1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 104
  • Entbannungsanfrage von ChrismagWuerste

• #Entbannung
    • 8. Mai 2020 um 20:10

Name des gebannten Accounts: ChrismagWuerste

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Multiaccount

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe längere Zeit nicht gespielt als ich mich dann mal wieder auf Vio-V anmelden wollte stand da das ich wegen Multiaccount gebannt bin.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde auf meinen Account besser aufpassen bedeutet neues Passwort usw und selbst wenn ich eine Zeit lang mal nicht auf Vio spiele werde ich trotzdem dafür sorgen das niemand zugriff auf meinen Account hat.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der ban hat mir gezeigt das ich besser Aufpassen muss. Als ich damals noch aktiv auf Vio-V gespielt habe wurde ich bereits einmal gebannt für 12h seitdem habe ich deswegen eigentlich aufgepasst das ich keine Regeln mehr breche.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder Aktiver auf Vio-V spielen möchte abgesehen davon spielen hier auch nocht alte Freunde von mir mit denen ich gerne mal wieder etwas machen möchte!

• Entbannungsanfrage von Faasi

• #Entbannung
    • 8. Mai 2020 um 12:20

Name des gebannten Accounts: nuetro

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich war zum Zeitpunkt meines Banns Leader der Gang Ballas. Da ich schon lange in dieser Gang tätig war, habe ich natürlich auch mitbekommen, dass womöglich konkurrierende Gangs bzw. deren Mitglieder externe Programme (Cheats) nutzen um sich Vorteile im Gefecht zu verschaffen. Da ich nach einiger Zeit und vielen verlorenen chancenlosen Gangwars keine Lust mehr hatte immer wieder zu verlieren, habe ich mich dazu entschieden ebenfalls auf externe Programme zurückzugreifen. Als ich diese nun in Vio bei einem WT angewendet hatte, wurde dies auch noch am selben Tag vom Anticheat als auffällig anerkannt (24.11.2019 10:01 Uhr) und ich wurde anschließend permanent vom Server ausgeschlossen. Nach Vio dachte ich auch, dass ich einen anderen Server finden werde, was auch erst der Fall war, jedoch habe ich gemerkt, dass diese nicht im Ansatz mit Vio mithalten können und ich hörte dort anschließend auf zu zocken. Ab diesem Zeitpunkt merkte ich, dass Vio der einzige Server ist der wirklich in meinen Augen der beste ist und dass ich durch das Cheaten einen großen Fehler gemacht hatte. Ich hatte neben diesen Banngrund auch noch drei weiter, ich hatte nämlich noch bedauerlicherweise drei Multiaccount und wurde dadurch weitere 3 Monate gebannt. Ich sehe nun ein, dass mein handeln den Spielspaß massiv hätte einschränken können bzw. ich hätte nicht gleiches mit gleichen vergelten solle.

Ich sollte, wenn mir auffällt, dass jemand möglicherweise versucht sich mit externen Programmen Vorteile zu verschaffen nicht auch zu diesen greifen, sondern denjenigen bei einem Teammitglied melden. Außerdem sollte ich mir keine Multiaccounts mehr erstellen, denn ein Bann dient der Bestrafung und nicht zur umgehung dieser, zudem waren diese nur drei weiterer unnötige Regelverstöße. Im großen und ganzen kann man also sagen, ich sollte intensiver über mein zukünftiges handeln nachdenken und nie mehr gegen die Regeln verstoßen.

Ja denn Vio, war mein Main Game und ich habe nichts anderes als Vio gezockt und habe dadurch auch viel Zeit in diesen Server gesteckt. Ich hatte durch diese viele Zeit die ich auf Vio verbracht habe auch viele neue Mates kennengelernt mit denen ich tagtäglich gezockt habe, dies konnte ich in der gesamten Zeit nicht mehr machen, da ich durch meinen Bann mit den meisten keinen Kontakt mehr hatte. Während andere spielen konnten, konnte ich meistens nicht wirklich was machen und mir war langweilig, da Vio wie schon erwähnt mein Main Game war. Aus diesen Gründen war der Bann sehr wohl eine Lehre für mich und ich konnte durch diesen auch lernen gegebene Regeln mehr zu respektieren und Zukünftig einzuhalten.

Ich war immer ein aktiver und vor allem loyaler Spieler mit über 1000h auf Vio und habe sogar schon auf dem Vorgänger Server (Vio Sa) gespielt. Ich möchte mich bei allen denen ich durch mein handeln Spielspaß genommen habe aufrichtig Entschuldigen und bitte um Verzeihung. Ich werde nie wieder solche Fehler begehen und um eine zweite Chance. Bei Rückfragen bin ich per Discord zu erreichen zFaasi#5143

• Entbannungsanfrage von PaulinhoSalat

• #Entbannung
    • 7. Mai 2020 um 18:25

Name des gebannten Accounts: PaulinhoSalat

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2020

Banngrund: AntiCheat

Wahrscheinlich CE die auf meinem Pc ist. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

Kein CE mehr auf dem Pc haben.

Klar. hab ganz Vio vermisst! :D

ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne auf vio meine Zeit vertreibe :)

• Entbannungsanfrage von CHRISTCRUSHER

• #Entbannung
    • 7. Mai 2020 um 13:15

Name des gebannten Accounts: CHRISTCRUSHER

Zeitpunkt des Banns: 25.07.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe einen Bruder und er hat auch ein account auf dem server

?

?

Weil ich nur auf einem account spiele

• Entbannungsanfrage von CarloColucci

• #Entbannung
    • 6. Mai 2020 um 19:25

Name des gebannten Accounts: CarloColucci

Zeitpunkt des Banns: 25.12.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe 800 Stunden ca. schon auf Vio V gespielt. Ungefähr 790 Stunden LEGIT, jedoch als ich in einer Gang war und ich merkte dass in der gegenmannschaft (Triaden zu diesem Zeitpunkt) gefühlt alle am cheaten waren, habe ich auch zum übel gegriffen und hab mir irgendwann free hack gedownloadet und komplett rein gecheated jedoch mit dem Gedanken dass mir einfach nichts mehr am Server liegt und ich es riskiere gebannt zu werden.. ich fand es einfach schade und fande mich im Stich gelassen vom Team weil man so gut wie nichts gegen diese Cheater unternommen hat.. wie ich erfahren habe wurden sie später aber alle gebusted.. was mich dann im nachhinein wiederrum gefreut hat.

Nie wieder zu unfairen Mitteln greifen wenn ich denke ich komme legit nicht an.. Vio ist für mich der Server gewesen wo es spaß gemacht hat zu zocken.. es hat mir den Server geboten wo man gute Leute kennenlernen konnte und zusammen spaß haben konnte mit den features wie Fabriken/Gangwar Gebieten... Ich würde es nie wieder riskieren meinen Account so auf den Spiel zu setzen und würde in Zukunft deshalb lieber garnicht spielen als wie mich dazu provozieren zu lassen dass ich selber anfange zu cheaten.. Nie wieder werde ich zu unfairen mitteln greifen..

Ja, definitiv.. ich habe gelernt: Ich hätte einfach nur warten sollen bis das Vio team genug Beweise hat gegen die Cheater und sie dann so mit nem bann bestrafen bis man wieder selber spaß am spielen hat.

Weil ich 800 Stunden meiner Lebenszeit für den Server/meinen Acccount geopfert habe und ich immer wieder gerne und weiterhin drauf spielen würde und sogar 3.000+ Stunden sogar dafür opfern würde weil ich weiß auf Vio ist man gut aufgehoben.

• Entbannungsanfrage von paulik

• #Entbannung
    • 6. Mai 2020 um 10:35

Name des gebannten Accounts: Paulik

Zeitpunkt des Banns: 04.02.2020

Banngrund: leichtes Bugusing

Ich habe eine Stelle gefunden, wo man normalerweise nicht hinkommt und dort war ein riesiges Hanffeld. Als ich das Hanf angeklickt habe wurde ich vom System gebannt. Außerdem habe ich Hanf in einer Garage gepflanzt, aber zum Abbau davon kam ich nicht mehr.

Hanf anpflanzen nur dort wo es erlaubt ist, und wenn man irgendwie unter der Map landet und dort was findet besser nichts anfassen sondern melden.

Ja. Man wurde halt irgendwann frustriert, wenn man teilweise 50 Hanf anpflanzt, an Stellen die seit Wochen nicht gefunden wurde und am nächsten Tag sind alle abgebaut wurden, weil hier ja scheinbar teilweise nicht mit fairen Mitteln gespielt wird, wie manche Spieler meinten. Aber ich glaube, da sollte man in Zukunft einfach drüber stehen und sich nicht zu Dummheiten hinreißen lassen.

Habe immer gerne auf Vio gespielt. Habe viel Zeit hier verbracht und mit einigen Leuten Spaß gehabt. Ich habe mir einiges erarbeitet, 7 Fahrzeuge und ein Haus. Alles mit ehrlicher Arbeit und ohne in einer Fraktion gewesen zu sein. Hier würde ich gerne wieder weitermachen und einige Leute würden sich vielleicht freuen mich wieder zu sehen, so wie ich mich auch. Außerdem war ich auch oft zu Zeiten online, wo nicht viel los war und hab den Alamosee von Treibholz befreit.

• Entbannungsanfrage von Sadam

• #Entbannung
    • 6. Mai 2020 um 10:05

Name des gebannten Accounts: Sadam

Zeitpunkt des Banns: 22.08.2019

Banngrund: Verschenken von Werten

RDM

Meine Aggresion dämpfen und im Support melden wenn ich eine beschwerde habe, und sie nicht "Selber Beheben"

Ja war es

Ich einfach auf Vio wieder spielen möchte und spass haben möchte

• Entbannungsanfrage von gleps1

• #Entbannung
    • 5. Mai 2020 um 20:00

Name des gebannten Accounts: gleps1

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2019

Banngrund: Accountsharing

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 4. Mai 2020 um 06:40

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Ich wurde permanent gesperrt, da ich sheby auf Discord anschrieb, dass ich über Cheats und Mods verfügen würde. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass ich zu der Zeit eine etwas schwere Phase hatte in der ich ziemlich motivationslos war und ich daher nicht mehr zocken wollte. Ich war sehr aufmerksamkeitsgeil und wollte mich daher einfach bannen lassen um (ich gebe zu) zu gucken, wie andere gewisse Spieler auf meinen Bann reagieren würden. Etwa einen Monat später zog ich es in Erwägung, mit dem Account von einem Kollegen zu connecten um meinen Bann zu umgehen da ich es sehr bereut habe, mich fehlhaft bannen zu lassen.

Ich werde in motivationslosen Phasen lieber 2-3x überdenken, was ich in solchen Situationen tun werde und mich nicht bannen lassen bzw. andere glauben lassen, dass ich das Projekt schädigen möchte. Ich werde einfach wenn ich keine Lust mehr habe nicht mehr online kommen statt mich administrativ unnötig bestrafen zu lassen und damit die Zeit der Admins zu verschwenden.

Natürlich war die Sperrung meines Accounts eine Lehre für mich, da ich dadurch viele gute Bekannte - Freunde aus dem Internet verloren habe und der Kontakt somit abbrach. Ich vermisse viele Leute der Vio-V Community einfach und würde gerne wieder Kontakt mit diesen herstellen.

Wie bereits erwähnt bereue ich mein Vergehen sehr und habe dadurch viele Freunde und bekannte verloren. Ich habe mit meiner Aktion ebenfalls Zeit der Admins verschwendet, nur damit meine Aufmerksamkeitsgeilheit mal wieder kicken konnte. Es tut mir sehr leid und ich würde mich sehr über eine 2. Chance freuen zumal ich nie (wie ich es damals schrieb) Cheats oder andere verbotene Modifikationen verwenden würde.

• Entbannungsanfrage von Leooxe

• #Entbannung
    • 2. Mai 2020 um 22:40

Name des gebannten Accounts: Leooxe

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2020

Ich wurde gebannt weil ich angeblich aimbot und weitere sachen in einem Clip benutzt habe. Ich hatte sogar eine Aufnahmepflicht worauf man gesehen hat das ich nicht cheate. Und da ich nie sonderlich aufgefallen bin mit regelbrüchen usw. finde ich das schade.

Ich habe mir danach noch einen Multiaccount erstellt.

Wenn ihr mir einen methode gebt wie ich es beweisen kann lasst es mich im discord oder wo anders wissen. Discord: ??????#8965

Da ich nicht gecheatet habe kann ich dazu nichts sagen.

Weil ich nicht auf vio gecheatet habe und es nie machen werde. Und der Server mir sehr viel Spaß gemacht hat mit den ganzen leuten die ich dort kennen gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von Darrix

• #Entbannung
    • 2. Mai 2020 um 17:30

Name des gebannten Accounts: Darrix

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2019

Banngrund: Rassismus

Ich habe unnötige und unüberlegte Witze bzw. Witze mit schwaren Humor gemacht, was absolut falsch und dumm ist, und diese Witze jemand falsch verstanden hat. Er hatte mich darauf gemeldet, was überhaupt nicht verwerflich ist, man absolut verstehen kann und er zu 100% richtig reagiert hat.

Ganz klar aufhören unüberlegte Sachen zu machen bzw. wie in Fall zu sagen. Generell Witze mit Schwarzem Humor zu unterlassen bzw. Witze mit Beledigungen gegen bestimmte Personen, auch wenn sie nicht ernst gemeint waren.

Aufjedenfall! 1. Wie schon geschrieben, sollte man keine Person ausgrenzen, beleidigen o.Ä.. So etwas zu machen ist total "idiotisch" und sowas sollte keine Person unterstützen! 2. Es zeigt dass der Server bzw. das Admin-Team solche dummen Aktionen nicht unterstützt und direkt mit einem Permanenten Bann richtig handeln!

Ich spiele seit ca. 2014/15 die Vio-Reihe, und habe dementsprechend viele Personen kennengelernt, mit denen ich immer noch Kontakt habe. Ich habe immer Spaß gehabt und es war immer schön die Nacht mit Freunden durch zu machen, he-he! Mein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen, jedoch war es in der Situation schwarzer Humor, sodass die Worte die gefallen sind, keineswegs ernst gemeint waren. Ich möchte mich dennoch hiermit auch bei den Usern entschuldigen, die ich in jeglicher Art verbal angegriffen habe. Ich werde mit so einem unüberlegtem Verhalten sofort aufhören und Personen, die handeln wie ich damals, nicht unterstützen und direkt melden oder o.Ä!

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 1. Mai 2020 um 04:05

Name des gebannten Accounts: Actimel

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2019

Als ich auf den Server gejoint bin habe ich zwei Leute kennengelernt die schon länger miteinander gespielt haben und bin denen dann beigetreten, nach einer kurzen Zeit bekam der eine eine Bati und ich fragte nach seinem Schafter welchen ich dann auch bekam und für den ich auch in der ersten Zeit bezahlte (in Raten.) Eine kurze Zeit später und mit 2-3 Personen mehr kamen wir dann auf die Idee eine Squad zu Gründen und hatten dann natürlich alle kein Geld mehr weswegen wir einen Kredit bei jemanden angenommen haben den wir auch gemeinsam abbezahlt haben, in dieser Zeit jedoch hatte wie gesagt keiner Geld wieso der Spieler mit dem Schafter dann zu mir meinte dass ich das Auto nicht weiter abbezahlen solle und das wir uns erstmal um den Kredit kümmern sollen. Nach einer gewissen Zeit haben wir uns (die Squad) einfach immer wieder missverstanden und haben uns einfach nicht mehr verstanden weswegen ich für mich entschloss den server zu verlassen da ich auch immer wieder ausgeschlossen wurde bei gewissen squad Aktionen. Mit einer Person jedoch verstand ich mich noch und dieser habe ich dann auch gesagt was ich dann vor habe nach Vio. Ich erzählte ihm von einem neuen Server welcher sich im Aufbau befinde und welchen ich mir gerne mal ansehen würde, natürlich weil sich dieser Spieler mit denen anderen noch gut verstand sagte er es ihnen und diese sagten es wahrscheinlich allen. (weiß ich leider nicht genau)..

In der Zukunft werde ich mich an die Server regeln halten und keine Ausnahmen machen, man sieht ja was es gebracht hat. Ich werde mich stehts bemühen ein guter Bürger in Vio zu sein und werde dem Server(wie auch schon vor dem Bann) keine weiteren Schäden zufügen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ja ich habe eingesehen das es ein Fehler war diese eigentliche Serverwerbung überhaupt jemanden zu erzählen, ich bereue es da ich hier viele tolle Menschen kennengelernt habe egal aus welcher Altersklasse mit denen man sich gut unterhalten konnte. Dieser Bann war direkt nach meinem Geburtstag weswegen ich noch stärker über meinen Fehler nachgedacht habe und wie ich es hätte verhindern können, es tut mir wirklich leid auch für den Stress der in der Zeit aufgekommen ist.

Ich habe aktiv auf Vio gespielt, fast schon täglich und hatte auch wirklich sehr viel Spaß dabei, ich vermisse die Zeit mit den Menschen und vermisse auch den Zeitvertreib. Ich werde mich bessern in meinem Verhalten (was ich denke ich schon habe nach so einer 'langen' Zeit.) Ich habe nicht damit gerechnet das es so eine Welle schlägt und habe auch nach meinem Vio bann den anderen server direkt verlassen. Es tut mir wirklich sehr leid..

• Entbannungsanfrage von LukasGruber

• #Entbannung
    • 30. April 2020 um 23:05

Name des gebannten Accounts: LukasGruber

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich hatte meinen eigenen Squad namens „Hover Criminals“, wir hatten mehrere Tage alle Acht Fabriken doch irgendwann hat alles ein Ende und so wurden auch wir von einem Squad nach und nach vernichtet. Als alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist hat mich ein Member meines Squads darauf angesprochen mir Cheats zu schicken, da ich so genervt war zu dem Zeitpunkt da es nicht mehr so gut lief habe ich einfach ja gesagt. Doch gespielt habe ich damit nie wirklich. Doch eines Tages meinten ein paar Kollegen von mir, starte den Cheat und drück doch mal Numpad+ auf Vio-V. Ich hatte keine Ahnung was passieren würde wenn ich Numpad+ drücken würde deswegen hab ich es einfach ausprobiert, dadurch wurde mein Auto bis zu 400km/h schnell und ich bin durch die Luft geflogen, dies hat ein User mitbekommen und es gemeldet und daraufhin wurde ich zurecht gebannt. Schlussendlich war es eine sehr dumme Entscheidung überhaupt das „Angebot“ mir Cheats schicken zu lassen anzunehmen.

Ich werde niewieder auf Vio-V Cheats oder ähnliches benutzen. Und ich werde auf keinen Fall mehr eine Regel missachten. Ich hätte auch kein Problem mit einer Aufnahmepflicht.

Ja, der Bann war aufjeden Fall eine Lehre für mich, da ich in dieser Zeit sehr viel über meinen Fehler nachdenken konnte und zur Schlussfolgerung gekommen bin das ich es sehr bereue. Obwohl ich keinem anderen Spieler geschadet habe war es trotzdem nicht richtig von mir auf Vio-V zu cheaten.

Ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden spielen da diese auch alle auf Vio-V spielen. Vio-V war für mich eine ganz neue Erfahrung, aber eine sehr gute Erfahrung, jede Stunde auf Vio-V hat mir unglaublich viel Spaß gebracht und es war einfach eine geile Zeit mit den Jungs. Erstmal bedanke ich mich bei euch das ihr euch die Zeit genommen habt diesen Entbannungsantrag durchzulesen und ich wäre sehr glücklich wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Mit freundlichen Grüßen, LukasGruber

• Entbannungsanfrage von CrazyGamerCG

• #Entbannung
    • 29. April 2020 um 23:20

Name des gebannten Accounts: CrazyGamerCG

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2019

Ich weiß nix davon ich habe nix gemacht

Falls ich was gemacht hab werde ich mich immer wieder an die regeln halten

Ja immer aber weiso wuder ich gebannt ich habe nix gemacht

Weil ich nix gemacht habe ;Ich bin verwirt

• Entbannungsanfrage von remo1

• #Entbannung
    • 29. April 2020 um 15:05

Name des gebannten Accounts: Remo1

Zeitpunkt des Banns: 15.01.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Zuerst wollte ich anmerken das ich einen richtig blöden tag hatte zu der situation Daniel_Laminati und ich waren auf unsere Gras Plantage tätig dort wurden wir von anderen bemerkt die daraufhin zu uns kamen und unsere existenz bedroht haben die sitatuion wurde von minute zur minute immer respektloser und ist in dem fall verbal und auch durch schussweschel eskaliert.

1. Immer freundlich bleiben auch wenn meiner meinung nach einer respektlos wird 2. Die deskaltation suchen anstatt die eskalation 3.auch jüngere zu respektieren 4.bei einem regelverstoß dies auch zu melden anstatt selbsjustiz zu betreiben

der Bann hat mich viel darüber nachdenken lassen was ich besser machen kann ich denke er war eine sehr gute lehre für mich und ich denke das ich ich zukunft solche akiton nicht mehr reisen werde

Weil ich ausser an diesen tag ein respektvoller mensch zu anderen bin in eigentlich jeder situation nur diese eine tag war halt ziemlich mies für mich ich würde gerne entbannt werden wieder da ich auch die zeit genutzt habe mich abzureagieren MFG Remo1

• Entbannungsanfrage von JeremyLutz

• #Entbannung
    • 29. April 2020 um 13:10

Name des gebannten Accounts: JeremyLutz

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2019

Banngrund: VDM-Tour

• Entbannungsanfrage von Noahrrrr

• #Entbannung
    • 29. April 2020 um 12:40

Name des gebannten Accounts: Noahrrrr

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2020

Ich habe mir mit einem externen Programm Vorteile verschafft, mit welchen ich alle Fahrzeuge an unmöglich erreichbare Geschwindigkeiten gebracht habe könnte, was ich auch getan habe.

Weder durch Cheats noch durch externe Programme Vorteile ausnutzen.

Der Bann war eine Lehre für mich, da ich nicht mit Konsequenzen rechnetete und vorallem keine permanenten und deswegen seitdem mit keinem Cheat mehr etwas am Hut hatte.

Ich finde jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient und vorallem die, die aus ihren Fehlern lernen und bereit sind so etwas nicht mehr zutun.

• Entbannungsanfrage von Flutrex

• #Entbannung
    • 29. April 2020 um 04:20

Name des gebannten Accounts: Flutrex

Zeitpunkt des Banns: 18.01.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich war eine lange zeit weg. Und dann ist jemand in mein account reingekommen und hat sich eingeloggt.

ich werde in zukunft mein passwort besser schützen damit es nicht nochmal passiert.

Der ban hat mir geziegt das ich besser auf mich aufpassen soll.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich eine lange zeit nicht da war und jetzt wieder da bin. gerne mal wieder spielen es hat mir auch sehr viel spaß gemacht.

• Entbannungsanfrage von MemetAli

• #Entbannung
    • 28. April 2020 um 17:30

Name des gebannten Accounts: MemetAli

Zeitpunkt des Banns: 07.01.2020

Banngrund: Accountsharing

Mein Bruder hat damals in Vio Gespielt Paar Monate später wollte ich auch Spielen und es gab da noch ein vorfall, wo ich gebannt wurde wegen Geld an anderen Account rübergeben erwischt was von mir Scheisse war und dann haben die mir gesagt ich hatte muti Account ich so nein mein Bruder und ich spielen ich mit memetali und mein Bruder IshakHamady mein Bruder meinte ich habs angemeldet aber war doch nicht und dadurch wurde ich gebannt.

Nicht Mehr An anderen Account Gehen und mir geld geben und nächste mal Bei support anmelden, wenn ich mein Bruder oder in gleichen IP ist Bescheid sagen, dass ich nicht spiele, sondern mein Bruder mit den Beweis in Teamspeak mit Supporter und sowas nie wieder machen, weil ich auf vio sehr gerne spiele und gerne jetzt weiter spielen könnte weil ich da mein frei zeit tag und nacht rein gespielt habe.

Ja der Bann war ein lehre für mich das ich darüber denn fehler lerne und das ich sowas nicht machen darf mit geld geben über anderen account und nicht bescheid sagen, wenn ich und mein Bruder in gleichen IP spielen und nächste Mal in TS komme und Bescheid sage und da beweisen, dass es wirklich stimmt dafür entschuldige ich mich sehr sogar würde gerne wieder auf Vio spielen.

Weil ich meine Fehler gelernt habe und gerne wieder in vio spielen möchte, weil ich da meine Zeit früher 24/7 am zocken war vio ist ein gutes spiel ist und Mann hat da Spaß und ich entschuldige mich mehr mals an Vio-V Team das sowas gemacht habe ich entschuldige mich nochmals ich hoffe ich werd endbannt, das ich wieder wie früher spielen kann.

• Entbannungsanfrage von Energetic

• #Entbannung
    • 28. April 2020 um 08:05

Name des gebannten Accounts: Nutella

Zeitpunkt des Banns: 11.06.2019

Ich habe Projektschädidung begangen, da ich in einem anderen Serverteam Mitglied war. Zuvor war ich gebannt, wegen einem leichtem Buguse ( In eine Garage Springen in einem Haus der Gilde mit einer Gangtasche in der ungefähr 7000 $ waren).

In der Zukunft werde ich keinem anderem Serverteam beitreten und die Serverregeln einhalten. Ich werde normal spielen wie jeder normale Mensch es auch tut, ohne jeglichen Unsinn zu treiben. Der Server ist dafür da, sich an die Regeln zu halten und nach dem Motto "reallife" zu spielen. Dies würde ich zukünftig auch tun. Gerne würde ich auch den Server wieder unterstützen.

Der Bann war mir eine Lehre, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht wiederholen werde. Ich bin seit Januar 2019 gebannt und habe in dieser Zeit viel darüber nachdenken können, warum ich gebannt wurde. Das sollte natürlich nicht mehr vorkommen, da ich sehr gerne wieder auf VioV zocken möchte. Jeder macht mal Fehler, vielleicht auch mehr, aber man muss dazu stehen diese getan zu haben und daraus lernen! Das habe ich bereits getan und bereue meine Taten zutiefst! Solange gebannt zu sein macht einen natürlich nachdenklich und man fragt sich, warum wurde ich gesperrt? Ja in 1,25 Jahren kann man darüber durchaus viel nachdenken und über sich hinaus wachsen. Eine Entbannungsanfrage zu schreiben, kommt für mich daher in den Sinn, da ich den Server sowie meine Freunde, die ich hier kennengelernt habe sehr vermisse und gerne wieder mit ihnen zusammen spielen möchte.

Ich würde mich gerne entbannen lassen, da ich hier gerne gespielt habe und aus meinen Fehlern gelernt habe. Durch mein ernsthaftes Interesse an dieser Entbannung, bin ich sehr dankbar, wenn mein Antrag eine Chance bekommt. Ich stelle hiermit meinen 3. Entbannungsantrag, da ich den Server wieder spielen möchte, die Community unterstützen möchte und natürlich weil es hier viel Spaß macht zu zocken. Ich habe den Server seit Openbeta beginn bespielt und war sehr begeistert, was es im Vergleich zu Vio-San Andreas zu sehen gibt. Das ganze System ist durchdacht und ergibt auch nur dann einen Sinn, wenn sich jeder an die Regeln hält. Das werde ich aufjedenfall tun, um hier natürlich weiterhin spielen zu können. Für meine Taten entschuldige ich mich hiermit nochmals, denn ich bereue es sehr, dass ich hier nicht mehr zocken darf. Ich hoffe auf eine 2. Chance und würde mich freuen, hier bald wieder spielen zu können. Mit freundlichen Grüßen Energetic

• 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 104

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok