1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 3. März 2021 um 11:05

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht.....--->

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zur Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was mich persönlich auch ziemlich enttäuscht.

War der Bann eine Lehre für dich?

Das einzige was mir der Bann gezeigt hat ist dass ich zu viel Zeit am PC/auf Vio verbracht hatte und ich mehr Sachen im Reallife unternehmen sollte. Eine Lehre bezüglich des Banngrundes ist nicht vorhanden da ich nicht gecheatet habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich bitte einfach um eine Chance mal wieder auf dem Server zu zocken da er mir viel spaß bereitet. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen und ich kriege eine Chance meine Unschuld zu beweisen.

• Entbannungsanfrage von itsmaybekeno

• #Entbannung
    • 1. März 2021 um 23:00

Name des gebannten Accounts: itsmaybekeno

Zeitpunkt des Banns: 30.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Zum Zeitpunkt meines Banns, war ich in der Fraktion Outlaws MC.Zu der Zeit wurden viele Freunde gebannt.Das hat mich frustiert und mir den Spaß an Vio genommen. Unteranderem, weil ich damals auch keinen Spaß bei den Outlaws hatte, entschloss ich mich dazu, an einem Abend eine SDM Tour zu veranstalten.Das meine Aktion unüberlegt und dumm war ist keine Frage.

In Zukunft werde ich mich meinen Problemen stellen und nicht meinen ,,Frust" an anderen Spielern rauslassem.Außerdem werde ich im Voraus mein Handeln mehr überdenken. Wenn ich nicht zufrieden mit meinem Spielerlebnis bin, zocke ich nicht trotzdem und lasse es vor allem nicht an Anderen aus.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich.Ich habe schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass es ein Fehler war so zu handeln.Ich habe erst, dann gemerkt das Vio mir doch noch sehr wichtig ist. Ich habe zu vielen Freunden auf Vio durch den Bann kaum bis gar keinen Kontakt mehr. Auf einen anderen Server zu wechseln ist für mich keine Option, weil ich Vio mit so vielen Erinnerungen und Erlebnissen verbinde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich dem Server vor meiner SDM Tour nicht geschadet habe. Im Gegenteil ich habe oft im User helfen User Bereich neuen Spieler so gut es geht ausgeholfen, außerdem habe ich auch einen Artikel über die verschiedenen Fraktionen im Sammelthread von sheby geschrieben.Ich habe über 500h in kurzer Zeit gesammelt.Zurückblickend habe ich meine komplette Freizeit in Vio investiert.

• Entbannungsanfrage von daltt

• #Entbannung
    • 1. März 2021 um 21:35

Name des gebannten Accounts: daltt

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Bis heute weiß ich immer noch nicht genau, warum ich auf Vio-V gesperrt wurde. Ich kenne nur den Bangrund und der lautet Cheating, jedoch weiß ich leider nicht was für eine Form von Cheats ich benutzt habe. Jetzt erzähle ich wie ich gebannt wurde. Ich glaube es ereignete sich am 25.08 letzten Jahres. Zu der Zeit war ich Mitglied auf Rang 2 Basis in der Gang Anonymous. Der erste Tag hatte wir immer durchschnittlichen Erfolg, doch wir waren zufrieden. Als xFabe dann aus seinen Zwangs Urlaub in Deutschland wiederkam legten wir richtig los. Täglich von früh bis tief in die Nacht hinein haben wir Gangwars gespielt und man muss sagen wir waren nicht unerfolgreich. Am Tage des Bannes hatten wir wieder einige Gangwars gespielt. Als ich mit zLyny, Sofien und ein paar anderen auf den Weg machen wollten und das Gebiet Grove Street angreifen wollten, passierte das unglaubliche für mich. ToshT hat mich in seine Channel gemoved und meinte: " du weißt genau warum du hier bist". Da ich in keiner Verbindung zu dritt Programme stehe, redete ich erstmal darum rum und habe mit ihn erstmal gefragt, was sie denn genau gegen mich in der Hand hätten. Daraufhin sagte er wortwörtlich: "Rage:MP hat bei uns angerufen", weiters konnte/durfte er mir nicht sagen. Und ich sage euch so wie es ist. Ich habe mich noch nie in meinen Leben so vorgeführt gefühlt bzw. mir ist noch nie im Leben so unrecht geschehen worden, denn sowas konnte ich nie glauben, vor allem das ich am Cheaten sei.

Also jetzt mal im so wie es ist. Ich habe keine Fehler auf Vio-V begannen. Ich hatte in meiner ganzen Vio-V Laufbahn eine einzige Beschwerde. Ich habe Videos für Vio-V gemacht die insgesamt fast 4000 Aufrufe hatten und somit nicht negative für euch waren. Ich halte mich weiterhin an das Regelwerk und werde weiterhin in der Partei gegen Cheater sein.

Ob der Ban eine Lehre für mich war ist eine sehr Schwierige Frage. Immerhin muss man sich erstmal vor die Augen halten, was denn an einen für mich unrechten Ban eine Lehre gewesen sein sollte. Ich bin zu folgen Entschluss gekommen: Vio-V war ca. 3 Monaten mein Leben. Ich habe diesen Server gelebt, aber ich habe diese Zeit nie bereut, denn es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht hat versteht mich nicht falsch. Doch in dieser Zeit habe ich viele Private Kontakte vernachlässigt und habe viele sehr gute Freunde verloren. Da ich ein Mensch bin, der bestimmte Dinge nicht einfach vergisst geht mir so was immer sehr nahe und ich denke darüber immer sehr viel nach. Jetzt denke sich bestimmt manche Leute: "Der daltt hätte erstmal darüber nachdenken soll ob er Cheaten sollte". Doch ich habe nicht gecheatet, aber vielleicht ist das ja eine Verbesserung Möglichkeit für das Anti Cheat Team. In den jetzt glaube ich 6 Monaten habe ich meine Clips analysiert und das nicht nur einmal mir ist darin nichts auffälliges aufgefallen außerdem habe ich mich in Bezug auf ein Anti Cheat schlau gemacht und würde diese Aspekte natürlich in Vio-V mit einbringen.

Warum man mich entbannen sollte liegt erstmal auf der Hand, da mir Unrecht geschehen ist und zu Unrecht für Cheating gebannt wurde, denn es sollte keinen Menschen mehr auf der Welt Unrecht geschehen. Außerdem habe ich mich in Thema Programmieren auf verschieden API-Basen schlau gemacht und könnte dies natürlich auch zu Vio-V beitragen. Außerdem habe ich eine kleinigkeit schon geplant, wenn ich entbannt bin. Ihr müsst nur die Fehler mich zu bannen rückgängig machen, denn jeder macht mal Fehler nur muss man auch den Mut beweisen sich diese Fehler einzugestehen und diese zu beseitigen. Und damit bedanke ich mich fürs Lesen und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf den Straßen von Los Santos. Mit freundlichen Grüßen daltt

• Entbannungsanfrage von Georgeus

• #Entbannung
    • 1. März 2021 um 19:35

Name des gebannten Accounts: Georgeus

Zeitpunkt des Banns: 26.11.2020

Ich kann mich nicht mehr daran errinern warum ich gebannt wurde oder in welcher Situation. Ich war eben bereits im Support dort wurde mir geseagt dass ich vor ca. 3 Monaten gebannt wurde wegen teleportieren. Ich kann mich wie gesagt an nichts errinern und dachte ich hätte auf dem Server noch nie gespielt. Außerdem dass soll jetzt nicht komisch oder so klingen geht das halt einfach nicht da ich nichtmal cheats für RageMP habe. Soll keine verteidigung oder so sein einfach nur ein weiterer Aspekt warum mir das ganze etwas absurd erscheint)

Ich werde mich nicht teleportieren ( auch wenn ich es wie gesagt nicht habe) Außerdem möchte ich zu einem insgesamt sehr guten Spielerlebnis für alle Spieler beitragen.

Die Frage ist in dieser Situation in der ich hier gerade stehe schwer zu beantworten.

Ich habe mich nicht teleportiert noch habe ich überhaupt cheats für RageMP und ich würde mich freuen auf dem Server zu Spielen. Vielen Dank für eure Zeit :)

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 1. März 2021 um 01:25

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Die Situation ist schwierig zu erklären, da ich aus dem nix von dem Admin: ToshT in den Ts Support gemoved wurde und er hat mich dann gefragt ob ich kurz Zeit hätte. Ich war zu dem Zeitpunkt in einem "Gangwar" und habe sofort gefragt worum es geht. Er hat mir dann schnell klar gemacht, dass es darum geht, dass ich cheate bzw. ein drittprogramm benutze. Ich war direkt geschockt und hab dies direkt verneint, da ich es sowieso nicht nötig hatte, da alles Perfekt in der Gang lief und ich nie eine Ban durch die Nutzung eines Drittprogramms Riskiert hätte. Ich habe kurz dannach realisiert was passiert ist und konnte es nicht ganz fassen ,da mir gesagt wurde das dass ganze mit RAGE MP abgesprochen war und da wohl wer meinte ich würde mal ein Drittprogramm benutzt haben was nicht wahr ist.

Eigentlich kann ich mich nur weiterhin an das Regelwerk halten ,denn ich hatte vorher nie Probleme mit diesem und habe mich immer Regelkonform verhalten. Ich habe jede relevante Situation aufgenommen und war bereit alles zu zeigen um das AntiCheat Team davon zu überzeugen, dass ich legit bin. Wenn sich dazu entschieden wird mir eine "Chance" zu geben wäre ich mit jeder maßnahme einverstanden regelmäßiges kontrollieren, Aufnahmepflicht etc...

Der Ban war mehr als eine Lehre für mich, da ich in der Zeit gemerkt habe, wie mir Vio fehlt und ich lange über diesen Ban nachgedacht habe. Mir wurde klar, dass falls ich nochmal eine chance bekommen sollte ich mich noch mehr darauf konzentriere mich Regelkonform zu verhalten um schlechtes Serverklima oder anderes zu vermeiden. Außerdem konnte ich mich dadurch auf relevantere sachen im Leben konzentrieren und konnte somit auch positives durch diesen Ban mitnehmen. Vio-V war das einzige zu diesem Zeitpunkt was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich spiele seit Anfang 2019 Vio und habe sehr viele Korrekte leute kennengelernt mit denen ich eine schöne Zeit hatte und würde diese Zeit gerne nocheinmal wiederholen. Es tut umso mehr weh auf diese art und weise vom Projekt ausgeschlossen worden zu sein und ich würde alles dafür geben wieder entbannt zu werden.

Ich habe in der Zeit des Banns gemerkt, dass mir die Zeit auf Vio fehlt und ich gerne wieder mit meinen Kollegen zusammen spielen möchte. Ich werde mich weiterhin nach dem Regelwerk verhalten und wäre dazu Bereit eine Aufnahmepflicht oder anderes in kauf zu nehmen. Wenn noch weitere unklarheiten im Raum stehen sollten, wäre ich zu einem Gespräch im Discord oder anderem Bereit, damit in Zukunft keine weiteren Konflikte entstehen. Ich hoffe, dass ich in der Zunkunft nochmal eine Chance bekomme. Ich erwarte auch keine Entschuldigung oder sonstiges, da fehler Menschlich sind und passieren können. Ich bin nie wirklich Negativ aufgefallen und habe auch regelmäßig mehr oder weniger Promo wie viele andere gebannte für den Server gemacht ,da unsere Videos immer eine relativ große reichweite bekommen haben. L.G ~Mars3lius

• Entbannungsanfrage von Prydz

• #Entbannung
    • 28. Februar 2021 um 18:15

Name des gebannten Accounts: Prydz

Zeitpunkt des Banns: 27.11.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Mein Freund wurde damals permanent vom server ausgeschlossen, und dann hat er mich gefragt ob er meinen Account benutzen dürfe. Ich habe ihn darauf hin meinen Account gegeben und er wurde wegen Multiaccount gebannt.

Ich werde in Zukunft meine Account daten nicht mehr weitergeben und Selber spielen.

Es war definitiv eine Lehre für mich, da ich den Fehler nicht mehr wiederholen werde.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hätte gerne wieder eine 2. Chance, um zu zeigen dass ich es besser kann. LG Prydz

• Entbannungsanfrage von DonMarlon

• #Entbannung
    • 28. Februar 2021 um 18:15

Name des gebannten Accounts: MarlonQDH

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Es hat alles damit angefangen, dass es eine Bann Welle auf Vio-V gab wo sehr viele Freunde von mir gebannt wurden. Daraufhin habe ich die Lust an dem Server verloren aber gleichzeitig auch einen kleinen Hass gegen den Server Entwickelt. Nach einer kurzen Zeit wurde YAMAGUCHI verkauft, daraufhin betritt ich die Gang Rattos Locos. Was mir auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang in Vagos/YAMAGUCHI. Da so gut wie alle Freunde von mir auf dem Server gebannt wurden hab ich mich dazu entschieden eine SDM Tour zu machen, und habe mir am 06.09 Cheats gekauft.

Ich werde in Zukunft keine Cheats mehr benutzen, da ich sowieso vor meiner SDM Tour nie in Kontakt mit Cheats stand. Wenn ich beim nächsten mal merke das langsam der Wind raus ist werde ich lieber erstmal eine kleine Pause einlegen,und auf keinen Fall mehr zu Cheats greifen oder sonstige dumme dinge anrichten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass mir der Server Vio-V in der letzen Zeit sehr gefehlt hat! Ich habe ausserdem auch sehr viel Zeit auf dem Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt.Ich vermisse es mit alten Kollegen zu zocken da ich dies ja nicht mehr kann.

Ich vermisse es auf dem Server zu spielen, da ich sehr viel Zeit auf den Server verbracht habe.Ausserdem habe mir keinen Multi Account gemacht wie viele andere als sie gebannt wurden, Ich habe einfach eingesehen dass mein Verhalten dumm Kindisch und falsch war. ich entschuldige mich hiermit nochmal an dass ganze Vio-V Team. Ich bitte um eine zweite Chance. Dazu entschuldige ich mich bei den Beteiligten der SDM Tour. Bleibt gesund , euer DonMarlon

• Entbannungsanfrage von Macgyver

• #Entbannung
    • 28. Februar 2021 um 17:55

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen. Danach machte ich mir noch einen Multiacc. mit dem ich noch ein paar Stunden gespielt habe, den ich aber selbst dann gemeldet habe.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von Tohmers

• #Entbannung
    • 28. Februar 2021 um 16:10

Name des gebannten Accounts: Tohmers

Zeitpunkt des Banns: 05.03.2020

Banngrund: Fremdzugriff (Melde dich bei unserem Support!)

Fremdzugriff, ich weiß nichts davon

Ka

Ja

Ich hab nicht gemacht

• Entbannungsanfrage von JeremyQDH

• #Entbannung
    • 28. Februar 2021 um 03:15

Name des gebannten Accounts: JeremyQDH

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Alles fing mit der Banwelle in YAMAGUCHI an. Ich verlor viele Freunde auf dem Server und somit war ich genervt und enttäuscht zugleich. Daraus folgte, dass ich einen anderen User im Knast begegnete der ThsoT (ToshT Rückwärts) hieß. Da u.a. ToshT viele Freunde von mir bannte beleidigte ich diese Person dann im Knast worauf ich zurecht wegen schwere Beleidigung gebannt wurde. Auch wenn ich und meine Freunde nun gebannt waren, chillte ich mit ihnen immernoch im Teamspeak und wir kamen auf die dumme Idee Multi-Accounts zu erstellen. Wir zögerten nicht lange und fingen direkt an unsere ersten Stunden mit unseren neuen Account zu sammeln. Wie man sich vorher schon ausmalen konnte, kam die ganze Geschichte mit unseren Multi-Accounts raus und wir wurden dann erneut zurecht gebannt. Diese Strafe saß ich nun ein paar Monate ab, aber da ich ständig daran dachte wie cool es wär mal wieder auf Vio zu spielen fragte ich meinen Freund NickQDH ob er mir mal seinen Account für ein paar Gangwars leihen würde. Da er sowieso inaktiv auf dem Server war stimmte er zu und ich konnte ein paar Gangwars machen bis der Account auch aufflog und gebannt wurde.

Auch wenn ich mal genervt und schnell reizbar bin, werde ich in Zukunft meinen Mund halten wenn es um Beleidigungen geht. Zur Not lasse ich halt meine Finger vom PC um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Und falls es dann nochmal zu einem Bann kommt (Was sicherlich nicht mehr passieren wird) Sitze ich meine Strafe ab und suche eine andere Beschäftigung in meiner gebannten Zeit.

Bezüglich der Multi-Accounts sollten die beiden Banns schon Lehre genug für mich gewesen sein. Ich habe nun begriffen dass es doch nicht sehr klug war mir Multi-Accounts zu erstellen und dass ich damit nur meine Chance auf eine frühere Entbannung um einiges verkleinert habe. Und wie schon gesagt hab ich mit dem Bann gelernt, dass ich bei einem so "emotionalen" Zustand meine Finger vom PC lassen sollte und meine Wut woanders rauslassen sollte als auf Vio.

Auch wenn man mich nur mit einem mulmigen Gefühl entbannen würde, was völlig verständlich ist, verspreche ich das ich nach meiner Entbannung das, was ich in den letzten beiden Fragen erwähnt habe einhalten werde und ein friedlicher und regelkonformer Spieler sein werde. Ich vermisse es einfach ziemlich wieder mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Zeit mit Gangwars zu verbringen. Wie man mit meinen beiden Versuchen auf Vio zu spielen bemerkt hat, hänge ich halt sehr an dem Server und würde zu gerne wieder darauf spielen. Ebenfalls wollte ich mich nochmal bei ToshT entschuldigen, ich kenne dich nicht persönlich weshalb ich mir nicht erlauben durfte dich einfachso zu beleidigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen. LG JeremyQDH

• Entbannungsanfrage von Leroyy

• #Entbannung
    • 27. Februar 2021 um 23:25

Name des gebannten Accounts: Leroyy

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Am Anfang der Corona Zeit habe ich angefangen auf Vio-V zu spielen und habe in der nachfolgenden Corona Zeit knappe 400std auf dem Server gespielt. Nach und Nach habe ich die Lust an GTA5 verloren und habe es erstmals nicht mehr aktiv gespielt. Zwischendurch war ich nochmal auf meinem Account, habe mich aber dann trotzdem in eine andere "Spiele" Richtung orientiert. Nachdem ich diesen Server und GTA5 dann vollständig vernachlässigt habe, hatte ein Kollege von mir nach meinen Account Daten gefragt. Da ich zu dieser Zeit schon lange nichts mehr mit Vio am Hut hatte, hatte ich mir dort üblicherweise nichts dabei gedacht. Ich hatte die möglichen Gefahren nicht im Blick und somit hatte sich mein Kollege auf meinen Account eingeloggt. Mein Kollege hatte mich erstens darüber gar nicht informiert, doch um die Weihnachtszeit herum, hatte er es am Rande eines Gespräches einfließen lassen. Ich hatte wiederfragt, warum er somit gegen die Regeln verbrochen hatte und habe mich anschließend auf meinen Account selber angemeldet. Traurigerweise war ich wegen einer SDM.Tour gebannt und habe mit meinen Kollegen gefragt was das solle. Er hatte es mir versucht zu erklären, jedoch war für mich die Aktion nicht verständlich und ich ärgerte mich. Jetzt hat das Jahr 2021 seine ersten Züge vollbracht und ich habe mich dazu entschlossen, zu versuchen, um die gleiche Zeit vor einem Jahr, wieder auf Vio-V zu spielen.

Also das Wichtigste in Zukunft ist ja klar, dass ich meine Accountdaten, in egal welchem Spiel, nicht mehr weitergeben werde. Diesen Fehler sehe ich ein und ich werde den Teufel tun, dieses in nächster Zeit zu tun. Ich hoffe, mein Kollege hat auch aus dieser Situation gelernt. Ich möchte wiederum aber auch nicht meinen Kollege die Schuld in die Schuhe schieben, da dieses Verschulden ganz klar bei mir angefangen hat. Abschließend ist klar, ich werde, egal welche Informationen, nicht mehr weitergeben, aber ich denke dies ist selbsterklärend.

Ja, war er. Ich denke, er hat mir auch noch einmal ganz klar gezeigt, welche Gefahren bei meinem Fehler dabei waren. Es war einfach leichtsinnig meine Daten ohne Hintergedanken weiterzugeben, doch in solch einer Situation, habe ich auch auf etwas Vertrauen in der Freundschaft, zwischen meinem Kollegen und mir, gehabt. Zudem ist es generell, in egal welchem Spiel, immer ein Fehler, vertrauliche Daten weiterzugeben und trotzdem bin ich froh, dass ich auf diesen Fehler von dem Vio Team aufmerksam gemacht wurde.

Ich sehe diesen Fehler ein, es war womöglich auch kein kluger Spielzug von mir, jedoch finde ich, ist dieser Fehler auch nicht unverzeihlich. Grundsätzlich bin ich immer ein zurückhaltener Spieler gewesen und habe nie Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Meine Spielstunden haben sich insgesamt nur aus folgenden Dingen zusammengesetz: Viel Zeit mit ein paar Freunden verbracht und 2-3 verschiedene Bereiche der Gangs, Squads und der Polizei ausprobiert. Zusammengefasst war es nie mein Ziel dem Server zu schaden oder anderen Spielern auf dem Server, von meinem Account aus, den Spielspaß zu nehmen. Hiermit spreche ich auch virtuell meine Entschuldigung, im Namen meines Kollegen und mir aus und bitte alle Betroffenen um Verzeihung.

• Entbannungsanfrage von Palma

• #Entbannung
    • 26. Februar 2021 um 23:55

Name des gebannten Accounts: Palma

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Die Motivation die Gang „Ballas" mithilfe meiner Member aufbauen zu können wuchs „ENORM“. Die Anzahl der Aktivitäten und Member wuchs exponentiell, bis zu einem Zeitpunkt! Die Mehrheit der Member aus der Gang „Ballas“ entschieden sich bei einer Gang-Besprechung mehr „Gangwars“machen zu können & mehr Gang-Gebiete zu erobern, um mehr Macht zu representieren. Die Leaderschaft unter anderem Ich (Palma) entschied mich dafür und organisierte ein relativ gutes Team für den Start. Die ersten Gangwars liefen ziemlich schlecht, obwohl unser Team sehr erfahren & treffsicher war. Mir wurde von einem Vio-V Team-Mitglied (ToshT) aufmerksam gemacht, dass ich die Möglichkeit habe, falls sich im gegnerischen Team jemand „auffällig“ verhält, sollte ich die Szene aufnehmen und es einem Supporter (Anti-cheat Team) weiterleiten. Ich wurde kooperativ und nehmte jede Auffällige Aktionen von anderen Spielern auf, um endlich Gerechtigkeit und legit Gangwars machen zu können. Unglücklicherweise scheiterte diese Vorgehensweise immer wieder, da immer wieder starke Auffäligkeiten im gegnerischem Team zu erkennen war. Nach einiger Zeit gabe ich es auf und konnte die Enttäuschung unserer Gang-Mitglieder nicht ertragen und suchte einen Gta V Programm, um dagegen anzukommen & meine Gang-Member glücklich zu machen. Ich habe 1 ½ Wochen im Gangwar gecheatet & wurde danach von „Sheby“ vom Channel gemovet und mich darauf angesprochen… Ich war nun 1 Jahr nicht mehr auf Vio & habe vieles neues dazu gelernt.

Ich werde nicht aufgrund der Wünsche und Mistraungen meiner Member mich dazu witmen, externe Programme zu benutzen, um Vorteile im Spiel zu gennerieren. Des weiteren werde ich zukünftige Spieler, die auf die Idee kommt zu cheaten, es NICHT zu empfhelen und die Konsequenzen zu erzählen. Außerdem möchte ich in Zukunft noch Kooperativer mit der Projektleitung (Sheby & Forces) mich engagieren und gegen diese Spieler vorgehen. Ich werde jede einzelnde Aktivität im Kampf aufnehmen & starke Auffäligkeiten im Gegnerischen Team melden

Es ist sehr viel Zeit vergangen & ich sehe den Bann Grund wirklich ein und werde in Zukunft auf Vio V kooperativ handeln, um so viel wie möglich „Gerechtigkeit“ herstellen zu können. Es war wirklich eine dumme Idee externe Programme zu verwenden & somit nur mehr Schaden auf das Projekt zu werfen. Außerdem habe ich daraus gelernt, dass ich in Zukunft viel Gedachter und zukunftsorientierer vorgehen sollte, um keine Dummheiten einzugehen.

Das Projekt Vio V ist ein sehr gelungener Server mit sehr kompetenten Team-Mitgliedern. Ich spiele seit dem ich 13 Jahre alt bin auf Vio (MTA). Innerhalb diesen 7Jahren habe ich viele neue Freunde, sowie neue Bekanntschaften mit anderen Spielern gemacht. Es ist echt schön mit seinen alten Freunden spielen zu können & gemeinsam seine Zeit auf Vio zu verbringen. Ich vermisse diese Zeit wirklich sehr & werde mich in Zukunft wirklich nicht daneben benehmen & mich kooperativer gegenüber der Projektleitung verhalten. Ich bereue es sehr, diese Dummheit begangen zu haben & hoffe auf meine letzte Chance und werde Sie wirklich nicht enttäuschen!

• Entbannungsanfrage von Skilluminati56

• #Entbannung
    • 26. Februar 2021 um 15:25

Name des gebannten Accounts: Skilluminati56

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ich wurde ohne grund erschossen wo rauf ich beleidigte

nicht mehr beleidigen und mich benehmen

das ich nicht mehr beleidigen soll

ich würde gern entbannt werden , weil ich wieder spaß haben will auf diesen server

• Entbannungsanfrage von Saku

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 20:55

Name des gebannten Accounts: Saku

Zeitpunkt des Banns: 20.04.2019

Cheaten

In der Zukunft werde ich nicht mehr auf Cheats zurückgreifen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr was mich damals dazu bewegt hat. Ich hatte immer sehr viel spaß auf Vio-V. Daher bitte ich um eine Entbannung und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich anderen den Spaß am spielen komplett genommen habe.

Ich würde gerne entbannt werden, da einige meiner Kollegen wieder/noch auf Vio-V spielen und ich momentan viel Langeweile habe. Vio-V hat mir damals einfach extrem viel spaß gemacht, gerade das GW-System. Leider war ich einfach Dumm und wollte halt mal gucken wie das so ist mit Cheats - Aus diesem Fehler habe ich gelernt, da Cheaten nichts bringt. Ich hoffe ich bekomme eine 2. Chance.

• Entbannungsanfrage von JuergenFreeman

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 20:15

Name des gebannten Accounts: JuergenFreeman

Zeitpunkt des Banns: 27.11.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde gebannt, weil ich mit einem Freund eine Sdm-Tour gemacht habe nachdem wir in der Police Academy nicht angenommen wurden. Ich habe mir daraufhin einen Multiaccount erstellt, weil ich wieder auf Vio spielen wollte da es mir so Spaß gemacht hat.

Ich werde in Zukunft keinen Multiaccount erstellen. Ich werde, wenn ich gebannt werde den Bann akzeptieren. Ich werde mich außerdem an die Regeln halten

Der Bann war/ist eine sehr große Lehre für mich, da ich das Spielen auf dem vio-v Server vermisse. Ich vermisse es Abends mit meinen Freunden rumfahren und Spaß zu haben. Ich möchte Morgens aufstehen können und mich an meinen PC setzen um dann einige Stunden am Würfelpark zu chillen.

Ich möchte wieder auf dem Server spielen könner ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Ich habe schon im letzten Entbannungsantrag gesagt wie doll es mir leid tut. Ich würde mich freuen ihr mir eine zweite Chance geben könntet, da ich sehr sehr gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Danke im voraus. LG

• Entbannungsanfrage von Devrex

• #Entbannung
    • 25. Februar 2021 um 01:35

Name des gebannten Accounts: Devrex

Zeitpunkt des Banns: 19.11.2019

Ich habe der Administratorin "sheby" eines Nachmittags via. Discord geschrieben, dass ich auf Vio-V gecheatet habe was ich auch tat. Aus eigener Dummheit loggte ich mich dann mit dem Account eines ehemaligen Freundes auf Vio-V ein, was natürlich schnell und zurecht bestraft wurde. In vergangenen Entbannungsanfragen verleugnete ich die Taten auch noch, da ich einfach wieder umbedingt auf Vio-V wollte, um mit meinen Freunden die alte Zeit wieder aufleben zu lassen, da ich damals sehr viel Zeit auf Vio-V verbrachte. Die Cheats hatte ich damals nur sehr kurzzeitig während meiner Anwesenheit in einer Fraktion genutzt. Ich bereue meine frühere Dummheit und Unfairness gegenüber anderen Spielern. Kurz nach meiner ersten Entbannungsanfrage habe ich die Cheats direkt komplett von meinem PC entfernt, da ich aus der Situation und der Sperre gelernt habe, um nicht noch anderen Servern potentiell zu schaden. Meine Sperre ist nun knapp über ein Jahr her und ich wurde älter und reifer und würde wie schon beschrieben sehr gerne einfach wieder zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V spielen.

Ich habe in über einem Jahr sehr klar über meine Taten nachgedacht und wie oben schon geschrieben die unerlaubten Modifikationen direkt entfernt. Auch wenn ich zuversichtlich bin, dass ich keine Cheats mehr installieren würde, zumal ich sowieso aus der Szene komplett raus bin, werde ich mich zukünftig von Aktionen wie Gangwars etc. fernhalten.

Mehr als ich bei meinen anderen Entbannungsanfragen vorerst dachte. Ich bin mit Freunden, mit denen ich damals sehr aktiv gespielt und gefarmt habe sehr oft im Discord und wir reden über die alte Zeit. Und das vermisse ich sehr. Erst Wochen nach meiner Sperre wurde mir wirklich klar, dass ich sehr viel Spaß auf Vio-V hatte und ich mir das durch meine Ignoranz selber verbaut habe.

Ich habe meine Cheats direkt vom PC entfernt und habe unmittelbar mit jedem in der Szene den Kontakt abgebrochen, da ich einfach zukünftig nur noch normal spielen wollte ohne anderen Spielern mit unfairen Vorteilen meinerseits zu schaden. Ich habe sehr viel über die Zeit auf Vio-V nachgedacht, und vermisse diese wirklich sehr. Ich würde mich demnach sehr über eine 2. Chance freuen Liebe Grüße, Dennis | Devrex

• Entbannungsanfrage von BRETTERWOOLF

• #Entbannung
    • 24. Februar 2021 um 20:50

Name des gebannten Accounts: BRETTERWOOLF

Zeitpunkt des Banns: 17.07.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Ich war Rang 4 in einer Gang und habe dort die Aufgabe gehabt, den Geldfluss der Gang zu leiten. Die Gang wurde immer erfolgreicher und somit wuchsen auch die Summen, mit denen ich zutun hatte. Nach kurzer Zeit meldete sich ein Rang 5 bei mir und fragte mich, ob ich Interesse hätte, etwas Geld zu verdienen. Meine Aufgabe bestand zuerst nur darin, eine gewisse Geldsumme ins Ganglager zu legen. Am Anfang wusste ich nicht, wozu ich dies tun sollte, statt ihm wie üblich das Geld zu überweisen. Später bemerkte ich das kurz, nach dem ich die Geldsumme ins Lager gelegt hatte, neue Spieler in die Gang eingeladen wurden, diese neuen Spieler, die dann eingeladen wurden, erhielten direkt Lagerrechte und nahmen sich die exakten Geldsummen, die ich zuvor reingelegt hatte, raus.

In Zukunft werde ich die Regeln des Servers respektieren und einhalten. Außerdem werde ich nicht mehr blauäugig handeln, ohne das Geforderte zu hinterfragen. Aber auch werde ich keinen Privaten Nutzen aus dem Server ziehen bzw. mich von solchen Dingen fernhalten.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich nach einigen Wochen schon gemerkt habe, wie sehr ich Vio-V vermisse. Es sollte natürlich nicht mehr vorkommen, dass ich gegen die Regeln verstoße, da ich sehr gerne wieder auf Vio-V spielen möchte.

Da ich ein relativ aktiver Spieler war und mich so gut an alle Regeln gehalten habe, vermisse ich es, zusammen mit meinen Freunden auf Vio-V zu spielen, natürlich bereue ich meine Taten und kann euch nur drum bitten, mir eine zweite Chance zu geben, das ich den Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen werde.

• Entbannungsanfrage von Vaios

• #Entbannung
    • 21. Februar 2021 um 16:15

Name des gebannten Accounts: Vaios

Zeitpunkt des Banns: 19.02.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

mein bruder hat wohl mit meinen accountdaten sich in meinen account eingeloggt und sich sachen geschenkt davon wusste ich leider nichts

meine accountdaten noch mehr sichern

wenn ich etwas wissentlich falsch gemacht hätte würde ich sagen das ich meine daten nicht WEITER gebe

weil ich mal sehr aktiv war

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 19. Februar 2021 um 21:30

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Es gab im Forum unter einem Beitrag eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Nachdem es so langsam mit dem einem Thema aufgehört hat, hat die Person ein Bild im Forum gepostet, wo ich auf einem Cheat Discord-Server nach guten Einstellungen für den Cheat gefragt habe. Als ich so verraten wurde, habe ich es zugegeben, dass es so wie es auf dem Bild zu erkennen war auch wirklich so gewesen ist. Dazu sagte ich noch dass ich ihn für 1 Monat gekauft habe und ich nie in versuch gekommen bin damit auf Vio zu cheaten weil es mein Lieblingsserver ist und ich kein Ban riskieren wollte. Ein Tag nach meinem Ban ist eine neue Regel dazu gekommen, wo drin steht, dass der alleinige Besitz eines Cheats verboten ist. Ich konnte es nicht wissen, dass man nicht mal Cheats besitzen darf. (ist zwar verständlich, dass man es nicht soll, aber ich war mir in dem Moment als ich ihn mir gekauft & heruntergeladen habe unbewusst was ich da tue.) mit dem Cheat habe ich nur auf Gangwar Server gecheatet und habe mich da sehr leicht provozieren lassen da es dort wirklich viele Unlegit Spieler gab. Und es mich gestört hat, dass ich immer verlor. Nach ein paar Minuten wurden alle Beiträge von mir und der Person im Forum gelöscht und ich habe mehrere Verwarnungen im Forum bekommen. Am selben Tag (oder den Tag darauf) wurde ich für Cheating gebannt.

Ich werde mich von jeglichen Discord Server fernhalten, wo Cheats verkauft werden und werde mir auch keine Drittprogramme die mir unfairen Spielvorteil gegenüber anderen verschaffen herunterladen. Nach meinem Ban habe ich den Cheat direkt entfernt und war echt geschockt wie dumm ein Mensch sein kann sowas zu kaufen. Ich verstehe bis jetzt nicht, warum ich 10 € für nichts ausgegeben habe. Sollte ich mich provoziert fühlen werde ich nicht noch einen drauf legen damit ich wieder gute laune habe, sondern werde das Spiel einfach schließen und mich anders beschäftigen.

Ja, er war mehr als nur eine Lehre. Ich denke bis jetzt noch über meine Fehler nach und schäme mich zu Grund & Boden für mein unfaires Handeln auf GTA Server. Allein der Kauf war eine sehr große Fehlentscheidung, die ich auf jeden fall nicht mehr treffen werde. Wie oben schon gesagt halte ich mich ab sofort von Cheats/Drittprogrammen die unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen fern. Auf Vio habe ich viele nette Leute kennengelernt woraus auch Freundschaften entstanden sind. Mit denen möchte ich gerne wieder auf dem Server Spielen können.

Man sollte mich entbannen, da ich viel Zeit in Vio investiert habe und ich nichts davon bereue. Zudem möchte ich wieder mit meinen Freunden hier drauf Spielen da ich nicht besonders viel mit ihnen machen konnte, und sie wie ich keine guten Spiele besitzen. Sollte ich eine 2. Chance bekommen worauf ich wirklich sehr hoffe und was mich auch freuen würde werde ich alles tuhen um zu beweisen, dass es keine schlechte Entscheidung war mich zu entbannen. Das Vertrauen vom Team bzw. von den Leuten die diese Entscheidung getroffen haben werde ich auch nicht ausnutzen sollte ich wieder spielen können. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Discord: vozifey#0001 MfG absent | Elias

• Entbannungsanfrage von ReyCalmone

• #Entbannung
    • 19. Februar 2021 um 21:10

Name des gebannten Accounts: ReyCalmone

Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Guten Tag liebes Vio-V Team, Ich wurde am 30.03.2020 vom Gameserver gebannt. Der Bann wurde von Sheby ausgeführt, welcher den Grund "Multiaccount" hat. Man hat mich in den Support gerufen und gefragt, ob ich denn noch ein Account habe, was ich verneint habe. Sheby hat mir dann gesagt, dass unter meiner IP noch ein Account existiert, was für mich erstmal ein großes Fragezeichen im Kopf war, da ich nicht gewusst hab woher das kommen könnte. Da ich den PC von meinem Bruder geschenkt bekommen habe, habe ich ihn mal nachgefragt ob er auf Vio-V bzw. anderen GTA Servern gespielt hat, was er auch tat. Am nächsten Tag bin ich zu Sheby in Support gegangen und habe ihr dies erklärt, Sie meinte aber, dass ich einen Entbannungsantrag stellen soll.

In der Zukunft werde ich auf jeden fall jegliche Regelverstöße direkt zu dem Support weiterleiten. Sollte mein Bruder wieder anfangen zu spielen werde ich dies umgehend dem Support melden, um so eine Situation wie jetzt zu vermeiden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, weil ich mit Supportfällen oder auch eigenen fällen, wie bei mir, weiß, wie ich damit umzugehen habe. Ich bin seit 11 Monaten gebannt und hoffe, dass mein Bann aufgehoben wird und ich wieder spielen kann. Ich hänge echt sehr an dem Server und es ist sehr schade zu sehen, wie meine Kollegen auf dem Server spielen können, ich aber leider einen Bann habe und somit ausgeschlossen werde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil der Bann mittlerweile schon fast ein Jahr her ist, und ich denke, dass ich den unban verdient habe. Es war definitiv mein eigener Fehler, weshalb ich auch absolut verstehen kann, warum ich gebannt wurde. Dennoch denke ich, dass mittlerweile sehr viel Zeit vergangen ist und ich auch aus meinen eigenen Fehlern gelernt habe und diese in Zukunft auf jeden fall nicht wiederholen werde. Dies ist mein 4. Entbannungsantrag, ich habe mir bisher noch für keinen Server so viel mühe gegeben um entbannt zu werden, da mir Vio-V am meisten Spaß macht. Ich hoffe Ihr könnt meinen Fehler verzeihen und gebt mir eine 2. Chance. Mit freundlichen Grüßen, Rey Calmone

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™