1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Forum
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 104
  • Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 1. Juni 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder Leute cheaten und das auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann auch noch entbannt wurde, war ich genauso dumm wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch sehr bereue da es dumm und unnötig war.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Wenn ich mitbekomme, dass andere Leuten cheaten, oder was anderes machen was ihnen ein Vorteil verschaffen tut, sollte ich, dies lieber melden und nicht gegen cheaten oder es verheimlichen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja das auf jeden fall. Mir ist erst viel zu spät bewusst geworden wie lange und intensiv ich auf den Server gespielt habe und dass ich das alles nicht einfach so aufgeben will wegen ein so dummes und unnötiges verhalten.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von abdelkadir

• #Entbannung
    • 1. Juni 2020 um 11:40

Name des gebannten Accounts: abdelkadir

Zeitpunkt des Banns: 14.06.2019

Banngrund: Multiaccount

ich weiß nicht was ich gemacht habe 1 jahr her

alles

ja

weil ich mich geändert habe

• Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

• #Entbannung
    • 31. Mai 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

ich habe einen multi account gedeckt Namens clutsch.Der account gehörte einem freund den ich zu dem zeitpunkt zu uns in das squad gehölt hatte dieser multi acc cheatete auch und ich habe es nicht gemeldet dazu kommt noch das ich eine sdm tour begannen habe dazu habe ich noch einen Multi account erstellt namens Bounncee.

Ich werde in zukunft diese user melden bei denen ich weiß das diese einen multi account auf Vio-V besitzen und ich werde keine sdm touren mehr machen und ich werde keinen multi account mehr erstellen.

Ja der bann war eine lehre für mich da ich über meine taten nach denken konnte und nun weiß was ich besser zu machen habe.

Ich würde gerne wieder auf dem server spielen da es mir immer sehr spaß gemacht hatte auf ihm zu spielen,und ich es sehr bereue was ich getan habe und es mir sehr leid tut an alle denen ich den spiel spaß verdorben habe an den tagen.

• Entbannungsanfrage von christiano12

• #Entbannung
    • 29. Mai 2020 um 17:15

Name des gebannten Accounts: christiano12

Zeitpunkt des Banns: 05.11.2019

Banngrund: leichtes VDM

Mein Bruder hat leider die Kreditkarte unserer Mutter geklaut um bei euch einzukaufen. Die Kredtikartenfirma hat angerufen und es stoniert. dadurch ist der schaden entstanden.

Nicht mehr mein Burder dranlasssen.

Ja ziemlich!

Damit ich wieder auf eurem Fabelhaftem Server spielen kann.,

• Entbannungsanfrage von phillipHoeffner

• #Entbannung
    • 29. Mai 2020 um 00:20

Name des gebannten Accounts: phillipHoeffner

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2020

wegen RDM

nicht töten

ja

schnellstmöglich bitte

• Entbannungsanfrage von Shyeplex

• #Entbannung
    • 27. Mai 2020 um 19:40

Name des gebannten Accounts: Shyeplex

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Ich habe mir mit einem externen Programm einen Vorteil erschaffe. Wie es dazu kam?: Ich war damals mit einem Freund in einem gleichen Squad. Nach ca. 2 Wochen Squad, bin ich aus seinem Squas augetreten und in ein neues Squad rein. Ich habe dann gegen meinen Kollegen gespielt. Da er einfach besser war, und er mich immer geshittet hat. Dachte ich mir: Hole ich mir ein externes Programm womit ich ein Vorteil bekomme um ihn zu besiegen. Und das tat ich am gleichen Tag auch. Er hatte mich schon gefragt wieso ich so gut treffe usw. ich habe es geläugnet bis ans Ende.

Ich werde mich von dritt Programmen verhalten genau wie mich strikt an die Regeln halten.

Ja, der Bann war eine grosse Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden da ich jetzt viel Zeit hatte um aus diesem Bann zu lernen. Ich vermisse Vio sehr. Vieler meiner Freunde spielen momentan auf Vio, nur leider ohne mich :/

• Entbannungsanfrage von ImpulZz

• #Entbannung
    • 26. Mai 2020 um 23:30

Name des gebannten Accounts: ImpulZz

Zeitpunkt des Banns: 18.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe auf einem Account gespielt von einem Freund der aufgehört hat zu spielen und sogar eher angefangen hat als ich (zum Thema der älteste Account kriegt immer ein Perma bann)

In Zukunft spiel ich niewieder auf andere Accounts und frage nach einer Erlaubnis falls ich etwas tuhen möchte wo ich mir nicht sicher bin ob es erlaubt ist

Der Bann war eine Lehre für mich weil ich gerne wieder auf dem Server spielen möchte . ich habe nicht umsonst mehr als ein halbes Jahr drauf gespielt.

Ich möchte wieder aktiv auf den Server mit meinen Freunden spielen die ich auf den Server geholt habe. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde es nicht nochmal tuhen . Mein Verhalten vor meinem Bann möchte ich auch bessern ich habe mir das Regelwerk noch einmal durchgelesen und hoffe das ich jetzt keine Fehler mehr machen werde . Von dem anderen Account habe ich weder sachen noch Geld also hat es mir nix gebracht auf den Account zu spielen bisauf ein Permabann zu kassieren den ich ungerne haben möchte da ich sonst sinnlos zeit investiert hätte

• Entbannungsanfrage von Sanserko

• #Entbannung
    • 24. Mai 2020 um 21:50

Name des gebannten Accounts: Sanserko

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2019

Banngrund: Betrug

Ich habe Beleidigt und Betrogen und Fahrzeuge Beschädigt, indem ich gegen gefahren bin oder auch gegen Autos getreten habe. Inzwischen bereue ich die taten sehr und werde es nicht nochmal tun.

In der Zukunft werde ich mich besser verhalten, mich an die Regeln halten und nicht mehr so blöde und unüberlegte sachen machen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich und durch den Bann ist mir klar geworden, dass es einfach unnötig ist sowas zu machen und den Spielspaß von anderen zu nehmen.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich mit freunden spielen kann und arbeiten gehen kann um mir paar gute Autos und Häuser leisten zu können. Der Server hat mir echt viel spaß gemacht, ich hoffe das ich eine zweite Chance bekomme. :) MFG Sanserko

• Entbannungsanfrage von AppleiPhone

• #Entbannung
    • 24. Mai 2020 um 10:15

Name des gebannten Accounts: AppleiPhone

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2019

Banngrund: Betrug

Ich habe mit einem falschen Hintergedanken Kredite bei Spielern beantragt, ohne genau zu wissen wie ich diese Summen zurückzahlen kann.

In Zukunft würde ich gerne mir auf ehrlicherweise Geld verdienen beispielsweise durch jobben und farmen um nicht mehr auf Kredite anderer Spieler angewiesen zu sein. Eine Wiederholung meines Fehlers wäre keine Option für mich.

Selbstverständlich. Ich habe meine Fehler eingesehen und nicht nur eine Woche darüber nachgedacht, sondern eine sehr lange Zeit um mich intensiv mit den Situationen zu beschäftigen, die leider einfach nur falsch gelaufen sind.

Ich würde gerne wieder ins Spielgeschehen integrieren wollen um anderen Spielern mit meiner Aktivität, Hilfsbereitschaft und meinem persönlichen Anspruch für ein gutes Roleplay eine schöne und vor allem eine langfristige Zeit auf Vio-V zu bieten.

• Entbannungsanfrage von SaddyJohnsen

• #Entbannung
    • 22. Mai 2020 um 12:40

Name des gebannten Accounts: SaddyJohnsen

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Ich habe längere zeit nicht mehr gespielt. Irgendwann bin ich wieder auf Vio-v gejoint um ein wenig spaß zu haben. Ich habe mit meinem Bruder geredet und er meinte er hat noch seinen alten Account und wenn ich will kann ich den haben. Die Idee war ganz nice da er noch ca 300k hatte. Also hab ich alles an Geld auf meinen SaddyJohnsen gegeben. Ich habe aber nicht mehr dran gedacht das dies Verschenken von werten ist.

Ich werde nie wieder andere Accounts usen für Geld etc. Ich werde meinen Account Legit aufbauen mit Geld Autos etc.

Aufjedenfall ich hatte jetzt 3 Monate lang nichts was mir spaß gemacht hat an Spielen.

Ich würde gerne entbannt werden da ich die Community vermisse die Tägliche Aktionen durchzuführen etc. Mir macht der Server einfach so viel spaß und den spaß möchte ich nicht verlieren ich würde gerne wieder in eine Fraktion gehen um mich da ein wenig rein zu fuchsen. Ich würde mich sehr Freuen wenn ich entbannt werde. MFLG: Saddy

• Entbannungsanfrage von KaanShakur

• #Entbannung
    • 20. Mai 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: KaanShakur

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2019

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe leider unötig und dumm auf Personen und Cops geschossen

Ich werde solche Sachen nicht mehr tuhen da sowas einfach Sinnlos ist und unreif für mein Alter

Ja den ich konnte nicht mehr auf dem Server Spielen wo alles begonnen hat für mich

Da jeder Mensch eine 2te Chance verdient hat und ich echt gerne auf diesem Server mein Spass haben will wie damals ich hoffe ich kriege eine Postive Antwort LG Kaan

• Entbannungsanfrage von CRAAZY

• #Entbannung
    • 19. Mai 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: craazy

Zeitpunkt des Banns: 08.01.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Schwere Beleidigung: Spieler im Spiel als „Hurensohn“ beleidigt und anschließend im Support Team-Mitglieder beleidigt.

Ich werde natürlich in der Zukunft nicht mehr Leute im Spiel oder vom Team beleidigen, allgemein werde ich mich in der Zukunft zusammenreißen und versuchen, Ärger aus dem Weg zu gehen. Sollte doch jemand mich beleidigen oder sonstiges, werde ich dies sofort im Support melden anstatt ihn oder sie zu beleidigen und werde mein bestes geben um nicht sofort auszurasten!

Da ich mittlerweile mehrere Monate weg vom Fenster war, habe ich gemerkt das VIO-V mit Abstand einer der besten Server ist und mir der Server doch am Herzen liegt. Da VIO-V mein erster GTA (RP-RL) Server war und ich hier die ersten Erfahrungen machen durfte, hat es mich verletzt nicht mehr spielen zu können. Ich habe nun aus meinen Fehlern gelernt, es war nunmal auch eine Zeit die sehr stressig war und ich folglich einfach explodiert bin. Ich bin bereit mich persönlich bei den betroffenen Personen im Vio-V-Team zu entschuldigen!

Ich habe bereits 471 Stunden und 10 Minuten in VIO-V verbracht, es war eine sehr schöne Zeit und ich möchte natürlich wieder spielen können. Daher werde ich mich meinem Alter entsprechend verhalten und ich verspreche euch (VIO-V-TEAM) das ich mein Bestes gebe um nicht erneut negativ aufzufallen.

• Entbannungsanfrage von ploxgamer

• #Entbannung
    • 19. Mai 2020 um 13:45

Name des gebannten Accounts: ploxgamer

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2020

Banngrund: Provokation

ich habe versucht jemanden zu betrügen um 10k und im support habe ich noch beleidigt

nicht mehr betrügen und sein geld ehrlich verdienen und im support immer nett sein und ehrlich sein

ja war er ich mag den server vio sehr und habe mich echt gelangweilt weil ich nicht drauf spielen konnte

ich würde gerne entbannd werden weil ich den server sehr mag und sehr gerne drauf spiele

• Entbannungsanfrage von PhiloHansen

• #Entbannung
    • 18. Mai 2020 um 21:35

Name des gebannten Accounts: PhiloHansen

Zeitpunkt des Banns: 10.01.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

zu dem Bann hat eine Streitigkeit mit 2 Mitspielern geführt. aus einer verbalen Auseinersetzung entstand ein Schusswechsel.

immer die Ruhe bewahren und allen Mitspielern stets freundlich entgegentreten.

der Bann war mir definitv eine Lehre. In Zukunft werde ich solche Situation deeskalieren oder Versuchen diese ganz zu meiden.

ich hatte 4 Monate Zeit über mein Vergehen nachzudenken und Verspreche mein Verhalten zu bessern. MfG PhiloHansen

• Entbannungsanfrage von juztim

• #Entbannung
    • 18. Mai 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: JuzTim

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2019

Ich habe mich auf einem Discord aufgehalten welcher unter anderem Cheats für RageMP Server anbietet, darunter auch Vio-V. Ich habe zu keiner Zeit mit dem Gedanken gespielt wirklich auf dem Server zu cheaten, habe aber einige Aussagen getätigt welche eher unklug waren. Ich sehe nun knapp ein Jahr später ein, dass mein damaliges Verhalten sehr kindisch und vorallem unreif war. Ebenfalls entschuldige ich mich für jegliche toxische Aussagen welche ich gegenüber dem Team getätigt habe.

Ich werde mich definitiv nichtmehr auf Discord Servern von Cheat/Hack Anbietern aufhalten, da ich mich generell von der Cheating-/Modding-/Hackingszene distanziert habe.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Cheaten/Modden anderen Spielern den Spielspaß nimmt (was mir vorher zwar bewusst war, aber mich nicht so stark interessiert hatte) und Serveradmins bzw. Spielepublisher o.ä Hart gegen Modder/Cheater durchgreifen um den Spielspaß der legitimen Spieler zu sichern. Der Bann hat mich tatsächlich auch dazu gebracht generell mit dem Cheaten in anderen Spielen aufzuhören da ich nach dem Bann einige Tage vielleicht sogar Wochen über mein Spielverhalten nachgedacht habe und zum entschluss gekommen, dass es eigentlich niemandem etwas bringt, auch nicht mir, aber vorallen den anderen schadet.

Ich war in den letzten Wochen wieder auf einigen RP Servern unterwegs, habe da aber relativ schnell gemerkt, dass die meisten nichts für mich sind und ich das Konzept von VIO-V vermisse, daher würde ich sehr gerne eine zweite Chance erhalten und wieder auf diesem Server spielen. Ich denke auch, dass ich nun knapp 1 Jahr später deutlich reifer bin und es auch weniger zu komischen bzw FailRP Situationen kommen wird. Auch falls für eine Ablehnung gestimmt wird, möchte ich mich recht herzlich fürs durchlesen bedanken. Lg Tim W.

• Entbannungsanfrage von Sa1ln

• #Entbannung
    • 17. Mai 2020 um 21:50

Name des gebannten Accounts: Sa1ln

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2020

Ich trat dem [..]-Team bei als Developer, tat allerdings keinen schaden. ICh aktzeptierte den Ban, verhielt mich freundlich.

Naja, aufjedenfall nicht dem [..] Team beitreten

Ich tat zwar nichts, aber aktzeptierte den Ban. Ich habe auch nicht vor was zu tun :D

Ich sah im Team von [..] das es nur gegen Vio hetze, und sogar Merch verkauft welches gegen Vio hetzt.

• Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

• #Entbannung
    • 15. Mai 2020 um 21:15

Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

Sehr geehrtes Vio-V Team/Spieler, hiermit will ich mich Entschuldigen. Also es fing so an: Ich war am 14.02.2020 Abends mit Freunden auf dem Vio-V Server und im TS. Wir haben normal gespielt aber mir war sehr langweilig weil ich nichtmehr so aktiv war. Weil ich sehr genervt war durch die ganzen Buggs und mir wie gesagt langweilig war, wollte ich mich bannen lassen. Deshalb hab ich Ingame versucht, Cops und Spieler zu töten, wo ich jedoch scheiterte, worüber ich stolz bin. Dann hab ich Ingame, im TS und im Forum Werbung für einen bestimmten Server gemacht, wessen Namen ich nicht nennen darf/kann/will. Im Ts nannte ich mich dann "Vio-V ist M**l". Als ich dann vom OldShattered und von einem anderem netten Herren gemovet wurde, wessen Namen ich nichtmehr weiß, fragten sie mich, wieso ich dieser Meinung wäre. Jedoch war ich zu feige zu antworten und wurde gebannt.

Ich werde in Zukunft immer zuerst doppelt und dreifach nachdanken bevor ich was unüberlegtes mache. Wenn ich langeweilie habe oder etc. werde ich keinem den Spielspaß rauben und direkt Offline gehen.

Ja das war er auf jeden fall! Ich werde wiegesagt zuerst nachdenken und dann Handeln.

Ihr solltet mich wieder entbannen, weil ich ein wirklich sehr aktiver Spieler war, immer geholfen habe, den Server supportet habe, empfehlungen ausgegeben. Ich hab jedes einzelne Update sofort ausprobiert und gefeiert. Ich wäre wirklich gerne wieder ein Teil der Vio-V Familie und möchte so gerne die neuen Updates ausprobieren und wieder aktiv auf dem Server spielen.

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 15. Mai 2020 um 18:55

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 08.02.2020

Banngrund: Rassismus

Ich war mit meinen Besten Freunden im TeamSpeak unterwegs. Meine Freunde und ich waren sehr aufgedreht, und machten späße mit unseren Nicknames im TeamSpeak³. Die Situation ist leider eskalliert und wir fingen an dumme, unüberlegte dinge in unsere Namen einzufügen. Dabei ist es leider dazu gekommen das ich ein Rechtsradikales Symbol in meinen Namen eingefügt hatte. Nach wenigen Sekunden viel mir ein was ich gerade gemacht habe. Ich habe das Symbol sofort aus meinem Namen entfernt. Das war trotz der kurzen Zeit einfach eine Dumme Aktion die ich bis ins tiefste bereue.

Ich werde in Zukunft zuerst nachdenken und dann handeln. Ich habe mich weitergebildet und bin älter/reifer geworden.

Definitiv! Ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Es ist schlimm was damals aber auch heute passiert/ist. Ich distanziere mich von Rassismus und ähnlichem. Es war sehr Kindisch von mir.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bereue meine Tat. Dazu würde ich gerne wieder meine Freunde auf dem Server treffen. Ich hätte gerne die Motivation die ich vor dem Bann hatte zurück. Ich bereue meine Tat zu tiefst und schäme mich dafür auch sehr.

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 13. Mai 2020 um 22:25

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2019

Ich habe externe Programme genutzt oder auch Cheats genannt, um mir ingame einen Vorteil zu beschaffen. Jetzt möchte ich gerne erläutern warum, ich bin am Ende in einem Squad gewesen und habe vorher ein lange und glückeliche Zeit im Marlowe Cartell verbracht. In dieser Zeit habe ich leider auch Leute kennen gelernt, die mich in meiner Verhaltensweise sehr beeinflusst haben. Mein Verhalten hat sich vom "freundlichen" zum Gegenteil entwickelt. Es hat dazu gefüht, dass ich mich mit meiner damaligen Rang 4/5 (Execuute) leider nicht mehr so gut verstanden habe. Ich habe mich nach und nach unbeliebter bei meinen Gangmates gemacht und das hat dazu geführt das ich meine damalige Probezeit nicht bestanden habe. Ich muss sagen das hat mich sehr frustiert, da ich darauf 4-5 Monate hingearbeitet habe. Daraufhin war es einfach nicht mehr wie damals und ich habe das Marlowe Cartell geleavt und habe mich zum ersten mal in die Welt der Squads gemacht. Mit ein paar korrekten Leuten, allerdings gab es damals ein Squad wo wir uns alle sicher waren das diese Clientmodifikationen benutzen. So war ich irgendwie in so einer Situation wo ich nicht wusste wohin mit mir. Ich verlor leider nach und nach den Spaß an Vio.

Ich habe eingesehen das es sehr dumm war zu cheaten, ich werde meine Finger von unerlaubten Sachen lassen und werde ein Neustart wagen. Mich nicht so leicht auf Leute einlassen die mir nicht gut tun. Sollte ich den Verdacht haben das jemand cheatet werde ich nicht genau so dumm handeln wie diese Person, sondern werde Beweise sammeln und mein bestes geben um diese Leute vom Server verbannen zu lassen. Ich werde mich allgemein für ein faires Spiel einsetzen. Und sollte ich mal eine Pause brauchen mir diese zu nehmen und nicht komplett ferngesteuert ähnliche Fehler nochmal zu begehen.

Ja definitiv, man schätz Sachen erst wert wenn man sie nicht mehr hat. Das habe ich in dem Fall erneut gemerkt, das Spielen für Vio war für mich mein Alltag. Und dieser wurde einem zurrecht entzogen. Mir ist aufgefallen das mir etwas fehlt beim zocken. Irgendeine essenzielle Sache. Ich habe Freunde verloren, der Kontakt zu damals den Leuten mit den man jeden Tag gezockt hat wurde immer dünner und brach zuletzt ganz ab. Es gab so viele lustige Momente auf Vio, ich hatte 6 Monate lang mit den größten Spaß beim zocken.

Ich denke ich habe dem Server nie etwas böses gewollt, und an erster Stelle entschuldige ich mich den bei den Leuten denen ich mit meinem Handeln den Spielspaß genommen habe, und den Admins die ihre Wertvolle Zeit mit Leuten wie mir verschwenden mussten. Ich denke ich biete einen Mehrwert für den Server, da ich nie schlecht über ihn geredet habe und über 400h meines Lebens auf diesem Server verbracht habe. Meine Motivation endlich die alten Leute wiederzusehen, die neuen Updates zu sehen und mir demnächst besonders viel Mühe zu geben meine Fehler auszugleichen ist einfach ins unermessliche gestiegen. Ich weiß das meine Taten nicht zu entschuldigen sind, allerdings sind wir doch alle Menschen und ich bin der festen Überzeugen das jeder eine 2. Chance verdient hat da wir ja schließlich alle Menschen sind. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Anfrage und Ihre erneute Zeit sich mit mir auseinander zu setzen. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

• Entbannungsanfrage von SerdarSeven

• #Entbannung
    • 13. Mai 2020 um 18:25

Name des gebannten Accounts: SerdarSeven

Zeitpunkt des Banns: 05.11.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe folgende Regel gebrochen: habe jemanden umgebracht als Notwehr und habe deshalb 2 Sterne als Fahndung bekommen ich wurde dann sauer und habe direkt beleidigt und deshalb wurde ich dauer gebannt

ich verspreche Ihnen das ich nie wieder jemanden beleidigen werde und die Regeln akzeptieren werde egal wie viele Sterne ich bekomme und ich werde mich in der Zukunft besser verhalten es tut mir sehr leid ich liebe diesen Server und war jetzt knapp 6 Monate kaum hier Online ich möchte weiterhin im Server bleiben

Ja ich war sehr lange weg und würde mich in der Zukunft besser verhalten

Weil ich Monatelang weg war und ich meiner Schuld bewusst bin ich habe mich wirklich geändert und werde mich dementsprechend auch verhalten ich liebe es hier im Server zu spielen ich spiele gerne mit meinem Kollegen hier im Server

• 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 104

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok