1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Leonart

• #Entbannung
    • 6. Juni 2021 um 00:00

Name des gebannten Accounts: Leonart

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

wollte mich anmelden und war gebannt

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

ich hab gaaarnix gemacht

War der Bann eine Lehre für dich?

ja

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

weiß nicht was ich getan habe sry

• Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

• #Entbannung
    • 5. Juni 2021 um 23:16

Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Es fing an damit, dass ich in die Gang Str. gegangen bin. Nachdem ich ein paar Gang-Wars gemacht habe in der Grove Str. hatte ich das Gefühl, dass andere Personen in der gegnerischen Gang Cheats besaßen, welche nach einem späteren Zeitraum aufgedeckt worden sind. Nach ein paar Tagen später holte mir den Cheat Immunity, um eine bessere Chance zu haben gegen die gegnerischen Spieler.

In der Zukunft werde ich nicht mehr auf mein Gefühl hören, wenn jemand cheatet, sondern ein Anti-Cheat Ticket gegen diese Person schreiben, und keine Cheats mehr kaufen, da diese den Spielspaß anderer Spieler kaputt machen.

Der Ban war für mich eine Lehre, da ich viel Spaß auf dem Server hatte, da es der einzige Reallife-Server ist, ist es um,so trauriger, dass ich auf dem Server gebannt bin. Ich habe keinen Kontakt mehr zu Freunden, da ich auf dem Server gebannt bin.

Ich habe aus dem Ban gelernt und ich möchte sehr gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit meinen Kollegen, mit denen ich damals gespielt habe. In der Zeit ist mir klar geworden, dass es unnötig war zu Cheaten, und ich auf jeden Fall aus diesem Fehler gelernt habe. Ich würde mich über eine zweite Chance freuen, da ich sehr viel Spaß auf Vio-V hatte.

• Entbannungsanfrage von Slowman

• #Entbannung
    • 5. Juni 2021 um 22:38

Name des gebannten Accounts: Slowman

Zeitpunkt des Banns: 05.03.2021

Banngrund: Betrug

Ich hatte Anfangs ein Arbeitsunfall (Mit Krankenhausaufenthalt). Da hab ich mich darum gekümmert das der Kredit verlängert wird. Der Kredit wurde verlängert. Ich konnte für beide Kreditgeber das Geld rechtzeitig auftreiben, trotz meinen Verletzungen. Dem KevinGroßbach hab ich das Geld zurück geben können, weil er erreichbar war und anwesend war. Dem anderem (weis leider nicht genau wie der heist) Jojo oder so, den konnte ich nicht erreichen bzw konnte ich ihn aufspüren. Hab es im Forum auch probiert aber hatte da keinen Erfolg. Indemsinne wurde ich anscheind nach Ablauf des Kredites gebannt mit seinem Geld auf meinem Konto und konnte es ihm am Ende nicht zurück zahlen.

Ich bitte einfach keinen mehr nach einem Kredit, dann passiert mir auch sowas nicht mehr. Bzw bei meinem Job besser aufpassen, denn im Krankenbett zu liegen ist nicht so schön. Vieleicht mehr Bücher lesen, damit mein Verstand besser trainiert wird, sodass ich nicht alle Namen vergesse, mit dennen ich zutun habe / hatte.

Wenn ich ehrlich bin, nicht so richtig. War halt mehr oder weniger (mal wieder) ein Auszeit von VIO.

Weil es eigentlich Pech für mich war. Ich konnte mehr oder weniger nix dafür. Ich hab mich stehts bemüht das Geld dem anderem Spieler zu übergeben. Ich hab ihn leider nicht erreichen können.

• Entbannungsanfrage von RYSKT

• #Entbannung
    • 5. Juni 2021 um 20:08

Name des gebannten Accounts: RYSKT

Zeitpunkt des Banns: 10.10.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich hab zum Zeitpunkt meines bans eine SDM Tour gemacht, weil ich meine ganze Frust rauslassen wollte, weil ich die Motivation am Server verlor, da viele Freunde von mir gebannt wurden. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt nicht selber kontrollieren können und bin Richtung Fischer gefahren, dort hab ich angefangen alle Leute umzuschießen und dann kam auch schon der Admin Apfelringer. Ich habe wärend dem Schusswechsel ihn als H.. beleidigt und auch gekillt. Danach habe ich im Forum direkt eine Beschwerde über mich gesehen wegen dem SDM und habe daraufhin auch das H Wort geschrieben unter der Beschwerde. Um das ganze meinen Freunden zu zeigen habe ich ein Video gemacht wo ich auch Personen ausm Team beleidige obwohl die einfach nur ihren Job gemacht haben, was mir heute sehr leid tut.

Ich werde in Zukunft die Arbeit von den Teammitgliedern respektieren und es auch akzeptieren wenn gute Freunde von mir gebannt werden. Natürlich werde ich mich in Zukunft auch selbst besser kontrollieren und GTA nicht mehr so ernst nehmen wie ich es damals getan habe.

Aufjedenfall, ich bin jetzt seit über einem Halben Jahr gebannt und in dieser Zeit konnte ich anfangen zu verstehen das, dass alles was ich getan habe einfach nicht richtig war und ich auch den betroffenen Leuten der SDM Tour den Spielspaß zu diesem Zeitpunkt vermießt habe. Obviously hab ich auch kapiert das man nicht Leute direkt beleidigt nur weil Dinge passieren die mir nicht passen.

Ich habe jetzt in diesem halben Jahr ban erst so Richtig gerafft was ich eigentlich für nh .... abgezogen habe. Ich hatte ca. 1000 Spielstunden aufm Server gehabt und habe jetzt auch wieder Lust weiter zu spielen aufm Server. Mir tut es aufjedenfall mega leid. Auch an die, die ich so hart beleidigt habe. So nen Mist kommt nie wieder vor. Ich hoffe wirklich sehr das ich bald wieder auf Vio spielen darf. LG

• Entbannungsanfrage von BinKurzWeg

• #Entbannung
    • 5. Juni 2021 um 18:20

Name des gebannten Accounts: zFarmer

Zeitpunkt des Banns: 30.01.2021

Banngrund: Betrug

Ich habe mir für einen Helikopter einen Kredit bei dem Spieler Cazual geliehen. Der Kredit belief sich auf ca. $1mio. Ich habe den Kredit nicht zurück gezahlt und wurde deswegen gebannt.

Ich würde den Kredit nachträglich zurückzahlen und vorallem in Zukunft nur investieren, wenn ich das Geld selber auch habe. So vermeide ich solche Situationen und lerne eigenständiger zu wirtschaften.

Ja auf jeden Fall. Der Bann hat mir gezeigt, dass es nicht sinnvoll ist einen Kredit an den Nächsten zu hängen. Man sollte eher mit dem Geld wirtschaften, das man hat. Kredite haben mich mehr und mehr in die Schuldenfalle gedrückt. Ich habe mir immer kleinst Beträge geliehen, habe Stunden auf der Farm verbracht nur um die Schulden etwas zu begleichen. Von Krediten werde ich in Zukunft Abstand nehmen.

Man sollte mich entbannen, weil ich vor Allem die Kameradschaft aus dem LSFD vermisse und daher nach einer Entbannung dem LSFD wieder beitreten möchte. Ich möchte vorallem alte Kontakte pflegen und neue Kontakte aufbauen. Desweiteren bin ich bereit für meine hinterlassenen Schulden aufzukommen und diese gegebenen Falls auch nachträglich zu begleichen.

• Entbannungsanfrage von zlMxx

• #Entbannung
    • 5. Juni 2021 um 18:10

Name des gebannten Accounts: @zlMxx

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

Banngrund: SDM-Tour

Natürlich war diese Aktion sehr unüberlegt und ich hatte noch nicht viel Erfahrung auf Vio, dementsprechent war ich mir den Konsequenzen nicht wirklich bewusst da ich das Regelwerk nur grob überflogen hatte. Wir fuhren dann mit einem Asea zur Goldmine und starteten die Aktion, als wir alle gekillt hatten und wieder rauskamen wurden wir von Forces und Arthur teleportiert und daraufhin zur Rede gestellt. Wir waren sprachlos und wurden dann zurecht wegen SDM-Tour gebannt, Ca. 2-3 Wochen nach dem Bann hatte ich mir dann einen Multiaccount erstellt weil ich es nichtmehr abwarten konnte wieder auf Vio zu spielen.

Inzwischen habe ich das Regelwerk schon mehrmals komplett durchgelesen und viel Erfahrung gesammelt. Ich werde mich in Zukunft streng an das Regelwerk halten um anderen Spielern und mir selbst nicht zu schaden, außerdem werde ich keine weiteren Multiaccounts erstellen.

Der Bann ist inzwischen über 2 Jahre her und war eine Lehre für mich, durch den Bann habe ich erkannt wie blöd es ist nicht auf Vio spielen zu können bzw. nur unter "falscher" Identität und was für ein schlechtes Gefühl es ist zu wissen man könnte jeder Zeit Aufgrund des Multiaccounts ohne Vorwarnung gebannt werden. Nachdem Multi Account bann hätte ich noch ein Gespräch mit einen Anticheat teamler und habe meine Fehler eingesehen weshalb er mir nicht noch erstellen eines Multi gab

Ich bereue es sehr dass ich den anderen Spielern den Spaß am Spiel durch die SDM-Tour genommen habe. Außerdem habe ich mit dem erstellen des Multiaccounts andere Leute belogen die Teilweise gute Freunde sind. Nun würde ich jetzt gerne enbannt werden um endlich wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 4. Juni 2021 um 23:59

Name des gebannten Accounts: @FredJones

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Lieber Projektleiter, liebe as. Projektleiterin und liebe Supportleiter, vorerst möchte ich eine Sache los werden. Ab dem Tag wo ich im Jahr 2019 auf Vio angefangen habe, wollte ich immer von Regelbrüchen fernhalten, mich für das Projekt einsetzen und auch das Projekt unterstützen. Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert bis zu dem Zeitpunkt meines Bannes. Es haben sich in meiner Laufzeit auf Vio ein paar Sachen angesammelt, welche dann letztendlich zu der Situation kam, welche für meinen Permanenten Ausschluss auf Vio zuständig sind. Angefangen hat das ganze in der Zeit als ich mit meinem Freund TomElWintos mich entschied eine Gang aufzukaufen. Eine Zeit lang lief das ganze auch ganz gut, wir haben die Gang abbezahlt und haben somit unser Ziel erreicht. Wir behielten die Gang und machten immer wieder Aktionen um mehr Geld einzunehmen, leider kam es dann zu einer Situation, das wir bei einem WT von den Cops angeschossen wurde, weil wir uns innerhalb eines Radius befanden. Wir griffen weder in die Aktion ein noch sonst was. Die Aktion hat mich so sehr gestört, dass ich das Gespräch mit einem Staatsfraktionsleiter suchte welcher auch zu der Zeit ein Ticket Team Mitglied war. Dieser argumentierte das ganze so, dass bei der letzten Staatsfraktionsbesprechung diese Regel bei den Cops hinzugefügt wurde, welche nie uns Gangs mitgeteilt wurde. https://docs.google.com/docume…c4iRHDSk/edit?usp=sharing

In der Zukunft kann ich vieles besser machen. Angefangen bei dem Punkt, dass ich Regeländerungen akzeptiere und bei Wunsch einer Regeländerung einen Vorschlag einreiche worüber sich das Team Gedanken macht. Ich werde auch in der Zukunft mehr Respekt in Supportgespräche zeigen, da diese Supporter (auch wie ich in meiner Zeit im Team) ihre Freizeit opfern um uns das ganze hier zu ermöglichen. Auch werde ich in der Zukunft, falls es dazu kommt, mir besser überlegen wem und wieviel Kredit vergebe. Im Endeffekt bin ich selber schuld, dass dieses Geld nicht zurück gezahlt wurde, dafür kann weder das Team was, noch die Spieler denen ich im Nachhinein durch meine Aktion geschadet habe. Ich werde in der Zukunft besser drauf wem ich Geld vergebe und in welcher Höhe. Natürlich werde ich mich auch in der Zukunft, falls es zu meiner Entbannung kommt mich im Forum respektvoll verhalten, sollte mich ein Spieler provozieren oder Ähnliches, werde ich diesen Spieler im davor vorgegeben Bereich melden und keine provokanten oder beleidigende Kommentare ablassen. Außerdem werde ich mich so verhalten wie vor der ganzen Situation, keine Regelbrüche begehen, mich für das Projekt einsetzen, mit Freunden Spaß haben, mit dem Team Spaß haben, den Spielern helfen wo ich kann. Ich werde auch keine Dummheiten mehr machen und über alles mehrmals nachdenken. Sollte ich keinen guten Tag haben oder eine schlechte Phase werde ich eine Pause einlegen und definitiv nicht meine Wut im Spiel auslassen.

Definitiv. Bis zu meinem Spiel Ausschluss war Vio einer der Hauptbestandteile meines Lebens. Jede freie Zeit hab ich auf Vio verbracht. Wenn einem dieser gerechterweise „weggenommen“ wird, denkt man Tag und Nacht drüber nach, warum man diese Aktion durchgezogen hat, leider konnte ich mir bis heute die Aktion nicht erklären, da ich normalerweise ein reife Person bin (ich hoffe das ihr mich auch in der Zeit im Team so kennengelernt habt). Ich bereue diese Tat zu tiefst, noch mehr bereue ich die Beleidigung gegen kultstar. Kultstar hat mich von Tag eins bestens behandelt und stand mir immer zur Seite, sei es bei fragen oder Probleme. Bis heute kann ich mir nicht erklären warum ich das gemacht habe und dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Anderseits habe ich in dieser Zeit gelernt das man lernen muss seine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle haben zu können, somit muss ich sagen dieser Bann war für mich eine große Leben auch für mein privat Leben!

Diese Frage zu beantworten finde ich persönlich nicht so einfach. Das Projekt hat so viele tolle Spieler und Teamler, dass ich als permanent gesperrter Spieler kaum interessant für das Projekt bin. Dennoch möchte ich euch auf meine Vergangenheit bevor meiner permanenten Ausschlusses erinnern. Ich war ein Spieler der sich immer an die Regeln gehalten hat und auch das Projekt in meiner Freizeit als Ticket Team Mitglied unterstützt habe, Ich möchte das ihr euch an die gute Zeit von mir erinnert, den so werde ich wieder auf diesem Server sein, falls es zu meiner Entbannung kommt. Gerne möchte ich auch an meine Trophäen erinnern die ich damals errungen habe (Bugreport und User helfen User), ich denke daran kann man erkennen wie sehr mir das Projekt am Herzen lag. Leider habe ich ein paar größere Fehler begangen die man nicht entschuldigen kann, dennoch möchte euch beweisen das ich die alte Person bin und wie früher eine gute Bindung zum Team und die Spieler aufbauen. Ich möchte wieder den Spielern helfen können bei fragen, denn ich habe durch meine lange Spielzeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte mich in der Zukunft für das Projekt einsetzen und ein Teil davon sein das Projekt ein Stück erfolgreicher zu machen. Ich denke mich zu entbannen wäre keine falsche Entscheidung und ich werde auch definitiv meine zweite Chance nutzen! https://docs.google.com/docume…t_qKgrtg/edit?usp=sharing

• Entbannungsanfrage von YoungCza

• #Entbannung
    • 4. Juni 2021 um 15:17

Name des gebannten Accounts: YoungCza

Zeitpunkt des Banns: 08.02.2021

Ich saß auf dem Roller von einem Hacker der mit Speedhack gefahren ist.

Ich werde aufpassen mit was fuer Leuten ich mich umgebe.

Der Bann war aufjedenfall eine Lehre fuer mich und ich werde versuchen mich in Zukunft zu benehmen

Ich wuerde gerne entbannt werden weil ich seit meinem Bann kein guten Server mehr gefunden habe worauf ich spielen kann, und ich endlich RP spielen möchte.

• Entbannungsanfrage von Siiqurel

• #Entbannung
    • 3. Juni 2021 um 16:41

Name des gebannten Accounts: Siiqurel

Zeitpunkt des Banns: 01.03.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Als erstes wurde ich gebannt, da ich einem vermeintlichen Freund 8 Monate nach dem Besitz anvertraut hatte, dass ich mal für einen Tag Cheats bessesen habe. Dazu muss ich anmerken, dass ich die Cheats nicht selber gekauft habe, mir wurde nämlich ein Trial geschenkt. In diesen 24h nutzte ich den Cheat auf Servern, jedoch nie auf Vio, da ich nie wirklich vor hatte Cheats aktiv zu nutzen und ganz besonders keinen Bann zu riskieren. 2 Wochen nach dem Gespräch wurde ich für 3 Monate gebannt. Zuerst war mir der Grund nicht klar, aber nach einem kurzen Gespräch mit einem aus dem AntiCheat Team wurde mir alles bewusst. Dazu wäre ich eigentlich permanent gebannt worden, da ich aber in Vergangenheit nie wirklich negativ aufgefallen bin, traf dies nicht zu. Der AntiCheatler sagte mir in etwa: "Wenn du mir davon einen Beweis geben kannst (geschenkter Trial), können wir nochmal über deinen Bann sprechen". Keine 24h später hatte ich dann den Beweis, indem die Person, die mir den Trial gab bestätigte, dass er ihn mir gab. Als ich dann dem AntiCheatler den Beweis gab, wartete ich auf eine Antwort, doch ich bekam keine. Nach 1 Monat warten habe ich mich entschlossen eine Team Beschwerde einzureichen, die erreichen sollte, dass evtl doch noch eine Antwort kommen würde. Aber stattdessen wurde ich ein paar Tage später für Vortäuschen Falscher Tatsachen gebannt. Später wurde mir erklärt, dass der Beweis nur meinen Ruf neutralisieren konnte. So wurde ich also letztendlich permanent ausgeschlossen.

Statt irgendwelchen Leuten zu trauen, die ich für vertrauenswürdig halte, sollte ich lieber kritische Angelegenheiten für mich selbst behalten. Abgesehen davon sollte ich mich aber auch allgemein von sämtlichen Cheats fernhalten, wo ich aber auch noch mal anmerken möchte, dass ich nie auf Vio gecheated habe und es auch nie tun würde. Dazu sollte ich Support Gespräche auch nicht aufnehmen.

Da ich ja nie wirklich aktiv Cheats benutzt habe, kann ich in dieser Hinsicht nicht viel draus gelernt haben. Lediglich würde ich bei einer kostenlosen Testphase definitiv Nein sagen. Supportgespräche werde ich wie bereits erwähnt auch in Zukunft nicht mehr aufnehmen und Vertraut lassen.

In meiner Vergangenheit bin ich nie wirklich negativ aufgefallen und war eher ein positiv gestimmter Spieler. Lediglich hatte ich einen einzigen Ingame Bann, den ich in meinen ersten 100 Stunden auf Grund von Unwissenheit bekam. Ich bin also keinerlei Bedrohung für den Server und würde deshalb gerne entbannt werden. Außerdem möchte ich mich bei der Person, wessen Stimme ich in seiner Unwissenheit aufnahm, entschuldigen.

• Entbannungsanfrage von AFKforLife

• #Entbannung
    • 2. Juni 2021 um 20:15

Name des gebannten Accounts: AFKforLife

Zeitpunkt des Banns: 29.07.2020

Banngrund: Projektschädigung

Ich habe mit bekommen das 3 Freunde von mir gbannd wurden. Darauf hin weil der server eh nicht mehr zu Zeit viel spaß gemacht hat . Habe ich mehrere Spieler VDM sowie RDM´t .

Mich an das Regelwerk halt und söllte noch einmal so eine Situation vorkommen einfach nicht online gehen. Und abwarten und Cay trinken

Ja war er auf jeden Fall und ich möchte mich noch einmal herzlicht entschuldigen das ich mich wie ein Arschloch verhalten habe und frech war.

Weil der Bann über ein Halbes Jahr her ist. Und ich in der Zeit mir viele gedanken dazu gemacht habe. und durch andere Server selbst mit bekommen habe wie scheisse so etwas sein kann. LG AFKforLife

• Entbannungsanfrage von TomAnderson

• #Entbannung
    • 2. Juni 2021 um 20:13

Name des gebannten Accounts: TomAnderson

Zeitpunkt des Banns: 25.10.2020

Ich war aufgrund meines Privatlebens gefrustet und habe dummerweise meine Wut und Trauer an anderen Mitspieler ausgelassen.

Ich werde mich in der Zukunft an das Regelwerk halten und mein Frust nicht im Spiel auslassen.

Der Bann hat mir gezeigt das Vio mir mehr bedeutet als ich dachte. Es fehlt mir echt.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder mti Freunden Spaß haben möchte, und weil ich den Server unterstützen möchte.

• Entbannungsanfrage von nBozz

• #Entbannung
    • 1. Juni 2021 um 19:01

Name des gebannten Accounts: @nBozz

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Zum Zeitpunkt meines Bannes habe ich aus Neugier den Fehler begangen mir einen Cheat angeeignet zu haben welcher für RageMP und Alt:V konzipiert wurde. Dieser Cheat verfügte über Funktionen wie Aimbot usw. Irgendwann wollte ich mich im Forum einloggen und dann stand dort, dass ich permanent gebannt wurde. Nachdem ich das gesehen hatte, ging ich natürlich auf den Vio TeamSpeak Server wo ich mit ToshT und unts0wli ein Gespräch führte, was mich über meinen Bann aufgeklärt hatte.

In den vergangenen Monaten hatte ich viel Zeit um nachzudenken was ich in der Zukunft besser machen kann. In der Zukunft werde ich mich von Programmen von Drittanbietern, welche einem Vorteile in Form von Cheats ermöglichen in Zukunft fernhalten. Abgesehen davon sollte und werde ich zweimal darüber nachdenken bevor ich etwas mache was gegen das Regelwerk verstoßen sollte. Ich habe eingesehen dass ich zu dem Zeitpunkt alles andere als richtig gehandelt habe, und weiß dementsprechend auch was in Zukunft besser machen kann

Ja, ich hatte einige Monate Zeit um über mein Fehlverhalten nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach Falsch war. In den vergangen Monaten bin ich auch zur Erkenntnis gekommen, dass Cheating im Bereich von RageMP zumindest nichts für mich ist und ich es auch in der Zukunft nicht mehr machen werde. Die Regelverstöße bzw. der Regelverstoß den ich begangen habe tut mir äußerst leid, damit entschuldige ich mich auch für mein massives und unsinniges Fehlverhalten was ich dort an den Tag gelegt habe und damit auch anderen Spielern den Spielspaß genommen habe

Bis zu dem Bann war ich ein sogar relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu vermeiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann. Abgesehen von der Einsicht der Fehler möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern entschuldigen welchen ich mit meinem Fehlverhalten zu diesem Zeitpunkt geschadet und den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins welche durch meinen Fehlverhalten einen unnötigen Aufwand an Arbeit hatten.

• Entbannungsanfrage von Youtube

• #Entbannung
    • 1. Juni 2021 um 10:11

Name des gebannten Accounts: Youtube

Zeitpunkt des Banns: 15.12.2020

Eine genaue Situation warum ich gebannt bin, kann ich hier leider nicht aufführen. Mir wurden weder während noch nach dem Gespräch, genaue Gründe oder Beweise vorgelegt. Ich wurde gemoved und hatte ein 1 minütiges Gespräch, indem mir gesagt wurde ich bin am Cheaten und ich hätte nun die Chance mich zu "stellen". Nach ein paar Monaten habe ich erneut versucht mit neuen "Beweisen" entbannt zu werden, jedoch wurde ich dort relativ schnell mit der Aussage:" solche Beweise liegen uns nicht vor" abgewimmelt. Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich in meiner Zeit auf Vio-V NIE irgendwelche Cheats auch nur auf meinem Pc hatte.

In Zukunft kann ich in meinen Augen nichts besser machen. Ich habe nie in GTA V reingecheatet und hatte zu der Zeit auf Vio-V auch nie Cheats für igrendein anderes Spiel auf dem PC. Ich war bereit jeder Person die mich nach Clips fragte, welche zukommen zulassen. Im Discord habe ich jeden Gangwar von der Anfahrt bis zur Abfahrt gestreamt und auch geclipt. Sogar ein Ex-Teamler hatte damals die Chance meinen PC nach Cheats oder anderen externen Pogrammen zu durchsuchen.

Für mich war der Bann keine Lehre, da ich nichts falsch gemacht habe. Das einzige wofür ich mich "entschuldigen" kann ist, dass ich zum Zeitpunkt meines Bannes viele Gegenstände mit hohem Wert von der Gang Marabunta Grande gelagert hatte und diese dadurch einen Verlust erleiden mussten.

In meinen Augen sollte ich entbannt werden, da ich nie jegliche Art von Cheats auf meinen Computer hatte. Ich ein sehr aktiver Spieler war, welcher den Server auch unterstützt hat und zudem sollte ich Entbannt werden, da ich nie eine richtige Chance hatte mich wirklich zu meinem Bann zuäußern und ich nicht die Chance bekommen habe durch eine Aufnahmepflicht oder ähnliches meine Unschuld zu beweisen. Ich bedanke mich fürs lesen und entschuldige mich bei allen die durch meinen Bann einen Nachteil erleiden mussten.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 31. Mai 2021 um 20:58

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Ich weiss leider immernoch nicht was es war warum ich gebannt wurde. Da ich denke das die Logs nicht lügen, tendiere ich eher zu Clips von mir die reportet wurden. Da stellt sich die Frage, gibt es eine Bestätigung dass diese "Beweise" nicht gefaked sind ? Ich kann über die Beweise leider nur spekulieren.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Warum man mich entbannen sollte liegt wenn man die anderen Antworten gelesen hat auf der Hand. Ich habe nicht gecheatet und werde es auch nie machen, aber mittlerweile bin ich Ratlos was ich noch tuhen soll. Ich habe 2 Beschwerdenemails gesendet und stand immer dazu nicht gecheatet zu haben ohne für eine Entbannung zu lügen. Außerdem habe ich in der Zeit trotz Wut wegen des Fehlbanns keinen Multi-Account erstellt weil ich immernoch die Hoffnung habe entbannt zu werden, ohne lügen zu müssen. Ebenfalls bot ich häufig alle übrigen Clips auf meinem PC an, darauf wurde leider auch nicht eingegangen. Ich hoffe das AC Team springt über seinen Schatten und gibt mir eine Chance.

• Entbannungsanfrage von SmolikV2

• #Entbannung
    • 31. Mai 2021 um 19:42

Name des gebannten Accounts: @SmolikV2

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Ich habe am 24.09 eine dumm und unüberlegte SDM-Tour gemacht. Nachdem BauernjagerV2, PeterPain und ich im Teamspeak gechillt haben, wurde die Idee einer SDM-Tour in den Raum geworfen. Wir wussten nicht genau was wir nun tuhen sollten und fanden die Idee in diesem Moment natürlich sehr amüsant. Nachdem wir dann zurecht am Marktplatz aufgehalten wurden und gebannt wurden, habe ich im Forum noch unnötig provoziert und habe es gefeirt. Schnell hab ich gemerkt dass das Vio-Team natürlich sowas nicht einfach ignoriert sondern auch dementsprechend handelt. Ich hatte es dann zu tiefst bereut und schrieb eine Entbannungsanfrage, ich dachte mir war eh nur eine SDM-Tour. Daraufhin wurde meine Entbannung abelehnt, was ich in dem Zeitpunkt nicht verstande und mich aufgeregt hatte, also dachte ich mir ich mach mir einfach ein Multiaccount so kann ich ja wieder mit meinen Freunden reden. Das war nochmal 20x dümmer. Ich dachte es wäre nur eine SDM-Tour ich würde eh entbannt werden, als das nicht der Fall war, erstellte ich mir aus Frust einen Multiaccount. Zum Glück hat mich jemand gemeldet und ich wurde dann gebannt. Dann habe ich noch dem Vio-Insta Account geschrieben ich habe kein Multi, was natürlich nicht stimme.

ch werde mich nicht einfach von Emotionen leiten lassen. Nur weil mir gerade etwas nicht passt, werde ich nicht ein Regelbruch begehen und somit den Spielspaß von anderen nehmen, oder dem Server in einer irgendeiner Weise schaden, da ich weiß was für eine Mühe in diesem Server eigentlich steckt. Außerdem, werde ich allgemein nicht mehr aufgrund Server-Verstoßen auffalen, ich muss nur die Chance dazu bekommen, nach der ich hiermit bitte.

Tatsächlich war der Bann eine sehr große Lehre für mich. Ich habe bemerkt, wie sehr mir dieser Server doch fehlen kann. Kein anderer Server hat mir so einen Spielspaß gegeben wie dieser hier. Ich vermisse meine Freunde hier sehr. Die 8 Monate die ich mittlerweile gebannt bin, habe ich oft damit verbracht Server zu finden die diesen vielleicht vom Spielspaß erreichen könnten, konnte aber keinen finden und bereue es nun sehr mich einfach unnötig Bannen zu lassen, und dabei noch anderen den Spielspaß genommen zu haben.

Ich würde gerne entbannt werden, da ich diesen Server tatsächlich sehr doll vermisse, und auch wieder mit meinen Freunden bis in die Nacht spielen möchte und einfach mir die neuen Updates angucken möchte wie sich der Server so entwickelt hat. Ich weiß auch das ich nie wirklich gut aufgefallen bin ich habe viele Verstöße in der Vergangenheit, doch ich habe mich gebessert und nun bitte ich um eine Chance mich zu beweisen. Egal ob Hard- Softreset oder sonstiges ich will einfach wieder auf den Server und ich bereue meine Fehler und sehe sie ein.

• Entbannungsanfrage von BAXTER

• #Entbannung
    • 31. Mai 2021 um 13:14

Name des gebannten Accounts: #R_6OALGM63TP

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Die ganze Situation spielte sich im Juli 2020 ab. Zu dem Zeitpunkt war ich mit anderen Kollegen zivis und habe nicht aktiv gespielt. Zu dieser Zeit besaß ich ein Drittprogramm welches auf Vio mir unfairer Vorteile gab. Ich benutzte es allerdings nur 2-5 Tage, da ich selber in anderen Games gegen Cheater spielte und sowas keinen Spaß macht. Nach dem Cheaten bekam ich einen Bann für Multi oder Non-RL erinnere mich nicht mehr so gut. Nachdem die Dauer meines Bannes abgelaufen war begann ich aktiv Vio-V zu spielen und hatte enorm Spaß daran. Als einige meiner Freunde auch ein großes Interesse hatten an Vio begannen wir ein Squad zu machen, wir merkten schnell das wir ein bessers Taktisches verständnis hatten als die anderen wir merkten schnell wie Leute uns nicht mehr attacken und uns als Cheater betitelten, weil wir mit wenigen Stunden extrem dominiert hatten. Wir gingen anschließend in Fusion VT rein dort wurden wir oft zu GWs mitgenommen und Parallel übten wir weiter an unserem Taktischen verständnis und unserem Aim. Am 21.12.2020 wurde ich von Tosh-T und Unts0wli gemoved und sie fragten mich ob ich ihnen nicht etwas sagen möchte. Ich antwortete mit einem “Nein” daraufhin wurde ich für Cheating gebannt.

Ansich ist das Schwierig zu beantworten, da meine Aussage ja ist “Nachdem ersten mal Cheaten habe ich es kein Zweites mal gemacht”. Mir ist bewusst, dass Leute denken “Der labbert nur scheiße” allerdings ist das die Wahrheit in Zukunft bin ich gerne bereit aktiv jeden Fight zu Streamen oder zu Clippen, um zu beweisen, dass ich nicht Cheate.

Ich habe aus dem Ersten Bann auf jeden fall gelernt und habe danach nicht wieder angefangen zu Cheaten, wie oben schon gesagt ist das Vertrauen natürlich nicht da, was ich auch verstehen und akzeptieren muss, weshalb für mich nur der erste Bann eine Lehre war, da der Zweite bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt war.

In meiner Zeit wo ich gebannt bin, habe ich mir oft überlegt einen Multi zu erstellen um wieder mit einigen Freunden zu spielen, viele meinten “mach das nicht warte auf deine Entbannungsanfrage und schöpfe dann dein Lyrisches können aus um deutlich zu machen wie wichtig dir das ist. Ich beschloss zu warten bis ich eine Anfrage schreiben konnte und meine erste war sehr lieblos und mit mehr Füllwörtern gefüllt als ich GWs gespielt hatte. Aber zurück zum Thema, außerdem sollte man mich entbannen, da ich weiterhin keinerlei Multi erstellt habe und auch in Zukunft keinen erstellen werde sollte die Entbannungsanfrage abgelehnt wird. Da ich nur auf Vio wieder spielen möchte wenn es mir die Projektleitung genehmigt.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 31. Mai 2021 um 11:54

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich bin der Gang Marabunta Grande beigetreten, nachdem Anonymous verkauft wurde. Anfangs war noch alles wie gewohnt und die Gangwars liefen gut. Mit der Zeit kamen neue Gangs sowie neue Spieler. Irgendwann kam es einem suspekt vor, da beispielsweise Taktiken ungewöhnlich gut gekontert wurden und man sich fragte, wie dieses gezielte Auskontern "streakartig" möglich war. Mir persönlich (Wichtig: ich war der Meinung, dass andere gecheated haben, es soll nicht so dargestellt werden, als wäre es bewiesen) war klar, dass es unlegitime Spieler im Gegnerteam gab. Als ich durch sowas die Lust an GWs verlor, kaufte ich mir Cheats. Dies viel nach und nach auf, weshalb ich vom Anticheat-Team im Teamspeak gemoved wurde. Ich verneinte die Anschuldigung nicht und wurde zurecht vom Server gebannt. Mir ist wichtig zu sagen, dass ich zu 90% die Cheats für ESP benutzt habe, um Taktiken unfair auszuspielen. Das ist natürlich in keinster Weise eine Entschuldigung und man kann es mir glauben, oder auch nicht. Die Motivation zu cheaten, kam ausschließlich wegen der GWs, weshalb ich außerhalb der GWs immer aus hatte. An der Stelle möchte ich mich deshalb an allen geschädigten Spielern entschuldigen. Den Gegnern, den ich evtl. die Lust am spielen genommen habe und der Gang Marabunta Grande, die es nicht verdient hat, unwissend mit einem Cheater gespielt zu haben. Ich habe es nicht großartig umgeschrieben, da es die Situation wiederspiegelt und ich es nicht wirklich ändern kann.

Zukünftig werde ich selbstverständlich keine unfairen Mittel verwenden, um zu gewinnen. Ich werde mich, wie jeder andere auch, an die Regeln halten und mich verbessern, anstatt zu cheaten. Wenn mein Team verliert, nehme ich es hin und lerne daraus. Zudem werde ich, wenn Taktiken gekontert werden, sie einfach ändern oder ausbauen und nicht zu ESP greifen oder ähnlichem. Ein weiterer Fehler war zu glauben, damit durchzukommen. Spätestens als andere für Cheating gebannt wurden und immer mehr erwischt wurden, hätte ich mich im Support stellen sollen. Leider hat es mir bis zum 20.12.2020 an Ehrlichkeit gefehlt.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden und einer seiner Hauptbeschäftigungen am PC zu verlieren, besonders zu dieser Zeit. In der ganzen Zeit in der ich gebannt war, habe ich mir keinen einzigen Multiaccount gemacht oder anderweitig dem Server geschadet. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum. vamos

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 31. Mai 2021 um 07:36

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 18.12.2020

Banngrund: Echtgeldhandel

Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha

Junge wie oft soll ich noch ein scheiß entbannungs antrag stellen? Ich habe es angeboten aber nichts verkauft aber leute die cheaten bekommen unban gg ihr habt es geschaft haha

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 30. Mai 2021 um 22:30

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Am 1.12.2020 fing alles an, ein kollege schrieb mich an und schickte mir einen Cheat anfangs wollte ich ihn nicht Usen aber dann gab es eine Situation wo mich einfach alles genervt und abgefuckt hat, als ich dann mit dem Kollegen Sprach meinte er komm lass bisschen rumfliegen und bisschen die Leute dort abfucken. Anfangs dachte ich mir so “hmm ist ja ganz lustig” doch umso länger wir das gemacht hatten verging mir der Spaß, da ich dies selbst auf Vio erleben musste, als Cheater rumgeflogen sind oder mit einem Rocket-Launcher SDM-Touren begangen haben. Ich hörte damit auf allerdings holte mich diese Aktion wieder ein, als ich bei Midnight ehm. Fusion ein Praktikum machen wollte dort wurde ich direkt von den Leadern mit einem Clip konfrontiert und ich wurde gefragt ob ich dies sei auf dem Clip. Ich war ein ehrlicher Mensch und sagte “Ja ich war das!”. Mir war in dem Augenblick bewusst, dass es auf Vio vorbei für mich war. Ich ging hoch zu Tarek (unts0wli) und gab zu das ich gecheatet habe. Ich hatte allerdings nie diesen Cheat auf Vio geused.

Seit dem Bann habe ich meine Finger von jeglichen Cheats gelassen und diesen auch deinstalliert, da ich aus dem Fehler gelernt habe. Ich werde mich in Zukunft weiterhin von Cheats fernhalten und jeglichen Kontakt zu Leuten von denen ich mich beeinflussen ließ meiden.

Ich habe gelernt, dass sowohl das Verhalten welches ich an den Tag gelegt hatte falsch war und ich aufgrund dieses fehlers einige Sachen verloren habe. Durch diesen Bann habe ich gemerkt wie Wichtig Vio mir einfach ist und dass ich durch meinen fehler einige Leute verloren habe mit denen ich zuvor Kontakt hatte.

Erstmals bedanke ich mich fürs lesen meiner Entbannungsanfrage. Die Frage warum sollte man mich entbannen ist eine sehr schwierige Frage. Allerdings denke ich Gründe für meine Entbannung wären. Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und möchte wieder an dem Projekt Vio-V Teilnehmen. Ich habe mich vor meinem Bann immer korrekt und Regelkonform verhalten. Ich hatte vor meinem Bann so viel Spaß auf Vio und möchte diesen wieder aktiv haben. Ich habe nach meinem Bann über viele Sachen gründlich Nachgedacht und möchte nicht eine lieblose Entbannungsanfrage einsenden wie die zuvor, ich habe mir aus meinen Fehlern gelernt und möchte nun wieder ein Teil der Community von Vio werden.

• Entbannungsanfrage von NilsMueller

• #Entbannung
    • 30. Mai 2021 um 22:26

Name des gebannten Accounts: NilsMueller

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mehr die Motivation verloren auf Vio zu spielen, da ich vermutete das einige Spieler aus rivalisierenden Gangs cheats verwendeten, was ich allerdings nicht beweisen konnte. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt einen Streit mit einem Freund was meine stimmung nicht gerade Positiv veränderte. Das ganze Führte dann dazu das ich mir eine Ak gekauft habe und c.a. 7 Spieler Grundlos erschossen habe. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei den Leuten entschuldigen, welchen ich dadurch Geschadet habe.

Ich werde mich in Zukunft von Spielern mit denen ich mich nicht gut verstehe fernhalten um einen Streit zu vermeiden. Außerdem werde ich Spieler, bei welchen ich einen verdacht auf Drittprogramme habe, melden und mich gedulden.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich! Ich habe gemerkt wie wichtig Vio für mich war und wie mir das Spielen darauf fehlt, da ich mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht habe und dort auch viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich aktuell durch den Bann leider keinen Kontakt mehr habe. Ich hätte bevor ich die SDM-Tour gemacht habe darüber nachdenken müssen was mich das kosten wird.

Ich würde gerne entbannt werden, damit ich wieder auf Vio meine Freizeit mit meinen Freunden verbringen, und auch neue Leute kennenlernen kann. Ich habe früher jeden Tag mehrere Stunden auf vio gespielt und vermisse diese Zeit sehr. Danke fürs durchlesen dieser Entbannungsanfrage, vielleicht konnte ich euch ja davon überzeugen mir eine zweite Chance auf Vio zu geben. Lg Nils

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™