Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: TonyHampthon

    Zeitpunkt des Banns: 12.10.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe zu einem kollegen einen server angeboten was ziemlich dumm von mir war und mir schrecklich leid tut und was nie wieder dran kommen wird.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    in der zukunft werde ich mich vernünftig verhalten und keine regeln brechen!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der ban hat mir gezeigt das die aktion von mir echt dumm war und mir eine lehre war.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden,weil ich mit meinen kollegen wieder spielen würde und sehr viel zeit auf dem server investiert hatte und hoffe das ich wieder drauf spielen könnte..

    Name des gebannten Accounts: Shyeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung / Erstellung von Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich mit dem Hacken angefangen da naiv war.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nichts mehr mit Cheats oder sonstigen Sachen am Hut haben & mich immer strikt an die Server Regeln halten. Auch wenn einer im Gegner Team hackt nicht flamen sonder aufnehmen & direkt dem Server Team melden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war eine Lehre für mich. Meine Freunde spielen alle auf Vio & ich kann einfach nicht mitspielen. Ich hab anfangs Vio gar nicht ernst genommen bis ich richtige Freunde gefunden habe. Ich vermisse die alten Zeiten auf Vio.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich finde jeder hat eine 2te Chance verdient & Ich werde sie auch nutzen und etwas daraus machen. Ich werde auch Leuten ingame & auf dem TS helfen. Ich werde mich besonders benehmen.

    Name des gebannten Accounts: Bordo55

    Zeitpunkt des Banns: 23.09.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe SDM begonnen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Das ich sowas nicht mehr mache


    War der Bann eine Lehre für dich?

    auf jedenfall hatte nichts mehr zum zocken


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weill ich ein activer spieler war und nicht so viel scheisse geabut habe

    Name des gebannten Accounts: Olanden

    Zeitpunkt des Banns: 24.02.2019

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    SDM


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    SMD Unterlassen und mich benehmen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dass ich mich besser benehmen muss und auf die regeln hören sollte


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil es mir sehr spaß macht auf dem server zu spielen

    Name des gebannten Accounts: MrAntraXx

    Zeitpunkt des Banns: 09.05.2019

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich gebannt wurde habe ich mit einem Freund auf Vio-V gespielt. Als wir Wanteds hatten und wir von einem der Vio-V Polizisten verfolgt wurden, haben wir diesen schwer Beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich möchte auf Vio-V zeigen, dass ich nicht jemand bin, der Menschen beleidigt. Was wir da getan haben war definitv ein großer Fehler und das wird sich niemals wiederholen. Ich muss in der Zukunft einfach mehr Rücksicht auf den Spielspaß bzw. das Spielerlebnis anderer Mitspieler nehmen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitv eine Große Lehre für mich. Vio V ist der einzige perfekte Roleplay Server für mich. Das ganze Team ist super nett und freundlich. In der Zeit wo ich gebannt war habe ich Vio-V vermisst und ich bin bereit zu zeigen das ich mich gebessert habe. Das Spielen auf Vio-V war niemals langweilig. Als ich dann aber gebannt wurde wusste ich teils wirklich nicht mehr was ich nun spielen soll.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich zeigen will das ich mich geändert habe und das ich auch so spielen kann das es anderen schadet. Ich möchte wieder auf Vio-V spielen, weil es wie bereits oben genannt einfach der einzig wahre GTA Server für mich ist und es echt sehr viel Spaß gemacht hat. Ich möchte einfach wieder mit Spielern auf Vio V zusammen Spielen ohne das Andere wegen meinen dummen Fehlern wieder den Spielspaß verlieren.

    Name des gebannten Accounts: Buddys29

    Zeitpunkt des Banns: 10.09.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir von Person A ein Kredit genommen. Die Person A hat sich dann umgennant was ich nicht wusste und das geld hat eine andre person bekommen die sich so gennat hat die Person A .


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mich Informieren wie die Personen heißen .


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    War ein sehr aktiver user und hatte vor wieder aktiv zusein .

    Name des gebannten Accounts: Hackeplex

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe in einem Squad gespielt nahmen Midnight wie haben angefangen Fabriken anzugreifen und wir immer an einer Person gestorben sind und wir wussten das er hackte holte ich mir auch einen hack und daraufhin wurde ich auch gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mir keine Hacks holen wen ich weiss das der andere reich hackt nur um gegen ihn einen Change zu haben, sondern nur ein Report schreiben und dem Team das restliche machen lassen . Ausserdem nie wieder hacken.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja er war eine Riesen lehre für mich da ich sehr viel Spielzeit (1k h)in diesen Server investiert habe und auch einige coole Leute kennen gelernt habe mit den ich auch wieder spielen wollen würde.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich glaube das auch ich eine zweite Chance verdient habe und wen ich die nicht wahr nehmen bin ich selber schuld und ich auch sehr gehren mit alten freunden spielen wollen würde und sage das ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und sich sowas nicht wieder holt.

    Name des gebannten Accounts: MrKaktus

    Zeitpunkt des Banns: 02.10.2019

    Banngrund: schweres SDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe bei einem Polizei Einsatz einen der auf die Polizei geschoßen hat gebockst und er ist gestorben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich kann in der Zukunft so viel besser machen, ich werde mir die Server Regeln eins zu eins aufschreiben und merken und nie wieder dagegen verstoßen, ich werde nie wieder SDM-VDM-RDM oder sonstiges. Ich würde so net wie möglich mit dem Sprachchat umgehen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war eine sehr große Lehre für mich denn ich kann nicht mehr auf meinem wirklich LIEBLINGS Server spielen. Ich weine immer wenn ich an Vio-V denke. Es macht mir soo viel spaß auf dem Server zu spielen, ich kann es fast garnicht beschreiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich meine Zeit nurnoch verschwände, ich zocke allein auf Gangwar Servern, Alle anderen Freunde die Gta spielen zocken auf Vio-V.

    Name des gebannten Accounts: Aycee

    Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einem Squad, wir haben ganz normal gespielt wie jeder andere Squad. Allerdings kam dann c.a 2Wochen ein neuer Squad in dem ein Spieler war der Cheats benutzt hat und das auch noch so preisgegeben hat. So hatten wir keine Chance mehr und dann wurde uns so ein Cheat eben auch zu gesendet und wir haben ihn benutzt um etwas gegen diesen squad machen zu können.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in Zukunft nicht mehr selbst handeln, sondern warten bis der Support eine Entscheidung trifft und werde von derartigen Cheats die Finger lassen da es nur Nachteile mit sich zieht.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe aus meinem Bann mitgenommen das es absolut keinen Sinn macht in so einer Situation selbst zu handeln und auf keinen fall Cheats zu benutzen und werde mein fehl Verhalten aufjedenfall ändern und den Regeln entsprechend handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wirklich viel Spaß auf Vio-V gehabt und habe auch über 1.000 Stunden in das Projekt gesteckt daher wäre ich wirklich froh auch mit einer Strafe wieder auf Vio-V Spielen zu können. Ich hoffe das mein 2 Entbannungsantrag ernst genommen wird, da ich wirklich Lust habe auf Vio-V wieder zu Spielen LG Techmax.

    Name des gebannten Accounts: Scurrows

    Zeitpunkt des Banns: 21.09.2019

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe den ac einem freund gegeben weil ich hier nicht mehr spielte und er machte ihrgendeine scheisse damit . Ich hab jetzt wider bock darauf zu spielen und werde auch alle regeln einhalten


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde den ac für mich behalten und werde keine scheisse machen wie mein freund es machte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja , er zeigte mir das ich den ac lieber für mich behalten soll.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich den ac wider habe und meinem Freund ihm nicht wider geben werde.

    Name des gebannten Accounts: Gunter1

    Zeitpunkt des Banns: 10.06.2019

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe denn Acaunt von mein freund benutzt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich spiele nur mit mein acaunt


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja das war er


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich wider mit meinen freunden Spielen will

    Name des gebannten Accounts: Rxbiiin

    Zeitpunkt des Banns: 06.09.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe meine Autos und mein Geld ein paar freunden geschenkt , weil ich dachte das sie diese gut gebrauchen können


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mir nochmal alle Regeln duchlesen um keine weiteren Verstöße zu begehen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt das es nicht nicht lohnt Regeln zu brechen ,da diese hart bestraft werden und das es nicht wert ist


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne endbant werden da paar Kollegen ein neues Squad gemacht haben und ich denen gerne helfen würde. Außerdem hab ich in meiner Pause wieder Motivation für Vio-V gesammelt . lg Rxbiiin

    Name des gebannten Accounts: LXGVMP

    Zeitpunkt des Banns: 17.05.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Autos beschädigt


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Autovon anderen in ruhe lassen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja natürlich hab mich nicht an die regeln gehalten


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich diesen Server sehr zu schätzen weiß und es der beste Server ist auf RAGE Mp

    Name des gebannten Accounts: danielderking

    Zeitpunkt des Banns: 16.09.2019

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe mir bei MauriceMaker ein kredit genommen und konnte ihn nicht rechtzeitig zurück zahlen da ich private probleme hatte da ich im krankenhaus lag was ich auch 2 tage danach maurice geasgt habe


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    das ich denn leuten vorher sage das ich im krankenhaus liege oder [private probleme habe ] das ich denn rest kredit zurück zahlen werde wenn er es mag


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja war er, ich werde in zukunft mich schneller bei denn leuten melden bzw sagen das ich im krankenhaus liege


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    da ich viel spaß an diesen projekt habe und ich gerne ein teil der community wieder sein möchte

    Name des gebannten Accounts: Timster

    Zeitpunkt des Banns: 26.09.2019

    Banngrund: AntiCheat (Cheating)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe zuviele Verwarnungen erhalten und wurde deswegen Permanent gesperrt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Werde mich in Zukunft besser an die Regeln halten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aber natürlich, hatte ja auch lange ne Auszeit.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil Vio der einzigste Server ohne Ts3 Plugin ist

    Name des gebannten Accounts: analphabet

    Zeitpunkt des Banns: 12.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Habe jemanden einfach getötet und dies Verleugnet


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine Leute Rdm´en


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dass ich nicht mehr Grundlos leute töten soll


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich wiedewr auf dem server spielen will und es mich sehr freuen würde

    Name des gebannten Accounts: Slowman

    Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Angebliche Projektschädigung. (Weil ich im ***** Team (war))


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich verhalte mich genau so wie vorher. Normal wie jeder Mensch und halte mich wie davor an die Regeln.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war für mich eine Auszeit. Kann ja für mich keine Lehre sein da ich nix falsch gemacht habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ein normaler User der sich an die Regeln hält mehr. Da ich ab und zu gerne mal wieder hier vorbei schauen möchte und mit Freunden ein bisschen Zeit hier verbringen kann.

    Name des gebannten Accounts: Dome

    Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde aus dem Paleto Bay Police Department uninvited und habe dann die Police Akademie Dokumente behalten. Daraufhin wurde ich mehrfach dazu aufgefordert diese Dokumentr zurück zu geben, was ich aber nicht tat und wurde anschließend dafür gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich meines Alters und den Regeln entsprechend verhalten, sodass ich dieses Verhalten nicht mehr an den Tag legen werde.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war für mich eine sehr starke Lehre, da ich erst kurz danach gemerkt hatte welches Verhalten ich an den Tag gelegt hatte. Desweiteren konnte ich schon einige Zeit nicht mehr auf dem Server spielen, was ich früher sehr gerne tat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Man sollte mich wieder entbannen aus dem Grund, da ich meinen Fehler eingesehen habe und auch die Dokumente wieder an HerbertDirk zurückgegeben habe, da ich zu ihm als einziges Kontakt noch hatte. Außerdem war ich stets ein treuer Spieler auf Vio-V und bin in dieser Zeit nicht Administrativ aufgefallen. Mit freundlichen Grüßen Dome

    Name des gebannten Accounts: Kero

    Zeitpunkt des Banns: 26.08.2019

    Banngrund: Verschenken von Werten


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich bin mit einer Vestra ins PD geflogen und habe noch alles was ich hatte verschenkt, weil ich dachte das ich nicht mehr spielen werde, da ich viel zutun hatte. Dann wurde ich auch schon gebannt und habe danach sheby angeschrieben wegen meinem Bann. Da sie mich ca. 4-5 Tage lang ignoriert hat, hab ich mich verarscht gefühlt und habe ein Multiacc erstellt und damit eine VDM-Tour getätigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich auf jeden Fall darauf aufpassen das ich tätigkeiten von mir mehrmals durch meinen Kopf gehen lasse und auch nie wieder sowas von mir zu sehen geben wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Jetzt weis ich wie es sich anfühlt und es fühlt sich nicht schön an und ich vermisse es mit meinen Freunden auf Vio zu spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich spiele schon ziemlich lange auf Vio und dadurch wurden viele Kontakte geknüpft und es spielen immer noch ein paar Freunde von mir und ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden auf Vio spielen, da ich die alten Zeiten vermisse.

    Name des gebannten Accounts: enrico03

    Zeitpunkt des Banns: 14.03.2019

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Per Cheat engine meinen LKW schneller fahren lassen um schneller geld zu beckommen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Keine externen und nicht erlaubten Programme nutzen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall da die zeit ohen Roleplay extrem Langweilig war


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich aus meinen Fehlern Gelernt habe und es ein Fehler war mit Cheat engine mir versuchen geld zu cheaten