1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Yablion

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 11:00

Name des gebannten Accounts: Yablion

Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich kann mich nicht meh so gut Erinnern was vorgefallen ist, es war so... ich und mein kollege waren im asea und haben die polizisten beleidigt und sind dann abgehauen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

in der zukunft werde ich mit dem beleidigungen aufhören. so etwas wird nie wieder vorkommen!

War der Bann eine Lehre für dich?

ja... ich bin schon eine weile gebannt und tuhe so eine Aktion nie wieder.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich würde gerne mit meinen kollegen auf dem server zocken. ich habe mein verhalten geändert...

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 00:55

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Ich kam on und mir wurde gesagt das wir um 18Uhr (ab rang 3) alle zu ein Support Gespräch gehen müssen wir haben nichts Schlimmes geahnt aber als und gesagt wurde das wir alle ein Bann bekommen waren wir geschockt und unser Rang 5 ein Perma bann bekommt und deshalb die Gang aufgelöst wurde ich war so sauer, dass ich im Forum unter dem Beitrag wo stand das die Gang aufgelöst wird „Hurensohn“ geschrieben hab.

Ich werde mich nicht mehr so ausdrücken, keinen mehr beleidigen und auch wenn ich sauer bin werde ich mich an die Server Regel halten.

Ja, ich habe Lust mit der VIO Community wieder Zeit zu verbringen und mit meinen Freunden GWs zu machen.

Ich war immer ein Aktiver Spieler und habe mich stets an die Server Regel gehalten. Ich bin nie negativ aufgefallen und hatte nie Probleme mit anderem Spieler. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder euch die Entbannung zu kurz erscheint können wir gerne im Teamspeak oder im Discord ein Gespräch führen.

• Entbannungsanfrage von abdulrahmen

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 00:45

Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Nach dem ich und meine Triaden Member Rang 3-5 in denn ts eingeladen waren wurde uns erklärt das in unserem ts in einem Channel Inhalte von Cheats vorhanden waren und durch die wir alle vortäuschen falscher Tatsachen erhielten dadurch war unser letzte Rang 5er perma gebannt und ich habe erstmal versucht es vernüftig zu klären im support aber es hat nicht geklappt und die Gang lag mir sehr am Herzen ,weil Vio das einzige spiel war wo wir mit allen Kollegen zusammen spielen konnten und auch alle denn Server gemocht haben und wo ich mit bekommen habe das die gang aufgelöst wird hatte ich mich nicht mehr unter Kontrolle und hab im support beleidigt.

Ich kann in Zukunft auf jeden fall besser machen das ich mit denn Konsequenzen klar kommen muss und ruhe bewahren soll auch wenn so etwas vorkommen sollte werde ich in Zukunft auf die korrekte Art es klären sowie es sich auch gehört nach denn Server regeln.

Der Bann war eine lehre für mich weil ich gemerkt habe das ich nicht fremde Menschen beleidigen sollte die nur ihre Arbeit machen und für denn Fall das ein Problem entsteht weis ich wie ich handle, durch diesen Bann wurde mir auch klar wie spaß Vio macht und wie sehr ich es vermisse mit Kollegen in ein Gangwar rein zu starten und auch viele andere Sachen vermisse die ich nur bei Vio kriege

Ich bin eigentlich nie negativ aufgefallen und habe ich immer so gut es geht der Vio-V Community und dem Vio-V Regelwerk angepasst. Der Server hat extrem viel Spaß gemacht. Täglich habe ich mit meinen Freunden dort viel Zeit verbracht, viel gelacht, viel Gangwars gemacht und viel Erfahrung gesammelt. Vio ist ein sehr einzigartiger Server und hat auch eine gute Community und ich entschuldige mich bei der person nochmal gelegentlich.Sorry an alle beteiligten

• Entbannungsanfrage von Asunay

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 00:20

Name des gebannten Accounts: Asunay

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2020

Banngrund: Betrug

Ich hatte mir einen Kredit aufgenommen. Für ein an und Verkauf aufgenommen. Als ich den Kredit gekriegt habe war ich sehr mit Organisatorischen sachen für meine Ausbildung beschäftigt und konnte den Kredit deshalb nicht mehr abbezahlen und habe den bann dann bekommen

Ich werde mir in zukunft keine Kredite mehr aufnehmen wenn ich in solchen situationen stecke mit wenig Zeit. Wenn ich Arbeiten muss usw.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich daher ich viel langeweile hatte weil ich nicht spielen konnte.

Ich habe extrem bock wieder vio zu spielen weil auch alle meine Freunde da sind. und ich habe auf jeden fall aus meinen fehler gelernt. Bin auch in der lage den Kredit direckt wenn ich entbannt bin zurück zu Zahlen.

• Entbannungsanfrage von Kakashii

• #Entbannung
    • 13. Januar 2021 um 00:00

Name des gebannten Accounts: Kakashii

Zeitpunkt des Banns: 22.02.2020

Damals war ich am Angeln dann kam ein Etwas älterer Mann zu mir und fing an mich zu provozieren weil mich halt relativ viele kannten und dann meinte ich zu ihm nerv mich nicht du räntner und ausversehen ist mir dann " Bastard " rausgerutscht

In der Zukunft werde ich nicht mehr beleidigen vorallem bin ich jetzt auch reifer als früher

Ja war er ich habe einfach überreagiert

Weil immernoch paar kollegen von mir hier spielen und ich meine jeder macht mal ein Fehler eine 2te Chance hat auch jeder verdient oder nicht ?

• Entbannungsanfrage von KevinWolter

• #Entbannung
    • 12. Januar 2021 um 01:10

Name des gebannten Accounts: KevinWolter

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

Banngrund: Betrug

Ich war auf dem vio ts und habe ausversehen Music angemacht dann bin ich in einen Talk Channel gegangen und die Music ist weiter gelaufen dann haben sich Spieler auf dem Ts wegen der Music beschwert und ich habe gesagt scheiß drauf juckt mich nicht ich lass die Music an dann kam ein Supporter und hat mich gefragt was das soll dann habe gesagt ist mir egal ich lass die Music an dann wurde ich gebannt.

Ich kann mich in der Zukunft an die Regel im Ts halten und respektvoll mit Spielern und Teammitgliedern umgehenm und darauf hören was mir Spieler und Teammitglieder sagen wenn ich was falsches mache.

Der Bann war eine Lehre für mich mir hat es immer Spaß gemacht auf dem Server Vio V zu Spielen und ich habe verstanden das ich sowas was ich gemacht habe nicht geht.

Ich würde gerne wieder Aktiv auf dem Server Spielen und micht bei den Leuten entschuldigen und meinem Kollegen das Geld zurückzahlen das ich wegen meinem Bann ihm nicht zurückzahlen konnte.

• Entbannungsanfrage von BRETTERWOOLF

• #Entbannung
    • 11. Januar 2021 um 21:50

Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt, den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir und fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Geldsumme ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Geldsumme ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden, diese neuen Spieler, die dann eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Geldsummen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.

In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht mehr blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen. Aber auch werde ich keinen Privaten Nutzen aus dem Server ziehen bzw. mich von solchen Dingen fernhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich nach einigen Wochen schon gemerkt habe, wie sehr ich Vio-V vermisse. Es sollte natürlich nicht mehr vorkommen, dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.

Da ich ein relativ aktiver Spieler war und mich so gut an alle Regeln gehalten habe, vermisse ich es, zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen, natürlich bereue ich meine Taten und kann euch nur drum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, das ich den Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde.

• Entbannungsanfrage von DeeReX

• #Entbannung
    • 11. Januar 2021 um 00:40

Name des gebannten Accounts: DeeReX

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Banngrund: Multiaccount

Ich war zu dieser Zeit in meine Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Ich war am dem Zeitpunkt sehr Betrunken und hatte Schlechte Laune und in dieser Situation enstannt eine SDM-Tour.

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einer SMD-Tour den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen. (Dies wird in zukunft nicht mehr Gemacht falls ich wieder Schlechte laune / bessoffen werden / habe ) werde ich in der Zeit nicht on kommen bzw keine dummheit mehr machen!

Ich habe in den 3 Monaten 2 andere Accounts auf Vio-V ausprobiert doch ich wurde wieder gebannt weil der Server sehr Spaß gemacht hat und ich nicht ohne Vio konnte. Es war sehr Schwierig. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann. MFG DeeReX.

• Entbannungsanfrage von gleps1

• #Entbannung
    • 10. Januar 2021 um 23:40

Name des gebannten Accounts: gleps1

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2019

Banngrund: Accountsharing

weiß ICH NICHT mehr

mich besser bennemen

ja

ich will wider zocken

• Entbannungsanfrage von AICapone

• #Entbannung
    • 10. Januar 2021 um 00:35

Name des gebannten Accounts: AICapone

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Vorerst einmal ich habe kurz vor meinen ban gegen mehrere Regeln verstoßen und das bereue ich!! Ich habe die Regel gebrochen, da ich begonnen habe meine Fahrzeuge wesentlich günstiger zu verkaufen und auch zum teil mein Geld hergeschenkt habe. Eine Zetlang wurde mir so sehr mein Spiel spaß auf Vio-V genommen das ich keine andere Lösung sah als alles zuverschenken bzw günstig herzugen weil ich vorhatte vio-v zu verlassen. Jetzt im Nachhinein ist man immer Intelegenter, ich war nicht immer ein vorzeige spieler aber werde mir jetzt aufjedenfall mühe geben es zu werden. Es war ein sehr großer Fehler und ich bereue es zu tiefst!

Auch wenn ich vorhaben sollte Vio-V zu verlassen werde ich auf keinen Fall meine Sachen Verschenken oder unter dem Marktwert verkaufen. Und Vorallem werde ich nicht mit absicht durch den ganzen Server Trollen und Stress suchen. Ich sehe erst seitdem ich gebannt bin wie sehr mir eigentlich Vio-V abgeht und auch wenn mir das Spiel mal keinen Spass mehr machen sollte werde ich auf keinen Fall mehr diesen Fehler machen.

Ja er war aufjedenfall eine Lehre für mich da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird . Man erkennt erst was wem an Vio liegt wenn man eine längere Pause gemacht hat, trotzdem wenn man keine Lust mehr hat werde ich es nicht nochmal machen den ganzen scheiss was ich am Schluss vor meinen Bann gemacht habe! Ja es war mir eine große Lehre, aber jeder sollte eine 2te Chance bekommen um es besser zu machen!

Ich war nicht immer ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler auf Vio-Vaber werde es aufjedenfall besser machen und wie gesagt ich habe auch meine kleinen Fehler gemacht aber im großen und ganzen war ich ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler und würde wieder gerne ein Teil von Vio werden. Ich werde nie wieder einen Regelbruch machen oder es soweit kommen lassen. Auskennen tuhe ich mich sehr gut da ich das Regelwerk sehr gut kenne und werde daher auch keinen Plötzsin mehr machen. Ich werde ein alles geben um auf Vio keinen scheiss mehr zu machen. Ich würde es nur als Korrekt sehen wenn man mir für den plötzsin was ich gemacht habe einen hardreset enbannung gibt weil dann hab ich nichts mehr an geld nur noch meine waffernscheine und führerschein. Als ich einer der Leader von der Gang Anonymus war wollte fast einjeder nur die klärungsversuche mit mir führen also so schlimm war ich ja doch nicht :P Als Schlusssatz kann ich nur sagen bitte enbannt mich ich werde keinen scheiss mehr auf vio machen und keinen Regelbruch mehr verursachen ich werde hilfsberreit sein und vorallem nix mehr Verschenken oder sonstigen plötzsin. Danke für das lesen und hoffentlich wieder bald auf den Server + Gebt mir wieder die Chance ein Teil der Vio-v famaly zu werden Vlg AICapone

• Entbannungsanfrage von Cryptooo

• #Entbannung
    • 9. Januar 2021 um 16:40

Name des gebannten Accounts: Cryptooo

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Banngrund: Cheating

Ich hab folgende Regel gebrochen: Ich habe mir einen Hack installiert was man natürlich nicht machen sollte...

In der Zukunft werde ich das Hacken unterlassen und werde gegenüber den anderen Spielern fair sein.

Der Bann hat mir gezeigt wieviel neue Sachen ich in Vio-V verpasst habe und wieviel Spaß ich haben könnte wäre ich nicht so dumm gewesen und gehackt hätte. Ich hatte genug Zeit um darüber nachzudenken und einzusehen das der Bann auf jedenfall gerecht war.

Ich würde gerne eine Zweite Chance bekommen weil ich eingesehen habe was für ein Fehler ich gemacht habe und auch gerne wieder Zeit mit Freunden verbringen will.

• Entbannungsanfrage von Kevin98

• #Entbannung
    • 9. Januar 2021 um 01:20

Name des gebannten Accounts: Kevin98

Zeitpunkt des Banns: 17.03.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe ausversehen einen Link von einem anderem Gta server in ts in den ein channel rein geschickt, was nicht gewollt war und mir auch sehr leid tut

ich werde beim nächsten mal mehr drauf achten was es für ein Link ist

jaa das war er auf alle fälle den ich habe gerne hier auf dem Server gezockt

Ich würde gerne wieder auf dem Server Spielen weil er viel spaß macht und es viele coole leute gibt

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 9. Januar 2021 um 00:10

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Am 25.03 haben wir die Triaden verlassen, um uns ein wenig "selbstständig" zu machen. Bevor wir aus der Gang gegangen sind, hat mir ein guter Freund $200.000 für das Squad gegeben, indem er das Geld in das Lager der Gang gelegt hat und ich es dort dann wieder rausgenommen habe. Es war ziemlich dumm von uns zu denken, dass es niemandem auffallen würde. Wir haben noch in der selben Nacht das Squad gegründet und alle ins Squad invitet, die noch Online waren. Am selben Tag wollten wir dann eine Fabrik einnehmen aber konnten uns nicht einig werden wer in den Container geht. Wir haben einen Multiaccount von einem guten Freund in das Squad invited den wir dann in den Container gestellt haben. Daraufhin wurde ich in der Nacht noch für Vortäuschen falscher Tatsachen und Verschenken von Werten gebannt. Da ich gebannt war habe ich mir einen Multiaccount erstell, wofür ich auch gebannt wurde. Einen Monat später hat mir ein Kumpel seinen alten Vio account gegeben worauf ich dann gespielt habe und wieder Gebannt wurde.

In den 10 Monaten, in denen ich gebannt war, hatte ich genug Zeit mich mit dem Regelwerk vertraut zu machen, damit ich in der Zukunft nicht mehr gegen dies verstoße und dem Server schade. Mit diesem Wissen und der Motivation, wieder ein regelgetreuer Spieler zu werden, kann ich mich in der Zukunft besser benehmen, werde keine Multiaccounts erstellen oder andere Regeln brechen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, gerade nach dem mein erster Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Die Tatsache, dass ich ungeduldig war und kein Ticket schreiben wollte, hat mich letztendlich einen permanenten Ausschluss von Vio-V gekostet. Auch das Verschweigen eines Multiaccounts hat sich im Nachhinein keines Falls gelohnt. Ich hätte nicht erwartet, dass das Vio-V Team so professionell beim Aufspüren von Multiaccounts vorgeht und ich innerhalb weniger Stunden gebannt werde. In diesen 10 Monaten konnte ich darüber nachdenken was ich gemacht habe und bereue es immer noch. Ich selber werde definitiv nie wieder einen Multiaccount decken und kann auch jedem Spieler, der diese Entbannungsanfrage liest nur davon abraten.

Ich bin 2 Jahre auf Vio-V registriert und habe bis ich gebannt wurde jeden Tag auf Vio gespielt und hatte mehr als 1400 Stunden, das ich gebannt wurde ist sehr ärgerlich. Leider war ich so dumm und habe mir 2 Multiaccounts erstellt was mir natürlich keinen vorteil erbracht hat da diese sehr schnell gebannt wurden. In der Zeit wo ich gebannt war hatte ich genug Zeit um mir das Regelwerk nochmal ausführlich durchzulesen. Ich finde ihr solltet mir eine zweite Chance geben, sodass ich diese nutzen kann, um euch zu beweisen, dass ich gegen keine Regeln mehr verstoßen werde. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von Spy3der

• #Entbannung
    • 8. Januar 2021 um 18:20

Name des gebannten Accounts: spy3der

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich habe einen Angel Makro verwendet.

Solche sachen lassen und spielen wie jeder andere auch.

Der Bann war mir eine Lehre, es war eine lange zeit Verdient natürlich habe von meinen Fehlern gelernt.

Mich würde es riesig freuen wieder spielen zu dürfen, ich würde dem Vio Team Beweisen das ich mich verbessert habe.

• Entbannungsanfrage von goodfellas

• #Entbannung
    • 8. Januar 2021 um 17:00

Name des gebannten Accounts: goodfellas

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2020

Ich habe einen Admin als "Hurensohn" betitelt, nachdem er mich im Forum verwarnt hat. Hiermit entschuldige ich mich bei Vitali.

Dies ist eigentlich nicht meine Art und es tut mir sehr Leid. In Zukunft werde ich respektvoller mit meinen Mitmenschen umgehen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich in dieser ganzen Zeit oft wieder anfangen wollte, dies jedoch nicht konnte.

Weil ich vor habe wieder aktiv auf Vio-V zu spielen. bitte entbannt mich einfach, ich seh garkeinen sinn dahinter, dass ich hier mir irgendwas aus den fingern sauge. ich war damals aktiv und korrekt und hab einfach einen admin beleidigt mir nichts dir nichts es tut mir leid, in zukunft werde ich dies nicht mehr machen. Ich trage genau so wie 99% der anderen spieler hier nichts besonderes zum projekt bei, hab einfach vor wieder aktiv hier zu zocken und vllt die ein oder anderen kneten moneten hier liegen zu lassen für nickchange oder andere spielereien. arrivederci ciao ciao

• Entbannungsanfrage von domi6

• #Entbannung
    • 8. Januar 2021 um 15:00

Name des gebannten Accounts: domi6

Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe leider im vorigen Jahr eine dumme Entscheidung getroffen und hab am Markt Spieler getötet.

In Zukunft werde ich keine Spieler erschießen oder sonsige Gewalt gegenüber anderen Spielern anwenden.

Ja das war er ich habe es bis jetzt immer bereut und werde meine tat auf keinen Fall wiederholen.

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder Lust habe mit Freunden auf diesem Server zu spielen und wieder durchzustarten.

• Entbannungsanfrage von Freshboy

• #Entbannung
    • 7. Januar 2021 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Freshboy

Zeitpunkt des Banns: 09.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich hatte vor etwa 9 Monaten einen anderen Account erstellt und der wurde dann später auch entdeckt.

Ich werde nie wieder irgend einen anderen Account erstellen und die Regeln befolgen

Ja definitiv! Ich hatte lange Zeit nachzudenken was ich falschgemacht habe und weiss was gut und nicht gut ist.

Das was ich getan habe bereue ich sehr! Ich habe inzwischen das Regelwerk komplett durchgelesen und weiss somit was man darf und was nicht. Ich werde garantiert keinen Account mehr erstellen oder irgend was anderes machen, da ich genau weiss was mich erwartet. Ich fand es zuerst schade danach habe ich mich über mich selber aufgeregt. Ich hoffe ich habe eine Chance verdient euch auch von meinem Gegenteil zu überzeugen. MFG: Freshboy

• Entbannungsanfrage von Dax

• #Entbannung
    • 4. Januar 2021 um 05:00

Name des gebannten Accounts: Dax

Zeitpunkt des Banns: 18.07.2019

Also nach meinem Erinnerungsstand hatte ich Wanteds und wurde von der Polizei gejagt, der mich bannende Admin war ein Teil dieses Teams. Als ich davon rannte wurde ich von dem mich bannenden Admin mit den Rotorenblättern des LSPD Helikopoter getötet. Ich fragte Ihn was dies solle und meinte das dies unter allen umständen "Non RL" ist und er als Admins dies wissen müsse. DIeser meinte zumir es steht nirgendswo in den Regeln und aus diesem Grund ist das kein Verstoss gegen das RP Verhalten. Daraufhin beleidigte ich Ihn mehrmals sowohl Ingame als auch im TS3.

Ich werde im falle einer Entbannung mich zurückhalten und kein derartiges Verhalten erneut an den Tag legen.

Ob dies eine Lehre war? Ich weiß es nicht ich war extremst enttäuscht darüber das ein Admins eines solchen Servers seine Rechte zum Teil ausnutzt und ziemlich unwissend den "RL ~ RP" Regeln gegenüber tritt.

Ich habe mit Vio anfang 2010 damals unter Zippers Leitung angefangen was mir auch ziemlich spass gemacht hat. Nun möchte ich gerne ein erneutes "Virtuelles Leben" auf Vio V anfangen.

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 3. Januar 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Zu dem Zeitpunkt meines Banns war ich sehr aktiv, ich habe meine gesamte Spielzeit in den Server investiert da es mir so viel Spaß machte. Ich spielte eine sehr lange Zeit ohne Cheats und fande das Cheaten abscheulich. Leider ließ ich mich dazu verleiten und kaufte mir Cheats. Zwei Tage nachdem ich mir den Cheat kaufte wurde ich in den Support gemoved und es wurde mir vorgeworfen zu Cheaten. Als erstes stimmte ich dem nicht zu, doch nach einer halben Stunde war mir klar das es nichts bringen würde es zu verschweigen und gab zu das es mir ein Hilfsprogramm ermögllichte ein besserer Spieler zu sein. Ich habe mir im Vorfeld nicht wahrhaftig Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen das haben könnte und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen.

In Zukunft werde ich mich aufjedenfall fair gegenüber anderen Spielern verhalten und mich von externen Programmen die den Spielspaß anderer Spieler verderben fernhalten. Außerdem werde Ich negative Auswirkungen anderer Spieler augenblicklich melden. Ich bin fest davon überzeugt das sich ein Fehler dieser Art in Zukunft auf garkeinen Fall mehr wiederholen wird.

Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Wie Ich schon sagte verbrachte Ich fast meine gesamte Spielzeit auf dem Server. Zusätzlich lernte Ich neue Leute kennen mit denen Ich tagtäglich bis heute noch jeden Tag Zeit verbringe, allerdings können wir nicht mehr zusammen auf Vio-V spielen, deshalb appeliere Ich auf euer Erbarmen und eine zweite Chance. Hinzukommend möchte Ich mich gerne noch einmal bei den Spielern Entschluldigen denen ich den Spielspaß nahm und natürlich bei dem ganzen Vio-V Team denen Ich ihre Arbeit unnötig erschwärt habe, indem Ich es Ihnen verschwieg zu Cheaten.

Es ist mir sehr wichtig wieder auf Vio zu spielen, in laufe meiner Spielzeit auf Vio-V sammelte ich einiges an Stunden. Durch Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten immer unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich über eine Zweite Chance freuen da ich daraus gerlernt habe! Gründe wären auch das Ich sehr Kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Ein weiterer Grund warum ich euch bitte mich wieder zu entbannen ist das ich finde das Server von den Aktivitäten die man machen einzigartig ist damit meine ich das es keinen anderen Server gibt der solche Spielgeschehen hat. Danke für das lesen. Mit freundlichen Grüßen Dannyy

• Entbannungsanfrage von bulutcan

• #Entbannung
    • 3. Januar 2021 um 19:16

Name des gebannten Accounts: BulutCan

Zeitpunkt des Banns: 21.06.2020

Ich habe vor ca 4-5 Monaten auf VIO-V gehackt, ich habe denn folgenden [Edit: Keine direkten Cheats nennen!] benutzt und habe bei aktionen so wie Shop Raubs oder Tresoren Aimbot benutzt.

In der Zukunft werde ich nicht [Edit: Keine direkten Cheats nennen!] benutzen da ich es eh geloescht habe und verstehe meinen fehler und moechte nur ganz normal mit leuten auf denn server spielen

Der Bann hat mir gezeigt wie wichtig Vio ist fuer mich, ich entschuldige mich nochmal beim Vio Team und die spieler denn ich geschadet habe

Ich will Vio unterstutzen und will mein Leben in GTA weiterfuhren. (Ich habe beim bann einen supporter geholfen und habe ihn gesagt welche hacks ich benutzt habe und )

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™