder Inaktiv werde. Ich werde meine Wertsachen nicht verschenken, weil ich damit die Wirtschaft von Vio negativ beeinträchtige.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte jetzt mehrere Monate Zeit um meinen Fehler zu überdenken. Der Server hat eine Wirtschaft die erhalten bleiben soll, und durch meinen Fehler den ich begangen habe, habe ich die Wirtschaft negativ beeinträchtigt. Ich werde in Zukunft besser auf die Regeln des Servers achten damit mir dieser Fehler nicht nochmal passiert. Ich bin seit Februar 2018 hier auf dem Server Mitglied und würde dies auch gerne beibehalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Es war noch nie meine Intention diesem Projekt zu Schaden. Ich wollte meinen Kollegen eine kleine Freude bereiten bevor ich für eine unbestimmte Zeit von Vio fernbleibe. Ich habe auf Vio viel Engagement gezeigt in dem ich die Autoliste für das Update gemacht habe. Desweiteren habe ich über 1,2k Stunden auf dem Server verbracht. Leider habe ich zu einem anderen Projekt gehalten, wo sich im nach hinein heraus gestellt hat das es ein Fehler war. Und in Zukunft werde ich nichts mehr verschenken :) Grüße Walter

    Name des gebannten Accounts: KarlLaschnikow

    Zeitpunkt des Banns: 07.05.2019

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich pflanzte über Nacht etwa 200 Hanfpflanzen in Gebüden an, in die man nicht ohne Bugusing hineinkommt. Meine Absicht war es diese danach zu verkaufen...


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft habe ich jegliches Bugusing o. Cheating zu unterlassen und die Regeln des Servers zu akzeptieren


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich. Ich hätte durch weiteres Gelingen sogar womglich das Wirtschaftssystem des Servers und den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigen können.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil 3 weitere Freunde seit meinem Bann auch nicht mehr auf Vio-V spielen. Bis zu meinem Bann hatten wir auf Vio-V aber eine echt geile Zeit. Sollte es eine Entbannung geben würden wir nochmal zu 3. einen Neuanfang starten

    Name des gebannten Accounts: Wupperleon

    Zeitpunkt des Banns: 15.06.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich bin auf die toilette geganngen Wärend , Mein Bruder in Mein Zimmer war Da er nicht wusste das er auf Vio ist hat er Leute , und ein admin Angegriffen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich kan mich wen ich weg gehe auslogen damit so etwas nicht mehr vorrkommt


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja da mier in der zeit sehr langweilig war und ich kein anderren server kante der so gut ist wie vio V ist aus diesem grung endschuldige ich mich darfür


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich neu war und zu anfang sehr viel spaß hatte und nach meinen ersten stunden auf denn server hatte ich auch schon freunde eingeladen zum Vio Zocken in dieser Zeit hatten wir sehr viel spaß und es tut mir leid Danke

    Name des gebannten Accounts: meroo

    Zeitpunkt des Banns: 27.04.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zunächst habe ich in einem Gespräch einen anderen Spielern beleidigt und wurde auch deshalb gebannt. Diese Strafe (schwere Beleidigung) habe ich dann auch abgesessen und mich anschließend bei jenem Spieler entschuldigt. Als ich dann nach 3 Monaten entbannt war habe ich ganz normal Vio-V weitergespielt, bis ich eines Tages auf die Idee kam einen Wall Breach auszuprobieren. Gesagt getan bin ich dort hineingegangen wo ich Admin Hanf (welches ich bis dato nicht kannte) gefunden und abgebaut habe. (Cheating)


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sollte solche Dummheiten in Zukunft unterlassen da es gegen die Regeln verstößt und ich mir so einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen könnte. Zudem ich sollte einen besseren und respektvolleren Umgang mit anderen Spielern pflegen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir nochmals klar gemacht das ich mich einfach an Regeln halten muss! Und ich auf jeden Fall solche Dummheiten unterlassen sollte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe meine Fehler eingesehen und würde gerne eine zweite Chance haben. Mir hat Vio-V immer sehr viel Spaß gemacht, vorallen die Gemeinschaft in Form von einem Suqad vermisse ich nunmal sehr. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil davon sein. MFG Meroo

    Name des gebannten Accounts: Energetic

    Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe keine "Projektschädigung" gemacht, ich weiß nicht wieso ich deshalb gebannt bin. Ursprünglich bin ich gebannt seit ca 22.01.2019 wegen 50 Warnpunkten, nach einem leichten Bug use, gebannt hat mich glaub ich Zaxon. Ich bin bei einem gewissen Server im Team, wo ich jedoch nie Spieler aktiv von Vio abgeworben habe. Jeder Server soll seinen eigenen Erfolg haben. Mein Buguse war, ich sprang mit voller Gangtasche im Gang Haus der Gilde in der Ecke in eine Garage.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich vernünftig verhalten. Ich bin seit fast einem Jahr offiziell gebannt und habe aus meinen Fehlern gelernt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, sehr sogar, da ich es vermisse mit meinen alten Freunden und Bekannten auf VioV zu zocken. Es ist ein Server mit viel Kontent und netten Spielern. Es tut mir leid, dass ich damals so gehandelt habe. In diesem Sinne geht auch ein Gruß an das Admin team raus, welches immer gute Leistung gebracht hat und stets für mich da war, wenn ich ein Problem hatte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich gerne entbannen lassen, da ich über 1200 Stunden oder knapp auf dem Server verbracht habe, es ist viel Zeit vergangen seit meinem Ban und ich konnte über meine Fehler nachdenken. Ich bereue es sehr! Ich habe während meines Bans als ich noch im Discord war, Spielern geholfen mit meiner Erfahrung und möchte das auch gerne wieder tun! Ich kenne viele Spieler hier und würde mich freuen endlich wieder mit ihnen eine Session am Abend zu verbringen. Zudem bin ich gerne für ein Gespräch bereit. Mfg.

    Name des gebannten Accounts: Franzmaster06

    Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe dieses Jahr bis ca. Mai recht aktiv gespielt. Dann wurde ich leider etwas inaktiver, bis ich letzendlich durch z.B. Urlaube eine sehr lange Zeit gar nicht mehr auf dem Server war. In dieser Zeit wurde mein GTA Konto gehackt. Das konnte ich jedoch schnell fixen, da ich eine E-Mail seitens Rockstar-Games bezüglich eines Passwort wechseln bekam. Was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste: mein Vio Account wurde auch gehackt (habe ich heute erst bemerkt).


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich habe schon mein GTA und Vio Passwort geändert, und werde in Zukunft des öfteren mal im Forum vorbei schauen, um eventuelle Auffälligkeiten rechtzeitig zu erkennen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, denn im ersten Moment dachte ich, der Ban sei ein Bug und mein Passwort ist falsch. Als ich dann jedoch im Forum gelesen habe, was "ich" geschrieben haben soll wurde mir ein wenig schlecht. Trotzdem bin ich mir keines Fehlers bewusst.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da in der Beweisführung Videos verwendet wurden, wo man meine vermeintliche Stimme hört, würde ich mich gern mit jemandem Unterhalten, der die Stimmen miteinander vergleichen kann, um so meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe ich konnte einen grundlegenden einbick in meine Situation geben. Für weitere Fragen, die zur klärung führen stehe ich gern zur Verfügung. Ich freue mich über eine Antwort.

    Name des gebannten Accounts: Uno87

    Zeitpunkt des Banns: 17.04.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen selbstgemachten Hanf Cheat erstellt mit dem ich Hanf aus weiter Ferne sehen konnte und somit anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.. Dies tut mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft keine Cheats oder ähnliches mehr benutzen und ich werde mein geld nun auf ehrliche art und weise verdienen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt wie wichtig mir meine Spielstunden gewesen sind und wie es Spaß gemacht hat mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen. Der Bann ist aufjedenfall eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Mich würde es freuen wenn ihr meine Entbannungsanfrage annehmt, da ich sehr gerne auf Vio-V gespielt habe und dort auch über 1700 Stunden verbracht habe. Ich würde auch gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio-V spielen. Danke für das lesen meines Entbannungsantrags. Mit freundlichen Grüßen Uno87.