Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: FAKELOVE

    Zeitpunkt des Banns: 29.01.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe mich nicht angemessen meiner Reife verhalten und habe Beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde mich so verhalten wie ich es an Reife gewonnen habe seid meiner Auszeit.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war sie weil ich vio-v sehr vermisst habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    müssen nicht doch tut es bitte weil ich oder besser gesagt Jeder ne 2Chance verdient hat und ich viel zeit auf vio-v verbringen möchte dazu es unterstützen möchte.

    Name des gebannten Accounts: KinTakashi

    Zeitpunkt des Banns: 29.01.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Leute beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich mich an die Server Regeln halten werde, und das ich mich sehr höfflich ausdrücke. Und ich werde jeglichen Kontakt zur Problemen vermeiden und ganz normal wie jeder andere User spielen. Versprochen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war es.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich mit der Zeit Reifer geworden bin , und ich mich besser ausdrücken kann und alle Negativen Probleme höfflich klären werde. Jeder hat eine 2te Chance bitte ! :)

    Name des gebannten Accounts: Rxbiiin

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe meinen Massacro und Geld weitergegeben, da ich paar Freunden helfen wollte


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mir nochmal alle Serverregeln durchlesen um kein weiteren Regelverstoß zu begehen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt, dass ich das in Zukunft nichtmehr machen werde, da es nichts bringt und man sehr lange Bestraft wird


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne endbant werden, da paar Kollegen wieder einen neuen Squad eröffnet haben und ich wieder Motiviation bekommen hab auf Vio-V richtig durch zu starten. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit für meinen Antrag. Lg Rxbiiin

    Name des gebannten Accounts: DCLXVI

    Zeitpunkt des Banns: 25.07.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe die Regel "Multiaccount" gebrochen. Ich wollte mit einem anderen acc von neu anfangen und wurde dann darauf hin gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich sowas ganz sicher nicht mehr machen, zwar war es kein schlimmer Regelbruch (in meiner sicht) und ich werde mir alle Regeln nochmals durchlesen um mir sicher zu gehen dass, sowas nie wieder vorkommt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Mit dem Bann wurde mir klar das jede Regel wichtig ist und Sie für den Aufbau des Servers steht. Mir wurde klar dass, man jede Regel beachten sollte egal wie groß oder klein diese ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich auf einen entbann freuen, weil dieser Server mir viel mehr Spaß gemacht hat als andere Server und ich einen Neue erfahrung gesammelt habe. Meine Freunde sind ebenfalls dieser meinung. Deshalb bitte ich sie mir eine zweite Chance zu geben. (Es tut mir leid das ich die Server Regeln nicht befolgt habe)

    Name des gebannten Accounts: Izzak

    Zeitpunkt des Banns: 24.03.2019

    Banngrund: VDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin zum LSPD gestürmt und habe vor ort leute tod gefahren bis es zu einem Ban führte,der ban war völlig gerecht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann das besser machen das ich nicht einfach vdm betätige,ich weiß selber nicht warum ich das gemacht habe (warscheinlich einfach aus langeweilie) dafür entschuldige ich mich auch das war auch ein fehlvehrhalten,die strafe war gerechtfertigt.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja sicherlich das wird sicherlich auch nicht mehr vorkommen,Ich entschuldige mich nochmal für mein fehlverhalten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich diesen Server immer weiter empfohlen habe und das Projekt verfolgt habe,das wäre für mich sehr schade wenn ich nicht enbannt werden würde. MFG:Izzak

    Name des gebannten Accounts: Jner

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß es nicht


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    mehr spielen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nein da ich nicht weiss was ich falsch getan habe


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich nicht weiss was ich falsch gemacht habe

    Name des gebannten Accounts: DarekDan

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich Hatte die Lust einfach auf Vio-V zu Spielen und dabei War es leider mehr wollen machen als dürfen nach meinem Bann habe ich mich dazu entschlossen einen neuen account zu erstellen... um einfach wieder Nächte davor zu sitzen und mir was aufzubauen und dies Führte zu meinem ban..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich WERDE in der Zukunft Keinerlei Fehler Begehen die mir Bewusst sind! Ich habe aus der "auszeit" Sehr stark gemerkt was Vio-V Ausmacht. und wieso es sich nicht lohnt eine Regel zu brechen ich werde Fair Spielen ! Strafen/Auszeiten aktzeptieren ! und natürlich Die regeln Befolgen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, Aufjedenfall ! Ich würde es Sicherlich nicht Nochmall draufanlegen einen Bann zu Kassieren ! Ich habe die Zeit naja Gespürt


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde sehr gerne entbannt werden, weil ich der meinung bin das ich durchaus ein Fairer und Netter Spieler bin! Und einfach sehr gerne wieder meinen Beschäftigungen auf Vio-V Nachgehen würde ! Ich hoffe Das ich von Ihnen eine 2 Change Bekomme und die in die welt von Vio-V wieder einsteigen darf!

    Name des gebannten Accounts: SuchtiMuffin

    Zeitpunkt des Banns: 14.04.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde mehrmals erwahnt in diesem Projekt das verstehe ich auch ganz vollkommen ich habe mich auch am ende gebessert und habe keinen mehr beleidigt. Ich werde mich zu dieser Situation nicht mehr äußern denn dieser Ban war vollkommen Gerechtfertigt am Ende denn ich habe mich mit einem Freund ins Auto gesetzt und haben Leute verfolgt dabei kamen auch andere am LSPD ums Leben ich Entschuldige mich bei allen Teammitgliedern und Projektmitspielern die ihre Savhen verloren haben bei diesem Akt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Falls ich entbannt werde und ich wieder ein Teil dieses Projektes werden kann, werde ich mich auf jeden fall zusammenreißen können und meine Situationen in Griff bekommen. Ich werde auf keinen Fall jemanden aus diesem Projekt beleidigen, außer wir haben uns darauf geeinigt eine Roleplay Situation nachzustellen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja vollkommen ich habe mich in diesen 3 Monaten vollkommen gelangweilt und saß Zuhause und hatte nichts zu tun weil mir Vio-V sehr viel geboten hatte. Ich bin in dieser Zeit ein bisschen rücksichtsvoller geworden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil, ich ein sehr guter Spieler und ich mit anderen Leuten gut gehandelt. Ich habe mich mit sehr vielen Leuten aus dem Server verstanden mit denen ich auch wieder Spielen möchte und ich auch sehr vielen aus diesen Server geholfen habe. Dankeschön an alle die sich mein Entbannungsantrag entgegennehmen.

    Name des gebannten Accounts: Shyeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Angefangen mit dem Cheaten da ich sehr oft zercheatet wurde. Deswegen habe ich mir an dem Abend auch Cheats geholt & reingehackt auf eurem Server.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr mit Cheaten/Bugusing oder sonstige Sachen die mir ein Spielvorteil bringen auf eurem oder generell auf Servern Spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Wie ich schon beschrieben habe, werde ich nichts mehr mit Cheats oder sonst etwas am Hut haben. Es war immer entspannt auf Vio spielen zukönnen & deswegen vermisse ich es auch.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte immer sehr viel Spass auf eurem Server und ich würd sagen jeder hat eine 2te Chance verdient. Ich werde die Chance wenn ich sie bekomme auch sehr gut nutzen & immer hilfsbereit sein. Ich entschuldige mich noch mal an die Beteiligten Spieler & an das gesamte Vio Team.

    Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einem Squad habe auch noch nie was mit Cheats zutuhen gehabt, plötzlich war in unserem Gegner Squad eben ein Cheater, der dies auch Preisgegeben hat. Wir waren also alle genervt davon, dann c.a nach 2 Wochen wo nix passiert ist und der Gegner nicht gebannt wurde haben wir eben einen Cheat geschickt bekommen und auch gecheatet. Ich möchte mich an der Stelle nochmal bei allen Beteidigten und vorallem beim Vio-V Team dafür Entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft auf jeden Fall die Finger von Cheats lassen und normal Spielen da es sowohl mir als auch den anderen den Spielspaß raubt und zudem noch den Ruf von dem Server runter zieht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall da ich gelernt habe das es nicht bringt zu cheaten da ich jetzt nicht mehr auf dem Server Spielen kann und dies gerne tun würde ich kenne auch wirklich viele Leute auf Vio-V da ich auch schon seit langer Zeit auf dem Server Spiele. Und schon seit Vio-Reallife dabei bin, würde ich echt gerne wieder auf Vio-V spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde meine Finger von Cheats lassen das es nicht nur mir den Spaß verdirbt, sondern auch meinen mit Spielern und zudem bringt es sowieso nichts zu cheaten da ich jetzt gebannt wurde und so nicht mehr auf Vio-V Spielen kann. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für das, was ich gemacht habe... MFG. Techmax

    Name des gebannten Accounts: DamienMamie

    Zeitpunkt des Banns: 16.07.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe RDM


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich werde das in zukunft nie wieder machen ich habe mir darüber gedanken gemacht und kann mich nur 1000 mal dafür entschuldigen für diesen Fehler.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja ich habe gesehen das das ein Fehler wahr ich werde es nie wieder machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde jeder Mensch hat eine zweite chance verdient ich würde mich sehr freuen das ich wieder auf euerem tollen server spielen könnte.

    Name des gebannten Accounts: Hackeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe in einen Squand gespielt als das Gegner-Team angefangen hat rein zu Hacken war ich sehr genervt darüber und habe mir selber einen Hack Client besorgt und habe damit reingehackt. Dafür wurde ich letztendlich auch gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich darf nicht mehr hacken sowie mich von einem spiel derartig triggern lassen, dass ich Sachen, mache die, auf dem Server verboten sind.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Da ich gemerkt habe das mir etwas im Alltag fehlt, und zwar einfach eine paar entspannte stunden Vio-V zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio-V (um die 1.000 Stunden) und dadurch Habe ich einige coole neue Leute kennengelernt, mit denen ich leider nicht mehr so viel Kontakt hatte, da ich von Vio-V gebannt wurde somit auch nicht mehr mit ihnen spielen konnte. Außerdem spielen immer noch sehr viele meiner Freunde auf Vio-V und ich würde sehr gerne wieder mit einigen meinen Freunden auf Vio spielen. Ebenso wollte ich mich auch nochmal entschuldigen für das, was ich getan habe. Mit lieben freundlichen Grüssen

    Name des gebannten Accounts: TomStade

    Zeitpunkt des Banns: 07.06.2019

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war an einem Morgen um 7Uhr am Hand suchen... Dann bemerkte ich das ein Hanfbaum aus der Wand schaute, darauf hinversuchte ich mich reinzuglitchen, was ich nach einiger Zeit auch schaffte. Dann kam ich auf die Äuserst gute Idee mir glitch Videos anzuschauen, um zu versuchen in ein Paar Glitches zu kommen, wo ich Hanf finde. Diese Videos helfen mir sehr da ich in jeden 2-4 Glitches Hanf fand. Darauf hin habe ich dazu ein Video gemacht und es auf YT hochgeladen... Gebannt worden am: 07.06.2019


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich nirgendwo mehr reinglitchen da ich mit dem Ban gelernt habe so etwas nicht mehr zu machen. Ich möchte mich hiermit auch nochmal sehr entschuldigen, dass ich da auf die dumme Idee kam!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Ban hat mir gezeigt das ich so etwas nicht noch einmal vorhabe. Da ich mich auch bessern möchte! [+] Habe das komplette Regelwerk nocheinmal Durchgelesen!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mich vor diesen Ban selbst Schäme und ich mich in der gebannten Zeit gebessert und gelernt habe das ich sowas nicht noch einmal machen möchte! MfG: TomStade

    Name des gebannten Accounts: SinanG

    Zeitpunkt des Banns: 31.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe keine ahnung wieso ich gebannt wurde.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das könnt ihr mir dann sagen ihr wisst ja was ich angeblich gemacht habe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    siehe oben


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil ich nichts getan habe nach meiner meinung

    Name des gebannten Accounts: Kero

    Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einer Vestra ins PD geflogen und habe noch alles was ich hatte verschenkt, weil ich dachte das ich nicht mehr spielen werde, da ich viel zutun hatte. Dann wurde ich auch schon gebannt und habe danach sheby angeschrieben wegen meinem Bann. Da sie zu lange gebraucht hat, um zu antworten, hat es mich genervt und ich habe dann ein Multi erstellt und mit dem Multi eine VDM Tour gemacht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich aufjedenfall aufpassen das ich mich nicht mehr bannen lasse, wenn ich z.B. kein bock mehr auf ein Server habe oder wenn ich keine Zeit mehr habe. Ebenso werde ich darauf aufpassen das ich meine Fehler einsehe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich passe jetzt auf das ich mehrmals darüber nachdenke was ich mache und was nicht und sowas wird nie wieder mehr vorkommen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio und dadurch wurden viele Kontakte geknüpft und es spielen immer noch ein paar Freunde von mir und ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio spielen. Ebenso wollte ich mich auch nochmal entschuldigen für das was ich getan habe.

    Name des gebannten Accounts: KaloSmith

    Zeitpunkt des Banns: 01.09.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Beleidigt indem Ich probiert habe eine RolePlay Situation zu verbringen er mir aber Frech kam und Ich darauf hin ihn Beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich einfach nicht mehr drauf höre wie die anderen zu mir sind und ich mich von der/den Personen fernhalte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann wahr für mich eine Lehre da ich gelernt habe einfach die Personen die mich Nerven nicht mehr zu beleidige usw. Ich habe gelernt solche sachen nicht mehr zu machen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden , Da es mir Sehr viel Spaß auf Vio-V gemacht hat und ich den Spaß weiterhin mit Freunden Gangs oder Sonst was haben möchte , und ich eigentlich Sehr Loyal Selbstbewust und Freundlich bin Liebe Grüße Jay/KaloSmith

    Name des gebannten Accounts: Darling

    Zeitpunkt des Banns: 02.08.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe gegen ein Support-Lead gehetzt und ein Hate Video gegen Vio gemacht.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nochmal entschuldigen und nicht mehr gegen Vio allgemein hetzen. Eventuell noch ein paar Monate (Jahre) warten, bis ich erneut einen Entbannungsantrag schreibe.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, ich bereue mein Verhalten und vermissse die alte Zeit. (WIR SIND DIE REGINAS!!!)


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich nicht wieder hetzen werde und vollkommen hinter euch stehe. (Ps. Sheby schreib mir bitte auf Discord zurück bzw. entblock mich, danke LG)

    Name des gebannten Accounts: RxneeeY

    Zeitpunkt des Banns: 26.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich wurde von 2 spielern die in ballas waren , sehr provoziert und habe sie daraufhin beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich mich nicht provozieren lasse und es einfach ignoriere und nicht zurück beleidige etc.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja war es.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich lust habe auf Vio-V zuspielen und einer gang beitreten möchte .

    Name des gebannten Accounts: Z0diac

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte etwas ziemlich Dummes zu eurem Team Mitgliedern geschrieben, was gegen Forces gerichtet war an den genaue Satz kann ich mich leider nicht mehr erinner da der Satz mir Geschick wurde und das ich ihn doch bitte alle eurer Mitglieder schicken sollte, was ich dann auch tat und ich habe mich gegen über alle einem Großteil der Vio Spieler dumm verhalten habe da ich am LSPD einen Godmode Bug und den ausnutzte


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr gegen das Vio Team oder Forces Stellen dar ich mich in Zukunft von Spielern, die den Server warum auch immer nicht leiden, können fern halten und ich werde mich nicht mehr manipulieren lassen so das ihr niemals mehr so eine Nachricht bekommen muss des Weiteren werde ich sollte ich ein Bug auf dem Server feststellen mich sofort aus dem spiel geschehen zurückziehen, um anderen Spieler nicht zu schaden oder den spiel Spaß zu rauben


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war, den der Bann, zeigte mir, das ich mich in den Menschen getäuscht hatte eben so hatte ich genügend Zeit über die Fehler nachzudenken und bereue sie da für die Sachen, die nicht immer so liefen, wie erhofft nicht die Vio Teamler oder die Spieler, sondern der Fehler bei mir lag


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf euren Server spielen würde da ich die Zeit auf Vio nie mehr missen wollen würde und gerne die Sachen die vorgefallen sind klären würde des Weiteren würde ich gerne mit meinen Kollegen wieder spielen wollen Ich bereue es sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich sowas schrieb und einen Bug ausnutzte, um anderen Spielern zu schaden, ich würde mich gerne bei allen die davon betroffen wahren entschuldigen im Nachhinein war es eine ganz schön blöde Aktion

    Name des gebannten Accounts: Flieger

    Zeitpunkt des Banns: 03.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Der Grund das ich gebannt wurde war Cheating. Ich leider sehr dumm und habe einen Spiel Vorteil verwendet, ich bereue sehr das ich nicht ehrlich war. Ich habe damit aufgehört und möchte nun wieder neu Anfangen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nie wieder eine Modifikation für einen Spielvorteil nutzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war auf jedenfall eine Lehre ich habe sehr viel daraus gelernt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich es selbst sehr bereue auf euren Server dies genutzt zu haben, ich möchte nun zeigen das ich mich gebessert habe. Mfg, Flieger.