1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 22. März 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir mehrere Multiaccounts erstellt, um mir einen Spielvorteil zu schaffen. Des Weiteren habe ich auf dem Server gecheatet und Cheats verteilt. Mit weiteren Multiaccounts habe ich im Forum weiterhin Cheats verteilt und auf dem Server Leute verarscht, sowie verschiedenste Speedhacks und Serverseitige Bugs ausgenutzt. (Als Bsp. falls mich jemand genervt hat und ich keine Lust auf ihn hatte, bin ich einfach mit einem Speedhack weggelaufen.)

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Keine weiteren Multiaccounts erstellen, Cheats benutzen oder verteilen und Serverseitige Bugs nicht ausnutzen, sondern melden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, der Bann war eine Lehre für mich.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe genug Zeit gehabt über meine Taten nach zu denken und habe gelernt, wie ich mich richtig zu verhalten habe.

• Entbannungsanfrage von Flieger

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 19:50

Name des gebannten Accounts: Flieger

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe im Jahr 2019 in der Sommer Zeit eine Modifikation genutzt die nicht auf dem Server erlaubt ist.

Ich habe seit langem mit dem "Cheating" aufgehört, und in der Zukunft werde ich es auch nicht mehr machen. Ich habe mich von jeglichem Discord und weiteren Cheating Forums komplett entfernt und will mich nun Beweisen.

Der Ban war/ist ein Lehre für mich gewesen, weil ich daraus gelernt habe das Cheating einfach nicht Fair ist und es den anderen Spielern den Spaß am Server nimmt.

Wie gesagt habe ich mich von jeglichen Cheating Seiten/Servern entfernt und habe damit komplett auf gehört. Ich nutze seit langem kein Cheat mehr und Spiele nur noch fair!

• Entbannungsanfrage von MrPolskagamer

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 09:40

Name des gebannten Accounts: MrPolskagamer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

ich wollte ein spieler ausrauben während er mit presslufthammer gearbeitet hat

auf rp situationen besser reagieren da ich eure regeln gründlich durchgelesen habe

ja der bann war eine große lehre für mich

da ich eure server am meisten feier, will ich euch zeigen dass ich mich geändert habe und dasss ich eine bessere rp bieten kann

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 21. März 2020 um 04:25

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Banngrund: Betrug

Ich habe beleidigt und betrogen, was mir sehr leid tut.

Ich werde nicht mehr beleidigen und betrügen. Ich werde ganz normal spielen und keinem was tun. Ich werde mich an die regeln halten.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, und es tut mir sehr leid was ich gemacht hatte.

Da ich aus mein fehlern gelernt habe und nicht nochmal beleidigen und betrügen werde. Ich hoffe ich werde entbannt und ihr gebt mir eine zweite Chance. Danke.

• Entbannungsanfrage von SinanG

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 23:55

Name des gebannten Accounts: SinanG

Zeitpunkt des Banns: 31.08.2019

Ich habe folgende Regelgebrochen und zwar habe ich Werbung für einen Cheat gemacht ing. Außerdem habe ich sehr oft in denn chat die seite des cheats gespammt.

In der Zukunft werde ich sowas nicht mehr machen und immer 3 mal überlegen bevor ich zu meiner entscheidung komme.

Der ban hat mir gezeigt das ich sowas aufjedenfall nie wieder machen werde.

ICh würde gerne entbannt werden ,weil ich sehr viel coole leute auf denn server kennengelernt habe und der server sehr viel spaß gemacht hat.

• Entbannungsanfrage von CemilMeier

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: blxssed

Zeitpunkt des Banns: 19.12.2019

Ich habe folgende regel gebrochen ich habe meinen Freund Yenky meinen Account gegeben weil er Gebannt war und ich zu dem zeitpunkt nicht gespielt habe weil mein PC kaputt war und deswegen brauchte ich zu dem zeitpunkt meinen account nicht und dann habe ich ihm meinen account geliehen als ich ihm dem account gegeben habe wusste ich nicht das, dass verboten ist sonst hätte ich es auch nicht gemacht

In der zukunft werde ich niemanden mehr meinen account leihen/geben und ich werde den Server sehr schätzen und auf ihn normal und glücklich spielen

Ja auf jeden fall weil ich habe kurz nach dem bann meinen neuen pc bekommen habe und ich wollte ein squad mit meinen freunden gründen und weil ich gebannt war konnte ich das nicht tun. Ich habe auch draus gelernt das man keine accounts weitegeben darf.

Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und möchte vernünftig neu anfangen. Ich habe sehr viele Freunde auf dem server die mit mir gerne spielen wollen und ich auch mit ihnen aber weil ich gebannt bin geht das leider nicht. Ich bereue es wirklich sehr ihm meinen account gegeben zu haben. und ich möchte in den Ferien sehr viel auf dem server suchten und Geld verdienen autos kaufen läden ausrauben und viel mehr. ich würde mich über eine zweite chance sehr freuen. LG Cemil LG. Cemil

• Entbannungsanfrage von Yenky

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 22:35

Name des gebannten Accounts: yenky

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Bin mit meinem freunden auf der Straße gefahren hatte mich dann mit einen Lspdler gestritten und habe gesagt das ich kein bock mehr auf den Server hab und das es ein scheiß Server ist.Daraufhin habe ich ein 3 monate Ban bekommen.Habe mir dann von ein Freund sein Account geliehen und habe dann einen Perma Ban bekommen.

Aus mein Mist zu lernen und den Ban abzusitzen.Und meine Wortwahl zu zügeln zamit es zu keinen Ban kommt

JA klar jetzt weiß ich das es Verboten ist einen anderen Account zu spielen.Und das mir jetzt klar wird das meine Wortwahl nicht zu meinen Vorteil ist.Und ich auf jeden fall weiß das ich ic sowie auch ooc mich bessern werde.

Damit ich wieder mit meinen Freunden Spaß haben kann.Und mit denen in die Nacht rein Farmen kann.Und außerdem will ich mit meinen freunden ein Squad kaufen sowie auch leiten möchte.Würde echt gerne meine Vergangenheit zurück lassen und wieder auf den Server spielen.Würde mich über eine 2te Chance freuen. LG:Yenky :)

• Entbannungsanfrage von Shyeplex

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 21:25

Name des gebannten Accounts: Shyeplex

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Ich habe damals mit einem dritt Programm gespielt. Ich war damals sehr naiv. Vieler meiner damaligen Freunde haben angefangen mit dem Dritt Programm zu spielen. ( Nicht auf Vio auch auf anderen Server ) Ich dachte mir nichts dabei und habe auch leider damit angefangen. Ich wurde direkt am 2. Tag gebannt. Nach 1nem Tag Bann habe ich mir dann ein Multi-Account erstellt. Der Multi-Account wurde auch nach 2 Tagen gebannt.

Ich werde in der Zukunft ( so wie jetzt ) nichts mehr mit Dritt Programmen zu tun haben. Wenn ich mal gebannt bin auch keine Multi Accounts erstellen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Viele meine Freunde spielen auf Vio. Wegen dem Bann habe ich sehr wenig Kontakt mit ihnen. Ich habe auch darüber nachgedacht das ich meinen mitspieler den Spass kaputt gemacht habe. Es tut mir auch leid.

Ich habe in den 5 Monat aus meinen Fehlern gelernt. Ich würde gerne auf dem Server einen neuanfang machen und wieder wie anfangst normal und nicht mit einem dritt Programm spielen. Ich habe in meinen 200 Hours ca. 198 legit gespielt. Meiner Meinung nach war es das nicht wert mit einem dritt Programm zu spielen. Mich würde es freuen wieder auf eurem Server spielen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von MrPolskagamer

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 20:25

Name des gebannten Accounts: MrPolskagamer

Banngrund: Verschenken von Werten

Weil ich eine Person bedroht habe wärend mit einen presslufthammer gearbeitet hat

Ich werde alles besser machen können weil eure regel ordenlich gelesen habe und ich weiß wie ich reagiren muss

ja war es weil ich jetzt die regel kenn und weiß was ich machen darf und was ich nicht machen darf

weil ich auf euren server am liebsten spiele und es macht mir spaß

• Entbannungsanfrage von Yenky

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 02:35

Name des gebannten Accounts: yenky

Ich wurde mit meinem Yenky Account gebannt darauf hin hat mir ein freund sein Account geliehen weil er nicht gezockt hat.Zu den Zeitpunkt wussten wir beide nicht das das verboten ist.

Den Ban ab zu warten und keinen anderen Account zu nutzen

Auf jeden Fall damit ich lerne das es verboten ist mit einen anderen Account zu spielen

Damit ich mit meinen freunden zocken kann.Und das Squad camorra zu leiten Ich würde mich sehr über eine 2te Chance Freuen

• Entbannungsanfrage von CemilMeier

• #Entbannung
    • 20. März 2020 um 02:30

Name des gebannten Accounts: blxssed

ich habe (Yenky) mein freund meinen Accound geliehen weil er gebannt war und ich zu dem zeitpunkt nicht gespielt habe. als ich ihm meinen account gegeben habe wusste ich nicht das das verboten ist sonest hätte ich es auch nicht gemacht.

Niemanden meinen account mehr geben.

Ja auf jeden fall!

ich würde gerne entbannt werden weil mit meinen freunden einen Squad gründen will und mit meinen ganzen anderen kollegen spielen will und sehr viel spaß auf dem server haben will. Würde mich über eine Antwort Freuen. LG Cemil

• Entbannungsanfrage von DatIsLecker

• #Entbannung
    • 19. März 2020 um 01:15

Name des gebannten Accounts: DatIsLecker

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2019

Banngrund: Betrug

Ich wurde gefragt ob ich in eine Squad wollte, hab darauf hin die Rechte bekommen auf das Lager zuzugreifen. Hab Geld und Süßigkeiten genommen und bin aus dem Squad geleavt. Darauf wurde ich eine Stunde später in den Ts gebeten.

Ich werde nicht mehr das Spielerlebnis eines oder mehrerer mitspieler kaputt machen.

AUf jeden Fall ich hab mir Zeit genommen um zu begreifen was ich falsch gemacht habe und habe aus meinen fehlern gelernt.

Weil ich unglaublich gerne wieder meinen beitrag in der Stadt leisten möchte und einfach das Spiel und seine spieler genießen möchte.

• Entbannungsanfrage von Scurrows

• #Entbannung
    • 17. März 2020 um 13:05

Name des gebannten Accounts: Scurrows

Zeitpunkt des Banns: 21.09.2019

Ich habe einem Freund den ACC. gegeben weil ich gedacht habe das ich nie mehr lust darauf habe auf dem server zu spielen , aber mitlerweile habe ich wider lust bekommen und wollte wieder mal auf vio spielen und sah das mein ACC. gebannt wurde . Ich hab meinen Freund gefragt was er gemacht hat und er hat gesagt das er gechitet hat. Ich habe dann direckt ein anderes Passwort gemacht und einen Banungsantrag geschrieben, Doch die Lieben Supporter Checken es nicht das ich den ACC. nicht hatte.

Meine ACC. Informationen behalten und niemandem weitergeben.

JA

Weil es nicht meine fehler waren sondern die meines Freundes und wenn ihr mir nicht glaubt dann giebt mir bitte doch noch eine changse. Wenn sie noch ihrgendeine frage haben melden sie sich ich komme auch gerne in den support.

• Entbannungsanfrage von Karl

• #Entbannung
    • 16. März 2020 um 23:00

Name des gebannten Accounts: Karl

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019

ich habe mich mit einer gruppe von leuten versammelt die nicht gut auf das projekt zu sprechen waren....wir haben uns unnötig schlecht verhalten und unnötig spieler ohne grund getötet und beleidigt.Dafür entschludige ich mich

da ich mit diesen leuten nichts mehr zu tun habe wird es selbst verständlich nicht mehr vorkommen unnötig andere spieler zu beleidigen und zu töten

ja auf jeden fall

jeder hat eine zweite chance verdient und ich habe mich aufmerksam mit dem regelwerk vertraut gemacht

• Entbannungsanfrage von Subways

• #Entbannung
    • 16. März 2020 um 00:10

Name des gebannten Accounts: Subways

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2019

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich habe folgende Regel gebrochen,1.3.1 <- Ich habe um 03:00 Uhr in der Nacht Hanf-Pflanzen im damaligen nicht benutzen Gefängnis angebaut und sie in eine Wand rein gebuggt.

In der Zukunft werde ich keinerlei Buggs mehr ausnutzen und jeden einen Admin sofort Melden.

Der Ban hat mir gezeigt das man niemals irgenwelche Bugs ausnutzen soll oder sonstige Fehler die im Spiel (Server) auftreten.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil, ich damals auf Vio eine echt schöne Zeit hatte und mich mit jeden sehr Gut Verstanden hatte und immer nur korrekte Leute auf Vio kennen gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von Nalaa

• #Entbannung
    • 14. März 2020 um 22:25

Name des gebannten Accounts: Nalaa

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2019

RDM ich habe grunlos Leute getötet!

Ich werde keine grundlosen Kills mehr machen, werde den server nur mit Regeln unterstützen.

Ja er war eine Lehre weil Vio-V einer meiner Lieblings server ist.

Weil ich auf meinem Lieblings server wieder spielen will, ich werde mich bessern!

• Entbannungsanfrage von FlorianPilzberg

• #Entbannung
    • 14. März 2020 um 16:25

Name des gebannten Accounts: FlorianPilzberg

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe ein doppel Account gemacht deswegen wurde ich gebannt was mir wirklich leid tut.

Ich werde selbstverständlich kein doppel Account mehr machen

Ja war er und ich bedauer ihn immer noch

Weil der server sehr schön gemacht ist und ich wieder mit meinen Freunden drauf spielen möchte. ich werde keine fehler mehr machen.

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 14. März 2020 um 10:05

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

Ich hatte mir mein Rang 4 in Marlowe hart erkämpft und, durch Komplikationen habe ich die Probe nicht bestanden. Bin daraufhin in ein Squad gegangen und wir und andere hatten den Verdacht das der Squad der alle Fabriken hat cheatet. Ich war so voller Frust durch den Downrank und durch eine private Sache, das ich mir so dachte: "komm ist mir egal ich cheate auch". Daraufhin einen Client gekauft und angefangen. 2 Tage gegcheatet und dann gebannt worden.

Ich werde meine Finger von cheats lassen und so jedem ein bestmögliches Spielerlebnis bieten. Jeder soll die gleichen Chancen haben, und außerdem versuche ich nicht mehr Spielern mit externen Programmen den Spielspaß zu nehmen. Außerdem werde ich mich, falls ich entbannt werde, an alle Regeln halten.

Ja, da ich in der Zeit kaum Kontakt zu meinen Freunden von Vio hatte. Ich habe gesehen wie schnell es gehen kann das man auf einmal permanent gesperrt ist. Und außerdem hatte nicht nicht wirklich motivation an den Pc zu gehen. Da alleine zocken für mich nicht wirklich Spaß macht. Und meine Freunde auf Vio zocken.

An erster Stelle denke ich das jeder eine 2. Chance verdient hat. Schließlig sind wir alles Menschen und Menschen machen Fehler. Ich habe mich an meine Bannzeiten gehalten, keine Multis erstellt etc. und habe meine Zeit gerecht "abgesessen". Ich habe mir vorher nichts zu schulden kommen lassen, und habe den Server auch sehr gerne finanziell unterstützt. Danke für die Zeit und das lesen meiner Entbannungsanfrage. Mit Freundlichen Grüßen Reikuma

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 14. März 2020 um 01:50

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Ich wurde entbannt und habe dann mit einem externen Programm mir ein Vorteil ingame verschafft. Dies habe ich ca. 3 Tage lang gemacht und wurde dann permanent gebannt.

Dass ich kein Programm mehr benutze, um mir Vorteile im Spiel zu verschaffen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich.

Ich habe genug Zeit gehabt nachzudenken und weiß jetzt wie ich mich verhalten muss. Ich würde auch nie wieder ein Programm benutzen um mir Vorteile zu verschaffen.

• Entbannungsanfrage von Jasen

• #Entbannung
    • 13. März 2020 um 20:10

Name des gebannten Accounts: Jasen

Zeitpunkt des Banns: 28.10.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Als ich wegen RDM für 2 Wochen gebannt wurde, ging ich in den support Chanel auf den Vio-V TeamSpeak. Als mir die Situation geschildert wurde war ich der meinung das es nicht so Passiert ist bzw. ich diese Tat nicht begangen habe. Ich sagte daraufhin: Ich war das nicht sondern mein kleiner Bruder (1 Jahr jünger)." Darauf hin habe ich den Supportern die im Chanel waren ein Beweis Foto geschickt (ein WahtsApp verlauf). Da sie das nich glaubten habe ich sie mit "leck mich doch" beleidigt.

Beim nächsten mal, welches es hoffendlich nicht mehr gibt, einfach die ruhe bewaren und sachlich mit den Supportern drüber reden. Sodas wir auf eine gue und sachliche lösung kommen.

Ja der Bann war definitiv eine Lehre, da ich jetzt seid geschätzten 5 Monaten oder mehr gebannt wurde. ich habe und werde weiterhin mein Verhalten überdenken.

Da ich einen Fehler gemacht habe den ich sehr beräue. Ich hoffe das ich was zum Rp auf Vio-V bei tragen kann und weiterhin werde. Mit freundlichen Grüßen Jasen/ Maurice

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™