1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 7. April 2020 um 17:50

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe unerlaubte Clientmodifikationen benutzt und habe mit Aimbot und Wallhack gespielt. Ich habe 2 Tage gecheatet und wurde dann gebannt. Gehackt habe ich eigentlich nur weil ich mit den falschen Leuten kontakt hatte, diese haben gecheatet. Und in dem Squad wo ich am Ende war kam es uns so vor als ob ein Großteil cheatet.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nicht mehr cheaten und werde mehr darauf achten worauf ich mich einlasse. Und falls ich das Gefühl habe das ein Gegner cheatet, werde ich Beweise sammeln und diese an das Admin Team weiterleiten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja, weil ich viele Freunde verloren habe, und ich auch immer sehr viel Spaß auf Vio hatte. Außerdem habe ich gesehen wie schnell es gehen kann das man auf einmal gebannt ist.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich denke das ich bis auf den Ausrutscher ein treuer und freundlicher Spieler war. Ich habe den Server gerne unterstützt, und werde es, sollte ich noch eine Chance bekommen, auch weiterhin tun. Ich denke jeder Mensch macht Fehler, und klar gibt es Fehler die nicht zu verzeihen sind, allerdings denke ich hat in irgendeiner Weise jeder eine 2. Chance verdient. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um das zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

• Entbannungsanfrage von TonyHampthon

• #Entbannung
    • 7. April 2020 um 03:00

Name des gebannten Accounts: TonyHampthon

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2019

Ich habe vor 6 monaten lorenzo einem server empfholen drauf zu spielen name des servers war [..] dadurch habe ich meinen ban am 12.10.2019 bekommen.

Keine anderen server mehr an andere empfehlen und auch keine anderen regeln brechen.

ja der bann war definitv eine lehre für mich da sowas nicht okey ist auf anderen servern werbung zu machen

Ich würde gerne entbannt werden,da ich wieder mit meinen kollegen wieder spielen zu können da mir der server einfach so spaß gemacht hat.

• Entbannungsanfrage von RexySexyface

• #Entbannung
    • 6. April 2020 um 17:30

Name des gebannten Accounts: AVADAKEDAVRA

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe den Supporter Vitale aufs brutalste beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Ich habe auch nach dem Bann weiterhin leute beleidigt. Zu der Situation: ich stand am PD und habe Vequtex umgeboxt und auch wenn es aus Spaß war habe ich einen SDM ban bekommen, der mich sehr abgenervt hat. Aufjedenfall habe ich danach mich beschwert und habe auch beleidigt, was mir im Nachhinein auch leid tut. Hierbei muss ich einfach mal eine persönliche Entschuldigung an Vitali und auch sheby raushauen, weil vorallem diese beiden von mir auch nach meinem Bann noch kurzzeitig beleidigt wurden. Desweiteren hatte ich mir einen Multi erstellt. An sich war die ganze Situation unnötig und auch Kindisch

Ich hatte einfach noch nicht so viel Kontrolle über mich selber. Auch jetzt lerne ich immernoch dazu. Beleidigungen habe ich mir längst abgewöhnt und auch habe ich dazu gelernt, mich einfach an die Regeln zu halten, was bei mir echt schwer war. Als Vorschlag, um vorallem das Adminteam zu überzeugen wäre eine sehr strenge Kontrolle über meine Person.

Auf jeden Fall. Ich habe lange jetzt lange auch wirklich die Finger von Vio gelassen, um auch ein bisschen runterzukommen. Ich hatte mich einfach zu viel in Vio reingesteigert aber jetzt auch nach einer etwas längeren PC pause an sich würde mich auch mal interessieren, was ich alles verpasst habe.

Weil jeder Mensch sich ändern kann. Auch wenn ich es bei meinen temporären Banns damals auf Vio nicht gezeigt habe ist vorallem meiner Meinung nach die jetzige Zeit wirklich viel passiert, wo ich auch denke, dass ich mich benehmen kann. Auch tut es mir wirklich leid, was ich in der Vergangenheit alles getan habe und vorallem wie Unnötig das alles von mir war. Letztendlich liegt alles in eurer Hand. Danke für das Lesen meiner Entbannungsanfrage PS.: Die erste Entbannungsanfrage kam gar nicht vin mir(?!)

• Entbannungsanfrage von ImpulZz

• #Entbannung
    • 6. April 2020 um 14:15

Name des gebannten Accounts: ImpulZz

Zeitpunkt des Banns: 18.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf einem Account von einem Kumpel gespielt der aufgehört hat zu spielen und somit einen Bann kassiert da es mir nicht erlaubt wurde vom team.

In Zukunft spiel ich nurnoch auf meinem Account und verbessere mein Verhalten das ich davor auf Vio-V gezeigt habe

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich weiß jetzt das es Verboten ist ohne anfrage auf anderen accounts zu spielen

Ich möchte gerne wieder aktiv auf dem Server spielen und versuchen mich besser an die Regeln zu halten

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 5. April 2020 um 18:50

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Alles fing damit an das ich und ein paar Kollegen Hanf anbauten und alle unsere spots wurden immer gefunden. Dies hat mich sehr geärgert und aus dem Grund entschied ich mich eine Clientmodifikation zu erwerben, um mir ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Nach kurzer Zeit hatte ich aber nicht mehr so Interesse daran, das ich erstmal inaktiv auf Vio war für c.a 2 Wochen. Als ich dann wieder aktiv anfing zu spielen wurde ich nach ein paar Tagen zu einem Gespräch mit der Projektleitung geholt, dort hatte ich die Chance alles zuzugeben, diese Chance nutzte ich nicht was im Nachhinein ein Fehler war, weil meine Chancen auf Verkürzung des Bannes oder eine Entbannung nach 3 Monaten sehr niedrig waren(Erster Permanenter Bann wegen Projektschädigung am 26.03.2019). Als ich dann nach meinem Bann meine erste Entbannungsanfrage schrieb und diese Abgelehnt wurde und ich merkte das ich keine wirkliche Chance mehr auf Entbannung habe, zeigte mir jemand wie man einen Multiaccount erstellt und ich sah diese Möglichkeit als einzige wieder an dem Projekt Teilnehmen zu können. Daher estellte ich mir mehrere Multiaccounts(GonzaloGacha,Gazoo,MetroMertens,Kenoo), bis ich dann merkte, dass es so keinen Sinn macht, weil die Accounts nach spätestens einer Woche gebannt waren. Und vorallem machte es nicht den Spaß wie ich ihn vorher hatte mit meinem eigenen Account.

Ich beachte und halte mich an alle Regeln und werde nicht mehr aus der Situation heraus handeln und vorher über mögliche Konsequenzen nachdenken. Ich lasse mich nicht durch andere beeinflussen und lasse die Finger von jeglichen unfähren Mitteln als auch die Erstellung von Multiaccounts.

Ja, ich denke schon. Ich werde nicht mehr so unüberlegt handeln. Außerdem habe ich gemerkt das Vio etwas bietet, was kein anderer Server bietet und auf Vio spielen viele meiner Freunde weshalb ich gerne wieder mit ihnen zusammen auf dem Server spielen würde und nicht mehr solche Fehler begehen würde wie vorher und meine eventuelle Chance aufjedenfall nutzen.

Mein permanenter Bann ist über ein Jahr her und ich habe aus meinen Fehlern gelernt und würde diese nicht wieder begehen. Außerdem war ich ein Aktiver und netter Spieler der bis auf Kleinigkeiten sich nie was erlauben lassen hat. Ich würde gerne eine Chance bekommen, um mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und zu zeigen, dass ich mich an Regeln halten kann. Ich würde auch gerne wieder mit meinen Freunden zusammen auf Vio spielen wie bei meinen Anfangszeiten auf Vio-V. vg. Killerkrabe, bei Fragen "orteeM#4148"

• Entbannungsanfrage von Gunter1

• #Entbannung
    • 3. April 2020 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Gunter1

Zeitpunkt des Banns: 10.06.2019

ich habe Multiaccount Betriben

Ich werde nur einen Account verwenden, da ich nicht noch einmal gebannt werden möchte. Somit will ich auch die Regeln beachten und dem Roleplay positiven Beitrag leisten.

Ja, ich habe aus meinem Bann gelernt. ich sehe meinen Fehler ein und möchte dies nicht noch einmal so weit kommen lassen.

Ich persönlich sehe das so: Jeder hat eine zweite Chance verdient und diese würde ich auch nutzen. Außerdem liebe ich GTA-Roleplay und möchte nun weiter spielen. Die 6 Monate Wartezeit vom Zeitpunkt des Bannes bis jetzt habe Ich nun auch abgewartet. Ich bitte darum, mich wieder auf dem Server spielen zu lassen

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 2. April 2020 um 00:50

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

In der Zeit wo ich gebannt war, habe ich mitbekommen das viele Cheater mal wieder unterwegs sind und legit man fast nichts mehr machen kann. Als ich dann entbannt wurde, habe ich 3 Tage gegen gecheatet. Darauf hin wurde ich permanent gebannt. Dies auch zurecht. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mit einem multi-account eine SDM toure mit zGabs gemacht, was ich auch sehr bereue, weil es einfach unnötig und dumm war.

Ich kann in der Zukunft besser machen, dass ich kein Programm mehr benutze, auch wenn andere Cheater. wenn ich mitbekomme dass andere cheaten sollte ich das lieber Reporten und nicht selber gegen cheaten.

Ja war er. Da ich auf dem Account viel hatte und viele Stunden da verbraucht habe. Ich vermisse auch mit einigen Leuten zu spielen und nicht nur das Spielen mit den Leuten fehlt mir, auch das Unterhalten mit einigen Personen.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so eine Scheiße machen, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 2. April 2020 um 00:35

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 02.01.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe eine Woche vor meinem Bann angefangen zu Cheaten, weil ich der Meinung war das andere auch am cheaten sind und es ohne cheats nicht möglich ist gegen die anzukommen. Um dies in Zukunft zu vermeiden, schlage ich eine permanente Aufnahmepflicht vor. Dann habe ich auch noch einen Multiaccount vom Spieler "@keyy" verschwiegen und mit ihm zusammen Provoziert bis mehrere Spieler Beschwerden schrieben. Da ich wusste, das ich mir nichts leisten darf, aufgrund das schon mal Entbannt wurde und eindeutig seine Stimme zu hören war, habe ich mit ihm eine SDM-Tour gemacht da ich der Meinung war das ich sowieso gebannt werde welche ich aber bereue da es unnötig war.

In Zukunft kann ich besser machen, dass ich keine externen Programme mehr benutze und die Finger davon weghabe. Auch handle ich in Zukunft nicht mehr selber, sondern melde es bei Verdacht auf Cheating etc. Auch kann ich besser machen Multiaccounts nicht zu verschweigen egal wie gut ich die Person kenne, da ich jetzt bemerkt habe welche Probleme es mit sich zieht. Außerdem kann ich besser machen, dass ich keinen Spielern mehr den Spielspaß nehme und sie in Ruhe lasse, weil ich auch nicht möchte das so etwas bei mir gemacht wird.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich in der Zeit, die ich bisher gebannt bin über alles nochmal nachdenken konnte und zu dem Entschluss gekommen bin das sich cheating und allgemein Regelverbrüche nicht lohnen, selbst wenn ich weiß das andere cheaten oder Regelverstöße begehen und ich sowas besser melden sollte, anstatt selber damit anzufangen. Auch weiß ich jetzt das andere zu Provozieren oder SDMn dumm ist da ich ja auch nicht möchte das, dass welche bei mir machen. Ich habe in der Zeit auch gelernt so Sachen wie in diesem Fall eine Entbannung richtig wert zu schätzen und sie nicht so zu behandeln als wäre sie mir komplett egal, da ich merke, das mir der Server fehlt, wenn ich gebannt bin, vor allem, nachdem ich schon mal die Chance hatte wieder spielen zu können und sie aber wegwarf.

Ich war ein sehr aktiver Spieler, der auf dem Server über 1000h+ und sehr viel Spaß hatte, selbst wenn ich 70 Warnpunkte hatte. Den größten Teil der Stunden verbrachte ich ohne richtige Regelverbrüche und hielt Abstand von Regelbrüchen. Auch hielt ich nach meiner Entbannung Anfangs auch die Finger weg von Regelverstößen und machte keine Probleme und weiß dadurch dass ich das auch Langfristig so durchziehen kann. Ich habe jetzt auch gelernt wie ich mich nach einer Entbannung richtig zu verhalten habe und das, dass einer großer Fehler von mir war mich wieder bannen zu lassen, obwohl das nicht hätte sein müssen. Unter anderem spielen viele meiner Freunde auf Vio die mit mir und ich mit denen wieder spielen möchte. Ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe und was ich machen kann, um solche Fehler zu vermeiden. Deswegen würde ich auch noch eine Aufnahmepflicht für mich anbieten damit ich nicht erst wieder mit solchen Sachen anfange und Regelbrüche begehe. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal eine letzte und wirklich letzte Chance geben, denn diese würde ich jetzt richtig nutzen und nicht verschwenden, das verspreche ich hiermit dem VioV-Team und den Usern. Bei Fragen im Discord anschreiben (Gabs#9537) MfG. Gabs

• Entbannungsanfrage von Efe

• #Entbannung
    • 1. April 2020 um 22:30

Name des gebannten Accounts: Efe

Zeitpunkt des Banns: 29.12.2019

Ich habe mir mit einen "Hack" einen Vorteil gegenüber anderen Mitspieler erschaffen. Ich habe mir diesen Hack geholt weil ich immer im Vorteil sein wollte.

Mich von Jeglichen Bugs,Cheats,Hacks und Glitches vernzuhalten. Und mich ans Regelwerk halten.

Ja der Auschluss war eine Lehre für mich, ich hatte auf diesen Server sehr viel spaß mit meinen Freunden gehabt.Mir hat dieses Konzept von Vio-v sehr gefallen.Ich entschuldige mich bei jeden den ich den Spielspaß am Spielen versaut habe.

Ich habe darüber nach gedacht was ich eigentlich gemacht habe und habe selber gesehen das es falsch war das ich mir ein Vorteil erschaffen habe gegenüber den anderen.Ich habe sehr viel gefarmt um mir die dinge hollen zu können die ich haben wollte und habe sehr viel Zeit investiert.Ich möchte mich auch an den Spielspaß beteiligen die meine Freunde haben.Ich habe auch viele Freunde dort gehabt mit den ich gerne auf diesen Server wieder spielen möchte

• Entbannungsanfrage von LynxLasse

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: LynxLasse

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2019

Banngrund: Betrug

Ich habe Cheats benutzt, die dem Projekt VIO-V schädigten. Ich habe anderen Spielern den Spaß verdorben, um selber Vorteile daraus zu gewinnen. Desweiteren konnte ich einen Kredit nicht zurückzahlen, da ich schon zu diesem Zeitpunkt gebannt war und so jetzt der Banngrund "Betrug" dargestellt wird.

Ich werde keine Cheatclients mehr benutzen, da es anderen Spielern, die ihr Geld hart erarbeiten, nicht fair gegenüber ist! Außerdem werde ich mich in ferner Zukunft strengstens an die Serverregeln halten.

Der Bann, der jetzt nunmal schon fast ein Jahr her ist, hat mich sehr oft zum nachdenken gebracht. Es war für mich eine deutliche Lehre, die auch angekommen ist. Ich habe während es Sommer, Herbst oder Winter war über VIO-V nachgedacht und mich jedes mal darüber geärgert was ich da eigentlich veranstaltet habe.

Ich habe mich dazu entschlossen diese Entbannungsanfrage zu schreiben, da mir doch VIO-V sehr fehlt. Auch der Versuch auf anderen Servern zu spielen hat mich nicht glücklich gemacht, da man sich sehr stark an VIO-V gewöhnt hatte. Ich stehe gerne für ein Gespräch zur Verfügung und bedanke mich für eine Antwort schonmal im Voraus. MfG, LynxLasse

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 15:50

Name des gebannten Accounts: TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

• Entbannungsanfrage von Malik63

• #Entbannung
    • 30. März 2020 um 00:30

Name des gebannten Accounts: Malik63

Zeitpunkt des Banns: 29.10.2019

hab bei einem kollegen gezockt also über die selbe ip wussten nicht das man ein ticket schreiben muss dafür

im support nachfragen ob man das melden muss das man zu 2 über eine ip spielt

der bann hat mir gezeigt das ich mich vorher erkundigen sollte ob es erlaubt ist über eine ip zu spielen

ich würde gerne entbannt werden weil, ich gerne wieder auf vio aktiv spielen würde

• Entbannungsanfrage von Nalaa

• #Entbannung
    • 29. März 2020 um 21:55

Name des gebannten Accounts: Nalaa

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2019

Ich wurde wegen schwerer Beleidigung und Hetze gegen den Server gebannt, ich habe dies unbewusst getan; das heißt ich war beleidigt weil ich aus einer Gang geschmissen wurde und habe einfach bisschen überreagiert, ich würde gerne entbannt werden weil ich den server trotzdem noch mag und gerne mal wieder drauf spielen würde vorallem weil es jtz viel mehr spieler als früher sind.

Ich werde nur in eine Gang gehen wenn ich es umbedingt will und werde nicht mehr unnötig / garnicht mehr Beleidigen, es war einfach dumm von mir ich werde ein netter Bürger auf Vio-V sein. Ich habe aus dem Fehler gelernt und möchte keinen ban mehr bekommen

Ja er war eine lehre für mich weil ich nicht mehr wiederstehen kann nicht auf diesem server zu spielen ich habe richtig lust auf dem server zu spielen deswegen werde ich sowas nicht mehr machen. Eiso ja der ban war für mich eine Lehre!

Ich würde gerne von dem Server entbannt werden weil ich den server echt gerne habe und ich wie gesagt nicht mehr lange warten kann ihn wieder zu testen! Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde! LG. Nalaa / Manuel PS: Ich sage nur probiere kann man es ja mal!

• Entbannungsanfrage von GaryWalker

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 20:45

Name des gebannten Accounts: GaryWalker

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Es gab damals (vor 4-5Monaten) ein Projekt namens X, da war ich teil des Serverteams. Zu diesem Zeitpunkt gab es Spieler die halt von Vio-V auf X gingen. Es fing dann auch schnell an auf Vio-V sich rum zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann auch mit JoshuaBrown oder Dromion (den damaligen Projektleiter von X bei Forces und Sheby und wollten es ein für alle male klären. Es gab ein normales Gespräch zwischen uns und wir haben uns bannen lassen.

Ich werde nicht mehr, wenn ich auf Vio-V spiele, mich auf einem anderen Server als Teammitglied bewerben. Des weiteren werde ich keine Werbung machen.

Ja! der Bann war mir eine Lehre da die Zeit bei Vio-V eigentlich sehr schön war und mir die Zeit echt fehlt.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich weiterhin aktiv auf Vio spielen möchte und meine Ideen mit einbringen möchte. MFG GaryWalker Ich würde gerne mit Sheby oder andere ein klärendes Gespräch suchen.

• Entbannungsanfrage von HannibalSnope

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 20:45

Name des gebannten Accounts: HannibalSnope

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Ich habe damals durch Bekanntschaft auf Vio Leute kennen gelernt, die ein eigenes Projekt gestaltet haben. Nachdem ich hinneingeschnuppert habe, habe ich mitgeholfen und wurde so Admin eines anderen Servers. Das war kurz vor dem Bann. Durch anderen Personen etc (keine Namensgebung) wurde Werbung auf Vio verbreitet das schnell Feuer gefangen hatte. Damals wurden wir zu einem Gespräch mit Forces und Sheby schon gebeten und versuchten die Angelegenheiten zu schildern. Jedoch wurden wir für Projektschädigung gebannt. Das andere Projekt löste sich im nachhinein auf.

Keine Werbung zu verbreiten sowie andere Server script oder informativ weiter zu helfen sowie zu Supporten.

Der Bann hat mir gezeigt das ich viel zu leichtsinnig war und einen guten RL Server aufgegeben habe, sowie war es mir eine Lehre mich respektvoll im Umgang mit diesen Server und deren dahinter umzugehen.

Darum würde ich gerne entbannt werden, weil ich weiterhin auf Vio-V aktiv sein will mein Teil dazu beitragen möchte und auch weiterhin den Server Bunt und kreativ mit Ideen etc weiter gestalten möchte. Mfg Hannibal Auch wuerde ich gerne mit Sheby oÄ ein klärendes Gespräch zu diesen Vorfällen suchen. Danke für Ihr Verständnis!

• Entbannungsanfrage von FilippoLecce

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: FilippoLecce

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe einen multiacc erstellt für mein bruder und habe es nicht gemeldet, und habe jz die gerechfertigte strafe dafür bekommen.

Mich an die Regeln halten, keine multiaccs erstellen ohne einen bestimmten grund (Bruders acc) oder so etwas... Ich werde mich bessern und meine fehler einsehen

Ja aufjedenfall, Ich werde es jz definitiv ersnt nehmen.. Tut mir leid

Weil ich meine fehler eingesehn habe. Und jz mit vollem Einsatz im RF gehen kann. Ich hoffe ich habe eine 2 chance verdient. Tut mir leid liebes VIO Team.

• Entbannungsanfrage von FlorianPilzberg

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: FlorianPilzberg

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich wurde auf den Teamspeak gerufen und habe gesagt das ich keinen doppel Acc gemacht habe und das ein Freund sich bei mir angemeldet hat.

Das ich keinen doppel acc mehr mache und nichts merh vortäuschen werde.

Ich habe bemerkt das es nicht gut von mir war sowas zu machen und habe daraus gelernt und werde mich bessern.

Ich würde es mir wirklich wünschen wieder auf dem Server zu spielen weil ich wieder mit meinen freunden drauf spielen möchte und neue updates gekommen sind die ich sehr gerne austesten möchte und ich find jeder Mensch kann mal fehler machen und hat nach einer zeit eine zweite chance verdient also bitte erfüllt mir diesen wunsch wäre sehr lieb danke und ich entschuldige mich nochmal ans ganze server team das ich so ein mist gemacht habe

• Entbannungsanfrage von Energetic

• #Entbannung
    • 28. März 2020 um 15:45

Name des gebannten Accounts: Energetic

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

Ich wurde wegen Projektschädigung gebannt, da ich auf einem gewissen Server im Team bin, welches ich aber nun verlassen habe. Vorher hatte ich einen Ban wegen leichtem Buguse von Zaxon.

In der Zukunft werde ich, mich besser verhalten, die Regeln einhalten und niemanden versuchen zu Schaden. Es tut mir leid.

Der Bann ist schon ziemlich lange, da ich genau genommen seit Januar oder Februar 2019 schon gebannt bin. Ich spielte seit fast beginn auf Vio-V und würde der großartigen Community gerne wieder beitreten.

Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten! Ich konnte in über 13 Monaten gut darüber nachdenken, was ich für Fehler gemacht habe und bereue dies zutiefst. Ich hoffe hier in meinem 2. Entbannungsantrag auf eine 2. Chance, da ich es wirklich ernst meine!

Ich habe gern Spielern den Server gezeigt sowie im Discord Hilfe geleistet sogut ich konnte, da mir die Mitspieler sehr am Herzen liegen. Das würde ich auch sehr gerne wieder tun. Meine Dauer des Bans hat mich zudem nachdenken lassen und mich dazu gebracht nach Regeln zu spielen. Zudem bin ich mit der Zeit auch reifer geworden, was mir es leichter macht mit Situationen umzugehen bzw diesen aus dem Weg zu gehen. Sollte ich eurerseits eine 2. Chance bekommen, werde ich diese definitiv nutzen und die Regeln befolgen. Ich freue mich wenn ich bei eurem Projekt wieder teilnehmen kann und wieder viele schöne Spielstunden verbringen darf.

Grüße Energetic

• Entbannungsanfrage von zkamilkaze

• #Entbannung
    • 27. März 2020 um 18:50

Name des gebannten Accounts: zkamilkaze

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2019

Ich habe mich falsch verhalten und mochte draus lernen und bessern.

nie wider (scheiße) baun

ja auf jeden jall mach ich die wider

ich habe aus fehlern gelernt und möchte mich bessen und Es ist das einzige an dieser platvorm wo ich spaß am spielen habe und ich es verstehen kann.Bitte gibt mir eine conche . es ist das einzigste was mir spaß bring und ich mochte es nicht verlieren

• Entbannungsanfrage von DeIuXe

• #Entbannung
    • 27. März 2020 um 16:55

Name des gebannten Accounts: WHOSINPARIS

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

Ich habe mir Vorteile durch eine unerlaubte Client Modifikation geholt. Weil ich der Meinung war das andere Member von den verschiedenen Gangs dies auch taten. Und man teilweise ohne Cheats keine chance gegen diese Spieler hätte. Es wurden dann Clips gegen mich gesammelt die dann letzendlich mich auch auf fliegen ließen.

Ich werde mir keine unerlaubten Programme die mir Vorteile verschaffen in zukunft nutzen. Und immer ein ehrlicher Spieler bleiben. Und spass auf dem Server mit den anderen Spielern haben.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich gezeigt bekommen habe das es einen nichts bringt Cheats zu benutzen. Da man den Spielspaß andererer Spieler genommen hat. ich habe begriffen das man auch ohne Cheats sehr gut werden kann.

Da ich viel Spass auf Vio hatte, der mir in den letzten Monaten aber sehr gefehlt hat, und GTA nicht mehr soviel Spass gemacht hat wie früher. Ich bereue meine Taten und werde sie nie wieder begehen. MFG DeIuXe

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™