1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zVenuma

• #Entbannung
    • 26. März 2021 um 20:20

Name des gebannten Accounts: Maax

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Es war der 12.07.2020 Als ich mich gegen Abend mit ein Paar freunden auf Vio-V registrierte ich suchte lange nach einem Server, auf dem man lange spielen kann und eine Menge Spaß haben kann. Nach ungefähren zwei Wochen machte ich mit einigen Kollegen ein Squad auf ich merkte Schnell das alle besser waren als ich, ich fragte mich immer wie man so gut sein kann wie andere, doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen damit ich mich abregen konnte habe ich den Squad verlassen und war mit LSDF tätig um mich ein wenig davon abzulenken. Ich merkte das mir etwas fehlte ich habe mich also dazu entschieden wieder in einen Squad zugehen Ich merkte mal wieder sehr schnell, dass die Gegner mal wieder besser waren als ich, ich versuchte täglich meine Fähigkeiten zu verbessern aber das hat mir nichts gebracht als ich dann auf YouTube auf eine Montage stoß sah ich wie dieser Spieler ein Drittprogramm genutzt hat, in diesem Video war in der Beschreibung wo man dieses gewisse Drittprogramm kaufen konnte ich habe diesen link gesehen und mir nichts dabei gedacht ich habe mich ein bisschen umgeschaut und kaufte mir nun ein Drittprogramm. Als ich es dann Ingame genutzt habe merkte ich wie einfach das Spielen damit sei doch mir war in keinster weiße bewusst wie viel Spielspaß ich von den Spielern damit kaputt machte. Nach circa einer Woche entschloss ich mich mit dem Nutzen von Drittprogrammen aufzuhören da ich es mir Finanziell nicht mehr leisten konnte. Ich habe an diesem Zeitpunkt gehofft das es niemand rausfinden wird und spielte normal weiter gegen Ende November entschloss ich mich wieder einem Squad beizutreten mit meinen Engsten freunden. Sie wussten nie davon das ich mal gecheated habe und mir ist das unendlich peinlich, Meine Freunde wussten von dieser ganzen Sache nichts da es mir unangenehm war es zusagen. Ende des Monats wurde ich dann von ToshT für Cheating gebannt und mir war nie bewusst was für eine Lücke entsteht, wenn das rausgefunden wird. Anbei dieser Entbannungsanfrage möchte ich mich bei dem ganzen Vio-V Team entschuldigen, das ich dem Projekt Vio-V mit meinem grauen wissen geschadet habe, in dem ich anderen Spielern den Spielspaß versaut, habe aber besonders möchte ich mich einmal bei ToshT und Forces Entschuldigen da ich zu ToshT wirklich unfreundlich wahr und ihn nicht mit Respekt behandelt habe wie man es eigentlich sollte. Und zu Forces mir tut es leid, dass ich deine Freiwillige Arbeit mit meinem Unwissen sehr geschadet habe Nach ungefähren zwei Wochen machte ich mit einigen Kollegen ein Squad auf ich merkte Schnell das alle besser waren als ich, ich fragte mich immer wie man so gut sein kann wie andere, doch dies ließ ich nicht auf mir sitzen damit ich mich abregen konnte habe ich den Squad verlassen und war mit LSDF tätig um mich ein wenig davon abzulenken. Ich merkte das mir etwas fehlte ich habe mich also dazu entschieden wieder in einen Squad zugehen Ich merkte mal wieder sehr schnell, dass die Gegner mal wieder besser waren als ich, ich versuchte täglich meine Fähigkeiten zu verbessern aber das hat mir nichts gebracht als ich dann auf YouTube auf eine Montage stoß sah ich wie dieser Spieler ein Drittprogramm genutzt hat, in diesem Video war in der Beschreibung wo man dieses gewisse Drittprogramm kaufen konnte ich habe diesen link gesehen und mir nichts dabei gedacht ich habe mich ein bisschen umgeschaut und kaufte mir nun ein Drittprogramm. Als ich es dann Ingame genutzt habe merkte ich wie einfach das Spielen damit sei doch mir war in keinster weiße bewusst wie viel Spielspaß ich von den Spielern damit kaputt machte. Nach circa einer Woche entschloss ich mich mit dem Nutzen von Drittprogrammen aufzuhören da ich es mir Finanziell nicht mehr leisten konnte. Ich habe an diesem Zeitpunkt gehofft das es n

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde nie wieder auf Dritprogramme oder sonstiges zugreifen, 5 1/2 Monate Habe ich jeden Tag in meiner Freizeit auf Vio-V verbracht, es machte mir so einen Spaß das ich es auf jeden Fall bereut hab. Auf jeden Fall werde ich mich an das Regelwerk halten und mir nie wieder so eine Dummheit einfallen zu lassen. Ich will wieder unbedingt zurück zu meinen Freunden mit denen ich so viel Spaß hatte. Nie wieder wird sowas mehr in mein dummes Hirn einfallen. Sowas unfaires musste nicht sein, was echt nicht cool von mir war. Damals dachte jeder: "Das AntiCheatTeam ist sehr schlecht" Was ich auch dachte am Anfang, aber ich muss zugeben das vom AntiCheatTeam hätte ich Niemals gedacht, das sie mich ertappten. So vielen Leuten hab ich den Spaß versaut, Ich fühl mich echt schlecht und es Tut mir Leid das ich so was tue.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja auf jeden Fall, denn in den mittlerweile schon 3 Monaten meines Banns habe ich gelernt wie wichtig mir Vio-V doch geworden ist, da ich teilweise mehr als 8 Stunden auf dem Server verbracht habe. Außerdem war es schlimm für mich täglich zu sehen wie meine Freunde auf dem Server spaß haben und ich dabei leider keine Rolle spiele aufgrund des Banns. Die einsamen Nächte im Discord werde ich nie vergessen, da meine Freunde alle beschäftigt auf Vio-V waren. Dadurch verlor ich allmählich die Lust an Videospielen. Warum sollten wir dich entbannen? Sie sollten mich entbannen, da ich aus dem Ban eine große Lehre gelernt habe. Ich würde mich gerne wieder meinen Freunden anschließen und mit ihnen gemeinsam Spaß auf Vio-V haben. ich hoffe sie geben mir noch eine Chance mich zu Beweisen und das bestmögliche daraus zu machen, da ich mir bis auf eine unbeabsichtigte Event Störung noch nie etwas zuschulden kommen lassen habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Sie sollten mich entbannen, da ich aus dem Ban eine große Lehre gelernt habe. Ich würde mich gerne wieder meinen Freunden anschließen und mit ihnen gemeinsam Spaß auf Vio-V haben. ich hoffe sie geben mir noch eine Chance mich zu Beweisen und das bestmögliche daraus zu machen, da ich mir bis auf eine unbeabsichtigte Event Störung noch nie etwas zuschulden kommen lassen habe.

• Entbannungsanfrage von zReeZe

• #Entbannung
    • 26. März 2021 um 18:45

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Ich war lange Mitglied der Gang La eMe und ich hatte wirklich viel spaß dort. Aber irgendwann nach langer Zeit wollte ich mal wieder etwas neues ausprobieren weil es mich in der Gang schon gelangweilt hat . Schon länger hatte ich das Interessse bei einem Squad mit zu machen. Ich steigte dann bei einem Squad mit ein. Leider habe ich mich in der Squadzeit dazu hinreisen lassen ein 3. Programm zu nutzen um mir voreteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen da ich das Gefühl hatte andere Spieler würden dies auch tun, doch dies war im nachhinein ein sehr dummer fehler von mir. Ich habe mich dann nach kurzer Zeit dazu entschlossen einen eigenen Squad zu gründen namens Eierberg. Lange hielt dieser nicht da ich dann aufgrund meines 3.Progammes gebannt wurde.

Ich werde nie wieder irgendwelche 3. Programme nutzen die mir vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen . Alleine der Gedanke daran ist einfach nur dumm gewesen und ich weis wirklich nicht warum ich damals so leichtsinnig war. Ich werde in Zukunft so spielen wie ich es vor der Nutzung dieses 3. Programmes getan habe. Fair und Respektvoll gegenüber anderen mitspielern. Sollte ich das Gefühl haben das jemand nicht fair spielt werde ich das Vio V Ticketsystem nutzen und dies mitteilen.

Der Bann war eine riesige Lehre für mich. Ich habe mir mit diesen 3.Programm alles vehauen und zerstört auf diesen Server und es tut mir soo schreklich leid. Es war ein riesiger Fehler und so ein dummer zu gleich was ich definitiv verstanden habe. Dieser bann war eine riesen Lehre. Es sind schon Monate vergangen und ich vermisse diesen Server so sehr. Es ist der beste Server weit und breit und ich würde so gerne wieder mit meinen Freunden drauf spielen. Ich habe schon viele Spielstunden auf Vio V gesammelt und möchte gerne noch viele weiter Spielstunden auf diesen Server genießen . Ich hoffe sehr das ich dies wieder tun kann.

Weil ich vor dieser Nutzung dieses 3.Programmes ein fairer und respekvoler spieler war der gerne und viele Stunden auf euern Server verbracht hat. Ich liebe euren Server, es ist das schönste Projekt und ich möchte soo gerne wieder teil dieses sein. Das ich gebannt wurde war richtig und ist absolut korrekt gewesen ,denn das nutzen dieser 3.Programme ist absolut verboten und zerstört das spielerlebniss. Was mir bleibt ist nach dieser langen Zeit einfach zu hoffen das ich wieder teil eueres Servers sein darf und endlich wieder sauber und voller spielspaß mit meinen kollegen zokken kann. Es ist schon viel Zeit vergangen in der mir immer wieder bewusst wird wie dumm und respektlos mein Fehler war. Soetwas wird nie wieder vorkommen denn alleine der Gedanke daran unfair zu spielen macht mich traurig. ich möchte einfach wieder mit meinen vielen kolegen die ich auf euren server kenne gelernt habe spielen und teil eures fantastischen projekts sein. Zu guter letzt will ich noch einmal erwähnen warum ihr mich wieder entbannen solltet? Weil diese Chance nutzen möchte wenn ich denn eine bekomme um endlich wieder teil Vio s zu werden und euch zu zeigen das ich mich geändert habe und dies ein einmaliger Fehler war der für mich sehr hart ist. Weil ich meine Freunde alle vermisse und das einzigartige spielerlebniss. Ich wünsche mir soooo sehr das ich wieder auf euren Server spielen kann. Ich werde nie wieder auch nur den Gedanken daran haben solche Programme zu nutzen.

• Entbannungsanfrage von YTPirat

• #Entbannung
    • 25. März 2021 um 17:35

Name des gebannten Accounts: YTPirat

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war jung und dumm, und hatte nur scheiße im Kopf, unzwar hatte ich am MP mich auf ein Hochhaus gestellt und hatte, von diesem heruntergeschossen, in dem Moment, wo ich dies getan hatte hatte ich erhlichgesagt kein bock mehr auf dem Server zu Spielen, im nachhinein ist mir aber aufgefallen dass wenn mir dies Passiern würde ich mich darüber sehr Aufregen würde, und da taten mir die anderren Spieler leid die ich damit betroffen habe, insbesonderen die Teammitglieder die diesen Fall bearbeiten mussten, zu der Zeit war ich mir jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Tat bewusst.

In der Zukunft wird dies natürlich nicht mehr vorkommen, stattdessen werde ich mich wie ein normaler Spieler verhalten und gegenüber ein Vorbild für anderre neue Leute sein, und sollte ich in einer späten Zukunft wenn ich keine Zeit/bock habe auf dem Server zu spielen, werde ich einfach gehen und keine scheiße mehr davor machen!

Aufjedenfall war er eine Lehre für mich, ich habe oft über mein Verhalten nachgedacht nachdem ich gebannt wurde, habe viele Kollegen nicht mehr getroffen mit denen ich früher viel Spaß auf dem Server hatte, mitlerweile bin ich meiner Meinung nach reifer geworden, und weiß wie ich mich Verhalten darf!

Da dieser Server für mich viel bedeutet, und da ich viel Zeit darrauf gespielt hatte, insbesonderen möchte ich wieder mit alten Freunden spielen, und mit denen Zeit verbringen, Ich hoffe, das ich eine zweite Chance verdient habe, dass ich wieder auf dem Server friedlich spielen darf!

• Entbannungsanfrage von Invezz

• #Entbannung
    • 25. März 2021 um 12:45

Name des gebannten Accounts: Invezz

Zeitpunkt des Banns: 29.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich weiß net warum ich gebannt wurde

?

Hab ganix gemacht

Weil ich ohne Grund gebannt wurde

• Entbannungsanfrage von zJerome

• #Entbannung
    • 24. März 2021 um 17:40

Name des gebannten Accounts: zJerome

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Ich habe den Server am ersten Lockdown durch einen guten Freund von mir entdeckt, er hat mich dazu gebracht mit ihm ein Squad zu erstellen. Da fing ich an viele Stunden zu sammeln, weil mir der Server richtig viel Spaß gemacht hat. Nach ein paar Wochen haben wir das Squad gelöscht da es keinen Sinn mehr gemacht hat, weil wir zu wenig Spieler waren. Also beschließ ich mich bei der Fraktion LaeMe zu Bewerben und wurde auch anschließend für eine Probewoche angenommen. wenige Tage später habe ich die Gang auch verlassen, weil ich mich zu Schlecht fand und habe daraufhin eine kurzfristige Pause von Vio genommen. Ich habe micht entschlossen besser zu werden und ginge in die Gang YAMAGUCHI. Ich lernte viele neue Leute kennen die Heute sogar meine Freunde sind. Ich spielte jeden Tag nur Vio-V es hat mir so viel Spaß gemacht dann kam die große Bannwelle wo hauptsächtlich viele Spieler aus YAMAGUCHI gebannt wurden. Ich dachte mir erst nichts dabei. Ein paar Tage später worden Freunde von mir gebannt, da war so der Tag wo ich schon etwas trauig, da ich sie schon lange gekannt habe. Da war so der Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass der Server mir nicht mehr so viel Spaß macht. Die Gang YAMAGUCHI wurde wenige Tage später zum Verkauf angeboten. Ich verbrachte eine kurze Zeit als Zivilist. 1-2 Wochen später bin ich der Gang Rattos Locos beigetreten, was mir aber auch nicht mehr so viel Spaß gemacht hat wie am Anfang. Also ging ich mit ein paar Kollegen in ein Squad namens Hoover Crips

es waren aber auch nur ein paar Tage bis wir wieder das Squad verlassen haben, weil wir in ein neues Squad gehen wollten
    namens Bandoleros. Am gleichen Tag wo ich dem Squad beigetreten bin wurde es aufgelöst. Mir hat der Server wirklich überhaupt keinen Spaß mehr gemacht
    Also kam ich zu der sehr dummen Entscheidung mir am 05.09.2020 Unerlaubte Clientmodifikationen zu kaufen und eine SDM Tour am 06.09.2020 zu tätigen.

Ich werde mich in Zukunft zweifellos von Externen Programmen fernhalten. Ich hatte sehr viel Zeit zum Nachdenken da ich schon lange gebannt bin ca. seit 5-6 Monaten, ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ich diesen Fehler begangen habe und zu Externen Programmen gegriffen hab. Es war wirklich sehr dumm, weil es mir auch nichts gebracht hat wirklich garnichts! da hätte ich das Geld aufjedenfall für was besseres nutzen sollen. Ich bin mir aufjedenfall ziemlich sicher, dass ich mir nie wieder Programme von Dritten kaufen werde. Falls ich jemals wieder auf dem Server spielen darf werde ich jede Situation aufnehmen wo ein Schuss von mir fällt. Ich wäre auch bereit dafür den Leuten denen ich geschädigt habe indem ich sie Umbrachte das Equipment wieder zu Erstatten, dass sie wegen mir verloren haben.

Da Bann war wahrhaftig eine große bedeuntende Lehre für mich. Ich habe die Zeit auf dem Server echt sehr genossen und habe gemerkt, dass mir der Server echt gefehlt hat und immernoch fehlt. Ich habe in der Zeit auch mal andere Rage Multiplayer Server getestet, die waren aber meiner Meinung nach nicht mit Vio-V Vergleichbar, weil der Server einzigartig ist man kann so vieles machen allein schon die Gangwars und generäl die ganzen Aktionen. Ich kann nur so viel Sagen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dies nicht nochmal passieren würde! Ich habe gemerkt, dass es Sinnlos und kindisch war nur weil der Server mir nicht mehr so viel Spaß machte, direkt nach Unerlaubten Clientmodifikation zu greifen und eine SDM Tour zu veranstalten. Ich hätte auch ganz einfach eine Pause nehmen können, oder auch was anderes auf den Server testen können wie z.b Academy. Trotdessen habe ich aus meinen Fehlern gelernt und bitte um eine Zweite Chance.

Mir ist es wichtig wieder auf dem Server zu spielen, ich habe echt einiges an Stunden gesammelt. Ich lernte auch sehr viele neue leute kennen mit denen ich mich bis heute noch verstehe. Ich kann leider nicht mehr mit ihnen auf Vio-V spielen was ich sehr schade finde! Das ist auch ein Hauptgrund warum ich mich über eine zweite Chance freuen würde, da mir die Zeit mit meinen Freunden echt fehlt und ich es echt nun sehr gerne mit ihnen Wiederholen möchte. Ich finde jeder Mensch macht Fehler und es hat auch jeder Mensch eine Zewite Chance verdient. Ich habe wie gesagt meinen Fehler eingesehen und den Bann ebenfalls. Ich habe mir in der vergangenen Zeit keinen Multi-Account erstellt und werde mir auch keinen erstellen, da ich es nicht fair finde, weil der Bann eine gerechte Strafe war. Ich bitte trotzdessen um eine Zweite Chance ich werde mich wahrhaftig immer gut auf dem Server benehmen und keinen Regelbruch verursachen. Ich entschuldige mich nochmal zum Schluss an das gesamte Vio-V Support Team am meisten entschuldige ich mich an unts0wli und LeonBlack, sie mussten wegen mir Unnötig Zeitverschwenden. Ich werde in laufender Zeit mich nochmal Persönlich bei unts0wli Entschuldigen, da ich es schon bei LeonBlack getan habe. Vielen dank fürs lesen meiner Entbannunsanfrage mit freundlichen Grüßen -zJerome

• Entbannungsanfrage von Lonley0Wolf

• #Entbannung
    • 24. März 2021 um 14:35

Name des gebannten Accounts: ELQUAKO

Zeitpunkt des Banns: 24.12.2020

Banngrund: leichtes SDM

An diesen Tag habe ich SDM gemach ich habe ein Grupe von leuten umgefahren und bin dan einfach weiter gefahren mit mein Auto und bin offline gegangen und dan wolte ich wieder auf dem server kommen und habe geshen das ich wegen leichtes SDM gebant bin

was ich besser machen kan einfach kein SDM veruhrsachen und einfach ganznormal an die Server Regeln halten

der Ban war mir eine Lehre und möchte es beim nächsten mal besser werdern kein Ban mehr kasseiren

warum ich wieder auf euren Server Spielen möchte weil ich auf euren server so lange aktiv war und ich war bis jetztigen zeit so soltie und möchte auf euren Server wieder aktiv Spielen und das mit dem SDM möchte ich niewieder mehr machen das war Falsch von mir und möchte es Besser machen wenn ich wieder entbann bin Grus Lonleywolf :)

• Entbannungsanfrage von JeremyQDH

• #Entbannung
    • 23. März 2021 um 16:00

Name des gebannten Accounts: JeremyQDH

Zeitpunkt des Banns: 28.08.2020

Banngrund: Accountsharing

Alles fing mit der Banwelle in YAMAGUCHI an. Ich verlor viele Freunde auf dem Server und somit war ich genervt und enttäuscht zugleich. Daraus folgte, dass ich einen anderen User im Knast begegnete der ThsoT (ToshT Rückwärts) hieß. Da u.a. ToshT viele Freunde von mir bannte beleidigte ich diese Person dann im Knast worauf ich zurecht wegen schwere Beleidigung gebannt wurde. Auch wenn ich und meine Freunde nun gebannt waren, chillte ich mit ihnen immernoch im Teamspeak und wir kamen auf die dumme Idee Multi-Accounts zu erstellen. Wir zögerten nicht lange und fingen direkt an unsere ersten Stunden mit unseren neuen Account zu sammeln. Wie man sich vorher schon ausmalen konnte, kam die ganze Geschichte mit unseren Multi-Accounts raus und wir wurden dann erneut zurecht gebannt. Diese Strafe saß ich nun ein paar Monate ab, aber da ich ständig daran dachte wie cool es wär mal wieder auf Vio zu spielen fragte ich meinen Freund NickQDH ob er mir mal seinen Account für ein paar Gangwars leihen würde. Da er sowieso inaktiv auf dem Server war stimmte er zu und ich konnte ein paar Gangwars machen bis der Account auch aufflog und gebannt wurde.

Auch wenn ich mal genervt und schnell reizbar bin, werde ich in Zukunft meinen Mund halten wenn es um Beleidigungen geht. Zur Not lasse ich halt meine Finger vom PC um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Und falls es dann nochmal zu einem Bann kommt (Was sicherlich nicht mehr passieren wird) Sitze ich meine Strafe ab und suche eine andere Beschäftigung in meiner gebannten Zeit.

Bezüglich der Multi-Accounts sollten die beiden Banns schon Lehre genug für mich gewesen sein. Ich habe nun begriffen dass es doch nicht sehr klug war mir Multi-Accounts zu erstellen und dass ich damit nur meine Chance auf eine frühere Entbannung um einiges verkleinert habe. Und wie schon gesagt hab ich mit dem Bann gelernt, dass ich bei einem so "emotionalen" Zustand meine Finger vom PC lassen sollte und meine Wut woanders rauslassen sollte als auf Vio.

Auch wenn man mich nur mit einem mulmigen Gefühl entbannen würde, was völlig verständlich ist, verspreche ich das ich nach meiner Entbannung das, was ich in den letzten beiden Fragen erwähnt habe einhalten werde und ein friedlicher und regelkonformer Spieler sein werde. Ich vermisse es einfach ziemlich wieder mit meinen Freunden auf Vio zu spielen und die Zeit mit Gangwars zu verbringen. Wie man mit meinen beiden Versuchen auf Vio zu spielen bemerkt hat, hänge ich halt sehr an dem Server und würde zu gerne wieder darauf spielen. Ebenfalls wollte ich mich nochmal bei ToshT entschuldigen, ich kenne dich nicht persönlich weshalb ich mir nicht erlauben durfte dich einfachso zu beleidigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen. LG JeremyQDH

• Entbannungsanfrage von xKingZ

• #Entbannung
    • 22. März 2021 um 20:20

Name des gebannten Accounts: xKingZ

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

Zu dieser Zeit hatte ich sehr lange und aktiv auf Vio-V gespielt und habe somit viele Spielstunden in nur wenigen Wochen erspielt. Ich war in verschiedenen Gangs. Als ich in der Gang Fusion VT vertreten war, hab ich eine Bildschirmübertragung von einem Member gesehen. In dieser Übertragung war zu erkennen,dass eine aus der Gegenpartei nicht mit fairen Mitteln gespielt hatte. Dies brachte mich auf die Idee auch mit Drittprogrammen zu spielen, was in dieser Situation sehr unschlauf/unreif war. Ich fragte meine Kollegen, ob sie mir helfen könnten diese zu besorgen. Daraufhin bekam ich Zugang zu diesen Programmen, die mir einen besseren Überblick über die Map besorgten. Allerdings benutzte ich diesen Vorteil nur eine Kurze Zeit (3 - 4 Tage). Zu dem Zeitpunkt habe ich das Vio-V Anticheat unterschätzt und wurde somit auch sehr schnell permanent ausgeschlossen.

Ich werde mich in Zukunft auf keinen Fall mehr dazu verleiten lassen jegliche Drittanbieterprogramme zu nutzen, denn dies war der größte Fehler, den ich jemals hätte machen können. Dies sage ich nicht, damit ich mit meinem Entbannungsantrag Punkten kann, sondern da ich in letzter Zeit erst bemerkt habe, wie wichtig Vio-V für mich ist. Zudem werde ich auch unfaire Sachen der Gegenpartei reporten. Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich bei meiner Entbannung selbstverständlich kein Problem damit hätte, eine Aufnahmepflicht zu erhalten, damit ich euch zeigen kann, dass ich so einen Fehler nicht noch einmal wiederholen werde.

Ja klar. Mir wurde nach meinem Bann direkt klar, was ich dort für einen Fehler begangen habe und was ich damit bewirkt habe. Neben der einen schlechten Seite von Vio-V, gibt es natürlich auch überwiegend gute Seiten, welche ich anfangs nicht geschätzt habe, jedoch merkte ich einfach das Vio wie schon gesagt einfach einzigartig ist und deshalb war der Bann eine große Lehre. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche das ich niemals mehr einen Fehler in der Art & Weise machen werde. Ein Regelbruch in der Weise ist echt nicht in Ordnung und dafür möchte ich mich, beim Team & vorallem bei allen Spielern denen ich damit geschadet habe, entschuldigen.

Ich habe meine Strafe erhalten und musste mich nun eine längere Zeit damit abfinden, dass ich nicht weiter auf eurem Server spielen kann. Nach diesem Bann und einer Auszeit von jetzigen drei Monaten, würde ich euch gerne nach einer zweiten Chance bitten und würde mich freuen in Zukunft wieder auf eurem Server spielen zu können. Ich hoffe, dass ihr erkennen konntet, dass ich meinen Fehler wirklich bereue und das diese Entbannungsanfrage keine ist, welche in 5 Minuten entstanden ist. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Entbannungsanfrage und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 21. März 2021 um 23:15

Name des gebannten Accounts: zBaxTer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zur der Zeit hatte ich einen Cheat gehabt und habe ihn auf Vio verwendent (den Cheat gibt es nicht mehr). Habe allerdings nur für eine kurze Zeit gecheatet (2-3 max. 5 Tage). Habe dann später einen temporären Bann bekommen, Grund "multi oder "nonrl". Nach dem Bann hatte ich aber richtig Lust auf Vio zu spielen, ware dann sehr aktiv und habe nicht mehr gecheatet. Meine Kollegen und ich haben dann ein Squad gegründet, aber wir haben sehr viele reports reinbekommen, weil wir erfahrener waren und besser waren. Nachdem sich das Squad aufgelöst hat bin ich mit zSnxpze in die Gang "Fusion" gegangen, da wir gute und erfahrene gw Spieler waren, haben wir bzw. ich wieder einige reports bekommen. Am 21.12.2020 wurde ich dann von ToshT und Unst0wli gemovet, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, fragten sie ob ich ihnen was zu sagen habe. Dann habe ich "nein" gesagt weil ich nicht mehr gecheatet habe nach meinem Temporären-Bann und nach einer langen diskussion wurde ich perma gebannt.

Werde es in der Zukunft auf jedenfall besser machen als wie vor ein paar Monaten. Ich werde mich auf mein eigenes können verlassen und nicht von Cheats helfen lassen. Ich möchte auch nichts mehr mit Cheats zu tun haben, da Cheats den Spielspaß wegnehmen. In Zukunft werde ich auch jede Schießerei aufnehmen, dass man sehen kann dass ich legit bin. Wenn ich merke dass ein anderer Spieler cheatet mache ich eine Aufnahme davon und mache ein Ticket.

Ja,der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da mir Vio-V sehr Spaß gemacht hat und hoffentlich wieder Spaß machen wird. Vio-V liegt mir am Herzen, es gibt kein besseren Server als Vio-V, da alle anderen Server einfach much sind bzw. 0815 und nicht selbst Scripten können und Vio alles selber gescriptet hat.Ich werde mir auf jeden fall das Regelwerk nochmal gründlich anschauen.Entschuldigung an die Projektleitung bzw. an das ganze Vio-V Team dass ich damals gecheatet habe und dass ich anderen den Spielspaß genommen habe.

Ich würde gerne wieder entbannt werden da ich ein Aktiver Spieler war und ich Vio unterstützt habe. Ich habe auch viele Youtube Videos auf meinem Kanal hochgeladen von Vio wo man sehen kann dass ich nicht mehr gecheatet habe bzw. dass ich nach meinem Temporären-Bann legit war.Für mich lohnt es nicht mehr zu cheaten, da ich ein relativer guter Spieler bin. Es tut mir leid dass ich damals gecheatet habe und ich wäre auch mit einer perma Aufnahmepflicht zufrieden und würde die Aufnahme auch immer hochladen nach einer Schießerei und ToshT oder Unst0wli von mir aus selber schicken.

• Entbannungsanfrage von Karni

• #Entbannung
    • 21. März 2021 um 21:20

Name des gebannten Accounts: Kani

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Banngrund: SDM-Tour

Es gab eine inoffizielle Hochzeit von einer Spielerin Namens FabrielFunkel, ich ging hin und habe sie ein bisschen provoziert. Nach einer Zeit hat sie mich angefangen zu boxen, ich boxte zurück und dann entstand ein kleiner Boxkampf mit ihr, als ich ausversehen einen Freund von ihr boxte und dadurch starb wurde ich erschossen von einer anderen Person. Mich hat es irgendwie genervt da ich dachte es wäre Spaß. Als ich dann wieder lebte kam ich wieder mit Waffen und habe dann alle grundlos erschossen (SDM begangen). Als alle tot waren wusste ich, ich werde gebannt und dies kann ich nicht mehr verhindern und es dauert nicht mehr lange weil ich auch wusste das sie im TS-Support war. Ich fuhr zum Marktplatz und erschoss dort noch 2 Leute. Dann war ich im Gefängnis 35 Minuten um meine Strafe abzusitzen aber da ich wusste, Ich werde gleich gebannt, fuhr ich zum Würfelpark und SDMte dort 2 weitere Zivilisten grundlos. Danach wurde ich von dem Admin Johnnyy für SDM Tour 2x gebannt (=100 Punkte) Das sieht jetzt so aus, als könnte ich nicht mit Provokationen umgehen. Jedoch kann ich das eigentlich schon.

Also ich kann in der Zukunft einiges besser machen… Als erstes werde ich egal ob ich gerade etwas aktiver oder weniger aktiver spiele, keine Regelbrüche begehen. Dazu werde ich nicht mehr grundlos Leute provozieren egal in welcher Form. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es auf Vio selber ingame ist, im TS³ Oder im Forum. Ich werde Personen einfach respektvoll behandeln wie ich es auch in der Realität mache. Im Internet zu provozieren ist sehr arm und traurig, dies habe ich mittlerweile begriffen.

Auf jeden Fall! Durch meinen Bann verlor ich den Kontakt zu vielen Leuten die ich durch das Projekt Vio-V kennengelernt habe. Ich habe gelernt das meine Aktion nichts gebracht hatte, außer mehreren Spielern den Spielspaß zu nehmen. Ich habe gemerkt das jede Person die ich getötet habe, eine Person zu viel war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei den Leuten Entschuldigen die ich grundlos getötet habe: TessRivera , MikeBackofen , dBierschenk , LolaSaint , Takara , @MarcoEistee , TeelaXx , @ EizEx Malik22 | Das sind die Personen wo ich den Namen noch wusste und nochmal eine große Entschuldigung an FabrielFunkel. Meine Provokationen über mehrere Wochen waren einfach nur unnötig. Ich hoffe das du es nicht persönlich genommen hast!!!

Ich habe damals so richtig aktiv mit OfficialDanny (jetzt Dannny) angefangen. Wir hatten obwohl er inaktiv war letzten Sommer noch Kontakt. Er fing vor ein paar Wochen wieder an. Dies wusste ich als er mir auf WhatsApp schrieb, ob wir zusammen wieder spielen wollen. Er wusste erst gar nicht dass ich gebannt bin. Von allen Leuten die ich jemals auf Vio-V kennenlernen durfte, war er der, mit dem ich am meisten Spaß hatte. Die Motivation jeden Monat diese Entbannung zu schreiben, kommt wenn ich an die Zeit auf Vio-V denke und auf YouTube die Montagen mir ansehe. Wie ich im Forum gesehen habe, gab es ein paar Leute die eine SDM-Tour nach mir gemacht haben und diese nur einmal angerechnet bekommen haben. Ich habe halt SDM-Tour zweimal bekommen sodass ich dadurch permanent ausgeschlossen wurde von dem Projekt. Diese Personen haben nach 2 Monaten wieder die Chance bekommen weiter zu spielen. Ich leider nicht, deswegen schreibe ich diese Entbannung um noch einmal die Chance zu bekommen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte hiermit nicht sagen das ich zu unrecht gebannt wurde oder das, das Adminteam einen Fehler begangen hat. Wie schon bei meiner 2. ENtbannung geschrieben. Ich akzeptiere jede Art von Reset. Ein Hard-Reset mit weiter Einschränkungen wäre mir viel lieber als noch weiter von dem Projekt ausgeschlossen zu sein. Ich bedanke mich für das aufmerksame lesen meiner Entbannung und wünsche euch noch einen schönen Tag. MfG HugoXLI/ KarlKani / Huqoo / Karni

• Entbannungsanfrage von petcastelione

• #Entbannung
    • 21. März 2021 um 12:40

Name des gebannten Accounts: petcastelione

Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020

Banngrund: Verschenken von Werten

ich hab RDM gemacht unbwusst da ich leute mit erschossen hatte die nicht beteiligt waren

Ich werde drauf achten auf wenn ich schieße und genauer aufpassen

eindeutig ich war jetzt sehr sehr lange nichtmehr in vio und vermisse es

ich würde gerne entbannt werde da ich so so viel spaß auf vio hatte und gerne wieder auf euern server spielen würde und mir was aufbauen würde

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 21. März 2021 um 00:00

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich bin der Gang Marabunta Grande beigetreten, nachdem Anonymous verkauft wurde. Anfangs war noch alles wie gewohnt und die Gangwars liefen gut. Mit der Zeit kamen neue Gangs sowie neue Spieler. Irgendwann kam es einem suspekt vor, da beispielsweise Taktiken ungewöhnlich gut gekontert wurden und man sich fragte, wie dieses gezielte Auskontern "streakartig" möglich war. Mir persönlich (Wichtig: ich war der Meinung, dass andere gecheated haben, es soll nicht so dargestellt werden, als wäre es bewiesen) war klar, dass es unlegitime Spieler im Gegnerteam gab. Als ich durch sowas die Lust an GWs verlor, kaufte ich mir Cheats. Dies viel nach und nach auf, weshalb ich vom Anticheat-Team im Teamspeak gemoved wurde. Ich verneinte die Anschuldigung nicht und wurde zurecht vom Server gebannt. Mir ist wichtig zu sagen, dass ich zu 90% die Cheats für ESP benutzt habe, um Taktiken unfair auszuspielen. Das ist natürlich in keinster Weise eine Entschuldigung und man kann es mir glauben, oder auch nicht. Die Motivation zu cheaten, kam ausschließlich wegen der GWs, weshalb ich außerhalb der GWs immer aus hatte. An der Stelle möchte ich mich deshalb an allen geschädigten Spielern entschuldigen. Den Gegnern, den ich evtl. die Lust am spielen genommen habe und der Gang Marabunta Grande, die es nicht verdient hat, unwissend mit einem Cheater gespielt zu haben.

Zukünftig werde ich selbstverständlich keine unfairen Mittel verwenden, um zu gewinnen. Ich werde mich, wie jeder andere auch, an die Regeln halten und mich verbessern, anstatt zu cheaten. Wenn mein Team verliert, nehme ich es hin und lerne daraus. Zudem werde ich, wenn Taktiken gekontert werden, sie einfach ändern oder ausbauen und nicht zu ESP greifen.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden und einer seiner Hauptfreizeitbeschäftigungen zu verlieren, besonders zu dieser Zeit. Freundlichste Grüße, vamos

• Entbannungsanfrage von kevKINGkev

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: kevKINGkev

Banngrund: Betrug

Ich habe mir ein kredit genommen und habe mir damit ein heli geholt damit habe ich leute abgeschossen und somit habe ich die rdmt und dann wurde ich gebannt und konnte somit den kredit nicht bezahlen.

Nicht mehr leute ohne grund abschiessen und kredite zurückbezahlen und und wenn ich langeweile habe dann einfach erstmal was anderes spielen.

Der Bann war eine lehre für mich ich hatte lange zeit über mein verhalten nachzu+denken und mein fehler einzusehen und würde gerne mit meine freunde auf vio v spielen weil es mir spaß gemacht hatte.

Ich habe mir auf den server vio v was aufgebaut und hatte bis jetzt am meisten spaß auf den server hatte über 800 stunden spielzeit und würde mit meine freunde was großes aufbauen so wie eine gang oder mafia.

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 17:10

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Ich habe einem Spieler bei einer SDM-Tour zugeguckt und von ihm auch Geld erhalten, der Spieler hat dann auch zugegeben das er 1 monat lang gecheatet hat und ich es gewusst habe.Weil es einen Clip gab wo er mir im 1o1 ein OneMag gegeben hat. Somit hatte ich dann 2x Vortäuschen falscher Tatsachen, 1x Erhalten von Werten und dann habe ich noch einen Cheating ban kassiert weil ich einfach nur mad war und gesagt hab ja ich hab noch gecheatet. Jeder der mich ansatz weise kennt weiß das ich nicht cheate was auch überhaupt keinen Sinn ergibt weil ich ja nicht mal richtig gute hits gegeben habe oder sonst etwas, ich hatte ja sowieso eine Aufnahmepflicht weil ich mal mit einem Mod Menu auf Vio drauf war und da einen Anti Cheat ban bekommen habe.

Jeden Hacker auch nur bei kleinem Verdacht melden und sobald jemand von meinen Kollegen kb mehr auf den Server hat ihn eine SDM/VDM Tour ausreden und ihm sagen er soll einfach gta deinstallieren. Ich werde generell auch niemanden mehr ermutigen irgendeinen Regelverstoß zu begehen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, es war ja die ganze zeit Lockdown wo viele (mich einbezogen) gerne gezockt haben und ich habe einfach gemerkt das Vio einfach der beste Server ist, ich habe in der Zeit viele andere Server ausprobiert die mir aber nicht dieses Vio-Feeling und die Community gegeben haben. Ich hab es früher sehr genossen vor dem PC zu sitzen und zusammen mit den anderen auf Vio zu Zocken. Anfangs hab ich es nur als witzig abgestempelt damit ich vio nicht vermisse sondern froh darüber sein kann, aber nach einigen wochen hab ich einfach gemerkt wie schade es ist und das es sehr dum war alles. Am anfang habe ich auch im Control Panel so dumme sachen geschrieben wie: Ich komme bald mit VDM tour oder sonst was, (was ich nicht gemacht habe und eig. nur ein witz sein sollte).

Sollen müsst ihr garnichts, ich hoffe einfach das ich eine zweite Chance bekomme. Ich habe viele unnormal korrekte Leute auf Vio kennengelernt und möchte gerne wieder mit diesen auf Vio zocken und generell wieder Spaß an GTA haben. Ich hab damals einige Fehler gemacht indem ich auch zum teil mit den falschen leuten unterwegs war und wenn ich ehrlich bin war ich auch nicht mehr so begeistert von vio weil es mir keinen spaß gemacht hat, jetzt weiß ich aber das es sobald es ,,langweilig'' wird einfach was anderen zocken soll oder PC ausmachen und nicht irgendwelche dummen sachen. 2.0

• Entbannungsanfrage von davxd

• #Entbannung
    • 20. März 2021 um 00:20

Name des gebannten Accounts: Davxd

Non-Rl ich weiß nicht warum der banngrund Betrug ist

Ich werde mein Lebenschutzen und kein Non-Rl machen

Ja aufjedenfall ich möchte unbedingt auf diesem server Spielen Vio-v Und eigentlich ist der bann doch schon länger her da steht 10.11.2020 aber der war doch eigentlich am 12.2.2020 oder so

Weil ich soviel spielspaß auf kein anderen server habe wie auf den Vio-v server ich hoffe ich werde entbannt LG David

• Entbannungsanfrage von Reakzy

• #Entbannung
    • 19. März 2021 um 12:45

Name des gebannten Accounts: Reakzy

Zeitpunkt des Banns: 28.07.2020

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat.

Am 27.02.2020 bin ich auf euren Server Vio V eingetroffen. Dieser hat mir von Anfang an extrem gefallen, da es viele Optionen gab, sodass man Spaß auf dem Server haben kann. Nach nicht allzu langer Zeit habe ich zwei Leute per Zufall kennengelernt. Die beiden Herren haben mir viel auf dem Server gezeigt und so war ich also schon in meinem ersten Squad. In der Zeit haben wir ein paar ‘’Fabriken’’ gemacht, was mir total Spaß gemacht hat. Als sich das Squad aufgelöst hat, sind wir alle in die Gang ‘’Anonymous’’ gewechselt. Es war eine schöne Zeit, aber leider gab es immer wieder die ein oder andere Fraktion, welche gecheatet hat - damals war es die ‘’Grove’’. Wir haben immer weitergemacht und auch manchmal gewonnen. Als die Leute, welche gehackt haben, gebannt wurden, hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Als ich Anonymous verlassen habe, war ich für eine kurze Zeit in einem Squad und bin dann zu den Triaden gewechselt, wo der Cheatingverdacht immer sehr schnell aufging. Als wir die komplette Karte bekommen haben, wurde mir Cheating bereits von anderen Spielern vorgeworfen. Daraufhin gab es immer wieder ein paar Leute, die einen sehr auffälligen Aim hatten und sie wussten immer, wo man war. Als die Vagos kam und uns überrannt hat, die alles getroffen haben, bin ich auf das Drittprogramm zurückgekommen, was mir ein Kollege mal vorgestellt hat.

Daraufhin habe ich zwei Tage, jedoch auch nicht mehr oder weniger, gecheatet. Das war ein sehr großer Fehler, was ich mittlerweile sehr reflektiert habe und bereue. Weiter habe ich mich zu diesem Zeitpunkt jedoch erst nach einiger Zeit dazu entschieden, es sein zu lassen, weil mir meine persönlichen Neigungen, in dem Fall, dass ich auf eine Gang gespart habe, wichtiger waren, als die objektive und vernünftige Entscheidung, dass ich mich von diesen nicht beeinflussen lasse und für die Allgemeinheit und gegen die Gedanken des Eigennutzens handele.

Als wir fast eine Gang bekommen haben, sind wir in das Squad ‘’Aztecas’’ gegangen. Dort haben wir viele Erfolge gesammelt, wie dass wir beispielsweise die ‘’El Bordello’’ zerstört haben, was natürlich seltsam vorkam, da in El Bordello innerhalb von fünf Tagen sieben Leute auf Grund von Cheating gebannt worden sind. Als dieses Squad auf Grund von Inaktivität komplett aufgelöst wurden, bin ich aus meinem Squad gegangen. Später, als ich mich mit meinem Kollegen ( Barbie und @Dallt) auf einen Gangkauf vorbereitet haben, wurde zunächst Barbie permanent gebannt. Dadurch ist natürlich ein großer Teil für mich und dieses Projekt weggefallen und ich wusste nicht, was ich machen soll, sodass ich mich dazu entschieden hatte, die Gang Yamaguchi beizutreten. Nach einem Tag wurde ich dann zurecht permanent gebannt. Ich weiß, ich habe einen riesigen Fehler begangen den ich immer noch bereue, wenn ich mir Vio-Videos oder alte Bilder angucke.

Was schon einmal ganz klar ist:

Ich werde in Zukunft nie wieder jegliche Form von Drittprogrammen benutzen. Das ist schließlich auch der Grund, weswegen ich gebannt wurde, was ich immer noch zutiefst bereue. Ich werde mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater stellen und alles melden, was mir komisch vorkommt, sodass die Menschen, die cheaten, auch gebannt werden. Ich werde mich außerdem von solchen Anbietern komplett distanzieren, um nicht rückfällig zu werden. Mir ist klar geworden, dass die Arbeit, die unts0wli und Tosh-T machen, extrem zu wertschätzen ist, da diese Menschen Vio von Cheatern befreien. Eine riesige Aufgabe, welche den Spielspaß aufrecht erhält, welchen ich bestimmten Menschen für ein paar Tage genommen habe und viel Zeit rein investieren, diese Leute aufzuspüren. Außerdem werde ich mich stets ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lasse.

Ich kann sagen, dass der Bann mehr als nur eine Lehre für mich ist, da ich, seitdem ich gebannt wurde, nicht mehr so viel Spaß auf einem anderen Server oder in einem anderen Spiel gesammelt habe, wie eben auf Vio. Ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt und habe auch immer jede Entscheidung, die vom Server Lead ausgetragen wurde, immer sehr bedacht und man wusste, dass das die Leute, die für das Projekt stehen, immer das beste für Vio haben wollen. Ihr habt auch euren Erfolg zu 100 Prozent verdient und der Server ist einmalig, aber leider ist mir das zu spät bewusst geworden. Oft merkt man eben erst, was gut und was nicht ist, wenn man es nicht mehr hat. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Auch wenn ich eine große Reue empfinde, habe ich über die Vergangenheit jedoch keinerlei Kontrolle, das muss man bedenken. Ich kann nichts an meinem vergangenen Handeln ändern. Worüber ich jedoch die Kontrolle habe, ist wie ich damit umgehe in der Gegenwart umgehe, das heißt, Verantwortung darüber zu übernehmen und dass mich in der Zukunft ändere. Ich verspreche euch, ich habe aus meinen Taten gelernt. Meine Vergangenheit wird keine Reflexion meiner Zukunft sein.

Ich finde es schwierig, dass man hier von ‘’Sollen’’ redet, da ich leider zurecht diesen Bann bekommen habe, der leider eben PERMANENT ist. Deshalb sollte man eher von einer zweiten Chance reden, die ich vielleicht nicht verdient habe, aber ich hoffe, dass man merkt, dass ich es ernst meine und unbedingt wieder ein Teil von diesem Projekt werden möchte: Ich vermisse diese Zeit total und denke gerne daran zurück. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder darauf connecten und diesen Spielspaß wiederzubekommen kann, dass ich mit meinen Kollegen wieder zusammen spielen kann, welche immer noch auf dem Server aufzufinden sind und auch auf eine mögliche Entbannung meinerseits hoffen. Ich bin jedoch letztendlich die Person, die mich in die Situation gebracht hat, ich trage die alleinige und vollste Verantwortung für dieses fehlerhafte Verhalten und ich bin auch die einzige Person, die etwas daran ändern kann und wird. Ich hoffe, dass ihr wisst, dass ich mehr als die Summe der Erfahrungen bin, die ihr mit mir hattet. Was nun in eurer Verantwortung liegt, ist dass ihr entscheidet, ob ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir vertraut, sodass ich wieder ein Teil eures Projekt sein darf. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen Reakzy

• Entbannungsanfrage von SvoOz

• #Entbannung
    • 18. März 2021 um 03:50

Name des gebannten Accounts: SvoOz

Zeitpunkt des Banns: 19.01.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Habe gecheatet

Nicht mehr cheaten

Auf jeden fall ich habe echt diesen server vermisst

Der ban ist ein jahr her ich kann mich nicht mal an die situation errinert ich bin reifer geworden und werde in zukunf keinem spieler mehr den spaß an Vio-V nehmen.

• Entbannungsanfrage von AFKforLife

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: AFKforLife

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe erfahren das ein guter freund der mit mir in Triaden war gebannd wurde. Sein Namen weiss ich leider nicht mehr weil es zu lange her ist. Darauf hin weil ich eh von vielen Personen erfahren hab das ich auch bald gebannd werde und der server mich zu dem Zeitpunkt sehr getriggert hat. Hab ich etwa 3 Personen RDMt und 5 VDMt.Bis mich dan ein Sup gefrezzt hat und mich gebannd hat.

Mich an das regelwerk halt keine scheisse mehr bauen. Und wen so etwas nochmal irgendwie passieren sollte einfach drauf scheissen und weiter machen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich weiss das dass was ich gemacht habe einfach nur dumm war. und weil ich seid meinem bann auf vielen anderen servern war auch selber mit bekommen habe das dass was ich abgezogen habe miss scheiße war.

Weil ich selber mitbekommen habe was für ein scheiße ich da eigentlich abgezogen habe und das verdammt miss war. Weil die Persoen dei ich umgebracht habe dafür einfach nichts konnten und ich mein frusst an ihnen abgelassen habe. Ich verspreche das ich so etwas nie wider machen werde und würde mich sehr über eine Zweite change freuen

• Entbannungsanfrage von mircoabraham

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 14:00

Name des gebannten Accounts: mircoabraham

Zeitpunkt des Banns: 14.12.2020

ich hatte ausversehen noch vom singleplayer von gta5 cheat engine angehabt deswegen wurde ich gebannt.

ich mache es davor aus.

ich habe daraus gelernt.

weil ich es ja nicht absichtlich angehabt hatte und ich noch viel zeit haben möchte auf euren server haben möchte.

• Entbannungsanfrage von AutSebastian

• #Entbannung
    • 17. März 2021 um 09:25

Name des gebannten Accounts: AutSebastian

zu erst wurde ich 2 monate von kuhlstar wegen beleidigung gebannt und dann von sheby perma weil ich noch einen keredit offen hatte deswegen wurde ich dann perma gebannt

das ich meinen kredit immer sofort zurückbezahle und nicht immer verlängere und das ich nimmanden mehr beleidige

ja der bann wahr sehr eine lehre da ich immer gerne auf vio gespielt habe und jetzt konnte ich schon lange nicht mehr am server spielen ich hatte sehr viele freunde am server die ich auch vermisse und ich möchte die gerne wieder sehen da ich die jetzt fast 1 halbes jahr nicht mehr gesehen habe

ich Würde gerne auf die 1500h Spielzeit gehen und mich wieder mit meinen Freunden unterhalten und die ein oder andere Aktion starten Zunächst möchte ich mich bei Kuhlstahr entschuldigen. Ich weiß nicht viel über Kuhlstar Ich habe nicht das Recht, ihn zu beleidigen. Diese Beleidigung ist mir aus emotionalen Gründen entgangen und sollte nicht angreifend sein. Ich bin ein aktiver Spieler von Österreich. Ich spiele hier seit 1 jahr und habe fast 2500 Stunden Spielzeit. Mir ist Vio sehr ans Herz gewaschen weswegen ich keinen Ersatz für Newgen finde, weshalb der Server für mich sehr wichtig ist, ich habe auch sehr viele Freunde durch vio gewonnen und hoffe sehr stark, das ich eine 2te Chance bekomme, um weiter auf dem Server zu spielen. Wenn ich wieder entbannt werde. Ich akzeptiere diese Bestrafung absolut, weil meine Beleidigung nicht berechtigt ist und das sehr persönlich wurde. Lieber Kuhlstar, ich werde in Zukunft darauf achten, selbst wenn ich emotional bin, dass ich niemand beleidigen werde. ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2 chance bekomme schöne restliche woche noch LG

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™