Name des gebannten Accounts: zEnergy
Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe Projektschädidung begangen, da ich in einem anderen Serverteam Mitglied war. Zuvor war ich gebannt, wegen einem leichtem Buguse ( In eine Garage Springen in einem Haus der Gilde mit einer Gangtasche in der ungefähr 7000 $ waren).
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft werde ich keinem anderem Serverteam beitreten und die Serverregeln einhalten. Ich werde normal spielen wie jeder normale Mensch es auch tut, ohne jeglichen Unsinn zu treiben. Der Server ist dafür da, sich an die Regeln zu halten und nach dem Motto "reallife" zu spielen. Dies würde ich zukünftig auch tun. Gerne würde ich auch den Server wieder unterstützen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war mir eine Lehre, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde. Ich bin seit Januar 2019 gebannt und habe in dieser Zeit viel darüber nachdenken können, warum ich gebannt wurde. Das sollte natürlich nicht mehr vorkommen, da ich sehr gerne wieder auf VioV zocken möchte. Jeder macht mal Fehler, vielleicht auch mehr, aber man muss dazu stehen diese getan zu haben und daraus lernen! Das habe ich bereits getan und bereue meine Taten zutiefst! Solange gebannt zu sein macht einen natürlich nachdenklich und man fragt sich, warum wurde ich gesperrt? Ja in 1,25 Jahren kann man darüber durchaus viel nachdenken und über sich hinaus wachsen. Eine Entbannungsanfrage zu schreiben, kommt für mich daher in den Sinn, da ich den Server sowie meine Freunde, die ich hier kennengelernt habe sehr vermisse und gerne wieder mit ihnen zusammen spielen möchte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich gerne entbannen lassen, da ich hier gerne gespielt habe und aus meinen Fehlern gelernt habe. Durch mein ernsthaftes Interesse an dieser Entbannung, bin ich sehr dankbar, wenn mein Antrag eine Chance bekommt. Ich stelle hiermit meinen 3. Entbannungsantrag, da ich den Server wieder spielen möchte, die Community unterstützen möchte und natürlich weil es hier viel Spaß macht zu zocken. Ich habe den Server seit Openbeta beginn bespielt und war sehr begeistert, was es im Vergleich zu Vio-San Andreas zu sehen gibt. Das ganze System ist durchdacht und ergibt auch nur dann einen Sinn, wenn sich jeder an die Regeln hält. Das werde ich aufjedenfall tun, um hier natürlich weiterhin spielen zu können. Für meine Taten entschuldige ich mich hiermit nochmals, denn ich bereue es sehr, dass ich hier nicht mehr zocken darf. Ich hoffe auf eine 2. Chance und würde mich freuen, hier bald wieder spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen Energetic