1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 14. August 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Nachdem mich die Projektleitung letztes Jahr entbannt hat, wuchs die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können „ENORM“. Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochenIch habe geleugnet das ich cheate & schäme mich dafür echt hart! Sheby war mir immer freundlich & hilfsbereit.. & ich habe sie enttäuscht.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee, mich auf Wunsch meiner Member überzeugen zu lassen, externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von Kohnez

• #Entbannung
    • 14. August 2020 um 20:35

Name des gebannten Accounts: Kohnez

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2020

Ich war unfair, hab eine Sicherheitslücke im System bzw. Script ausgenutzt und mir dadurch extreme Fahrzeuggeschwindigkeiten ercheatet.

Ganz einfach Regelkonform und fair spielen.

Ja, ist belastend, sorry für den unnötigen Scheiß meinerseits.

Weil diese Entbannungsanfrage eine ehrliche ist und Vio von meiner Person keinen unnötigen, unfairen oder allgemein Regelwerksverachtenden Scheiß mehr erfahren wird. Ich bin positiv motiviert wieder zu spielen und seh hier somit ehrlich gesagt eine Win/Win-Situation da ich denke, dass der Server von Aktivitäten, ausgeführt von gut gelaunten Leuten die grundsätzlich kein Bock auf Stress haben, profitiert. Ein Indiz für euch, dass ich es ernst meine ist, dass ich zum Beispiel 'ne Steam-Bibliothek voll Spiele besitze und trotzdessen nach Monaten Permabann hier immernoch abermals eine Entbannungsanfrage für euren Server schreibe. Ich entscheide mich also gegen 'nen Arsch voll größtenteils Triple A-Unterhaltungsindustrie und primär für euch, ein Communitygetriebenes Serverprojekt einer Modifikation eines inzwischen auch nicht mehr ganz so neuen Spiels. Um euch von meiner Glaubwürdigkeit zu überzeugen bin ich ansonsten auch gern für ein persönliches Gespräch bereit. Beste Grüße, Kohnez (Katox)

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 14. August 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle in das Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für "Vorteuschen falscher Tatsachen" und "Verschenken von Werten" gebannt.

In den 5 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen und werde gegen keine Regel mehr verstoßen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Ich bin 1,5 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Trotzdem habe ich mir keinen Multiaccount erstellt und gewartet bis ich einen Entbannungsantrag schreiben konnte. In der Zeit wo ich gebannt war, hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 14. August 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Dann wurde ich wenige Stunden oder Tage danach für 90 Tage gebannt (Schwere Beleidigung) und habe mir einen neuen Account am 09.01.2019 erstellt. Ich habe zunächst wie ein normaler Spieler angefangen und mich bei einer Fraktion (der damaligen Yakuza) beworben. Bis die Zeit kam, in der man überlegt hat, wie man an Geld rankommt. Ich habe beschlossen, mir Multiaccounts zu erstellen und auf meinen Hauptaccount bei User werben User einzutragen. Danach habe ich in MS13 angefangen externe Programme, die mir einen Spielvorteil verschaffen, zu benutzen. Dies habe ich getan, weil es ein wenig langweilig wurde und ich mehr "Spaß" haben wollte. Nach meinem Bann, aufgrund von Multiaccounting, fing ich an mir mehrere Multiaccounts zu erstellen und benutzte auf diesen weiterhin externe Programme (15.10.2019, 19.10.2019, 09.11.2019, 22.11.2019, 23.11.2019, 12.01.2020, 15.02.2020, 21.02.2020, 29.02.2020). Mit den meisten Multiaccounts war ich auf der Farm und habe Geld für meine Freunde gefarmt, bis diese durch das verarschen von Leuten oder reden mit Admins gebannt wurden. Mit einem Multiaccount habe ich, als ich noch nicht genug Spielstunden hatte, als Zivilist ausgeholfen und die anderen Squad'ler getötet. Als ich dann mit genug Spielstunden invited werden konnte, habe ich Leute durch Bäume und andere Objekte getötet, diese Tat war ebenfalls falsch von mir... und Ich bereue es zu tiefst.

Ich werde auf keinen fall mehr externe Programme benutzen und mich von Cheatern fernhalten, sowie mich an alle anderen Regeln des Servers halten. Des weiteren werde keine weiteren Multiaccounts mehr erstellen und niemanden mehr beleidigen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich, ich habe gemerkt, dass viele meiner Freunde noch Spaß auf Vio haben, allerdings ohne mich... Sie erleben mit den letzten Updates viel neues, was ich nicht kann. Mit den Multiaccounts habe ich immer nur das Einseitige erlebt, was definitiv nicht viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten Monaten zwar etwas mitbekommen, allerdings nicht mehr viel weiterverfolgt, weil es immer nur so war, dass ich nicht mitspielen konnte.

Ich habe aus meinen Fehlern in den letzten Monaten sehr gelernt und ich würde gerne wieder auf dem Server anfangen zu spielen, weil ich mal wieder etwas abwechslung haben möchte beim zocken. Ich würde gerne noch eine weitere Chance bekommen, auf Vio wieder spielen zu können und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Des weiteren würde ich gerne wieder anfagen mit meinen Freunden etwas Zeit auf Vio zu verbringen und mit dem neuen Content Ziele zu verfolgen.

• Entbannungsanfrage von Abyss

• #Entbannung
    • 13. August 2020 um 22:50

Name des gebannten Accounts: Abyss

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Ich habe mir durch externe Programme Ingame ein Vorteil verschafft. Und habe somit anderen Leuten den Spielspaß genommen. Der Grund für mein damaliges Verhalten war, dass ich und auch andere User den starken Verdacht hatten. Das in Gangwars gecheatet wird, und ich der Meinung war das man „legit“ nicht mehr gewinnen kann. Daraufhin habe ich von einer gewissen Seite mitbekommen die Cheats für GTA V verkauft hat. In dem Frust den ich über die Zeit aufgebaut hatte, habe ich mir diesen Cheat gekauft und damit angefangen auf Vio zu spielen. Ende 2019 bin ich dann zu Forces gegangen und habe mich gestellt und gesagt das ich cheate. Daraufhin wurde ich 1 Monat gebannt, nach diesem Monat habe ich wieder angefangen zu spielen und habe erneut Erfahrungen mit anderen Cheatern gemacht und statt meine 2. Chance zu nutzen habe ich selbst wieder angefangen zu cheaten. Zum Ende wurde ich erneut gebannt, weil ein damaliges Mitglied von uns ausversehen einen Livestream gestartet und als ich Tod war, war zu hören wie ich aus dem Todesscreen gesagt habe wo alle Gegner stehen.

Ganz klar nicht mehr aufgrund dessen das andere cheaten ebenfalls diesen Fehler erneut begehen. Und ich möchte nichts mehr mit Leuten zu tun haben die cheaten, und werde es auch nicht erneut verheimlichen, wenn ich weiß das andere cheaten. Außerdem werde ich falls ich entbannt werde meine letzte Chance nutzen und werde alle Aktivitäten anderer User melden die mir nicht ganz normal vorkommen, um so gut wie möglich dem Anticheat Team unter die Arme greifen. Dazu möchte ich mich für ein Faires Spiel einsetzen und werde mich an alle Regeln halten. Außerdem bestehe ich darauf, dass wenn ich entbannt werde, ich eine Aufnahmepflicht bekomme.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir nach dieser langen Zeit erst aufgefallen ist wie sehr ich doch an diesem Projekt gehangen habe und immer noch hänge. Was mir auch sehr fehlt ist die Atmosphäre auf Vio-V und die Leute mit deinen ich damals sehr viel Spaß hatte. Denn zu diesen Personen hatte ich in der Zeit leider wenig oder auch garkeinen Kontakt mehr.

Ich habe einfach eingesehen das es dumm war damals nochmal zu cheaten und damit meine 2. Chance zu verspielen. In der Zeit in der ich gebannt war bin ich außerdem viel Reifer geworden und denke 2x nach bevor ich handle. Es war nie meine Intention dem Server zu schaden, ich wollte lediglich mehr Spielspaß für mich selbst und damals war mir egal wie es anderen dabei geht. Das war hauptsächlich so da ich selbst kein Spaß mehr an Vio hatte und es mir so egal war was mit mir passiert. Jetzt allerdings wo ich merke wie sehr mir das tägliche Spielen auf Vio fehlt, ist mir erst richtig bewusst geworden was ich getan habe. Ich weiß das ich meine 2. Chance bereits bekommen habe und diese in den Sand gesetzt habe, allerdings sind wir alle Menschen, und Menschen machen Fehler, sind aber auch lernfähig, und aus Fehlern lernt man nur wenn man sich die Fehler eingesteht, und das ist bei mir leider erst beim 2. Der Fall gewesen. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen den ich damals den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins die sich so oft mit mir auseinandersetzen mussten. Mit freundlichen Grüßen punkthastagkai/Abyss

• Entbannungsanfrage von WAMAI

• #Entbannung
    • 11. August 2020 um 02:25

Name des gebannten Accounts: WAMAI

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Cheating

Es begann bei mir alles so das ich einer Fraktion beigetreten bin und wir GWs starteten und alle Gebiete einzunehmen. Nach einiger Zeit bemerkte ich das es bei anderen Fraktionen nicht mit rechten Mitteln zugeht und dort auf externe Programme zugegriffen wird. Daraufhin war ich in meinem Ehrgeiz und Stolz gekränkt das ich nichts dagegen unternehmen konnte. Ich wollte meine Gang unterstützen und habe mir Cheats geholt um bei den anderen Mithalten zukönnen und die GWs für uns zu entscheiden. Als ich gebannt wurde dachte ich im ersten Moment das es mich nicht Interessieren würde, aber nach kurzer Zeit merkte ich das mir Vio-V doch fehlt und ich gerne mit meiner Fraktion weiterhin auf dem Server spielen will und Spaß haben möchte und das zu 100% ohne Cheats oder sonstige externe Programme die das Spielgeschehen beinflussen und den Spaß von mir und von anderen Rauben. Nach einigen Monaten der Abstinenz auf dem Vio-V Server habe ich plötzlich die Lust empfunden einfach nur zocken zu wollen und das Projekt zu genießen, wobei ich nach ca. 7H wieder gesperrt wurde, weil ich mir einen zweiten Account erstellt habe.

In der Zukunft werde ich in keinsterform mehr Cheats oder andere Programme nutzen die nicht erlaubt sind. Ich werde mich an alle Regeln halten und das Spielgeschehen seinene Lauf nehmen lassen und mich komplett auf das Vio-V Team verlassen. Ich werde außerdem an meiner Selbstbeherrschung arbeiten und werde mich nicht mehr auf Leute einlassen die Cheats oder ähnliches nutzen, sondern ich werde sie melden und ihnen aus dem Weg gehen, weil Vio soviele möglichkeiten hat das Spiel zu spielen und auch anderweitig Spaß zu haben.

Der Bann war für mich definitiv eine Lehre ich habe in der Zeit seit meinem Bann viel darüber nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen das ich nie wieder irgendwelche externen Programme nutzen werde Mein Bann hat mir gezeigt das es Regeln gibt und ich mich auch an diese halten muss damit ein flüssiges und spaßiges miteinander garantiert ist und das habe ich mit dem Bann verstanden. Vio-V möchte den nutzern einen möglichst guten Server bieten und das ist nicht möglich, wenn Leute wie ich Cheaten deswegen werde ich soetwas nie wieder tun und ich hoffe auf auf Vertrauen vom Server Team sowie ich mein Vertrauen an sie gebe.

Ich sollte entbannt werden, weil ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio-V war und gerne wieder sein würde. Außerdem hatte ich langezeit um über den Bann nachzudenken und ich werde definitiv nicht mehr Cheaten und mich an alle Regeln halten. mit freundlichen Grüßen WAMAI

• Entbannungsanfrage von Raichu

• #Entbannung
    • 11. August 2020 um 02:00

Name des gebannten Accounts: Raichu

Zeitpunkt des Banns: 04.01.2020

Ich Hatte damals, mir eine Drittpartei zugelegt gehabt um mal zu schauen wie es ist. Und habe dies dann entsprechend in einem Gangwar Geused, was mir ein Vorteil gab wie auf die Köpfe von der Gegnerischen Fraktion zu Locken. und diese somit Schneller auszuschalten, mit der Drittpartei konnte ich auch Sehen wo diese Gegner Stehen und wie viel Leben sie Besitzten. Daraufhin wurde ich vom Ingame Server Gebannt und in denn Ts³ gerufen darauf hin bin ich in denn Support Warteraum gegangen wurde somit dann hoch in denn Support Gezogen und man hat Darüber Gesprochen und ich habe Gelogen und behauptet ich hätte keine Drittpartei Benutzt und daraufhin habe ich Weiter Gelogen und am ende habe ich gesagt ja ich hatte eine Drittpartei und somit Wurde ich dann Permanent Gebannt.

Wenn ich sehe oder höre das ein User vom Server Cheatet, und ich eine Aufnahme davon zugeschickt bekomme schicke ich diese mit Sofortiger Wirkung dem Server Team. Dazu kommt noch das ich diese Drittpartei sofort nach dem ich einen Permanenten Ausschluss bekommen habe gelöscht habe und Deinstalliert habe. Ich werde in der Zukunft auch keinerlei dieser Drittparteie Anfassen oder auch je anschauen.

Die Auszeit war mir eine sehr größe Lehre da ich jetzt weis das diese Drittparteien zu Stark sind und auch aus dem Spiel Gehören. Dazu kommt noch das ich einen so genannten Denk Zettel bekommen habe mit diesem Permanenten Ausschluss.

In diesem Zeitraum wo ich denn Permanenten Ausschluss hatte gab es sehr viele Schicksal Schläge die mich auf denn Guten Weg gebracht haben das ich diese ganze Scheiße von Früher hinter mir habe und es alles Vergesse soweit habe ich auch sehr Viel Hinter mir liegen Lassen und nach Vorne im Leben Geschaut womit ich jetzt auch ein Großes Stück Reifer Geworden bin und auch Besser weis wie ich handeln Muss bei verschiedenen Situationen. Mit Freundlichen Grüßen Raichu ps. habe LRS

• Entbannungsanfrage von AmirAbi

• #Entbannung
    • 9. August 2020 um 19:05

Name des gebannten Accounts: AmirAbi

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe die Regel "schwere Beleidigung"

In der Zukunft werde ich kein Beleidiegen.

Ja, weil ich merke es hat sich nicht gelohnt.

Weil das c.a vor 1 Jahre ist und ich wirklich keine Ahnung mehr zum Bann.

• Entbannungsanfrage von OskarMalara

• #Entbannung
    • 8. August 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: OskarMalara

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Ich habe seid einiger zeit nicht mehr auf Vio-V nicht mehr gespielt und wusste nichts bis heute ich wollte mich einlogen und habe geshen das ich gebannt bin grund Multiaccount und habe mir gedanken gemacht wer mein Account benutzen könnte und mir ist ein freund auf gefallen den ich mal meine anmelde Daten gegeben habe.

In der zukunft werde ich niemanden mehr meinen account leihen/geben und ich werde den Server sehr schätzen und auf ihn normal und glücklich spielen.

ja war,der server hat mir sehr viel Spaß gebracht.

Da ich richtig viel Spaß auf Vio-V hatte bis ein ander spiler mein Account als eine Multi benutzt hat. MFG OskarMalara

• Entbannungsanfrage von denle77

• #Entbannung
    • 8. August 2020 um 00:00

Name des gebannten Accounts: denle77

Zeitpunkt des Banns: 21.02.2018

Banngrund: große sDM-Tour

Ich hatte mehrere leute random getötet

ernster an die sacherangehen

ja

ich habbe in der zwichenzeit viel dazu gelernt und bin deutlich reifer geworden

• Entbannungsanfrage von xSyphus

• #Entbannung
    • 6. August 2020 um 19:45

Name des gebannten Accounts: xSyphus

Zeitpunkt des Banns: 30.11.2019

Ich habe leider ein Teammitglied schwer beleidigt. Da wir mir nicht bewusst, dass man das Wort: "Du Hurensohn" nicht sagen darf. Außerdem wusste ich ebenfalls nicht, dass dieser Spieler ein Admin war. Dies tut mir sehr leid.

In der Zukunft werde ich mich an diese Regel halten und mich im Roleplay verbessern. Sorry nochmal!

Wie man sieht, bin ich schon seit über 9 Monaten gebannt. Ich habe mich auch erst jetzt dazu entschlossen, eine Entbannung zu schreiben, da ich meine Persönlichkeit verbessern wollte.

Ich würde wieder gerne auf dem Server spielen, da ich das Roleplay fördern möchte und mich von meiner besten Seite zeigen will. Dazu möchte ich mich gerne bei dem LSPD bewerben.

• Entbannungsanfrage von Ch3fk0ch

• #Entbannung
    • 6. August 2020 um 16:55

Name des gebannten Accounts: Ch3fk0ch

Zeitpunkt des Banns: 07.05.2020

Ich bin aufgrund meines Verhaltens in das Gefängnis gespert wurden, worauf hin ich im Gefängnis über den Server geschimpft habe und diesen im gleichen Zuge Beleidigt habe. Nach der Freilassung aus dem Gefängnis habe ich mich noch nicht Beruhigt und habe die Cops ,die zu diesem Zeitpunkt am Gefängnis standen , Beleidigt.

In Zukunft möchte ich ,mich und meine Verhalten ,auf eine angemessene Art und Weise bringen ,die mich nicht noch einmal zu einer solchen Eskalation führt. Werde Altersendsprechend reagieren und agieren.

Ja , dieser Bann war eine Lehre für mich aus dem Grunde weil ich durch diesen Bann gemerkt habe wie viel Spaß ich auf diesem Server hatte und auch natürlich mit den Freunden mit dennen ich in eine Squad zusammen war hatte.

Ich möchte wieder mit meinen Freunden zusammen spielen und das Spielerische Erlebnis auf diesem Server erleben, genauso möchte ich gerne den Server zukünftig erleben wenn wieder Großartige dinge Hinzugefügt werden ,wie bei dem neulichem Update. Ich würde gerne in Zukunft jeden weitern schritt begleiten denn das Team und die Community zusammen geht um unseren Spielspaß weiterhin aufrecht zu erhalten .

• Entbannungsanfrage von SaddyJohnsen

• #Entbannung
    • 6. August 2020 um 01:20

Name des gebannten Accounts: SaddyJohnsen

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Anhand einer Regelung, die ich missachtet habe, wurde ich gebannt. Ich habe von einem Account eines Bekannten von mir, eine Währung verschenkt an meinen eigenen Account und habe dabei nicht beachtet, dass ich dies nur begrenzt nutzen bzw. nur einmal in einem Gewissen Zeitraum erlaubt, nutzen darf.

Ich möchte in der Zukunft gerne mich mehr an die Regeln halten und dies nicht nur besser machen können, sondern auch wirklich Handhaben. Ich habe die Regeln gebrochen, da ich nach einer langen Spielpause nicht mehr an diese Regeln gedacht habe, was mein Fehler war. Dies möchte ich in Zukunft gerne anders Handhaben und mich deutlich daran halten und dies auch zeigen, nachdem man mich freundlicherweise und mit einer letztem Chance zu erkennen gibt, dass ich dies vollbringen kann.

Ob der Bann für mich eine Lehre gewesen ist? Da bin ich offen und ehrlich.. Ja, der Bann war ziemlich offensichtlich eine große Lehre für mich. Dieser Bann hat mir deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, sich an die vorgegeben Regeln zu halten, damit alle ein angenehmes Gameplay führen können. Ohne die Regeln, gäbe es ein durcheinander und das möchten Sie, sowie die Spieler gerne vermeiden und genau bei diesem Vorhaben möchte ich mich nun gerne anschließen und mich an die vorgegeben Regeln halten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ich netterweise eine letzte Chance verdient habe, bzw bekommen könnte, weil mir das Gameplay an sich riesen Spaß gemacht hat und es mich auch sofort fesselt. Es ist angenehm und verleitet die Spieler zu einem füreinander und zu einem gemeinsamen Teamplay. Das spielt macht Riesen Spaß und diesen Spaß, vermisse ich sehr. Ich bereue es, die Regeln missachtet zu haben und würde mich riesig über eine letzte Chance freuen. Vielen Lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dankeschön, Saddy.

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 5. August 2020 um 02:15

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Ich saß in meiner Schule. Ich will mich nicht in die Opfer-Rolle stellen, aber ich hatte zu der Zeit eine extreme Down-Phase in Form von Depressionen. Zu dem Zeitpunkt hab ich viele Dinge getan, die ich leider zu spontan entschieden habe ohne an Konsequenzen in der Zukunft zu denken. So kam es, dass ich über einen privaten Chat einen Streit mit einem Kollegen mit dem ich aktiv auf Vio gespielt habe hatte, was mich so sehr getriggert hat, dass ich mich eiskalt von Vio bannen lassen wollte, um zu gucken, wie er reagieren würde. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr "aufmerksamkeitsgeil" und hatte wie gesagt eine schlechte Zeit. Nun, so kam es dann dazu, dass ich sheby im Discord privat anschrieb mit der Nachricht dass ich gecheatet hätte und das damit zugeben möchte. Daraufhin wurde ich dann gefragt, was ich genutzt hatte worauf ich antwortete mit "Aimbots und Weed-ESP" (Soweit ich mich richtig erinnere). So kam es dann natürlich dazu, dass ich dann permanent von Vio-V ausgeschlossen wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie Cheats in irgendeiner Art und Weise verwendet habe und es auch nie wagen würde, sowas auch nur anzurühren da ich genau weiss, dass so etwas den Spielspaß einfach versaut. Etwa 1-2 Monate später habe ich einen Kollegen gefragt, ob ich denn mit seinem Account auf Vio-V weiterspielen darf, was natürlich verboten ist. Nachdem ich dann tatsächlich öfters mit dem Account von ihm online war und somit den Bann umging, wurde dies bemerkt und er wurde temp. gebannt.

Ich werde, sofern ich wieder in Down-Phasen wärend meiner Spielzeit auf Vio-V gelange keine voreiligen Schlüsse ziehen und mich lieber dann zeitweise vom PC / Internet fernhalten damit so etwas nicht mehr passieren kann. Selbstverständlich werde ich mich auch nicht mehr in Accounts von Kollegen einloggen um eventuelle Sanktionen zu umgehen.

Der Bann war sowohl eine Lehre im Rahmen meiner Vio-V-Sperre für mich, als auch für mich als Person, da ich dadurch zur Einsicht kam, dass ich manchmal zu voreilig entscheide und somit ohne Einsicht auf Verluste mich in eine Strafe reinreiten kann. Ich habe vor meinem Bann nie etwas verbotenes auf Vio-V getan und werde dies selbstverständlich auch im Falle einer Entbannung niemals tun. Ich habe viele Kontkate die ich während meiner Vio-V Spielzeit geknüpft habe verloren, was teilweise auch viele gute Freunde waren und mir heute echt fehlen.

Ich habe früher sehr viel Zeit auf Vio-V verbracht und wie schon oben beschrieben vor meinem Bann nie etwas verbotenes getan. Ich denke, dass ich einen guten Mehrwert für die Community von Vio-V bieten kann und freue mich daher, falls ihr mir noch eine weitere Chance auf Vio-V erlasst.

• Entbannungsanfrage von Valerij

• #Entbannung
    • 4. August 2020 um 17:00

Name des gebannten Accounts: Valerij

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Ich hatte die Vermutung, dass einige Spieler in diversen verfeindeten Fraktionen lange Zeit Cheats nutzten. Ich habe mich davon provozieren lassen, dass wir durchgehend zerhackt wurden und ich im Zuge dessen mehrere Clips an ToshT weitergeleitet habe. Für mich erschien es jedoch so, als wenn diese Personen weder genauer beobachtet, noch eine Aufnahmepflicht oder sonstige Konsequenzen davon tragen mussten. Irgendwann habe ich mich so sehr provoziert gefühlt, dass ich auf die dumme Idee kam, mich auf die Gleiche Art und Weise verteidigen zu müssen. Einige der besagten Personen wurden im nachhinein auch gesperrt, jedoch erst nachdem auch Ich ausgeschlossen wurde.

Zudem habe ich nach meinem Ban noch einen Multi Account erstellt.

Meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dinge, die ich in der Zukunft besser machen kann, mich nicht mehr von soetwas provozieren zu lassen. Noch wichtiger ist es mehr Vertrauen in das gesammte Admin-Team, aber ganz besonders in das Anti-Cheat-Team zu haben und auf keinen Fall werde ich noch mal Cheats in welcher Form auch immer nutzen. Das Ganze soll auch nicht rüberkommen, als wenn ich mich rausreden wollen würde. Ich habe gecheatet und muss die Konsequenzen dafür tragen, aber ich hoffe sehr, dass ich noch eine Chance bekomme. Ich würde mich auch an jegliche Regelungen des Admin Teams halten, damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

Der Ban war eine unglaubliche Lehre für mich. In dieser Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig mir Vio eigentlich ist. Ich bereue es sehr, dass ich angefangen habe zu cheaten, da ich mit sehr vielen Freunden fast nicht mehr spielen konnte, da sie noch aktiv am Projekt teilnehmen dürfen. Hiermit möchte ich mich noch mal bei allen Beteiligen entschulden, da es kein gutes Bild hinterlässt, wenn jemand auf dem Server Cheats nutzt.

Für mich ist es unendlich wichtig wieder auf Vio spielen zu dürfen. Ich vermisse es, mit vielen meiner Freunde zusammen auf Vio zu spielen und natürlich bereue ich meine Taten und kann nur an euer Erbarmen appelieren, mir noch eine Chance zu geben bei der ich beweisen kann, dass ich die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde. Ich war einer der aktivsten Spieler auf Vio. Ich habe in keiner Form Vorteile gegenüber anderen Spieler genutzt, bis ich mit ca. 800 Stunden anfing zu Cheaten. Das Ganze begann gegen End Januar , als ich mir ein Cheat Abonnement für einen Monat holte. Diese Kurzschlussreaktion entstand nur, weil einige andere Spieler über einen längeren Zeitraum mit Cheats gespielt haben. Ich habe unglaublich viele Clips an das Admin Team weitergeleitet, doch nach außen hin passierte gefühlt nichts. Im Endeffekt wurde ich angemessen sanktioniert und Personen gegen die ich Clips anfertigte, mussten später die Gleichen Konsequenzen tragen wie ich, wofür ich sehr dankbar bin. Mit freundlichen Grüssen Valerij

• Entbannungsanfrage von Leooxe

• #Entbannung
    • 4. August 2020 um 16:45

Name des gebannten Accounts: Leooxe

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2020

Ich hatte durch Zwecks eines Externen Programmes mir Vorteile im Spielgeschehen geholt weil, ich unbedingt zu den besten im Gangwar und in der Gang sein wollte ich hatte bemerkt das ich ohne zu schlecht wäre.

Ich wurde durch einen Clip gebannt wo ich auf einen Bot gezielt habe und genau verfolgt habe da ich Aimbot benutzt hatte.

Nachdem ich im Teamspeak gemoved wurde hatte die Projektleitung gefragt warum ich Aimbot benutzte ich hatte es die ganze Zeit geleugnet da ich es einfach nicht zu geben wollte weil ich angst hatte das ich gebannt werde.

Es ist unfähr gegenüber anderen Spielern Hacks/Cheats zu benutzen das verstehe ich mittlerweile jetzt einfach zu akzeptieren das andere Spieler besser sind als ich.

Außerdem hatte ich mir am 16.02.2020 einen Multi-Account erstellt den ich nach kurzer Zeit selbst bannen lassen habe, da ich das Spielen auf Vio-v vermisse weil es einfach der beste Server für Gangwar und andere sachen ist.

Außerdem werde ich mir nie wieder einen Multi-Account erstellen um einen Bann zu umgehen oder andere sachen damit zu machen.

Da ich gedacht hatte das ich es nicht in das Gangwar Team schaffe, wollte ich mich damit in das Team rein "cheaten" ohne das es einer bemerkt.

Der ban war eine Lehre für mich. Ich hatte jetzt genug Zeit um nachzudenken was ich gemacht hatte mir den Programmen und werde es nie wieder benutzen.

Ich bereue es das ich gecheatet habe da ich nicht mehr so viel kontakt mir den Leuten auf vio habe was ich sehr schade finde.

Ich würde mich über eine entbannung sehr freuen weil ich vio sehr vermisse. Da ich nicht sonderlich viel aufgefallen bin mit Regelbrüchen usw. würde ich sagen das ich eine Zweite chance verdient habe.

Außerdem hatte ich sehr viel Zeit auf vio verbracht ungefähr 1.8k Stunden und hatte einige Leute mit denen ich mich sehr gut verstanden habe.

Ich bereue meine damalige Taten und hoffe auf eine Entbannung damit ich danach ohne erneutige Regelverstöße friedlich wieder auf vio spielen kann.

Da vio eine sehr freundliche Community hat hätte ich wieder richtig lust auf dem Server zu spielen da ich auch erfahren habe das es sehr viele neue gute dinge gib die ich selber ausprobieren und sehen möchte.

Liebe Grüße Leooxe

• Entbannungsanfrage von Sh0ckth3rapie

• #Entbannung
    • 3. August 2020 um 14:40

Name des gebannten Accounts: Sh0cKTh3rapie

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

wegen einn 2 acc

Besser Auf Passen was ich sage und mache

Ja sicher war das eine Lehre Für Mich

Weil ich draus gelernt habe es nicht mehr zu machen

• Entbannungsanfrage von BozzKurt55

• #Entbannung
    • 3. August 2020 um 14:35

Name des gebannten Accounts: BozzKurt55

Zeitpunkt des Banns: 16.01.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Wegen Beleidigung

Auf Passe Was Ich Sage Beim nächsten mal

ja war es

Weil ich lange genung geband war etwar 6 monate oder mehr wollte wieder spielen

• Entbannungsanfrage von Levai

• #Entbannung
    • 2. August 2020 um 20:15

Name des gebannten Accounts: Levai

Zeitpunkt des Banns: 03.05.2020

Ich habe am 18.04.2020 angefangen zu cheaten mit .Ich habe mit wallhack und auto klicker gespielt aus dem grund weil ich immer gewinnen wolte aber es gabs bessere spieler ich habe die auch als hacker bezeichnet aber es stimmte nicht.das war nur eine ausrede von mir die ich mir in den kopf gesetzt habe wenn ich verloren habe.und des wegen habe ich mich entschlossen cheats zu kaufen.Um immer zu gewinnen und der beste zu sein.Als ich GeBannt wurde war ich so dreist und wolte den support veraschen um weiter spielen zu könne.Ich bedanke mich an das Vio team das ihr mich nicht entbannt damit ich den spiel spaß der anden spieler nicht kaput gemacht habe danke.

Ich werde auf garkein fall mehr spiele zu ernst nehmen da es nur ein spiel ist und nicht mein Reallife ist.ich werde auch keine cheats mehr kaufen aus dem grund weil als cheater wirst du so oder so nach einer zeit entlarvt.

Ja es wahr eine lehre für mich.Das ich es nicht spiele zu ernst nehmen sol und mein geld nicht für scheiße rausschmeißen soll.

Weil ich vio immer noch feier und das projekt weiter unterstützen will der server mir auch gefällt und viele kollegen zocken auf dem server.und um euer vertrauen wieder zu bekommen würde ich auch eine dauerhafte aufnahme Pflicht akzeptieren und würde nachträglich euch erlauben mein pc nach cheats zu untersuchen

• Entbannungsanfrage von Noahrrrr

• #Entbannung
    • 2. August 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: Noahrrrr

Zeitpunkt des Banns: 29.01.2020

Ich hatte an dem Tag des Ereignisses einen echt grausamen Tag und kam dann auf den Gedanken mir ein externes Programm zu downloaden, welches mir den Vorteil gab mit Fahrzeugen Geschwindigkeiten zu erreichen, die sonst niemals möglich gewesen wären, um mir somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu ermöglichen, um somit meinen Tag wenigstens bisschen zu bessern. Dies habe ich dann ausgenutzt, was dazu führte, dass ich dafür eine angemessene Strafe bekommen habe. Dies bereue ich inzwischen zu tiefst.

Ich werde mich von allem, was mit Cheating zu tun hat distanzieren und werde fair gegenüber anderen Mitspielern sein um auch ihren Spaß am Spiel zu lassen, da es einfach nicht richtig ist.

Aufjedenfall. Der Bann hatte mir gezeigt wie sehr mir der Server eigentlich am Herzen liegt und wie man eigenlich spielen sollte. Seitdem ich gebannt wurde hatte ich sonst nie wieder irgendwo gecheatet, da Loyalität bzw. Fairness eigentlich das ist, was bei jedem ganz oben stehen sollte.

Ich würde gerne entbannt werden, da wie ich schon oben geschrieben habe der Reallife-Server mir sehr am Herzen liegt und da ich wie in den früheren Zeiten auch mit meinen Freunden Spaß haben kann und spielen kann. Wenn es eine Möglichkeit gibt wie ich beweisen kann, dass ich nicht mehr cheate dann könnt ihr euch auch gerne bei mir im Discord melden. (Discord: Nor #7676) Wenn euch das nicht überzeugt dann hört euch das hier an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™