1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von NicoMaske

• #Entbannung
    • 3. Januar 2021 um 17:30

Name des gebannten Accounts: NicoMaske

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

JA

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich will nur noch normal zocken mit alle

War der Bann eine Lehre für dich?

das mach ich nie wieder

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

wil ich will gerne wieder mit zocken

• Entbannungsanfrage von LeonCalark

• #Entbannung
    • 3. Januar 2021 um 11:10

Name des gebannten Accounts: LeonCalark

Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Hallo , ich war neu auf dem server ich glaube ich hatte zu der zeit 60 Spielstunden als ich mit einem Freund in der grove unterwgs war wurde auf uns geschossen und ich wusste nicht das man eine beschwerde machen muss also bin ich mit meiner Pistole zu den Personen hingegangen und hab auf sie das Feuer eroffnet und habe sie getötet und sein dem war ich gebannt.

Ich hätte mich besser informieren sollen oder auch deswegen eine beschwerde machen sollen.

Ja das war er weil ich habe auch gemerkt das die Vio community was richtig toles ist und ich habe von mein Freunden gehört das sich viel auf dem server getan hat und ich würde gerne wieder auf dem server spielen

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder mit der vio v community zusammen spielen will und die neuen sachen auf diesen server kennen lernen will und ich bin erlich ich habe die 3 monate vermisst auf vio v zu spielen und ichwerd sicher nicht mehr so unüberlegte sachen machen falls das Admin team mich endbannen sollte.Ps Happy new year ans Admin Team und an die Vio v community

• Entbannungsanfrage von sk0x

• #Entbannung
    • 2. Januar 2021 um 18:30

Name des gebannten Accounts: sk0x

Zeitpunkt des Banns: 29.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Sehr geehrtes Team von Vio-V, vorab erstmal ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit. Ich habe mich nach meinen 9 Monaten Bann entschieden wieder einen Entbannungsantrag zu stellen. Nach dem ich Entbannt wurde ging ich direkt wieder in eine Gang um Gangwars für Killmontagen zu machen, ich hatte eine Permanente Aufnahmepflicht der ich auch nachgekommen bin. Nach einer kurzen Zeit habe ich wieder einen sehr großen Fehler gemacht und mir einen Cheat gekauft und somit wieder angefangen diese verbotenen Clientmodifikationen zu benutzen. Danach habe ich sehr viele Gangaktivitäten mitgemacht um Kills/Clips zu sammeln für meine Killmontagen. Nachdem ich genügend Clips hatte, habe ich angefangen die Clips zusammenzuschneiden und habe mir was „Lustiges“ ausgedacht und zwar dass ich Bilder von den damals benutztem WeedESP in meiner Killmontage einfüge. Darauf bin ich gekommen da damals sehr viele Cheater gebannt wurden und so ein ähnliches Video hochgeladen haben. Ich habe mich dann wie der größte gefühlt und habe dieses Video dann einen Supporter geschickt von dem ich einen Direkten Bann bekommen habe.

Mich an das Regelwerk halten (z.B.: keine verbotenen Clientmodifikationen benutzen etc.) Respekt über das Admin Team aufweisen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, ich habe viel in der Zeit dazugelernt was ich besser machen kann und wie dumm ich die zwei male war und gecheatet habe.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich viel in den 9 Monaten gelernt habe und auch meine Fehler eingesehen habe. Außerdem habe ich auch gemerkt dass ich auch Legit gutes Aim habe und viel mehr spaß macht Legit zu spielen da man sich sehr schnell verbessern kann wenn man sich reinhängt und ich auch die Motivation habe mich reinzuhängen. Ich würde sogar meinen PC zurücksetzen und mit dem neu zurückgesetzten PC einen Legit Test machen wenn Erforderlich. Handcam, Bildschirmübertragung, Permanente Aufnahmepflicht, etc. würde ich auch annehmen und alles erforderliche tuen um zu beweisen dass ich ab sofort Legit spiele. Wenn es noch Fragen gibt bin ich jederzeit auf Discord unter diesem Tag zu erreichen: sk0x#3543 Mit freundlichen Grüßen, sk0x, Basti

• Entbannungsanfrage von qKOBEp

• #Entbannung
    • 2. Januar 2021 um 16:45

Name des gebannten Accounts: qKOBEp

Zeitpunkt des Banns: 26.06.2019

Wie ich leider feststellen musste gab es in diesem Abschnitt meines Entbannungsantrages nicht genug Platz für meine Worte, deswegen habe ich meinen Text in einem Google Docs Formula verfasst, welches ich hier verlinke: https://docs.google.com/document/d/1Pr…dit?usp=sharing

Ich werde mich selbstverständlich, falls ich entbannt werde an das Regelwerk halten und die davor begangenen Taten versuchen wieder gut zumachen und diese natürlich nicht noch einmal wiederholen. In der Zeitspanne von 1,5 Jahre konnte ich viel auf anderen Servern dazu lernen und habe Probleme die gegen das Regelwerk mit Supportern geklärt und nicht in dem ich das gleiche gemacht habe. Dieses Verhalten werde ich auf VIO-V fortführen und beim nächsten mal wen mir ein Regelverstoß auffällt in melden. Meine Taten tun mir selbstverständlich leid und ich bereue sie, jedoch kann ich dies nicht mehr rückgänig machen sondern mich nur noch entschuligen. Deswegen tut es mir leid und deswegen schreibe ich diesen Entbannungsantrag erst jetzt.

Selbstverständlich war der Bann eine Lehre für mich, wie man auch in meinen Texten erkennen kann. Was ich gelernt habe ist natürlich, dass mein Verhalten nicht angemessen und ich habe nicht das erreicht was ich erreichen wollte ( Spielspaß ), sondern habe statt dessen die User und dem Projekt ansich mit meinen Taten geschädigt.

Ich bin der Meinung ich habe eine zweite Chance verdient, da ich meine Taten einsehe und mich aufrichtig dafür entschuldige. Außerdem ist seit meinem Bann viel Zeit vergangen und ich habe mich in vielen Punkten gebessert. Außerdem stelle ich mich dazu bereit dem Serverteam Beistand zu leisten, bei Fragen zu dem Thema Cheating. Ich denke ich kann in verschiedenen Punkten mein Wissen mit euch Teilen, um dadruch dem Server zu unterstützen und um ihn zu verbessern.

• Entbannungsanfrage von MXJED

• #Entbannung
    • 2. Januar 2021 um 08:45

Name des gebannten Accounts: MXJED

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Ich war damals in der Gang Grove Street und habe, ebenso wie andere Gangmember, zugegebenermaßen einen Cheat genutzt. Eines Tages streamte dieser Eine Member sein Game öffentlich und dort bekam man mit, wie wir alle darüber redeten, dass wir cheaten. Das bekam natürlich schnell jeder mit und den tag darauf wurde ich gebannt.

Ich werde keine Cheats mehr nutzen. Ehrlich gesagt war das Nutzen des Cheats einfach nur reine Neugier und zugleich Lustlosigkeit an dem Server zu der Zeit.

Ja, da ich eigentlich selber niemals cheaten wollte und natürlich auch niemals wollen würde, dass jemand anderes gegen mich cheatet. Außerdem habe ich lange genug Zeit gehabt, über mein Fehlverhalten nachzudenken.

Weil ich ein sehr aktiver Spieler auf Vio war und gerne wieder einen Neustart wagen würde. Außerdem habe ich vor, wieder wie ein normaler Spieler auf Vio zu spielen.

• Entbannungsanfrage von JonnyBrett

• #Entbannung
    • 2. Januar 2021 um 00:45

Name des gebannten Accounts: JonnyBrett

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2020

Banngrund: Multiaccount

Multiaccount

keine weiteren Multiaccounts machen, keine weitere Regeln brechen

Ja, war es

Mir ist schon bewusst das ich eine Regel damit gebrochen habe, deshalb entschuldige ich mich dafür, wäre toll wenn ich wie jeder andere Mensch eine 2. Chance bekommen würde, aber das habe ich nicht zu entscheiden, Wünsche euch noch ein schönen Tag und ei Frohes neues Jahr 2021

• Entbannungsanfrage von Mellow

• #Entbannung
    • 1. Januar 2021 um 23:40

Name des gebannten Accounts: Mellow

Zeitpunkt des Banns: 22.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe mit hilfe von einem Drittprogramm gechteatet, wurde in den Support gerufen auf Grund von Cheatverdacht und habe dort offen zugegeben, dass ich gechteatet habe.

Ich werde in Zukunft keine Drittprogramme mehr nutzen um mit einen ungerechten Vorteil zu verschaffen!

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich es vermisse auf Vio zu spielen und deswegen diesen Entbannungsantrag schreibe. Außerdem konnte ich während der Zeit mir viele Gedanken über mein Verhalten sowie Fehler machen.

Ich möchte entbannt werden, da ich, wie ich oben bereits geschrieben habe, es vermisse auf Vio zu spielen. Außerdem habe ich vor meinem Ban viel Zeit auf dem Server verbracht und hoffe diese nach meinen unbann auch forführen zu können. Hinzufügen möchte ich auch, dass ich innerhalb meines Supportgesprächs ohne drumherumgerede direkt zugegeben habe, dass ich cheate. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte dies auch beweisen, somit bitte ich um eine zweite und letzte Chance. Mit freundlichen Grüßen Mellow

• Entbannungsanfrage von MatthewBrown

• #Entbannung
    • 1. Januar 2021 um 21:20

Name des gebannten Accounts: MatthewBrown

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2020

Ich möchte ehrlich sein ich habe angefangen zu cheaten da ich massive probleme hatte seit dem tod meines papas machte ich mir vorwürfe das ich viel zu viel Gezockt habe während er noch gelebt hat und nach einer zeit kam mir der dumme gadanken mich einfach perma bannen zu lassen um ein schlusstrich zu ziehen.

Ich werde und halte mich bereits lange fern von Cheats usw und werde mich künftig gegen dumme gedanken wehren und alles mit bedacht, hilfsbereitschaft und nach dem regelwerk tun sowie ich es über 2000h getan habe, um den spielspaß der community nicht zu schaden.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich nach ca 1 woche bemerkte ich was für eine dummheit ich gebaut habe seit den warte ich darauf entbannt zu werden um mit meinen kumpels wieder zu spielen einige neue leute lernte ich durch vio kennen und stehe heute immernoch täglich im kontakt und lass mir gerne über die veränderungen von vio berichten ich möchte mich nochmal bei allen entschuldigen die unter meinen Cheats gelitten haben.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit meinen freunden vio spielen könnte und um endlich wieder teil der community zu sein ich bereue meine fehler sehr und möchte jeden davon abraten Cheats zu benutzen es zerstört den Spielsparß der Community und euern eigener Spielspaß man fühlt sich schlecht wenn man realisiert was man den anderen Spieler angetan hat. Ich würde mich freuen wenn ich eine 2 Chance bekommen würde ich stelle mich persönlich bereit das ihr mich jederzeit nach Cheats durchsuchen dürft. Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr Mit freundlichen Grüßen : MatthewBrown

• Entbannungsanfrage von iStealYourGirl

• #Entbannung
    • 1. Januar 2021 um 16:15

Name des gebannten Accounts: iStealYourGirl

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Banngrund: Betrug

Ich habe einen Kredit genommen welchen ich nicht zurückgezahlt hatte.

All meine Kredite zurückzahlen. Mich an jegliche Server Regeln halten, damit jeder seinen Spass hat.

Ja sehrwohl, da ich in letzer Zeit einfach den Server vermisst habe.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne weiterhin auf Vio-V spielen möchte und wäre bereit mein ganzes Hab und Gut was mir über gelassen wird an meinen Kreditgeber "Grossi" zu übergeben.

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 1. Januar 2021 um 03:29

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Einige von meinen Freunden wurden einige Tage vor mir wegen "Cheating" gebannt. Diese Freunde haben dann eine Abschiedsmontage gemacht, wo man deren Gameplay gesehen hat. Ich habe mir dies angeschaut, wollte aber trotzdem das es einiges an Aufmerksamkeit bekommt. Also habe ich mit 2 weiteren Freunden das live Video weitergeschickt. Schließlich habe ich das live Video auch auf dem Vio-V Discord geteilt. Später fand ich dann heraus, dass während der live Premiere des Videos Cheat-Codes verteilt wurden. Als ich mich dann einloggen wollte, merkte ich das ich für Projektschädigung permanent gebannt wurde. Dazu habe ich unter YouTube Videos und in Teamspeaks hetze betrieben und einen Multi Account erstellt.

Auf jeden Fall werde ich darauf achten, was ich in Zukunft auf Plattformen von Vio-V teile und poste und ich werde keine Videos mehr von gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten. Auch das ich hetze betrieben habe war nicht gut dies habe ich nur gemacht, weil ich sauer war wegen meines Bannes und den Multi habe ich auch nur erstellt, um auf dem neusten Stand zu bleiben

Ja, war es. Ich hatte in meiner Zeit viel Spaß auf Vio und merkte erst seitdem ich gebannt bin wie mir Vio ans Herz gewachsen ist und fehlt. Ich wollte mit dem Video auf keinem fall dem Vio-V Netzwerk schaden.

Ich war immer ein freundlicher Spieler, der immer für einen Spaß zu haben war. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

• Entbannungsanfrage von HamudiBergmann

• #Entbannung
    • 31. Dezember 2020 um 06:10

Name des gebannten Accounts: HamudiBergmann

Zeitpunkt des Banns: 04.07.2020

habe mich normal in den acc eingelogt ?

habe mich normal angemelded

habe nix gemacht auser angemelded

ich habe nix gemacht lul wenn 2 acc denn bitte name schicken um zu wissen ob oder nicht weil habe keinen 2 acc

• Entbannungsanfrage von Leonpacker

• #Entbannung
    • 30. Dezember 2020 um 21:10

Name des gebannten Accounts: Leonpacker

Zeitpunkt des Banns: 23.08.2020

Es fing alles so an; Ich hatte mal meinen Darmaliegen freund aus spaß beleidigt. Er fande das ganze nicht so spaßig und hat eine Beschwerde geschrieben. Darauf hin wurde ich wegen Beleidigung gebannt. In diesem Moment war ich natürlich sauer und habe ihn nochmal im ts³ beleidigt, kurze zeit danach wurde mir ein zusätzlicher bann wegen "schwerer Beleidigung" Hinzugefügt. Ca. 1 woche danach habe ich den bann "Betrug" bekommen weil ich noch einen Kredit offen hatte, den ich nicht zurückzahlen kontte. Nach 1 monat habe ich mir einen Multiaccount erstellt womit ich eigendlich nicht viel gemacht habe außer mit meinen Mofa rumzufahren.

Ich Beleidige niemanden mehr im ts³ oder ingame, Egal ob freund oder anderen Mitspielern. Zudem Werde ich mich nästes mal kümmern wenn ich gebannt werde, dass ich meinen Kredit den ich offen habe zu verlängern, damit ich keinen "betrug" bann kassiere. Außerdemm Werde ich natürlich keinen Multiaccount erstllen, sondern warte ab bis mein Bann Abgelaufen ist, oder meine Entbannungsanfrage angenommen wurde.

Für mich war der bann aufjeden fall eine Lehre. Ich war jetzt ca. 4 monate gebannt. Ich habe auf Vio V einige nette und lustige leute gefunden, mit denen mann viel spaß hatte. Natürlich hatte ich auch anderwaltig viel spaß mit vio, Ich hatte ca. 700h Spielstunden, Und würde auch gerne noch die 1000h Spielstunden schaffen.

Ich war eigendlich immer ein Netter typ und auch eigendlich immer sehr Fair. Ich habe ja schon wie gesagt ca. 700h spielstunden in Vio v reingesteckt. Ich hatte auch eigendlich nie stress mit irgendjemanden, sondern ein gutes verhältnis oder halt garkein verhältnis. Ich hoffe das ich eine 2te Chance bekomme, wenn ich eine bekomme dann werde ich keine schei*e bauen sondern werde mein Chance nutzen und weiter normal auf vio v spielen. :) LG LeonPacker

• Entbannungsanfrage von CRWD94

• #Entbannung
    • 30. Dezember 2020 um 03:05

Name des gebannten Accounts: CRWD94

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ein paar Tage vor meinem Bann sind viele meiner Freunde bzw. Gangmember für das nutzen von dritt Anbietern gebannt worden. In meinen Augen haben die gebannten Spieler ohne irgendwelche verbotenen Clientmodifikationen gespielt. Als meine Freunde ein Youtube Video kreierten, in dem gezeigt werden sollte, dass sie ohne verbotene Clientmodifikationen spielten habe ich den Link des Videos in das Vio-V Forum gepostet. Da ich dem Server nicht schaden wollte und lediglich die Unschuld meiner Freunde beweisen wollte habe ich mit dem Bann nicht gerechnet. In dem Video bzw. der Premiere gab es einen Livechat und kurz bevor die Premiere angefangen hat, hat der Kanal Admin einem Cheatverkäufer den Moderator Rang erteilt. Mit diesem Rang konnte er so viele Nachrichten senden, wie er wollte. Er hat Codes für seinen Client in den Chat gespammt, ohne, dass ich davon bescheid wusste. Unter anderem wurden 2 andere für den selben Grund gebannt. Einer davon ist danach direkt in den Teamspeak gegangen und wurde nach einigen Tagen entbannt. Ich jedoch habe es nicht getan, da ich mir dachtem dass ich eh keine Chance habe, denn ich war ja schon mal gebannt. Ich habe daraufhin, meines "Fehlbans" und den anderen Banns meiner Freunde das Team beleidigt und die Fähigkeiten des Teams hinterfragt.

Ich werde niemanden mehr beleidigen, ob Supporter, Admin oder Spieler. Außerdem werde ich die Arbeit, welche in den Server gesteckt wird, respektieren. Zudem werde ich keine Links mehr in das Forum/Teamspeak/Discord senden, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere u.o. dem Server schade.

Ja war er, denn viele, mit denen ich damals für kurze Zeit gespielt habe, spielen wieder aktiv und ich möchte gerne mit ihnen spielen, anstatt nur im Discord zuzuschauen.

Nach meiner Ersten Entbannung bin ich nie negativ aufgefallen, weil ich gerne auf dem Server gespielt habe, dass in der Youtube Premiere Codes verteilt wurden war wohl unglücklich und im nachhinein sehe ich ein, dass das Team zu beleidigen nicht nett war, weil viele sehr viel Zeit in das Projekt stecken. Ich war wirklich sehr dankbar, für die Entbannung und habe meine Zeit genossen, leider musste es jetzt zu einem weiteren Bann kommen, den ich hätte verhindern können... Ich hoffe auf eine letzte, weiter Chance. :)

• Entbannungsanfrage von K0NTR1X

• #Entbannung
    • 30. Dezember 2020 um 00:00

Name des gebannten Accounts: K0NTR1X

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe lange Zeit aktiv auf Vio-V gespielt und Viel Spaß auf dem Projekt gehabt. Doch nach einer Zeit wurden viele Freunde gebannt, daraufhin ging ich inaktiv und ließ mich dummerweise zu einer SDM Tour überreden. Über die Warnpunkte die ich zuvor durch ein Missverständnis meinerseits in einer aktion bekam wurde ich nach der SDM Tour direkt Perma gebannt. Diese SDM-Tour war von mir sehr Dumm und Leichtsinnig, Entschuldigung dafür nochmal!

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von Freunden zu Dummen Aktionen Überreden lassen und werde ganz genau auf das Regelwerk achten um keine Fehler mehr zu machen. Zusätzlich werde ich mich mit allen Spielern versuchen gut zu Verstehen und gehe Provokationen aus dem Weg, bzw werde auch selber nichtmehr Provozieren!

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich alleine durch den Bann viele Kontakte verlor und auch gemerkt habe das ich trotz inaktivität ab und zu immer wieder gerne auf den Server kam. Desweiteren habe ich gemerkt, dass es einfach scheiße ist wenn man gerne jetzt etwas machen würde und es einfach nicht geht da man unüberlegte Aktionen gebracht hat.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich immer Versucht habe mich Positiv in das Projekt einzubringen wie man z.B an meinem Human Labs vorschlag gesehen hat. Ich habe mich in diesen 3 Monaten auch weiter entwickelt und weis nun besser was man machen sollte bzw wovon man am besten die finger lässt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen! MfG K0NTR1X

• Entbannungsanfrage von Domeeee

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2020 um 22:45

Name des gebannten Accounts: Domeeee

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

RDM,VDM und Multiaccount

Kein Rdm und VDM mehr begehen da ich aus meinen fehlern gelernt habe

Ja ich habe gemerkt das es eine scheiss aktion war was ich gemacht habe und ich diese fehler nie wieder machen werde

ich würde gerne entbannt werden weil vio-V einer der wenigen server waren die mir wirklich sehr viel spass gemacht haben

• Entbannungsanfrage von EmmaSchmidt

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2020 um 21:20

Name des gebannten Accounts: EmmaSchmidt

Zeitpunkt des Banns: 20.09.2019

ich habe folgende regel gebrochen ich habe ein anderen servernamen in den chat geschrieben

in der zukunft werde ich keine anderen servernamen in den chat schreiben

der bann hat mir gezeigt das ich mich in zukunft an die regeln halte

ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder auf vio-v spielen würde mir tut es auch leid das ich werbung gemacht habe und werde es nicht mehr machen

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2020 um 21:00

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Ich habe jetzt schon seit knapp 2 Jahren auf VioV gespielt, es hat mir zu jederzeit Spaß gemacht Ich habe immer legit gespielt und plötzlich habe ich aus einer bestimmten Richtung gehört das sie immer öfters behaupteten das ich Cheaten würde mir war das immer egal und wenn ich drauf angesprochen wurde ob ich Cheaten würde habe ich manchmal aus spaß gesagt das ich mit 2 Magazinen 3 Leute mit 200 Leben hohle. Aber als ich an meinem Bann Tag gebannt wurde habe ich erstmal gemerkt das die Leute es echt ernst meinten und mich wohl so oft gemeldet haben das mein Bann unausweichlig war, aber ich kann nur sagen das ich immer legit war und bin und ich die Zeit auf VioV so sehr vermisse. Mir bedeutet der Server extrem viel, ich würde unfassbar gerne wieder nach der Arbeit mit meinen Freunden auf dem besten Server meines Erachtens spielen.

Ich werde keine auffälligen aussagen mehr nutzen, die ums Thema Cheating gehen und werde mich immer Loyal und am Regelwerk orientieren.

Eine Lehre klar, da ich nun schon 6 Monate nicht mehr auf dem Server spielen durfte das war extrem da mir der Server sehr viel Spaß gemacht hat, für mich gibt es kein besseren Server als VioV und ich habe aus dem Bann gelernt das ich mich weiterhin an das Regelwerk halte da ich nie wieder solange ausgeschlossen werden möchte wie jetzt.

Ich wurde leider nicht zurecht Gebannt und würde euch gerne beweisen das ich nicht Gecheatet habe und nie werde. Ich würde unglaublich gerne wieder auf diesem Projekt spielen. Ich hoffe man merkt dies beim Schreiben falls nicht würde ich euch das gerne in einem Gespräch beweisen wie sehr ich diesen Server vermisse. Außerdem habe ich vielen meiner Freunde diesen Server empfohlen manche spielen immer noch auf dem Projekt und ich würde gerne wieder mit ihnen auf Vio spielen. Lg Babie

• Entbannungsanfrage von RedReddington

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2020 um 17:05

Name des gebannten Accounts: RedReddington

Zeitpunkt des Banns: 30.04.2020

Es fing alles damit an als ich Private Probleme hatte und mir nichtmehr weiterzuhelfen wusste. Zum damaligen Zeitpunkt spielte ich mit meinen Kollegen sehr aktiv auf Vio-V, und war ein treuer Spieler, der sich immer an die Regeln hielt und Spaß am Spiel hatte. Als mir nach einiger Zeit wegen Reallife Problemen das Spielen erschwierigt wurde, fragte mein Kumpel mich ob ich ihm mein Account verkaufen würde (so leichtsinnig wie ich war tat ich dies). Aufrgund das mein Spielefortschritt zur damaligen Zeit weiter als seiner asugebaut war, weil ich mir auf dem Server viel erfarmt hatte, ich habe ihm hauptsächlich wegen meinem Reallife Stress den Account verkauft. Da ich es kurz danach bereut habe und vermisst habe auf dem server zu spielen habe ich mir einen Multiaccount namens NotoriousBIG erstellt, der nach wenigen tagen ebenfalls gebannt wurde.

Ich muss sagen, dass es eine große Dummheit war, meinen Account an einen anderen Spieler weiterzu- geben. Ich habe im nachhinen gemerkt das mein Account viel Wertvoller ist das das Geld. Die ganze Zeit die ich investiert habe um Spaß zu haben kann mir nicht mehr ersetzt werden, deshzalb würde ich wenn ich entbannt werde komplett Regelkonform auf den Server spielen und alles was ich von anderen zu Ohren bekomme, würde ich umgehend in Support melden.

Auf jedenfall war der Bann eine sehr große Lehre für mein Leben. Ich habe voretwas längerer Zeit gemerkt , dass ich nichtnur mir schade , sondern auch allen anderen Spielern auf dem Server. Ich finde das die Projektleitung und die Teammitglieder eine Zeit investieren, die sie nicht dafür aufbrauchen sollten, Spieler wie mich bannen zu müssen. Es ist ein Teil meiner Hobbys gewesen mich auf VIO-V aufzuhalten, deshalb fehlt mir der Server sehr, weshalb ich den Bann sehr bereue.

Es würde mich mehr als freuen wieder ein aktiver Teil der Vio-V Community zu werden, sodass ich von Anfang an wie Neugeboren starten kann. Ich have vor ein neuer Mensch zu werden der sich Zukünftig an das Regelwerk hält und keine Banns mehr riskiere. Die alte Zeit sich mit seinen Kollegen auf dem Ts³ zu Unterhalten fehlt mir sehr. Hiermit hoffe ich das ihr mir verzeit und mir eine zweite Chance gibt. Nochmals möchte ich mich vielmals für meinen fehlverhalten bei allen Entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, RedReddington

• Entbannungsanfrage von JamesCarrington

• #Entbannung
    • 29. Dezember 2020 um 03:01

Name des gebannten Accounts: JamesCarrington

Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

Banngrund: schweres SDM

Ein Kollege von mir hat auf meinem Account gespielt und leute VDMt.

Keinen anderen an meinem Account spielen lassen.

Ja ich bereue es das ich jemand anderes hab spielen lassen.

Da ich in Zukunft gut aufpasse und mich an alle Regeln halte. Außerdem tut es mir sehr leid.

• Entbannungsanfrage von Kalashni

• #Entbannung
    • 28. Dezember 2020 um 09:50

Name des gebannten Accounts: Kalashni

Zeitpunkt des Banns: 05.03.2020

Ein Freund hat meinen account genommen. und sich in seinen Computer eingeloggt.

nicht jedem meine account daten geben.

Ja war er.

Weil der server mir spaß gemacht hat.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™