1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von sk0x

• #Entbannung
    • 16. November 2020 um 18:55

Name des gebannten Accounts: sk0x

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Sehr geehrtes Team, Ich habe Anfang 2019 angefangen mit ESP/WeedESP zu cheaten. Ich wurde deswegen ein paar Wochen später gebannt (Grund: Projektschädigung). Ich habe dann nach 3 bis 6 Monaten einen Antrag auf Entbannung gestellt, der auch nach einer kurzen Wartezeit angenommen wurde. Ich habe mich sehr über eine 2. Chance gefreut da ich dachte dass ich aus dem Ban etwas gelernt habe. Ich bin wieder in eine Gang gegangen um GW´s mitmachen zu können, habe dann ein paar GW´s ohne Cheats mitgemacht dann habe ich leider wieder gedacht, dass einige Leute gegen mich cheaten. daraufhin habe ich mir erneut Cheats gekauft. Ich habe dann GW´s gespielt (Unlegit) und habe eine Kill Montage hochgeladen (Name: Abschied) wo ich eigentlich wieder Vio-V quitten wollte und habe dann Respektlos gegen den Server alte (WeedESP) Bilder reingeschnitten dass man einfach auf dem Server cheaten kann. Daraufhin wurde Ich erneut gebannt. Das ist der Grund meines Bans.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich kann in der Zukunft auf jeden Fall einiges besser machen: -Ohne Clientmodifikationen spielen -Ruhiger spielen und nicht gleich denken dass jeder cheatet -Keine Respektlosen Aktionen gegen den Server/Team

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja auf jeden Fall. Ich bereue es sehr, meine 2. Chance nicht genutzt haben. Ich hab mir mehr zu schulden kommen lassen als in vor meinem vorherigen Ban. Ich hab leider alles gemacht was man nicht machen soll in diesem Moment.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich sehr über eine 3. Chance freuen, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe (dieses mal wirklich) Ich weiß dennoch dass ich meine 2. Chance nicht genutzt habe und dies sehr bereue. Wenn ich entbannt werden sollte, würde ich sehr gerne eine Permanente Aufnahmepflicht haben. Wenn es noch irgendwas gibt wo man sein Legit sein beweisen kann bin ich für alles offen. Ich würde wirklich alles machen was in meinem möglichen steht um entbannt zu werden.

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 15. November 2020 um 20:50

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Banngrund: Cheating

Es fing an als ich die Gang "La eMe" verließ und in den Squad "El Bordello" ging. Zudem Zeitpunkt habe ich viele Dinge über Cheats gehört, aber ich kannte keinen. Unauffällig sammelte ich Informationen über Cheats und trat einem Server bei der Cheats verkaufte. Bedauerlicherweise kam ich auf die Idee es selber auszuprobieren. Etwa 2 Tage nach dem Kauf wurde ich in den Support-Channel gemoved. Mir wurde vorgeworfen zu Cheaten zuerst Stimmte ich dem nicht zu, ungefähr nach einer halben Stunde wurde mir Klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das mir ein Hilfsprogramm ermöglichte ein besserer spieler zu sein.

In Zukunft werde ich mich zu 100% Fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen fernhalten. Außerdem werde ich jegliche Negative Auswirkung anderer Spieler unverzüglich melden.

Der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich, ich verbrachte fast meine ganze Spielzeit auf dem Server . Zum Zeitpunkt meines Bans wurde mir erst klar, wie wichtig mir Vio-V eigentlich ist. Das ich angefangen habe zu Cheaten bereue ich sehr, da ich nicht mehr mit meinen Freunden spielen kann. Hinzukommend möchte ich mich gerne nocheinmal bei allen Beteiligen entschulden, da es kein gutes Bild hinterlässt, wenn jemand auf dem Server Cheats nutzt.

Für mich ist es sehr wichtig wieder auf Vio spielen zu dürfen. Ich vermisse es, mit vielen meiner Freunde zusammen auf Vio zu spielen und natürlich bereue ich meine Taten und kann nur an euer Erbarmen appelieren, mir noch eine Chance zu geben bei der ich beweisen kann, dass ich die Fehler der Vergangenheit zu 100% nicht wiederholen werde. Alles im einem wurde ich entsprechend angemessen sanktioniert und die Personen die Ich in meiner Bannzeit gemeldet habe müssen jetzt mit gleichen Konsequenzen leben. Trotzdem würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von sILVANO

• #Entbannung
    • 15. November 2020 um 16:45

Name des gebannten Accounts: sILVANO

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2019

Banngrund: schwere Beleidigung

Alles fing mitte 2019 ungefähr an, damals waren einige Hacker unterwegs die Wochenlang nicht gebannt wurden. Wir hatten dadurch immer Nachteile in den GWs, und des weiteren kam noch dazu das es den Spaß verdorben hat. Nach einer weile war ich sauer und kaufte mir deswegen einen sinnlosen ESP zu einem überteuerten Preis. Ich konnte damit 2 Wochen unbemerkt auf dem Server spielen bis dann ein AC Update kam. Nach nicht mal 2 Tagen wurde ich dann von Forces im TS gemoved, nach kurzer Zeit gab ich zu das ich gecheatet habe. Ich bekam dann einen 90 Tage Bann den ich auch verdient hatte und deswegen ohne wenn und aber die Zeit abwarten wollte. Ich habe damals aber unter anderem eine Karte angefertigt wo alle neuen Meth NPCs waren. Die verkaufte ich während meinem Bann für Ingame Money, ich sagte den Leuten sie sollen mir einen Screenshot schicken von der Bestätigung das die es überwiesen haben. Und dann erhielten die Leute ihre Karte. Nach einigen Tagen bekam Forces dies mit, schrieb dann was das soll und gab mir dann einen Permanenten Bann, der vollkommen gerechtfertigt war. Ich wusste jetzt muss ich 90 Tage warten bis ich einen Entbannungsantrag stellen kann. Dies tat ich dann auch nach den 90 Tagen, dieser wurde dann auch angenommen worüber ich echt glücklich war da ich wieder ein Teil der Vio Community sein durfte.

Von dem Bann behielt ich 70 Punkte, sobald ich irgendwas kleines an kacke baue habe ich wieder einen Permanenten Bann.

"Auf dem ersten Bann möchte ich meinen zweiten aufbauen, deswegen habe ich meinen ersten Bann auch geschrieben, indirekt hat er damit auch zu tun, wegen den 70 Punkten"

Ich spielte also einige Zeit, war wieder in der SARU, oberes LSPD und in einer Gang. Jedoch merkte ich schnell das sich einiges geändert hat. Ich merkte schnell als ich im PD und in der Gang war das die Anzahl an Hacker gestiegen ist.

Sei es als PDler gegen Zivilisten, Squads und Gangler. Und als Gangler die Cops, Squads und anderen Gangler, auch einige in der Gang wo ich war. Ich beschloss also Beweise zu sammeln und habe diese immer an die Supporter geschickt die dafür zuständig waren. Auch Beweise von Hackern die in der Gang waren wo ich war, jedoch bekam ich dann immer nur von Rang höheren zu hören "Lass doch unsere Leute ihn ruhe und mach lieber was gegen die anderen". Nach Wochen ist aber nie etwas passiert gegen die Leute wo ich Beweise hatte.

Das zog mich irgendwie runter weswegen ich dann nicht mehr Lust auf Vio-V hatte, da es in den GWs und Aktionen keinen Spaß mehr gemacht hat, da man ständig immer wieder vom gleichen gekillt wurde und wusste das er hackt. Und da ich bei den meisten zu 100% sicher war das die Hacken hat es mich um so mehr den Spaß versaut und die Lust an Vio-V. Das ich bei vielen recht hatte zeigt mir die Mitgliederliste im Forum, da dort die meisten gebannt sind für Hacking wo ich mir sicher war. Nun den da ich damals keine Lust mehr hatte beschloss ich dann mit einem Gangmember Cops zu baiten. Hier muss ich auch zugeben das ich dann in 2-4 Cop Fights dann selbst einen Cheat genutzt habe, dafür schäme ich mich wirklich. Falls diese Cops das noch wissen und das lesen dann sollt ihr wissen das es mir leid tut, dies war wirklich dumm und ungerecht. Nach dem wir einige mal Cops gebaited haben bin ich in den Support weil ich bei einem Fight gekampftaizert wurde. Ich schickte dann das Beweisvideo, gleichzeitig konnte man aber auch sehen das wir die Cops gebaited haben.

Worauf dann Bastilo gesagt hat "Du hast 70 Punkte du stehst auf der Kippe, wenn ich dich banne dann ist das Permanent, also wie wollen wir es klären?" (Weiß den Text nicht mehr ganz genau aus dem Gespräch). Da ich keine Lust mehr auf den Server hatte und mich bannen lassen wollte verhielt ich mich unkooperativ, worauf hin nach einer weile dann Bastilo gesagt hat "Dann bann ich dich jetzt, das ist dann Permanent. Hast du dann noch was zu sagen?". Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin dann das zu sagen aber das einzigste woran ich damals gedacht habe war das ich dann endlich gebannt bin, deswegen sagte ich dann zu Bastilo "Hurensohn". Dafür habe ich dann Schwere Beleidigung bekommen und durch die 70 Punkte war das dann der zweite Permanente Bann. Ich habe mich bei Bastilo schon im Discord am 14.11.2020 dann entschuldigt möchte mich aber auch hier noch mal vor allen Lesern entschuldigen. Bastilo das tut mir wirklich leid, das war wirklich dumm und unüberlegt. Ich persönlich weiß auch nicht wie Leute sich fühlen wenn man das Wort gesagt bekommt. Ich habe in einem deiner Streams mal rein geguckt und mitbekommen das du ein korrekter netter und entspannte Person bist, weswegen ich mich noch schlechter fühle das ich dich so beleidigt habe. Ich bin jemand der ist schlecht im entschuldigen, ich fühle mich dabei irgendwie komisch aber ich meine das Entschuldigung wirklich ernst. Das war der Banngrund und jetzt kommen noch dinge die ich nach meinem Bann gemacht habe.

Ich habe mir dann nach einigen Monaten dann einen Multi erstellt, ich habe dort dann ein paar Stunden gespielt und dann 2-3 Leute VDMt.

(Bin mir nicht mehr ganz sicher was ich genau im Forum gemacht habe aber ich schreibe das mal hier hin was ich glaub getan zu haben)

Ich habe dann im Forum eine Beschwerde gestartet gegen Vito22, in der habe ich glaub dann einfach nur rein geschrieben das er ein "Hurensohn" ist. Ich hatte glaub damals 1-2 differenzen mit ihm aber dies rechtfertig das beleidigen auch nicht, ich fühle mich hierfür auch schlecht und kann hier nur das gleiche schreiben wie bei Bastilo oben. Ich werde mich in laufe der nächsten Tage bei dir auch noch entschuldigen per Discord. Aber auch hier möchte ich mich schon mal vor den Lesern entschuldigen. Vito22 es tut mir wirklich leid, ich war damals ein Kindischer dummer Idiot der nicht wusste was er tut, Entschuldigung.

Dann war der erste Multi dann gebannt. Also machte ich nach einigen Monaten bei einem Freund einen weiteren Multi.

Hier muss ich kurz noch anmerken das ich zu dem Zeitpunkt unter Alkohol stand, den das was ich getan habe mit dem Multi würde ich nie mit klarem Verstand machen bzw schreiben, deswegen möchte ich mich hiermit schon mal davon distanzieren von dem was gleich kommt zum Thema Forum. Wir fuhren dann mit dem Auto von dem Freund rum und VDMten Leute, als er dann eine Beschwerde hatte schrieb mein Freund was leicht rassistisches runter, ich schrieb daraufhin dann auch was rassistisches runter. Kurz danach erhielt ich dann einen Warn von Keding. Ich antwortet ihr dann direkt mit dem Wort "Schlampe". Hierfür möchte ich mich genauso entschuldigen. Das war genauso dumm und kindisch. Keding hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen das ich dich damals mit einem Multi beleidigt habe, das war falsch, Entschuldigung. Daraufhin war der zweite Account gebannt. Vor zwei Monaten fehlte mir dann schon irgendwas weswegen ich mir einen dritten Multi gemacht habe und damit eigentlich ein bisschen spielen wollte. Ich machte jedoch nur einige Aufgaben und hörte dann auf, den es fühlte sich für mich falsch an da ich eigentlich gebannt bin. Deswegen loggte ich mich aus und deinstallierte das Spiel.

Dies war alles was zu meinen Banns geführt hat und was ich nach den Bans getan habe.

Vieles. Das erste wäre weiterhin nicht zu hacken. Nach der entbannung habe ich auch nichts weiter gemacht, bis auf zum schluss in 3-4 Situationen, aber dort auch nur weil ich mich bannen lassen wollte. Weiterhin dann mit einer Aufnahmepflicht spielen damit man alles klären kann wenn es missverständnisse geben würde. Nicht irgendwelche Regelbrüche machen nur weil man keine Lust mehr hat auf irgendwas. Sondern zum ersten auswahlmöglichkeiten suchen wie z.B. einfach so aufhören, oder mich so zurück ziehen das ich ingame einfach nicht mehr in einem Fight drinnen bin, wie z.B. SARU. Wie gesagt zurück ziehen und dann weiter Beweise gegen Leute suchen die Hacken damit diese gebannt werden. Des weiteren niemandem mehr beleidigen, provozieren und anderen dinge die Leute eventuell Triggern könnten. Ich bin mittlerweile Geistig erwachsender und weiß deswegen das beleidigen, provozieren usw absolut kein Sinn macht und absolut dumm ist. Allgemein sich einfach besser benehmen und das Regelwerk richtig beachten, den ich möchte das man mir nicht dumm kommt, also muss ich dies auch tun, und das ist auch völlig ok und sollte eigentlich normal sein. Und wie gesagt wenn ich mal wieder keine Lust auf den Server habe dann werde ich mich einfach einige Zeit mit was anderem beschäftigen und nicht einfach Regelbrüche machen damit ich gebannt bin, das habe ich jetzt gelernt.

Ich möchte zu dem auch mich aus dem Thema Gangs und Staatsfraktionen(LSP,LSDS und FIB) raushalten, mein Plan wäre falls ich entbannt werden würde das ich erstmal eine weile den Kontakt mit Schusswaffen meide. Weiß nicht wie ich das genau formulieren kann, aber kurz gesagt möche ich davon erstmal abstand halten, da ich dadurch das dort öfters gehackt wird ich auf dumme Ideen kam. Ich möchte probieren falls ich entbannt werde dem Unternehmen Lifeinvander beizutreten. Wieso ich mich so entschieden habe kommt noch unter einem anderem Punkt in der Entbannungsanfrage.

Ja auf jeden fall. Ich muss dazu sagen in den ersten paar Monaten habe ich mich gut gefühlt. Jedoch nach einiger Zeit merkte ich immer wieder das irgendwas fehlt. Er hat mir auch gezeigt die dinge wertzuschätzen. Damit meine ich den Server, das Team tagtäglich alles gibt den Server "sauber" zu halten, die Developer die in der Freizeit den Server weiterentwickeln und viele andere dinge die dazu beitragen damit der Server sich immer weiter verbessert. Das ist mir damals nie aufgefallen, immer wollte ich das die Supporter mehr machen gegen Hacker oder das die Devs mal das AC richtig machen. Mir war damals nie bewusst das das ihr auch alle nur Menschen seit die das in der Freizeit machen als Hobby oder zum Spaß, aber dies ist mir jetzt klar geworden, deswegen schätze ich jetzt auch umso mehr eure Arbeit und Energie die ihr einsetzt. Den zu Vio-v muss man sagen es ist einzigartig, und das macht es auch so besonders. Ich habe keinen Server gesehen die so geile Features bzw so ein geiles Skript haben auf einem RL Server. Und deswegen schätze ich die Zeit jetzt noch um so mehr die ich auf dem Server hatte. Der Bann war auch für mich eine Lehre weil er mir zeigte das auch alles bestraft wird, auch im nachhinein wo ich andere verschiedene dinge mitbekommen habe. Aber besonders war der Bann für mich eine Lehre weil ich dazu kam mal nach zu denken, zum einen das wenn ich keine Lust mehr habe es einfach sein lassen sollte und nicht irgendwelche Regeln brechen sollte, so ist es auch mit dem beleidigen, dies hat keinen Sinn und verletzt eventuell aller höchsten die Person was ich nicht möchte, und genauso hat man nichts davon, außer Warnpunkte und einem Bann. Den die Leute machen das hier als Hobby oder zum Spaß und wenn man dann ständig beleidigt wird ist das bestimmt auch nicht schön.

Aber am meisten hat der Bann mir gelehrt die dinge wertzuschätzen, ich hatte wirklich in keinem anderen spiel so viel spaß und freunde als auf Vio, oder auch das reden mit den anderen Leuten, war besonders schön wenn es schon Nacht war und man sich entspannt bis tief in die Nacht unterhalten hat und dabei vio gespielt hat. Das fehlt mir mittlerweile alles, deswegen war der Bann für mich auf jeden fall eine Lehre. Ich habe einiges nachgedacht und mir Gedanken gemacht, und weiß jetzt wie man sich richtig zu benehmen hat. Ich war damals nur ein Kindischer und toxischer 17 Jähriger der sich nur aufgeregt hat, aber das hat sich jetzt geändert, zum Teil das ich älter geworden und im Leben durch einige dinge mehr Verantwortung bekommen habe, zum einen aber auch der Bann.

Ja die Frage ist gerechtfertigt. Und ich würde es auch verstehen wenn ich nicht entbannt werde aber ich möchte euch hier überzeugen mir noch eine Chance zu geben die ich auf jeden fall sehr Gut nutzen würde wenn ich diese bekomme. Weil ich eingesehen habe das es dumm war was ich alles getan habe, ich mich geändert habe. Ich möchte wieder ein Teil von Vio-V und der Community sein, wieder Spaß am Server und mit anderen Menschen haben. Ich möchte euch gerne zeigen das ich mich geändert und gebessert habe. Ich möchte wieder auch dazu beitragen das der Server besser wird (Vorschläge, Beweise gegen auffällige Leute suchen). Ich möchte wieder den Spaß und freunde wie damals erleben und wieder ein glücklicher Vio Spieler werden. Ich weiß das ich viel Mist gebaut habe, das sehe ich auch ein, aber den Spaß den ich hier hatte hatte ich wirklich in keinem anderen Spiel, weswegen ich euch Verspreche das ich mich diesmal wirklich benehme und nicht eine Regel brechen werde. Mehr fällt mir hier leider nicht ein, ich hab mich wirklich geändert und möchte wieder gerne ein Teil der Community werden, auch wenn viele mich nicht mehr mögen wegen meinem Benehmen und Aktionen, euch möchte ich aber auch zeigen das eine Person sich verändern kann. Ich möchte hier noch einige Sätze los werden. Falls ich nicht entbannt werde möchte ich mich trotzdem für die schönen Zeiten hier bedanken. Ich hatte hier über 1 Jahr lang das beste Spielerlebnis, und dafür bin ich euch dankbar, dafür was ihr aus dem Boden stampft.

Ich möchte mich hiermit auch noch mal an die oben genannten Personen entschuldigen, Bastilo, Keding und Vito22.

Des weiteren möchte ich mich an jeden entschuldigen den ich mal beleidigt habe, ich war damals ein Kindischer Idiot der wegen allem rum geheult hat. Aber auch möchte ich mich an die Leute entschuldigen die ich damals vor einem Jahr in meinem letzten Video beleidigt habe, ich weiß nicht mehr wer da alles drinnen war deswegen schreibe ich das hier hin, aber die die wissen das die drinnen standen und das hier grad lesen sollen wissen das es mir leid tut, das Video war damals auch Dumm und sinnlos weswegen ich es nach einer weile dann auch direkt gelöscht habe.

Ich möchte falls ich entbannt werde probieren in das Unternehmen Lifeinvader beizutreten, ich möchte diese dann mit meiner Arbeit auf lange Zeit unterstützen. Des weiteren möchte ich so jedem anderen Helfen (Damals war es ja so wenn jemand eine Werbung wollte oder eine Versteigerung wollte brauchte man einen Lifeinvader Member). Ich möchte bei Events meine Ideen einbringen oder auch allgemein Events mit veranstalten. Allgemein möchte ich wieder gutes tun und euch Beweisen das ich mich diesmal wirklich stark geändert und mein benehmen verbessert habe. Es war wirklich nicht meine absicht den Server oder den Spielern irgendwie zu schaden. Das war ich getan habe war unüberlegte dumme kacke die ich leider nicht mehr rückgänig machen kann.

Das sollte es auch gewesen sein mit meinem Antrag, danke an die die bis hier gelesen haben.

Bei eventuellen fragen oder anderen dingen vom Support wäre ich per Discord erreichbar LeonL#8832

Euch einen Schönen Morgen oder Abend.

• Entbannungsanfrage von macgyver

• #Entbannung
    • 15. November 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Der Support stellte mich darauf zu Rede, wer den Screenshot gemacht hat und ich gab es anfangs nicht zu. Zu dem Zeitpunkt war ich leider schon in Eile weil ich auf eine Grillparty eingeladen war. Dann bekam ich doch ein schlechtes Gewissen und ging nach dem Grillen im TS online um mich zu stellen, leider wahrscheinlich 5 Minuten zu spät, weil Tosh schon Bescheid wusste, dass ich der Spieler auf besagtem Screenshot war. Nach den Ban habe ich mir aus lauter Frust einen Multi-Account gemacht und ein paar Stunden damit gespielt bis ich eingesehen habe das das Schwachsinn ist und habe diesen selbst gemeldet.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe, wie sie es mit mir gemacht haben. Mir ist klar aus 2mal Unrecht wird nicht recht und ich will mich da gar nicht rausreden. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von mikro0p

• #Entbannung
    • 14. November 2020 um 16:20

Name des gebannten Accounts: mikro0p

Zeitpunkt des Banns: 28.11.2019

ich habe folgende regel gebrochen projektschädigung dies kommt nie wieder vor

in der zukunft werde ich mich an regeln halten

Der bann hat mir gezeigt das ich sachen wertschätzen soll

ich würde gerne entbannt werden weil ich mit meinen freunden endlich zocken können und es gibt keinen besseren server in deutschland

• Entbannungsanfrage von RiiVu

• #Entbannung
    • 12. November 2020 um 22:15

Name des gebannten Accounts: RiiVu

Zeitpunkt des Banns: 05.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Nach einem Stressigen Arbeitstag hab ich mich für pure entspannung auf Vio begeben, Ich dachte mir dabei nichts, schön mit den Mates (damalige zeit Squad) paar Fabriken einnehmen und Spaß haben. Gesagt getan, gingen wir auf die Jagd um Angreif bare Fabriken zu finden, wir fanden viele Fabriken die wir Attacken konnten und haben dies auch getan. Da ich etliche male umgeklatscht wurde war meine frustration am ende. Wir raubten Shops aus um Wanteds zu bekommen, als Ich genügend Wanteds hatte ging ich zum Würfelpark und unterhielt mich mit leuten, als dann das LSPD kam und mich Binded wurde ich richtig sauer, ich lief aus der Safezone raus, wurde getasert und konnte dementsprechend meine Waffe nicht ziehen, ich war dann so Frustiert das ich ohne Nach zu denken "H****sohn" gesagt habe und Alt + F4 nachhinein im Support gespräch, hab ich mich gerechtfertigt warum es doch Okay sei dies zu Sagen, Im Anschluss habe ich den Supporter ebenfalls beleidigt. Ich würde mich gerne sofern die Möglichkeit besteht und ich entbannt werde mich bei den Opfern meiner Tat entschuldigen.

In Zukunft werde ich mehr Verantwortung zeigen und auch Disziplin, nach meiner Pause von 2 Monaten, hatte ich viel zeit nachzudenken und mich von meinem alten verhalten zu fern zu halten, dies absolvierte ich auch ohne probleme, ebenso hab ich gelernt ruhig zu bleiben und nicht auszurasten es ist ja nur ein spiel. Aufjedenfall werde ich ein besseres Verhalten an den Tag Legen, dies kann zwar jeder Sagen aber nur die wenigen können das auch Beweisen, ich werde mich verbessern, Jeder mensch kann sich bessern.

Definitiv, ich habe in meiner auszeit von knapp zwei Monaten gelernt wie blöd ich mich verhalten habe trotzdessen ich nen Schlechten Tag habe was mein Verhalten garnicht rechtfertigt. Ich weiß es war dumm, aber leider lernt man ja nur aus fehlern, und dies war ein Großer fehler für mich, Woraus ich aber gelernt habe.

Ich kann doch nicht ohne Vio-V Leben, außerdem war ich auch sonst immer ziemlich lieb und mach keinen unsinn. LG RiiVu

• Entbannungsanfrage von Benx

• #Entbannung
    • 12. November 2020 um 13:55

Name des gebannten Accounts: Benx

Zeitpunkt des Banns: 24.07.2020

das ist schon eine Weile her aber ich was nur mehr dass ich einen im TS³ Beleidigt habe

Keine mehr Beleidigen !

Der Bann hat mir gezeigt das es sich nix bringt wenn man einen Beleidigt weil man nix davon hat außer einen Perma-Bann

Weil ich jetzt schon Vio-V vermiesse und wieder drauf zocken möchten mit meinen Alten Freunden bin schon seit: 2018 dabei / würde mich freuen wenn ich wieder auf Vio-V Zocken darf. MFG: Lukas A.

• Entbannungsanfrage von erikstaub

• #Entbannung
    • 9. November 2020 um 21:40

Name des gebannten Accounts: erikstaub

Zeitpunkt des Banns: 05.07.2020

Banngrund: VDM-Tour

ICh habe ein paar Polizisten im Einsatz umgefahren.

ICh kann mich Polizisten und anderen Leuten gegenüber besser und korrekter verhalten.

Ja, der Bann war eine grosse Lehre

Ich mochte diesen Server sehr gerne, und spiele sehr gerne hier.

• Entbannungsanfrage von YoutubeLucass

• #Entbannung
    • 9. November 2020 um 20:40

Name des gebannten Accounts: YoutubeLucass

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Mit dem Account YoutubeLucass arbeitete ich täglich für mein Squad SixEight. Es lief nicht gerade gut. Nebem dem dauernd steigenden Frust sank das Konto der Squadkasse. Das lag daran, dass wir viel Geld in Waffen investiert haben und gleichzeitig von einem anscheinend treuen Squad-Mitglied bestohlen wurden. 200 Süßigkeiten und der Rest des Geldes. Ich, das Squad-Mitglied, war entsetzt, dass das Regelwerk ihn anhand des Betrugs nicht sanktioniert. Stattdessen wurde die Person wegen Vortäuschung falscher Tatsachen gebannt. Hätte er das Stehlen nicht verleugnet, so hätte das Regelwerk ihn nicht bestraft. In mir bahnte sich ein Rachegefühl an und meine Wut über das Regelwerk stieg ununterbrochen. Kurz darauf gab ich einem Freund meinen Account, sodass er für mich spielen konnte, währrend ich im Urlaub war. Dadurch wurde ich für 3 Wochen wegen Accountsharing gebannt. Mein Ego hielte diesen Verlust nicht aus und ich fing an ein Video gegen das Admin-Team zu erstellen. Dieses Video kam überraschend gut an und es machte mir Spaß, so lächerlich es sich auch anhört, dem Admin-Team zu schaden. Nach dem zweiten Teil der Vio-Reihe wurde ich dann permanent gebannt. So folgte schließlich Teil 3. Meine Wut nahm mit der Aufmerksamkeit ab. Ich wollte wieder spielen, da viele alte Freunde dort spielen und ich wieder ein Teil der Community werden wollte. So nahm ich den Account eines Freundes (mit Einwilligung) und spielte mit dem Namen Schroedinger. Mein Schicksaal gab mir etwa 2 Wochen und x1:

In Zukunft würde ich keine Multiaccounts mehr erstellen und meinen Bann aussitzen. Darüber hinaus würde ich nichtmehr dem Admin-Team schaden wollen und würde das Regelwerk in voller Verfassung akzeptieren. Ich würde den Kompromis akzeptieren keine Kredite in 6 Monaten aufnehmen zu können bzw. nur begrenzt spielen zu können falls es erwünscht ist. x1: der Account wurde aufgrund von Multiaccount gebannt. Neues Spiel neues Glück. * Half dem darauffolgenden neuen Multiaccount, Fetscher, dann auch nicht. Wieder das Selbe. Gebannt wegen Multiaccount. Längere Zeit spielte ich dann nichtmehr und ich kümmerte mich um mein Leben. Ich wurde älter,reifer und erfahrener. Mit hoher Euphory erstellte ich einen neuen Multiaccount. Mittlerweile der dritte. Neues Spiel neues Glück. Ich spielte mit dem neuen Account, Symba, in dem Squad QDH-Family weiter. Dort habe ich viel Geld verdient, mich an die Regeln gehalten und es hat mir nach langer Zeit wieder sehr viel Spaß gemacht. Mein Schicksaal gab mir wieder etwa 2 Wochen. Gebannt wegen Multiaccount. Voller Frust leugnete ich meinen äteren Accounts (YoutubeLucass, Schroedinger, Fetscher) und behauptete, dass ich niemals einen Multi-Account besaß. Ohne Erfolg.*

Wahrhaftig. Ich wurde älter und reifer und habe mein Verhalten reflektiert. Diese Selbstreflektion ist meiner Meinung nach sehr wichtig und somit war der Bann sinnvoll und eine Lehre für mich.

Im Folgenden wird anhand von mehreren Argument belegt, weshalb ich entbannt werden sollte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, bin älter geworden und sehe meinen Fehler seit längerer Zeit ein. Dazu muss ich mich für mein Verhalten auch nochmal bei mehreren Mitgliedern entschuldigen. Ich richtete großen Schaden an und sehe das auch ein. Des Weiteren sind alle meine Videos über das Admin-Team seit etwa 4 Monaten gelöscht. Ich sorgte damit für viel Aufmerksamkeit und denke, dass das dem Server nicht nur schlechtes angetan hat. Die Videos sorgten wie ein Promo-Move für den Server und wie mein Wirtschaftlehrer so schön sagt, gibt es keine gute bzw. schlechte Aufmerksamkeit.Zitat: <> Als letzen Grund für meine Entbannung würde ich erwähnen, dass es nun fast ein Jahr her ist und ich, wie schon gesagt, älter und reifer geworden bin. Ich bin auch nur ein Mensch der mit seinen Freunden spielen möchte. Ich hoffe ihr verzeiht mir und gebt mir eine zweite Chance. Euer Server liegt mir wirklich am Herzen und ich entschuldige mich für meine Taten. Mit freundlichen Grüßen Lucas

• Entbannungsanfrage von Lerek

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 23:10

Name des gebannten Accounts: Lerek

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2020

Ich bin entspannt in meinem Auto die Strasse entlang gesaust und plötzlich bekomme ich eine Fahndung angezeigt. Folgend bog ich in den "Würfelplatz" ein um einen Gestzeshütter auf zusuchen, ich sprache ihn auf diesenen Missstand an und fragte nach dem Grund meiner ausgeschriebenen Fahandung. Ingengen meiner erwartung bekamm ich einen tödlichen Schuss ab. Nach dem ich vom Krankenwagen behandelt wurde und von dem FIB Agent zur nägsten Justizfolzugsanstallt gebracht wurde. Auf dem Weg machte ich die Bemerkung was das eigentlich für einen drecks server ist, in anwesenheit des Admines Vito22. Ich wurde dierekt permanet von dem Servernetzwerk ausgeschlossen.

Ich werde mir nochmal das Server Regelwerk Studiren und mein Verhalten dem entschpreschend anpassen. Ich werde keine Person sowie den Server Verbal angreifen.

Der Bann hat mir gezeigt das mein verhalten auf dem Server nicht richtig war. ich habe gelernt das ich Niemanden beleidigen werden oder den server abwerten werde, besonderst nicht bei Anweseinheit eines Admins.

Da ich gerne wieder meine zeit auf diesem Netzwerkverbringen möchte. Und meine positiven teil zu der Community dazugeben möchte.

• Entbannungsanfrage von LynxLasse

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 22:55

Name des gebannten Accounts: LynxLasse

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2019

Banngrund: Betrug

Das nutzen von Cheat-Clients ist verlockend, jedoch wird jeglicher Spielspaß, den VIO-V einen bereitet zunichtegemacht und wurde auch mir zum Verhängnis. Leider hatte meine Naivität die Oberhand in der Entscheidung zu cheaten. Der letzte Banngrund "Betrug" wird angezeigt weil ich einen Kredit nicht mehr zurückzahlen konnte, da ich gebannt war.

Jegliche Cheat-Clients und andere zu meinem Vorteil "Softwares" werden in der Zukunft nicht benutzt!

Der vor ca. 1 1/2 Jahren eingetretene Bann, hat mir gezeigt das ich soetwas nie wieder machen möchte. Außerdem konnte ich in der Zeit mein Sozialverhalten um einiges bessern.

VIO-V war eine Community zum Abschalten. Dem Alltag zu entfliehen und einfach Spaß zu haben. Ich werde mich mit allen Erneuerungen während den 1 1/2 Jahren beschäftigen um mich so perfekt wieder in die Community einzugliedern.

• Entbannungsanfrage von Seeeba44

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 16:05

Name des gebannten Accounts: Seeeba44

Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

Eines Tages habe ich mir einen Cheat gekauft, welcher mir Vorteile brachte (ESP und Aimbot) in diesem Moment war ich in einem Squad, welcher ziemlich wenige Fabriken hatte. Dazu kamen noch schwierige Gegener. Durch den Cheat hatten wir Fabriken und es gab keine wirklichen Gegner. Eines Tages wurde ich gemeldet und schließlich gebannt. Nach diesem Bann hab ich bemerkt, das Cheaten nicht das Richtige war. Dann hab ich ein paar Tage danach einen Multiaccount erstellt mit welchen ich ca. 5 Stunden spielen konnte, da er wieder gemeldet und gebannt wurde. Dadurch habe ich bemerkt, dass derjenige das Richtige gemacht hat und das man eigenlich immer irgendwann gebannt wird. Danach habe ich beschlossen eine „Vio-Pause“ zu machen und hatte zu der Zeit garnichts mehr mit dem Server zutun. Deshalb schreibe ich nach dieser langen Zeit meine 5. Entbannungsanfrage, welche hoffentlich angenommen wird, da ich sehr viel Lust habe auf dem Server zu spielen.

In der Zukunft kann ich die Folgenden 2 Sachen vermeiden: 1. Keine Dinge kaufen oder downloaden, womit ich mir Vorteile verschaffe, da man immer irgendwann gebannt wird und man zusätzlich noch den Spaß von anderen Spieler wegnimmt. Und 2. Werde ich keine Multiaccounts erstellen, da man auch immer wieder gebannt wird, da man seine Bann-Strafe einfach abwarten muss.

Ja der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Ich habe auch gemerkt, dass das Cheaten sehr sinnlos ist. Da ich gebannt wurde habe ich seitdem garnicht mehr in irgendeinem Spiel gecheatet, da ich nun weiß was für Folgen dies mit sich bringen kann. Der Server ist mir auch sehr wichtig geworden, da ich sehr viel Zeit rein investiert habe (ca. 1,3K bis 1,4K Spielstunden). Diese Zeit war sehr schön. Ich bereue es sehr auf dem Server gecheatet zu haben, da ich den Kontakt zu den ganzen Vio Spielern verloren habe.

Ich finde ich sollte entbannt werden, da ich schon eine sehr lange Zeit gebannt bin (um die 10 Monate) und ich mich in dieser Zeit stark verändert habe. Dazu finde ich, dass der Server sich sehr gut Entwickelt hat. Ich war eigentlich immer ein netter Spieler, welcher hilfsbereit war. Dazu war ich ein sehr aktiver Spieler, welcher täglich mehrere Stunden am Tag gespielt hatte.

• Entbannungsanfrage von Spy3der

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 09:00

Name des gebannten Accounts: spy3der

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich hatte einen Angel Makro wurde vom Anti cheat gebannt weil mein Inventar zu voll war und es weiter ging.

Nicht mehr sowas machen und normal spielen wie jeder andere auch.

Natürlich ja, es war eine lange Zeit aber auch Verdient.

Ich würde dem kompletten team beweisen dass ich mich geändert habe. Ich Würde mich riesig Freuen.

• Entbannungsanfrage von zreeZe

• #Entbannung
    • 7. November 2020 um 01:20

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Ich bin als ich noch wenig Spielstunden hatte in das Squad Fight Club gekommen wo ich sehr nette Mitspieler kennen lernen durfte nach eine weile hat sich das Squad Fight Club aufgelöst und sich als Gang ( La eMe ) neu aufgebaut wo ich viel und aktive gespielt habe und so die Spielstunden sammeln konnte. Nach längerem Gw spielen ist mir aufgefallen das nicht jeder legit war ( das hat mir den Spielspaß genommen ). Nach einer sehr langen Zeit hatte ich keine lust mehr auf eine Gang und habe mich so einem Squad angeschlossen wo ich endlich wieder Spaß am Spielen auf Vio V hatte. Nach längeren überlegen dachte drüber nach ein eigenes Squad aufzumachen und Gründete so das Squad ( Eierberg ) zudem Zeitpunkt habe ich mir ein 3 Programm gekauft und es kurze zeit benutzt wo ich daraufhin gebannt wurde

In der Zukunft kann ich nur besser mach das ich die Finger von Spiel manipulierenden 3 Programmen lasse mit dem ich anderen Spielern den Spielspaß nehmen könnte wie er mir genommen wurde.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich weil ich in der Zeit über meinen Fehler nachdenken konnte und nicht mit meinen Freunden zusammen Spielen konnte.

Ich war ein sehr Aktiver Spieler auf Vio V der in kurzer Zeit viele Spielstunden sammeln konnte und ich denke das jeder eine 2 Chanze verdient hat MFG zReeZe

• Entbannungsanfrage von JonnyPilton

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 19:00

Name des gebannten Accounts: JonnyPilton

Zeitpunkt des Banns: 16.06.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe mir damals einen Multiaccount erstellt, als ich für 2 Monate gebannt war, obwohl, es laut Serverregelwerk verboten ist.

Ich werde mir nie wieder einen Multiaccount erstellen, ob gebannt, oder nicht.

Der Ban war eine große Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie sehr ich es vermisse auf diesem Server zu Spielen. Außerdem werde ich nie wieder das Risiko eingehen gebannt zu werden und mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

Wie schon erwähnt vermisse ich es auf dem Server zu spielen, ebenfalls habe ich viele freunde hier gefunden, die ich gerne wiedersehen wollen würde. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft 100% dafür geben, dass so etwas wie in vergangener Zeit, nicht noch einmal passiert.

• Entbannungsanfrage von Pingu

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 14:55

Name des gebannten Accounts: DOLLAR

Zeitpunkt des Banns: 23.07.2020

Banngrund: schweres SDM

Ich habe jemanden, der mich zuvor 3 mal absichtlich überfahren/angefahren hat gefragt was das soll. Ich war auch sehr Toxic und habe nachdem er es geleugnet hat angefangen abzuschießen. Er ist dann um den Würfelpark gefahren und ich habe wieder auf ihn geschossen. Als er respawnt ist, kam er zu mir und hat mich einfach angefangen zu schlagen. Ich habe ihn erschossen und er meinte in der Beschwerde noch, das ich ihn da auch ohne Grund getötet habe. Jemand der garnicht in dieser Situation komplett dabei war hat einen Clip gemacht, auf dem nur zu sehen war wie ich auf ihn schieße/ihn umbringe. Ich hatte alles geclipt aber mein PC hatte keinen Speicher mehr.

Erstmal die Situation nicht mit Waffengewalt klären und erstmal runterkommen. Außerdem checke ich jedes mal, bevor ich Online komme, ob ich genug Speicher frei habe. Zudem habe ich meine Clipdauer auf 3 Minuten gestellt, um so etwas zu vermeiden.

Auf jeden fall. Ich habe gelernt, erst einmal Situationen mit Worten zu lösen oder bei VDM einfach einen Clip zu machen und nicht weiter mit der Person zu reden/etc.

Als ich in den Support gemoved wurde/gegangen bin und dem Supporter meinen Clip zeigen wollte, sah ich, dass ich keinen hatte, weil mein Speicher voll war. Der Supporter teilte mir mit, dass er mir auf Grund meiner Vorbanns nicht glauben kann. Ich regte mich sehr auf, dass ein nicht mitbeteiligter User der nicht einmal die ganze Situation gesehen hatte mit einem kleinen Clip mich bannen lässt. Oder das dieser Supporter mich dann einfach bannt. In diesen Monaten ist mir eins klar geworden. Ich in der Situation des Supporters hätte warscheinlich genau das selbe gemacht. Ich bin mittlerweile viel "gechillter" geworden und möchte wieder auf eurem Server spielen, um alte Freunde zu treffen und wieder spaß mit ihnen zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. MfG Pingu

• Entbannungsanfrage von CHRISTCRUSHER

• #Entbannung
    • 5. November 2020 um 11:05

Name des gebannten Accounts: CHRISTCRUSHER

Zeitpunkt des Banns: 25.07.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe einen jüngeren Bruder der mit mir auf diesem Server spielen wollte. Wir wohnen in einem Haushalt, also haben wir auch die gleiche IP.

Ausziehen :)

Ich muss sagen es ist ehrlich Gut aufgebaut aber nicht ganz durchdacht.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spielen würde wozu ich in einem Jahr noch nicht gekommen bin.

• Entbannungsanfrage von ReizSpecter

• #Entbannung
    • 2. November 2020 um 18:40

Name des gebannten Accounts: ReizSpecter

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Ein Ex Kumpel von mir hat einen clip von mir zu dem Supporter kultstar gebracht, in dem meine cheats zu sehen waren. Darauf hin hat kultstar das regelwerk natürlich durchgesetzt und mich dafür Sanktioniert.

Ich werde mich in Zukunft von solchen programmen fern halten und sie nie wieder nutzen.

Der Bann hat bei mir deutliche Wirkung gezeigt. Ich habe gemerkt wie wichtig Vio-V mir geworden ist. Ich habe meine gesamte Freizeit in den Server gesteckt ich war jeden tag Online. Es wäre schade wenn ich nicht mehr auf dem server spielen kann.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich mich in Zukunft aufjedenfall bessern werde. Ich werde keine Drittprogramme mehr nutzen weil ich sie auch nicht mehr nötig habe und werde selbstverständlich jeden melden bei dem ich beweise etc habe und das Admin team unterstütze andere Spielverderber zu bekommen. Hier mit entschuldige ich mich aufrichtig das ich Drittprogramme genutzt habe es kommt aufjedenfall nicht wieder vor! Ich hoffe ich habe noch eine Chance verdient. VG ReizSpecter

• Entbannungsanfrage von Optimusprime

• #Entbannung
    • 2. November 2020 um 12:00

Name des gebannten Accounts: Optimusprime

Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht

Nichts habe nichts falsch gemacht

Hat genervt

Ich wieder zocken will

• Entbannungsanfrage von Troza

• #Entbannung
    • 1. November 2020 um 19:35

Name des gebannten Accounts: Troza

Zeitpunkt des Banns: 30.07.2020

Ich spiele schon etwa 2 Jahr auf dem Server. In diesen 2 Jahren habe ich viel gelernt was GTA angeht und habe mich dementsprechend auch immer weiter verbessert. Irgendwann war ich so gut, dass ich von vielen Leuten als cheater betitelt wurde. Erst habe ich es als Kompliment aufgenommen später wurde mir klar das die Leute es ernst meinen. Am Tag von meinem Bann wurde ich von unts0wli gemovet, er stellte mir die Frage ob ich ihm was sagen möchte diese Frage verneinte ich, da ich nichts zu befürchten und verbergen hatte. Er gab mir nochmal die Chance ein Geständnis abzuliefern und ich sagte ihm wieder das ich ihm nichts zu sagen habe. Dann bannte er mich weg mit dem Grund Cheating ich war erst sehr geschockt und habe ihn gefragt wie ich ihm vom Gegenteil überzeugen kann doch untsowli gab mir keine Chance im zu beweisen das ich legit bin. Er war sich zu 100% sicher das ich ein dritt Programm nutze. Ich bin jederzeit dazu bereit jedem zu Beweisen, dass ich legit spiele, es spielt keine Rolle ob ich eine Aufnahmepflicht bekomme oder sonstige Maßnahmen ergriffen werden.

Da ich weis das ich legit gespielt habe und legit spiele kann ich euch nur anbieten mit mir so nah wie nur möglich zu arbeiten. Ob es am Ende eine Aufnahmepflicht ist oder das kontrollieren ob ich Drittprogramme installiert habe liegt an euch, ich bin mit jeder Maßnahme einverstanden.

Lehre bedeutet eine Erfahrung woraus man lernen kann. Ich würde es eher als Erfahrung bezeichnen. In der Zeit wo ich vom Projekt ausgeschlossen war habe ich erst realisiert wie viel spaß mir der Server bereitet. Besonders fehlt mir die Community, ich habe Tage und Nächte mit meinen Freunden verbracht und dies ist leider nicht mehr möglich. Mir fehlt der Server so sehr, dass ich bei einigen Freunden über einen Stream zugeschaut habe und ihnen Tipps gegeben habe.

Ich habe etliche Tage und Nächte auf dem Server verbracht, ich habe viele neue Freunde dazu gewonnen und mich täglich mit ihnen gefreut. ,Dies alles fehlt mir und ich möchte jedem beweisen, dass ich nicht gecheatet habe. Ich habe sehr lange und sehr hart trainiert und möchte nicht das mein Name als “cheater” befleckt wird. In den zwei Jahren wo ich auf dem Server gespielt habe, bin ich nie negativ aufgefallen also warum jetzt? Ich war stets nett zur Community und habe mich an die Regeln gehalten.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™