1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 23. April 2021 um 15:05

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Am 1.12.2020 schireb mich ein Kollege an und schickte mir einen Paysafekarten-Code, diesen wollte ich zuerst nich usen aber dann gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat, als ich dann mit dem Kollegen Sprach meinte er komm lass bisschen rumfliegen Anfangs dachte ich mir so "hmm ist ja ganz lustig" doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket-Launcher SDM-Touren begangen haben. Als ich dann vom FIB aus ein Praktikum bei einer Gang machen wollte, da kamen mir die Leader mit einem clip und fragten ob ich das sei? - Ich war natürlich ein ehrlicher Mensch und sagte "Ja ich war das". Da war mir in dem Augenblick schon klar, dass es für mich mit Vio vorbei ist. Als dann der Clip im Umlauf war auf vio, so schrieb ich Unts0wli an und hatte vor mich zu stellen. Ich ging in den Teamspeak Support und wurde von Unts0wli gemoved und er meinte, dass es das für mich vorerst mit Vio war. Allerdings habe zu ihm gesagt, dass ich diesen Cheat nie auf Vio benutzt habe, da VIO wirklich ein Server ist der mir sehr viel Spaß bereitet hat und ich diesen nicht schaden wollte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Seit dem Bann habe ich meine Finger von jeglichen Cheats gelassen und diesen auch deinstalliert, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft weiterhin von Cheats fernhalten und jeglichen Kontakt zu Leuten von denen ich mich beeinflussen ließ meiden. Zu dem werde ich in Zukunft auch die Leute melden, wenn sie Cheaten etc.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte Falsch war und ich aufgrund dieses Fehlers viele Sachen verloren habe. Durch diesen Bann habe ich gemerkt wie wichtig VIO mir einfacht ist und, dass ich durch meinen Fehler einige Leute verloren habe mit denen ich zuvor Kontakt hatte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Erstmals bedanke ich mich fürs lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum sollte man mich entbannen ist eine sehr schwierige Frage, allerdings denke ich Gründe für meine Entbannungsanfrage wären: Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und möchte wieder an dem Projekt VIO-V Teilnehmen. Und ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten. Ich hatte vor meinem Bann so viel Spaß auf VIO und möchte diesen wieder Aktiv haben. Zudem habe ich nach meinem Bann über viele Sachen gründlich Nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden wie die zuvor, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde jeden Fehlern beseitigen und diesen aus dem Weg gehen. Zudem möchte ich nun wieder ein Teil der Community von Vio-V werden.

• Entbannungsanfrage von DarkShadows

• #Entbannung
    • 22. April 2021 um 20:24

Name des gebannten Accounts: DarkShadows

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe im Beschwerdefeed Eine sinnlose Beleidigung gedropt was zu meinem Ban geführt hat

Ich werde niemanden Beleidigen und niemand nerven ich möchte eigentlich nur in Ruhe zocken wie alle anderen auch

Der Bann wahr definitiv eine Lehere für mich ihr werdet es nicht glauben aber ich habe Richtig bock wieder auf Vio Durchzustarten

Ich möchte entbannt werden da ich wie schon oben gesagt richtig Bock habe wieder zu zocken und ich finde jeder hat eine 2 chance verdient aber wenn ihr mich nicht entbannen solltet dann ist das leider so muss ich damm nit leben. Wir wollen doch alle im endefefkt nur inruhe Zocken Bleibt Gesund in diesen Tagen !! Mfg DarkShadows

• Entbannungsanfrage von zReeZe

• #Entbannung
    • 22. April 2021 um 14:54

Name des gebannten Accounts: KopfnussKalli

Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

Da will ich gart nicht lange drum herum reden. Ich habe mir als ich in einem squad war einen Cheat geholt um mir vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Ich hatte das Gefühl gehabt das diese auch solche 3 Programme nutzen was mich sehr verunsichert hat. Nach einer gewisen Zeit wurde ich dann aufgrund meines Cheats zurecht gebannt .

Was ich besser machen kann ? Ganz klar nie wieder die Dienste von solchen Programmen nutzen . Ich war bevor ich diese 3 Programme genutzt hatte ein fairer und respektvoller spieler. Ich werde nicht mal den Gedanken daran verschwendne solche Programme zu nutzen. Es war einfach ein riesen Fehler von mir und möchte einfach in Zukunft Ein fairer Spieler sein wie der ich immer war auf eurem server bevor ich diesen Cheat hatte.

Dieser Bann war eine riesige Lehre für mich. Den Vio ist der beste Server den es gibt . Es tut mir echt Weh das ich schon so lange kein Teil mehr der Vio Cimmunity bin . Ich haber so viele Freunde auf diesen Server gefunden und so viele Stunden verbracht. Dann mache ich so ein mist mit diesen Cheat und habe mir alles zerhauen. Dieser Bann war mehr als nur eine Lehre für mich. Dieser Bann hat mir mehr als klar gemacht was ich alles verloren habe auf vio. Und das alles wegen diesen dämlichen cheats. Ich habe aus diesen Fehler gelernt und möchte so etwas dummes nie wieder machen. Alleine der Gedanke solch ein 3.Porgramm genutzt zu haben macht mich wütend und traurig.

Weil ich schon viele Spielstunden auf Vio gesammelt und verbracht habe. Ich habe so viele Freunde auf eurem Server kennengelernt und bin so begeistrert von eurem Server. Ich habe aus diesem einmaligen Faehler gelernt und möchte euch beweisen das ich so etwas nie wieder machen werde. Natülrich ist mir bewusst das ihr mich nicht entbannen müsst . Dies entscheidet ihr, aber wenn ich doch eines sagen kann dann ist es bitte mir diese eine chance vlt zu geben um endlich wieder auf Vio spielen zu können und um euch zu zeigen das ich ein fairer und respektvoller spieler bin der, der ich vor den Cheat immer war. Ich vermisse Vio so sehr und kann es kaum abwarten wieder ein teil davon zu sein doch das liegt in euren Händen . Ich hoffe das ich noch eine Chance bekomme.

• Entbannungsanfrage von Flieger

• #Entbannung
    • 22. April 2021 um 14:44

Name des gebannten Accounts: Flieger

Zeitpunkt des Banns: 12.10.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich hab letztes Jahr einen Multiaccount erstellt weil ich ausversehen im falschen Socialclub Account war.

Ich werde in Zukunft kein Multiaccount mehr erstellen oder andere Regelbrüche begehen

Der Bann war mir eine Lehre da ich daraus gelernt habe das ich keine weiteren Regelbrüche begehen werde.

Weil ich mich in dieser Zeit mit dem Regelwerk befasst habe und nun weiß was ich tun darf und was nicht.

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• #Entbannung
    • 21. April 2021 um 09:56

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 10.07.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich habe eines Tages die Mitteilung bekommen, dass ich eine Aufnahmepflicht habe, heißt alle Schüsse in der Zeitspanne von 48 Stunden müssen abgespeichert werden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich sehr wenig Speicherplatz übrig auf meinem PC, aus dem Grund musste ich mir was überlegen wie ich das ganze Ordentlich und Sicher Abspeichern kann, ohne das ich zu viel Speicherplatz verbrauche. Ein anderer Spieler gab mir dann den Tipp auf YouTube auf „Nicht gelistet“ zu streamen so das der Stream später abgespeichert ist aber nicht auf meinem PC Speicherplatz verbraucht. Dies tat ich dann auch, ich startete einfach immer wenn ich auf Vio connecte den Stream. Dies klappte eine ganze weile eigentlich ganz gut, bis mir auffiel das manchmal bei Copyright geschützten Liedern die Stelle wo es zuhören ist im Stream anschließend gesperrt wird. Also pausierte ich dann immer die Musik, wenn eine Aktion startete. Als dann nach 1 Monat Aufnahmepflicht das erste Mal was von mir angefordert wurde, hab ich mein YouTube Stream durchgeguckt und fand die geforderte Aktion auch, nur das etwas hat gefehlt. In der Aktion raubte ich eine Squadfabrik aus und die Aufnahme war erst ab dann zusehen, wo oben der Timer der Fabrik auf 3 Minuten war, heißt 2 Minuten haben glaube ich gefehlt. Diese 2 Minuten führten damit dann zu meinem permanenten Ausschluss wegen meinen vorhandenen Punkten.

Ich suche mir eine zuverlässigere Aufnahmemöglichkeit und achte mehr darauf das am Anfang der Aktion die Aufnahme auch startet und nicht erst mittendrin. Ich muss mehr drauf achten, sodass ich immer eine vollständige Aufnahme liefern kann wenn nötig. Ich hab das nicht so Streng genommen mit der Aufnahmepflicht ich dachte da passiert schon nichts aber daraus habe ich gelernt und werde es versuche besser umzusetzen, und sowas wird nicht nochmal vorkommen.

Sicherlich war es eine Lehre für mich, der Bann ist jetzt bald 1 Jahr her und ich bin dementsprechend auch ein Jahr älter und weiß das dieser Bann einfach nicht nötig gewesen wäre. Ich hatte auf Vio immer eine menge Spaß mit meinen Freunden und es war eine echt geile Zeit aber ich hab es mir damit selber kaputt gemacht. Ich habe die Konsequenzen einfach nicht im Kopf gehabt und habe nicht dran gedacht das es so schnell vorbei sein kann, weil ich ja schon aktive Punkte hatte. Ich hätte mich besser an die Regeln halten müssen. Außerdem habe ich Anfangs die Schuld nicht bei mir gesucht, obwohl es ja klar ist, weil niemand anderes kann da was zu außer ich. In der langen Zeit, die ich jetzt schon gebannt bin konnte ich reflektiert drüber nachdenken und weiß, dass es allein meine Schuld war, die Regeln kannte ich und ich habe mich nicht korrekt dran gehalten also muss ich damit rechnen das sowas passiert. Vor allem mit meiner Anzahl an aktiver Punkte hätte man ganz anders damit umgehen müssen. Der Bann war in dem Sinne eine Lehre für mich das ich gelernt habe das man früher an Konsequenzen denken muss und man die Fehler erst bei einem selber suchen sollte als bei anderen.

Nachdem ich entbannt worden bin habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen ich habe es einfach wieder genossen auf dem Server zu spielen. Natürlich war der Bann völlig Zurecht aber ich würde sehr gerne nochmal die Chance bekommen es besser zu machen. Ich habe seit dem Bann Gta nicht mehr angefasst und würde mega gerne wieder auf dem Server spielen und meine Zeit dort verbringen, weil man dort soviel abwechslungsreichen Spaß haben kann mit seinen Freunden das es nie langweilig wird. Eigentlich kann ich nur sagen das mein Verhalten einfach nur „Dumm“ war und völlig unnötig. Ich habe eine Chance von euch bekommen und diese nicht so genutzt wie man es sollte, was ich aber sehr bereue, weil es nicht nötig gewesen wäre. Sonst war ich eigentlich immer ein netter Spieler, der nicht viel Probleme hatte. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und das nicht nochmal vorkommen würde. Ich würde echt gerne wieder auf eurem Server spielen und ein Teil des Servers sein. Ich würde mich riesig freuen über eine Chance es besser zu machen, aber das liegt an euch. Ich hoffe darauf das man mir eine letzte Chance gibt es zu beweisen und das ich euch hiermit überzeugen konnte. Grüße Killerkrabe.

• Entbannungsanfrage von SergejTachnikov

• #Entbannung
    • 20. April 2021 um 16:38

Name des gebannten Accounts: SergejTachnikov

Zeitpunkt des Banns: 16.04.2020

Banngrund: Projektschädigung

War einfach mega dumm vom mir habe im forum schwachsinn von mir gegeben

Natürlich sowas unterlassen wird nie wieder vorkommen war einfach komplett unüberlegt

ja aufjedenfall war jetzt für nen jahr gebannt

Weil ich mich definitiv verbessert habe sehr gerne und aktiv auf dem server wieder spielen will mir war das eine Jahr jetzt ne lehre wird nie wieder vorkommen

• Entbannungsanfrage von NickQDH

• #Entbannung
    • 19. April 2021 um 17:26

Name des gebannten Accounts: NIckQDH

Zeitpunkt des Banns: 01.11.2020

Banngrund: Accountsharing

Hallo Liebes Vio-V Serverteam, Ich NickQDH habe Ende Mai 2020 angefangen Vio-V zu spielen mit JeremyQDH vapezz DonMarlon reset und FlorianQDH. Nach einer Zeit sind JeremyQDH vapezz und DonMarlon in Vagos gegangen. Ich war nicht sehr begeistert von dieser Aktion , weil wir von Anfang an ausgemacht haben das wir ein Squad gründen werden. Daraufhin habe ich den Spielspaß verloren und ich habe aufgehört auf Vio-V zu spielen. Ende des Jahres 2020 hat mich mein Kollege JeremyQDH gefragt ob ich ihm mein Account geben würde. Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar das dies ein Regelbruch ist weil ich eine sehr lange Zeit ja weg war. Deshalb gab ich ihm meine Account Daten und er spielte darauf. Nach 1-2 Tagen wurde mein Account gebannt weil Herausgefunden wurde das JeremyQDH auf diesem Account spielte. Mittlerweile ist er entbannt und ich leider nicht

Ich werde mich mit dem Regelwerk befassen und werde niemals mehr irgendeiner Person meine Account Daten zu Verfügung stellen. Ich werde auch sonst keinen Regelbruch in irgendeiner Weiße durchführen. Und habe auch daraus gelernt.

Ja weil ich gerne auf Vio-V gespielt habe und die Zeit in der ich wirklich Aktiv war mich sehr sehr Viel Spaß gemacht hat und ich sie gerne wieder hätte. So eine dumme Kurzschluss Aktion wie diese habe ich bereut und werde so etwas dummes nie wieder machen da ich auch reifer geworden bin.

Ich würde gerne entbannt werden da ich einsehe das ich einen Fehler begangen habe und ich selber weiß das diese Aktion nicht in Ordnung war. Mittlerweile bin ich reifer geworden und ich habe auch wieder richtig Lust bekommen auf Vio-V zu spielen. Ich habe auf Vio-V nie Probleme mit irgendeiner Person gehabt und habe mich immer regelrecht verhalten.

• Entbannungsanfrage von Fxhler

• #Entbannung
    • 19. April 2021 um 11:18

Name des gebannten Accounts: Ordnungsamt

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021

Banngrund: Accountsharing

Also um es kurzzufassen, ich war früher beim LSSD mit NiklasWilson, und daher das er Inaktive war habe ich ihn drauf angesprochen ob ich für ihn die Fraktion leaven soll, dahin hatte er mir seine Account daten gegeben und dadurch das er anscheinend kein bock auf mich hatte, hat er mich auch reported was ein Assi move von ihn war ich aber das auch von eurer seite verstehen kann (VioV Team) das ihr mich dafür gebannt habt. Dann habe ich ihn vor paar wochen drauf angesprochen was er sich dabei gedacht hatte. Seine aussage war darauf ich zitiere “Ich hatte eh kein bock mehr auf Vio also dachte ich mir, dann ziehe ich dich mit in die scheiße.”

Mich allgemein besser verhalten und mir die Regeln besser merken und nicht auf solche sachen drauf reinfallen.

Definitive da ich diesen auch einsehe und ich nach 3 Monaten wieder auf VioV zocken kann, ich vermisse es einfach.

Es ist aufjedenfall eine Bitte und sollte kein sollen sein, weil ich wie gesagt mich anders verhalten werde und ich mir das Regelwerk auf jeden fall durchgelesen habe. Sowie ich nach langer zeit wieder auf Vio V mit meinen Freunden spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von MatthewBrown

• #Entbannung
    • 18. April 2021 um 18:42

Name des gebannten Accounts: MatthewBrown

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2020

Auf Vio V war ich ein ziemlich aktiver Spieler. Ich hatte innerhalb von 10 Monaten über 2200 Spielstunden gesammelt und war tagtäglich von 9 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts online. Dadurch, dass ich sowohl persönliche als auch Probleme in der Karriere hatte, habe ich mir persönlich Vorwürfe gemacht, dass ich so viel Zeit in den Server investiert hatte. Dabei hätte ich mich in der Zeit mehr mit meinem Reallife beschäftigen sollen. Eines Tages wollte ich einfach nur noch einen Schlussstrich ziehen, um ein besseres Gewissen haben zu können. Ich überlegte mir mehrere Wege dies zu tun, was fest stand ist, dass ich gebannt werden wollte, um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen Vio V zu spielen. Nach 4 Tagen kam ich zum Entschluss in einem Gangwar auf Vio V zu cheaten. Eine Woche, nachdem ich angefangen hatte zu cheaten wurde ich von unts0wli im Teamspeak in den Channel “Projektleitung” gemoved. Ich wusste sofort was auf mich zukommen würde und was Sache war. Er konfrontierte mich damit, dass er den dringenden Verdacht hätte, dass ich unerlaubte Drittprogramme auf Vio V nutzen würde. Ich war nicht in der Lage zu reden, in diesem Moment war es wie eine Art der Befreiung, bis ich irgendwann gemerkt habe das mir meine Kollegen und die Community einfach fehlen, also trennte ich einfach die Verbindung im Teamspeak. Anschließend wurde ich dann permanent vom Projekt Vio V ausgeschlossen.Eine Woche später meldete ich mich wieder bei unts0wli, um mich persönlich bei ihm zu entschuldigen.

Ich werde und halte mich bereits seit meinem Bann auf Vio V von unerlaubten Drittprogrammen fern. Wenn ich merke, dass es mir persönlich schlecht geht werde ich das nicht in das Spielgeschehen mit einfließen lassen, sondern eine Pause machen. Außerdem werde ich, wie ich es bereits vor meinem Bann getan habe, Spieler, die dem Server schaden melden, sei es wegen SDMTouren Multiaccounts oder Cheating usw.… . Des Weiteren würde ich meine nette Art weiterhin nutzen, um beispielsweise Neulingen den Einstieg auf dem Server zu vereinfachen dies hat mir immer spaß gemacht einige Personen kenn ich, seit sie gerade erst neu registriert waren und half ihnen vio zu verstehen und zu fühlen ich half beim Erledigen der Tutorialquest und nahm sie in meinem Squad auf es war eine sehr schöne Zeit. Gerne helfe ich Spieler bei Problemen oder Fragen weiter bis heute noch und dies wird auch so bleiben da es einfach meine Art ist Leuten zu helfen. Anderen Leuten durch unfaire Methoden den Spaß zu nehmen, ist eigentlich nicht meine Art hierfür schäme ich mich sehr das ich dies getan habe. und ich möchte mich nochmals entschuldigen für das was ich getan habe.

Für mich war der Bann definitiv eine Lehre. Ich vermisse bis heute nicht nur das einzigartige Projekt, sondern auch meine Freunde, mit denen ich durch den Server Kontakt knüpfen konnte. Der Bann hat mir gezeigt, wie schwer es eigentlich ist als gebannter Spieler Kontakt mit seinen Freunden zu halten, diese vermisse ich seit meinem Bann sehr. Wenn ich daran denke was wir alles gemeinsam erlebt haben und wie viel Spaß wir hatten, merke ich wie dumm und naiv es eigentlich von mir war, sich bannen zu lassen. Eigentlich hätte ich meine Freunde in der Situation eher gebraucht, um mich abzulenken. Auch meinen Posten als Gang-Leader vermisse ich sehr, ich habe es immer genossen eine eigene Gang zu leiten. Ich weiß das es inakzeptabel war, und ist das ich Unerlaubte Programme benutzt habe es war einfach sehr dumm und naiv von mir alles was ich mir aufgebaut habe einfach so hinzuschmeißen.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich wieder aktiver Teil der Community sein könnte. Ich hatte vor meinem Cheating Warn keinen einzigen Warnpunkt gehabt und war auch sonst ein Spieler der administrativ nie großartig aufgefallen ist. Ich würde meine freundliche und hilfsbereite Art gerne wieder an den Tag legen, um den Schaden, den ich durch meine Cheats angerichtet habe, zumindest wieder etwas begleichen zu können. Zu guter Letzt vermissen mich auch viele meiner Freunde auf dem Server und würden sich freuen, wenn ich wieder spielen könnte. Für Fragen bin ich jederzeit zu einem Teamspeak Gespräch bereit. Mein Discord Tag ist: MatthewBrown #9286 Ich bereue mein dummes, naives und leichtsinniges Verhalten wirklich sehr und hoffe wirklich sehr darauf, wieder Teil der einzigartigen Community und des Projekts zu werden. Ich wünsche allen, die diese Entbannung lesen noch einen schönen Tag / Abend bleibt gesund. Außerdem danke ich der Projektleitung und dem Support Lead, für die Zeit und Aufmerksamkeit die sie dieser Entbannungsanfrage schenken. Mit freundlichen Grüßen, Matthewbrown | Philipp

• Entbannungsanfrage von YTPirat

• #Entbannung
    • 18. April 2021 um 15:38

Name des gebannten Accounts: YTPirat

Zeitpunkt des Banns: 30.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich war jung und dumm, und hatte nur scheiße im Kopf, unzwar hatte ich am MP mich auf ein Hochhaus gestellt und hatte, von diesem heruntergeschossen, in dem Moment, wo ich dies getan hatte hatte ich erhlichgesagt kein bock mehr auf dem Server zu Spielen, im nachhinein ist mir aber aufgefallen dass wenn mir dies Passiern würde ich mich darüber sehr Aufregen würde, und da taten mir die anderren Spieler leid die ich damit betroffen habe, insbesonderen die Teammitglieder die diesen Fall bearbeiten mussten, zu der Zeit war ich mir jedoch nicht über die Konsequenzen meiner Tat bewusst.

In der Zukunft wird dies natürlich nicht mehr vorkommen, stattdessen werde ich mich wie ein normaler Spieler verhalten und gegenüber ein Vorbild für anderre neue Leute sein, und sollte ich in einer späten Zukunft wenn ich keine Zeit/bock habe auf dem Server zu spielen, werde ich einfach gehen und keine scheiße mehr davor machen!

Aufjedenfall war er eine Lehre für mich, ich habe oft über mein Verhalten nachgedacht nachdem ich gebannt wurde, habe viele Kollegen nicht mehr getroffen mit denen ich früher viel Spaß auf dem Server hatte, mitlerweile bin ich meiner Meinung nach reifer geworden, und weiß wie ich mich Verhalten darf!

Da dieser Server für mich viel bedeutet, und da ich viel Zeit darrauf gespielt hatte, insbesonderen möchte ich wieder mit alten Freunden spielen, und mit denen Zeit verbringen, Ich hoffe, das ich eine zweite Chance verdient habe, dass ich wieder auf dem Server friedlich spielen darf!

• Entbannungsanfrage von zkamilkaze

• #Entbannung
    • 18. April 2021 um 10:36

Name des gebannten Accounts: zkamilkaze

Zeitpunkt des Banns: 12.09.2019

ich habe speed hack bwz ( ranhack ) benutzt nicht mit absicht

nie wieder es aus zu probiren zu hacken auf eurer plattform es ist und war eine lehre für mich

ja es ist eine lehre für mich ich spiele seit 3 jahren ungefahr nicht mehr auf eurer plattform

ich vermisse es drauf zu zocken . ich traüme davon tag und nacht endlich wieder ihr spielen zu durfen ich finde jeder hat ne 2 chance verdint ich bitte drum das ich wieder bei euch spielen darf wenn es irgendwas machen.

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 17. April 2021 um 14:20

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich weiss leider nicht genau warum ich gebannt wurde aber ich denke mal, weil ich im Forum als Montagenreferenz eine Cheatmontage aus FiveM verlinkt hatte. Denke wurde wegen dem Video dann gebannt.

Ich Cheate sowieso nicht mehr, da ich das Cheaten nicht für mich entdeckt habe. Mir macht das legit Spielen dann doch mehr Spaß und mir ist auch bewusst, dass ich mit dem Video natürlich ein Stück weit Werbung für Cheaten gemacht habe. Ich werde in Zukunft keine Dinge mehr in Forum posten, die in irgendeiner Weise gegen das Regelwerk verstoßen und dafür werbe bzw. dies verbreite.

Ja. Mir ist bewusst geworden, dass man auch für das fehlerhafte Benehmen im Forum schnell gebannt wird. Ich weiss nun, dass ich keinerlei Cheating o.ä. verbreite.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich niemals auf Vio (RageMP) cheate. Das war damals auf FiveM Servern als kleine Unterhaltung auch wenn der Satz das Cheaten nicht verharmlosen soll, sondern ich will nur bewusst machen, dass ich nicht auf Vio (RageMP) cheaten würde. Gerade, da ich erst entbannt wurde und nun wieder richtig Bock hatte auf dem Server zu Zocken. LG

• Entbannungsanfrage von Joganski

• #Entbannung
    • 17. April 2021 um 01:34

Name des gebannten Accounts: Joganski

Zeitpunkt des Banns: 29.06.2020

Banngrund: Multiaccount

Wir sind 2 Personen die im selben Haushalt auf diesem Server gespielt haben und ich hatte mal an dem anderen Pc gespielt und war dann lange nicht mehr online und habe jetzt gesehen das ich gebannt wurde.

Am besten vorher bescheid geben das man das selbe Netzwerk hat

Eigentlich hatte ich schon bescheid gesagt aber das wurde glaube ich wieder vergessen , mir wurde gesagt wenn es Probleme gibt sollte ich mich im Support mal melden.

Damit ich weiter spielen kann und meiner alten Frak beitreten kann

• Entbannungsanfrage von ChanitoSeYo

• #Entbannung
    • 16. April 2021 um 20:08

Name des gebannten Accounts: ChanitoSeYo

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe im Forum jemanden beleidigt unter einen Beitrag von Forces. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung". Seit dem an habe ich mir jedoch einige Gedanken gemacht, also kommen wir nun zum 2. Teil meiner Entbannung.

Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an Forces für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst Forces und das Team beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

• Entbannungsanfrage von LuisLake

• #Entbannung
    • 15. April 2021 um 22:27

Name des gebannten Accounts: LuisLake

Zeitpunkt des Banns: 23.04.2019

Ich hatte einen GTA Cheat wessen namen ich nicht erwähnen möchte am laufen, in diesem war die funktion "Unendliche Munition" eingeschalten. Nach ich auf Vio-V meine waffe ausrüstete, wurde ich vom AntiCheat gekickt und anschließend gebannt.

Keine Cheats oder ähnliche Programme benutzen.

Die knapp 2 Jahre waren eindeutig eine lehre für mich. Ich hatte noch viel auf Gangwar Serven gespielt und anschließend GTA vorerst gequitted.

Ich würde gerne entbannt werden da ich ein Nutzerfreundlicher Mensch bin. Zudem bin ich 2 Jahre älter und habe aus fehlern gelernt.

• Entbannungsanfrage von leolachcol

• #Entbannung
    • 15. April 2021 um 11:25

Name des gebannten Accounts: leolachcol

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: Betrug

Hallo an die personen die dies hier lesen werden, Ich habe ein cheat [Aim bot] wodurch ich vorteile hatte und bei ein shoprov habe ich dies benutzt und hab 10 polizisten geholt wodurch ich direkt perma gebannt wurde.

Ich werde in zukunft mich besser verhalten und nicht mehr cheaten.

Der Bann war eine sehr gute Lehre da hab ich erst gemerkt wie sehr ich das spiel vermisse und würde es gerne wieder spielen

Ich würde gerne entbannt werden weil ich das spiel ultra vermisse und es wieder gerne spielen möchte

• Entbannungsanfrage von Alexande

• #Entbannung
    • 14. April 2021 um 08:57

Name des gebannten Accounts: Alexande

Zeitpunkt des Banns: 08.10.2019

Banngrund: Multiaccount

Ich habe keinen Weiteren Acc als denn hier ?

• Entbannungsanfrage von LeonCalark

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 22:04

Name des gebannten Accounts: LeonCalark

Zeitpunkt des Banns: 26.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich bin mit meinen Freund LiamClarke früher oft durch die Gegend gefahren, dabei waren wir manchmal sehr Provokant und kannten das Serverregelwerk nicht. Auf jedenfall sind wir auf ein Squad aufmerksam bekommen, die auf das provokante Verhalten reagiert haben. Wir fuhren mal wieder in der Gegend der Squadbase durch die Gegend. Dann eskalierte die Situation und das Squad schoss ohne Grund auf uns und tötete uns auch. Da ich früher nicht das Regelwerk kannte und ich einen Schlechten Tag hatte fuhr ich zum Squadhaus zurück und tötete 4 Squad Member in der Umgebung des Hauses.

In Zukunft werde ich mich ans Regelwerk halten. Wenn andere Spieler einen Regelbruch begehen werde ich nicht mit einen Regelbruch antworten. Ich werde nicht mehr Spieler provozieren. Ich werde mir das Serverregelwerk durchlesen, um derartige Situationen zu vermeiden.

Ja war er. Ich habe meine Fehler eingesehen. Ich möchte wieder auf den Server spielen, da ich wieder mit alten Freunden wieder spielen möchte. Durch den Bann habe ich den Kontakt zu Personen die ich durch Vio kennengelernt habe verloren. Ich bin jetzt fast 7 Monate gebannt und warte auf den Tag meiner Entbannung. Ich möchte wieder Teil der Community sein.

Ich habe wie gesagt früher viel Zeit mit LiamClarke verbracht. Zuerst habe ich keine Motivation gefunden eine Enbannungsantrag zu schreiben. Doch mein Freund LiamClarke hat mir wieder dazu geraten und hat mir gezeigt wie viel sich wieder verändert hat. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte wieder Teil der Community sein.

• Entbannungsanfrage von HerrWerner

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 16:04

Name des gebannten Accounts: HerrWerner

Zeitpunkt des Banns: 18.11.2020

Ich habe einen Ban für Cheating im September bekommen, weil mir Vio so gefehlt hat habe ich mir einen Multi Account erstellt, um wieder mit ein paar Kollegen zu zocken. Mein Cheating Ban war gerechtfertigt, da ich ein Drittprogramm benutzt habe, was eine falsche Entscheidung war.

In der Zukunft werde ich keine dummheiten mehr anstellen, ich werde nicht mehr Cheaten und keine Multi Accounts mehr erstellen da ich wieder normal auf Vio spielen möchte. Ich werde in der Zukunft selber gegen Cheater etc. agieren um den Server sauber zu halten.

Ja, ich habe seit Monaten keinen anderen Server gefunden, wo ich soviel Spaß hatte wie auf Vio.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder mit ein paar Freunden auf Vio spielen möchte. Ich werde auf keinen Fall wieder Cheaten oder einen Multi Account erstellen. Nach meiner Entbannung werde ich auch sofort meinen laufenden Kredit an JoeSeppe zurück zahlen, der seit einigen Monaten darauf wartet. Ich hoff ich könnt überzeugen.

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 13. April 2021 um 14:20

Name des gebannten Accounts: Leroxyz

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Die ganze Situation hat damit angefangen, dass ich uns (die Gangler und unsere Gang 18th Street) im Nachteil empfunden habe im Gegensatz zu den Cops durch verschiedene Regelungen. Das ganze ging mir immer mehr auf die „Nerven“ bis zu dem Punkt als wir uns für den Verkauf unserer Gang entschieden haben. Dadurch das ich sehr Mad war habe ich im Forum immer wieder unnötige Kommentare abgelassen welches mir erst 2 mal einen 30 Tage Bann einfuhr und darauf hin einen permanenten Ausschluss aus dem Forum. Diesen Ausschluss konnte ich zu dieser Zeit nicht akzeptieren vor allem weil ich mehrer Millionen an Kredit vergeben hatte und somit die Kreditnehmer nicht erreichen konnte. 80% der Kredite wurden nicht zurück gezahlt was dann den Höhepunkt erreicht hat. Durch diese o.g. Situationen verlor ich endgültig den Spaß an Vio und habe einen Riesen Fehler begangen. Ich habe mich nachts in Vio eingeloggt und habe angefangen Leute am Marktplatz zu töten und bin darauf hin zum Würelpark und habe immer mehr Leute getötet und somit ihnen den Spielspaß genommen. Nach meinem SDM-Tour Bann habe ich kultstar im TeamSpeak mit der H-Bombe beleidigt. Nach einer Weile hab ich mir 2 Multi Accounts erstellt um zu schauen was Ingame sowie im Forum abgeht.

Ich werde in Zukunft, wenn ich mich bzw. uns im Nachteil sehe durch Regeln die Punkte ansprechen (Bei Staatsfraktionsbesprechungen oder Gangbesprechungen). Außerdem werde ich eine Pause einlegen wenn ich keine Lust habe auf Vio und nicht durch dumme Aktionen die Arbeit der Teamler erschweren (Welche sowieso schon das ganze freiwillig machen und ihre ganze Freizeit opfern uns das ganze bieten zu können) und einen Schaden anderen Mitspielern zufügen.

Definitiv. Ich habe die Zeit sinnvoll genutzt und über die ganzen Sachen nachgedacht. Ich bereue die Tat extrem und würde so ein Verhalten nie mehr an den Tag legen.

Ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei den Spielern entschuldigen die ich durch meine dumme Aktion einen Schaden hinzugefügt habe. Meine besondere Entschuldigung geht an kultstar, den ich beleidigt habe, obwohl er in meiner Ticket Team Zeit immer sehr freundlich und bestens behandelt habe. Das ganze tut mir unglaublich leid. Ich denke ihr solltet mich entbannen, da ich bis zu dieser Aktion nie negativ aufgefallen war und auch immer mein bestes gegeben habe Vio voran zu bringen. Nie wurde Vio meinerseits schlecht geredet, sondern immer das Gegenteil. Die Aktion ist eigentlich nicht zu entschuldigen dennoch habe ich mir vorgenommen einen halbwegs gute Entbannungsantrag zu schreiben. Ich möchte beweisen das man keinen Fehler macht mir eine zweite Chance zu geben. Über eine Entbannung würde ich mich dementsprechend natürlich freuen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™