1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Melih

• #Entbannung
    • 27. August 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: Melih

Zeitpunkt des Banns: 23.05.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Zu dem Zeitpunkt meines Banns habe ich sehr aktiv auf Vio-V gespielt und habe meine ganze Spielzeit in diesen Server investiert. Es gab für mich nie irgendwelche Probleme, bis auf die Cheater welche sich immer häufiger auf dem Server zeigten. Dies war Anfangs auch kein großes Problem für mich, bis ich selber sehr stark von dem Cheating der gegnerischen Spieler betroffen wurde. Ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte, außer Clips zu sammeln und dann gegen diese Spieler Anti-Cheat Tickets zu erstellen. Das hatte Anfangs nichts gebracht und wenn, dann hat es meistens einige Monate gedauert bis einige von diesen Leuten gebannt wurden. Dies war eines der Gründe weshalb ich das Gefühl bekam, dass ich eines Tages inaktiv gehen möchte. Das bekaman natürlich auch einige von meinen "Freunden" mit, welche mich dann dazu überredeten Cheats gegen die anderen "Cheater" zu nutzen. Anfangs waren mir die Folgen nicht im Klaren weshalb ich mich dann auch dazu überreden lies. Ich fing an zu Cheaten und merkte, dass ich so gar nicht spielen möchte, da dies komplett Unfair ist und den gegnerischen Spielern komplett die Chance und vor allem den Spielspaß nimmt. Ich hatte vor aufzuhören, jedoch kann man die Taten nicht ungeschehen machen und ich wurde per Forum kontaktiert. Daraufhin gab man mir die Chance alles im Gespräch zuzugeben, jedoch nutzte ich diese Chance nicht und leugnete, dass ich gecheatet habe, da mir der Server am Herzen lag und ich wie schon in meiner letzten Entbannungsanfrage geschrieben hatte, nicht gebannt werden wollte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In Zukunft werde ich mich auf keinen Fall mehr dazu verleiten lassen, irgendwelche Drittanbieterprogramme zu nutzen, denn dies war wirklich ein sehr großer Fehler. Ich habe in der letzten Zeit wirklich gemerkt wie wichtig dieser Server mir doch so ist, und wieviel Spaß es mir doch eigentlich gemacht hat, meine Zeit auf diesem zu verbringen. In Zukunft werde ich, falls ich entbannt werden sollte und ein auffälliges Spielverhalten beobachten sollte, AntiCheat Tickets erstellen und darauf warten, dass diese dann vom Team bearbeitet werden. Außerdem werde ich wieder ein aktiver Spieler welcher weiterhin seine Spielzeit in diesen Server investiert. Zudem werde ich so einen Fehler wie diesen nicht nochmal wiederholen und werde mir keine unfairen Vorteile gegenüber den anderen Spieler verschaffen. Um euch das zu beweisen, möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Problem damit hätte eine Aufnahmepflicht zu erhalten und auf Nachfrage immer Clips von der jeweiligen Situation vorzulegen. Sich in gleicher Art & Weise zu verteidigen ist natürlich nicht gerade schlau und diesen Fehler hab ich nun gemerkt und möchte nun deshalb nach einer zweiten Chance bitten.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Wie schon gesagt, habe ich meine gesamte Spielzeit in diesen Server investiert und merkte, dass dieser Server mir nicht ganz egal ist. Außerdem bietet der sehr viele Möglichkeiten welche man auf anderen Server nicht hat, was diesen Server natürlich so einzigartig macht. In der Zeit in der ich spiele, habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt mit welchen ich tagtäglich gespielt und Zeit verbracht hatte, was ich nun verdienterweise nicht mehr kann. Als ich diese Nachricht im Forum gelesen hatte, realisierte ich erst was für einen Fehler ich dort begangen habe und was das für eine Wirkung für die Spieler, als auch für den Server hatte. Wie man so sagt, schätzt man erst den Wert von "etwas", wenn man dieses "etwas" nicht mehr hat. Dies habe ich gerade bei Vio-V und dazu kann ich nur sagen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und so einen Fehler natürlich nicht nochmal machen werde. Außerdem würde ich mich gerne nocheinmal bei allen Spielern, welchen ich den Spaß genommen habe, entschuldigen. Außerdem würde ich mich gerne bei der Projektleitung entschuldigen, da ich nicht direkt die Wahrheit erzählt habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Wie ich schon in meiner letzten Entbannungsanfrage gesagt hatte, möchte ich nicht von "sollen" reden, da mir bewusst ist, dass ein permanenter Bann auch eigentlich ein permanenter Bann ist. Jedoch habe ich meine Strafe bekommen und würde nun gerne nach einer zweiten Chance bitten. Ein möglicher Grund für diese zweite Chance wäre, weil ich meines Wissens nach, noch nie irgendwie in einer anderen Art & Weise negativ auf dem Server aufgefallen bin. Ich bin mir bewusst, dass es trotzdem ein sehr großer Fehler, jedoch hoffe ich, dass ihr trotzdessen bemerkt wie sehr ich diesen Fehler bereue und wie gerne ich nach vier Monaten wieder am Spielgeschehen teilhaben wollen würde. Ich hoffe auch hier wieder, dass ihr bemerkt, dass ich mir bei meinen Entbannungsanfragen sehr viel Mühe gebe und das diese nicht einfach so ohne Sinn & Gedanken geschrieben werden. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, bei Fragen oder ähnlichem bin ich per Discord (Vio Discord -> "Melih") erreichbar. MfG Melih

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 27. August 2020 um 17:10

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle in das Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für "Vortäuschen falscher Tatsachen" und "Verschenken von Werten" gebannt.

In den 5 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen und werde gegen keine Regel mehr verstoßen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multis Accounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 3 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multi Account decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Ich bin 1,5 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Trotzdem habe ich mir keinen Multiaccount erstellt und gewartet bis ich einen Entbannungsantrag schreiben konnte. In der Zeit wo ich gebannt war, hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 26. August 2020 um 17:35

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Scheiße gemacht habe und das ich nicht so der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 26. August 2020 um 16:25

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.

Ich habe in den 3 Monaten viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

• Entbannungsanfrage von WilliamGrenf

• #Entbannung
    • 26. August 2020 um 02:40

Name des gebannten Accounts: WilliamGrenf

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019

Ich bin damals mit einigen leuten unterwegs gewesen, wir haben die leute massiv beleidigt und auch unnötig erschossen. Dieses verhalten war natürlich nicht inordnung aber ich war mit den falschen leuten unterwegs und man ist einfach mitgelaufen. Dies werde ich in zukunft nicht so machen und werde zwei mal überlegen wie ich handeln werde.

Ich werde in zukunft auf meine ausdrucksweise achten und mich näher mit dem regelwerk befassen damit ich keine fehler mehr machen werde.

Ja auf jeden fall.

Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient ich werde mich auch in zukunft benehmen. Und drauf achten das ich nur nach dem regelwerk handeln werde.

• Entbannungsanfrage von Karl

• #Entbannung
    • 26. August 2020 um 02:25

Name des gebannten Accounts: Karl

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2019

Ich Spiele die meiste zeit alleine auf dem Server.Nach einiger Zeit sagte ich meinen Freunden bescheid das ich auf Vio V Spiele und sehr viel spass auf dem Server habe. Meine (damaligen) "Freunde" sind also auch auf Vio gekommen und wir waren ein paar Tage unterwegs....Meine Jungs konnten sich nicht benehmen und ich habe wie ein Kleines Kind einfach mitgemacht und andere Spieler beleidigt und Erschossen....die Beliedigungen wurden immer schlimmer und alles ist komplett eskaliert.Dafür entschulidige ich mich vielmals.

Ich werde in Zukunft einfach wieder alleine auf dem Server spielen und dort versuchen neue Leute kennen zu lernen.Es ist auch nicht meine Art andere Spieler zu beleidigen und unnötig stress zu machen. es war einfach bisschen so wie damals in der Schule ne art Gruppenzwang.Ich bereue meine taten und würde einfach wieder gerne Regelkonform auf Vio spielen wollen.

Es war auf jeden fall eine Lehre für mich da ich nach wenigen Wochen schon gemerkt habe was ich für eine gute Zeit auf dem Server hatte und jetzt durch meine Fehltaten nicht mehr bei euch auf dem Server spielen kann.Das was ich an diesem Abend auf dem Server abgezogen habe wird auf gar keinen Fall mehr vorkommen.Wie gesagt ich habe vor alleine auf Vio neu anzufangen,mich an die Regeln zu halten und spass am Spielen zu haben.

Ich war ein Aktiver Spieler und habe mich sonst immer an alle Regeln gehalten.In RP Situationen richtig gehandelt und sehr sehr viel Spass gehabt.Ich stehe hinter eurem Projekt und habe nicht vor nochmal irgendwas zu tun was euer Projekt schadet.Um eine Zweite Chance wäre ich euch sehr dankbar und würde diese auch sinnvoll nutzen.Dabei ist es mir auch egal ob ich von vorn anfangen muss oder nicht, hauptsache ich bekomme eine zweite Chance.Nochmals Sorry für mein Fehlverhalten.

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 25. August 2020 um 22:20

Name des gebannten Accounts: Actimel

Zeitpunkt des Banns: 01.05.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe einen neuen Account erstellt um mit diesem dann auf Vio-v zu spielen, ich wollte somit alten Bekannten aus dem Weg gehen da ich nicht wusste wie diese auf mich reagieren würden.

Ich werde falls ich entbannt werde nur aktiv auf diesem Account spielen und mir nicht einen anderen erstellen, falls mein Entbannungantrag abgelehnt wird und ich irgendwann nicht mehr die Chance bekomme einen Entbannungantrag zu stellen werde ich mir keinen neuen Account erstellen und somit die Regeln nicht verstoßen.

Der Bann war eine Lehre für mich weil durch die Erstellung des zweit Accounts mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde und ich somit nicht die Chance hatte entbannt zu werden.

Ich würde gerne wieder aktiv auf Vio spielen, ich hatte mit dem Erstellen des Accounts nicht die Absicht dem Projekt zu schaden oder Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und werde mich an die Regeln halten. Es tut mir leid

• Entbannungsanfrage von Alano

• #Entbannung
    • 25. August 2020 um 00:50

Name des gebannten Accounts: Alano

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2019

Ich habe angefangen Cheats zu benutzen, weil ich mich schwach gefühlt habe und ich irgendwie dieses Gefühl wieder loswerden wollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe mich endlich stark gefühlt, woraufhin ich mich dazu entschieden habe es einfach solange zu benutzen, bis ich erwischt werde. Das war eine sehr dumme und unüberlegte Idee von mir. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich jedoch schlecht gefühlt und habe daraufhin entschieden , mich selber zu verpetzen. Dies habe ich auch getan, indem ich Sheby im Forum angeschrieben habe.

Ich verspreche, nie wieder zu cheaten oder ähnliches zu tun. Ich werde mich an jede Regel halten und ein normales Leben auf Vio-V führen. Ich werde gerne alle meine Aktionen Aufnehmen und es dem Admin-Team zur Verfügung stellen, wenn erwünscht, um zu zeigen das ich fair bleibe. Wenn ich merken sollte, dass ich die Lust an dem Spiel verliere, werde ich mich vom Projekt fernhalten und diese nicht mehr schaden.

Der Ban hat mir gezeigt, wie viel Spaß ich auf Vio hatte. Ich vermisse diese Zeit sehr und bereue zutiefst, gecheatet zu haben, anstatt einfach eine Pause vom Spiel gemacht zu haben. Ich würde zu gern sehen wie sich das Projekt entwickelt hat und wünsche mir wieder aktiv teilzunehmen. Ich hoffe auf eine zweite und Letzte Chance um mich zu beweisen und um zu zeigen das ich keine Regel mehr missachte. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich dem Projekt geschadet habe und an den Spielern die wegen mir den Spaß verloren haben.

Ja, auf jeden fall, ich hatte lange Zeit mir darüber Gedanken zu machen was ich falsch gemacht habe. Wenn ich eine weitere Chance bekomme, werde ich beweisen, dass es die richtige entscheidung von euch war und ich alles dafür tun werde, zu zeigen das ich fair bleibe. Dies ist mittlerweile mein dritter Entbannungsantrag, ich hoffe daran seht ihr meine Interesse wieder am Projekt teilzunehmen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Freunden die heute noch auf Vio-V spielen sehr. Zu cheaten war die dümmste Idee in meiner Gaming Zeit, ich hatte vorher nie irgendwo gecheatet oder anders einen unfairen Vorteil verschafft. Daran entschuldigt sich nichts aber ich hoffe wirklich auf diese eine Chance. Danke fürs Lesen.

• Entbannungsanfrage von MarcoFerrero

• #Entbannung
    • 24. August 2020 um 20:40

Name des gebannten Accounts: MarcoFerrero

Zeitpunkt des Banns: 26.05.2020

Zum Zeitpunkt meines Bans war ich in der Gang La eMe, es lief eigentlich relativ gut und wir haben einige Gebiete eingenommen.Nach ein paar Tagen hatte ich aber die Vermutung, dass einige Spieler aus gegnerischen Fraktionen Unerlaubte Client Modifikationen verwendeten. Sie wurden auf den Schlag immer besser und besser und wir hatten sogut wie keine Chance mehr gegen sie anzukommen.Zu dem Zeitpunkt ging mir einfach nur eines durch den Kopf, ich musste mir auch Unerlaubte Clientmodifikationen besorgen um gegen die gegnerischen Fraktionen anzukommen. Damals dachte ich mir dabei nichts und habe einfach von einen auf den anderen Tag angefangen zu cheaten, heute ist mir aber bewusst, dass es ein sehr großer Fehler war.Nach ca. 2 Wochen in denen ich gecheatet habe, bin ich aufgeflogen.Ich habe einen Clip von einem Gangwar hochgeladen und in den Teamspeak Channel versendet ich dachte mir dabei nichts.Nachdem ich mir den Clip aber selber angeschaut habe sah ich, dass man ein sogennantes Hanf-ESP auf der Aufnahme sehen konnte.Ich habe den Clip sofort gelöscht, jedoch geling es einem Mitspieler schneller diesen Clip abzuspeichern und mit diesem zu einem Teammitglied zu gehen.Es war ein sehr großer Fehler das ist mir bewusst, da mir Vio-V sehr viel bedeutet hat und ich auch über 1000 Stunden vor meinem Ban auf dem Server verbracht habe.

In der Zukunft werde ich keine Unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwenden, weder sie noch kaufen oder sonstiges.Wenn ein Spieler einen Regelbruch in jeglicher Art brechen sollte, werde ich diesen sofort melden. Dies sage ich nicht nur, weil ich entbannt werden möchte, wie sich einige jetzt denken können. In der Zeit als ich gebannt war, ist mir klar geworden wie dumm es war zu cheaten, da ich jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Gegencheaten war einer der größten Fehler die ich machen konnte, wie ich oben schon angesprochen habe werde ich mich nicht mehr an Clientmodifikationen wenden, sondern werde ein Ticket schreiben und dies vom Anticheat-Team bearbeiten lassen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir auch klar wurde wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist und das ich es extrem scheiße finde zu cheaten, da ich nun nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen kann.Mir wurde auch klar, dass cheaten komplett unnötig ist, da es einfach nur sinnlos und kindisch ist, außerdem ist es unfair gegenüber anderen Spielern und zerstört auch den eigenen Spielspaß da man nach einem Kill nicht wirklich stolz sein konnte weil es einfach nicht Legitim war und man nur auf Grund der Cheats gewonnen hat und nicht durch seine eigene Spielerfahrung. In den letzten 3 Monaten ist mir noch einmal richtig klar geworden wie unfair es eigentlich war und kann mich an der Stelle nurnoch bei den Geschädigten entschuldigen.

In der Zeit in der ich auf Vio-V gespielt habe, sammelte ich über 1000 Spielstunden und hatte dabei immer Spaß. Ich habe durch Vio-V einige Freundschaften geschlossen und immer sehr viel Spaß mit meinen Spielkollegen am Spielgeschehen gehabt. Ich kann euch einfach nur bitten mich zu entbannen und auf euer erbarmen hoffen. Ich hoffe ihr merkt, dass ich meine Fehler wirklich bereut habe und das hier keine leeren Worte sind. Am Ende ist es aber die Entscheidung des Teams, ob ihr mich wieder am Spielgeschehen teilhaben lässt oder nicht. Das Cheaten war ein sehr großer Fehler, das ist mir heutzutage klar geworden. Ich hoffe ihr gibt mir noch eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen ~MarcoFerrero

• Entbannungsanfrage von Papes

• #Entbannung
    • 24. August 2020 um 20:10

Name des gebannten Accounts: Papes

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Ich spielte in meiner Gang La eMe eine Zeitlang sehr häufig GWs. Dabei wurde ich wegen Cheating gebannt, da das Anticheat an 2 bestimmten Zeitpunkten angeschlagen haben soll. Zu dieser Zeit hatte ich aber nicht gecheatet. Ich nutzte jedoch die Möglichkeit mich selbst anzuzeigen, da ich zu einem späteren Zeitpunkt 2-3Tage cheats eingesetzt habe im Spiel und reinen Tisch machen wollte, um mein Gewissen zu erleichtern.

Einfach fair und ohne Cheats spielen. Ich darf mich nicht dazu hinreißen lassen, Cheats zu nutzen, um GWs oder andere Aktionen für mich zu entscheiden. Dies wird mir bestimmt nicht sehr schwer fallen, da ich nach dem letzten Gebrauch von Cheats schon ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Spielern bekommen habe und dieses Gefühl nicht mehr erleben möchte. Ich erwarte, dass andere Spieler fair spielen, also sollte ich ihnen mit der gleichen Fairness begegnen.

Er war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich habe während meines Spiels auf Vio eine Menge netter Leute kennengelernt, mit denen ich sehr gerne gespielt habe. Durch den Verzicht auf Vio spielen zu können habe ich gemerkt, wie wichtig mir der Server und viele meiner alten Member sind. Diese Zeit möchte ich auf keinen Fall mehr missen und auch nicht durch einen Bann riskieren, auf Vio verzichten zu müssen. D.h. kein kurzweiliger Aktionssieg durch einen Cheat rechtfertigt die Möglichkeit gebannt zu werden. Das wird mir auf keinen Fall mehr passieren, da ich nie mehr Cheats nutzen werde.

Ich bin ein sehr aktiver Spieler gewesen und habe abgesehen von der kurzen Phase, in der ich gecheatet habe, immer fair gespielt und versucht dies auch an die Member in meiner Umgebung weiterzugeben. Ich steh mit vollem Herzen hinter eurem Projekt und möchte nichts tun, was die schädigt oder auch nur den Ruf schädigen könnte. Meine Erfahrungen könnten unter umständen dazu beitragen andere Spieler, die den Gedanken an Cheats verschwenden davon abzubringen, und das gesamte Projekt damit vielleicht etwas sauberer zu halten, was die Cheats angeht. Ich bitte um eine zweite Chance Vio wieder nutzen zu können. Ich werde mich regelkonform und allen Leuten gegenüber immer fair verhalten.

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 23. August 2020 um 23:20

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe damals einen sehr Dummen fehler gemacht, indem ich leichtsinnig meine Accountdaten weitergegeben habe. Damals habe ich nicht über die Folgen nachgedacht. Die Accountdaten habe ich an eine Gebannte Person weitergegeben, wodurch der MULTIACCOUNT BANN entstanden ist. (Ich hätte damals einen ACCOUNTSHARING Bann bekommen sollen)

In der Zukunft werde ich mich an alle Server REGELN HALTEN.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich seit 4 Monaten nicht mehr auf meinem Lieblings GTA Server spielen konnte.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich meinen fehler eingesehen und definitiv eine POSITIVE auswirkung auf den Server bin. Um es euch zu beweisen baruche ich nur eine zweite Chance.

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 23. August 2020 um 17:45

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Guten Tag liebes Vio-V-Team, Ich wurde am 30.03.2020 wegen Multiaccount gebannt. Nun zu meinem Bann, ich war in der Gang Ballas und hatte ca. 35 Spielstunden. Ich war Ingame und habe nebenbei mit den Leuten aus Ballas im TS gechillt, daraufhin wurde ich von Sheby in den Support gerufen bzw. gemoved und mir wurde gesagt, dass ich doch einen Multiaccount habe. Ich habe das im ersten Moment gar nicht verstanden, weil ich meinen Account zu dem Zeitpunkt erst vor ca. 4 Tagen erstellt habe und konnte mir das erstmal nicht erklären. Ich habe den Bann erstmal so hingenommen und mich erkundigt, warum ich denn einen Multiaccount haben könnte bzw. ob ich überhaupt einen habe. Am nächstem Abend habe ich mit meinem Bruder geredet, welcher schon älter ist und mir seinen PC geschenkt hat, da er nicht mehr zockt und ich einen neuen PC brauchte, da mein alter zu schlecht war. Ich habe ihm von meinem Bann erzählt und er meinte dann, dass er schon einen Account habe und ich deswegen vielleicht gebannt wurde. Daraufhin bin ich nochmal in den Support zu Sheby gegangen und habe Ihr diese Information mitgeteilt, worauf ich die Antwort bekommen habe, dass ich doch einen Entbannungsantrag schreiben soll.

Ich werde mich in Zukunft auf jeden fall besser informieren, um solche unnötigen Supportfälle bzw. Banns zu unterlassen. Natürlich sagt das jeder, aber ich kann nur von MIR sprechen und mein Wort drauf geben, dass sowas auf jeden fall nicht mehr vorkommt. Ich habe sehr viel Zeit auf dem Server verbracht, obwohl ich noch nicht wirklich lange auf dem Server war. Innerhalb von 4 Tagen habe ich ca. 35 Spielstunden erreicht und es hat mir auch echt viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen und es hat sich auf jeden fall gelohnt meine Zeit in den Server zu investieren.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten gebannt und merke wie sehr mir der Server fehlt. Es gibt keinen anderen Server wo ich in so kurzer Zeit so viel Spielzeit reingesteckt habe und wo ich so viel Spaß hatte. Außerdem ist der Server und das Script einzigartig und man findet nicht mal eben so einen anderen Server, wo man genau das gleiche hat wie hier. Ich weiß, dass ich einen dummen Fehler begangen habe, welcher auch zu 100% meine schuld war, weil ich mich nicht genug Informiert habe aber ich würde mich echt freuen, noch eine Chance zu bekommen. Ich habe sher viele Freunde, die noch auf Vio-V spiele und kann leider nicht mit ihnen spielen, weil ich einen Bann habe. Das ist leider sehr frustrierend, da wir vor hatten gemeinsam etwas aufzubauen. In den letzten 2 Monaten habe ich kaum GTA gespielt, da es für mich einfach keinen anderen guten Server gibt, wo man so viel Spaß hat wie hier. Ich kann nur noch einmal sagen, dass der Bann definitiv eine Lehre für mich war und ich alles dafür tun würde, den Bann aufheben zu lassen.

Ich habe einen großen Fehler begangen, welchen ich auch einsehe und mich für 100% schuldig benenne. Ich habe eine Strafe bekommen, welche natürlich auch gerecht ist aber ich möchte gerne um eine 2. Chance bitten. Ich versuche echt alles um Entbannt zu werden, weil der Server mit so viel Spaß macht und ich schon in so kurzer Zeit, so viel Zeit reingesteckt habe und auch viel Erwirtschaftet habe. Es tut echt weh zu sehen, wie meine ganzen Kollegen auf Vio-V spielen können aber ich nicht, da ich gebannt bin. Vio-V verbindet einfach Menschen und man kann sehr viel Spaß mit den Menschen haben und auch Freundschaften aufbauen, was ich bis jetzt noch auf keinem anderen Server so erlebt habe. Nach diesem Bann und einer Auszeit von fast 2 Monaten, würde ich gerne um eine zweite Chance bitten und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft wieder auf dem Server spielen kann. Für ein Gespräch oder noch offene Fragen, bin ich jederzeit bereit diese Fragen zu beantworten oder das Gespräch zu suchen. Ich hoffe, dass ihr gemerkt habt, wie sehr es mir leid tut und dass ich es wirklich bereue mich so dumm angestellt zu haben. Ich habe mir echt viel mühe für den Entbannungsantrag gegeben und auch viel Zeit reingesteckt. Ich bedanke mich für das Lesen des Entbannungsantrages und wünsche ncoh einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, ReyCalmone

• Entbannungsanfrage von Melih

• #Entbannung
    • 22. August 2020 um 11:15

Name des gebannten Accounts: Melih

Zeitpunkt des Banns: 23.05.2020

Zu dieser Zeit hatte ich sehr lange und aktiv auf Vio-V gespielt und habe somit viele Spielstunden in nur wenigen Wochen erspielt. Ich konnte mich über fast nichts beklagen - außer über die Cheater die auf dem Server unterwegs waren. Ich kam eigentlich immer gut damit klar, bis ich selber sehr stark davon betroffen war und gegen mich gecheatet wurde. Ich wusste nicht was ich dagegen machen sollte, außer Clips an meine Leader zu schicken, damit diese Anti-Cheat Tickets erstellen. Das hatte nicht gebracht oder wenn es was gebracht hat, dann hat es meistens mehrere Monate gedauert bis manche Leute gebannt wurden. Als meine Laune aus diesem Grund immer tiefer sank, bekam ich das Gefühl, dass ich irgendwann inaktiv gehen möchte. Danach an einem Abend, als ich mit einigen "Freunden" einfach auf dem Teamspeak gesprochen hatte, schlug mir einer von ihnen vor, mir Cheats zu kaufen, damit ich diese gegen die anderen "Cheater" nutzen kann. Anfangs war ich mir nicht über die Folgen im Klaren und war anfangs noch gegen diesen Vorschlag, jedoch ließ er nicht locker und überredete mich zum Schluss dann doch noch. Ich fing an und merkte jedoch schnell, dass ich so gar nicht spielen möchte, da dies den gegnerischen Spielern komplett die Chance und vor allem den Spielspaß nimmt. Ich hatte vor damit aufzuhören, jedoch war es zu spät und ich erhielt eine Nachricht per Konversation im Forum. Daraufhin leugnete ich, dass ich gecheatet habe, da mir der Server am Herzen lag und ich nicht gebannt werden wollte. Das Cheaten der Gegner soll auf gar keinen Fall meine Handlungen gut reden oder sonst irgendetwas in dieser Form. Da ich vorher nie in irgendeiner Art & Weise auffällig im Support war (was ebenfalls meine Handlungen nicht gut reden soll, da dies trotzdessen ein sehr großer Fehler war) und gegen mich nie irgendwelche Beschwerden vorlagen, würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Ich werde mich in Zukunft auf keinen Fall mehr dazu verleiten lassen jegliche Drittanbieterprogramme zu nutzen, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. Dies sage ich nicht, damit ich mit meinem Entbannungsantrag Punkten kann, sondern da ich in letzter Zeit erst bemerkt habe, wie wichtig Vio-V für mich ist. In der Zeit, in der ich jetzt schon gebannt bin, habe ich erst bemerkt wie einzigartig dieser Server ist und wieviel Spaß es mir eigentlich doch gemacht hat, meine Zeit auf diesem zu verbringen. Ich wurde schnell neidisch auf meine ganzen Freunde die weiterhin auf Vio-V spielen konnten, denn dies hörte sich nach sehr viel Spaß an. In Zukunft werde ich, wenn ich Cheater bemerke, Tickets erstellen und mich nicht in gleicher Art & Weise verteidigen. Ich werde, falls ich entbannt werde, wieder aktiv auf Vio spielen und mir keinen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen. Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich bei meiner Entbannung selbstverständlich kein Problem damit hätte, eine Aufnahmepflicht zu erhalten, damit ich euch zeigen kann, dass ich so einen Fehler nicht noch einmal wiederholen werde.

Definitiv. Vio-V war das einzige, dass ich zu dieser Zeit gespielt habe. Ich habe in einem relativ kurzem Zeitraum, sehr viel Spielzeit investiert und habe gemerkt, das Vio-V mir nicht ganz egal ist. In dieser Zeit habe ich sehr viele neue Leute kennengelernt mit denen ich tagtäglich gespielt und Zeit verbracht habe. Mir wurde nach meinem Bann direkt klar, was ich dort für einen Fehler begangen habe und was ich damit bewirkt habe. Neben der einen schlechten Seite von Vio-V, gibt es natürlich auch überwiegend gute Seiten, welche ich anfangs nicht geschätzt habe, jedoch merkte ich einfach das Vio wie schon gesagt einfach einzigartig ist und deshalb war der Bann eine große Lehre. Mir wurde nach meinem Bann direkt langweilig, weil meine ganzen Freunde noch weiterhin auf Vio-V spielten und ich das verdienterweise nicht mehr konnte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche das ich niemals mehr einen Fehler in der Art & Weise machen werde. Ein Regelbruch in der Weise ist echt nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich, beim Team & vorallem bei allen Spielern denen ich damit geschadet habe, entschuldigen. Außerdem möchte ich mich bei der Projektleitung entschuldigen, dass ich das Cheaten geleugnet habe und euch nicht direkt die Wahrheit erzählt habe.

Ich muss erstmal erwähnen, dass ich hier nicht von sollen reden möchte. Ich habe einen Fehler begangen und habe dafür meine gerechte Strafe bekommen und nun möchte ich nach einer zweiten Chance bitten. Gründe für meine mögliche Entbannung wären wie gesagt, dass ich meines Wissens nach noch nie irgendwie negativ im Support auffällig wurde. Zu dem war ich ein sehr aktiver Spieler und habe in weniger Zeit sehr viele Spielstunden erspielt und auch dazu nochmal, auch wenn ich nicht im Support auffällig wurde, soll dies mein Verhalten nicht rechtfertigen. Ich habe meine Strafe erhalten und musste mich nun eine längere Zeit damit abfinden, dass ich nicht weiter auf eurem Server spielen kann. Nach diesem Bann und einer Auszeit von jetzigen drei Monaten, würde ich euch gerne nach einer zweiten Chance bitten und würde mich freuen in Zukunft wieder auf eurem Server spielen zu können. Für ein eventuelles Gespräch bin ich zu jeder Zeit bereit und bei Fragen auf dem Discord erreichbar (Vio-V Discord -> "Melih"). Ich hoffe, dass ihr erkennen konntet, dass ich meinen Fehler wirklich bereue und das diese Entbannungsanfrage keine ist, welche in 5 Minuten entstanden ist. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

• Entbannungsanfrage von VuZion

• #Entbannung
    • 20. August 2020 um 19:00

Name des gebannten Accounts: VuZion

Zeitpunkt des Banns: 25.03.2020

Banngrund: Beleidigung

Wir haben uns damals im Teamspeakchannel unseres Sqautes versammelt. Irgendwann haben wir mitbekommen das eine Verlosung stattfindet. Es ging um eine Gangmedaille. Als ein Sqautmitglied die Werbung gesehen hatte stellte er die Frage wie genau mann die Gangmedaille gewinnen könne. Da es niemand von uns wusste fragte mein Kollege ob der Liveinfader Mitarbeiter nicht kurz runterkommen könne und uns das erklären kann. Er kam runter und wir fragten wie das jetzt genau mit der Gangmedaille Verlosung ablaufen würde. Er sagte das er selbst nicht soviel weiß und dass wir Sheby fragen sollten, da die Werbung von ihr aus gekommen sei. Ein Sqautmitglied frage wieso man so dumm sei und eine Werbung machen lässt wenn man nicht genau wüsste wie man das Objekt verlosen will. Daraufhin antwortet ich das er es doch Sheby sagen sollte was er von ihr hält. Er erwiderte natürlich nein weil er wusste was es für Konsequenzen es haben würde. Darauf sagte ich ohne zu überlegen und völlig Grundlos "Ich würde Sheby direkt sagen das sie eine Fotze ist". Der Liveinfader nahm diesen Satz auf und zeigte es Sheby. Daraufhin wurde ich Ingame sowie auf TS³ und im Forum permanent gebannt da ich schon zuviele Warpunkte hatte. Da ich leider davor schon den Fehler beginng und auf dem Projekt gecheatet hatte. Nach einiger Zeit fiel dem Supportteam natürlich auf das ich auffällig spiele, deshalb bekam ich eine Aufnahmeplicht. Ich habe mich dann dazu entschlossen mich selbst zu stellen.

Das ich in Zukunft keine Cheats benutze. Das ich falls ich denke das jemand cheatet dies dem Support beziehungweise dem Aticheat Team melde. Was ich auch besser machen kann ist das ich keine Spieler mehr beleidige.

Ja der Bann hat mir gezeigt welche Fehler ich begangen habe und was ich änder muss. Ich habe gelernt das es für cheaten keinen Grund sondern nur Ausreden gibt. Ich habe auch gerlernt das Beleidigungen unnötig sind und in keinerweise hilfreich sind.

Weil ich sehr viel Zeit in den Sever investiert habe circa 1.500 und mir der Sever großteils sehr viel Spaß gemacht hat. Ich habe lange gewartet bis ich eine Entbannunganfrage schreiben konnte und auch wenn sie abgelehnt wurde habe ich mir keinen Zweiaccount erstellt. Weil ich denke das ich mit nocheiner Chance euch beweisen kann das ich mich geänder habe und mich verbessert habe.

• Entbannungsanfrage von hhxo3

• #Entbannung
    • 19. August 2020 um 00:45

Name des gebannten Accounts: hhxo3

Zeitpunkt des Banns: 12.04.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich glaube ich habe grundlos einen Mitbürger vorsätzlich verletzt. oder getötet .

Leute nicht mehr Schaden zuzufügen das ist einfach dumm und respektlos.

Ja sicher ich entschuldige mich tausendmal für dieses Fehlverhalten.

Weil ich schon sehr lange auf dem Server spiele und mir es immer sehr gefallen hat. Und ich wünschte ich würde demnächst wieder ein teil der vio Community werden.

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 18. August 2020 um 15:40

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt.

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.

Ich habe in den 3 Monaten viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

• Entbannungsanfrage von Devrim

• #Entbannung
    • 18. August 2020 um 15:30

Name des gebannten Accounts: Devrim

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Nachdem meine Aufnahmefplicht aufgehoben wurde habe ich angefangen zu cheaten, da ich besser sein wollte als die anderen Spieler auf dem Server. Dies war jedoch nicht sehr schlau, weil ich dadurch den Spielspaß der Spieler zerstört habe und auf dem Server gebannt wurde.

Ich werde in Zukunft keinerlei Drittprogramme mehr benutzen um mir Vorteile gegenüber anderen Spielern zu ermöglichen. Damit ich ein besserer Spieler werden kann, werde ich auf ganz normalerweise meine Fähigkeiten verbessern.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Erst durch den Bann habe ich bemerkt, dass ich den anderen Spielern auf dem Server den Spielspaß zerstört und einen großen Fehler begangen habe. Außerdem habe ich bemerkt wie sehr mir Vio fehlt, da ich auf dem Server sehr viele Freunde kennengelernt habe und jetzt nicht mit ihnen au dem Server spielen kann.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich über 1000 Stunden auf dem Server verbracht habe. Außerdem habe ich meine Fehler eingesehen und werde mir in Zukunft keine Vorteile mehr gegenüber anderen Spieler verschaffen.

• Entbannungsanfrage von Z0diac

• #Entbannung
    • 17. August 2020 um 19:15

Name des gebannten Accounts: Z0diac

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2019

Ich hatte etwas ziemlich Dummes zu eurem Team Mitgliedern geschrieben, was gegen Forces gerichtet war an den genaue Satz kann ich mich leider nicht mehr erinner da der Satz mir Geschick wurde und das ich ihn doch bitte alle eurer Mitglieder schicken sollte, was ich dann auch tat und ich habe mich gegen über alle einem Großteil der Vio Spieler dumm verhalten habe da ich am LSPD einen Godmode Bug und den ausnutzte

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr gegen das Vio Team oder Forces Stellen dar ich mich in Zukunft von Spielern, die den Server warum auch immer nicht leiden, können fern halten und ich werde mich nicht mehr manipulieren lassen so das ihr niemals mehr so eine Nachricht bekommen muss des Weiteren werde ich sollte ich ein Bug auf dem Server feststellen mich sofort aus dem spiel geschehen zurückziehen, um anderen Spieler nicht zu schaden oder den spiel Spaß zu rauben

Ja war der Bann, ich hatte genügend Zeit über die Fehler nachzudenken und bereue sehr das ich damit Leuten, die nichts damit zu tun gehabt haben, denn Spaß hätte kaputt machen können und den Teamlern etwas zu schreiben was völlig dumm war und nicht durchdacht denn die Spieler und teamler konnten für das was passiert ist nichts im geringsten aber sie haben es ab bekommen was mir zutiefst leid tut

Ich würde gerne entbannt werden da ich gerne wieder auf euren Server spielen würde da ich die Zeit auf Vio nie mehr missen wollen würde und gerne die Sachen die vorgefallen sind klären würde des Weiteren würde ich gerne mit meinen Kollegen wieder spielen wollen Ich bereue es sehr und es tut mir wirklich leid, dass ich sowas schrieb und einen Bug ausnutzte, um anderen Spielern zu schaden, ich würde mich gerne bei allen die davon betroffen wahren entschuldigen im Nachhinein war es eine ganz schön blöde Aktion und ich würde mich gerne von einer besseren Seite zeigen und nie wieder so eine Aktion machen es ist eigentlich nicht meine Art zu vorzugehen und ich weiß auch nicht was mich dazu trieb aber es tut mir leid und ich hoffe das Mann mir verzeihen und eine zweite Chance gaben kann um mich von meiner besseren Seite zeigen zu können.

• Entbannungsanfrage von AdamSmith

• #Entbannung
    • 17. August 2020 um 14:10

Name des gebannten Accounts: AdamSmith

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: schweres VDM

Ich habe die Regel des Vehicle Deathmatches (VDM) gebrochen. Ich habe mehrere Spieler überfahren und wurde daraufhin von Forces permanent gebannt. Welche Spieler dies genau waren weiß ich leider nicht mehr, sonst hätte ich mich entschuldigt. Ich habe es getan, da ich damals sehr genervt war. Erst wurde ich meiner Meinung nach zu unrecht aus dem LSPD gekündigt und dann wurde nach 5 Wochen warten meine Bewerbung zum Lexikon-Teammitglied ebenfalls abgelehnt. Dies löste eine Kettenreaktion bei mir aus und ich hatte nichts mehr was mir an Vio liegt. Mittlerweile habe ich beschlossen mich zu ändern, ich bin wieder voll motiviert auf Vio erneut durch zu starten da ich das Video zu dem neuen Update gesehen habe und es wirklich gut aussieht.

Ich werde auf jeden Fall meine Wut nicht an anderen auslassen, damals war ich ja sehr bekannt dafür mich immer zu beschweren, zu provozieren usw.. Wie schon gesagt, es sind 3 Monate vergangen, meiner Meinung eine relativ lange Zeit. In dieser Zeit habe ich gelernt so zu anderen zu sein wie sie zu mir sind. Natürlich kann man nicht mit jedem Menschen gut sein aber zu mindestens mit dem Großteil werde ich versuchen nicht mehr in Konflikte zu geraten.

Ja, absolut. Der Ban hat mir viel Zeit zum nachdenken gegeben und ich habe diese Zeit wie gesagt genutzt um meine Fehler einzusehen. Der Ban war auf jeden Fall gerechtfertigt und ich kann Forces mittlerweile auch verstehen warum er sich entschlossen hat mich nicht erst 10x für VDM zu bannen sondern mich sofort permanent gebannt hat.

Ihr solltet mich entbannen da ich sehr gerne wieder auf Vio spielen würde. Ich war in dem letzten halben Jahr auf vielen Servern, sei es Roleplay, Gangwar oder sonst was. Aber kein Server war wie Vio. Man könnte fast schon sagen, dass Vio einfach einzigartig ist und nicht wie andere Server Scripts klaut/kopiert.

• Entbannungsanfrage von theboy

• #Entbannung
    • 16. August 2020 um 22:00

Name des gebannten Accounts: TheBoy

Zeitpunkt des Banns: 24.01.2020

ich habe Sachen verschenkt dadurch gab es ein Bann grund der nach 4 Tagen aufgelöst werden sollte, ich habe mit einem supporter gesprochen weil ich es nicht gewusst habe, es gab denn einen streit zwischen mir und dem Supporter da durch ist halt wohl den Perma Bann bekommen für Projektschädigung. Ich kann es mir sonst leider nicht Erklären wie es passieren konnte. Da es schon einge Monate her sind.

Ich werde mich in Zukunft an die Server regeln halten und keine Sachen mehr Verschenken. Ich werde in Zukunft wenn ich ein gespräch mit den Supportern habe Besser zu hören und aufpassen das es sich nicht zu einem streit entwickelt.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Auch wenn ich immer gesagt habe ich werde nie wieder auf Vio spielen aber der Server fehlt mir und der Ganze Spielspaß mit den mit spielern. ich würde gerne Wieder Normal und Fair mit meinen freunden spielen.

Ich wollte dem Server nicht schaden oder sonstiges. Ich habe viele Stunden auf dem Server verbracht und es hat mir immer spaß gebracht drauf zu spielen und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen darf. Ich habe in der Langen zeit über mein Fehlverhalten nachgedacht und Wollte mich aufrichtig dafür Entschuldigen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™