Beiträge von #Entbannung

    Name des gebannten Accounts: Buchii2

    Zeitpunkt des Banns: 12.05.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Am betreffenden Tag war ich gemeinsam mit einem Freund auf Vio-V unterwegs. Leider hatten wir an diesem Tag bereits einige negative Erfahrungen auf dem Server gemacht und waren frustriert. Statt die Frustration auf angemessene Weise loszuwerden, haben wir uns unangemessen verhalten. Ohne jeglichen Grund oder berechtigten Anlass haben wir begonnen, Spieler ohne Vorwarnung anzugreifen und umzubringen. Es war eine Kurzschlusshandlung, die ich im Nachhinein sehr bereue.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mehr Respekt gegenüber anderen Spielern und der Spielumgebung zeigen. Ich verstehe jetzt, wie unser Verhalten das Spielerlebnis für andere beeinträchtigen kann und ich werde mich darum bemühen, dies in Zukunft zu vermeiden. Ebenso werde ich die Regeln des Servers stets einhalten und auch sicherstellen, dass mein Verhalten stets den Gemeinschaftsstandards entspricht. Sollte ich jemals wieder frustriert oder genervt sein, werde ich das Spiel pausieren oder den Server verlassen, anstatt meine Gefühle auf andere Spieler zu projizieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Absolut, der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Er hat mir aufgezeigt, dass meine Handlungen Konsequenzen haben und dass unangemessenes Verhalten nicht toleriert wird. Mir wurde bewusst, wie wichtig es ist, die Regeln und die Community zu respektieren und dass mein damaliges Verhalten nicht nur mir selbst, sondern auch anderen Spielern Schaden zugefügt hat. Ich habe durch diese Erfahrung gelernt, mein Verhalten zu überdenken und in Zukunft angemessener zu handeln.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich verstehe und respektiere, dass ihr als Server-Administratoren die schwierige Aufgabe habt, die Spielumgebung fair und angenehm zu gestalten. Mein damaliges Verhalten war weder fair noch angenehm für andere und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Seit meinem Bann habe ich Zeit gehabt, über mein Verhalten nachzudenken und ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin bereit, mich an die Regeln und Erwartungen des Servers zu halten. Ich bin bereit, mich positiv in die Community einzubringen und mein Bestes zu geben, um ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Ich bitte um eine zweite Chance, um zu beweisen, dass ich mich geändert habe und dass ich in der Lage bin, ein positiver und respektvoller Teil der Community zu sein. Ich verstehe, wenn ihr Bedenken habt, aber ich verspreche, dass ich euer Vertrauen nicht noch einmal enttäuschen werde.

    Name des gebannten Accounts: Matienko

    Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war in einer Gang, wo Ich mit der Nutzung von einem Aim Assistenten mir einen riesigen Vorteil verschafft habe und jegliche Situation in der ich mich gefunden habe, einen unfairen Vorteil verschafft.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde in der Zukunft keine Assistentsysteme mehr auf meinen PC runterladen und diese Nutzen, um das Spielerlebnis für mich und für meine Mitspieler aufrecht zu erhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Dieser Bann war 105% eine Lehre für mich. Der Bann hat mir gezeigt, das das Cheaten nur Schattenseiten hat und der Wert von Cheatingprogrammen davon Null ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke als ein User, der seine Fehler in diesem Entbannungsantrag gesteht und davor auch sehr selten oder gar nicht negativ aufgefallen ist, verdient auch nach recht langer Zeit eine zweite Chance und werde mich dafür beweisen, solch ein dummes Verhalten von mir zu wiederholen.

    Name des gebannten Accounts: Reynmen29

    Zeitpunkt des Banns: 05.06.2020

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es is glaub ich halt so Passiert dass ich mich von einem Anderen pc eingeloggt habe oder mit einem vorherigen account obwohl ich da gebannt wurde einen neuen gemacht hatte


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    vielleicht bescheid sagen wenn ich von wo anders mich verbinde oder keine scheisse bauen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja schon ich sollte lieber aufpassen was ich so mache wie ich mich verhalte und nicht dazu komme einen Neuen account zu machen obwohl ich gebannt wurde


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich viel Spaß auf dem Server hatte und es alles was ich gemacht habe wieder erleben will.

    Name des gebannten Accounts: FlyingDachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mit meinem Verhalten, welches im nachhinein betracht inakzeptabel war dem Server geschadet und den Spielern den Spaß genommen. Da Ich nach mehreren Gesprächen mit dem Vio-V Team meine Fehler nicht eingesehen habe sondern viel mehr noch respektlos war wurde ich zurecht gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich das Spielen auf dem Server ernst nehmen und mich nicht mehr wie ein Troll benehemen. Ebenso würde ich wenn ihr mir eine 2te chance gebt gerne ein Teil der Community sein ,welcher den Server vorrantreibt und ihm nicht schadet.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Es ist nun mehr als ein Jahr her und ich denke immernoch an die Zeit auf Vio-V und "vermisse" den Server.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich aus dem Bann aufjedenfall eine Lehre gezogen habe und wieder auf Vio-V den meiner Meinung nach besten Server für Anfänger ( War auf verschiedenen anderen aber es hat nirgends wirklich Spaß gemacht). Wenn gewünscht kann ich auch gerne mit dem Team sprechen und mich persönlich entschuldigen. Ich bitte ebenfalls die Spieler, welche meine Entbannungsanträge vorher gedissliked haben mir eine neue Chance zu geben und erst dannach zu Urteilen.

    Name des gebannten Accounts: FlyingLachs

    Zeitpunkt des Banns: 23.04.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Mein kollege FlyingDachs und ich haben, als wir auf dem Server gespielt haben viel rumgetrollt und andere Spieler vom spielen abgehalten bzw. sie dabei gestört. Trotzt mehrerer Verwarnungen haben wir weiter gemacht, was schlussendlich zu einem permanenten Spielausschluss geführt hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Da der Bann bereits mehr als ein Jahr her ist, konnte ich unser bzw. mein Verhalten reflektieren und weiß jetzt, dass es nicht okay war wie wir uns verhalten haben. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und andere Spieler nicht belästigen bzw. grundlos vom Spielen abhalten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich, da ich gerne auf die Zeit auf VIO-V zurückblicke und die Atmoshäre auf dem Server vermisse. Die Spieler und das ganze Serverteam waren, trotz unserem Verhalten immer nett und das schätze ich sehr.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Zeit auf VIO-V verbringen. Jedoch ohne andere Spieler zu schädigen. Ich möchte ein Teil der Community werden und mein eigenes Ding auf dem Server durchziehen.

    Name des gebannten Accounts: Kohnez

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

    Banngrund: schweres VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte auf Grund dessen dass mir damals meine Spielmotivation flöten gegangen ist, Langeweile, hab mir dann mein Fahrzeug geschnappt und hab mehrere Mitspieler übern Haufen fahren.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Bei Langeweile besser offline gehen statt mir mit solchen Aktionen wieder nen Bann einzufangen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Einen permanenten Bann ist mir das nicht nochmal wert. Dementsprechend werd ich das zukünftig nicht mehr tun.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich das zukünftig unterlassen werde und für euch nen potentiell aktiver Spieler mehr drin ist. Grüße

    Name des gebannten Accounts: RamoPinkman

    Zeitpunkt des Banns: 01.12.2020

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe betrogen


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde nicht mehr betrügen das ist ewigkeiten her


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Jaa 3 jahre ist eine lange zeit


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich älter und reifer bin und meine fehler einsehe und sie nicht nochmal mache. habe sehr viel spß auf euren server gehabt

    Name des gebannten Accounts: FuasFlow

    Zeitpunkt des Banns: 28.12.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mir damals ein cheat heruntergeladen da mir langweilig war und ich mir dachte dass man es mal testen kann um zu schauen wie es ist. Vio hatte mir sehr viel spaß gemacht aber ich dachte mir mit drittprogrammen wird es noch mehr spaß machen zudem dachte ich dass es nicht auffällt und es eine einmalige sache bleibt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft wird sich an die feste Regeln vom server gehalten,egal ob es cheaten ist oder Vdm alle Regelbrüche werden bedinungslos völlig zurecht betraft. Ich würde keinen gedanken mehr daran verschwenden so einen fehler zu begehen, und mich an das Regelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann wahr eine ganz große lehre für mich, die ersten wochen nach meinem Bann dachte ich mir dass es mir egal sei, da ich eh zu viel vio gespielt habe. Aber erst monate später wurde mir klar dass es garkeinen sinn macht, und es viele andere Lösungen gibt und dass das keine ausrede ist für meine Tat. Im endeffekt hat mir der Bann gezeigt dass sowas nicht klar geht und den spaß von anderen wegnimmt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe mein fehler eingesehen. Zudem werde ich mir das regelwerk nochmal durchlesen um jeden Regelbruch zu verstehen und nicht wieder zu begehen. Es ist schon meine 4. Entbannung und ich bitte um eine 2. Chance damit ich diesen Großartigen server wieder teilhaben darf. Ich bedanke mich im Voraus für das lesen meines Entbannungsantrages und bitte um vergebung

    Name des gebannten Accounts: NicoMaske

    Zeitpunkt des Banns: 08.08.2020

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich glaube ich habe mal den Admin beleidigt und es ist mir eingefallen dass es nicht nett war von mir das tut mir auch sehr leid dafür und wie gesagt ich habe mich jetzt auch verändert


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    ich würde gerne neu anfangen und mich benehmen und es wird nie wieder was vorkommen ich möchte gerne mit Leuten RP machen und freunde suchen und spaß zu haben mit Leuten im RP !!


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der Bahn hat mir gezeigt dass ich nicht höflich und nett war und das wird nie wieder vorkommen ES TUT MIR AUCH ALLES SEHR LEID WAS ICH GETAN HABE UND ICH WÜRDE MICH freuen wenn ich wieder Mitglied RP werden kann


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    mir ist klar gekommen dass ich was falsches gemacht habe und würde mich gerne wieder freuen wenn ich wieder mit dabei sein dürfte und ich würde gerne meinen RP weiterführen neu anfangen und mit VIO-V dabei zu sein darf und es wird nie wieder was vorkommen und ich habe mich jetzt geändert und bin jetzt bei 22 Jahre alt und ja ich hoffe ich habe mir Mühe gegeben das alles richtig zu schreiben weil ich schreib Lernschwäche habe und ich werde mich sehr freuen wenn es klappen würde ich würde schon mal sagen danke im voraus und ich freue mich wenn ich dabei sein darf und wieder mitspielen kann LG NicoMaske ich weiß dass ich viel zu viel Scheiße gebaut habe und ich hoffe es würde es klappen das ich mitmachen kann auf VIO-V und wie gesagt ich habe mich jetzt auch verändert MFG NicoMaske

    Name des gebannten Accounts: Makiaveli

    Zeitpunkt des Banns: 08.04.2023

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Da mir keine Details genannt wurden und ich quasi ohne direkte Ansage, zu den Geschehnissen gebannt wurden, kann ich nur mutmaßen, dass es sich hierbei um die Geschichte handelt, bei der ich ein Bild verschickt hatte. Um konkreter zu werden, habe ich nach persönlichen Differenzen mit einer Vio Spielerin, ein Bild von ihr verschickt. Dieses habe ich nicht öffentlich verbreitet, sondern einem damaligen Kumpel privat geschickt, womit ich es dennoch nicht schönreden möchte. Ich war verärgert aufgrund verschiedenster Dinge, die besagte Person tat, um mir zu schaden, dass ich aus Wut letztlich so gehandelt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mein Plan ist es bestehende Konflikte mit oben genannter Person beiseite zu legen und mich entsprechend entschuldigen für meine Taten. Diese ziehen sich bis heute noch und sollten endlich aus der Welt geschafft werden. Beide Seiten verhielten sich teils kindisch und das Ganze war von vornherein vermeidbar. Ich war es jedoch, der letztlich übertrieben hat.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, denn ich bemerkte, dass ich tatsächlich mehr Spaß an Vio und insbesondere der recht familiären Community habe, als mir vorher bewusst war. Aufgrund von SA, bin ich schon seit nun mehr als 10 Jahren teil dieser Community und würde gerne auch weiterhin ein Teil dieser bleiben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil auch ich nur ein Mensch bin, der sich mal einen Fehltritt erlaubt. Nicht immer handel ich richtig, aber bin dennoch nie ein ungemütlicher Genosse gewesen. Die Leute verstanden sich überwiegend bisher alle gut mit mir, auch wenn nicht jeder immer jeden mögen muss. Zudem habe ich definitiv Lust meinen Teil zu einer aktiven Community beizutragen und auch weiterhin, wie früher, Spaß am Gameplay zu haben mit den anderen. Valosh Bei dir möchte ich mich persönlich entschuldigen, da ich dir im Gespräch vor dem Bann ins Gesicht gelogen habe. Ich stritt ab, dass ich das Bild verschickte in der Hoffnung so dem Bann noch mit einem "blauen Auge" zu entkommen. Kurzgefasst kann ich euch, dem Adminteam, mein persönliches Wort darauf geben, dass solche Dinge, die der Community in so einem Ausmaße schaden nicht mehr vorkommen werden. mfG. Makiaveli aka. LaCshoo

    Name des gebannten Accounts: reals

    Zeitpunkt des Banns: 31.07.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich damals von einem Freund überreden lassen, das wir uns Cheats runterladen. Diese habe ich dann eingesetzt und somit anderen Mitspielern sowie auch mir den Spielspaß genommen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich es unterlassen so leichtsinning mit der Entscheidung umzugehen mir Cheats runterzuladen und diese gegen andere Mitspieler einzusetzen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv war der Bann eine Lehre für mich. Ich hab in dem Jahr in dem ich gebannt war sehr viel über mich als Person gelernt und über Fehler die ich in meiner Vergangenheit begangen habe nachgedacht. Ich bereue viele Fehler die ich begangen habe, nicht alle kann man wieder geraderücken, diesen eventuell schon, weshalb ich um Verzeihung vom Server und dem Team bitte.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ihr solltet mich als Spieler entbannen, weil ich sehr aktiv war in meiner Zeit vor dem Bann und auch zu einem guten Klima auf dem Server beigetragen habe, abgesehen von dem Vorfall mit den Cheats.

    Name des gebannten Accounts: Seeeba44

    Zeitpunkt des Banns: 29.01.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Während einer Pause von Vio habe ich festgestellt, dass ein Kollege immer noch auf dem Server spielte. Leider wurde dieser Kollege später von einem Administrator aufgrund von Cheating gebannt. Aus Loyalität zu meinem Kollegen habe ich mich unangemessen verhalten und den Administrator über Discord beleidigt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hätte anfangen können, mich angemessener zu kommunizieren, das heißt respektvoller zu sein und andere nicht direkt zu beleidigen. Was auch wichtig ist, wäre gewesen, dass ich mich gar nicht erst in eine solche Situation hätte einmischen sollen, da sie mich eigentlich kaum etwas anging.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich. In der Zeit habe ich reflektiert und bereue, solche Taten begangen zu haben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war ein sehr aktiver Spieler auf Vio und habe viel Zeit in den Server investiert. Zudem habe ich auch die Entwicklungen des Servers verfolgt, weshalb ich Lust darauf bekommen habe, wieder zu spielen.

    Name des gebannten Accounts: TKND

    Zeitpunkt des Banns: 24.12.2021

    Banngrund: Synchronisation (Forum/Discord)


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals ohne zu überlegen nach dem Bann der ganzen UNDEFINED Member in der Shoutbox Beleidigungen ohne Kontext geschrieben. Dies gegen den Projektleiter und paar anderen Spielern.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich eher überlegt an die Sachen ran gehen und nicht mehr unnötig Beleidigen oder sonstiges. Wenn ich den Server wieder für eine Pause verlassen werde, werde ich nicht noch einmal alles dafür tun um einen Bann zu kassieren. Sondern einfach Inaktiv gehen und später wieder kommen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Nach den 2 Jahren kann ich reflektiert sagen, ja der Bann war eine Lehre für mich.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Meine ganzen Freunde zocken wieder auf Vio, weshalb ich auch wieder große Lust habe auf euren Server zu spielen. Durch mich gewinnt ihr wieder einen aktiven Spieler, der sich sonst an alle Regeln gehalten hat und dies auch wieder tun wird. Habe auch große Lust darauf die neuen Updates mit den neuen Features zu testen, welche ich in den 2 Jahren leider verpasst habe.

    Name des gebannten Accounts: reaps

    Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache. Kurz danach haben wir/ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was mein Fehlverhalten für Auswirkungen auf die Spielerfahrung meiner Mitspieler auf Vio-V hat.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft würde ich kurzgefasst, meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler das Cheaten ausreden. Auffälliges Verhalten melden und logischerweise was mich betrifft nicht mehr mit Drittprogrammen spielen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe mich sehr über meinen Fehler geärgert, deswegen war der Bann definitiv eine Lehre für mich. Wie oben schon gesagt hatte ich jetzt viel Zeit um drüber Nachzudenken wie blöd diese Aktion war. Ich würde gerne wieder mit meinen alten Bekannten auf Vio spielen aber dieses mal älter und mit mehr Verstand.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich, wie ich finde, schon eine lange Zeit auf Vio gespielt habe und diese auch sehr genossen habe. Da ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass mein altes Verhalten nicht mehr vorkommen wird, würde es mich sehr freuen entbannt zu werden, gerade weil ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern in kauf genommen habe.

    Name des gebannten Accounts: DasMarvinV4

    Zeitpunkt des Banns: 22.01.2022

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe auf einen anderen RageMP Server gecheatet (EDIT ToshT) . am 22.01.2022 war ich mit mehreren Spielern im Teamspeak und dabei kam das gespräch Cheating auf. Ich sagte das ich auf (EDIT ToshT) gecheatet habe und daraufhin gebannt wurde, was Supporter JonasLUL gehört hatte und mich darauf hin bannte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht cheaten egal wo.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann war mir eine lehre da ich das spielen auf Vio-v vermisse.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil sehr viel Zeit vergangen ist und ich gerne wieder Spaß am Spiel hätte.

    Name des gebannten Accounts: AvaCodes

    Zeitpunkt des Banns: 19.11.2021

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich war sehr sauer und außer kontrolle geraten weil ich im Admin Jail war und habe dort dann alle beleidigt inklusive Administratoren. Was mir im nachhinein auch sehr leid tut!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht mehr beleidigen und mich besser beherschen !


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja auf jeden fall da ich nicht auf dem Server spielen konnte der mir alles beigebracht hat.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich gerne entbannen lassen. Weil ich wieder spaß am spielen haben möchte. Ich habe meine Fehler eingesehen und entschuldige mich auch für dies war meinerseits ein inakzeptables fehl Verhalten was ich an den Tag gelegt habe. Ich hoffe auf eine Rückmeldung ! Mit freundlichen Grüßen Phil

    Name des gebannten Accounts: ankaramessi

    Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Hallo zusammen, das Ereignis liegt mitlerweile bereits 2 Jahre zurück, daher verzeiht mir falls etwas in Vergessenheit geraten ist. Mein ehemaliger Freund wurde damals temporär gebannt aufgrund eines Missverständnisses im Bereich VDM. Da er nicht Zuhause war und sich somit nicht äußern konnte im Forum hatte ich mich in seinen Account (nur im Forum) eingeloggt, um legendlich das Missverständis aufzuklären. Dadurch wurde das Accountsharing auch garnicht vom System erkannt, sondern ich habs selber zu Beginn in meiner Antwort im Forum erwähnt. Sprich ich hatte nie die Absicht tatsächliches Accountsharing zu betreiben, da ich ingame nur in meinem spielte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nie wieder Daten annehmen und niemals Daten weitergeben, egal in welcher Situation


    War der Bann eine Lehre für dich?

    100% ! Ich hatte den Server für mich entdeckt und insgesamt 6 Freunde Ran geholt. In kürzester Zeit haben wir uns sogar ein eigenes Squad aufgebaut. In wenigen Monaten hatte ich über 600 Spielstuden, sprich ich war wirklich Tag und Nacht Aktiv und der Bann hat echt dazu verleitet dass mir was im Leben fehlt so hart es auch klingt xD Ich hab damals schon mich mit vielen Supportern in Kontakt gesetzt und ihnen Versucht die Situation zu schildern da mir der Server so viel Spass gemacht hatte dass ich ihn nicht einfach aufgeben konnte. Ohne Scheiss, der Bann hat Minimum für 8 Monate richtig gesessen...


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da nun einige Zeit vergangen ist und ich in der Zeit meinen Fehler reflektiert habe. Sowas wird sicherlich nicht mehr vorkommen und ich denke dass ein Neuanfang für mich verdient wäre...nun gelegentlich nach der Arbeit, statt während des Online Unterrichts ;)

    Name des gebannten Accounts: MarkusMartinez

    Zeitpunkt des Banns: 09.07.2021

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    kann ich mich nicht mehr dran erinnern


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    mich an die regeln halten und dies in zukunft lassen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    ja definitiv habe ich aus meinen fehlern gelernt


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    weil ich gerne wieder auf dem server spielen möchte und der bann fast 2 jahre her ist und ich denke dass ich eine zweite chance verdient habe

    Name des gebannten Accounts: NilsMueller

    Zeitpunkt des Banns: 27.08.2021

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe auf dem Server gecheatet und mir vorteile beschafft die andere nicht hatten.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht cheaten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann war definitiv eine Lehre für mich


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde mich über eine Entbannung freuen, da mein Bann bereits eineinhalb Jahre her ist und mich weiterentwickelt habe. Ich hoffe ihr könnt nach der langen Zeit darüber hinwegsehen und verzeiht mir, Ade

    Name des gebannten Accounts: Quincy

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing an das ich in verschiedene Gangs drin war und mehrfächige Gangwars gespielt hab und ich gemerkt das andere Gangs / Squads komischerweise immer alles getroffen haben, nach lange hin & her tat ich das, was mich zum Bann geführt hab. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich gecheatet habe, um einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen. Ich bedauere zutiefst meine Handlung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich verstehe, dass Cheating auf dem Server nicht toleriert wird und dass meine Aktionen auf dem Server negative Auswirkungen auf andere Spieler hatten. Ich bin mir bewusst, dass ich anderen Spielern gegenüber fair und ehrlich agieren muss und dass ich mich an das Regelwerk des Servers halten muss. Außerdem wenn ich bemerke, dass jemand durch Cheating einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht selbst handeln, sondern mich an einen Admin wenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe meine Zeit während des Banns genutzt, um meine Handlungen zu reflektieren und zu verstehen, wie ich andere Spieler durch Cheating beeinträchtigt habe. Ich verstehe jetzt, dass Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe Vio seit langer Zeit gespielt und in über 3 Jahren keinerlei Fehlverhalten im Spiel gezeigt, Außerdem habe ich mir viel Zeit genommen, um meine Fehler zu erkennen und anzuerkennen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung und hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quincy