1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Loco

• #Entbannung
    • 30. November 2023 um 23:16

Name des gebannten Accounts: @Loco

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2023

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe einen Cheat gekauft und habe mich dazu verleiten lassen diesen auf Vio zu benutzen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Nicht Cheaten!

War der Bann eine Lehre für dich?

Das ich einfach zu dem Zeitpunkt nicht das große ganze gesehen habe. Zudem habe ich auch nur an mich gedacht und nicht an die anderen und habe somit bestimmt vom ein oder anderen den Spielspaß kaputt gemacht.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich sehe mein Fehler ein ,dass ich gecheatet habe. Zudem ist mir seit Ban klar geworden dass ich nicht nachgedacht habe und unnötiger Weise einen Cheat gekauft habe.

• Entbannungsanfrage von CinematroniX

• #Entbannung
    • 26. November 2023 um 18:09

Name des gebannten Accounts: CinematroniX

Zeitpunkt des Banns: 22.06.2023

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe den Server beleidigt und wurde dementsprechend zurecht gebannt.

Mich benehmen und Respekt dem Projekt sowie Team und natürlich Spielern gegenüber zeigen

Definitiv ich habe gemerkt wie mir die schöne Zeit auf dem Server fehlt und ich weiterhin mit euch gemeinsam Spielen möchte und den Server weiter ausbauen möchte. Ich erkenne an, dass ich gegen die festgelegten Richtlinien verstoßen habe und dadurch den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt habe. Es tut mir aufrichtig leid, und ich versichere Ihnen, dass es nicht meine Absicht war, Unruhe oder Unannehmlichkeiten zu verursachen. Inzwischen habe ich die Serverregeln erneut überprüft und verstehe nun besser, wie wichtig es ist, sich an sie zu halten.

Weil ich ein sehr Aktiver Spieler war und so gut wie jeden Tag Online war.. Ich habe vielen Spielern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich verstehe, dass Regeln notwendig sind, um einen fairen und angenehmen Spielraum für alle zu gewährleisten, und ich bin bereit, mich uneingeschränkt an diese Regeln zu halten. Mein Ziel ist es, wieder Teil der Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit meinen Freunden auf Ihrem Server spielen zu können. Das Erleben von GTA Role Play hat für mich und meine Freunde eine große Bedeutung, und es wäre schade, diese Erfahrung aufgrund meiner vorherigen Fehler zu verlieren.

• Entbannungsanfrage von plvto

• #Entbannung
    • 26. November 2023 um 10:55

Name des gebannten Accounts: plvto

Zeitpunkt des Banns: 27.02.2023

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe ungefähr ein halbes Jahr lang aktiv gespielt und in dem halben Jahr 1200h angesammelt. Gegen Juni 2021 begann alles ich fing an Cheats zu kaufen und sie zu benutzen weil ich "auch cool sein wollte" Später merkte ich nur was für ein dummer Fehler das war. Anschließend war ich mit ein paar Freunden auf dem Discord welche mich dazu verlockten eine SDM-Tour zu machen. Also tat ich das. (Bedenkt bitte dass ich zudem Zeitpunkt erst 13 Jahre alt war und ein unreifes Verhalten hatte). Ende Juni 2021 plante ich also die SDM Tour holte mir eine AK, bin mit dem Heli auf ein Gebäude neben dem Würfelpark und hab auf die Leute geballert. Nach diesem Vorfall wurde ich gebannt und habe anschließend ein Youtube Video hochgeladen welches ich am selben Tag runtergenommen habe. Da ich wusste, ich werde es früher oder später bereuen. Darauf die Tage erstellte ich mir einen Multiaccount, was meine Intension dahinter war kann ich leider nicht beantworten. 8 Monate später hatte ich wieder Lust bekommen zu spielen und da ich auf der Blacklist war hatte ich keine Chance auf Entbannung bzw. einen Entbannungsantrag zu stellen. Also erstellte ich mir einen Multiaccount und hab ungefähr eine Woche meinen Spaß gehabt bis ich ertappt wurde. Monate später merkte ich dass es alles keinen Sinn hat. Sollte ich nur Multiaccounts erstellen bis zu meinem Tod? Nein ich hab den richtigen Weg gewählt. Bin in den Ts Support und unterhielt mich mit Forces mir eine Chance zu geben für einen Entbannungsantrag.

In Zukunft werde ich ein Wert darauflegen den Spielspaß der Spieler keinesfalls zu beschädigen bzw. des Servers. Den Ruf des Servers keineswegs zu schädigen. Fair zu spielen und die Regeln des Servers zu respektieren.

Es wurde mir schnell klar das dies ein Fehler war einerseits verlor ich alle meine Freunde mit denen ich mein Spielerlebnis teilte. Andererseits war es einfach nur frustrierend zu sehen wie alle spielen können außer ich auf Vio. Noch Wochen nach dem Bann war ich trotzdem jeden Tag im Forum und habe getrauert nicht spielen zu können.

Ich sollte entbannt werden weil ich zudem Zeitpunkt meines ersten Bannes womit alles anfing unreif war. Ich bin momentan 16 Jahre alt und denke dass ich genug an geistige Reife in meinem Leben gesammelt habe um wieder spielen zu können. All in All weiß ich dass ich viel, echt viel Scheiße gebaut habe und werde selbst wenn ich entbannt bin eher unbeliebt sein aber dieser ganze Vorfall ist schon fast 2,5 Jahre her und ich bin mir alle meinen Fehlern bewusst und weiß dass das alles No-Gos waren.

• Entbannungsanfrage von CrazyMelbe

• #Entbannung
    • 20. November 2023 um 02:44

Name des gebannten Accounts: @CrazyMelbe

Zeitpunkt des Banns: 16.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe glaube habe damals leute am SG getötet. Und allgemein mein rp glaube

Ich bin Älter geworden und habe mehr erfahrung sammel können in thema RP. Und allgemein Reifer geworden bin.

Ich denke Joa ich würde klar vieles anders machen als damals

Ich würde ich sehr, freuen wenn ihr mir eine Chance, geben würdet. mich zu beweisen und euch zu zeigen, dass ich die gleichen Fehler wie damals nicht wieder machen würde. MFG

• Entbannungsanfrage von Matienko

• #Entbannung
    • 13. November 2023 um 21:05

Name des gebannten Accounts: @Matienko

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

Ich habe mit drittprogrammen mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielen genutzt und wurde dafür von der Projektleitung bestraft.

Ich werde keine drittprogramme nutzen um mir unfaire Vorteile zu verschaffen.

Mich vom Spiel zu verweißen war eine Lehre für mich.

Ich war recht freundlich, mich größtenteils immer benommen (außnahme ist jetzt mal dieser Bann) und hatte mein Spaß mit anderen Leuten hier.

• Entbannungsanfrage von Vereax

• #Entbannung
    • 11. November 2023 um 13:48

Name des gebannten Accounts: @Vereax

Zeitpunkt des Banns: 17.11.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe gecheatet.

Ich werde nichtmehr cheaten tut mir echt leid.

Ja, sorry nochmal.

Ist nun schon etwas her und würde gerne wieder spielen.

• Entbannungsanfrage von NoahmagNudeln

• #Entbannung
    • 3. November 2023 um 12:32

Name des gebannten Accounts: NoahmagNudeln

Zeitpunkt des Banns: 19.03.2023

Banngrund: Provokation

Ich habe folgende Regeln gebrochen: Provokatin. Mit einem Freund zusammen bin ich an einem Ammunation Raub vorbei gefahren, habe die Fahrzeuge aus dem Weg gerammt und habe sie Beleidigt. Mann muss dazusagen, dass diese Gang uns im Vorraus bereits Beleidigt und umgeschossen hatte.

In der Zukunft werde ich besser auf mein Verhalten achten, und versuchen keine Regeln mehr zu brechen. Und jeden Spieler auf dem Server zu respektieren.

Natürlich war der Bann eine lehre für mich, da ich es vermisst habe mit meinen Freunden zu spielen und spaß zu haben. Ich habe meine Fehler eingesehen

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient, und ich möchte einfach wieder wie in den alten Zeiten mit meinen Freunden zusammen auf Vio-V spielen.

• Entbannungsanfrage von HamudiKaramell

• #Entbannung
    • 28. Oktober 2023 um 01:56

Name des gebannten Accounts: radikal

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Ich habe ein Cheatprogramm verwendet, welches ich als deutlichen Vorteil benutzte. Einige Zeit später benutzte ich einen Multiaccount, was ich nur tat, um wieder auf dem Server zu spielen.

Erst einmal möchte ich volles Verständnis für den Bann aufzeigen, Ich habe einen Fehler begangen, den man nicht einfach repräsentieren kann, ein solches Vergehen sollte auch nicht einfach so verziehen sein.

Er war eine Lehre für mich, aus dem einfachen Aspekt, welcher ist, dass ich merke, wie viele Beziehungen auf freundschaftlicher Ebene ich dadurch verlor.

Eine zweite Chance habe ich schon oft bekommen, welche ich jedes vereinzelte Mal ausnutze. Ich denke, ich habe mich drastisch verändert in den letzten Monaten. Ich wäre sehr froh über eine letzte zweite Chance. Cheers.

• Entbannungsanfrage von vFlexii

• #Entbannung
    • 27. Oktober 2023 um 23:25

Name des gebannten Accounts: vFlexii

Zeitpunkt des Banns: 16.08.2022

Ich habe ein Drittprogramm benutzt um es auszuprobieren ohne nachzudenken nach ein paar Stunden habe ich es bereut und wurde zurecht gebannt.

Ich werde mich an die Regeln halten wie jeder andere und mich von Drittprogrammen fernhalten da es unfair ist und den anderen und mir kein Spaß gemacht hat. ich habe seitdem nicht ein Drittprogramm mehr genutzt da ich nicht wieder so einen Fehler machen wollte.

Der bann hat mir gezeigt das es mir nichts gebracht hat und ich habe unüberlegt gehandelt da das ganze jetzt auch schon 1 Jahr her ist und ich genug Zeit hatte darüber nachzudenken fiel mir kein Grund ein warum ich das getan habe oder wieder tuhen würde da es nicht fair ist den anderen den Spielspaß nimmt und ich mir selber auch.

Ich würde gerne wieder am Projekt teilnehmen da dies mein erster GTA Server war und ich gerne wieder Zeit drauf verbringen würde wie in den alten Zeiten. Ich finde auch das Vio der einzige server ist wo ihr echt Spaß hatte. ich würde mich über eine erneute Chance freuen. LG vFlexii

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 20:17

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

Banngrund: schweres VDM

Ich hab mehrere Spieler grundlos und mehrfach überfahren, einfach weil mir langweilig war.

Ich werde niemanden mehr grundlos überfahren.

Ja. Der Bann hat mir gezeigt dass das willkürliche Überfahren von anderen Spielern hier hart geahndet wird und das ist es mir im Endeffekt nicht wert.

Ich würd gern entbannt werden da ich wieder auf Vio V spielen- und mit einem Fraktionsbeitritt auch aktives Mitglied der Community sein möchte. Liebe Grüße, Kohnez

• Entbannungsanfrage von Inkognito

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 15:19

Name des gebannten Accounts: Inkognito

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2022

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich habe ein cheat menü aus dem Internet Instaliert und habe verschiedene Funktionen ausprobiert aus langeweile und wurde gebannt.

Ich werde in Zukunft keine cheats oder ähnliche programme Runterladen und benutzen.

Der Bann wahr eine wichtige lehre für mich und ich habe es sehr bereut da ich viele Freunde auf dem Server hatte und nicht mehr spielen konnte der Server hat mir viel Spaß bereitet leider hatte ich das zu der zeit nicht wertgeschätzt.

Ich würde gerne wieder Aktiv spielen und vielleicht auch mit alten Kollegen gemeinsam die zeit auf dem Server genießen und nicht unterschätzen was mir der Server zu bieten hat.

• Entbannungsanfrage von Andik199

• #Entbannung
    • 19. Oktober 2023 um 00:15

Name des gebannten Accounts: Andik199

Zeitpunkt des Banns: 14.01.2023

Banngrund: schweres SDM

hallo ich weiss leider nicht mehr wie ich gebannt wurde.. ich bitte um eine Rücknahme des Banns. ich hatte an dem tag einen schlechten tag gehabt..

ich werde mich in zukunft an die regeln halten

Mich normal und neutral zuverhalten

weil ich spaß an dem spiel habe und soein verhalten nicht wieder vorkommt

• Entbannungsanfrage von AS0ZIAL

• #Entbannung
    • 18. Oktober 2023 um 22:22

Name des gebannten Accounts: AS0ZIAL

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2023

Zur damaligen Zeit hatte ich mir Cheats besorgt, da ich keine Zeit ebenfalls keine Lust mehr auf den Server hatte, dazu habe ich nicht daran gedacht irgendwann wieder hier spielen zu wollen.

Ich möchte betonen, dass mein Cheating und meine unfairen Praktiken ein Fehler waren, den ich zutiefst bereue. Inzwischen habe ich eingesehen, dass dies anderen Spielern und der Integrität des Spiels erheblichen Schaden zufügen kann. Deshalb habe ich meine Haltung geändert und bin bereit, mich an die Spielregeln zu halten und fair zu spielen.

Dieser Bann war eine Lehre, da ich mein Geld und meine Ehre verloren habe. Ebenfalls ist dieser Bann auch bald ein Jahr her.

Ich möchte die Gelegenheit erhalten, meine Fehler wiedergutzumachen und fair im Spiel zu handeln. Ebenfalls bin ich bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen. Mit Freundlichen Grüßen AS0ZIAL

• Entbannungsanfrage von DrDauerdicht

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2023 um 22:43

Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

Ich habe damals mit meinem Kumpel DrHackedicht zusammen gecheatet, da wir einfach besser als die anderen sein wollten. Wir haben im Discord leute kennengelernt, die uns davon erzählten und anschließen nach ein paar Überlegungen haben wir uns Immunity gekauft. Außerdem haben wir uns wenig später einen Multi-Acc erstellt, denn wir wollten schon da unbedingt wieder spielen.

Einfach aufhören mit so einem Kinderkram und spielen wie jeder andere der sich an die regeln hält. Außerdem muss man damit klar kommen, wenn andere besser sind. Ich glaube auch, dass bei mir in den letzten 2 Jahren einfach so viel passiert ist was mich verändert hat und ich jetzt nur noch den drang habe in Ruhe ohne Stress zu zocken.

Ja. Am Anfang dachten wir uns, es sei egal. Schnell merkten wir aber, wie keine anderen Games mehr Spaß machen. Es dauert bis heute an, dass wir kaum Games länger als 100h Spielen, bis sie langweilig werden. In Vio war es kein Problem jeden Tag richtig reinzugrinden.

Der letzte Bann wegen des MultiAcc ist nun knapp 2 Jahre her und es hat sich bei mir schon viel verändert. Sei es mein Alter an sich, aber auch das soziale Umfeld, welches mein grundsätzliches verhalten geändert hat. Zudem war ich ein sehr aktiver Spieler und war gerade am Wochenende oder unter der Woche abends sehr viel Online. Mit meinen Kumpels mit denen ich Mist gemacht habe, habe ich mich größtenteils (bis auf DrHackedicht) auch schon auseinandergelebt.

• Entbannungsanfrage von SeFe96

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2023 um 21:49

Name des gebannten Accounts: SeFe96

Zeitpunkt des Banns: 04.08.2022

Banngrund: schwere Beleidigung

Der Bann ist über ein jahr her kann mich nicht mehr ganz genau dran errinern was passiert ist was zu einer schweren beleidung führen könnte ich bin aufjedenfall in dieser zeit reifer geworden und finde es unnötigen irgendwelche leute zu beleidigen

nicht mehr zu beleidigen und mit der person vernüftigt reden und das problem sachlich klären

ja

ich bin reifer geworden und raffe jetzt mehr als ein jahr zuvor und finde es kindisch sich im internet zu beleidigen

• Entbannungsanfrage von reaps

• #Entbannung
    • 15. Oktober 2023 um 17:20

Name des gebannten Accounts: reaps

Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache und gemerkt habe es ein großer fehler war da ich die ganze zeit davor auch normal spielen konnte. Kurz danach habe ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was für einen fehler ich wirklich begannen habe und diesen bis heute noch bereue!

In Zukunft werde ich auf jeden Fall von jeglichen Cheats Abstand nehmen und falls ich merke, dass andere Spieler dritt Programme benutzen werde ich so was unverzüglich melden. Meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler werde ich das Cheaten ausreden da es niemanden weiter bringt. Auffälliges Verhalten werde ich melden und was mich betrifft nicht mehr zu Drittprogrammen greifen.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich, da ich viele Freunde dort hatte mit denen ich nichts mehr machen konnte. Ich vermisse auch die Zeiten mit meinen Kollegen den ganzen Tag Aktionen zu machen und einfach Spaß zu haben.

Da ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern oder diskussion in kauf genommen habe, zeigt glaub ich das ich es sehr bereut habe diesen fehler zu begehen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen und aktionen zu machen. Dazu war ich ein sehr Aktiver Spieler und bereue es diesen fehler gemacht zu haben.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 7. Oktober 2023 um 00:26

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Ban wieder aktiv in einer Gang gespielt habe. Wir haben viele Aktionen gemacht, aber wir haben gegen die Gegner verloren, deshalb habe ich mir Drittprogramme geholt daraufhin haben wir viele Gangwars gewonnen und es gab immer mehr Beweise, wo man gesehen hat das ich Drittprogramme nutze. Irgendwann wurde ich von der Projektleitung gemoved und drauf angesprochen ob ich cheate. Dies habe ich dann verneint, etwas später wurde ich dann permanent gebannt.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.

Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte sehr viel Zeit um mir Gedanken zu machen und dies habe ich auch getan. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt, wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich sehe mein Fehler komplett ein und er wird nie wieder vorkommen. Ich würde bitten um eine letzte Chance, da ich mittlerweile schon echt lange gebannt bin. Mehr zu sagen, dass es mit leid tut und das es nicht mehr vorkommt kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von Kyrie

• #Entbannung
    • 5. Oktober 2023 um 18:20

Name des gebannten Accounts: Kyrie

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Banngrund: Betrug

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr

Ich hätte gern eine 2. Chance. Ich möchte ein Teil der Community sein und einfach spaß am Spiel haben

Ja damals schon, habe mich von Videospielen entfernt und hab inzwischen eine Ausbildung abgeschlossen und spiele in der Bundesliga einer Sportart.

Einen Grund dafür habt ihr sicherlich nicht, ich fände es einfach nur schön wieder mitzuspielen.

• Entbannungsanfrage von FuasFlow

• #Entbannung
    • 3. Oktober 2023 um 15:44

Name des gebannten Accounts: FuasFlow

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

Ich habe die Regel gebrochen indem ich einen Drittprogramm benutz habe , Ich hatte nicht mehr so viel zeit und habe trz sehr viel zeit reingesteckt. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen dass ich den versuch wage einfach die regeln zu brechen.

In der Zukunft werde ich nicht mehr die regeln brechen sondern einfach weniger spielen damit sowas nicht mehr wieder vorkommt. Und in der Zukunft wenn ich merke ich stecke zu viel zeit rein dann lass ich mich entweder von einer berechtigten person für eine zeit sperren oder lösche das spiel einfach.

Der Bann hat mir ganz klar gezeigt dass es falsch von mir war das zu tun, ich habe in der zeit viel darüber nachgedacht und es bereut. Zudem habe ich leute den spielspaß genommen was ich genau so bereue aber was ich am meisten bereue ist dass ich meine kollegen enttäuscht und somit verraten habe. Dewegen würde ich am Ende zum schluss kommen dass es ein riesiger Fehler war und es das letze mal war dass ich einen Regelbruch begehe

Ich würde gerne wieder Teil dieses Projektes werden da der Server außergewöhnlich und somit der einzige Server wo ich richtig viel spaß hatte. Ich werde mich nochmal mit dem Regelwerk gründlich befassen und auseinandersetzen damit mir nie wieder so ein fehler oder generrel ein Regelbruch vorkommt

• Entbannungsanfrage von Sharkyyy

• #Entbannung
    • 2. Oktober 2023 um 14:31

Name des gebannten Accounts: Sharkyyy

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022

Banngrund: Multiaccount

Multiaccount

Im Supportanfragen ob die Email geändert werden kann da ich auf meinem Alten Account kein Zugriff mehr hatte (Email wurde gehackt).

Ja da ich jetzt nicht einfach einen neuen Account erstellen werde wenn die Email abhanden kommen sollte.

Weill ich mir damit keinen Unfairen Vorteil erschaffen wollte und dies nur wegen Unwissenheit passiert ist. Außerdem ist der Bann jetzt auch schon einige Zeit her.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™