1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von kevKINGkev

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: kevKINGkev

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020

Banngrund: Betrug

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe mir ein kredit genommen und habe mir damit ein heli geholt damit habe ich leute abgeschossen und somit habe ich die rdmt und dann wurde ich gebannt und konnte somit den kredit nicht bezahlen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Nicht mehr leute ohne grund abschiessen und kredite zurückbezahlen und und wenn ich langeweile habe dann einfach erstmal was anderes spielen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war eine lehre für mich ich hatte lange zeit über mein verhalten nachzu+denken und mein fehler einzusehen und würde gerne mit meine freunde auf vio v spielen weil es mir spaß gemacht hatte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe mir auf den server vio v was aufgebaut und hatte bis jetzt am meisten spaß auf den server hatte über 800 stunden spielzeit und würde mit meine freunde was großes aufbauen so wie eine gang oder mafia.

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 17:10

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe einem Spieler bei einer SDM-Tour zugeguckt und von ihm auch Geld erhalten, der Spieler hat dann auch zugegeben das er 1 monat lang gecheatet hat und ich es gewusst habe.Weil es einen Clip gab wo er mir im 1o1 ein OneMag gegeben hat. Somit hatte ich dann 2x Vortäuschen falscher Tatsachen, 1x Erhalten von Werten und dann habe ich noch einen Cheating ban kassiert weil ich einfach nur mad war und gesagt hab ja ich hab noch gecheatet. Jeder der mich ansatz weise kennt weiß das ich nicht cheate was auch überhaupt keinen Sinn ergibt weil ich ja nicht mal richtig gute hits gegeben habe oder sonst etwas, ich hatte ja sowieso eine Aufnahmepflicht weil ich mal mit einem Mod Menu auf Vio drauf war und da einen Anti Cheat ban bekommen habe.

Jeden Hacker auch nur bei kleinem Verdacht melden und sobald jemand von meinen Kollegen kb mehr auf den Server hat ihn eine SDM/VDM Tour ausreden und ihm sagen er soll einfach gta deinstallieren. Ich werde generell auch niemanden mehr ermutigen irgendeinen Regelverstoß zu begehen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, es war ja die ganze zeit Lockdown wo viele (mich einbezogen) gerne gezockt haben und ich habe einfach gemerkt das Vio einfach der beste Server ist, ich habe in der Zeit viele andere Server ausprobiert die mir aber nicht dieses Vio-Feeling und die Community gegeben haben. Ich hab es früher sehr genossen vor dem PC zu sitzen und zusammen mit den anderen auf Vio zu Zocken. Anfangs hab ich es nur als witzig abgestempelt damit ich vio nicht vermisse sondern froh darüber sein kann, aber nach einigen wochen hab ich einfach gemerkt wie schade es ist und das es sehr dum war alles. Am anfang habe ich auch im Control Panel so dumme sachen geschrieben wie: Ich komme bald mit VDM tour oder sonst was, (was ich nicht gemacht habe und eig. nur ein witz sein sollte).

Sollen müsst ihr garnichts, ich hoffe einfach das ich eine zweite Chance bekomme. Ich habe viele unnormal korrekte Leute auf Vio kennengelernt und möchte gerne wieder mit diesen auf Vio zocken und generell wieder Spaß an GTA haben. Ich hab damals einige Fehler gemacht indem ich auch zum teil mit den falschen leuten unterwegs war und wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht mehr so begeistert von vio weil es mir keinen spaß gemacht hat, jetzt weiß ich aber das es sobald es ,,langweilig'' wird einfach was anderen zocken soll oder PC ausmachen und nicht irgendwelche dummen sachen. 2.0

• Entbannungsanfrage von davxd

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 00:20

Name des gebannten Accounts: Davxd

Non-Rl ich weiß nicht warum der banngrund Betrug ist

Ich werde mein Lebenschutzen und kein Non-Rl machen

Ja aufjedenfall ich möchte unbedingt auf diesem server Spielen Vio-v Und eigentlich ist der bann doch schon länger her da steht 10.11.2020 aber der war doch eigentlich am 12.2.2020 oder so

Weil ich soviel spielspaß auf kein anderen server habe wie auf den Vio-v server ich hoffe ich werde entbannt LG David

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 19. März 2021 um 12:45

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat.

Am 27.02.2020 bin ich auf euren Server Vio V eingetroffen. Dieser hat mir von Anfang an extrem gefallen, da es viele Optionen gab, sodass man Spaß auf dem Server haben kann. Nach nicht allzu langer Zeit habe ich zwei Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden Herren haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich also schon in meinem ersten Squad. In der Zeit haben wir ein paar ‘’Fabriken’’ gemacht, was mir total Spaß gemacht hat. Als sich das Squad aufgelöst hat, sind wir alle in die Gang ‘’Anonymous’’ gewechselt. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer wieder die ein oder andere Fraktion, welche gecheatet hat - damals war es die ‘’Grove’’. Wir haben immer weitergemacht und auch manchmal gewonnen. Als die Leute, welche gehackt haben, gebannt wurden, hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Als ich Anonymous verlassen habe, war ich für eine kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu den Triaden gewechselt, wo der Cheatingverdacht immer sehr schnell aufging. Als wir die komplette Karte bekommen haben, wurde mir Cheating bereits von anderen Spielern vorgeworfen. Daraufhin gab es immer wieder ein paar Leute, die einen sehr auffälligen Aim hatten und sie wussten immer, wo man war. Als die Vagos kam und uns überrannt hat, die alles getroffen haben, bin ich auf das Drittprogramm zurückgekommen, was mir ein Kollege mal vorgestellt hat.

Daraufhin habe ich zwei Tage, jedoch auch nicht mehr oder weniger, gecheatet. Das war ein sehr großer Fehler, was ich mittlerweile sehr reflektiert habe und bereue. Weiter habe ich mich zu diesem Zeitpunkt jedoch erst nach einiger Zeit dazu entschieden, es sein zu lassen, weil mir meine persönlichen Neigungen, in dem Fall, dass ich auf eine Gang gespart habe, wichtiger waren, als die objektive und vernünftige Entscheidung, dass ich mich von diesen nicht beeinflussen lasse und für die Allgemeinheit und gegen die Gedanken des Eigennutzens handele.

Als wir fast eine Gang bekommen haben, sind wir in das Squad ‘’Aztecas’’ gegangen. Dort haben wir viele Erfolge gesammelt, wie dass wir beispielsweise die ‘’El Bordello’’ zerstört haben, was natürlich seltsam vorkam, da in El Bordello innerhalb von fünf Tagen sieben Leute auf Grund von Cheating gebannt worden sind. Als dieses Squad auf Grund von Inaktivität komplett aufgelöst wurden, bin ich aus meinem Squad gegangen. Später, als ich mich mit meinem Kollegen ( Barbie und @Dallt) auf einen Gangkauf vorbereitet haben, wurde zunächst Barbie permanent gebannt. Dadurch ist natürlich ein großer Teil für mich und dieses Projekt weggefallen und ich wusste nicht, was ich machen soll, sodass ich mich dazu entschieden hatte, die Gang Yamaguchi beizutreten. Nach einem Tag wurde ich dann zurecht permanent gebannt. Ich weiß, ich habe einen riesigen Fehler begangen den ich immer noch bereue, wenn ich mir Vio-Videos oder alte Bilder angucke.

Was schon einmal ganz klar ist:

Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was ich immer noch zutiefst bereue. Ich werde mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater stellen und alles melden, was mir komisch vorkommt, sodass die Menschen, die cheaten, auch gebannt werden. Ich werde mich außerdem von solchen Anbietern komplett distanzieren, um nicht rückfällig zu werden. Mir ist klar geworden, dass die Arbeit, die unts0wli und Tosh-T machen, extrem zu wertschätzen ist, da diese Menschen Vio von Cheatern befreien. Eine riesige Aufgabe, welche den Spielspaß aufrecht erhält, welchen ich bestimmten Menschen für ein paar Tage genommen habe und viel Zeit rein investieren, diese Leute aufzuspüren. Außerdem werde ich mich stets ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lasse.

Ich kann sagen, dass der Bann mehr als nur eine Lehre für mich ist, da ich, seitdem ich gebannt wurde, nicht mehr so viel Spaß auf einem anderen Server oder in einem anderen Spiel gesammelt habe, wie eben auf Vio. Ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt und habe auch immer jede Entscheidung, die vom Server Lead ausgetragen wurde, immer sehr bedacht und man wusste, dass das die Leute, die für das Projekt stehen, immer das beste für Vio haben wollen. Ihr habt auch euren Erfolg zu 100 Prozent verdient und der Server ist einmalig, aber leider ist mir das zu spät bewusst geworden. Oft merkt man eben erst, was gut und was nicht ist, wenn man es nicht mehr hat. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Auch wenn ich eine große Reue empfinde, habe ich über die Vergangenheit jedoch keinerlei Kontrolle, das muss man bedenken. Ich kann nichts an meinem vergangenen Handeln ändern. Worüber ich jedoch die Kontrolle habe, ist wie ich damit umgehe in der Gegenwart umgehe, das heißt, Verantwortung darüber zu übernehmen und dass mich in der Zukunft ändere. Ich verspreche euch, ich habe aus meinen Taten gelernt. Meine Vergangenheit wird keine Reflexion meiner Zukunft sein.

Ich finde es schwierig, dass man hier von ‘’Sollen’’ redet, da ich leider zurecht diesen Bann bekommen habe, der leider eben PERMANENT ist. Deshalb sollte man eher von einer zweiten Chance reden, die ich vielleicht nicht verdient habe, aber ich hoffe, dass man merkt, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder ein Teil von diesem Projekt werden möchte: Ich vermisse diese Zeit total und denke gerne daran zurück. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder darauf connecten und diesen Spielspaß wiederzubekommen kann, dass ich mit meinen Kollegen wieder zusammen spielen kann, welche immer noch auf dem Server aufzufinden sind und auch auf eine mögliche Entbannung meinerseits hoffen. Ich bin jedoch letztendlich die Person, die mich in die Situation gebracht hat, ich trage die alleinige und vollste Verantwortung für dieses fehlerhafte Verhalten und ich bin auch die einzige Person, die etwas daran ändern kann und wird. Ich hoffe, dass ihr wisst, dass ich mehr als die Summe der Erfahrungen bin, die ihr mit mir hattet. Was nun in eurer Verantwortung liegt, ist dass ihr entscheidet, ob ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir vertraut, sodass ich wieder ein Teil eures Projekt sein darf. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen Reakzy

• Entbannungsanfrage von SvoOz

• #Entbannung
    • 18. März 2021 um 03:50

Name des gebannten Accounts: SvoOz

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Habe gecheatet

Nicht mehr cheaten

Auf jeden fall ich habe echt diesen server vermisst

Der ban ist ein jahr her ich kann mich nicht mal an die situation errinert ich bin reifer geworden und werde in zukunf keinem spieler mehr den spaß an Vio-V nehmen.

• Entbannungsanfrage von AFKforLife

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: AFKforLife

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe erfahren das ein guter freund der mit mir in Triaden war gebannd wurde. Sein Namen weiss ich leider nicht mehr weil es zu lange her ist. Darauf hin weil ich eh von vielen Personen erfahren hab das ich auch bald gebannd werde und der server mich zu dem Zeitpunkt sehr getriggert hat. Hab ich etwa 3 Personen RDMt und 5 VDMt.Bis mich dan ein Sup gefrezzt hat und mich gebannd hat.

Mich an das regelwerk halt keine scheisse mehr bauen. Und wen so etwas nochmal irgendwie passieren sollte einfach drauf scheissen und weiter machen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich weiss das dass was ich gemacht habe einfach nur dumm war. und weil ich seid meinem bann auf vielen anderen servern war auch selber mit bekommen habe das dass was ich abgezogen habe miss scheiße war.

Weil ich selber mitbekommen habe was für ein scheiße ich da eigentlich abgezogen habe und das verdammt miss war. Weil die Persoen dei ich umgebracht habe dafür einfach nichts konnten und ich mein frusst an ihnen abgelassen habe. Ich verspreche das ich so etwas nie wider machen werde und würde mich sehr über eine Zweite change freuen

• Entbannungsanfrage von mircoabraham

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 14:00

Name des gebannten Accounts: mircoabraham

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2020

ich hatte ausversehen noch vom singleplayer von gta5 cheat engine angehabt deswegen wurde ich gebannt.

ich mache es davor aus.

ich habe daraus gelernt.

weil ich es ja nicht absichtlich angehabt hatte und ich noch viel zeit haben möchte auf euren server haben möchte.

• Entbannungsanfrage von AutSebastian

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 09:25

Name des gebannten Accounts: AutSebastian

zu erst wurde ich 2 monate von kuhlstar wegen beleidigung gebannt und dann von sheby perma weil ich noch einen keredit offen hatte deswegen wurde ich dann perma gebannt

das ich meinen kredit immer sofort zurückbezahle und nicht immer verlängere und das ich nimmanden mehr beleidige

ja der bann wahr sehr eine lehre da ich immer gerne auf vio gespielt habe und jetzt konnte ich schon lange nicht mehr am server spielen ich hatte sehr viele freunde am server die ich auch vermisse und ich möchte die gerne wieder sehen da ich die jetzt fast 1 halbes jahr nicht mehr gesehen habe

ich Würde gerne auf die 1500h Spielzeit gehen und mich wieder mit meinen Freunden unterhalten und die ein oder andere Aktion starten Zunächst möchte ich mich bei Kuhlstahr entschuldigen. Ich weiß nicht viel über Kuhlstar Ich habe nicht das Recht, ihn zu beleidigen. Diese Beleidigung ist mir aus emotionalen Gründen entgangen und sollte nicht angreifend sein. Ich bin ein aktiver Spieler von Österreich. Ich spiele hier seit 1 jahr und habe fast 2500 Stunden Spielzeit. Mir ist Vio sehr ans Herz gewaschen weswegen ich keinen Ersatz für Newgen finde, weshalb der Server für mich sehr wichtig ist, ich habe auch sehr viele Freunde durch vio gewonnen und hoffe sehr stark, das ich eine 2te Chance bekomme, um weiter auf dem Server zu spielen. Wenn ich wieder entbannt werde. Ich akzeptiere diese Bestrafung absolut, weil meine Beleidigung nicht berechtigt ist und das sehr persönlich wurde. Lieber Kuhlstar, ich werde in Zukunft darauf achten, selbst wenn ich emotional bin, dass ich niemand beleidigen werde. ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2 chance bekomme schöne restliche woche noch LG

• Entbannungsanfrage von Timeout

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 09:05

Name des gebannten Accounts: timeout

Zeitpunkt des Banns: 08.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Das genaue Datum meines Banns ist der 30. Juli 2020. Das heißt, dass ich nun schon seit 9 Monaten gebannt bin. 2 Wochen vor meinem Bann wurde das erste mal eine Aufnahme von mir angefordert in der ich einen Gangwar auf dem Gebiet Pier gespielt habe. Die berüchtigte Stelle um die es im Clip ging ist folgende: Ich stand weit hinten im Pier und habe auf Mingg durch ein Zelt geschossen und dabei ziemlich genau 4 Hits gemacht. Dazu sollte ich erwähnen das dieses Zelt wodurch ich geschossen habe schon längst bekannt war und das also nichts besonderes war. Man kann es wie einen Wallbang in CSGO vergleichen nur das ich nicht blind, sondern mit den Calls von meinen Mates geschossen habe die dort alles gesehen haben. Ich habe die Aufnahme natürlich ohne weiteres gesendet, nur war die Qualität laut Aussage von unts0wli und ToshT zu schlecht. Meiner und vieler anderer Meinungen nach hat man alles wichtige erkennen können und es gab kein Problem damit den Clip so zu analysieren. Dennoch wurde ich am nächsten Tag in den TS gebeten und dort wurde mir ohne weiteres gesagt, dass ich wegen Cheating gebannt werde. Nach kurzer Diskussion mit 0wli und angeboten meine Unschuld zu beweisen, war der Stand immernoch gleich.

Ich habe auf anderen Teamspeaks dumm rum beleidigt und die Kompetenz von 0wli in Frage gestellt. Das hat Johnny wohl mitbekommen und mir danach nochmal schwere Beleidigung reingepfeffert Dafür das ich so mit meiner Wortwahl hinterrücks umgegangen bin, entschuldige ich mich natürlich. Dennoch ändert es nichts daran das ich nie gecheatet habe. Trotzdem werde ich in Zukunft nicht mehr rum beleidigen, denn im Endeffekt wollte 0wli auch nur seinen Job machen.

Ja in gewisser Weise schon. Wie gesagt habe ich gelernt andere zu respektieren und nicht zu beleidigen. Ich habe nachgedacht und bin auf den Entschluss gekommen, dass dies alles um einiges schwerer macht und ich ohne solcher Dummheiten meinerseits mehr Chancen hätte. Ich habe über die Monate oft weiter versucht meine Unschuld zu beweisen und mehrere Videos etc. gemacht in denen ich z.B Top 5 in einem Aim Trainer im Gebiet Tracking war und wie ich meinen PC durch gegangen bin und danach trotzdem wie eine 1 gespielt habe. Dies werde ich auch weiterhin tun bis ihr akzeptiert habt das ich nicht gecheatet habe!

Der erste Punkt wäre wohl das ich mir nach meiner Entbannung nichts mehr zu Schulden kommen lassen habe. Ich war stets ein hilfsbereiter Spieler und habe jedem so gut wie möglich weiter geholfen und mich an Vorschlägen etc. beteiligt. Der 2. Punkt ist das ich schon fast 3 Jahre auf dem Server bin und er mir dadurch zu viel bedeutet um einfach zu cheaten wenn ich es nicht einmal nötig habe. In dieser langen Zeit lernt man viele Menschen kennen und das versaue ich mir doch nicht durch so etwas dummes! Der 3. Punkt wiederspiegelt den 1. ein bisschen, nämlich dass ich immer dran war richtige Cheater zu busten und weiter zu leiten. 0wli höchst persönlich hat mir das sogar angerechnet und hat zu mir gesagt das ich mir dadurch mehr Chancen gesichert habe auf eine Entbannung. Ich möchte endlich wieder spielen und ich habe schon richtig hunger auf Gangwars also lasst mich bitte spielen, denn ich. war. immer. legit. lg. Shvaay/Timeout

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 16. März 2021 um 21:30

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Vor meinen Bann war ich in mehreren Gangs tätig, dies führte mich zu der Gang Dali wo einige meiner bekannten Freunde gespielt haben, zu diesem Zeitpunkt wollte die Gang sich an Gangwars austesten um zu zeigen das wir Aktivität leisten doch leider scheiterten wir in meiner sicht zu oft. Als mich nichts anderes mehr führen konnte besorgte ich mir Drittprogramme weil ich wusste das die mir sicherlich helfen würden, ich merkte das die damalige Fraktion Annonymus Aufnahmen von mir gezeigt haben wollte und ich dies nicht tun konnte weil ich zu diesen Zeitpunkt Drittprogramme genutz habe. Am nächsten Morgen stand ich auf und versuchte mich einzuloggen doch dort wusste ich nachdem ich die Begründung gesehen habe was passiert ist. Nach ungefähr Drei Monaten Warten erstellte ich mir einen Multiaccount und hatte auch eigentlich nicht Böses damit vor, ich wollte lediglich die Community und ein paar alte Bekannte wiedersehen. Ungefähr eine Stunde später wurde mein Multiaccount von dem Game-Server gebannt. Ich hatte noch einen zweiten Account parat, ab da wusste ich das er nicht lange unentdeckt bleiben würde und nach einger Zeit Gesperrt werden würde, deswegen veranstaltete ich mit diesem eine VDM-Tour mit einem Auto eines bekannten Freundes. Nach ungefähr 5 Minuten wurde mein Account wie erwartet Gesperrt Grund: Multiaccount. Nach einigen Tagen stellte sich heraus, dass ein Bekannter beide Accounts dem Support zukommen lassen hat.

Ich werde und halte mich von unerlaubten Clientmodifikationen fern. Außerdem werde ich mich Zukunft für mein Fehlverhalten Entschuldigen, und zum Beispiel Cheatingverdacht umgehend an den Support übermitteln.

Der Bann war mehr als definitiv eine Lehre für mich, ich bereue meine Multiaccounts und auch wenn man sich bewusst ist, das man gerne wieder zutritt haben möchte zum Game-Server. Ich vermisse auch meine Freunde die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf den Game-Server wieder Zutritt bekommen würde, weil mir das Projekt Vio-V auch viel Spaß gemacht hatte und ich nie die Zeit vergessen habe. Ich habe auch vor meinen Cheating und Multiaccount Bann keinen einzigen Warn erhalten ich war ein sauberer Vio-V Spieler und auch sehr Aktiv. Ich denke das viele meiner bekannten Freunde sich über die Entbannung freuen würden. Ich danke Ihnen für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und Wünsche Ihnen ein tollen Tag, dev1I | Jeremy

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 19:50

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Ich fing am 18. Oktober 2019 an auf dem Server zu spielen. Zur gleichen Zeit begann ich ebenfalls erst mit dem GTA spielen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kam ich auf dem Server jedoch sehr gut klar. Ich entschied mich die Academy zu absolvieren und dem LSPD beizutreten. Durch meine Erfahrung in anderen Egoshootern konnte ich mich bei Banken etc. einiger Maßen gut durchsetzten, jedoch hatte ich einen Computer der Maximal 25fps erreichte, weshalb ich mir einen Neuen zulegte. Von da an ging es was Fights betraf nur noch Berg auf. Ich konnte mein Aim und movement verbessern bis zu einem Niveau mit dem Ich sehr zufrieden war. Nachdem ich das LSPD verließ um in eine Gang zu gehen wurden mir noch viele weitere Tipps gegeben wie ich mein Aim verbessern kann und ich wurde zu einem relativ guten Spieler. Nach einiger Zeit jedoch begannen Gerüchte, dass ich am Cheaten sei diese konnte ich jedoch jedes mal durch Clips wiederlegen. Als die Anfragen nach Clips nach ließen dachte ich, dass sich die Lage beruhigt hätte, jedoch wurde ich kruze Zeit später in den Support gemoved und für Cheating gebannt. Auch wenn ich den Supportern anbat jegliche art von Clips vorzuweisen ließ sich das ganze jedoch nicht aufklären.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nicht viel besser machen. Jedes Mal, wenn ein Clip angefordert wurde (egal ob vom Support oder Spielern) habe ich einen Bereit gestellt. Zudem habe ich vielen Leuten (unteranderem einem Ex-Teamler welcher mein Pc dann auch durchsuchte) angeboten mein Computer nach Cheats zu durchsuchen.

Für mich war der Bann keine Lehre, da ich nie gecheatet habe.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich mich oft für den Server eingesetzt habe. Ob es das Organisieren von einem Event zwischen den Gangs und den Cops war oder ob es das Vertreten des Los Santos Police Department als Chief of Department war. Zudem habe ich alle meine Gangwars live im Discord übertragen, was ein weiter Beweis meiner Unschuld ist. Ansonsten spricht für mich, dass ich ein sehr aktiver Spieler war und vielen Spielern, besonders Neulingen, geholfen habe und mich bis auf ein zwei kleine Fehltritte an das Regelwerk gehalten habe. Als letztes finde ich man sollte mich entbannen da ich nicht dieselben Chancen bekommen habe mich nach meinem Bann zu rechtfertigen wie andere, sondern permanent vom Teamspeak gebannt wurde und auf meine Nachrichten im Discord bis heute keine Antwort bekommen habe. (Außerdem vermisse ich die Karaokenächte mit Shakur ;D )

• Entbannungsanfrage von Karoch

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 16:20

Name des gebannten Accounts: Karoch

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Ich habe folgende Regel gebrochen in dem ich Leute schwer Beleidigt habe und mich nicht entschuldigt habe,aber jetzt will ich mich entschuldigen.

In der Zukunft werde ich nicht mehr so viel beleidigen weil ich auf den Server gerne spielen möchte.

Der Bann hat mir gezeigt das ich Nicht mehr beleidigen soll.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf diesen Server weiterhin spielen Möchte.

• Entbannungsanfrage von RojearCardin

• #Entbannung
    • 15. März 2021 um 04:25

Name des gebannten Accounts: RojearCardin

Zeitpunkt des Banns: 27.08.2020

ich bin mit ein paar anderen die ich nicht wirklich kenne in einen squad gegangen und die haben halt ein kredit aufgenommen der nicht zurück bezahlt wurde

Ich werde mich nicht mehr im forum dazu verpflichten für andere ein zu springen

der bann hat mir gezeigt, dass ich der person die darauf vertraut hat das sie ihr Geld zurück bekommt. den spielspaß verloren hat da er sein geld verloren hat

Ich würde wirklich gerne entbannt werden weil es mir viel spaß gemacht hat auf dem server zu spielen und ich die community auch sehr zu schätzen weiß sind coole leute auf dem server und mir gefiehl das gesamt system des servers.

• Entbannungsanfrage von Arnulf

• #Entbannung
    • 14. März 2021 um 23:20

Name des gebannten Accounts: Arnulf

Zeitpunkt des Banns: 18.09.2020

Ich habe eine SDM-Tour gemacht, da mich so ziemlich alles auf dem Server "abgefuckt" hat. Außerdem habe ich auf dem TS³ noch Werbung für einen Server gemacht, weiß jedoch nicht mehr warum und welcher. Weiß aber nicht, was das mit dem Grund "Projektschädigung" zu tun hat. Für diese Ereignisse entschuldige ich mich hiermit von ganzem Herzen.

Ich werde natürlich keine unnötige SDM-Tour machen, sobald mich etwas "abfuckt" und mein Verhalten bessern. Ich werde jedem Spieler gegenüber nett und zuvorkommend entgegen treten.

Ja, das war er.

Ich habe nach ca. 6 Monaten Lust bekommen, mal wieder auf dem Server vorbeizuschauen und sehen was sich so geändert haben. Ich werde wie gesagt mein Verhalten bessern und nett & höflich sein. Außerdem habe ich natürlich nicht umsonst ca. 1500h, in ca. einem halben Jahr, auf dem Server verbracht. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 14. März 2021 um 00:20

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe leider nach einer lange Zeit die ich auf Vio gespiel habe eine SDM Tour bekannen ich weiß selber das dies eine Absolut unnötige Entscheidung war und habe auch in den 6 Monaten verstanden das sowas nicht in ordnung ist und werde so etwas nie wieder machen. Aber wie ist es dazu gekommen? Also nach einer etwas kürzeren Pause von Vio begann ich wieder Aktiv auf dem Server zu Spielen natürlich ging ich wieder in eine Gang da mir dies am meisten Spaß gemacht hat auf dem Server. Nach einer gewissen Zeit gab es eine kurze Zeit wo sie Schüsse in den GW´s nicht mehr so gut connectet sind über dies habe ich mir sehr geärgert weil ich ein Spieler war der immer am liebsten gewonnen hat, ich habe mich danach viel über den Server geärgert was absolut falsch war weil es nicht wirklich am Server lag, einige Freunde auf dem Server wurden auch gebannt und dies hat mich in dem Moment natürlich auch ein bisschen geärgert. Auf jeden fall habe ich dann eine Schnelle dumme Entscheidung getroffen welche dann zu dem Bann geführt hat, ich habe mich mit einem Spieler ins Auto gesetzt und habe damit begannen ohne Grund und ohne Sinn leute zu erschießen dies war eine überhaupt nicht Aktzeptable Entscheidung und ich finde der Bann war auf jeden fall gerecht für das was ich getan habe, ich habe leuten die friedlich spielen wollen den Spielspaß genommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder gegen die Regeln von Vio verstoßen, ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben.

In der Zukunft werde ich auf gar kein Fall mehr gegen die Regeln verstoßen, ich bin in der Zeit des Bannes auch älter geworden und rege mich in den meisten Fällen nicht mehr über Dinge die ingame Passieren auf sondern versuche einfach ruhig damit umzugehen und Treffe somit auch keine Absolut dummen Entscheidungen mehr. Im großen und ganzen kann ich nur sagen das sowas nicht mehr vorkommen wird und ich auf jedem Fall aus meinen Fehlern gelernt habe ich würde echt gerne wieder Täglich zeit auf dem Server verbringen. Die 6 Monate waren echt Langweilig musste ich fest stellen und habe deswegen auch versucht mich zu ändern damit ich wieder auf dem Server spielen kann.

Der Bann war eine große Lehre für mich ich habe im einen meine Fehler erkannt und sie so gut es geht verbessert. Mir ist bewusst geworden was für eine Miese Aktion ich durchgezogen habe einmal weil es gegen die Regeln war und die viel gößere Sache war das ich andere Spieler damit eventuell verärgert habe. Ich habe auch gemerkt wie wichtig mir der Server ist und ich gerne wieder Täglich spielen würde deswegen habe ich auch an mir gearbeitet damit ich mit sowas besser umgehen kann. Was natürlich auch dazu kommt ich werde was das Regelwerk angeht natürlich auch alles neue Lesen und verstehen damit es nie wieder zu einem Bann kommen muss.

Ich würde echt gerne wieder Entbannt werden, weil wie schon Beschrieben mir der Server echt fehlt es hat immer mega spaß gemacht auf dem Server zu sein und ich würde dies halt auch gerne wieder Täglich machen. Außerdem bin ich in der zeit des bannes Älter geworden und gehen mit sowas entspanter um noch dazu kommt das ich an meinen Fehlern gearbeitet habe und somit mir nie wieder sowas auf dem Server Passiert, ich würde gerne mal wieder in eine Gang gehen und GW´s oder sonstige Aktionen als Team durchführe, gennerell hatte ich noch nie in einem Spiel so viel Spaß wie auf Vio. Ich hoffe ich könnt mir noch eine Chance geben bin mir aber bewusst das dies eine Schwere entscheidung ist bei dem was ich getann habe ich habe mich aber Verbessert glaubt mir. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte euch dieses mal Überzeugen und wir sehen uns bald auf dem Server wieder. Mit freundlichen Grüßen KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von YoloYolo

• #Entbannung
    • 13. März 2021 um 23:45

Name des gebannten Accounts: YoloYolo

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe eine Sdm tour gemacht das heißt leute umgebracht

In der Zukunft werde ich nach den Regeln spielen und mich respektvoll gegenüber den anderen Personen auf Vio v verhalten

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich über meine Fehler nachdenken konnte

Ich möchte gerne eine 2.Chance bekommen und sie auch nutzen Da ich ein neuer YoloYolo geworden bin

• Entbannungsanfrage von PeterPedall

• #Entbannung
    • 12. März 2021 um 23:55

Name des gebannten Accounts: PeterPedall

Zeitpunkt des Banns: 11.12.2020

Banngrund: Accountsharing

Hi , ich habe einen Freund , der bei mir zuhause war auf meinem PC Vio-v spielen lassen. Ich war davor schon sehr dumm und hatte schon viele Warns und ein paar Banns. Als ich auf der Toilette war ist er mit meinem Schafter gefahren und hat 2 Leute am Würfelpark überfahren, worauf ich die Situation erklären wollte. Ich war respektlos und unhöflich gegenüber den Supportern weil ich sauer war.

Nicht mehr Leute an meinen PC ranlassen wenn ich nicht da bin. Vorallem nicht auf Vio spielen lassen , weil das als Accountsharing gilt. Respektvoller Umgang mit den Supportern/ Admins und besseres Verhalten auf dem Server.

Ja , aufjedenfall. Nachdem ich gebannt wurde habe ich über die Quarantäne sehr viel gelernt. Ich habe gemerkt , dass ich mich dumm Verhalten habe und habe auf anderen Servern weiter gespielt. Vorallem RP hat mir sehr Spaß gemacht aber jetzt habe ich wieder bock auf die Action, ich vermisse es hier. Wirklich.

Ich denke , dass ich mich gut an der Community anpassen kann und denke , dass ich mich als Person viel gebessert habe über die letzten Monate. Ausserdem weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe, aufgrund meiner vielen Stunden von GTA RP. Ich weiß Reallife ist was anderes aber ich kenn das Regelwerk und allgemein die Server besser. Ich hoffe ihr vergebt mir und gibt mir eine 2 Chance. Danke :D

• Entbannungsanfrage von XULMON

• #Entbannung
    • 8. März 2021 um 21:05

Name des gebannten Accounts: XULMON

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

Guten Tag erstmal. Zu dem Bann kam es so, ich war am 28.08.2020 stark Alkoholisiert, ich war mit Freunden im Teamspeak. Meine Freunde die damals auch Vio-V gespielt hatten, hatten einen Hass auf sheby. Da ich stark Alkoholisiert war und man dann leichter zum Überreden ist, haben mich meine Freunde angestichelt shelby im Forum zu beleidigen. Sie schrieben mir einen Text und ich habe ihn per Copy Paste eingefügt. Mir war in dem Zeitpunkt nicht klar was für Folgen auf mich zu kommen.

Ich werde definitiv nicht mehr Alkoholisiert an den PC gehen. Ich werde wenn ich Alkoholisiert bin nicht mehr auf meine Freunde hören was Spiele oder ähnliches angeht. Ich versuche den Kontakt mit diesen (Falschen) Freunden zu vermindern.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe daraus gelernt mich an Regeln zu halten, die Vorgeschrieben sind. Der Bann war ebenso eine Lehre für mich da ich jetzt nicht mehr Alkoholisiert an den Computer gehe, und weniger Trinke

Erstmal eine Entschuldigung an die Liebe Shelby, ich weiß nicht mehr was geschrieben wurde aber ich vermute mal es war sehr sehr schlimm das ich direkt permanent gebannt wurde. Ich sage mal so wir beide kennen uns nicht und man Beleidigt nicht einfach so Fremde Menschen. So jetzt zu der Frage. Ich würde gerne von euch entbannt werden da ich mit NEUEN Freunden Vio-V wieder neu anfangen will. Ich würde gerne mit ihnen Zusammen spielen und Spaß haben. Ich hatte ihnen das Spiel vorgestellt und ihm hat es direkt gefallen. Ich denke mal ich habe genug geschrieben und meine Entbannungsanfrage wird Angenommen weil ich sehr gerne wieder auf dem Vio-V server spielen möchte. Schönen Tag noch und Liebe Grüße Lukas

• Entbannungsanfrage von Mihawk

• #Entbannung
    • 8. März 2021 um 14:30

Name des gebannten Accounts: Mihawk

Zeitpunkt des Banns: 17.11.2020

Ich habe wenig Vio gespielt und als ich wieder angefangen hatte, habe ich versucht CarloKoks mit zu helfen, die Lifeinvader nach dem Breakdown wieder aufzubauen. Ich habe vorher viel in Gangs und anderen Fraktionen gespielt und kannte daher relativ viele Leute, da 2 meiner damaligen Freunde, mit denen ich auf dem Server gespielt habe, sich verabschiedet haben in form einer SDM-Tour, habe ich mir gedacht: "Yo, ich zieh auch durch" Natürlich hätte ich es machen können wie Tamar o. Ä. Leute, ich hätte mir einen Cheat geholt und eine SDM-Tour gemacht... Hab ich aber nicht, ich habe mein Hab und Gut verschenkt, mir einen 10-Zeiler zusammen geschustert und diesen in den Live-Chat gepostet. Gebannt wurde ich für "2x Schwere Beleidigung später umgewandelt in Projektschädigung" Im Live-Chat habe ich einen Spieler als Hund bezeichnet, das hat mir diesen Ban eingebracht.

Prinzipiell wenig, da ich bei einer Entbannung permanent von den Lifeinvadern gesperrt seien werden(Bewerbungsverbot), werde ich dies nicht mehr tun können. Alles in allem, sollte ich einfach aufhören wenn ich keine Lust mehr habe und keinen Ban einfahren, weil wie man sieht, man ist nie ganz fertig. :3

Wie oben schon genannt, bin ich noch nicht fertig mit GTA. Ich wöllte nochmal in eine Gang oder die Academy machen und selbst danach sind 1300 Spielstunden, zu viel um sie einfach wegzuschmeißen.. Ich habe den Server damals im Marketing-Team unterstützt und viele echt tolle Menschen kennen gerlernt, grüße an 0wli<3. Deswegen würde ich sagen, der Bann war keine Lehre, aber die Zeit nach dem Bann auf jeden fall.

Ich bin ehrlich ich habe keine Ahnung was ihr hier für einen Grund hättet, die Spielerzahlen sind toll, die Updates kommen, ob ein oder mehrere Spieler ist eig. Egal. Aus meiner Sicht, kann ich nur sagen, ich war durch meine Shops und meine Forum-"Arbeit" stets bemüht den Server zu unterstützen und habe dies selbst nach meinem Bann noch getan, grüße erneut an Owli <3. Ich kann nur sagen, wenn ihr mich entbannt, werde ich ein Hilfsbereites Mitglied der Community sein. Entschuldigen kann ich mich nicht, ich kann aber bitten, dass ihr mein Verhalten Entschuldigt. In diesem Sinne und mit besten Grüßen, Luca/Mihawk.

• Entbannungsanfrage von LukzCode

• #Entbannung
    • 7. März 2021 um 23:15

Name des gebannten Accounts: LukzCode

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Am 06.01.2019 habe ich mir meinen ersten Vio-V Account erstellt. Da mir zu der Zeit noch nicht bewusst war, dass es soetwas, wie Regelwerke gibt und ich einfach gespielt habe, wurde ich nach kurzer Zeit gebannt. Daraufhin habe ich mir meinen ersten Multiaccount erstellt und mich im Forum etwas umgesehen. Als nächstes habe ich ein paar Spielstunden gesammelt, um mich mit Freunden bei einer Gang zu bewerben. Da ich als einziger angenommen wurde, haben die anderen nicht mehr auf Vio-V gespielt und ich bin in der Gang inaktiv gegangen. Ich bin nach einer längeren Zeit wieder auf Vio-V gegangen und wir haben uns eins der ersten Squads erstellt. Nach einer Zeit habe ich mich gefragt, wie ich am besten Geld verdienen kann und habe von dem User werben User Programm mitbekommen. Ich habe mir dann einen Account erstellt und mich bei meinem anderem Account eingetragen, dadurch habe ich das Geld bekommen. Danach habe ich dies wiederholt und immer mehr Geld bekommen, sodass während die anderen Angeln waren usw., bin ich auf meinen Multiaccount gegangen und habe die Quests gemacht. Danach hatte ich genug Geld und wollte nichts mehr mit den Accounts zutun haben. Ich habe dann normal weiter gespielt und mich nie wieder mit den Accounts angemeldet.

In der Zukunft werde ich mir nicht wieder einen Multiaccount erstellen, weil ich eingesehen habe, dass es auch anders geht, auf dem richtigem Weg. Ich werde normal farmen gehen und mir das Geld ehrlich verdienen. Ich werde mich des weiteren natürlich an das Regelwerk halten.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, weil ich gemerkt habe, wie scheiße es ist, wenn die Freunde weiter auf Vio spielen und mann selbst es nur auf Discord betrachten kann. Es war früher immer ein richtig geiles Feeling einfach im Squad zu attacken, defenden und auch die Gangwars waren einfach sehr lustig und haben immer Spaß gemacht. Das spielen auf Vio-V war immer lustig und hat mit der Community sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch wenn ich nach meinem Bann, der mittelrweile über ein Jahr her ist, noch viel Scheiße gebaut habe, habe ich in den letzten Monaten doch gelernt, dass ich einfach wieder ganz normal auf Vio-V spielen möchte. Diese begangenen Fehler werde ich nicht noch einmal machen, weil ich weiß, dass es meine letzte Chance sein wird und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde trotzdem noch gerne die letzte Chance haben wollen, um euch zu zeigen, dass ich doch daraus gelernt habe und Vio-V nicht mehr Schaden zufügen werde.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™