1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von FreepiYZR

• #Entbannung
    • 30. Mai 2021 um 22:26

Name des gebannten Accounts: FreepiYZR

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Am 28.11.2020 habe ich eine SDM-tour gemacht. Ich habe zu diesem Zeitpunkt die Lust an Vio-V verloren und hatte mich entschieden die SDM-tour zu machen, was ich zu tiefst bereue. Normaler weiße wäre ich am 27.01.2021 entbannt gewesen, dies war aber nicht der fall den ich hatte einen alten Account der hieß (Freepi) was ich selber erst nach einer weile herausgefunden habe, diesen Account gibt es seit dem 6.08.2019 ich bin mir nicht sicher, ob ich mir zu diesen Zeitpunkt einfach einen neuen Account erstellen konnte oder ob ich mein social club Name damals geändert habe auf jeden Fall wusste ich nicht was ein Multi Account ist, und ich konnte mir einen neuen Account erstellen Namens (FreepiYZR) mit diesen Account war ich bis zu der SDM-tour auf Vio-V. Ich habe dann die nächsten tage drauf einen perma bann bekommen grund: Erstellung eines Multiaccounts bekommen dank den Account (Freepi) habe ich, diesen Bann bekommen. Ich habe mir dann 2 Tage bevor das passiert ist mit den Bann wegen Erstellung eines Multiaccounts einen, neuen Multi gemacht Namens (WolfgangYT) den ich am 18.12.2020 erstellt habe der dann auf dem Server bis zum 3.01.2021 war. Ich weiß nicht mehr genau wann ich auf (FreepiYZR) den perma bann bekommen habe. Ich denke das war am 20.12.2020 sicher bin ich mir aber nicht, es wusste aber keiner das ich einen neuen Multi hatte (WolfgangYT) der dann wie schon gesagt bis zum 3.01.2021 auf Vio-V war. Dieser Account hat dann auch einen perma bann grund: Multiaccount bekommen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft kann ich vieles besser machen z. B. keine Sdm-tour, keinen neuen Multi Account. Falls ich entbannt werde, würde dies nicht mehr vorkommen da ich in meiner Bann Zeit mitbekommen habe das Vio-V mir echt wichtig geworden ist, den ich hatte sehr viel Spaß an diesem Server vor allem als alles los ging mit Squads und Gangs als ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe. Ich hoffe das ich dieses mal vielleicht entbannt werde den es ist nicht unbedingt schön gebannt zu sein.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich. Ich frage mich bis heute immer noch warum ich dies gemacht habe, mit der Sdm-Tour was schon blöd genug war damals, als ich mir diesen Multi Account gemacht habe war ich ja neu auf RageMP und war noch nie auf dem Forum von Vio-V und da ich neu war, hatte ich keine Ahnung gehabt was ein Multi ist, ich dachte mir damals einfach ich kann mir einen neuen Account machen, was ich dann gemacht habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich hatte halt sehr viel spaß an Vio-V bekommen ich hatte in meiner Bann zeit an keinen Server so viel spaß wie auf Vio-V, wenn das nicht der fall wäre, würde ich ja nicht diese Entbannungsanfrage schreiben. Ich bin der Meinung das ich vielleicht eine 2 Chance kriegen sollte ich habe mich davor immer am Regelwerk gehalten, dies würde ich dann auch wieder tun und wie ein normaler Mensch auf diesem Server spielen. Ich bedanke mich fürs lesen Mfg: FreepiYZR

• Entbannungsanfrage von zChainz

• #Entbannung
    • 27. Mai 2021 um 19:06

Name des gebannten Accounts: envy

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Hallo, Ich habe Sheby am 21.08. Grundlos Beleidigt, weil ich vor meinen Freunden cool sein. Ich habe heute gemerkt wie ich früher war und dafür will ich mich entschuldigen.

Ich werde in Zukunft keine menschen Grundlos beleidigen, und auch nicht über sie Urteilen.

Ja sehr durch den bann habe ich gemerkt dass ich meine Persönlichkeit ändern muss.

Ich würde gerne wieder Entbannt werden um Sheby und den anderen zu zeigen das ich mich geändert habe. Und natürlich würde ich gerne wieder am Projekt teilnehmen. LG Chainz

• Entbannungsanfrage von MatthewBrown

• #Entbannung
    • 27. Mai 2021 um 17:14

Name des gebannten Accounts: MatthewBrown

Zeitpunkt des Banns: 03.10.2020

Banngrund: Cheating

Auf Vio V war ich ein ziemlich aktiver Spieler.Innerhalb von 10 Monaten hatte ich 2200 Spielstunden gesammelt und war tagtäglich von 9 Uhr morgens bis 3 Uhr nachts online. Dadurch, dass ich sowohl persönliche als auch Probleme in der Karriere hatte, habe ich mir persönlich Vorwürfe gemacht, dass ich zu viel Zeit in den Server investiert hatte. Dabei hätte ich mich in der Zeit mehr mit meinem Reallife beschäftigen sollen. Eines Tages wollte ich einfach nur noch einen Schlussstrich ziehen, um ein besseres Gewissen haben zu können. Ich überlegte mir mehrere Wege dies zu tun, was fest stand ist, dass ich gebannt werden wollte, um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen Vio V zu spielen. Nach 4 Tagen kam ich zum Entschluss in einem Gangwar auf Vio V zu cheaten. Ich würde es definitiv niemandem empfehlen lasst bitte euere Finger von cheats mit ihnen war ich in Wirklichkeit gar nicht viel besser als vorher da es meistens auf die bots lockt und wir hatten nicht mehr Erfolg als vorher Gebiete einzunehmen. Eine Woche, nachdem ich angefangen hatte zu cheaten wurde ich von unts0wli im Teamspeak in den Channel “Projektleitung” gemoved. Ich wusste sofort was auf mich zukommen würde und was Sache war. Er konfrontierte mich damit, dass er den dringenden Verdacht hätte, dass ich unerlaubte Drittprogramme auf Vio V nutzen würde. Ich war nicht in der Lage zu reden in diesem Moment war es wie eine Art der Befreiung, bis ich nach ein paar Wochen gemerkt habe das mir meine Kollegen fehlen.

Ich werde und halte mich bereits seit meinem Bann auf Vio V von unerlaubten Drittprogrammen fern. Wenn ich merke, dass es mir persönlich schlecht geht werde ich das nicht in das Spielgeschehen mit einfließen lassen, sondern eine Pause machen. Außerdem werde ich, wie ich es bereits vor meinem Bann getan habe, Spieler, die dem Server schaden melden, sei es wegen SDM-Touren Multiaccounts oder Cheating usw.… . Des Weiteren würde ich meine nette Art weiterhin nutzen, um beispielsweise Neulingen den Einstieg auf dem Server zu vereinfachen dies hat mir immer spaß gemacht einige Personen kenn ich, seit sie gerade erst neu registriert waren und half ihnen vio zu verstehen und zu fühlen ich half beim Erledigen der Tutorialquest und nahm sie in meinem Squad auf es war eine sehr schöne Zeit. Gerne helfe ich Spieler bei Problemen oder Fragen weiter bis heute noch und dies wird auch so bleiben da es einfach meine Art ist Leuten zu helfen. Anderen Leuten durch unfaire Methoden den Spaß zu nehmen, ist eigentlich nicht meine Art hierfür schäme ich mich sehr das ich dies getan habe, deswegen möchte ich mich nochmals entschuldigen für das was ich getan habe.

Für mich war der Bann definitiv eine Lehre. Ich vermisse bis heute nicht nur das einzigartige Projekt, sondern auch meine Freunde, mit denen ich durch den Server Kontakt knüpfen konnte. Der Bann hat mir gezeigt, wie schwer es eigentlich ist als gebannter Spieler Kontakt mit seinen Freunden zu halten, diese vermisse ich seit meinem Bann sehr. Wenn ich daran denke was wir alles gemeinsam erlebt haben und wie viel Spaß wir hatten, merke ich wie dumm und naiv es eigentlich von mir war, sich bannen zu lassen. Eigentlich hätte ich meine Freunde in der Situation eher gebraucht, um mich abzulenken. Auch meinen Posten als Gang-Leader vermisse ich sehr, ich habe es immer genossen eine eigene Gang zu leiten. Ich weiß das es inakzeptabel war, und ist das ich Unerlaubte Programme benutzt habe es war einfach sehr dumm und naiv von mir alles was ich mir aufgebaut habe einfach so hinzuschmeißen.

Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich wieder aktiver Teil der Community sein könnte. Ich hatte vor meinem Cheating Warn keinen einzigen Warnpunkt gehabt und war auch sonst ein Spieler der administrativ nie großartig aufgefallen ist. Ich würde meine freundliche und hilfsbereite Art gerne wieder an den Tag legen, um den Schaden, den ich durch meine Cheats angerichtet habe, zumindest wieder etwas begleichen zu können. Zu guter Letzt vermissen mich auch viele meiner Freunde auf dem Server und würden sich freuen, wenn ich wieder spielen könnte. Für Fragen bin ich jederzeit zu einem Teamspeak Gespräch bereit. Mein Discord Tag ist: MatthewBrown #9286 Ich bereue mein dummes, naives und leichtsinniges Verhalten wirklich sehr und hoffe wirklich sehr darauf, wieder Teil der einzigartigen Community und des Projekts zu werden. Ich wünsche allen, die diese Entbannung lesen noch einen schönen Tag / Abend bleibt gesund. Außerdem danke ich der Projektleitung und dem Support Lead, für die Zeit und Aufmerksamkeit die sie dieser Entbannungsanfrage schenken. Mit freundlichen Grüßen, Matthewbrown | Philipp

• Entbannungsanfrage von matheoweeder

• #Entbannung
    • 27. Mai 2021 um 14:56

Name des gebannten Accounts: MatheoWeeder

Zeitpunkt des Banns: 05.03.2020

Banngrund: Multiaccount

Ein Freund von mir wollte die Accountdaten haben, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr gespielt hatte.

Meine Accountdaten für mich behalten.

Ja, ich habe gelernt das man das nicht macht und es ein Banngrund ist.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe vor wieder Aktiv zu spielen

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 26. Mai 2021 um 17:42

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021

Einige von meinen Freunden wurden einige Tage vor mir wegen "Cheating" gebannt. Diese Freunde haben dann eine Abschiedsmontage gemacht, wo man deren Gameplay gesehen hat. Ich habe mir dies angeschaut, wollte aber trotzdem das es einiges an Aufmerksamkeit bekommt. Also habe ich mit 2 weiteren Freunden das live Video weitergeschickt. Schließlich habe ich das live Video auch auf dem Vio-V Discord geteilt. Später fand ich dann heraus, dass während der live Premiere des Videos Cheat-Codes verteilt wurden. Als ich mich dann einloggen wollte, merkte ich das ich für Projektschädigung permanent gebannt wurde. Dazu habe ich unter YouTube Videos und in Teamspeaks hetze betrieben und einen Multi Account erstellt mit dem ich auf dem Server gecheatet habe weil ich sauer war wegen dem Projektschädigungs Ban.

Auf jeden Fall werde ich darauf achten, was ich in Zukunft auf Plattformen von Vio-V teile und poste und ich werde keine Videos mehr von gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten. Auch das ich hetze betrieben habe und mir einen Multi Account erstellt haben und mit Cheats gespielt habe weil ich so sauer war, war nicht gut und tut mir auch leid.

Ja, war es. Ich hatte in meiner Zeit viel Spaß auf Vio und merkte erst seitdem ich gebannt bin wie mir Vio ans Herz gewachsen ist und fehlt. Ich wollte mit dem Video und dem Multi Account auf keinem fall dem Vio-V Netzwerk schaden.

Ich war immer ein freundlicher Spieler, der immer für einen Spaß zu haben war. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

• Entbannungsanfrage von NinoNagel

• #Entbannung
    • 26. Mai 2021 um 15:32

Name des gebannten Accounts: NinoNagel

Zeitpunkt des Banns: 28.12.2019

Banngrund: Accountsharing

Hatte damals in den Chat jemanden Beleidigt daraufhin wurde ich Gebannt.

Ich halte mich immer an die Regeln und bin nett zu den anderen Spielern.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich.

Ich würde gerne entbannt werden da ich wieder richtig Bock auf dem Server zu zocken da er immer mein Lieblingsserver war.

• Entbannungsanfrage von MarwinW

• #Entbannung
    • 25. Mai 2021 um 18:38

Name des gebannten Accounts: MarwinW

Zeitpunkt des Banns: 26.10.2020

Banngrund: VDM-Tour

Ich bin durch die Leaderschaft vom LSSD gefahren. Da ich etwas wütend war weil mich das SD aus einem Grund grund nicht ennehmen wollte mir abber der Support gesagt hat das sie mich annehmen müssen.

Mich an die Regeln halten und nicht aud frust leute umfahren.

Ja war, da ich keine ahnung hatte was ich machen soll und nie wider einen Bann bekommen möchte.

Ich bin ein aktiver spieler der wider GTA RL spielen möchte und durch das RP gelernt hat wie man sich an Regeln zu halten hat.

• Entbannungsanfrage von NestaMarley

• #Entbannung
    • 23. Mai 2021 um 22:11

Name des gebannten Accounts: NestaMarley

Zeitpunkt des Banns: 13.11.2019

Banngrund: leichtes VDM

Habe Leute ohne wirklichen Grund überfahren. Bin außerdem nicht danach im TS erschienen.

Auf die Regeln achten und keinen scheiß bauen, höflich bleiben, bei möglichen Auseinandersetzungen auch im TS oder Discord erscheinen.

Ja ich sitze hier 1 und ein halbes Jahr später und versuche wieder zu joinen in der Hoffnung das ich nicht mehr gebannt bin. Es war wirklich das ganze nicht wert 1 min jemaden zu überfahren wodurch ich nie wieder auf den Server spielen kann. Würde das in Zukunft nicht mehr aufs spiel setzen, sowieso möchte ich nur noch regelkonform auf den server weiter spielen.

Ich denke ich hab meine Lektion gelernt, auch wenn die Mitspieler ein manchmal nerven können vermisse ich sie, ich vermisse insgesamt die Erfahrungen die ich auf diesen Server machen durfte und würde mich freuen wieder ein teil der Community sein zu dürfen. Ich will nicht sagen dass ich älter geworden bin und reifer bin, da ich zu diesem Zeitpunkt alt genug war um zu verstehen was ich da tue, aber ich denke in meinem fall musste ich einfach mal auf gut Deutsch ein auf die Schnauze bekommen, Denke ich habe draus gelernt. LG NestaMarley

• Entbannungsanfrage von zDior

• #Entbannung
    • 23. Mai 2021 um 21:01

Name des gebannten Accounts: zy0x

Zeitpunkt des Banns: 25.08.2020

Es fing damit an, dass ich mit meinen Freunden im Teamspeak war. Darauf meinte cezah schau in den Stream von Angelow. Worauf hin, ich hörte wie Angelow schlecht über mich, meine Freunde und das Vio Team redete. Anschließend ging ich in den Support und schilderte wie er viel Vio-V Spieler und den Support aufs übelste beleidigt hat(Ich hatte damals auch Beweise). Der Support sagte mir das ich eine Beschwerde schreiben sollte. Diese Chance hatte ich leider nicht, da ich mich im Forum nicht an die Regeln gehalten hab. Darauf Sprach ich erneut mit dem Support und sie meinten zu mir: "Das ich warten soll bis ich im Forum entbannt werde." Da es nicht das erste mal war das der Spieler Angelow in seinem Stream schlecht über Vio-V Spieler und das Vio-V Team gesprochen hat, habe ich den Verstand verloren und bin unüberlegt zu Angelow gefahren und habe ihn zum 1vs1 Herausforderte (mit dem 1vs1 war Angelow einverstanden). Außerdem beleidigt ich ihn mit "Fick deine Oma mein Freund", wofür ich mich Entschuldige. Als dies Supporter sahen wurde ich direkt für 3 Monate gebannt. Ein paar Wochen später bekam ich wieder lust auf den Server und besorgte mir den Account von einen Freund. Natürlich viel dies direkt auf und anschließend wurde ich Permanent für Accountsharing gebannt! Dazu erstellte ich mir noch einen Multi.

In Zukunft werde ich mich nicht mehr von anderen Leuten Provozieren lassen. Und mehrmals über mein handeln nachdenken und keine unüberlegten Aktionen mehr starten. Abgesehen davon das ich mich jetzt immer an die Regeln halten werde und mir so mit keinen Bann mehr einfange würde ich auch niemals mehr versuchen meine Bann zu umgehen da dies eh nur zu weiteren Problemen führt. Man sollte einfach seine Strafe akzeptieren. Dazu werde ich wieder jeden Regelverstoß wie damals melden. Ich hatte ich kein Recht jemanden aus der Community zu beleidigen egal ob er mich beleidigt hat oder nicht. Deswegen werde ich mich sobald so etwas nochmal vorkommt an den Support wenden.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich, da ich gemerkt habe wie mir der Server fehlt und wie wenig spaß ich ohne den Server noch hatte. In meiner Bannzeit bereute ich es sehr oft das ich so unüberlegt und kurzschlüssig reagiert habe. Seit meinem Bann habe ich gemerkt das ich viel zu schnell Überreagiere und habe mir seit dem antrainiert beim zocken ruhig zu bleiben und vor meinem handeln zu überlegen ob dies richtig sei. Zudem hab ich gemerkt das mehrere Freunde wieder aktiv auf dem Server Spielen und keine richtige alternative zu dem Vio-V Projekt gibt (Weil sie mir auf lang Zeit einfach kein spaß machen, im gegenteil zu Vio-V).

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich gemerkt hab wie viel spaß ich jeden Tag auf dem Server hatte. Man sieht an meinen Spielstunden (ca. 1300 Std.) das ich immer viel Spaß an diesem Projekt hatte. Zudem erkennt man an meinem sechsten Entbannungsantrag das ich wieder sehr viel lust auf den Server bekommen habe. Außerdem könnt ihr euch nach meiner Entbannung ein Bild von meinem neuen verhalten machen. Ich werde mich ab jetzt stets an alle Regeln halten und für ein gutes miteinander auf dem Server sorgen. Dazu bin ich auch immer für ein Teamspeak gespräch für fragen bereit oder auf Discord unter (marc^#5683) erreichbar. Und ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient und ich hoffe die könnt ihr mir geben. Mit freundlichsten grüßen, euer zDior

• Entbannungsanfrage von Rexqh

• #Entbannung
    • 23. Mai 2021 um 19:31

Name des gebannten Accounts: @Rexqh

Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020

Mein shabab wurde frisch entbannt es ging direkt los, meine Jungs ruften mich direkt aufm Platz für den GW. Erst Injected dann Connected, ich Spawnte die Boxen waren nicht zu übersehen, Nvidia overlay: 500fps perfekt, es kann losgehen. Da ich meine Zockerbrille verloren habe, blendeten direkt die Boxen weil die Farben sehr hell eingestellt waren. Da ich aber keine Zeit hatte und meine Jungs mich dringend in der Schlacht brauchten hatte ich leider keine Zeit für eine Legit Config. Da aber mein Freund Matthias(der ehrenlose) seine Rage Config noch eingespeichert hat ging alles auf Kopf. Nach dem wir aus dem GW als glücklicher Sieger vom Platz gegangen sind hörte ich nur den TS Sound. Zitat: Du hast doch bestimmt ein Clip wenn du nicht zu verbergen hast. Natürlich habe ich den Clip gesendet und darauf stürmten die Gegner die Support Wartehalle. Danach habe ich meine eigene Config wieder eingestellt und konnte noch paar Tage Zocken bevor ich gebannt wurde. Ich kam gerade frisch von der Grillparty und konnte mein Augen nicht trauen.... Ich richtete meine Brille und ging mit Tränen in den Augen in den Support weil ich von ToshT angeschrieben wurde das ich in Support kommen muss.. Ich redete eine Zeit mit ToshT. Danach musste ich meinen Freunden mit Tränen in den Augen mitteilen das ich leider detected wurde, „die logs waren eindeutig“ sagte er. Ich macht natürlich das einzige was ein Rational denkender Mensch in dieser Situation machen würde: ich Funkte meinen Spielkameraden 11-99

Also natürlich nicht mehr cheaten, und ich werde in das Anticheat-Team vertrauen, was auch einfach wird, weil ja die meisten von den Spielern die meiner Meinung verdächtig waren gebannt wurden für cheating, und Tickets machen gegen Spieler, bei denen ich den Verdacht habe, dass sie cheaten als Selbstjustiz zu verüben da es einfach unnötig ist und war. Ich bereue meine damalige Entscheidung sehr und falls ich eine 2 Chance von euch bekommen werde ich diese auf jeden Fall nutzen und meine zukünftige Zeit auf dem Server auf eine Legitime Art und Weise verbringen.

Auf jeden Fall war der Ban eine sehr große Lehre für mich, da ich erst durch diesen gemerkt habe wie viel Spaß mir der Server gemacht hat, und wie einzigartig der Server ist, ich war auch auf verschiedenen anderen Servern unterwegs allerdings habe ich keinen Server gefunden der wie Vio ist oder wo ich so eine Langzeitmotivation hatte wie auf Vio und da ich nicht mehr mit vielen Kollegen von mir spielen kann, weil die noch auf Vio spielen. Da ich mir vorgenommen habe mich von cheats fernzuhalten habe ich auf anderen Servern dann auch erstmal gemerkt wie sehr einem den spielspaß nimmt, wenn man über einen längeren Zeitraum Legit gegen Cheater spielt.

Ich würde echt gerne wieder auf Vio spielen da auch wie vorher schon gesagt viele Kollegen von mir auf Vio spielen und ich jetzt nicht mehr mit denen auf Vio spielen kann, dazu kommt noch das ich in meiner, wenn auch relativ kurzen Zeit auf dem Server noch nie einen Regelbruch begangen habe oder ähnliches. Ich hoffe das ihr mir eine 2. Chance auf dem Server gebt die ich auch nutzen werden, da ich meinem damaligen Fehler zu zutiefst bereue, außerdem wollte ich mich noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen, ob ich entbannt werde oder nicht, denen ich mit meinen Cheats den Spielspaß genommen habe und ich habe auch einfach mal wieder Lust auf ein paar Fabriken mit den Homies wie zb can abi. Liebe Grüße Rexqh

• Entbannungsanfrage von ankaramessi

• #Entbannung
    • 23. Mai 2021 um 00:21

Name des gebannten Accounts: ankaramessi

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Alles hat angefangen damit, dass ein Freund von mir, nach einer Situation an der er mit beteiligt war, eine Beschwerde geschrieben hat. Nach langem hin und her mit der Gegen-Partei ist er off gegangen und hat mich darum gebeten weiter zu diskutieren, da ich auch PB hatte. Zum ende hat die Gegen-Partei aber nur noch getrollt und provoziert worauf ich zuerst nicht eingehen wollte, jedoch habe ich dann zurück "provoziert" mit worten wie "ihr seid kindisch" "cringe" etc. . Daraufhin habe ich dann einen ein monatigen Bann im Forum erhalten und konnte mich somit nicht im Forum äussern. Circa 3 Tage vor Ende meines Banns habe ich dann eine Beschwerde erhalten und wollte meine Unschuld beweisen, jedoch hatte ich noch einen Bann im Forum. Da ich natürlich vorher nie in so eine Situation geraten bin, habe ich aus einer Kurzschlussreaktion einen Freund nach seinen Account-Daten gefragt, während er selber nicht on war, um auf die Beschwerde gegen mich antworten zu können. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, wie ich es anderes hätte lösen können und gleichzeitig war ich sehr aufgebracht, da sie Situation in der Beschwerde falsch geschildert wurde und habe dann wie gesagt aus einer Kurzschlussreaktion her mich falsch verhalten und zurecht gebannt. Wichtig zu erwähnen wäre hier vielleicht, dass ich nur im Forum den Account benutzt habe und nicht in- game

In dieser Situation hätte ich vieles besser machen können: Ich hätte mich einfach mal im Forum/TS support informieren können, warten bis Kollegen von mir online sind, damit die dann antworten können etc. . Zudem werde ich in Zukunft nicht mehr so schnell handeln um genau solche Fehler vermeiden zu können. Auch werde ich versuchen mich so gut wie es geht an das Regelwerk zuhalten, da ich sowie den bann mir eigentlich hätte Sparen können. Klar ist natürlich, dass ich in Zukunft keinen mehr nach seinen Account-Daten oder ähnlichem Frage.

Dieser Bann war zu 100% eine Lehre für mich. Allein die ersten Wochen ohne Vio waren schon hart, da ich vorher 2 Monate lang tag täglich 8 Stunden+ auf Vio war und der Hauptbestandteil meines Alltags auf den anderen Tag weg war. Zudem habe ich auch mein Squadhaus verloren, wo ich alles erarbeitete geld mit meinen Freunden reingepummt hatte. Ich habe mich gut selbst reflektiert, mich genauer mit dem Regelwerk befasst und mein Bann hat mir dazu verholfen, Fehler der Vergangenheit in Zukunft meiden zu können.

Da der Server mir echt am Herzen liegt und ich denke, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Zudem kamen 2 vorherige Banns direkt von Supportern welche am "Tatort" waren, weshalb ich mich nicht im Forum bzw. allgemein zu der jeweilgen Situation äussern konnte oder wie andere nicht eine Entschädigung begleichen konnte. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, wie es ist gebannt zu sein und kann versichern, dass ich mich in Zukunft dem Regelwerk entsprechend verhalten werde und meine Fehler der Vergangenheit nicht wieder auftreten lasse, damit ein erneuter bann nicht auftritt. Ich zeige Einsicht und würde mich mich über einen Neuanfang auf Vio freuen. Ich habe es echt vermisst mit meinen freunden auf eurem Server abschalten zukönnen und mir die Lust auf Vio zu spielen nach 3 Monaten immer noch nicht vergangen ist. Euer ankaramessi

• Entbannungsanfrage von LioCalark

• #Entbannung
    • 22. Mai 2021 um 19:53

Name des gebannten Accounts: LioCalark

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

ICh hatte ein sehr schlechten tag und wurde die ganze zeit im discord genervt und dan hatte mich eine person in vio v auch noch genervt (provoziert) und dan hatte ich ihn beleidigt und wurde dan gebannt.

ICh werde nicht mehr auf solche sachen drauf eingehen oder einfach dan nicht mehr spielen aber es wird auch nicht mehr vorkommen weil ich habe auch aus dieser situation gelernt.

Aufjedenfall ich hab gelernt das man es anders klären kann und nicht immer auf der schlimmeren art.

Ich würde gerne endbannt werden weil ich wieder mit der vio community spielen will und ich verfolge auch die großen projekte auf youtube und merke es hat sich ja soviel auf vio verändert ich habe ja seid dem 6.11.20 nicht mehr gespielt auch wenn ich nicht endbannd werden sollte ein dankeschön ans admin team das ihr sowas tolles aus vio gemacht habt ^^.

• Entbannungsanfrage von Marcelhuber

• #Entbannung
    • 22. Mai 2021 um 02:51

Name des gebannten Accounts: Marcelhuber

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Erstmal Es Tut Mir Leid. Ich habe mit nicht erlaubten programmen mir einen Vorteil erschaffen und damit anderen Spielern den Spaß genommen... :( Es war nicht korrekt von mir und es tut mir leid.

Keine Cheats zu verwenden. Mich an alle REGELN zu halten.

Der bann ist jetzt fast 7 monate her in diesen 7 monaten habe ich sehr lange überlegt und ja es war auf jedenfall eine lehre für mich....

Ich möchte wieder sehr gerne Teil der Vio Community Sein mir fehlt der server bzw. Die Leute die drauf zocken und Vio ist und bleibt der beste Rage MP Server da kann man sagen was man Will. Bitte gebt mir diese Chance!

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 21. Mai 2021 um 08:49

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus rivalisierenden Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Streit mit einem Freund was meine stimmung nicht gerade Positiv veränderte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine Ak gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch Geschadet habe!

Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance. Ich wünsche noch einen schönen und gesunden Frühling, Nils :)

• Entbannungsanfrage von Stimpyyy

• #Entbannung
    • 20. Mai 2021 um 13:56

Name des gebannten Accounts: stimpyyy

Zeitpunkt des Banns: 10.02.2021

Ich habe zu unrecht den Bann Grund Cheating bekommen, weil ein Spieler name´s LeonCode aka. BRETTERWOLF ein Cheating abbonement gefaked hat. Damit ist er dann zu Unts0wli gegangen und er hat mich dann gebannt. Ich habe nie gecheated, und hatte es auch nie vor. Das gleiche war auch mit Sofien... Der hat sich dann aber mit Unts0wli zusammen gesetzt und es bewiesen das es nicht stimmt. Ich habe dazu leider keine Zeit gefunden, um es zu klären.

In der Zukunft würde ich gerne wieder spielen, weil es mir immer spaß gemacht hat zu spielen.

Der Bann war für mich keine Lehre, weil der Bann zu unrecht war...

Weil es leider zu Unrecht war und ich gerne wieder Spielen möchte. LG stimpyyy

• Entbannungsanfrage von uwewas

• #Entbannung
    • 20. Mai 2021 um 09:06

Name des gebannten Accounts: uwewas

Zeitpunkt des Banns: 18.02.2021

Banngrund: Betrug

ich habe ein kredit genommen und nicht zurück bezhalt

ich werd das nie mehr machen weil es nicht ok war leute zu veraschen

ja es war mir eine lehre für mich si kommt nicht mher vor

weil ich den sever liebe und geren da drauf spiele wider möchte

• Entbannungsanfrage von Ilibi

• #Entbannung
    • 20. Mai 2021 um 09:00

Name des gebannten Accounts: Ilibi

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Es passierte am 07.07.2020 ich wurde ins gefängnis verfrachtet wo durch ich relativ emotional wurde ich habe die falschen Leute im Gefängnis getroffen . Die Personen haben mich provoziert somit wurde ich emotional und habe die Personen beleidigt. ich habe damit aber nicht aufgehört nachdem ich entlassen wurde habe ich viele Personen die mich draußen weiter provzierten wieder beleidigt und wurde somit von der Comunity mit der Begründung "schwere Beleidigung" was ich absolut nachvollziehen kann.

seit dem ich gebannt bin habe ich viel mit genommen und gelernt für die Zukunft. ich sollte meine Emotionen besser unter Kontrolle haben und nicht nur einmal darüber nachdenken und direkt los schießen. Natürlich bin auch genauso Reifer geworden ich hatte Geburtstag und bin älter geworden . in Zukunft reagier ich nicht mehr so heftig mit meinen Emotionen und überlege mir 2x ob ich es jetzt sage.

Auf jeden fall war mir der Bann eine Lehre. Ich habe diesen Server so Geliebt dass es wirklich keinen besseren als Vio-v gibt und es gibt auch keinen server der mir persönlich spaß macht außer Vio-v. Ich bereue es so oft weil ich so Blöd mit meinen Emotionen umgegangen bin und ich jetzt deswegen nicht mehr spielen kann. Es tut mir für jeden der personen die ich zu tiefst beleidigt habe.

Ich denke das jede person eine 2.chance verdient hat. natürlich ist mit schwerer beleidung nicht zu spaßen es kann jemand seelisch verletzt werden was ich natürlich nicht wollte. Aber wir sind Älter geworden und können hinwegsehen und das ich wieder mit jedem gut bin auf vio-v. wie ich es schon geschrieben habe tut es mir schrecklich Leid und ich habe aus meinen dummen fehlern gelernt. Natürlich bin ich am allen schuld da ich mich einfach nicht auf diese provokationen reagieren sollte. ich habe mich persöhnlich geändert und natürlich kann ich nichts mher machen doch ich hoffe das das Server Team meine Entschuldigung animmt. Daniel

• Entbannungsanfrage von Spy3der

• #Entbannung
    • 19. Mai 2021 um 17:43

Name des gebannten Accounts: spy3der

Zeitpunkt des Banns: 03.07.2020

Banngrund: AntiCheat (Cheating)

Ich hatte einen Angelmakro, habe ihn genutzt und wurde gebannt.

Fair spielen und nicht mehr sowas machen.

Ja war er, es war eine lange verdiente Zeit.

Ich würde dem Vio-V Team beweißen dass aich mich geändert habe und nicht mehr so unfair spiele.

• Entbannungsanfrage von MalteMuss

• #Entbannung
    • 17. Mai 2021 um 21:44

Name des gebannten Accounts: MalteMuss

Zeitpunkt des Banns: 26.12.2019

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Multiiaccounts

werde es nicht mehr machen und viel mehr rp ehrfahrung

ja

bin elter reifer und mache kein much rp mehr

• Entbannungsanfrage von Dannyy

• #Entbannung
    • 17. Mai 2021 um 13:08

Name des gebannten Accounts: kenso

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2020

Am 12.07.2020 verließ ich die Gang La eMe und bin dem Squad El Bordello beigetreten. Um genau zu sein habe ich vom 13.07-14.07.2020 ein unerlaubtes Programm genutzt, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe. Dieser Fehler nahm mir die Möglichkeit auf dem Server Vio-V zu spielen. Vor meinem Bann spielte ich stets Regelkonform und Vorbildlich, zumal ich das Cheaten abscheulich fande, und immer noch finde. Trotzdessen verschaffte ich mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Mittels meines Verhaltens habe ich das Projekt Vio-V geschädigt, ich war mir zu jener Zeit trotzdem nicht über die Auswirkungen meiner Handlung bewusst und kam erst in Nachhinein auf die Idee, das Cheaten doch sein zu lassen!

In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Clientmodifikationen fernhalten. Ich werde ebendiese nicht besitzen, nicht einsetzen oder erwerben. Außerdem werde Ich mich, sofern ich eine zweite Chance bekomme, auch natürlich gegen Cheater stellen, falls ich den Verdacht auf ein auffälliges Spielverhalten habe werde Ich Clips erstellen und jene Spieler darauf folgend via Ticket oder Teamspeak melden. Da ich augenblicklich ca. 10 Monate gebannt bin und viel Zeit zum nachdenken hatte, ist mir klar geworden das dass Vio-V Team einen tollen Job macht, Sie halten den Spielspaß aufrecht und befreien den Server von Cheatern. Ebenfalls wurde mir gleichwohl deutlich wie dumm es war zu cheaten und das nicht nur ausschließlich in Hinsicht auf GTA. Ich werde mich stets ans Regelwerk halten und mich nicht von anderen Spielern zum Cheaten verleiten lassen.

Ja, der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server außerordentlich genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie weitaus Vergnügen mir der Server bereitete. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance. Ich habe aus meinen Taten gelernt!

Ich würd gerne entbannt werden, da ich einsehe was ich getan habe und weiß das mir der Fehler nicht nochmal passieren wird. Mit Hilfe von Vio-V schließ ich viele Freundschaften und sammelte viele Spielkollegen, wir hatten ständig unseren Spaß auf Vio-V. Deswegen würde ich mich wie gesagt sehr über eine zweite Chance freuen da ich daraus gelernt habe! Gründe wären auch das Ich sehr kooperativ gegenüber dem Vio-V Team war und nie negativ auf dem Server aufgefallen bin also keine Warns etc. hatte. Ich bitte um eine zweite Chance, da ich mich wahrhaftig geändert habe und mir künftig kein Regelbruch mehr angerechnet wird. Mit Freundlichen Grüßen Dannyy

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™