1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 23:17

Name des gebannten Accounts: zBaxTer

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

• Entbannungsanfrage von RYSKT

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 22:54

Name des gebannten Accounts: RYSKT

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.

Aufjedenfall, ich bin jetzt seit einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.

Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gerafft was ich eigentlich für nh .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 22:54

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Man hatte mir keine Chance gegeben das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen was ich sehr schade finde.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Man sollte mir einfach bitte eine Chance geben, das Adminteam vom Gegenteil zu überzeugen. Es kann einfach nicht sein, dass es 100%tige Beweise gibt da ich nach wie vor nicht gecheatet habe. Ich habe sehr viel Zeit in den Server investiert, da er mir sehr viel spaß macht und ich würde auch gerne weiter auf dem Server spielen. In meiner letzten Youtube-Killmontage ist auch deutlich meine Spielentwicklung zu sehen, das heisst man hat erkannt dass ich mit der Zeit immer besser wurde, und nicht von einem auf den anderen Tag. Ebenfalls habe ich so gut wie alle Clips von Vio auf meinem Pc gespeichert, und ich bin jederzeit bereit sie zu zeigen. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage konnte überzeugen.

• Entbannungsanfrage von zChanito

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 22:15

Name des gebannten Accounts: zChanito

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Alles geschah am 6.09.2020, an dem Tag hieß es dass alle Rang Dreier der Gang Triaden in den TeamSpeak³ kommen sollten, wir dachten uns dabei nichts böses und hielten uns stets an den Termin. Bei dem Gespräch stellte sich heraus, dass wir auf unserem TeamSpeak³ Cheats verbreiten würden, daraufhin wurden einige unserer Leader gebannt, weshalb die Gang geschlossen wurde. Weil mir soviel an dem Server lag, handelte ich aus Emotionen und habe im Forum jemanden beleidigt unter einen Beitrag von Forces. Daraufhin wurde ich sofort Permanent von der Community ausgeschlossen mit der Begründung "Schwere Beleidigung". Seit dem an habe ich mir jedoch einige Gedanken gemacht, also kommen wir nun zum 2. Teil meiner Entbannung.

Seit dem ich gebannt wurde, konnte ich einiges mitnehmen für die Zukunft. Ich weiß, dass ich nicht mehr so schnell aus meinen Emotionen handeln sollte, und werde lieber nochmal 2x nachdenken bevor ich jemanden in jeglicher Art beleidige. Ich denke, dass ich ein weites Stück reifer geworden bin seit meinem Bann. Ich werde in der Zukunft zivilisiert umgehen und jeden Menschen auf dem Server mit Respekt begegnen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich den Server geliebt habe und jeden Tag leidenschaftlich drauf gespielt habe. Ich habe gemerkt, dass es keinen anderen Server wie Vio-V gibt und kein Server mir das Glücksgefühl gibt wie bei euch. Ich bereue es jeden Tag, dass ich nicht die neuen Features etc austesten kann, weil ich einen dummen und unnötigen Fehler begangen habe. Ich entschuldige mich auch nochmal hier, an das Team und vor allem an Forces für die schlimmen Worte, das wird in der Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich denke das jeder Spieler eine 2. Chance verdient hat. Es geht hier um eine Beleidigung an die Projektleitung, was sehr schlimm ist, aber ich denke wir sind Alt genug um darüber hinwegzusehen und uns gemeinsam die Hände zuschütteln. Wie oben bereits erwähnt, habe ich aus meinem Fehler gelernt und bereues zu tiefst Forces und das Team beleidigt zu haben, ich wiederhole mich vielleicht ein wenig, aber es tut mir vom Herzen leid. Ich bin mir im klaren, dass ich die Person war, die mich in diese Situation reingebracht hat und alleine die Verantwortung trage, aber ich bin auch die einzige Person die daran was ändern kann und wird. Jedoch liegt das alleine in eurer Verantwortung, ob ich meinen Spielspaß wieder bekommen werde oder nicht. Ich hoffe das ihr meine Fehler verzeiht und mir wieder das vertrauen gibt, um auf euren Server zu spielen. Ich hoffe ich das ich euch überzeugen konnte.

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 22:05

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Ich wurde im Forum unter einem Beitrag mit einem Bild verraten, wo ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für einen Hackclient gefragt habe.

Ich werde mich von jeglichen Cheat Discord Server fern halten und werde mir auch kein Cheat Programm mehr herunterladen. Es war eine echt dumme Entscheidung von mir, sowas zutuhen. Es tut mir leid, dass ich dies getan habe.

Ja, der Ban hat mir gezeigt das es verdammt uncool ist Drittanbieterprogramme bzw Cheats zu verwenden egal auf welchem Server. Als ich mir die Cheats gekauft habe, war ich mir unbewusst was für folgen das ganze haben kann.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne auf Vio gespielt habe und ich es auch gerne wieder tuhen will. Ich war immer nett und Hilfsbereit unterwegs und habe immer geholfen da wo ich konnte. Ich habe täglich um die 2h gespielt bis auf paar Ausnahmen. Zudem würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Liebe Grüße, absent

• Entbannungsanfrage von gleps1

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 21:00

Name des gebannten Accounts: gleps1

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2019

Banngrund: Accountsharing

Accountsharing

keinen mist machen

ja

weill ich wider lusst habe auf dem server zu spielen

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 20:54

Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich aus Neugier den Fehler begangen mir einen Cheat angeeignet zu haben welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte. Ich habe eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als richtig gehandelt habe, und weiß dementsprechend auch was in Zukunft besser machen kann.

Ja, ich hatte einige Monate Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In den vergangen Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde. Die Regelverstöße bzw. der Regelverstoß den ich begangen habe tut mir äußerst leid, damit entschuldige ich mich auch für mein massives und unsinniges Fehlverhalten was ich dort an den Tag gelegt habe und damit auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe.

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu vermeiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann. Abgesehen von der Einsicht der Fehler möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern entschuldigen welchen ich mit meinem Fehlverhalten zu diesem Zeitpunkt geschadet und den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins welche durch meinen Fehlverhalten einen unnötigen Aufwand an Arbeit hatten.

• Entbannungsanfrage von dev1I

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 20:27

Name des gebannten Accounts: dev1I

Zeitpunkt des Banns: 17.09.2020

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Die ganze Situation spielte sich im Juni 2020 ab. Am 13.6.2020 wurde ich in die Fraktion Dali aufgenommen und wurde von der Leaderschaft herzlich begrüßt. Als ich seid einen Tag in dieser Fraktion Tätig war spielten wir gelegentlich Gangwar, wo wir oft scheiterten gegen anderen Stärke Fraktionen. Als wir immer wieder verloren hatten wussten wir nicht weiter, daraufhin besorgte ich mir Drittprogramme die ich ein paar Tage benutzen konnte bevor ich gebannt wurde. Ein Tag vor meinen Bann wurden Aufnahmen von mir angefordert, die als beweis dienen sollten das ich keine Drittprogramme auf meinen Desktop versteckt habe. Die Aufnahmen konnte ich der Fraktion nicht liefern wo bereits Anti-Cheat Tickets gegen mich gestellt worden sind, ab dort wusste ich das meine ganze erspielte Zeit, hinüber war und ich mich auf meinen Bann vorbereitet habe. Am nächsten Morgen wollte ich wie jeden normalen Tag mich in ihrem Server einloggen, doch unter meinen Passwort stand: Dein Account ist permanent gesperrt! Grund: Cheating. Nach Drei Monaten Vio Pause stellte ich meine erste Entbannung, daraufhin auch meinen ersten Multi. Der Multiaccount wurde nach Dreißig Minuten Gebannt weil einer ihn an das Supporter Team weitergeben hatte. Nachdem ich wusste das ich gleich wieder Gebannt werden würde, erstellte ich mir einen Zweiten Multiaccount und veranstaltete ich eine VDM-Tour, woraufhin ich für Multiaccount Gebannt worden bin.

Ich halte mich schon seit meinen Bann von unerlaubten Drittantbietern fern und habe bis zum heutigen Tag nichts mehr am laufen mit unerlaubten Client Modifikationen. Ich habe mich nicht nur hinsichtlich von Drittanbietern vergehalten sondern auch von dem erstellen von Mutliaccounts. Ich werden jeden verdacht auf Cheating, Mutliaccounts an das Anti-Cheat/Support Team weiter geben. Ich werde in Zukunft mit dem Admin Team mehr Kooperieren.

Mich Ärgert es bis heute das ich diese Entscheidung gewählt habe zu Drittanbietern zu gehen. Ich hatte mehr als Tausend Spielstunden auf dem Server und habe immer fair und gerecht gespielt bis zu den Invite. Es gab bis jetzt keinen Server der die Kraft wie ihr Server es hatte von der Struktur und Spiel art und weise, deswegen macht es das Projekt Vio-V einzigarting.

Sobald ich auf ihren Server wieder zugang bekomme, werde ich mir keine Regelverstöße mehr erlauben. Vor dem Bann habe ich sehr viele Spieler ihres Server kennenlernen dürfen mit den ich noch heute in Kontakt geblieben bin, darunter sind auch ein paar Teammitglieder dabei. Als ich noch gespielt habe hatte ich noch nie ein Problem mit anderen Leuten gehabt und habe auch keine Warns oder Banns gehabt. Ich kam immer mit den Spielern gut zurecht klar es gab eigentlicht nur selten probleme mit anderen usern die sich in Minuten geklärt hatten.

• Entbannungsanfrage von TomElWintos

• #Entbannung
    • 26. April 2021 um 20:00

Name des gebannten Accounts: ElWintos

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Hallo und willkommen zu meinem 4. Entbannungsantrag. Vorab wollte ich noch sagen, dass es mir unendlich leid tut, was ich auf eurem Server getan habe. Ich schäme mich zutiefst dafür und wollte mich mit diesem Entbannungsantrag bei der Community/den Admins und dem Projekt Lead entschuldigen. Ich hoffe mit meinem 4 Entbannungsantrag kann ich euch davon überzeugen, dass ich so was nie wieder in Betracht ziehe, geschweige denn in Zukunft ein Dritt-programm verwenden werde. Nun kommen wir zu dem Grund warum ich gebannt wurde. Eines Tages kam ich auf die unkluge Idee, mir durch ein Programm einen Vorteil gegenüber anderen Spielern in Gangwars zu verschaffen. Es hat keinen Tag gedauert, bis das Cheaten in den GW´s auffiel und ich schlussendlich gebannt wurde. Am 22.09.2020 war es dann soweit, dass ich zu recht, wegen Cheating gebannt wurde. Das war mir so peinlich, dass ich mich nicht im Support meldete, geschweige denn es vor meiner Gang (damals SFR) ansprechen konnte. Es tut mir unendlich leid. Ich vermisse es mit meinen Freunden, sowie mit meiner Freundin auf Vio schöne/unterhaltsame Abende zu verbringen. Ich bin jetzt ca 7 Monate von dem Projekt Vio-V, ausgeschlossen und hoffe, dass ich die Chance bekomme noch einmal Teil des Projektes zu werden! Ich kann euch anbieten das ich die ganze Zeit bei Fights eine Aufnahme laufen habe um euch zu beweisen das ich nicht mehr Cheate/Cheaten werde.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nie wieder ein Programm verwenden, dass mir gegenüber anderen Spieler ein Vorteil verschafft. Sobald ich merke das andere Spieler einen Cheat verwenden, werde ich es direkt an das Anti-Cheat Team weiterleiten. Ich war vor dem verwenden eines Dritt-programms immer ein Fairer Spieler, immer höflich gegenüber den anderen Spielern, sowie dem Support. Ich distanziere mich in Zukunft von solchen Programmen und versuche mein bestmögliches andere Spieler davon abzuhalten diese zu benutzen.

Wie ich schon in meinen 3 Entbannungsanträgen davor geschrieben habe, war der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich bereue es wegen meinem Fehler nicht mehr Teil der Community sein zu können. Der Bann hat mich gelehrt, dass selbst wenn man das kurzzeitige Gefühl der Macht hat, es einen nicht lange befriedigt und es alles noch schlimmer macht. Man zerstört anderen den Spaß und irgendwann plagen einen die Schuldgefühle. Ich bereue es an so einem großen und spannenden Projekt nicht mehr teilnehmen zu dürfen und somit viel zu verpassen. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und so was nie wieder vorkommen wird.

Ich würde mich riesig freuen, wieder am Spielgeschehen teilhaben zu dürfen und dazu beizutragen, dass es auch anderen Spaß macht auf diesem Server zu spielen. Ich möchte verhindern das andere Spieler den selben Fehler wie ich machen, da es den anderen Spielern den Spielspaß raubt und es sowieso keinen Sinn macht Cheats zu verwenden.Ich möchte wirklich einen Mehrwert zum Server beitragen und hoffe das dieser Entbannungsantrag mir die Möglichkeit schafft. Ich hoffe meine Entbannungsanfrage findet Gehör bei euch. Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne über den Ts³ oder Discord zu Verfügung. Vielen dank auch an den Support, der sich die Mühe macht dies zu bearbeiten. Mit Freundlichen Grüßen TomElWintos

• Entbannungsanfrage von Undefeated

• #Entbannung
    • 25. April 2021 um 22:11

Name des gebannten Accounts: undefeated

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider habe ich mit dem Teammitglied garnicht kooperiert und ihn einfach ingame sdmt was mir leidt tut. Danach habe ich mir Multiaccounts erstellt und wurde dann wieder erwischt,woraufhin ich ein Gespräch hatte und ich eigentlich damit aufhören wollte, Trotzdem habe ich noch weiterhin Multiaccounts erstellt und ich wurde wieder erwischt und wieder gebannt.

Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich bei jeder vorgesehenen Überprüfung/Maßnahme kooperieren würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Die Multiaccounts,das sdmen und nicht koopieren mit dem Admin werde ich in der Zukunft besser machen.

Der Bann hat mir lediglich nochmal gezeigt das man Vio-V mit keinem anderen Server gleichstellen. Tatsächlich fange ich jetzt erst richtig an den Server zu schätzen. Ich denke mal dies liegt daran, dass ich nicht mehr die Freiheit habe um einfach auf den Server connecten zu können. Wenn man mal mit Freunden über die „alten“ Zeiten redet vermisst man es schon sehr auf Vio spielen zu können. Was die Multiaccounts angeht war es aufjedenfall eine Lehre für mich da Multiaccounts früher oder später gebusted werden und auch unnötig sind.

Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin (was mein Projektschädigung/Cheating bann angeht). Was die Multiaccounts angeht war es aufjedenfall berechtigt und dumm von mir diese Multaccounts zu erstellen. Wie oben gesagt wäre ich natürlich bereit bei allem, um meine Unschuld zu beweisen kooperieren würde. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! Undefeated

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 25. April 2021 um 21:25

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe von einigen Leuten mitbekommen das mal wieder bestimmte User Cheats nutzen und dies auch nicht wenige. Ich habe wenig Positives mitbekommen und habe zu diesem Zeitpunkt auch nicht wirklich Lust auf Vio-v gehabt. Als ich dann entbannt wurde war ich genau so unreif wie die anderen und habe auch gecheatet. Nach kurzer Zeit hat das auch das Team mitbekommen und mich anschließend auch permanent gebannt. Dies war auch zu Recht. Danach habe ich mit einem Multi Acc eine SDM-Toure gemacht was ich auch im Nachhinein sehr bereue da es einfach naiv und unnötig war.

Wenn ich mitbekomme, dass Leute externen Clientmodifikationen oder andere Sachen benutzen sollte ich dies umgehend ein Teammitglied melden und nicht selber so tief sinken und dasselbe machen.

Das auf jeden fall. In den ganzen Monaten hatte ich genug Zeit über alles nachzudenken und es ist einfach nicht schlau externen Clientmodifikationen zu benutzen oder andere Regelbrüche zu begehen da alles am Ende eh rauskommt. Im Endeffekt will ich auch nicht das User externen Clientmodifikationen gegen mich benutzen oder mich VDM oder sonstiges. Es ist einfach nur kindisch und das sehe ich jetzt auch ein.

In der langen Zeit habe ich mir viel Zeit genommen, wie ich mich verhalten soll, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde dies auch nicht mehr tun. Ich weiß, dass ich viel Schlechtes getan habe und das ich nicht der netteste Spieler war, trotz dessen habe ich mindestens 1000std. normal gespielt und mich in der Zeit auch gut verhalten. Ich hoffe natürlich, dass ich noch eine letzte Chance bekomme. Ich werde sie diesmal richtig nutzen und nicht wieder so unüberlegt handel, das verspreche ich dem Team von Vio-v und den ganzen Usern.

• Entbannungsanfrage von d0mii

• #Entbannung
    • 25. April 2021 um 18:27

Name des gebannten Accounts: D0Mii

Zeitpunkt des Banns: 25.01.2021

Ich spielte in den letzten Tagen nur noch selten Vio aufgrund davon das ich in keine Gang mehr kam wegen der neuen Regelung und habe meine letzten Wochen in einem Squad verbracht und kam für 2-3 Stunden, mal mehr mal weniger, pro Tag auf den Server. Am letzten Tag den 25.01.2020 fuhr ich gegen 18 Uhr ein bisschen rum und schaute wo ich ein bisschen Aktion abbekomme, dann wurde ich von unts0wli gefreezet, telepotiert und in Ts Support gebeten, diesen betrat ich auch und mir wurde mitgeteilt das ich nicht mehr auf dem Server weiterspielen darf. Obwohl ich von unts0wli in Kenntnis gesetzt worden bin das ich auf dem Visier des Anticheat Teams stand und deshalb vom Projekt ausgeschlossen werden muss, weiß ich ehrlich nicht ganz genau warum ich einen Cheating Bann bekommen habe. Am Ende des Gesprächs bat er mir an das ich in paar Tagen nochmal auf den den Teamspeak vorbeischauen kann falls ich was zum zugeben habe. Dieses Angebot nahm ich mit der Begründung: “Da ich nicht an hatte werde ich auch nichts zugeben und habe auch nicht dieses in den nächsten Tagen/Wochen oder irgendwann vor (Nicht 1zu1 wiedergegeben aber vom Kontext korrekt)” nicht an.

Mehr Transparenter sein? Weniger Transparenter sein? Soll ich mehr von meinem Vio Gameplay zeigen, sprich beispielsweise auf Twitch streamen? Keine Clips in Montagen mehr verwenden wo ich auf Calls höre und deswegen es unter der Musik so aussieht als würde ich Cheats benutzten oder wo ich zittere und dies Merkwürdig aussieht? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, da unts0wli mir im Gespräch verständlich keinen Beweis nennen wollte und deswegen für die Zukunft nicht sagen kann was ich besser machen kann, denn mehr legit sein als legit geht nunmal nicht.

Ein Bann ist eine Lehre, sobald man das getane nicht wieder tut und daraus lernt. Der damalige Cheating Bann in 2020 war eine Lehre für mich und ich tat es auch nicht wieder. Aber aus diesem Bann kann ich keine Lehre ziehen, da ich diesen nicht verdient habe und sagen muss das sich Anticheat Team da leider falsch lag. Jedem Mensch können Fehler passieren und das ist auch menschlich, aber ich würde mich glücklich schätzen, wenn unts0wli, ToshT und Forces zusammen noch einmal drüber schauen.

Ein Punkt ist das ich sehr viel Zeit auf dem Server verbracht habe, das lässt sich daran zeigen das ich oft unter den mit den meisten Stunden zählte sprich Top 5 und jetzt wo es die Statistiken gibt die Nummer 10 für einige Zeit besetzte. Der zweite und wichtigere Punkt ist das ich seitdem ich wieder auf dem Server spielen konnte fair gespielt habt, weder habe ich Bugs ausgenutzt, sobald ich einen fand habe ich ihn gemeldet, noch habe ich externe Programme genutzt oder besitzt die mir eine Vorteil hätten geben könnten. Falls der neue Vio Launcher ein integriertes Anticheat besitzt hätte ich kein damit, den Launcher zu nutzen. Genauso wenig hätte ich kein Problem mit einer Aufnahmepflicht, da ich sowieso für Montagen immer mein Clip Programm an habe. Liebe Grüße D0Mii

• Entbannungsanfrage von KongbaboKev

• #Entbannung
    • 25. April 2021 um 15:13

Name des gebannten Accounts: KongbaboKev

Zeitpunkt des Banns: 27.09.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe grundlos Spieler auf dem Server erschossen somit habe ich zurecht einen SDM Tour Bann bekommen. Alles fing an nachdem ich wieder Aktiv auf Vio-V gespielt habe ich bin direkt wieder in eine Gang gegangen und habe Aktiv an allen Aktionen Teil genommen allerdings stand der Gangwar natürlich an erster Stelle für mich wie es eigentlich schon immer der fall war. Irgendwann wurden dann viele Freunde und auch Gangmitglieder gebannt dies hat mich damals sehr aufgeregt weil ich nicht wahr haben wollte das diese Spieler zurecht gebannt wurden ich habe dennoch weiter auf dem Server gespielt aber war immer noch mit den Leuten im Discord oder im Ts. Doch dann habe ich eine Sinnlose Entscheidung getroffen und habe mich mit einem anderen Spieler in ein Auto gesetzt und eine SDM Tour gemacht also Personen Sinnlos getötet und wurde zurecht dann mit einem Bann bestraft wurde ich habe damals nicht wirklich über diese Tat nachgedacht und einfach gemacht aber was passiert ist ist passiert auch wenn ich es gerne wieder Rückgangig machen würde.

In der Zukunft werde ich mich in allen Fällen mich an die Serverregeln halten und sowas wie es geschehen ist nie wieder machen ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe sie in der Zeit wo ich gebannt bin Überdacht und verbessert ich bin in der Zeit des banns auch Älter geworden und weiß das man Entscheidungen egal was es ist Immer noch einmal Überdenken. Dazu kommt noch das ich mich nicht mehr so Leicht reizen lasse durch verschiedene Dinge was für mich in der Zeit aber normal geworden ist da ich mich nicht mehr von einem Game so Aufregen lasse. Ich werde Personen mit denen ich auf dem Server spiele respektvoll behandeln und in Keiner weiße irgendwie angreifen.

Der Bann war auf jeden fall einen Lehre für mich ich habe micht weiter Entwickelt und aus den Fehlern gelernt. Der Bann hat mir auch gezeigt wie gerne und wie viel ich Zeit auf Vio verbracht habe und wie viele Positive dinge ich auf dem Server mit erlebt habe und diese Zeit würde ich gerne auch wieder weiter führen. Außerdem habe ich begriffen das ich den Personen die ich Getötet habe nur geschädigt habe und kann mich auch nur nochmal bei allen die dabei waren Entschuldigen ich möchte mich auch für mein Fehlverhalten entschuldigen bei dem Ganzen Server und vorallem auch bei den Admins die den Server zu dem machen was er ist die den Server einfach zu Vio V machen. Zum Schluss kann ich nur Sagen das ich meine Fehler begriffen habe und nie wieder eine regel auf Vio V brechen werde.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden um mit den Freunden die noch auf dem Server spielen wieder auf Vio V spielen können. Was aber an erster Stelle für mich steht ich möchte gerade dem Team um Vio V beweisen das ich mich geändert habe meine fehler erkannt habe und mich auch Verbessert habe. Ich verbinde bisher viele schöne Erinnerrungen mit dem Server und würde gerne auch wieder mehr davon mitbekommen, mir fehlt einfach der Ganze server es war immer eine Witzige Zeit man hat viel Spaß gehabt und wie viele andere auch habe ich lange kein Game mehr gesehen was so viel Spaß und potential hat wie Vio V. Ich möchte auch nochmal ganz klar sagen das der Bann zurecht ist und alles was passiert ist meine Schuld ist und ich das leider nicht mehr Ändern kann aber ich kann etwas an mir ändern und das habe ich auch getan. Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben. MfG KongbaboKev

• Entbannungsanfrage von Achmad

• #Entbannung
    • 24. April 2021 um 22:50

Name des gebannten Accounts: Achmad

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Banngrund: Accountsharing

vdm rdm bannumgehung beleidigung

ja keine scheiße mehr bauen

alles

darum

• Entbannungsanfrage von badybenz

• #Entbannung
    • 24. April 2021 um 18:08

Name des gebannten Accounts: badybenz

Zeitpunkt des Banns: 14.08.2020

ein hurensohn admin

ihn nicht beleidigen

nein

bitte unban

• Entbannungsanfrage von outismus

• #Entbannung
    • 24. April 2021 um 17:04

Name des gebannten Accounts: outismus

Zeitpunkt des Banns: 02.11.2020

Ich habe den folgenden Regelbruch durchgeführt: Ich SDM't unschuldige Zivilisten ohne einen besonderen Grund, dieses Verhalten war sehr negativ von mir, da ich nicht gut über mein Verhalten nach gedacht habe, leitete ich meine Wut nur auf den Server was ganz sicher nicht gut ist.

Ich werde in der Zukunft meine "Asoziale" art in der Community einstellen und versuchen meine Emotionen für mich zu behalten, auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe, möchte ich mit das Spielen von GTA V bezüglich Vio V mir einen schönen Tag machen und andere Community Mitglieder mit meiner Spielerfahrung bereichern!

Aufjedenfall, Ja! In der Zeit in der ich vom Server gebannt war ist mir aufgefallen das sehr viele alte "Kollegen" von mir schon sehr viel auf den Server erreicht haben was ich schade finde da ich Ihnen das nicht persönlich gönnen kann, außerdem gab es fast kein Server/Spiel das mir so spaß gemacht hat wie dieses.

Auch wenn ich in der Community sehr negativ aufgefallen bin und mein Name auch sehr oft im bösen verwendet wird, möchte ich trotzdem die Chance nutzen, meine Zeit nutzen und auf dem Server spielen zu können, es wäre schön wieder in einer Fraktion etc. zu sein und einfach mal den Tag zu genießen. Ich hoffe sehr das ich das in zukunft auch machen kann. Mit freundlichen Grüßen Outismus

• Entbannungsanfrage von Barbie

• #Entbannung
    • 24. April 2021 um 12:06

Name des gebannten Accounts: Barbie

Zeitpunkt des Banns: 27.07.2020

Ich war in der Gang Triaden mit zwei freunden mit denen ich mich schon sehr lange sehr gut verstanden habe. In der Gang lief alles sehr gut man lernte neue, bessere Taktiken kennen. Somit wurde es dann auch oftmals leichter ein GW für sich zu entscheiden. Doch es gab auch immer wieder das Gerücht das ich cheaten würde. Was für mich natürlich komplett komisch klang da ich nie gecheatet habe. Trotzdem wurde ich von Tag zu Tag immer öfter drauf angesprochen mit der Zeit fing es an extrem zu nerven nach jedem GW angeschrieben zu werden ob man ein Video habe oder ob ich Cheaten würde. Wenn mich Leute auf Ts fragten ob ich Cheate fing ich an mit ja zu antworten natürlich immer mit einem lachen dahinter. Das war aber anscheinend mein Größter Fehler ich dachte nicht das die Leute das so ernst nehmen da ich es nie ernst meinte. Ich weiß man sollte das so nie sagen. Doch es ging mir nur noch auf die nerven und so hatte ich dann Paar Tage meine Ruhe von den ganzen Fragen. Doch was sich im Hintergrund aufbaute das habe ich nie gedacht. Dann nach ein Paar tagen als ich gerade durch die Stadt gefahren bin war es so weit. Ich wurde Eingefroren. Zuerst war mir der Ernst der Lage gar nicht klar. Ich meinte noch zu Unts0wli und ToshT das ich vielleicht hier sei wegen einer Aufnahmepflicht. Doch sie meinten nur nein dafür ist es zu spät ich werde direkt komplett gebannt. Ich bekam noch paar tage gedenk Zeit um es zuzugeben doch ich sage nichts was nicht stimmt. Und somit bin ich noch Gebannt.

Was ich auf jedenfall besser machen kann ist, dass wenn ich gefragt werde ob ich cheate das ich dann auf jedenfall mit nein antworte da mich die Leute nicht kennen und so auch nicht einschätzen können ob ich es als spaß meine. Aber direkt kann ich nichts besser machen werde, ich werde mich immer weiter an das Regelwerk halten und mich danach orientieren. Aber im allgemeinen verstehe ich auch meinen Bann da ich falsch auf die Fragen geantwortet habe was auch meine eigene dummheit war und somit musste ich jetzt mit den Konsequenzen leben. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen denen ich eine falsche Antwort gegeben habe es war mein eigener Fehler und diesen Fehler werde ich in Zukunft auch nicht mehr machen da ich nun gesehen habe wie weit es gehen kann. Ich habe auch versucht alles zu erklären aber zu der Zeit war schon alles leider zu spät.

Der Bann auf jedenfall eine Lehre für mich. Ich finde es sehr gut das bei Cheatern so Hart durchgegriffen wird. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit über meinen Bann nachzudenken. Ich habe auch sehr oft noch mit meinen alten Gang kollegen geredet doch mit der Zeit verliert man auch zu denen immer mehr den Kontakt was ich auf jedenfall sehr schade finde ich möchte nicht noch einmal so lang von dem Projekt ausgeschlossen werde da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat bis in die Nacht zu zocken und morgens direkt nach dem aufstehen wieder zu zocken. Ich habe wie oben schon erwähnt auf jedenfall aus meinen Fehlern gelernt und werde dies nicht mehr machen.

Da ich seit anfang an als ich auf dem Server war mich immer auf dem rechten Pfad bewegt habe und das Regelwerk immer so gut es ging befolgt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen da es mir einfach extrem viel Spaß gemacht hat auf dem Server zu zocken. Ich habe mich immer auf dem Server wohlgefühlt und hatte immer Spaß jeden Tag auf dem Server zu zocken. Immer mit meinen kollegen zu reden und zu lachen das war sehr schön und ich habe es echt genossen. Ich habe es geliebt in der Stadt rum zu heizen und habe immer neue möglichkeiten gesucht an Geld zu kommen. Die Farm war oft anstrengen war aber auch oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe auch den Autohandel sehr geliebt was auch auf dem Server echt sehr gut funktioniert hat auch mit den ganzen Versteigerungen durch die Lifeinvader. Ich würde mich einfach sehr über eine Entbannung freuen da ich es von Monat zu Monat mehr vermisse auf dem Server zu spielen. Ich finde auch es gibt einfach keinen besseren Server als Vio deswegen habe ich komplett mit GTA aufgehört. Ich warte nur noch darauf das ich auf Vio entbannt werde weil ich bin mir auch sicher das meine alte Lust wieder zurückkommen wird. Ich habe einfach verdammt Lust wieder auf Vio und hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannung diesmal dazu bringen mich wieder auf dem Server spielen zu lassen was echt sehr sehr schön wäre.

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 24. April 2021 um 11:02

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Es gab im Forum unter einem Beitrag eine Diskussion. Nachdem es so langsam damit aufhörte schickte der Spieler mit dem ich Diskutiert habe ein Bild unter dem Beitrag ins Forum rein, wo ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellung fragte. Als dies dann "geleaked" wurde habe ich es auch zugegeben da ich garkein Fan vom lügen bin und ich mich nicht rausreden wollte. Ich habe immer Legit gespielt und die Cheats habe ich auf Gangwar Server genutzt. Nach meinem Ban kam die Regel rein wo drin steht dass der alleinige Besitz von Cheats verboten ist. Es war eine echt dumme Entscheidung Geld dafür auszugeben und sowas werde ich auf garkein fall wieder tuhen.

Ich werde mich von jeglichen Cheat Discord Server fern halten und werde mir auch kein Cheat Programm mehr herunterladen. Es war eine echt dumme Entscheidung von mir, sowas zutuhen. Es tut mir leid, dass ich dies getan habe.

Auch wenn ich nie auf Vio gecheatet habe, war er eine Lehre für mich. Ich habe anderen Leuten von anderen GTA Server den "Spielspaß verdorben" was ich zu tiefst bereue. Dennoch haben auch viele andere Leute auf solchen Projekten die mit Gangwar zutun haben gecheatet. Ist zwar kein Argument aber es ist der Grund weshalb ich es auch getan habe. Ich werde sowas nie wieder tuhen.

Die Frage hat sehr viel mit Vertrauen zutun. Ich finde man sollte mich Entbannen da ich immer ein sehr netter Spieler war und ich gerne auf dem Server gespielt habe. Ich konnte jetzt fast ein halbes Jahr über meinen Fehler nachdenken. Vio war bis vor meinem Ban noch ein Teil meines Lebens. Ich habe täglich um die 2h+ gespielt bis auf paar Ausnahmen. Es würde mich Ultra freuen wenn ich eine 2te Chance bekommen würde.

• Entbannungsanfrage von PeterPain

• #Entbannung
    • 23. April 2021 um 18:09

Name des gebannten Accounts: paiyn

Zeitpunkt des Banns: 24.09.2020

Bevor ihr euch diese Entbannungsanfrage durchlest, möchte ich mich bei euch, liebe Projektleitung sowie Vio-V Community entschuldigen! Ich habe einen Fehler begangen und bereue ihn nun sehr, weshalb ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Leider muss ich mich etwas kürzer fassen, für eine detaillierter Version könnt ihr euch aber gerne eine meiner anderen Entbannungsanfragen anschauen. Bevor mein Bann enstanden ist hatte ich zeitweise leider sehr wenig Lust auf Vio zu spielen, da ich nach ca. 1800h fast alles erlebt hatte. Ich wollte deshalb zunächst nur ein Pause machen, ging dann jedoch eines Abends auf den Server und entschied mich zu einer SDM-Tour. Zwei meiner Freunde und ich fuhren herum und ich tötete dabei 2 Zivilisten, ohne dazu berechtigt zu sein. Nach sehr kurzer Zeit wurde ich dann aus dem Grund "SDM-Tour" von einem Supporter gebannt. Danach provozierte ich noch im Vio Discord. Nach meiner SDM Tour wurde ich außerdem von einem Freund angerufen, welcher sich zu dem Zeitpunkt in einem Channel mit sheby befand. Ich sagte dann im Telefonat: "Es sind ja nur 2 Monate." Dies hörte sheby natürlich und ich wurde ein weiteres Mal für SDM-Tour gebannt. Nach kurzer Zeit vermisste ich dann das Spielen auf Vio und erstellte mir einen Multi Account, welcher sehr schnell gebannt wurde. Außerdem ging ich mit dem Account eines Freundes auf den Vio Teamspeak, doch auch dort war ich recht schnell gebannt.

Was ich in Zukunft besser machen kann? -Einiges! In Zukunft werde ich auf keinen Fall wieder unter dem Einfluss von Drogen (in dem Fall Alkohol) den Server betreten. Außerdem werde ich keine unnötigen Provokationen, egal ob im Discord, Forum, Ingame oder im Teamspeak, mehr von mir geben, damit der Spielspaß der anderen Spieler niemals durch mich verringert wird. Natürlich werde ich mich in Zukunft stets an die Regeln halten, die ich durch mein Dasein als ehemaliges Teammitglied sowieso kennen muss. Außerdem werde ich Entscheidungen stets mehrfach überdenken, um nie wieder einen solch großen Fehler zu begehen.

Und wie! Ich vermisse das Spielen auf Vio sowie viele unglaublich nette Menschen sehr. Nach relativ kurzer Zeit habe ich bereits bemerkt, dass mir Vio mehr bedeutet, als ich dachte und ich es wirklich sehr vermisse. -Ich oft im Forum unterwegs, mir wird einiges von Freunden erzählt und die Lust auf Vio-V zu spielen ist einfach wieder stark angestiegen. Ich brauchte denke ich einfach eine Pause, welche definitiv nicht durch einen Bann hätte entstehen müssen, weshalb die nun bereits 7-monatige Pause von Vio eine große Lehre für mich war und ich meine Banns sehr bedaure. Doch leider habe ich damals eine falsche Entscheidung getroffen, die ich nun bereue, jedoch nicht ungeschehen machen kann. Durch all dies war der Bann eine große Lehre für mich und ich entschuldige mich nochmal äußerst für mein Verhalten.

Ich bin der Meinung, dass Menschen sich ändern können und jeder eine zweite Chance verdient hat. -Deswegen würde ich mich sehr über eine solche zweite Chance freuen, denn ich habe mir vorher nie etwas zu Schulden kommen. Ich wurde weder ingame, noch im Forum oder auf sonstigen Kanälen von Vio-V gebannt/habe eine Verwarnung erhalten. Durch eine Kurzschlussreaktion habe ich eine SDM-Tour begannen, provoziert und einigen Spielern ihren Spielspaß genommen. Dies tut mir unfassbar leid und ich würde es gerne rückgängig machen, was jedoch leider nicht geht. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich wieder in Vio einbringen, einer Fraktion beitreten und diese tatkräftig unterstützen. Außerdem werden wahrscheinlich einige Mitglieder des ehemaligen Squads „#Gang:211“ wieder aktiv auf Vio spielen und sich etwas mit mir aufbauen. Durch meinen Bann konnte ich mir außerdem nie einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen, was zeigt, dass ich eigentlich ein fairer und Regelwerks-treuer Spieler bin, der täglich aktiv auf Vio gespielt hat und Vio sogar als Teammitglied unterstützen konnte. Sollte ich entbannt werden, möchte ich den beiden Opfern meiner Tat außerdem eine Entschädigung zahlen, um ihren, durch mich entstandenen, Schaden wieder auszugleichen. Zum Ende möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Ich bereue meine Fehler wirklich sehr und denke, dies merkt man auch. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben und mich wieder auf Vio spielen lassen.

• Entbannungsanfrage von Mars3lius

• #Entbannung
    • 23. April 2021 um 15:45

Name des gebannten Accounts: Mars3lius

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Ich bin mit dem Ziel auf den Server gekommen, einfach mit meinen Freunden chillig GTA zu spielen und Gangwars war zu dem Zeitpunkt noch Neuland. Ich war anfangs in einem Squad, dann in der Gang La eMe. In La eMe lernte ich dann auch das Gangwar-System kennen, und ich habe versucht mich in dem Bereich zu bessern da ich sehr viel spaß dran hatte. In meiner Zeit in der ich in Vagos und Yamaguchi war, wurde ich immer besser da ich auch viel trainierte. Als ich dann eines Tages einen Gangwar machte, schien die Übung zu viel des guten gewesen zu sein. Tosht movte mich in den Support Channel und unterstellte mir zu cheaten. Ich war zuerst geschockt, aber da ich gerade in einem Gangwar war fragte ich ihn ob er mich das kurz zuende spielen lassen würde, was er jedoch verneinte. Ich fragte ihn ob das ganze sein ernst sei, weil ich noch nie in irgendeiner Form in GTA gecheatet habe, dies war aber leider sein voller ernst. Ohne viel zu diskutieren bannte mich ToshT nun für Cheating ohne das ich die Chance bekam ihm vom Gegenteil zu überzeugen.

Da ich nicht gecheatet habe, gibt es nicht so viel zu ändern. Ich kenne das Regelwerk gut und ich bin immer fair mit den anderen Spielern umgegangen. Wenn der Verdacht immernoch so groß ist, nehme ich auch gerne eine Aufnahmepflicht in kauf da ich nichts zu verbergen habe. Durch die Clips die ich von Vio gespeichert habe, sieht man wie ich von einem schlechten zu einem guten Spieler wurde, aber das hat auch seine Zeit gebraucht da ich nicht gecheatet habe.

: Leider war er keine Lehre für mich. Ich bin mittlerweile fast 8 Monate gebannt und ich sehe keinen Grund, es immernoch zu verleugnen. Wie bereits erwähnt war ich stets ein netter und fairer Spieler (Bis auf meinen Non-RL Bann). Da Fehler machen menschlich ist würde ich es dem Anticheat Team im Falle einer Entbannung auch nicht übel nehmen.

Größtenteils war ich meiner Meinung nach ein Mehrwert für den Server, da ich ein sehr aktiver Gangspieler war. In meinen abgespeicherten Vio Clips habe ich auch nichts zu verstecken und auf Anfrage bin ich gerne dazu bereit alle zu zeigen. Die meisten Clips sind auch in meinen Youtube Killmontagen vertreten. Mein GTA Aim ist auch auf mein CSGO Aim zurückzuführen, da ich in CS auch ein sehr guter Spieler bin. Dies kann ich auch auf Anfrage gerne beweisen. Ansonsten bitte ich einfach um eine Chance mich zu rechtfertigen, da ich im Falle einer Entbannung wieder ein freundlicher und aktiver Spieler sein werde. Wie bereits gesagt wäre ich auch mit einer Aufnahmepflicht vollkommen einverstanden. LG Mars3lius

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™