1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 16. März 2021 um 21:30

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Vor meinen Bann war ich in mehreren Gangs tätig, dies führte mich zu der Gang Dali wo einige meiner bekannten Freunde gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt wollte die Gang sich an Gangwars austesten um zu zeigen das wir Aktivität leisten doch leider scheiterten wir in meiner sicht zu oft. Als mich nichts anderes mehr führen konnte besorgte ich mir Drittprogramme weil ich wusste das die mir sicherlich helfen würden, ich merkte das die damalige Fraktion Annonymus Aufnahmen von mir gezeigt haben wollte und ich dies nicht tun konnte weil ich zu diesen Zeitpunkt Drittprogramme genutz habe. Am nächsten Morgen stand ich auf und versuchte mich einzuloggen doch dort wusste ich nachdem ich die Begründung gesehen habe was passiert ist. Nach ungefähr Drei Monaten Warten erstellte ich mir einen Multiaccount und hatte auch eigentlich nicht Böses damit vor, ich wollte lediglich die Community und ein paar alte Bekannte wiedersehen. Ungefähr eine Stunde später wurde mein Multiaccount von dem Game-Server gebannt. Ich hatte noch einen zweiten Account parat, ab da wusste ich das er nicht lange unentdeckt bleiben würde und nach einger Zeit Gesperrt werden würde, deswegen veranstaltete ich mit diesem eine VDM-Tour mit einem Auto eines bekannten Freundes. Nach ungefähr 5 Minuten wurde mein Account wie erwartet Gesperrt Grund: Multiaccount. Nach einigen Tagen stellte sich heraus, dass ein Bekannter beide Accounts dem Support zukommen lassen hat.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde und halte mich von unerlaubten Clientmodifikationen fern. Außerdem werde ich mich Zukunft für mein Fehlverhalten Entschuldigen, und zum Beispiel Cheatingverdacht umgehend an den Support übermitteln.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war mehr als definitiv eine Lehre für mich, ich bereue meine Multiaccounts und auch wenn man sich bewusst ist, das man gerne wieder zutritt haben möchte zum Game-Server. Ich vermisse auch meine Freunde die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf den Game-Server wieder Zutritt bekommen würde, weil mir das Projekt Vio-V auch viel Spaß gemacht hatte und ich nie die Zeit vergessen habe. Ich habe auch vor meinen Cheating und Multiaccount Bann keinen einzigen Warn erhalten ich war ein sauberer Vio-V Spieler und auch sehr Aktiv. Ich denke das viele meiner bekannten Freunde sich über die Entbannung freuen würden. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und Wünsche Ihnen ein tollen Tag, dev1I | Jeremy

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 19:50

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Banngrund: Cheating

Ich fing am 18. Oktober 2019 an auf dem Server zu spielen. Zur gleichen Zeit begann ich ebenfalls erst mit dem GTA spielen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam ich auf dem Server jedoch sehr gut klar. Ich entschied mich die Academy zu absolvieren und dem LSPD beizutreten. Durch meine Erfahrung in anderen Egoshootern konnte ich mich bei Banken etc. einiger Maßen gut durchsetzten, jedoch hatte ich einen Computer der Maximal 25fps erreichte, weshalb ich mir einen Neuen zulegte. Von da an ging es was Fights betraf nur noch Berg auf. Ich konnte mein Aim und movement verbessern bis zu einem Niveau mit dem Ich sehr zufrieden war. Nachdem ich das LSPD verließ um in eine Gang zu gehen wurden mir noch viele weitere Tipps gegeben wie ich mein Aim verbessern kann und ich wurde zu einem relativ guten Spieler. Nach einiger Zeit jedoch begannen Gerüchte, dass ich am Cheaten sei diese konnte ich jedoch jedes mal durch Clips wiederlegen. Als die Anfragen nach Clips nach ließen dachte ich, dass sich die Lage beruhigt hätte, jedoch wurde ich kruze Zeit später in den Support gemoved und für Cheating gebannt. Auch wenn ich den Supportern anbat jegliche art von Clips vorzuweisen ließ sich das ganze jedoch nicht aufklären.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nicht viel besser machen. Jedes Mal, wenn ein Clip angefordert wurde (egal ob vom Support oder Spielern) habe ich einen Bereit gestellt. Zudem habe ich vielen Leuten (unteranderem einem Ex-Teamler welcher mein Pc dann auch durchsuchte) angeboten mein Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Für mich war der Bann keine Lehre, da ich nie gecheatet habe.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich mich oft für den Server eingesetzt habe. Ob es das Organisieren von einem Event zwischen den Gangs und den Cops war oder ob es das Vertreten des Los Santos Police Department als Chief of Department war. Zudem habe ich alle meine Gangwars live im Discord übertragen, was ein weiter Beweis meiner Unschuld ist. Ansonsten spricht für mich, dass ich ein sehr aktiver Spieler war und vielen Spielern, besonders Neulingen, geholfen habe und mich bis auf ein zwei kleine Fehltritte an das Regelwerk gehalten habe. Als letztes finde ich man sollte mich entbannen da ich nicht dieselben Chancen bekommen habe mich nach meinem Bann zu rechtfertigen wie andere, sondern permanent vom Teamspeak gebannt wurde und auf meine Nachrichten im Discord bis heute keine Antwort bekommen habe. (Außerdem vermisse ich die Karaokenächte mit Shakur ;D )

• Entbannungsanfrage von Karoch

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 16:20

Name des gebannten Accounts: Karoch

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe folgende Regel gebrochen in dem ich Leute schwer Beleidigt habe und mich nicht entschuldigt habe,aber jetzt will ich mich entschuldigen.

In der Zukunft werde ich nicht mehr so viel beleidigen weil ich auf den Server gerne spielen möchte.

Der Bann hat mir gezeigt das ich Nicht mehr beleidigen soll.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf diesen Server weiterhin spielen Möchte.

• Entbannungsanfrage von RojearCardin

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 04:25

Name des gebannten Accounts: RojearCardin

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2020

Banngrund: Betrug

ich bin mit ein paar anderen die ich nicht wirklich kenne in einen squad gegangen und die haben halt ein kredit aufgenommen der nicht zurück bezahlt wurde

Ich werde mich nicht mehr im forum dazu verpflichten für andere ein zu springen

der bann hat mir gezeigt, dass ich der person die darauf vertraut hat das sie ihr Geld zurück bekommt. den spielspaß verloren hat da er sein geld verloren hat

Ich würde wirklich gerne entbannt werden weil es mir viel spaß gemacht hat auf dem server zu spielen und ich die community auch sehr zu schätzen weiß sind coole leute auf dem server und mir gefiehl das gesamt system des servers.

• Entbannungsanfrage von Arnulf

• #Entbannung
    • 14. März 2021 um 23:20

Name des gebannten Accounts: Arnulf

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe eine SDM-Tour gemacht, da mich so ziemlich alles auf dem Server "abgefuckt" hat. Außerdem habe ich auf dem TS³ noch Werbung für einen Server gemacht, weiß jedoch nicht mehr warum und welcher. Weiß aber nicht, was das mit dem Grund "Projektschädigung" zu tun hat. Für diese Ereignisse entschuldige ich mich hiermit von ganzem Herzen.

Ich werde natürlich keine unnötige SDM-Tour machen, sobald mich etwas "abfuckt" und mein Verhalten bessern. Ich werde jedem Spieler gegenüber nett und zuvorkommend entgegen treten.

Ja, das war er.

Ich habe nach ca. 6 Monaten Lust bekommen, mal wieder auf dem Server vorbeizuschauen und sehen was sich so geändert haben. Ich werde wie gesagt mein Verhalten bessern und nett & höflich sein. Außerdem habe ich natürlich nicht umsonst ca. 1500h, in ca. einem halben Jahr, auf dem Server verbracht. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 14. März 2021 um 00:20

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe leider nach einer lange Zeit die ich auf Vio gespiel habe eine SDM Tour bekannen ich weiß selber das dies eine Absolut unnötige Entscheidung war und habe auch in den 6 Monaten verstanden das sowas nicht in ordnung ist und werde so etwas nie wieder machen. Aber wie ist es dazu gekommen? Also nach einer etwas kürzeren Pause von Vio begann ich wieder Aktiv auf dem Server zu Spielen natürlich ging ich wieder in eine Gang da mir dies am meisten Spaß gemacht hat auf dem Server. Nach einer gewissen Zeit gab es eine kurze Zeit wo sie Schüsse in den GW´s nicht mehr so gut connectet sind über dies habe ich mir sehr geärgert weil ich ein Spieler war der immer am liebsten gewonnen hat, ich habe mich danach viel über den Server geärgert was absolut falsch war weil es nicht wirklich am Server lag, einige Freunde auf dem Server wurden auch gebannt und dies hat mich in dem Moment natürlich auch ein bisschen geärgert. Auf jeden fall habe ich dann eine Schnelle dumme Entscheidung getroffen welche dann zu dem Bann geführt hat, ich habe mich mit einem Spieler ins Auto gesetzt und habe damit begannen ohne Grund und ohne Sinn leute zu erschießen dies war eine überhaupt nicht Aktzeptable Entscheidung und ich finde der Bann war auf jeden fall gerecht für das was ich getan habe, ich habe leuten die friedlich spielen wollen den Spielspaß genommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder gegen die Regeln von Vio verstoßen, ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben.

In der Zukunft werde ich auf gar kein Fall mehr gegen die Regeln verstoßen, ich bin in der Zeit des Bannes auch älter geworden und rege mich in den meisten Fällen nicht mehr über Dinge die ingame Passieren auf sondern versuche einfach ruhig damit umzugehen und Treffe somit auch keine Absolut dummen Entscheidungen mehr. Im großen und ganzen kann ich nur sagen das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich auf jedem Fall aus meinen Fehlern gelernt habe ich würde echt gerne wieder Täglich zeit auf dem Server verbringen. Die 6 Monate waren echt Langweilig musste ich fest stellen und habe deswegen auch versucht mich zu ändern damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

Der Bann war eine große Lehre für mich ich habe im einen meine Fehler erkannt und sie so gut es geht verbessert. Mir ist bewusst geworden was für eine Miese Aktion ich durchgezogen habe einmal weil es gegen die Regeln war und die viel gößere Sache war das ich andere Spieler damit eventuell verärgert habe. Ich habe auch gemerkt wie wichtig mir der Server ist und ich gerne wieder Täglich spielen würde deswegen habe ich auch an mir gearbeitet damit ich mit sowas besser umgehen kann. Was natürlich auch dazu kommt ich werde was das Regelwerk angeht natürlich auch alles neue Lesen und verstehen damit es nie wieder zu einem Bann kommen muss.

Ich würde echt gerne wieder Entbannt werden, weil wie schon Beschrieben mir der Server echt fehlt es hat immer mega spaß gemacht auf dem Server zu sein und ich würde dies halt auch gerne wieder Täglich machen. Außerdem bin ich in der zeit des bannes Älter geworden und gehen mit sowas entspanter um noch dazu kommt das ich an meinen Fehlern gearbeitet habe und somit mir nie wieder sowas auf dem Server Passiert, ich würde gerne mal wieder in eine Gang gehen und GW´s oder sonstige Aktionen als Team durchführe, gennerell hatte ich noch nie in einem Spiel so viel Spaß wie auf Vio. Ich hoffe ich könnt mir noch eine Chance geben bin mir aber bewusst das dies eine Schwere entscheidung ist bei dem was ich getann habe ich habe mich aber Verbessert glaubt mir. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte euch dieses mal Überzeugen und wir sehen uns bald auf dem Server wieder. Mit freundlichen Grüßen KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 13. März 2021 um 23:45

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Ich habe eine Sdm tour gemacht das heißt leute umgebracht

In der Zukunft werde ich nach den Regeln spielen und mich respektvoll gegenüber den anderen Personen auf Vio v verhalten

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich über meine Fehler nachdenken konnte

Ich möchte gerne eine 2.Chance bekommen und sie auch nutzen Da ich ein neuer YoloYolo geworden bin

• Entbannungsanfrage von PeterPedall

• #Entbannung
    • 12. März 2021 um 23:55

Name des gebannten Accounts: PeterPedall

Zeitpunkt des Banns: 11.12.2020

Banngrund: Accountsharing

Hi , ich habe einen Freund , der bei mir zuhause war auf meinem PC Vio-v spielen lassen. Ich war davor schon sehr dumm und hatte schon viele Warns und ein paar Banns. Als ich auf der Toilette war ist er mit meinem Schafter gefahren und hat 2 Leute am Würfelpark überfahren, worauf ich die Situation erklären wollte. Ich war respektlos und unhöflich gegenüber den Supportern weil ich sauer war.

Nicht mehr Leute an meinen PC ranlassen wenn ich nicht da bin. Vorallem nicht auf Vio spielen lassen , weil das als Accountsharing gilt. Respektvoller Umgang mit den Supportern/ Admins und besseres Verhalten auf dem Server.

Ja , aufjedenfall. Nachdem ich gebannt wurde habe ich über die Quarantäne sehr viel gelernt. Ich habe gemerkt , dass ich mich dumm Verhalten habe und habe auf anderen Servern weiter gespielt. Vorallem RP hat mir sehr Spaß gemacht aber jetzt habe ich wieder bock auf die Action, ich vermisse es hier. Wirklich.

Ich denke , dass ich mich gut an der Community anpassen kann und denke , dass ich mich als Person viel gebessert habe über die letzten Monate. Ausserdem weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe, aufgrund meiner vielen Stunden von GTA RP. Ich weiß Reallife ist was anderes aber ich kenn das Regelwerk und allgemein die Server besser. Ich hoffe ihr vergebt mir und gibt mir eine 2 Chance. Danke :D

• Entbannungsanfrage von XULMON

• #Entbannung
    • 8. März 2021 um 21:05

Name des gebannten Accounts: XULMON

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Guten Tag erstmal. Zu dem Bann kam es so, ich war am 28.08.2020 stark Alkoholisiert, ich war mit Freunden im Teamspeak. Meine Freunde die damals auch Vio-V gespielt hatten, hatten einen Hass auf sheby. Da ich stark Alkoholisiert war und man dann leichter zum Überreden ist, haben mich meine Freunde angestichelt shelby im Forum zu beleidigen. Sie schrieben mir einen Text und ich habe ihn per Copy Paste eingefügt. Mir war in dem Zeitpunkt nicht klar was für Folgen auf mich zu kommen.

Ich werde definitiv nicht mehr Alkoholisiert an den PC gehen. Ich werde wenn ich Alkoholisiert bin nicht mehr auf meine Freunde hören was Spiele oder ähnliches angeht. Ich versuche den Kontakt mit diesen (Falschen) Freunden zu vermindern.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe daraus gelernt mich an Regeln zu halten, die Vorgeschrieben sind. Der Bann war ebenso eine Lehre für mich da ich jetzt nicht mehr Alkoholisiert an den Computer gehe, und weniger Trinke

Erstmal eine Entschuldigung an die Liebe Shelby, ich weiß nicht mehr was geschrieben wurde aber ich vermute mal es war sehr sehr schlimm das ich direkt permanent gebannt wurde. Ich sage mal so wir beide kennen uns nicht und man Beleidigt nicht einfach so Fremde Menschen. So jetzt zu der Frage. Ich würde gerne von euch entbannt werden da ich mit NEUEN Freunden Vio-V wieder neu anfangen will. Ich würde gerne mit ihnen Zusammen spielen und Spaß haben. Ich hatte ihnen das Spiel vorgestellt und ihm hat es direkt gefallen. Ich denke mal ich habe genug geschrieben und meine Entbannungsanfrage wird Angenommen weil ich sehr gerne wieder auf dem Vio-V server spielen möchte. Schönen Tag noch und Liebe Grüße Lukas

• Entbannungsanfrage von Mihawk

• #Entbannung
    • 8. März 2021 um 14:30

Name des gebannten Accounts: Mihawk

Zeitpunkt des Banns: 17.11.2020

Ich habe wenig Vio gespielt und als ich wieder angefangen hatte, habe ich versucht CarloKoks mit zu helfen, die Lifeinvader nach dem Breakdown wieder aufzubauen. Ich habe vorher viel in Gangs und anderen Fraktionen gespielt und kannte daher relativ viele Leute, da 2 meiner damaligen Freunde, mit denen ich auf dem Server gespielt habe, sich verabschiedet haben in form einer SDM-Tour, habe ich mir gedacht: "Yo, ich zieh auch durch" Natürlich hätte ich es machen können wie Tamar o. Ä. Leute, ich hätte mir einen Cheat geholt und eine SDM-Tour gemacht... Hab ich aber nicht, ich habe mein Hab und Gut verschenkt, mir einen 10-Zeiler zusammen geschustert und diesen in den Live-Chat gepostet. Gebannt wurde ich für "2x Schwere Beleidigung später umgewandelt in Projektschädigung" Im Live-Chat habe ich einen Spieler als Hund bezeichnet, das hat mir diesen Ban eingebracht.

Prinzipiell wenig, da ich bei einer Entbannung permanent von den Lifeinvadern gesperrt seien werden(Bewerbungsverbot), werde ich dies nicht mehr tun können. Alles in allem, sollte ich einfach aufhören wenn ich keine Lust mehr habe und keinen Ban einfahren, weil wie man sieht, man ist nie ganz fertig. :3

Wie oben schon genannt, bin ich noch nicht fertig mit GTA. Ich wöllte nochmal in eine Gang oder die Academy machen und selbst danach sind 1300 Spielstunden, zu viel um sie einfach wegzuschmeißen.. Ich habe den Server damals im Marketing-Team unterstützt und viele echt tolle Menschen kennen gerlernt, grüße an 0wli<3. Deswegen würde ich sagen, der Bann war keine Lehre, aber die Zeit nach dem Bann auf jeden fall.

Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung was ihr hier für einen Grund hättet, die Spielerzahlen sind toll, die Updates kommen, ob ein oder mehrere Spieler ist eig. Egal. Aus meiner Sicht, kann ich nur sagen, ich war durch meine Shops und meine Forum-"Arbeit" stets bemüht den Server zu unterstützen und habe dies selbst nach meinem Bann noch getan, grüße erneut an Owli <3. Ich kann nur sagen, wenn ihr mich entbannt, werde ich ein Hilfsbereites Mitglied der Community sein. Entschuldigen kann ich mich nicht, ich kann aber bitten, dass ihr mein Verhalten Entschuldigt. In diesem Sinne und mit besten Grüßen, Luca/Mihawk.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 23:15

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 20:50

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Es hat alles angefangen am 1.12.2020, ein Kollege hatte mir ein Cheat gekauft und ich habe ihn auf anderen Servern geused, um diese zu schaden. Als ich dann gegen einen Kollegen ein 1vs1 gemacht habe und er es aufgenommen hatte und es rumgeschickt hat auf dem VIO-V Teamspeak. Zudem wollte ich dann vom FIB aus ein Praktikum machen wollte bei den vorherigen Fusion jetzige Midnight, da kam die Frage ob ich das sei und ob ich cheats besitze. Ich war natürlich so ehrlich und habe gesagt, dass ich das bin und ich dort gecheatet habe. Da ich denn das Ende sah, so habe ich mich bei unts0wli gestellt und habe dort zugegeben, dass ich im besitz eines Cheats bin.

In der Zukunft werde ich nie wieder Kontakt zu irgendwelchen Cheater Websiten oder allgemein Cheat-Clients aufbauen, da ich weiß wie eklig und unfair es ist. Zudem werde ich jeden Cheater den ich sehe/finde snitchen und weiterleiten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich ohne Vio-V nicht kann, da ich auf VIO-V so viele Leute kennengelernt habe etc. Zudem habe ich mitgekriegt wie Unfair eigentlich Cheats sind. Ich habe aus diesem Bann gelernt, dass ich nie wieder Cheats besitzen/benutzen werde.

Ich würde gerne entbannt werden, weil das Spielen auf VIO eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem hatte ich nie einen Warnpunkt und habe mich immer nach dem Server Regelwerk verhalten und werde dies weiterhin tun. Ich kann meinen Fehler einsehen, da ich gemerkt habe das es einfach die falsche Entscheidung war von mir, ich hätte diesen Cheat niemals annehmen sollen. Ich hoffe euch konnte meine Entbannungsanfrage überzeugen und bedanke mich natürlich bei euch für das Lesen meiner Entbannungsanfrage. Mfg beverly - Justin.

• Entbannungsanfrage von NickQDH

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 19:05

Name des gebannten Accounts: NIckQDH

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Banngrund: Accountsharing

Hallo Liebes Vio-V Serverteam, Ich NickQDH habe Ende Mai 2020 angefangen Vio-V zu spielen mit JeremyQDH vapezz DonMarlon reset und FlorianQDH. Nach einer Zeit sind JeremyQDH vapezz und DonMarlon in Vagos gegangen. Ich war nicht sehr begeistert von dieser Aktion , weil wir von Anfang an ausgemacht haben das wir ein Squad gründen werden. Daraufhin habe ich den Spielspaß verloren und ich habe aufgehört auf Vio-V zu spielen. Ende des Jahres 2020 hat mich mein Kollege JeremyQDH gefragt ob ich ihm mein Account geben würde. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar das dies ein Regelbruch ist weil ich eine sehr lange Zeit ja weg war. Deshalb gab ich ihm meine Account Daten und er spielte darauf. Nach 1-2 Tagen wurde mein Account gebannt weil Herausgefunden wurde das JeremyQDH auf diesem Account spielte.

Ich werde mich mit dem Regelwerk befassen und werde niemals mehr irgendeiner Person meine Account Daten zu Verfügung stellen. Ich werde auch sonst keinen Regelbruch in irgendeiner Weiße durchführen. Und habe auch daraus gelernt.

Ja weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und die Zeit in der ich wirklich Aktiv war mich sehr sehr Viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wieder hätte. So eine dumme Kurzschluss Aktion wie diese habe ich bereut und werde so etwas dummes nie wieder machen da ich auch reifer geworden bin.

Ich würde gerne entbannt werden da ich einsehe das ich einen Fehler begangen habe und ich selber weiß das diese Aktion nicht in Ordnung war. Mittlerweile bin ich reifer geworden und ich habe auch wieder richtig Lust bekommen auf Vio-V zu spielen. Ich habe auf Vio-V nie Probleme mit irgendeiner Person gehabt und habe mich immer regelrecht verhalten.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 18:25

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio-V zu spielen da zu dem Zeitpunkt einige Leute sich mit unerlaubten Programmen vorteile verschafft haben und ich auch einen Streit mit einem Kollegen hatte, was dazu geführt hat das ich am Maktplatz ohne Grund Spieler erschossen habe. Mir hat das ganze rein garnichts gebracht und den anderen nur geschadet.

In Zukunft werde ich mich von Leuten mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten, Streit vermeiden und Spieler die Drittprogramme nutzen melden und mich gedulden um solche Situationen zu vermeiden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V verbringen kann. Während meine Freunde auf vio zocken, kann ich nur gta online oder irgendwelche anderen Spiele spielen. Vio ist meinermeinung nach ein einzigartiger server und ebenso einer einzigartigen Community, welche es so nicht nochmal gibt. Ich hoffe auf eine weitere Chance.

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 16:55

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 07.09.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

Eines Morgens, versuchte ich auf den Server Vio-V zu joinen. Ich sah, dass ich einen Bann mit dem Grund "Sicherheitsausschluss" hatte. Ich sollte in den TS kommen, was ich darauf hin auch gemacht habe. Ich kam in den TS und hatte ein langes Gespräch. Am Ende bekam ich einen Bann für "Account Sharing" ebenfalls ein paar Tage danach den Bann "Verschenken von Werten". Laut Teamler wurde mit dem Account SDM, VDM und Verschenken von Werten durchgeführt was zum "Sicherheitsausschluss" geführt hatte. Den Bann "Account Sharing" bekam ich für mehr oder weniger weitergeben meiner Daten (was ich nicht gemacht habe da ich das gleiche Passwort wie auf anderen Plattformen hatte). Mit dem Account wurde darauf hin auch noch etwas über einem 200k Wert verschenkt was letzendlich zum "Verschenken von Werten" Bann führte. Alles in einem war es total unnötig und dumm. Ich bin mehr oder weniger froh, dass es nicht zu mehr kam und "nur" diese 2/3 Banns waren... Zu der Zeit wurden auch alle meine Kollegen, aber auch andere unbekannte Leute gebannt. Ich war zu derzeit im Urlaub weshalb ich nicht weiß was sonst noch alles so los war. Ich weiß auf jedenfall das niemand mehr wirklich Spaß an dem Server hatte da viele Leute Probleme mit dem Serverteam hatte.

Als erstes werde ich auf meine Daten aufpassen und niemandem die Daten etc weitergeben. Ebenfalls muss ich darauf achten nicht überall die gleichen oder ähnlich Passwörter zu nehmen da diese dann natürlich einfach sind zu "knacken". Ebenfalls werde ich mich deutlich erwachsener und reifer verhalten, und nicht mehr so naiv und dumm wie zu der Zeit. Ich hab seit dem an Reife gewonnen und weiß mit meinem Kopf umzugehen. Ich werde natürlich auch weiterhin nett und hilfsbereit sein und werde nichts negatives machen. Das versehentliche "weitergeben" meiner Daten bereue ich seit knapp einem halben Jahr..

Auf jedenfall! Ich hab viel Sche*ße gebaut und habe mich aufgrund meines Bannes mit vielen Kollegen "getrennt" habe. Ich weiß was ich in Zukunft unterlassen bzw. besser machen sollte. Es gab nichts als Vio V das mir Spaß gemacht hat. Ich habe jeden Tag mind. 5h auf dem Server verbracht und bin in so einer langen Zeit nicht einmal negativ aufgefallen. Ich hab mich in letzter Zeit echt bemühen müssen ein gutes Spiel zufinden aber habe nur Spiele spielen können die nur halb so viel Spaß gemacht haben als Vio.

Ich würd gerne entbannt werden, da ich einsehe was ich getan habe und ich nun weiß wie ich es besser mache. Ebenfalls weiß ich nun wie ich mich allgemein im Internet schützen kann. Ich würd gern wieder auf dem Server spielen da es verdammt viel Spaß gemacht hat und ich immer ein positiv aufgefallener Spieler war. Ich hab nie Schei?e gebaut und war immer nett und hilfsbereit zu jedem. Ich hatte nie Streit mit jemandem oder habe was schlechtes gemacht. Ich hatte keine Warnpunkte oder einen bisherigen bann. Ich möchte neuen, wie auch fortgeschrittenen Spielern weiterhelfen und ihnen Tipps geben. Ich wäre auch selber bereit Tipps von anderen anzunehmen da ich mir sicher bin noch nicht alles zu wissen. Ich bemühe mich weiterhin entbannt zu werden und würde mich freuen, diesmal entbannt zu werden. Ich warte jeden Tag darauf wieder auf dem Server spielen zu können. Ich werde mich bei meiner zukünftlichen Entbannung, gut auf dem Server verhalten!

• Entbannungsanfrage von zGabs

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 14:45

Name des gebannten Accounts: zGabs

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

Banngrund: Multiaccount

ch bin mir nicht mehr genau sicher für was ich nicht gebannt wurde deswegen würde mal sagen, ich beschreibe die Situation zu den Multiaccounts + der SDM-Tour/Cheating. Und zwar hatte ich bevor ich gebannt worden bin eine längere Zeit gecheatet gehabt da ich ehrlich gesagt schlechter als andere war und das nicht auf mir sitzen lassen wollte, deswegen hatte ich die Idee Cheats kaufen zu müssen um besser als die anderen zu sein und obwohl die Konsequenzen bekannt waren war's mir egal da ich zu dieser Zeit keine lust mehr auf den Server hatte da viele Kollegen gebannt worden sind oder weil ich halt dachte andere würden Cheaten bzw. weil sie besser waren. Bevor ich dann gebannt wurde machte ich eine SDM-Tour weil mir schon durch Quellen sicher war gebannt zu werden es mir deswegen egal war. Zu den Multiaccounts kann ich nur sagen das ich halt nachdem ich gebannt wurde wieder auf dem Server spielen wollte und weil ich ehrlich gesagt auch leicht andere Ziele hatte aber mein Main Account war ja gebannt und den deswegen erstellte ich sie.

In der Zukunft würde ich mich selber nicht dazu leiten lassen zu Cheats greifen zu müssen nur weil ich der Meinung bin andere Cheaten oder weil andere halt besser als ich sind weil das hat man in jedem Spiel und das habe ich mittlerweile realisiert und gelernt und auch habe ich bemerkt das bei sowas keine Cheats die Lösung sind sondern Üben oder halt es sein lassen solange keine Leute wegen mir davon Schaden an Spielspaß nehmen oder what ever. Auch weiß ich das ich in Zukunft wenn ich gebannt bin nicht Multisaccounts erstellen sollte da diese die ganze Situation nicht besser machen sonder schlimmer und es mir zwar Spaß machen würde mit diesen auf dem Server zu spielen aber das dann auch nur für die Zeit bis er herrausgefunden und gebannt wird und ich lieber versuche Entbannungen stattdessen zu schreiben und auf eine Entbannung hoffe.

Der Bann auf dem Server war natürlich eine Lehre für mich weil ich in der ganzen bisherigen Zeit allesmögliche durchdenken konnte und dabei gelernt wie wichtig Regeln einzuhalten sind und was ohne welche wäre. Auch habe ich bemerkt das es Kindisch und Dumm ist eine Entbannung im Fall nicht zu wertzuschätzen weil wenigstens hat man hier eine Chance darauf und jeder andere Server würde solche wie mich nicht mal eine Entbannung schreiben lassen oder sie eher anschauen. Und in anderen Spielen die ich in der Zeit gespielt habe ist es auch so das ein Bann eigentlich ein Bann bleibt ohne ein Recht auf Entbannung. Auch habe ich gelernt was es heißt einen Bann zu bekommen, denn es heißt nicht das ihr mich als Spieler nicht haben wollt sondern das mein Verhalten und meine Einstellungen zu den Serverregeln falsch sind und das ihr solche Spieler ungerne haben wollt.

Natürlich könnte ich hier jetzt 200 Sachen aufzählen warum aber ich bin ehrlich das ich wieder auf dem Server spielen möchte das die Zeit die früher hier verbrachte sehr gut war und mir gefiel und weil auch zB. ein RL Freund mit mir hier anfangen wollte aber die Chance halt nicht besteht da ich halt gebannt bin. Auch habe ich jetzt eine komplett neue Meinung und Stellung zu allem. Auch bin ich in dieser langen Zeit älter geworden und damit Reifer und das nicht nur geistlich. Unteranderem habe ich zwar sehr viel dummes und schlechtes gemacht wofür es sich nicht lohnen würde entbannt zu werden aber wie man sagt lernt man aus fehlern ob es viele oder wenige sind und aus manchen mehr oder weniger aber ich habe mittlerweile aus allem dieser Fehler von mir eine ganze Menge gelernt und weiß wie ich vorzugehen habe um diese zu ein erneutesmal zu umgehen. Falls noch irgendwelche offenden Fragen bestehen aufgrund der Entbannung oder irgendwelchen Banns die nicht augelistet wurden kann ich gerne auf den TeamSpeak kommen und es dort genauer erklären. Aber ansonsten würde ich hoffen das ihr mir eine letzte Chance geben könntet auch wenn es euch schwer fällt da ich mich wirklich geändert habe.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 6. März 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Schlechtes getan habe und das ich nicht der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 5. März 2021 um 17:00

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich mir aus Neugier einen Cheat angeeignet welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den 3 Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte.

Ja, ich hatte 3 Monate lang Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In diesen 3 Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was Banns anging hatte. Ich konnte in den 3 Monaten Auszeit darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann.

• Entbannungsanfrage von Jonas32

• #Entbannung
    • 3. März 2021 um 20:15

Name des gebannten Accounts: Jonas32

Zeitpunkt des Banns: 21.10.2020

ch wurde am 21.10.2020 gebannt wegen Cheaten. Ich war in der Gang La eme . Ich hatte mega viel Spaß , alle waren cool zu mir. Hatte eine mega Zeit mit den Jungs. Eines Tages hatte ich die Idee von Dannyy der auch in der Gang für paar Monate drin war. Cheats zu holen. Ich muss dazu sagen ich wusste nie was cheaten ist , habe es noch nie zuvor benutzt. Dannyy zeigte mit paar Clips und ich wusste ist riskant aber der Kick dahinter war einfach für mich geil. Ich wurde am 21.10 in Support geholt und unstowli der für mich echt korrekt war, sagte zu mir weil ich zugegeben habe zu cheaten du bekommst ein 1 Monat Bann wegen Provo und alles ist gegessen ( 1 Monat Immunity) . Ich habe mir dies sehr zu Herzen genommen und versprach ihm ich halte mich von sowas fern. Eines Tages schrieb ich ausversehen mit paar Kumpels in den Discord von Immunity ohne mein Wissen, aber so ist es geschehen , wurde darauf später gebannt.

Ich kann in der Zukunft besser machen, einfach alles . Ich hatte eine mega Zeit mit La Eme . Alles haben mich so genommen wie ich bin sie waren für mich wie eine Familie und ich was mach ich . Ich cheate einfach und kann nie mehr mit meinen Leuten zocken. Wie dumm. Ich bereue es jeden Tag . Ich halte mich absofort von jedem Cheat Discord oder ähnliches fern und denk erst garnicht dran. Weil ich in der Zeit verstanden habe cheaten bringt nichts und wird eh immer bestraft mit perma. Lieber Real zocken und Spaß haben wenn man sich verbessert .

Der Bann war eine Lektion und Lehre zu gleich . Unstowli hatte mir vertraut ich mach so ein Scheiß wenn ich das mal sagen darf. Hasse mich selber dafür. Ich habe draus gelernt und no joke habe geweint , weil ich nie dachte das ich sowas anstellen kann. In dieser 3 monatigen Zeit habe ich nochmal überlegt was man verbessern kann und durchsetzen muss. Cheaten gebe ich jedem Recht ist das schlimmste was man machen kann einfach Leuten den Spielspaß nehmen um der beste zu sein. Ich möchte nicht so einer sein , ich bereue es mega dies getan zu haben. Und möchte mich bei allen Entschuldigen den ich dies angetan habe. Tut mir echt leid. Unstowli sei dir gesagt ich fande deine Entscheidung so korrekt, und ich respektiere sie nicht, ich habe es bereut und werde es besser für dich machen und diese Emtbannung schreiben. Erst dachte ich mir Cheaten ich , nimals werde ich eine Entbannung schreiben, weil ich selber , von mir als Person enttäuscht war. :=(

Ich würde gerne entbannt werden weil, ich wieder mit meinen Freunden zocken möchte, auch wenn ich weiß das Cheater nicht mehr in die Gang dürfen. Ist mir dies Wert sie wenigstens wieder zu sehen. Ich möchte das Projekt nimals schaden, ich möchte es nach vorne bringen weil ich sehe das sich das Vio Team echt Mühe mit dem Server macht und das sollte respektiert werden. Ich habe alles um Immunity und andere Cheats gelöscht und werde dies nicht mal wieder in den Mund nehmen. Ich möchte gerne wieder ein Teil der Community sein und das Projekt wo es geht zu unterstützen. Sei es Spenden oder Vorschläge. Ich möchte gerne eine 2. Chance bekommen um Untsowli wieder glücklich zu machen und ihn zu zeigen das ich das besser kann und will. Sei es Aufnahme Pflicht nehme ich dies gerne entgegen. Danke für ihre Aufmerksamkeit meine Entbannung zu lesen. Schönen Tag noch und viel Spaß mit dem Server Jonas32 ist raus

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 3. März 2021 um 16:45

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Shwby bevor du das liest möchte ich dir sagen das es mir Leid tut was ich gemacht habe) Ich war in der Gang Yamaguchi. Wir waren drum und dran die Karte zu halten und hatten viele gewonnen aber auch viele Gebiete verloren. Nachdem wir 2-3 am Stück verloren hatten waren meine Mitspieler und ich frustriert und reagierten sehr gereitzt gegenüber den jeweiligen anderen. Als ich dann im Gebiet auf meine Freunde wartete, wurde ein bisschen über sheby geredet und daraufhin beleidigte ich sheby unüberlegt und unreif. Ein clip von den Worten erreichten ein Admin der mit daraufhin berechtigt permanent vom Server verwiesen hat. Ich habe den Server die Tage nach meinem Bann sehr vermisst, da ich täglich drauf gespielt hatte und nie richtig auffällig war, weshalb ich einen multi-account erstellt. Plötzlich erreichten mich Gewissensbisse weil es ungerecht ist was ich gemacht habe und das es keinen guten und reifen Eindruck von mir macht wenn ich aktiv mit dem account spiele, weshalb ich mich nach kurzer Zeit bei einem Admin stellte und sagte das ich einen multi-account besitze der auch direkt gebannt wurde.

Ich werde trotz Gebieteverlust und schlechter Laune stetz höflich bleiben egal ob ich jemanden direkt beleidige, oder es nur hinter dem Rücken tuhe. Natürlich weiss ich dass die Worte nur "ein kleiner Spaß" waren, aber sowas ist einfach unfreundlich, hinterlästig und völlig unangebracht.

Der Bann war eine sehr große Lehre für mich. Wie viele andere die permanent des Servers verwiesen sind merkte ich wie sehr mir der Server fehlt, da er nach kurzer Zeit großer Bestandteil meiner Freizeit wurde. Immernoch informiere ich mich über neue Gangs, das neue Regelwerk etc. und bereue meine Tat immer mehr.

Auch wenn ich ziemlich kacke gebaut habe, finde ich ich sollte eine zweite Chance bekommen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, welcher immernoch viele Freunde dort hat, mit denen ich teilweise immernoch in Kontakt bin, aber da ich einen Permabann besitze, kann ich nicht oft mit ihnen spielen. Hiermit wollte ich mich noch bei sheby entschuldigen. Es war natürlich nicht so gemeint, da ich dich nicht persönlich kenne, ich muss darauf achten manchmal einfach meinen Mund zu halten. Ich habe auch noch einen Song ausgesucht für Sheby:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    LG zChainz.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™