1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von BRETTERSHOTS

• #Entbannung
    • 26. August 2021 um 21:09

Name des gebannten Accounts: BRETTERSHOTS

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Alles fing ungefähr am 11.12.2020 an. Ich war an dem Zeitpunkt in der Gang Grove Street und machte Gangwars gegen die Gegnerischen Gang, welche die Karte besaßen. Wir hatten mehrere Gebiete Gestartet an dem Tag und hatten mehrere Gewonnen. Nach einer Zeit kamen andere Spieler von der Gang Online und kamen zum Deffen dazu. Nach ein Paar Gebiete hatten diese Spieler plötzlich alles Getroffen und haben uns ohne Probleme mehrmals geholt. Nach den mehreren Gangwar`s war mir klar und meinen Mates, dass diese nicht Legit sein konnten da sie immer Wussten wo wir Standen. Meine Mates hatten Clips zum Anti-Cheat geschickt, Wo man gesehen hat, dass Manche Spieler alles Getroffen hatten durch die Büsche. Es verging ungefähr eine Woche wo wir die Tickets geöffnet hatten und die Spieler spielten weiter auf dem Server. Tage Später starteten wir wieder Gebiete und die Spieler wussten wieder wo wir Standen. Dies hat meine Motivation und meine Lust sehr gesunken und ich holte mir nach einer Weile auch Cheats. Ich benutzte diese aktive 3 Tage und wurde dann von ToshT gerecht wegen dem Grund Cheating gebannt.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mich in der Zukunft nicht von Gefühlen leiten lassen und werde mehr Vertrauen in das Anti-Cheat Team stecken. Ich habe Gecheatet und werde natürlich auch die Konsequenzen dafür tragen, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Zweite Chance geben könntet. Wenn ich auf euren Server wieder Spielen kann, werde ich mich auf euren Server Regelkonform Verhalten. Ich werde keine Modifikationen in irgendeiner Form benutzen und wenn ich das Gefühl habe, dass Spieler Modifikationen benutzen, werde ich ein Ticket öffnen und die Zeit abwarten bis sie Gebannt sind.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war für mich eine große Lehre, da ich eingesehen habe wie Dumm es eigentlich von mir war mit Cheats zu Spielen. In der Zeit ist mir klar geworden, dass man mit Cheats nicht gerade weit kommt. Es macht den Personen einfach nur den Spielspaß Kaputt und man Erreicht selber nichts dadurch. Ich bin jetzt seit Ungefähr 8 Monaten gebannt und Vermisse die Zeit die ich auf Vio hatte und meine Freunde, welche Ich an dem Zeitraum kennen gelernt habe.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe in einer Kurzen Zeit einige Spielstunden gesammelt und habe in meinen Zeitraum durch Vio-V mehrere neue Freunde gefunden mit denen ich mich Heute noch gut Verstehe. Der Hauptgrund, warum ich mich über eine Zweite Chance freuen würde, wäre der Grund die Zeit. In der Zeit hatte ich auf Vio-V Nächte durch gespielt und bis 5 Uhr Geangelt mit meinen Freunden. Ich habe meinen Fehler eingesehen, Habe mir keinen Multi-Account erstellt und werde es auch nicht machen, da der Bann zurecht war da ich Gecheatet habe. Natürlich Entschuldige ich mich nochmal bei dem Server-Team und bei den ganzen Spieler denen ich den Spiel-Spaß kaputt gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen BRETTERSHOTS

• Entbannungsanfrage von Txbi123

• #Entbannung
    • 25. August 2021 um 23:16

Name des gebannten Accounts: Txbi123

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021

ich war dumm und wollte ein plugin in reshade einbauen das von eurem anticheat geflagged wurde

reshade deinstallieren

Ja war es natürlich

Weil ich dumm war und es nicht erwartet hatte das ich wegen dem gebannt wurde

• Entbannungsanfrage von beverly

• #Entbannung
    • 25. August 2021 um 20:28

Name des gebannten Accounts: beverly

Zeitpunkt des Banns: 07.12.2020

Ich wurde am 1.12.2020 angeschrieben von einem Kollegen mit einem Paysafekarten Code, dazu schrieb er: "Hier ich bezahle dir damit einen cheat." Da es sein Geld war, konnte ich nicht nein sagen und ich nahm das leider an. Anfangs habe ich abstand von dem Cheat gehalten, doch dann holte mich die Situation mit den ganzen Cheatern ein, daraufhin fing ich an auf anderen Servern zu cheaten. Dies war zu 100% keine gute Entscheidung. Zudem Zeitpunkt ging ich mit Sofien auf einen anderen Gangwar-Server, ich schmiss meinen Cheat an und habe gegen ihn gefightet. Er merkte es sehr schnell, dass ich nicht legit bin, draufhin machte er einen Clip über mich/gegen mich und hat ihn auf Streamable hochgeladen. Dies hatte sehr schlechte auswirkung auf mich, wie ich schon vorher wusste. Allerdings wusste ich nicht, das er diesen Clip rum schickt etc. Als ich am nächsten Tag ein Praktikum machen wollte, bei den damaligen Fusions, wurde ich darauf angesprochen. Die Leader fragten mich folgendes: "Ist dir diese Situation bekannt?", mir blieb in dem Moment nichts anderes übrig als zu sagen: "Ja, ich war das!". Da ich immer ein ehrlicher Mensch war, habe ich es auch zugegeben, dass ich im Besitz eines Cheatclients war. Daraufhin, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde ging ich zu Unts0wli. Ich schrieb ihn an mit: "Ey Unts0wli, hast du mal eben Zeit für mich?". Zudem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich damit einige leute nicht froh machen werde. Ich habe mit einigen darüber gesprochen und

die haben zu mir gesagt, ja geh dich stellen bla bla bla. Als ich dann Unts0wli angeschrieben habe, hatte er recht schnell geantwortet. Er antwortete zudem Zeitpunkt mit: "Ja klar, erschein im Teamspeak Support." Diese Aktion führte ich mit sicherheit aus und wurde dann von Unts0wli gemoved. Ich erwiderte ihm, dass ich im Besitz eines Cheatclients sei. Er sagte das sei in dem Augenblick sehr schlimm. Dann fragte er ich schon mein Geld usw verschenkt hatte, ich habe mit Ja geantwortet, somit wurde das Geld von jedem Entfernt etc. Daraufhin wurde ich dann von ihm mit dem Grund: "Cheating" gebannt. Damit war für mich das spielen auf Vio vorbei. In der Zukunft kann ich natürlich einiges besser machen. In meiner Vergangenheit habe ich gelernt wie scheiße es ist gegen legit spieler mit Cheats zu spielen. 1. haben die Spieler garkeine chance. 2. Macht man sich mit Cheaten keine Freunde. In meiner Vergangenheit habe ich gelernt, das es nichts bringt mit Cheats zu spielen und habe für mich erkannt, dass ich auch ohne Cheats spielen kann und habe daraus gelernt, dass ich in zukunft auch ohne Cheats spielen kann. In Zukunft wenn ich auf Vio entbannt werde, dann werde ich mich gegen die Cheater stellen und immer dagegen arbeiten. Das heißt für mich das ich jeden einzigen Cheater melden werde, der mir zu Gehör kommt. Ich den Abstand zu Cheats erfolgreich bekämpft und habe daraus gelernt, dass man damit nicht spielen sollte. Dazu kommt noch das ich gelernt habe, dass ich abstand von

leuten nehmen muss die mir diese Cheats andrehen wollen oder sonstiges. Seitdem ich gebannt bin, habe ich nie wieder über Cheats oder sonstiges gesprochen, da ich mich schon echt schäme so oft dieses Wort in den Mund nehmen zu müssen. Diese fragen kann ich wie alle Fragen beantwortet. Zudem kann ich nur sagen, dass ich aus meinem Bann zu hundert Prozent gelernt habe. Ich habe mitbekommen wie scheiße es eigentlich ist nicht auf Vio-V spielen zu können. Zudem habe ich einige tolle Leute kennengelernt, worauf ich in den letzten Monaten sehr verzichten musste. Egal ob es mein Teamkick oder sonstiges war, ich habe aus diesen Sachen gelernt. Durch mein Kontakt mit den ganzen Cheatern und Cheats ist mir klar geworden das ich auf einige leute auch verzichten musste, da sie Abstand zu mir genommen haben. Wie schon oben gesagt, durch diesen Bann habe ich gelernt wie scheiße es ist mit Cheats zu spielen. Ich habe durch diesen Bann, den abstand zu den Cheats gewonnen und auch zu 100% bekämpft worüber ich heutzutage echt froh bin.

Vorerst bedanke ich mich wirklich bei euch, für das lesen meiner Entbannungsanfrage. Die frage warum ich denn entbannt werden soll auf Vio-V ist natürlich eine sehr schwierige Frage. In meiner Vergangenheit habe ich oft darüber nachgedacht, wie ich überhaupt ohne Vio-V klar komme, da ist mir bewusst geworden dass ich auf Vio-V entbannt werden will. Folgende Gründe dafür wären, dass ich mich vor meinem Bann immer sehr korrekt und Regelkonform verhalten habe. Zudem kann ich sagen, dass ich davor keinen Bann hatte, der Cheating Bann war der erste richtige Bann für mich auf Vio-V. Zudem hatte vor meinem Bann echt sehr viel Spaß auf euren Server, ich würde mich aufrecht freuen wenn ich eine 2. Chance bekommen würde. Zudem würde ich gerne wieder ein aktiver User von Vio-V werden und möchte wie andere Spieler von Vio-V bei aktiven Updates mitwirken. Ich hoffe zudem auf eine 2. Chance und werde versprechen, dass ich für immer legit spielen werde und immer mein Auge, auf andere Leute die Cheaten, legen werde. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen und hoffe auf eine 2. Chance, wie oben schon erwähnt. Daraufhin, wünsche ich euch eine angenehme woche und hoffe zudem auch auf eine Entbannung. Die Entbannungsanfrage ist aufgrund so gegliedert, weil es sonst nicht passen würde. Mit Freundlichen Grüßen.

• Entbannungsanfrage von UltraLxkas

• #Entbannung
    • 25. August 2021 um 20:04

Name des gebannten Accounts: UltraLxkas

Zeitpunkt des Banns: 13.01.2021

Also es begann so... Nach der Academy damals wurde ich zu einem Squad eingeladen der Name vom Squad war "REDNECKS". Ich wurde da eingeladen um mit den Squad aufzubauen sprich LVL 2 zu erspielen wir haben viele Gebietshops gewonnen und generell sehr viel gegen Cops gefightet und haben viele fights gewonnen also in srob Tresorraube etc. dann wurden wir LVL 2 und dann fing es an das uns viele als Cheater oder Multis genannt haben. (Ich habe das ignoriert weil mich das nicht interessiert hat ich wollte einfach nur mit einem Squad entspannt zocken) wir haben dann weiter auf dem Server gespielt und haben halt dauerhaft die Fabriken auf 3/3 gehalten und kein Squad hatte eine Chance gegen uns manchmal haben wir auch die Gebietshops angegriffen und die Gangs kamen halt auch nicht, weil sie vor uns Angst hatten. Warum wir alles gewonnen haben, ist das alle vom Squad multis waren. Davon wusste ich erst nach dem ich gebannt wurde für Cheating. Ich denke ich wurde zum Squad eingeladen um sie sozusagen zu schützen das es Multis waren falls was mit dem Support war oder so was. Was ich nach meinem Bann gemacht habe: Ich bin auf den Teamspeak dann in den Support Channel habe dann mit ToshT geredet der mich auch gebannt mit ca 270h GTA Spielzeit. und ich wollte nach beweise fragen das 2mal er hat dann gesagt das ich gecheatet habe ohne beweise ohne sonst irgendwas was ich schade fand dann wurde ich noch vom Teamspeak für den Bangrund: Cheating gebannt.

Ich sollte in der Zukunft aufpassen mit wem ich in der Zukunft spiele und mehr auf die Menschen in meiner umgebung achten und es sofort melden falls mir irgendwas negatives auffällt.

Der Banngrund war für mich eine Lehre auf den Umkreis zu achten und wachsamer zu werden.

Es ist eine Zeit vergangen und der Server hat sich auch bestimmt verbessert wenn es um das Anti Cheat system geht oder was anderes. Ja ich wurde schnell gut das hab ich auch den Multis zu verdanken die haben mir sehr vieles beigebracht ich habe sehr viel auf andere Server gespielt um mich da gut zu spielen FFA z.B oder so was. Aber ich denke das ich euch beweisen kann und eine 2te Chance bekommen kann um zu zeigen das ich wirklich gut geworden bin und nicht einfach so mit 270h GTA Spielzeit für Cheating gebannt wurde. Ich würde akzeptieren wenn ihr gegen mich irgendwelche maßnahmen macht oder irgendwelche Begrenzungen oder so was

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 25. August 2021 um 18:02

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Mir wurde von einer Person erzählt das sie angeblich cheaten würde. Ich sah dies als Spaß und deshalb leitete ich es nicht an das Vio Team weiter. Diese Person schenkte mir daraufhin einen Pariah weshalb ich auch noch erhalten von werten bekam. Gut zu wissen ist das ich zuvor wegen Anticheat Cheating gebannt wurde, dies aber mit einem Admin klären konnte und nur 1 woche ban und die Punkte bekam. Weshalb es relativ leicht war einen Permanenten Ausschluss zu bekommen. Als ich nun zur aufklärung der Vortäuschen und Erhalten von werten bans von einem Admin gemoved wurde, war ich sehr frustriert das ich nicht mehr auf dem Server spielen darf woraufhin ich aus Frust einfach viel dreck geredet habe. Ich habe dem Admin erzählt das ich Cheaten würde, welches ich nie auf Vio getan habe. Ich hatte mir damals einen Cheat für einen Monat gekauft und den 1x auf einem Gangwar server benutzt aber ich fande das es keinen Spaß gemacht hat und dann habe ich den nie wieder benutzt

Ich bereu meine Fehler zutiefst. Und würde so gut ich kann keine Regelbrüche mehr begehen. Zudem würde ich, wenn ich mitbekomme das jemand cheaten soll oder mir ein Fahrzeug schenken will dies dem Admin Team melden. Außerdem werde ich mein Mundwerk gegenüber dem Serverteam und den Spielern zügeln. Ich werde niemals wieder Cheats für andere Spiele oder andere Server mir kaufen und mich davon distanzieren.

Ja der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich da ich jetzt seit 7 Monaten gebannt bin und viele freunde mit denen ich bis heute noch kontakt habe auf vio noch spielen, ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da er meiner meinung nach der beste ragemp server ist. Ich habe in der Zeit viel dazu gelernt und auch endlich eingesehen das es mein Fehler war.

Ich habe die Zeit mit meinen Freunden auf dem Server sehr genossen. Ich würde gerne wieder an diesem Spaß teilnehmen. Der Server hat mir sehr viel Spaß gemacht und Fehler passieren nun mal. Aber ich möchte mich nun nicht herausreden,da ich weiß das ich einige Schwere Regelbrüche begangen habe. Ich bin nun 7 monate gebannt und vermisse die Zeit auf Vio-V sehr. Deshalb bitte ich um eine 2. Chance um zu zeigen das ich meine Fehler eingesehen habe, und es auch besser machen kann MFG. Ventix

• Entbannungsanfrage von Ralle

• #Entbannung
    • 25. August 2021 um 16:00

Name des gebannten Accounts: Ralle

Zeitpunkt des Banns: 15.11.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war zu dieser Zeit in einem Squad, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Nach ca. 2 Wochen wurden dann 3 Leute aus unserem Squad gebannt (Angeblich ohne Grund hat sich dann aber herausgestellt, dass beide gehackt haben). Daraufhin war ich extrem sauer, da ich dachte es wäre unberechtigt und unser Squad würde jetzt auseinandergerissen. Dann habe ich mir überlegt Random Leute umzubringen, da ich extrem sauer auf den Server war. Vito und noch ein Supporter haben von der geplanten Aktion mitbekommen und dann wurde ich nach 2 Tötungen am Marktplatz gebannt.

Ich weiss jetzt, dass es extrem dumm war wegen einem Squad den Server "verlassen" zu wollen indem ich Leute umbringe. Ich denke ich habe aus dieser Situation gelernt und werde meine zukünfitigen Entscheidungen 4-5 mal überdenken, um eine solche Situation zu vermeiden und Regelbrüche auszuschließen.

Ich habe in der Zeit viel andere Server auf FiveM ausprobiert doch ich hatte auf keinem Server das Feeling wie auf Vio. Ich habe in der Zeit von dem Ban Vio extrem schätzen gelernt vorallem, weil meine Kollegen auf dem Server spielen und ich somit nicht mehr mit ihnen zocken kann.

Ich denke, dass Vio noch der einzige sehr gute Server ist, den man normal spielen kann. Ich würde extrem gerne wieder auf Vio spielen, da gerade mit dem Update sehr geile Dinge dazu gekommen sind. Gerne würde ich wieder mit meinen Freunden grinden können und Vio suchten, da kein anderes Game Vio ersetzen kann.

• Entbannungsanfrage von Jennyfermity

• #Entbannung
    • 24. August 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: Actimel

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde vor 3 Jahren (2019) wegen Projektschädigung gebannt. Ich wurde von einem anderen Reallife Projekt gefragt, ob ich dort als Supporterin tätig seien möchte, dies nahm ich an und teilte meinem Squad dies mit. Diese erzählten es weitere Personen und so schloss sich der Kreis und immer mehr wussten von der angehenden Beta. Ich sah dort auf dem Server immer mehr Personen von Vio. In einem Support Gespräch bei dem es um einen geschenkten Schafter ging, den ich nicht mehr zurückgeben wollte, wurde ich dann am Ende des Gespräches wegen Projektschädigung gebannt. 2020 entschied ich mich dazu, einen Multiaccount anzulegen, anstatt einfach einen Entbannungsantrag zu stellen. Als ich sah, das nur noch wenige Leute von damals da waren, fasste ich einen Entschluss und schrieb doch einen Antrag. Mein Multi wurde gebannt und mein Antrag abgelehnt und erhielt eine Sperre zum Schreiben eines erneuten Entbannungantrag. Den darauffolgenden Entbannungsantrag schrieb ich sehr lieblos, auch dieser wurde abgelehnt. 2021 habe ich dann denselben Fehler gemacht und erstellte erneut einen Multiaccount. Auch dieser wurde nach ein paar Monaten zurecht gebannt.

Da ich mit den Jahren älter geworden bin, weiß ich jetzt, das es klüger ist nachzugeben. Wäre diese Situation mit dem Schafter jetzt passiert, hätte ich dem Dude seinen Schafter wiedergegeben. Auch die Situation mit dem anderen Server wüsste ich jetzt anders zu Handlen. Würde ich sehen, das extrem viele Leute von Vio dort sind, würde ich einem Admin von Vio Bescheid geben, das durch meinen Entschluss, es Leuten mitzuteilen so etwas entstanden ist. Die Multiaccount Geschichte kann ich nicht rechtfertigen, da es erst ein paar Monate her ist. Dennoch werde ich mir keinen Weiteren erstellen und auf meine Entbannung warten, ich denke, das ist auch ein Schritt, um etwas besser zu machen.

Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten. Ich habe auf dem Projekt hier sehr viele nette Menschen kennengelernt und auch meine Freizeit hat dieser Server sehr bereichert. Ich habe nach meinem Bann realisiert, wie viel Spaß es gemacht hat, hier auf diesem Projekt zu spielen, weil man ja irgendwie ein gemeinsames Hobby hat, wenn man hier spielt und Leute kennenlernt. Der Bann damals war absolut berechtigt und die beiden Multiaccounts haben meine Situation absolut nicht besser gemacht.

Wie schon gesagt bin ich mit den Jahren älter geworden und weiß mit Situationen jetzt besser umzugehen. Auch wenn es Multiaccounts waren, die Verboten sind, habe ich mir mit ihnen nichts zu Schulden kommen lassen, was ich auch weiterhin nicht tun werde, wenn ich entbannt werden sollte. Ich würde gerne wieder ein Teil dieses Projektes werden, da es wirklich ein gutes Konzept hat, außerdem habe ich hier gerne meine Freizeit verbracht.Ich hoffe, das ihr mir irgendwann die Chance dazu gebt, wieder an dem Projekt hier teilzunehmen. LG

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 23. August 2021 um 23:34

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Alles fing damit an, dass ich auf einem anderem Server aufgrund von angeblichem Cheating gebannt wurde. Da mir klar war, dass ich natürlich nicht gecheatet habe, ging ich der Sache auf den Grund und man zeigte mit den Clip weshalb ich gebannt wurde und ich konnte das keinesfalls nachvollziehen. Da mir der Server sowieso nicht so wichtig war machte ich mir keinen Kopf mehr darüber und sagte ein paar provozierende Worte an den bannenden Admin. Am selben Abend jedoch wurde ich von unts0wli in den Channel Projektleitung gemoved und er konfrontierte mich mit dem Bann und den Worten, die ich gesagt hatte. Ich blieb bei meiner Meinung und schickte ihm den Clip weshalb ich gebannt wurde. Er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung und er fand der Bann war gerechtfertigt. Trotzdessen bannte er mich erstmal nicht. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits 5 Monate eine Aufnahmepflicht, und er verschärfte diese dann sehr stark. Ich sollte jeden Schussgefecht aufnehmen und ihm am selben Abend unangefordert schicken. Ich fand diese Art von Aufnahmepflicht etwas lächerlich, da sie auch auf unbestimmte Zeit war, dem stimme ich jedoch zu weil ich keinen Bann wollte. Am nächsten Tag clippte ich wie bereits gewohnt alles, aber am selben Abend stand mir Stundenlanges Schneidmaterial vor welches ich dazu noch hochladen musste. Das demotivierte mich. ---->

Ich konnte das einfach nicht ernst nehmen, da ich sowieso mit der selben Konsequenz gerechnet habe egal ob ich abschicke oder nicht. Deshalb wollte ich noch in der selben Nacht ein neues Gespräch mit unts0wli, in dem ich ihm meine Gedankenzüge schilderte. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem trotzdem jeder zu seiner Meinung stand, und daraufhin wurde ich permament wegen Cheating gebannt. Zu der Frage: Großes habe ich im Falle einer Entbannung nicht zu ändern. Ich war größtenteils ein netter und fairer Spieler. Ich weiss leider immernoch nicht was es war warum ich gebannt wurde. Da ich denke das die Logs nicht lügen, tendiere ich eher zu Clips von mir die reportet wurden. Da stellt sich die Frage, gibt es eine Bestätigung dass diese "Beweise" nicht gefaked sind ? Ich kann über die Beweise leider nur spekulieren.

Bezüglich des Banngrundes habe ich keine Lehre aus dem Bann gezogen, da ich nie gecheatet habe. Ich bin immernoch der Meinung, dass cheaten falsch ist. In meiner gebannten Zeit habe ich nur gemerkt, wie ich an dem Server hing/immernoch hänge.

Warum man mich entbannen sollte liegt wenn man die anderen Antworten gelesen hat auf der Hand. Ich habe nicht gecheatet und werde es auch nie machen, aber mittlerweile bin ich Ratlos was ich noch tuhen soll. Ich habe 2 Beschwerdenemails gesendet und stand immer dazu nicht gecheatet zu haben ohne für eine Entbannung zu lügen. Außerdem habe ich in der Zeit trotz Wut wegen des Fehlbanns keinen Multi-Account erstellt weil ich immernoch die Hoffnung habe entbannt zu werden, ohne lügen zu müssen. Ebenfalls bot ich häufig alle übrigen Clips auf meinem PC an, darauf wurde leider auch nicht eingegangen. Ich hoffe das AC Team springt über seinen Schatten und gibt mir eine Chance. Da ich gesehen habe dass manche Entbannungsanfragen wegen Copy paste abgelehnt wurden, wollte ich in dieser Entbannungsanfrage klarstellen, dass ich keine weiteren Änderungen an meiner Anfrage vornehmen werde, da es meiner Meinung nach doch eher ums Prinzip seine Strafe abzusitzen geht, und nicht sich ständig eine neue Entbannungsanfrage auszudenken ich meine nach min. 3 Stück gehen doch auch mal die Ideen aus ? Wenn diese jetzt auch wegen Copy Paste abgelehnt wird, werde ich keine weitere Entbannungsanfragen mehr schreiben. LG DanCap

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 23. August 2021 um 17:16

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Alles hat im Mai 2019 angefangen, ich wurde wegen Werbung von Cheats dauerhaft gebannt. Mir wurde am 16.09.2019 eine 2te Chance gegeben, die ich nicht genutzt habe, da ich ein Drittprogramm benutzte, was mir Ingame unfaire Vorteile verschaffen hat, deswegen wurde ich am 14.10.2019 wegen Projektschädigung von Sheby gebannt. Nachdem ich gebannt worden bin habe ich mir noch ein Multi Account erstellt, der nach einigen Tagen auch gebannt wurde.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Ich habe viel Zeit auf diesen Server verbracht und viele neue Leute kennengelernt, mit denen ich seit über 20 Monaten nicht mehr auf Vio-v Spielen kann. Weil ich so unüberlegt und unreif gehandelt habe.

Ich denke das man nach so einer Langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100% ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen. Daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile über 20 Monate gebannt bin und meine taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun. Mfg keyy/zLuca

• Entbannungsanfrage von AZUNA

• #Entbannung
    • 22. August 2021 um 21:44

Name des gebannten Accounts: AZUNA

Zeitpunkt des Banns: 03.02.2021

Einige von meinen Freunden wurden einige Tage vor mir wegen "Cheating" gebannt. Diese Freunde haben dann eine Abschiedsmontage gemacht, wo man deren Gameplay gesehen hat. Ich habe mir dies angeschaut, wollte aber trotzdem das es einiges an Aufmerksamkeit bekommt. Also habe ich mit 2 weiteren Freunden das live Video weitergeschickt. Schließlich habe ich das live Video auch auf dem Vio-V Discord geteilt. Später fand ich dann heraus, dass während der live Premiere des Videos Cheat-Codes verteilt wurden. Als ich mich dann einloggen wollte, merkte ich das ich für Projektschädigung permanent gebannt wurde. Dazu habe ich unter YouTube Videos und in Teamspeaks hetze betrieben und einen Multi Account erstellt mit dem ich auf dem Server gecheatet habe weil ich sauer war wegen dem Projektschädigungs Ban.

Auf jeden Fall werde ich darauf achten, was ich in Zukunft auf Plattformen von Vio-V teile und poste und ich werde keine Videos mehr von gebannten Usern teilen da diese Videos eventuell Hetze oder sonstiges enthalten könnten. Auch das ich hetze betrieben habe und mir einen Multi Account erstellt haben und mit Cheats gespielt habe weil ich so sauer war, war nicht gut und tut mir auch leid.

Ja, war es. Ich hatte in meiner Zeit viel Spaß auf Vio und merkte erst seitdem ich gebannt bin wie mir Vio ans Herz gewachsen ist und fehlt. Ich wollte mit dem Video und dem Multi Account auf keinem fall dem Vio-V Netzwerk schaden.

Ich war immer ein freundlicher Spieler, der immer für einen Spaß zu haben war. Außerdem werde ich mich nochmal Intensiv mit den Regeln des Servers befassen.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 22. August 2021 um 21:28

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Nach meinem Cheating Bann vergingen einige Monate, da mich in dieser Zeit kein anderes Spiel sowie kein anderer Server gereizt hat, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Multiaccount zu erstellen. Das war natürlich im Endeffekt nicht die schlauste Idee und dies macht mich natürlich nicht glaubwürdiger, jedoch hab ich es nun mal getan und kann es leider nicht rückgängig machen. Am Ende ist man immer schlauer... Diese Frage kann ich schlecht beantworten, da mir dies „damals“ leider nicht von den ausführenden Teammitgliedern genannt wurde. Ich gehe davon aus das es an meinen PVP Aktivitäten lag. Leider gab man mir nicht die geringste Chance meine tatsächliche Unschuld zu beweisen. Es wurden alle entgegenkommen meinerseits strikt abgelehnt und zurückgewiesen. Man sagte mir nur ich solle doch einfach zugeben, dass ich Cheats benutzt habe, jedoch bewegen mich diese Aussagen keineswegs dazu eine Falschaussage zu meinen Gunsten zu tätigen. Ich habe und werde nie Cheats benutzen, dies kann ich gerne, wenn man mir die Chance geben würde jedes Mal aufs neue beweisen in welcher Art auch immer.

Natürlich das ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen werde und solche Dummheiten nicht mehr begehen werde. Ich werde einfach weiterhin meine Entbannungsanfragen schreiben und hoffentlich eines Tages wieder auf eurem Gameserver spielen können. Da ich wie oben gesagt, nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde, weiß ich leider nicht wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich meine Unschuld sehr gerne beweisen würde. Ich kann zwar alles aufnehmen, meinen PC durchsuchen lassen und wahrscheinlich noch vieles mehr. Im Endeffekt weiß nur ich selber das ich keine Drittprogramme benutzt habe und weiterhin die Finger davon lasse. Mittlerweile habe ich einige tausende Stunden in GTA 5 / RAGEMP sammeln können, wodurch man nun mal irgendwann einfach besser wird und das Spiel einfach in- und auswendig kennt und man sich eine gewisse Game sense angeignet. Irgendwo kann ich auch verstehen, dass ich gebannt wurde, da ich von vielen Seiten gehört habe das ich ein Cheater sei und somit natürlich ein schlechtes Licht auf den Server werfe, dennoch ist der Bann sehr frustrierend.

Der Bann hat mir einiges gelehrt, alleine wegen der Zeit die ich wegen meines Multiaccount-Banns auf meine nächstmöglichen Entbannungsanfrage warten musste, werde ich sowas nicht nochmal tun. In Bezug auf Cheating hat der Bann mir jedoch nichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr gebannt, deshalb denke ich das ich es langsam verdient hätte eine Chance auf Entbannung zu bekommen. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Abzüglich der Multiaccounts habe ich mir nichts Schwerwiegendes zuschulden kommen lassen, natürlich ist man mal hier und da aus der Reihe getanzt, jedoch kann man dies denke ich auch verkraften außerdem habe ich die Konsequenzen dafür erhalten und sie natürlich auch so hingenommen. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider sehr oft abgewiesen, wodurch ich denke das sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich hoffe einfach sehr das ihr mir eine Chance geben werdet um meine Unschuld zu beweisen. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen. Mit freundlichen Grüßen! ganggang

• Entbannungsanfrage von Macgyver

• #Entbannung
    • 22. August 2021 um 13:20

Name des gebannten Accounts: MacGyver

Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020

Ich suchte den Support auf und wollte mich über ein Squad beschweren, das Fabriken getradet hat. Auf den Screenshot waren nicht nur die Zeiten zu sehen wo sie getradet haben, sondern auch meine ESP Boxen.

Ich werde mich in Zukunft von Cheats fernhalten, weil ich eingesehen habe, dass ich vielen Spielern den Spielspaß genommen habe. Fairplay sollte immer an erster Stelle stehen auch wenn ich mich nicht daran gehalten habe werde ich das in Zukunft.

Ja der Ban war eine Lehre für mich, weil mir aufgezeigt wurde, was für Konsequenzen es nach sich zieht. Wie es ist, von Kollegen getrennt zu sein mit denen man schon einige Zeit gespielt hat und man einfach nicht mehr mitmachen kann ist keine schöne Erfahrung.

Ich war stets ein freundlicher, hilfsbereiter aktiver Spieler, der sich so gut wie immer an das Regelwerk gehalten hat und sich positiv in die Community eingebracht hat.

• Entbannungsanfrage von JuanDavid

• #Entbannung
    • 22. August 2021 um 01:00

Name des gebannten Accounts: JuanDavid

Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Keine anderen Personen außer meiner selbst an mein PC lassen um solche situationen zu vermeiden..

Aufmerksamer sein und es nicht zu einer wiederholung kommen lassen. Ich war immer respektvoll und hatte noch nie Probleme mit irgendeinem. Von daher versichere ich das ich in Zukunft aufpassen werde wer an meinem PC spielt. Ich bitte um Verzeihung

Der war eine Lehre ja. Auf Vio hab ich viele Leute kennen gelernt die ich ne lange zeit nehr antreffen konnte. Das spielen auf Vio fehlt mir deutlich

Weil ich kein Respektloser Spieler gegenüber anderer bin und das können auch die admins von mir erwarten. Falls ich wieder entbannt werde wäre ich sehr dankbar und hoffe wieder auf dem Server spielen können zu dürfen. Gruß JuanDavid

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 23:08

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Ich habe am 15. Mai 2020 angefangen auf Vio-V zu spielen. Ich habe immer mehr Zeit in den Server gesteckt und sammelte immer mehr Spielstunden. Eines Tages wurde ich dann für "Account Sharing" und "Verschenken von Werten" permanent gebannt. Ich wurde dann glücklicherweise am 7. März 2021 entbannt (HARD RESET). Ich hab mich verständlicherweise total gefreut und hab sofort angefangen meine Zeit in den Server zustecken. Ich war auf der Farm, war aktiv in einer soliden Gang und hab viel Zeit mit neuen Spielern und/oder Kollegen die neu angefangen hatten verbracht. An jenem Morgen wurde ich gefragt mit paar Freunden auf FiveM per ModMenu bisschen Spaß zu haben (wir haben niemandem den Spielspaß genommen!). Als ich dann spät Abends auf Vio-V jointe vergaß ich das ModMenu etc. zu schließen und wurde letztendlich vom AC gebannt.

Ich werde keine Drittanbieter in jeglichen spielen wedernoch benutzen/besitzen. Ich werde stets fair spielen und nichts unfaires machen. Ich werde anderen Leuten raten Drittanbieter nicht anzufassen da sie nur zu Problemen führen und verständlicher Weise nicht fair sind. Ich werde ebenfalls keinen mehr anlügen.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich vermisse es unglaublich sehr mit meinen Freunden zu spielen und z.B. GW's zu machen. Ich vermisse es neue Freundschaften zu schließen und neue Kontakte zu knüpfen und Spaß mit anderen zu haben. Es ist total schwer Freundschaften zu halten wenn alle auf Vio-V spielen und meistens aufgrund von GW's und Aktionen ihre Ruhe brauchen. Ich weiß das es inakzeptabel war, und ist das ich Unerlaubte Programme benutzt habe es war einfach sehr dumm und naiv von mir alles was ich mir aufgebaut habe einfach so hinzuschmeißen.

Ich würde unglaublich gerne entbannt werden um wieder Teil an diesem super Projekt zu sein. Ich hatte nie wirklich Probleme mit Vio-V und war immer ein aufrichtiger freundlicher und ehrlicher Spieler auf dem Server. Ich hatte wirklich viele Freunde und fast keine Feinde. Ich hatte mit vielen Leuten verdammt viel Spaß und habe vielen Leuten diesen Spaß ermöglicht indem ich ihnen geholfen habe sich auf Vio zurecht zu finden. Ich danke dem Team im Vorraus, sich diese Entbannungsanfrage durchgelesen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, vapezz | Leon

• Entbannungsanfrage von iTzSteinHD

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 22:20

Name des gebannten Accounts: iTzSteinHD

Zeitpunkt des Banns: 07.04.2021

Guten Tag, Ich wurde gebannt wegen Eigenwerbung. Wie kam es dazu? Ich war auf Vio ein aktiver Spieler und hatte dort auch sehr viele Freunde wie ,,Prozessor" ,,iTzSteelHD..." Falls Sie euch was sagen. Also es kam dazu ich war mit meinen Freunden unterwegs zum Sheriff Department um die Academy beizutreten. Dort hatte ich dann jemanden getroffen mit dem ich mich im nachhinein Unterhalten hab und dazu sind wir zu dem Thema FiveM gekommen... Er hatte einen eigenen FiveM Server und den wollten Wir zusammen aufbauen. Dann kamen wir auf die Idee auf dem Vio-V Discord Eigenwerbung zu machen. Ich habe dies auch getan weil mir der Server ,,Wichtig" war. Ein paar Tage später wurde ich Permanent wegen ,,Projektschädigung" gebannt. Ich hatte daraufhin versucht nochmal mit den Supporter/in zu sprechen. Dies ist auch gelungen aber nicht erfolgreich. Ich wurde also Permanent gebannt. Ich hatte daraufhin 3-4 Entbannungsanträge geschrieben die aus meiner Sicht jetzt schlecht sind. Also nachdem ich 3-4 mal abgelehnt wurde hatte ich mir versucht einen 2.Account zu erstellen um wieder Spielen zu können. Dort hatte Ich die Hoffnung schon aufgegeben. Also kam ich mit meinem 2.Account auf dem Server und wurde dort nach 4-5 Tagen mit dem Grund Erstellung eines Multiaccounts gebannt. Von KittySanchez. Der Name dieses Accounts war Pretty.

In der Zukunft werde ich keine Eigenwerbung mehr für Server machen und auch versuchen mich nicht drauf einzulassen oder auch nichteinmal mich dazu hinleiten lassen Eigenwerbung zu machen. Ausserdem finde ich jetzt aus meiner sicht das FiveM nichtmehr das einzig wahre ist. Ich weiß das Eigenwerbung kacke ist und es mal dazu gehört sich die Spieler durch ein Gutes Team, Gute Scripts... zu gewinnen. Für meinem Multi-Account kann ich nur sagen das es auch absolut Hirnlos von mir war. Ich werde nie wieder einen 2.Account machen um irgendwo zu Spielen. Ich werde lernen richtige und ordentliche Entbannungsanträge wie diesem hier zu Schreiben. Ausserdem denke ich das Ich es auch nicht bin ich bin nicht so einer den es absolut reizt sofort wieder Spielen zu können.

Für mich waren die ,,Bans" eine Lehre. Ich habe seid 1 Jahr immernoch nicht aufgegeben hier wieder Spielen zu können. Mir fehlt einfach die Abwechslung. Dies ist nähmlich auch der einzige Server der bei mir flüssig läuft. Ich werde aufjedenfall daraus Lernen das ich sowetwas nie wieder tun sollte. Ich war früher einfach dumm und habe mich zu jedem Scheiß überreden lassen. Dazu kommt das ich nie wieder irgendwo einen 2.Account erstellen da ich nun weiß was passiert.

Ich würde gerne wieder entbannt werden weil ich es einfach vermisse hier wieder zu Spielen. Ich war damals auch immer Nett und Hilfsbereit ich habe sehr viel Zeit auf dem Server damals mit meinen Freunden verbracht. Falls ich das alles nocheinmal mit mir besprechung möchtet wäre ich gerne dazu bereit. Discord: Pretty#0419 Ausserdem denke ich das jeder eine 2.Chance verdient hat. Mir wäre alles gern. Ihr könnt mein Account iTzSteinHD komplett zurücksetzen. Ich fange gerne neu an um neue Leute kennenzulernen. Und Ausserdem habt ihr in diesem 1 Jahr so viele neue Systeme hinzugefügt die ich gerne mal ausprobieren möchte. Wie z.B. die Fahrschule. Und ich werde mich davor bewahren nie wieder einen großen Regelbruch zu begehen. Ich hoffe euch hat der Entbannungsantrag gefallen und ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Pretty(iTzSteinHD)

• Entbannungsanfrage von FredJones

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 19:48

Name des gebannten Accounts: @FredJones

Zeitpunkt des Banns: 03.01.2021

Lieber Projektleiter, liebe as. Projektleiterin und liebe Supportleiter, vorerst möchte ich eine Sache los werden. Ab dem Tag wo ich im Jahr 2019 auf Vio angefangen habe, wollte ich immer von Regelbrüchen fernhalten, mich für das Projekt einsetzen und auch das Projekt unterstützen. Das ganze hat auch einwandfrei funktioniert bis zu dem Zeitpunkt meines Bannes. Es haben sich in meiner Laufzeit auf Vio ein paar Sachen angesammelt, welche dann letztendlich zu der Situation kam, welche für meinen Permanenten Ausschluss auf Vio zuständig sind. Angefangen hat das ganze in der Zeit als ich mit meinem Freund TomElWintos mich entschied eine Gang aufzukaufen. Eine Zeit lang lief das ganze auch ganz gut, wir haben die Gang abbezahlt und haben somit unser Ziel erreicht. Wir behielten die Gang und machten immer wieder Aktionen um mehr Geld einzunehmen, leider kam es dann zu einer Situation, das wir bei einem WT von den Cops angeschossen wurde, weil wir uns innerhalb eines Radius befanden. Wir griffen weder in die Aktion ein noch sonst was. Die Aktion hat mich so sehr gestört, dass ich das Gespräch mit einem Staatsfraktionsleiter suchte welcher auch zu der Zeit ein Ticket Team Mitglied war. Dieser argumentierte das ganze so, dass bei der letzten Staatsfraktionsbesprechung diese Regel bei den Cops hinzugefügt wurde, welche nie uns Gangs mitgeteilt wurde. REST-> https://docs.google.com/document/d/15i…dit?usp=sharing

In der Zukunft kann ich vieles besser machen. Angefangen bei dem Punkt, dass ich Regeländerungen akzeptiere und bei Wunsch einer Regeländerung einen Vorschlag einreiche worüber sich das Team Gedanken macht. Ich werde auch in der Zukunft mehr Respekt in Supportgespräche zeigen, da diese Supporter (auch wie ich in meiner Zeit im Team) ihre Freizeit opfern um uns das ganze hier zu ermöglichen. Auch werde ich in der Zukunft, falls es dazu kommt, mir besser überlegen wem und wieviel Kredit vergebe. Im Endeffekt bin ich selber schuld, dass dieses Geld nicht zurück gezahlt wurde, dafür kann weder das Team was, noch die Spieler denen ich im Nachhinein durch meine Aktion geschadet habe. Ich werde in der Zukunft besser drauf wem ich Geld vergebe und in welcher Höhe. Natürlich werde ich mich auch in der Zukunft, falls es zu meiner Entbannung kommt mich im Forum respektvoll verhalten, sollte mich ein Spieler provozieren oder Ähnliches, werde ich diesen Spieler im davor vorgegeben Bereich melden und keine provokanten oder beleidigende Kommentare ablassen. Außerdem werde ich mich so verhalten wie vor der ganzen Situation, keine Regelbrüche begehen, mich für das Projekt einsetzen, mit Freunden Spaß haben, mit dem Team Spaß haben, den Spielern helfen wo ich kann. Ich werde auch keine Dummheiten mehr machen und über alles mehrmals nachdenken. Sollte ich keinen guten Tag haben oder eine schlechte Phase werde ich eine Pause einlegen und definitiv nicht meine Wut im Spiel auslassen.

Definitiv. Bis zu meinem Spiel Ausschluss war Vio einer der Hauptbestandteile meines Lebens. Jede freie Zeit hab ich auf Vio verbracht. Wenn einem dieser gerechterweise „weggenommen“ wird, denkt man Tag und Nacht drüber nach, warum man diese Aktion durchgezogen hat, leider konnte ich mir bis heute die Aktion nicht erklären, da ich normalerweise ein reife Person bin (ich hoffe das ihr mich auch in der Zeit im Team so kennengelernt habt). Ich bereue diese Tat zu tiefst, noch mehr bereue ich die Beleidigung gegen kultstar. Kultstar hat mich von Tag eins bestens behandelt und stand mir immer zur Seite, sei es bei fragen oder Probleme. Bis heute kann ich mir nicht erklären warum ich das gemacht habe und dem Projekt so in den Rücken gefallen bin. Anderseits habe ich in dieser Zeit gelernt das man lernen muss seine Gefühle und Emotionen unter Kontrolle haben zu können, somit muss ich sagen dieser Bann war für mich eine große Leben auch für mein privat Leben!

Diese Frage zu beantworten finde ich persönlich nicht so einfach. Das Projekt hat so viele tolle Spieler und Teamler, dass ich als permanent gesperrter Spieler kaum interessant für das Projekt bin. Dennoch möchte ich euch auf meine Vergangenheit bevor meiner permanenten Ausschlusses erinnern. Ich war ein Spieler der sich immer an die Regeln gehalten hat und auch das Projekt in meiner Freizeit als Ticket Team Mitglied unterstützt habe, Ich möchte das ihr euch an die gute Zeit von mir erinnert, den so werde ich wieder auf diesem Server sein, falls es zu meiner Entbannung kommt. Gerne möchte ich auch an meine Trophäen erinnern die ich damals errungen habe (Bugreport und User helfen User), ich denke daran kann man erkennen wie sehr mir das Projekt am Herzen lag. Leider habe ich ein paar größere Fehler begangen die man nicht entschuldigen kann, dennoch möchte euch beweisen das ich die alte Person bin und wie früher eine gute Bindung zum Team und die Spieler aufbauen. Ich möchte wieder den Spielern helfen können bei fragen, denn ich habe durch meine lange Spielzeit viel Erfahrung gesammelt. Ich möchte mich in der Zukunft für das Projekt einsetzen und ein Teil davon sein das Projekt ein Stück erfolgreicher zu machen. Ich denke mich zu entbannen wäre keine falsche Entscheidung und ich werde auch definitiv meine zweite Chance nutzen! REST -> https://docs.google.com/document/d/1Xf…dit?usp=sharing

• Entbannungsanfrage von Rexqh

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 18:20

Name des gebannten Accounts: @Rexqh

Zeitpunkt des Banns: 11.08.2020

Alles fing an als ich in ein Squad gejoint bin, weil da viele Freunde von mir drin waren, kurz nach dem ich gejoint bin mussten wir auch schon relativ schnell die ersten Fabriken verteidigen. Anfangs war auch noch alles gut, nach einigen Tagen hatten wir aber den Verdacht, dass einige gegen Spieler von uns auf einmal verdächtig gut wurden. Also kaufte ich mir damals das erste Mal ein Drittanbieterprogramm welches mir einen unfairen Spielvorteil gegen über anderen verschaff. Nach ca. Einem Monat in dem Squad jointe ich in die Gang Vagos mit ein paar Freunden, weil ich ein Paar Leader aus der Gang kannte und ich mal was Neues kennenlernen wollte. Dort spielte ich anfangs auch Legit, allerdings gab es auch bei den Gangs Leute die sehr gut, für uns „zu gut“ gedrückt haben, also kaufte ich mir dann zum zweiten Mal das gleiche Drittanbieter Programm, da ich im Squad dafür nicht gebannt wurde und dachte das ich auch diesmal wieder damit durchkomme, nach einiger Zeit bekam ich dann eine Aufnahmepflicht die mich dazu brachte meinen Aimbot auszuschalten. Dann machte ich auch irgendwann eine Pause vom Server, nach ein paar Monaten wurde ein Freund von mir entbannt und wir haben ein paar Gangwars mit ihm gemacht. Irgendwann schrieb mich dann ToshT im Forum an das wir mal im TS reden müssen, also ging ich in den Support er hat mich dann gemoved und fragte mich ob ich cheate/gecheatet habe dies verneinte ich weil dachte das ich nicht gebannt werde.

Also natürlich werde ich mich in der Zukunft von jeglichen Drittanbieterprogrammen die mir einen Unfairen Spielvorteil bringen fernhalten, es war damals ein sehr unüberlegtes verhalten gleiches mit gleichem zu vergelten. Falls ich merke das meine Gegenspieler für mein erachten zu gut drücken werde ich Clips machen und diese im Ticketsystem melden. Mittlerweile weiß ich das meine damalige Selbstjustiz in Form von „einfach gegencheaten“ einfach nur eine Handlung meiner Unüberlegtheit war. Ich bereue meine Entscheidung von damals sehr, und ich hoffe das ihr mir eine 2 Chance gebt die ich auch nutzen werde.

Der Bann war auf jeden Fall eine lehre für mich da ich durch meinen jetzt schon mittlerweile 1 Jahr langen Bann erstmal gemerkt habe wie viel spaß mir Vio gemacht auch wenn damals nicht immer alles wie erhofft lief und man nicht immer alles gewinnen konnte. In dem einen Jahr war ich auf diversen anderen Servern aber ich habe keinen Server gefunden der mir über einen so langen Zeitraum so viel spaß gemacht hat wie Vio. In dieser Zeit habe ich dann auch erstmal mitbekommen wie es ist über einen Längeren Zeitraum über umgecheatet zu werden und wie sehr es einem den spaß und die Motivation nimmt weiter hin auf dem Server zu spielen. Ich habe mir auch bis auf einen Ausrutscher kurz nach meinem Bann auch nie einen Multi Account erstellt (War damals ein Account von einem Kollegen der nicht mehr gespielt hat und mir sein Passwort gegeben hat). Da ich gemerkt habe das es nichts bringt, weil man in den meisten fällen sowieso irgendwann wieder gebannt wird.

Ich war bis vor meinem Bann vor ca. Einem Jahr immer ein sehr Aktiver Spieler. Ich habe mir bis auf meinen dummen Fehler Cheats zu kaufen um einen Vorteil zu bekommen nie was zu Schulden kommen lassen (Wenn ich mich richtig erinnere hatte 0 Warnpunkte). In dem jetzt schon einem Jahr wo ich gebannt wurde konnte ich über meinen Bann nachdenken, ich habe meinen Fehler von damals eingesehen und bereue auch mir damals mehrmals einen Cheat gekauft zu haben. Ich habe meinen damaligen Fehler eingesehen und halt mich mittlerweile auch von jeglichen RageMP Cheats fern. Ich werde falls ihr mir eine 2 Chance gebt auch weiter hin versuchen keine Regeln zu brechen, vor allem werde ich mir auch keinen Cheat mehr kaufen. Außerdem wollte ich mich hiermit auch noch mal bei jedem ob Mit oder Gegenspieler entschuldigen den ich mit meinem verhalten damals den spielspaß genommen habe. Ich hoffe das ihr mir meinen Fehler verzeiht und mir eine 2. Chance gebt. Liebe Grüße Rexqh.

• Entbannungsanfrage von Angelow

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 16:36

Name des gebannten Accounts: Angelow

Zeitpunkt des Banns: 16.11.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Schwere beleidigung, ich habe das h wort benutz in meinen stream weil ich unberechtigt als cheater dargestellt wurde und somit eigentlich gebannt war. ich abe nie gecheatet und werde es auch in zukunft nicht tuen !!!!!

MIch zusammen reißen

IM grunde schon

Ich würde gerne entbannt werden weil ich knapp 1 jahr nicht mehr auf vio gespielt habe und gerne ma wieder ne runde aufen server drehen möchte

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 21. August 2021 um 11:03

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Banngrund: SDM-Tour

Ich hatte es nicht verstanden, warum ich im Forum gebannt wurde. Darauf hin war ich so wütend, dass ich mit AceHalem eine SDM tour geplant habe. Wir waren uns bewusst was für Konsequenzen unser Verhalten haben wird, dann haben wir uns mit Waffen und ausrechend Munition ausgestattet und sind losgefahren. Erst zum Flughafen, um die Neulinge zu töten. Da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem im Dienst war wurden wir schnell erwischt. Xfanez hatte uns eine Zeitlang beobachtet, und hat sich zu uns Teleportiert. Er hatte AceHalem gebeten mich doch endlich einzusperren. Daraufhin sind wir zum Abschluss zum Angler gefahren, und haben dort die letzten Leute umzubringen. Dort wurden wir aber zurecht permanent vom Server verwiesen. Auch für mein Früheres verhalten im Forum, was absolut nicht in Ordnung war und im Nachhinein sehr peinlich war. Kann ich mich nur entschuldigen.

Die Sanktionen von dem Serverteam akzeptieren, und mich an allen Regeln halten, die es gibt.

Der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community. Das gibt es sonst in der form nirgendswo. Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich etwas mache. Ich kann es noch 20mal wiederholen, aber ich vermisse das Spielen mit meinen alten Kollegen sehr. Ich wünschte ich könnte meine taten rückgängig machen, aber das ist leider nicht möglich. Ich bereue meine Taten sehr, und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten.

Ich war immer ein aktiver Spieler, habe mich nach meinem Cheating Ban in game nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bis auf die unnötige SDM-Tour. Ich bereue meine taten sehr, und würde sehr gerne wieder mit meinen freunden auf diesen Server spielen. Ich weiß, aber auch dass mein generelles Verhalten ein No Go war, ganz besonders das verhalten was ich im Forum an den Tag gelegt habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte.

• Entbannungsanfrage von abdulrahmen

• #Entbannung
    • 20. August 2021 um 15:12

Name des gebannten Accounts: abdulrahmen

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Am 06.09.2020 wurden alle Member der Triaden ab Rang 3 gebeten, sich in den TS³ zu begeben. Dabei hatten wir noch keine Ahnung worum es ging. Dadurch, dass auf dem Triaden TS, Cheats in einem extra Channel gelistet und bewertet wurden, wurden alle ab Rang 3 für den Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" gebannt. Das führte dazu, dass unser einziger Rang 5er permanent gebannt wurde, was dann wiederum dazu führte, dass uns die Gang genommen wurde. Außer dem Rang 5er wurde ebenfalls ein sehr guter Freund wieder permanent gebannt. Dazu kam dann auch noch, dass einige Member kurz davor waren eine Führungsposition einzunehmen, sei es Rang 4 oder Rang 5. Das haben einige Member, unter anderem auch ich, nicht einsehen wollen, da es zu dem Zeitpunkt unserer Meinung nach keinen richtigen Grund dafür gab. Daraufhin habe ich in einem privaten Gespräch mit Forces angefangen ihn und andere Teammitglieder zu beleidigen und das mehr als nur einmal.

In Zukunft werde ich aufjedenfall in welcher Situation auch immer Ruhe bewahren und mit den Konsequenzen leben. Ich werde meine Frustration nicht an anderen Spielern oder wie in meinem Fall an der Projektleitung rauslassen. Mir ist klar, dass das Admin-Team nur ihre Arbeit gemacht hat und ich weiß, dass falls so etwas in der Form noch einmal passieren sollte, dass ich ganz anders reagieren werde. Ich bin mir meinem Fehler bewusst und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten entschuldigen.

Dadurch, dass die ganze Situation jetzt ca. 1 Jahr her ist und ich lange Zeit hatte um darüber nachzudenken, würde ich diese Frage aufjedenfall mit Ja beantworten. Ich weiß wie unnötig meine Taten waren und ich weiß auch, dass mir das ganze nur mehr Stress bereitet, als es mir geholfen hat. Mittlerweile weiß ich auch, dass wir durch meine Beleidigungen die Gang nicht wieder bekommen hätten oder sonst etwas in der Art. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr impulsiv und habe komplett rein aus Wut und Frustration gehandelt.

Da zwischen meinem Bann und der jetzigen Entbannungsanfrage ca. 1 Jahr liegt, würde ich sagen, dass man mittlerweile auch über eine zweite Chance nachdenken könnte. Ich weiß, dass vermutlich Forces jetzt ein schlechten Eindruck von mir hat, was ich auch nachvollziehen kann, wobei ich jedoch gerne zeigen würde, dass ich mich geändert habe. Ich werde, falls ich entbannt werden sollte, wieder ein aktiver Spieler und verspreche meine Taten nicht zu wiederholen. Ich werde versuchen jeden Spieler mit dem ich im Kontakt stehe von dem Gegenteil zu überzeugen, von dem was ich getan habe und würde jedem davon abraten, den selben Fehler zu begehen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Forces entschuldigen und hoffe, dass ich euch mit meiner Entbannungsanfrage überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Abdul.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™