1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2023 um 23:25

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe ein Drittprogramm benutzt um es auszuprobieren ohne nachzudenken nach ein paar Stunden habe ich es bereut und wurde zurecht gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich an die Regeln halten wie jeder andere und mich von Drittprogrammen fernhalten da es unfair ist und den anderen und mir kein Spaß gemacht hat. ich habe seitdem nicht ein Drittprogramm mehr genutzt da ich nicht wieder so einen Fehler machen wollte.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der bann hat mir gezeigt das es mir nichts gebracht hat und ich habe unüberlegt gehandelt da das ganze jetzt auch schon 1 Jahr her ist und ich genug Zeit hatte darüber nachzudenken fiel mir kein Grund ein warum ich das getan habe oder wieder tuhen würde da es nicht fair ist den anderen den Spielspaß nimmt und ich mir selber auch.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da dies mein erster GTA Server war und ich gerne wieder Zeit drauf verbringen würde wie in den alten Zeiten. Ich finde auch das Vio der einzige server ist wo ihr echt Spaß hatte. ich würde mich über eine erneute Chance freuen. LG vFlexii

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 20:17

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich hab mehrere Spieler grundlos und mehrfach überfahren, einfach weil mir langweilig war.

Ich werde niemanden mehr grundlos überfahren.

Ja. Der Bann hat mir gezeigt dass das willkürliche Überfahren von anderen Spielern hier hart geahndet wird und das ist es mir im Endeffekt nicht wert.

Ich würd gern entbannt werden da ich wieder auf Vio V spielen- und mit einem Fraktionsbeitritt auch aktives Mitglied der Community sein möchte. Liebe Grüße, Kohnez

• Entbannungsanfrage von Inkognito

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 15:19

Name des gebannten Accounts: Inkognito

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe ein cheat menü aus dem Internet Instaliert und habe verschiedene Funktionen ausprobiert aus langeweile und wurde gebannt.

Ich werde in Zukunft keine cheats oder ähnliche programme Runterladen und benutzen.

Der Bann wahr eine wichtige lehre für mich und ich habe es sehr bereut da ich viele Freunde auf dem Server hatte und nicht mehr spielen konnte der Server hat mir viel Spaß bereitet leider hatte ich das zu der zeit nicht wertgeschätzt.

Ich würde gerne wieder Aktiv spielen und vielleicht auch mit alten Kollegen gemeinsam die zeit auf dem Server genießen und nicht unterschätzen was mir der Server zu bieten hat.

• Entbannungsanfrage von Andik199

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 00:15

Name des gebannten Accounts: Andik199

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2023

Banngrund: schweres SDM

hallo ich weiss leider nicht mehr wie ich gebannt wurde.. ich bitte um eine Rücknahme des Banns. ich hatte an dem tag einen schlechten tag gehabt..

ich werde mich in zukunft an die regeln halten

Mich normal und neutral zuverhalten

weil ich spaß an dem spiel habe und soein verhalten nicht wieder vorkommt

• Entbannungsanfrage von AS0ZIAL

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2023 um 22:22

Name des gebannten Accounts: AS0ZIAL

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Zur damaligen Zeit hatte ich mir Cheats besorgt, da ich keine Zeit ebenfalls keine Lust mehr auf den Server hatte, dazu habe ich nicht daran gedacht irgendwann wieder hier spielen zu wollen.

Ich möchte betonen, dass mein Cheating und meine unfairen Praktiken ein Fehler waren, den ich zutiefst bereue. Inzwischen habe ich eingesehen, dass dies anderen Spielern und der Integrität des Spiels erheblichen Schaden zufügen kann. Deshalb habe ich meine Haltung geändert und bin bereit, mich an die Spielregeln zu halten und fair zu spielen.

Dieser Bann war eine Lehre, da ich mein Geld und meine Ehre verloren habe. Ebenfalls ist dieser Bann auch bald ein Jahr her.

Ich möchte die Gelegenheit erhalten, meine Fehler wiedergutzumachen und fair im Spiel zu handeln. Ebenfalls bin ich bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen. Mit Freundlichen Grüßen AS0ZIAL

• Entbannungsanfrage von DrDauerdicht

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2023 um 22:43

Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe damals mit meinem Kumpel DrHackedicht zusammen gecheatet, da wir einfach besser als die anderen sein wollten. Wir haben im Discord leute kennengelernt, die uns davon erzählten und anschließen nach ein paar Überlegungen haben wir uns Immunity gekauft. Außerdem haben wir uns wenig später einen Multi-Acc erstellt, denn wir wollten schon da unbedingt wieder spielen.

Einfach aufhören mit so einem Kinderkram und spielen wie jeder andere der sich an die regeln hält. Außerdem muss man damit klar kommen, wenn andere besser sind. Ich glaube auch, dass bei mir in den letzten 2 Jahren einfach so viel passiert ist was mich verändert hat und ich jetzt nur noch den drang habe in Ruhe ohne Stress zu zocken.

Ja. Am Anfang dachten wir uns, es sei egal. Schnell merkten wir aber, wie keine anderen Games mehr Spaß machen. Es dauert bis heute an, dass wir kaum Games länger als 100h Spielen, bis sie langweilig werden. In Vio war es kein Problem jeden Tag richtig reinzugrinden.

Der letzte Bann wegen des MultiAcc ist nun knapp 2 Jahre her und es hat sich bei mir schon viel verändert. Sei es mein Alter an sich, aber auch das soziale Umfeld, welches mein grundsätzliches verhalten geändert hat. Zudem war ich ein sehr aktiver Spieler und war gerade am Wochenende oder unter der Woche abends sehr viel Online. Mit meinen Kumpels mit denen ich Mist gemacht habe, habe ich mich größtenteils (bis auf DrHackedicht) auch schon auseinandergelebt.

• Entbannungsanfrage von SeFe96

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2023 um 21:49

Name des gebannten Accounts: SeFe96

Zeitpunkt des Banns: 04.08.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Der Bann ist über ein jahr her kann mich nicht mehr ganz genau dran errinern was passiert ist was zu einer schweren beleidung führen könnte ich bin aufjedenfall in dieser zeit reifer geworden und finde es unnötigen irgendwelche leute zu beleidigen

nicht mehr zu beleidigen und mit der person vernüftigt reden und das problem sachlich klären

ja

ich bin reifer geworden und raffe jetzt mehr als ein jahr zuvor und finde es kindisch sich im internet zu beleidigen

• Entbannungsanfrage von reaps

• #Entbannung
    • 15. Oktober 2023 um 17:20

Name des gebannten Accounts: reaps

Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache und gemerkt habe es ein großer fehler war da ich die ganze zeit davor auch normal spielen konnte. Kurz danach habe ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was für einen fehler ich wirklich begannen habe und diesen bis heute noch bereue!

In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler werde ich das Cheaten ausreden da es niemanden weiter bringt. Auffälliges Verhalten werde ich melden und was mich betrifft nicht mehr zu Drittprogrammen greifen.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.

Da ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern oder diskussion in kauf genommen habe, zeigt glaub ich das ich es sehr bereut habe diesen fehler zu begehen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen und aktionen zu machen. Dazu war ich ein sehr Aktiver Spieler und bereue es diesen fehler gemacht zu haben.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2023 um 00:26

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Ban wieder aktiv in einer Gang gespielt habe. Wir haben viele Aktionen gemacht, aber wir haben gegen die Gegner verloren, deshalb habe ich mir Drittprogramme geholt daraufhin haben wir viele Gangwars gewonnen und es gab immer mehr Beweise, wo man gesehen hat das ich Drittprogramme nutze. Irgendwann wurde ich von der Projektleitung gemoved und drauf angesprochen ob ich cheate. Dies habe ich dann verneint, etwas später wurde ich dann permanent gebannt.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.

Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von Kyrie

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2023 um 18:20

Name des gebannten Accounts: Kyrie

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Banngrund: Betrug

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr

Ich hätte gern eine 2. Chance. Ich möchte ein Teil der Community sein und einfach spaß am Spiel haben

Ja damals schon, habe mich von Videospielen entfernt und hab inzwischen eine Ausbildung abgeschlossen und spiele in der Bundesliga einer Sportart.

Einen Grund dafür habt ihr sicherlich nicht, ich fände es einfach nur schön wieder mitzuspielen.

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2023 um 15:44

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich habe die Regel gebrochen indem ich einen Drittprogramm benutz habe , Ich hatte nicht mehr so viel zeit und habe trz sehr viel zeit reingesteckt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen dass ich den versuch wage einfach die regeln zu brechen.

In der Zukunft werde ich nicht mehr die regeln brechen sondern einfach weniger spielen damit sowas nicht mehr wieder vorkommt. Und in der Zukunft wenn ich merke ich stecke zu viel zeit rein dann lass ich mich entweder von einer berechtigten person für eine zeit sperren oder lösche das spiel einfach.

Der Bann hat mir ganz klar gezeigt dass es falsch von mir war das zu tun, ich habe in der zeit viel darüber nachgedacht und es bereut. Zudem habe ich leute den spielspaß genommen was ich genau so bereue aber was ich am meisten bereue ist dass ich meine kollegen enttäuscht und somit verraten habe. Dewegen würde ich am Ende zum schluss kommen dass es ein riesiger Fehler war und es das letze mal war dass ich einen Regelbruch begehe

Ich würde gerne wieder Teil dieses Projektes werden da der Server außergewöhnlich und somit der einzige Server wo ich richtig viel spaß hatte. Ich werde mich nochmal mit dem Regelwerk gründlich befassen und auseinandersetzen damit mir nie wieder so ein fehler oder generrel ein Regelbruch vorkommt

• Entbannungsanfrage von Sharkyyy

• #Entbannung
    • 2. Oktober 2023 um 14:31

Name des gebannten Accounts: Sharkyyy

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

Banngrund: Multiaccount

Multiaccount

Im Supportanfragen ob die Email geändert werden kann da ich auf meinem Alten Account kein Zugriff mehr hatte (Email wurde gehackt).

Ja da ich jetzt nicht einfach einen neuen Account erstellen werde wenn die Email abhanden kommen sollte.

Weill ich mir damit keinen Unfairen Vorteil erschaffen wollte und dies nur wegen Unwissenheit passiert ist. Außerdem ist der Bann jetzt auch schon einige Zeit her.

• Entbannungsanfrage von Luciffer

• #Entbannung
    • 30. September 2023 um 23:46

Name des gebannten Accounts: Luciffer

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2023

Banngrund: schwere Beleidigung

ich habe die Regel schwere Beleidigung Gebrochen, in dem ich halts maul oder sowas gesagt habe, was für meinen freund im discord call gemient war und Der Admin Porsche gedacht hat es war für ihn, es war so das uns der club ,,dar rote haus" verfolgt hat und uns umgebracht hat und uns mit vdm beschuldigt haben am vortag und wir einfach nur weg gefahren sind und sie uns vervolgt haben. Am nächsten tag sind wir mit meinem auto rum gefahren und haben ein paar wheelies gemacht und haben angelinaas auto getroffen, da nach sind wir weg gefahren weil wir kein stress wolten, ich stand an weazel news afk bis porsche kamm und er rotes haus gesagt hat wo ich bin damit er mich banne kann, da durch das ich noch im discord call war und mit den leuten vom rotes haus sowie porsche und meinen freund im discord call reden musste war meine hand die ganze zeit auf m was der rede knopf hier in gta ist und ich nicht die ganze zeit hin und her wechsel konnte so ist mir das wort rausgeruscht was für mein freund gedacht war und nicht für Porsche oder den leuten von Rotes Haus

In der Zukunft werde ich mich zurück halten und immer nur mit einer Person sprechen wenn im discord call bin oder nicht

Der bann hat mir gezeigt das man die ruhe behalten und nicht über reagieren sollte sowie das man sich entspanne sollte und nicts zu schnell oder hastig macht

ich würde gern entbannt werden, wil ich das game feier und gerne spiel/spielte

• Entbannungsanfrage von Bibabutzemann

• #Entbannung
    • 29. September 2023 um 19:24

Name des gebannten Accounts: Bibabutzemann

Zeitpunkt des Banns: 29.05.2023

Ich wurde anfang April zurecht gebannt, weil ich gecheatet habe. Das Ganze hat damit angefangen, dass ich von ein paar Leuten meiner Meinung nach komisch in GWs geholt wurde. Daraufhin habe ich mich nach Cheats erkundigt und habe mir mitte März ein Drittprogramm zugelegt was natürlich ein großer Fehler war, weil mir Vio-V zu dieser Zeit sehr viel Spaß gemacht hat und Ich auch täglich gespielt habe. Ich habe es sehr vermisst mit meinen Kollegen zu zocken und habe mir dann einen Multiaccount erstellt, auf welchem ich vielleicht 10 Stunden gespielt habe. Das war allerdings nicht vergleichbar, da eigentlich niemand erfahren sollte, dass das ein Multiaccount war. Als Ich nach ca. 1 Woche darauf zocken wollte war dieser auch zurecht gebannt.

Ich halte mich von Drittprogrammen fern und akzeptiere es einfach, wenn manche Leute besser sind als ich und verhalte mich nicht so wie ein beleidigtes Kind was unbedingt besser sein möchte. Natürlich werde Ich auch Spieler melden, die Drittprogramme benutzen, weil somit der Spielspaß anderer Spieler zerstört wird.

Der Bann war auf alle Fälle eine Lehre für mich. Seit dem Bann ist ein gutes halbes Jahr vergangen und Ich habe es auf Jeden Fall eingesehen, dass es ein riesiger Fehler war zu Cheaten. In keinem anderen Spiel habe den gleichen Spielspaß erlebt, wie Ich es in Vio hatte. Ich habe über mein Fehlverhalten viel nachgedacht und bereue es zutiefst, was ich damals getan habe. Ich kann meine Taten leider nichtmehr rückgängig machen, aber Ich kann nur versichern, dass falls Ich hoffentlich entbannt werde nie wieder Cheaten werde.

Ich würde sehr gerne wieder auf Vio-V spielen da ich viele Freunde gefunden habe mit denen Ich gerne wieder bis tief in die Nacht Zocken möchte. Ich bin außerdem nie wirklich durch übermäßiges Fehlverhalten aufgefallen (was keine Entschuldigung dafür ist). Da mein Verhalten trotzdem absolut nicht angebracht war und Ich das auch eingesehen habe, möchte Ich mich nochmal beim Vio-V Team und besonders bei Forces entschuldigen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder in den Straßen von Vio-V sehen. Ich bedanke mich herzlich für das Lesen Gruß und Kuss Bibabutzemann/Vybz

• Entbannungsanfrage von TimmJ1

• #Entbannung
    • 17. September 2023 um 16:37

Name des gebannten Accounts: TimmJ1

Zeitpunkt des Banns: 03.11.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich wurde 2019 gebannt ich bin ehrlich ich weiß es nicht mehr

das ich sowas nicht mir mache was ich gemacht habe

ja war er da ich ihr gerne noch daurf spielen würde

da ich gerne normal wieder ihr spielen würde mit meinen freunden

• Entbannungsanfrage von Retux

• #Entbannung
    • 8. September 2023 um 21:30

Name des gebannten Accounts: Retux

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2023

Nach langer Beobachtung ist es mir aufgefallen, dass sämtliche Spieler ebenfalls Cheats genutzt haben. Als ich in einer Fraktion war beziehungsweise, bei den Aktionen wurde ich immer wieder auf mysteriöser Art und Weise gekillt. Jedes Mal, wenn ich zu einer Aktion angefahren bin, und dieselben Personen begegnet bin, und es immer wieder im Teamspeak erwähnt wurde, dass dieser Spieler angeblich cheaten würden. Aus Frust habe ich leider ebenfalls diese Methode in Anspruch genommen um diese Spieler zurück zu cheaten worauf ich dann gebannt wurde.

In der Zukunft werde ich mich den Spiele-Regeln strikt anpassen und nicht mehr aus Frust Cheats wie andere Spielen anwenden, so dass es zu einem Bann führt. Stattdessen melde ich diese Spieler und verhalte mich stets vorbildlich.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. In den 6 Monaten Spiel-Sperre habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich keine Cheats mehr anwenden werde. Da ich den Server in der gesperrten Zeit gerne genutzt hätte, habe ich mein falsches Spielverhalten eingesehen und finde, dass es nicht angebracht war, so zu handeln.

Weil ich ein relativ aktiver langer Spieler von euch bin /war und zuvor nie negativ aufgefallen bin, wünsche ich mir eine zweite und eine letzte Chance. In Zukunft werde ich mich den Spielregeln befolgt verhalten. Vielen Dank.

• Entbannungsanfrage von BLTZ

• #Entbannung
    • 31. August 2023 um 18:48

Name des gebannten Accounts: BLTZ

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

Alles hat sich zum schlechten gewandelt, als ich, ein paar Monate vor meinem Bann, gegen "CRWD94" ein one maggo kassiert habe: Ab hier ging alles den Bach runter. Zunächst versucht ich meinen fehlenden Skill mit einem sogenannten Lagswitch sowie WASD Makro und NoProps auszugleichen. Dies hat aber nicht gereicht, was mich leider dazu bewegte, ein nicht erlaubtes Drittanbieterprogrmm zu kaufen. In diesem Drittanbieterprogramm habe ich alles angemacht: Aimbot, ESP, Triggerbot, Noclip, Freecam, Nospead, Norecoil, Magicbullet etc. Diese angesprochen Features habe ich dann bedauerlicherweise über mehrere Monate zu meinem Vorteil genutzt.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und beteuern, dass meine Absichten keinesfalls darauf abzielten, das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen oder den Server zu destabilisieren. Der Vorfall, der zu meiner Sperrung geführt hat, war eine unüberlegte und impulsive Handlung, für die ich die volle Verantwortung übernehme. Seit meiner Sperrung habe ich die Zeit genutzt, um meine Handlungen zu reflektieren und mich darüber zu informieren, wie Cheating das Gleichgewicht und den Spielspaß auf einem Server beeinträchtigen kann. Ich habe erkannt, dass es inakzeptabel ist und dem Spirit des fairen Spielens widerspricht, den Ihr Server pflegt. Um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall sich nicht wiederholt, habe ich meine Modifikationen und Cheats entfernt und bin bereit, in Zukunft nach den strengen Regeln Ihres Servers zu spielen. Ich möchte wieder Teil Ihrer Community sein, um fair und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu spielen und einen positiven Beitrag zur Servererfahrung zu leisten.

Diese Frage kann ich mit einem klaren "Ja" beantworten. Der Vorfall, der zu meiner Sperrung geführt hat, war eine wichtige und notwendige Lektion für mich. Ich möchte meine tiefempfundene Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken und betonen, dass ich die Gründe hinter meiner Sperrung nun vollständig verstehe. Der Bann hat mir die Gelegenheit gegeben, über meine Handlungen nachzudenken und die Auswirkungen von Cheating auf das Spielerlebnis anderer zu erkennen. Während meiner Sperrung habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, wie mein Verhalten die Servergemeinschaft und den Spielspaß anderer Mitglieder beeinflussen kann. Ich habe mich intensiv über die Bedeutung von Fair Play und die Wichtigkeit von Integrität im Gaming informiert. Ich verstehe nun, dass Cheating nicht nur gegen die Serverregeln verstößt, sondern auch den Spaß und die Fairness für alle anderen Spieler beeinträchtigen kann. Mein Ziel ist es, mich wieder in die Servergemeinschaft zu integrieren und ein verantwortungsbewusster und fairer Spieler zu sein.

Diese Frage ist berechtigt, und ich möchte die Gründe dafür erläutern, warum ich glaube, dass eine Entbannung angemessen wäre: 1. Lernprozess: Der Bann hat mir gezeigt, wie ernst es ist, gegen die Serverregeln zu verstoßen und welchen Schaden Cheating anrichten kann. Ich habe diese Lektion gelernt und bin entschlossen, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. 2. Reue und Verantwortung: Ich möchte meine aufrichtige Reue für mein Fehlverhalten ausdrücken. Ich erkenne an, dass meine Handlungen falsch waren, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Ich bin bereit, mich für mein Verhalten zu entschuldigen. 3. Beitrag zur Community: Ich war Teil Ihrer Servergemeinschaft und habe die großartige Atmosphäre und das positive Spielerlebnis geschätzt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um wieder ein aktiver und positiver Beitrag zur Community zu sein. 4. Verzicht auf Cheats: Ich habe alle Modifikationen und Cheats von meinem Spiel entfernt und bin entschlossen, in Übereinstimmung mit den Serverregeln zu spielen. 5. Respekt vor den Regeln: Ich verstehe die Bedeutung von Fair Play und werde in Zukunft sicherstellen, dass mein Verhalten den Standards entspricht, die Ihr Server fördert. Ich bin bereit, mich an alle Auflagen oder Strafen zu halten, die das Server-Team für meine Wiederaufnahme festlegt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein Fehlverhalten wiedergutzumachen und dazu beizutragen, dass der Server ein angenehmer Ort für alle ist. Liebe Grüße BLTZ.

• Entbannungsanfrage von lamar

• #Entbannung
    • 24. August 2023 um 00:07

Name des gebannten Accounts: BAASANJARGAL

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2023

Während meiner Zeit in dem Squad Gurkentrupp, habe ich nach einer gewissen Zeit gemerkt das andere Squads sich durch äußere Einflüsse einen Vorteil verschafft haben. Dies hat mich frustriert und ohne zu überlegen habe ich eine vergrößerte Hitbox des Kopfes benutzt, was mir einen klaren Vorteil verschafft hat.

In Zukunft bin ich entschlossen mein Verhalten zu verbessern. Wenn ich merke das andere Spieler sich durch Drittprogramme Vorteile verschaffen, werde ich sie melden und nicht eigenmächtig handeln. Ich werde auch weiterhin an meinem Verhalten arbeiten.

Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir die Konsequenzen meines Fehlverhaltens gezeigt und mich dazu gebracht, das ganze zu überdenken und daraus zu lernen nicht mehr so zu handeln.

Ich habe in meiner ganzen Zeit auf Vio, jede Person respektvoll und freundlich behandelt, was auch weiterhin der Fall sein wird. Mein Fehlverhalten wird auch nicht noch einmal vorkommen da ich daraus gelernt habe und ich mir jetzt den Konsequenzen bewusst bin.

• Entbannungsanfrage von MEXICAN

• #Entbannung
    • 18. August 2023 um 21:59

Name des gebannten Accounts: MEXICAN

Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

Ich habe mir einen Kredit bei einem anderen Spieler genommen und habe den nicht Rechtzeitig Abbezahlen können weil ich nicht mehr Gespielt habe dadurch habe ich dann einen Bann bekommen wegen Betrug. Nach einiger Zeit habe ich mir Gedacht ich würde jetzt gerne wieder auf Vio Spielen da aber mein Account Gebannt war habe ich keine andere Möglichkeit gehabt als mir einen neuen Account zu erstellen und ja es war ein Fehler ich hätte es nicht machen sollen.

Also ich werde mir in Zukunft keine Kredite mehr nehmen das ich nicht mehr in solch eine Situation kommen muss. Und einen 2ten Account werde ich mir auch nie wieder mehr Erstellen weil das bringt garnichts da es so oder so Raus kommt ob früher oder später.

ja Aufjedenfall!

Ich würde einfach gerne wieder auf Vio Spielen da es eine sehr geile Zeit auf Vio war und ich keinen Bock auf einen anderen Server habe da es sich auf keinem anderen Server so gut Spielen lässt wie bei euch. Ich werde auch nie wieder irgendwie in die Situation kommen ein Bann zu bekommen.

• Entbannungsanfrage von HalunkenMueckee

• #Entbannung
    • 17. August 2023 um 17:52

Name des gebannten Accounts: HalunkenMueckee

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Banngrund: Beleidigung

Ich habe eine Weile ganz normal auf Vio-V, mit meinen Freunden, gespielt. Nach einigen hundert Stunden war mein Plan ein Haus zu kaufen und ein Squad mit meinen Freunden zu Gründen. Dafür habe ich einen Kredit bei HelmutGroßbach genommen (2mio Kredit - 2,8mio Rückzahlung) Ich hatte irgendwann das Gefühl den Kredit nicht rechtzeitig zahlen zu können, dadurch war ich extrem frustriert und der Stress hat mir den Spaß am Spiel genommen. Eines Abends bin ich dann, in der Nähe des Würfelparks, herumgefahren und habe einige Spieler überfahren und beleidigt. Danach bin ich in den TS3 Server gegangen und habe dort eine Methkarte an viele Spieler geschickt, woraufhin mich ein Admin zu sich gemoved hat und fragte was das ganze soll. Ich habe ihn und den Server beleidigt und wurde dafür natürlich gebannt. Das gleiche habe ich im Forum getan. Nachdem mein Bann auf dem TS3 Server abgelaufen war, habe ich es erneut getan. Nach einigen Monaten habe ich dann einen Multiaccount namens "Mujooo" erstellt. Auf diesem Account habe ich deutlich über 1000 Stunden gespielt. Dann kam das Update mit den Import Autos, wodruch ich das Gefühl hatte das die Spieler abgezockt werden. (Stimmt natürlich nicht) Dann habe ich ein paar Leute überfahren und ordentlich im Discord provoziert. Nach der Provokation im Discord habe ich einen cringen Text in den Discord geschickt, in dem ich mich etwas darüber lustig gemacht habe das mein Multiaccount so lange nicht aufgefallen ist und wurde natürlich gebannt.

Meinen kindischen Frust nicht auf das Spiel übertragen. Keine Kredite nehmen, die ich nicht zurückzahlen kann. Keinen Multiaccount betreiben. Niemanden Beleidigen. Nicht provozieren. Niemanden im TS3, Forum, Discord oder sonstigen voll spamen. Den Server und die Spieler respektieren.

Ja war er auf jeden Fall. So etwas werde ich nie wieder tun! Ich bereue meine Taten sehr, besonders wenn ich mitbekommen das einige meiner Freunde immernoch spielen.

Ich sollte entbannt werden, weil es sehr lang her ist und ich aus meinen zahlreichen Fehlern gelernt habe. Falls ich entbannt werde, werde ich den Server, die Zeit und den Aufwand des dahinterstehenden Teams wertschätzen. Ich war abgesehen von den Fehlern die ich gemacht habe immer ein netter und hilfsbereiter Spieler. Ich werde, falls ich entbannt werde, den Kredit an HelmutGroßbach zurückzahlen und hoffe sehr das er trotzdem noch Spaß am Spiel hat. Ich möchte mich bei HelmutGroßbach entschuldigen! Ich möchte mich bei Forces und dem gesamten Serverteam entschuldigen. Und ich möchte mich bei jedem Spieler, dem ich im Zuge meiner Taten, geschädigt habe entschuldigen. In Zukunft werde ich immer nett sein, Spielern helfen und meinen Teil dazu beitragen, das der Server für alle Spieler ein schönes Erlebnis ist. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame :)

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™