Name des gebannten Accounts: keyy
Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
In der Zeit wo ich gebannt war, habe ich mitbekommen das viele Cheater mal wieder unterwegs sind und legit man fast nichts mehr machen kann. Als ich dann entbannt wurde, habe ich 3 Tage gegen gecheatet. Darauf hin wurde ich permanent gebannt. Dies auch zurecht. Nachdem ich gebannt wurde, habe ich mit einem multi-account eine SDM toure mit zGabs gemacht, was ich auch sehr bereue, weil es einfach unnötig und dumm war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich kann in der Zukunft besser machen, dass ich kein Programm mehr benutze, auch wenn andere Cheater. wenn ich mitbekomme dass andere cheaten sollte ich das lieber Reporten und nicht selber gegen cheaten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja war er. Da ich auf dem Account viel hatte und viele Stunden da verbraucht habe. Ich vermisse auch mit einigen Leuten zu spielen und nicht nur das Spielen mit den Leuten fehlt mir, auch das Unterhalten mit einigen Personen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so eine Scheiße machen, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.