1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von NiklasWilson

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2021 um 21:03

Name des gebannten Accounts: NiklasWilson

Zeitpunkt des Banns: 17.01.2021

Banngrund: Accountsharing

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich und nh Kollege Justin auch bekannt als Fxhler waren früher im LSSD, dadurch dass ich keine Zeit mehr dafür hatte, fragte er mich ob er mit /leave_group mich aus der Frak nehmen darf. Ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt und er sah meine aussage als ja. Dadurch das ich auch eine längere Pause von VioV hatte waren mir nicht mehr alle Regeln ganz klar, und somit war mir in diesem Moment nicht klar wo ich ihm die Einlogdaten gegeben hatte das es ein Regelverstoß war.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich kann mich verbessern in dem ich bei längeren Pausen vor dem Vio betritt mir die Regeln nochmals durchlese, oder Allgemein mir die Regeln besser merke und in dem ich nie wieder meine Accountdaten an dritte weitergeben werde. Nachricht an FxhlerImNetzwerk, Mr.Blue., slox, DerErik, HAZE, Hydro, Hulluks, El Dorado

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja mein Bann war eine Lehre für mich. Ich habe mir einige Nächte Gedanken darüber gemacht warum ich nur dies getan hatte und das ich lieber die Regeln nochmals lesen hätte sollen. Zudem habe ich mir auch mehrere Tage Gedanken gemacht was ich in meinen Entbannungsantrag schreiben soll. Ich mache mir immer noch Gedanken darüber wie ich esnur wagen konnte in den Account rein zu gehen, aber naja es ist nun so geschehen und ich kann mich nur noch verbessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich habe aufjedenfall aus meinen Fehler gelernt. Nachricht an FxhlerImNetzwerk, Mr.Blue., slox, DerErik, HAZE, Hydro, Hulluks, El Dorado

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Habe aus diesem Fehler gerlernt und werde in Zukunft den Account nicht mehr weitergeben. Wäre gerne wieder ein Teil der großartigen Vio-V Gesellschaft

• Entbannungsanfrage von P0PSMOKE

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2021 um 12:35

Name des gebannten Accounts: P0PSMOKE

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Cheating

Ich bin seit über einem jahr gebannt und habe absolut keiner errinerung an die Situation in der ich gebannt wurde. Ich weiß nur das ich unerlaubte Modifikationen benutzt und auf discord gestreamt habe.

Ich werde keine unerlaubten Clientmodifikationen mehr benutzen und andere Spiele davon fernhalten und melden sobald ich etwas davon mitbekomme.

Kurz und knapp ja, im endeffekt ja er war eine Lehre für mich.

Naja ich war an sich immer ein Aktiver Spieler und habe den Server unterstützt, habe bis auf dieses eine mal, Das Regelwerk befolgt und anderen Spielern immer geholfen, wenn sie Probleme hatten, Sei es im Discord oder per Teamspeak.

• Entbannungsanfrage von JohnBrown

• #Entbannung
    • 17. Oktober 2021 um 01:01

Name des gebannten Accounts: JOHN1221

Zeitpunkt des Banns: 13.12.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Ich war beim Markt und wollte mir ein paar Sachen kaufen. Als ich vom Markt zu meinem Auto gelaufen bin habe ich gesehen das ein Herr in meinem Auto sitzt und habe ihn gebeten aus dem Auto auszusteigen. Als ich ihn 3mal aufgefordert habe wollte er dennoch nicht Aussteigen darauf hin habe ich ihn als "Hurensohn" beleidigt. Dann hat er mir gesagt das ich auf den Ts kommen soll weil er das klären will darauf hin bin ich in den TS gegangen und haben darüber geredet. Als ein Teamler mich dann nochmal gefragt hat ob ich wirklich "hurensohn" gesagt habe war meine Antwort Nein weil ich etwas sauer war und dann habe ich den bann bekommen wegen Vortäuschen falscher Tatsachen

In der Zukunft kann ich besser machen, dass ich nicht beleidige und es auf freundliche Art und Weise klären kann und das ich generell keine Person mehr anlüge.

Der Bann war eine große Lehre für mich da der Server mir Spaß bereitet hat und da meine Freunde alle auf dem Server spielen.

Da ich mich Verbessern will und ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

• Entbannungsanfrage von JasonMillers

• #Entbannung
    • 16. Oktober 2021 um 22:27

Name des gebannten Accounts: JasonMillers

Zeitpunkt des Banns: 28.02.2021

ich wurde wegen cheating gebannt weil ich vdmt habe

ich werde wieder normal spielen

ja

weil ich gerne wieder spielen möchte wäre sehr nett

• Entbannungsanfrage von OnePunchMan

• #Entbannung
    • 13. Oktober 2021 um 12:43

Name des gebannten Accounts: OnePunchMan

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Banngrund: Multiaccount

Multiaccount

Keine Multiaccounts erstellen? obwohl ich keinen anderen account habe ?

natürlich

Ich Möchte auf diesem server Richtiges Rp führen Und wollte euch Unterstützen Als spieler des server

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 12. Oktober 2021 um 15:05

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server für angebliches Cheating gebannt. Da ich natürlich wusste das ich nicht gecheated habe, machte ich mich schlau und diskutierte etwas mit denjenigen Administratoren, ohne Erfolg. Unts0wli bekam wohl Wind von dem Bann, weshalb er mich am selben Abend über diesen ausfragte. Ich ließ ihm die Beweise zukommen und er war wohl mit dem anderen Serverteam einer Meinung, dass ich in diesem Video wohl tatsächlich gecheatet haben soll (Auf Anfrage schicke ich es natürlich erneut). Da ihm das aber nicht für einen Cheating Bann auf Vio gereicht hat, gab er mir eine spezielle Aufnahmepflicht. Ich sollte jeden einzelnen Schuss aufnehmen, und ihm am selben Abend unaufgefordert zukommen lassen. Dies war jedoch leichter gesagt als getan. Ich verbrachte gleich am ersten Tag 2 Stunden mit schneiden, und ich war noch nicht mal fertig. In der Nacht vom 23. auf den 24.10 suchte ich dann das Gespräch mit unts0wli und ich schilderte meine Situation, dass das doch sogut wie unmöglich ist diese Aufnahmepflicht als aktiver Spieler durchzusetzen. Wir hatten ein freundliches Gespräch, in dem sich doch leider nur ein Cheating Bann für mich herausstellte.

Um diese Frage ordnungsgemäß beantworten zu können, muss ich zurecht gebannt werden. Ich habe nicht gecheated und somit kann ich diese Frage auch nicht richtig beantworten. Abgesehen von der Frage will ich diesen Platz nutzen, und ich habe mal wieder bisschen mit Freunden von Vio geredet und mitbekommen, dass es wohl ein Beweis gibt, in dem man mich hört wie ich anscheinend zugebe das ich cheate/gecheated habe. Es kann gut sein, dass ich dies oder etwas ähnliches aus spaß sagte, deshalb bitte ich drum, falls es wirklich so ein Beweis gibt, nochmal reinzuhören und z.b. auf meine Stimmenlage zu achten ob der Beweis denn wirklich diesen Fehlbann wert ist.

Wie schon bei der letzten Frage und meinen letzten 9 Entbannungsanfragen kann ich diese Frage nicht beantworten, wie man es denn gerne lesen würde. Der Bann war leider keine Lehre für mich, denn ich habe keinerlei GTA Cheats jemals auf meinem Computer gehabt, und habe auch nicht vor dies zu ändern.

Ich weiss wirklich nicht, wieso ich immernoch gebannt bin. Liegt es daran, dass es dem Vio-v Team peinlich ist mich nach so einer langen Zeit zu entbannen und über den eigenen Schatten zu springen, oder hat sich jemand der mich offensichtlich nicht leiden kann die Arbeit gemacht, Beweise zu fälschen und sie dann zu melden oder war es einfach nur ein Bann, bei dem man nicht auf eindeutige Beweise sondern auf sein leider falsch gelegenes Gefühl gehört hat. Ich werde es womöglich nie erfahren. Nach außerdem 2 abgelehnten Beschwerden E-mails an das AC-Team kann ich auch leider Gottes nichts andere mehr tuhen als das Vio-v Team nochmal darum zu bitten auf meinen Bann und die Beweise zu schauen, und sich den Fehler dann einzugestehen. LG DanCap

• Entbannungsanfrage von Reikuma

• #Entbannung
    • 11. Oktober 2021 um 17:34

Name des gebannten Accounts: Reikuma

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Hallo liebes Vio Team, ich bin mittlerweile seit ca. einem Jahr gebannt, aufgrund von Betrug. Mein Ban wurde allerdings am 27.01.2021 erneuert, aufgrund eines von mir erstellten Multiaccount. Kommen wir zu dem Betrugsfall: Ich habe im Juni oder Juli letzten Jahres ein Haus verkauft und eine Ablöse dafür bekommen. Bei der Zahlung habe ich allerdings vergessen die letzte Zahlung beim Support einzusenden, dies war ebenfalls im Juni / Juli. Das Ticket war für mich abgeschlossen und ist in Vergessenheit geraten. Im November hat ein neues Teammitglied das Ticket übernommen und hat mich nach dem letzten Screenshot gefragt. Diesen hatte ich nicht mehr, da ich meinen Pc neu aufgesetzt hatte. Nach 1-2 Monaten sagte mir ein langjähriges Teammitglied, mit dem ich noch Kontakt hatte, dass die Überweisung doch in den Logs hätte stehen müssen. Darauf verabredete ich mich mit dem Teammitglied aus dem Ticket im Ts. Dieser sagte mir, dass die Logs wohl zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert haben und es deswegen keinen Nachweis der Überweisung gibt. Ich erstelle mir einen Multiaccount, da ich den Fehler nicht bei mir gesehen habe und es nicht eingesehen habe. Daraufhin hatte ich nur im Kopf, dass ich wegen eines Systemfehlers gebannt bin und vergas komplett, dass ich für den Screenshot verantwortlich war und das Team da nichts für kann. Allerdings zu spät ich hatte bereits einen Multiaccount erstellt und war bereits 1-2h auf dem Server unterwegs.

Ich werde in Zukunft meine Tickets genau im Auge behalten und Screenshots, die mal wichtig werden könnten auf meinen OneDrive laden. Außerdem glaube ich das es selbstverständlich ist, dass der Multiaccount einfach unüberlegt und dumm war. Aber ich hatte nicht anderes im Kopf als die ausgefallenen Logs. Ich werde in Zukunft Probleme anders zu lösen und mich an alle Regeln halten. Ich habe mir nach dem Vorfall keinen weiteren Account erstellt und hatte es auch nie vor. Ich habe mit dem Multiaccount auch keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen, sondern wollte lediglich die Atmosphäre des Servers genießen und ein paar alte Leute wieder sehen. Das macht es nicht besser, dass ich mir bewusst.

Ja definitiv, ich bin mir mittlerweile meine Fehler bewusst geworden und weiß genau was ich hätte anders machen müssen, um das Ganze zu verhindern. Ich habe den Updateverlauf von Vio weiterhin verfolgt und habe mich mit dem Server beschäftigt, da Vio seitdem ich mit registriert habe ein Teil meines Gaming-Alltages war. Es ist eine Sache, die mir fehlt und auf die ich nicht unbedingt weiter verzichten möchte.

Ich war immer ein freundlicher und Teamorientierter Spieler, der niemanden etwas Schlechtes wollte. Ich habe nie Streit angefangen und habe mich immer unparteiisch zwischen Diskussionen gestellt. Aber auch ich bin ein Mensch, der durch Gefühle gesteuert wird und ich denke wir alle wissen wie unüberlegte Dinge passieren können, wenn man Wut oder Enttäuschung fühlt. Mittlerweile lasse ich mich durch solche Dinge nicht mehr beeinflussen. Ich habe auch nie schlecht über den Server gesprochen bzw. versucht dem Server in irgendeiner Art zu schaden. Im Nachhinein ist das Ganze nicht mehr Rückgängig zu machen, so sehr ich es auch wollte. Ich möchte lediglich wieder ein Teil der Community werden und wieder eine geile Zeit auf dem Server haben. Ich danke Ihnen sehr für Ihre Zeit meine Entbannungsanfrage zu lesen und sich erneut mit meiner Person zu befassen. Für Rückfragen stehe ich gerne für ein Gespräch bereit. Mit freundlichen Grüßen Reikuma

• Entbannungsanfrage von CRWD94

• #Entbannung
    • 11. Oktober 2021 um 01:52

Name des gebannten Accounts: CRWD94

Zeitpunkt des Banns: 24.08.2020

Banngrund: Projektschädigung

Als ich in der Gang Yamaguchi gespielt habe, wurden einige Member der Gang, worunter Freunde waren, gebannt für "Cheating". Ich war mir sicher, dass die gebannten Spieler nicht gecheated haben. Nach dem Bann von ihnen haben einige eine Montage hochgeladen. Der Kanalbesitzer, der die Montage hochgeladen hat, hat mich darum gebeten, das Video bzw. die Premiere in das Forum zu senden. So naiv wie ich war, habe ich es gemacht. Ich wollte dem Server damit nicht schaden, ich wollte lediglich nur die Unschuld meiner Freunde beweisen. In der Premiere gab es einen Livechat. In dem Chat konnte jeder Nachrichten senden mit einem gewissen Cooldown. Der Kanalbesitzer hat sich dann dazu entschieden, einem Cheatowner den Moderator Rang zu erteilen. Mit diesem Rang konnte er ohne Cooldown in den Livechat schreiben können und hat das ausgenutzt, um seinen Cheat zu promoten. Da ich den Livechat nicht wirklich beachtet habe, konnte ich den Link nicht mehr rechtzeitig aus dem Forum löschen. Zwei aus der Gang Yamaguchi wurden für den gleichen Grund wie ich gebannt. Einer von ihnen ist in den Support gegangen um die Situation zu klären und ein wenig später wurde er entbannt. Ich bin auch in den Support gegangen, habe kurz mit Forces geredet und er sagte mir, dass ich in ein paar Tagen wieder kommen soll. Ab diesem Punkt hatte ich die Hoffnung verloren, weil ich schon einmal permanent gebannt war. Ich habe angefangen, die Fähigkeiten des Teams zu hinterfragen und habe es beschimpft.

In Zukunft beschimpfe ich weder das Team oder sonstige Spieler. In der Vergangenheit habe ich mich kindisch gegenüber dem Team verhalten und werde dieses in Zukunft vermeiden. Ich werde die Arbeit des Teams mehr wertschätzen und nicht mehr unüberlegt und schnell handeln. Zudem werde ich keine Links mehr in dem Vio Netzwerk verbreiten, wo ich mir nicht 100% sicher bin, dass ich damit keinen Bann riskiere oder dem Server schade.

Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich habe durch den Bann gemerkt, dass ich mich sehr dumm und kindisch verhalten habe. Mittlerweile ist mein Bann über ein Jahr her und ich habe an gewisser Reife gewonnen. In meiner gebannten Zeit habe ich außerdem festgestellt, dass Vio-V der einzige Server ist, auf dem ich richtig Spaß hatte.

Nach meiner ersten Entbannung war ich sehr aktiv und habe mich Regelkonform verhalten. Dass ich die Premiere im Forum verbreitet habe war, unüberlegt und so etwas wird nicht wieder vorkommen. Wie oben schon erwähnt habe ich an gewisser Reife gewonnen und das möchte ich euch beweisen. Einige meiner Freunde, die ich auf Vio kennengelernt habe, sind mittlerweile entbannt wurden und ich bin sehr motiviert, wieder auf eurem Server zu spielen. Außerdem wurde die Regel abgeschafft, dass Personen mit einem Cheating Bann nicht mehr einer Gang joinen durften. Durch Abschaffung dieser Regel wurde mein Verlangen, auf dem Server zu spielen sehr verstärkt. Ich habe mich damals sehr über die zweite Chance gefreut, leider musste es zu einem weiteren permanenten Auschlusskommen. Entschuldigung, dass ich dem Server mit dem Youtube-Link geschadet habe und ich entschuldige mich dafür, dass ich die Fähigkeiten des Teams hinterfragt habe und es beschimpft habe. Ich hoffe auf eine weitere letzte Chance. MfG CRWD

• Entbannungsanfrage von OliderZauberer

• #Entbannung
    • 10. Oktober 2021 um 12:27

Name des gebannten Accounts: OliderZauberer

Zeitpunkt des Banns: 22.09.2020

Ich habe meinen ersten Ban durch den besitzt eines Cheats bekommen. Zwar habe ich diesen nicht aktiv auf Vio-V benutzt, trotzdem habe ich damals ein Projekt unterstützt was aktiv Vio-v schaden wollte, was ich damals zwar absolut nicht nachvollziehen konnte (weil es keine Reglung war) aber im Nachhinein ich verstanden habe und auch Respektiere.

Vio-V war mein erster richtiger GTA Server, auf dem ich gespielt habe. Ich habe super Erinnerungen gesammelt und neue Freunde kennengelernt mit denen ich bis heute Kontakt habe. Ich habe mich zwar nach den Vio-V ban nach anderen Servern umgesehen aber nichts gefunden das an Vio-V in jeglicher weiße rankommt. Des Weiteren habe nach dem ban auch sofort das Cheat Abo gekündigt und dies wird auch so bleiben. Ich gebe mein Wort darauf das ich nie wieder irgendwelche Projekte die Vio-V und oder anderen Server aktiv schaden wollen in jeglicher Art und weiße unterstützen werde.

Ja natürlich war der ban und die lange Zeit, bei der ich nicht auf Vio-V spielen konnte, eine Lehre für mich. Im Nachhinein betrachtet habe ich auch realisiert, dass sich die 15 Euro die ich für den Cheat ausgegeben habe nicht gelohnt haben und ich diese für andere und bessere Zwecke ausgeben könnte. Ich habe stunden auf dem Server mit meinen Freunden verbraucht und leider kann ich das nicht mehr seit dem ban, was ich sehr bedaure. Ich habe außerdem dazu gelernt, dass es sich legit am besten spielt. Ebenso habe gemerkt das es macht keinen Spaß der allerbeste zu sein, sondern der weg zum aller besten den Spaß bringt.

Schluss endlich liegt es komplett bei euch ob ihr mich entbannt oder nicht. Der Ban war absolut gerechtfertigt und verdient. Ich vermisse jedoch Vio-V und die vielen Stunden, die ich mit meinen Freunden auf dem Server verbracht habe und würde mir wünschen, dass ich die „alten Zeiten“ wieder erleben kann. Der Ban ist auch über ein Jahr alt und vorher bin ich auch nicht zu negativ aufgefallen. Ich hoffe darauf das ich eine zweite Chance von euch bekomme, damit ich zeigen kann das die Pause, die ihr mir von Vio-V gegeben habt mich, ins Positive verändert hat.

• Entbannungsanfrage von Sebii

• #Entbannung
    • 9. Oktober 2021 um 19:57

Name des gebannten Accounts: seba

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2021

Den ersten Ban habe ich im letzten Jahr bekommen, dass war ein Cheating Ban. Erst hatte ich gezögert und habe gesagt das ich nicht gecheatet habe. Mittlerweile stehe ich zu meinem Fehler und sage hier das ich gecheatet habe. Nach paar versuchen der Entbannungsanträgen ist es leider auch gescheitert. Vor 8 Monaten habe ich mich dazu entschieden einen Multi Account zu machen, was ebenfalls ein sehr großer Fehler war den ich heute einsehe. Ich weiß das ich es hätte sein lassen können nach dem Cheating ban und es weiterhin mit den Entbannungsanträgen versuchen können.

Ich habe sachen auf Vio erlebt die ich nirgendwo anders erleben werde. Vio war mein erster richtiger Server und habe da so schöne sachen erlebt das ich heute noch über Vio Kollegen erzähle was ich alles erlebt hatte. Ich stehe zu allen meinen Fehlern die ich auf Vio begangen habe und verspreche dass es nie wieder vorkommen wird da Vio wirklich nach 16 Monaten mein Lieblingsserver ist.

Natürlich war der Ban eine Lehre für mich und hat etwas bei mir ausgeübt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe die konsequenzen mit mir tragen müssen. Was natürlich kein schönes Gefühl war und habe ebenfalls erfahren wie es sich anfühlt wenn man nicht mehr jeden Tag auf Vio spielen kann und etwas neues erleben kann. Und sowas würde ich aufjedenfall nicht ein Zweites mal erleben wollen was auch ein Grund ist dass sowas nie wieder mehr vorkommen wird.

Ich war ein wirklich Aktiver & Hilfsbereiter Spieler auf Vio-V der anderen Leuten geholfen hatte und sich an die Regeln gehalten hat. Bis dann eine Zeit kam wo mich irgendetwas dazu gebracht hat gegen die Regeln zu verstoßen und die konsequenzen mit mir zu tragen. Heute habe ich beide Seiten kennen gelernt von Vio wie es ist ein Normaler Spieler zu sein und seinen spaß zu haben ohne Regelverstoße zu begehen und wie es ist gegen die Regeln zu verstoßen und damit auch seine Konsequenzen tragen zu müssen. Dadurch dass ich beide Seiten kenne weiß ich natürlich wie es ist gebannt zu sein und wie es ist Normal zu spielen ohne Regelverstoße zu begehen. Dadurch kann ich weiße Entscheiden und versprechen dass ich mich wieder an ALLE Regeln halten werde und einen kompletten Neuanfang machen werde.

• Entbannungsanfrage von Redik

• #Entbannung
    • 9. Oktober 2021 um 19:19

Name des gebannten Accounts: Redik

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

Alles fing damit an, dass ich und mehrere Freunde einer Gang beigetreten sind, nach mehreren GWs fiel uns auf das die anderen Gangler mit nicht fairen Mitteln gespielt haben, ob es so war wissen wir natürlich nicht, das hat 3 meiner Kollegen so sehr "genervt" das sie sich ein Drittprogramm zugelegt haben und so dann weiter GWs gespielt haben, nach der Zeit wurde uns das gang leben langweilig und wir haben uns dazu entschieden zu 11t einen Squad zu eröffnen "Akatsuki" allerdings haben sich die 3 Personen schon so an das Drittprgramm gewöhnt das sie auch im Squad nicht aufgehört haben zu cheaten, da wir alle davon wussten wer gecheatet hat und nichts gesagt haben wurden wir alle 11 zurecht für unsere Fehler gebannt. Ich selber habe nie Gecheatet!

In zukunft werde ich mir 3x überlegen, ob ich weiter mit Leuten spiele, die ein Drittprogramm benutzen, da es nicht fair gegenüber den anderen spielern und dem Server ist, da es den Server zerstört und die anderen User ihren spielspaß verlieren. Falls ich mitbekomme das jemand Cheats oder sonstiges verwendet, um ein Spielvorteil zu erlangen werde ich mich bei einem zuständigen Teamler melden damit der Spielvorteil für jeden Spieler gleich bleibt und niemand seinen Spielspaß an dem Projekt verliert.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, in den ganzen Monaten habe ich nochmal gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf Vio hatte, und wie viele tolle Leute ich kennenlernen durfte, ich habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und einfach gemerkt wie unfair es gegenüber den anderen Spielern und den Teamlern war, ich weiß wie viel Zeit und mühe sich das Team gibt, um den Server weiterhin am Laufen zu halten, daher will ich mich nochmal bei allen Entschuldigen, vor allem dem Team das wegen meinem verhalten noch mehr Kopfschmerzen hatte. Ich werde versuchen nie wieder in so eine Situation zu kommen, und andere Spieler bei dem der verdacht besteht, oder ich weiß, dass sie ein Drittprogramm oder andere mittel benutzen, um ein Spielvorteil zu erhalten, sofort bei dem Team Melden.

Ich war vor meinem Bann immer ein ordentlicher und aktiver Spieler, ich würde das Projekt gerne wieder unterstützen und aktiv auf Vio Spielen, ich würde mich einfach wieder freuen Abends einfach mal Zeit mit meinen Kollegen auf Vio zu verbringen und mit ihnen zu lachen/einfach Spaß zu haben. Wie ich oben schon geschrieben habe weiß ich jetzt wie ich mich in so einer Situation verhalten sollte, sowas wird kein zweites Mal Passieren! Nochmal entschuldigung an alle die sich wegen unserer "Gruppe" aufgeregt haben oder ihren Spielspaß verloren haben. Auch an das Team mir tut es wirklich leid und ich habe aus meinen Fehlern gelernt, sowas passiert kein zweites mal.

• Entbannungsanfrage von JamesDio

• #Entbannung
    • 9. Oktober 2021 um 16:09

Name des gebannten Accounts: JamesDio

Zeitpunkt des Banns: 24.02.2021

aus frust 2. Account erstellt

nurnoch mit einem Account spielen

Ja

Weil ich mein Verhalten in Zukunft ändere

• Entbannungsanfrage von QweeZy

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2021 um 19:53

Name des gebannten Accounts: qweezy

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Alles begann am 7. Februar, Unts0wli versetzte mich in die Projektleitung und ging davon aus, dass ich ein (Gelöscht) Abonnent bin, war ich zu diesem Zeitpunkt nicht, also habe ich es verneint. Was ich direkt hätte zugeben müssen! Ich habe es nicht für notwendig empfunden zu sagen das ich vor 5 Monaten (als ich gesperrt wurde) einmal (Gelöscht) sub war Ich war sub, weil ich Ich fand, dass ich so schlecht war, dass ich einfach nicht mit anderen mithalten konnte, aber ich habe es einen Monat später gemerkt Das Programm ist Unsinn und ruiniert den Spaß des Servers und anderer Spieler. Ich machte nach diesem Monat legit weiter Nachdem ich gespielt und gespielt habe, immer besser geworden und dann nach 5 Monaten, machte ich mir auch keine Sorgen mehr, dass ich gesperrt werde. In Zukunft werde ich Natürlich auch kein solche Programme nutzen.

Natürlich werde ich in Zukunft kein Programm von Drittanbietern kaufen, wenn ich andere Spieler finde, die es verwenden, werde ich es sofort melden. Natürlich werde ich den Server und das Serverteam weiterhin unterstützen!

Ja, der Ban war eine Lehre für mich, also konnte ich noch einmal darüber nachdenken, wie dumm es für mich war, ein solches Programm zu kaufen. ich habe täglich Zeit mit Freunden auf Vio verbracht und spiele seit 2019. Zu der Zeit, als ich das Programm benutzte, war mir nicht bewusst was ich aufs spiel setzen würde. Und leider kann ich momentan nicht mehr mit meinen Teamkollegen auf dem Server spielen.

Letztendlich liegt der Unban in euren Händen und ich hoffe, dass ich euch mit meinem Entbannungsantrag überzeugen konnte. Wie gesagt, ich spiele seit 2019 auf dem Server und habe dort viele Leute kennengelernt, ob Teammitglieder oder normale Spieler, mit denen ich auch die gesamte Corona-Pandemie auf dem Server verbracht habe und deshalb hoffe ich dass ich in Zukunft wieder Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen kann.

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2021 um 18:58

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Die geschichte beginnt kurz vor weihnachten. Die gegner waren mal wieder die besten der besten, also entschied ich mich gegenzuhalten. Im gw gegen marlowe zweit elf hat mein aimassist nicht funktioniert und meinem mate einen revo headshot gegeben. Weils so witzig war hab ich es gecliped und man hat im clip meine cheats gesehen. Nach der sache konnte ich noch ein paar tage auf dem server zocken, zwischendurch hat mich mal mike lea okann gemovt und meinen pc durchsucht. Ich habe mir ehrlicherweise keine mühe beim verstecken gegeben und einfach bildschirm übertragung gemacht, aber lustigerweise haben sie trotzdem nichts gefunden. Dann, ehrenhaft wie unts0wli war, wartete er bis mein kampf beim at beendet war und movte mich anschließend im teamspeak. Grüß dich vamos, sagte er. Und wie man meine guten manieren gewohnt war grüßte ich freundlich zurück, so oft hat man sich ja bisher nicht gesprochen. als er fragte ob ich reingecheatet habe, sagte ich ja.

Mich spielerisch verbessern anstatt zu unfairen mitteln zugreifen und mich nicht so schnell frustieren zu lassen, weil das dann zu solchen fehlentscheidungen führen kann.

Ja, der Bann war eine Lehre für mich. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server, welcher ja der einzige seiner Art ist, was es umso mehr schade macht, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe und das unnötige Risiko eingegangen bin, gebannt zu werden. Ich werde meine Erfahrung nutzen, um evtl. andere Spieler vom cheaten abzuhalten, da es sowieso nach hinten losgeht und verwerflich ist, da man im Endeffekt genau das macht, was einen den Spielspaß geraubt hat und man so selbst nicht besser ist.

Ich habe zu einhundert Prozent aus dem Fehler und dem Bann gelernt und möchte gerne wieder auf dem Server spielen. Ich vermisse die Zeit mit Onlinekumpels, welche man über die Zeit gewonnen hat. Der Bann macht einem klar, dass es es nicht Wert ist zu cheaten, um dann gebannt zu werden. In der ganzen Zeit in der ich gebannt war, habe ich mir keinen einzigen Multiaccount gemacht oder anderweitig dem Server geschadet. Ich erwarte keine zweite Chance, bitte dennoch sehr darum.

• Entbannungsanfrage von ganggang

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2021 um 16:03

Name des gebannten Accounts: ganggang

Zeitpunkt des Banns: 23.01.2021

Damals trat ich der Gang Yamaguchi bei, dort machten wir dann für eine geraume Zeit nur Gangwars gegen die Gang Triaden, wo bekannterweise einige Spieler gecheatet haben, in Yamaguchi haben höchstwahrscheinlich auch ein paar Spieler gecheatet, jedoch nicht Ich. Ich denke ich wurde früher gebannt, da zu dieser Zeit sehr viele Spieler gecheatet haben und sich die Verantwortlichen sicherlich dachten das ich auch cheate. Ich war früher bis zu diesem Punkt schon sehr lange und sehr aktiv in der GTA/RageMP Szene, wodurch man irgendwann einfach besser wird und sich selber auf ein neues Level hebt. Ich hoffe ihr springt über euren Schatten und gesteht euch ein das es ein Fehlbann war und gebt mir eine Chance. Circa vier Monate nach meinem Fehlbann im August 2020 für Cheating, erstellte ich mir naiver- und dummerweise im Dezember 2020 einen Multiaccount und spielte damit ein wenig in einem Squad bis dieser entdeckt wurde und ich dann von Bastilo meine gerechte Strafe erhielt. Wenige Tage später erstellte ich mir direkt einen neuen Multiaccount und spielte damit circa einen Monat bis dieser ebenfalls entdeckt und gebannt wurde. Diese Aktionen machen mich natürlich in Bezug auf meinen Cheating Bann überhaupt nicht glaubwürdiger und im Endeffekt hat es garnichts gebracht, außer meine Entbannung zu versauen. Natürlich entschuldige ich mich hiermit bei dem gesamten Serverteam für die unnötig verursachte Arbeit und bei den Spielern den ich mit meinen Fehlern den Spielspaß genommen habe.

Natürlich werde ich mir keinen Multiaccount mehr erstellen und werde einfach nur versuchen meine Entbannungsanfrage stets aufzuarbeiten, sodass sie euch eines Tages davon überzeugt, dass ich meine Fehler sehr bereue und ich sie eingesehen habe. In Bezug auf meinen Cheating Bann kann ich in der Zukunft nichts besser machen, außer euch wie ich es schon immer mache anzubieten, dass ich eine permanente Aufnahmepflicht sowie gerne auch eine permanente Launcherpflicht erhalte. Ich kann nur nochmals sagen, dass ich nie gecheatet habe und es auch niemals machen werde. Ich denke, indem ich euch anbiete, eine Aufnahmepflicht zu erfüllen sowie den Launcher zu benutzen, schöpfe ich alle Möglichkeiten in meiner Lage aus, euch meine Unschuld zu beweisen.

Die Banns für die Erstellung eines Multiaccounts haben mich gelehrt, dass ich damit einfach nur dem Serverteam unnötige Arbeitszeit verschafft habe und es mir keineswegs was gebracht hat diese zu erstellen. Die Banns haben mir gelehrt das ich mit meinen Aktionen einfach nur unnötig dem Server geschadet habe und den Spielern den Spielspaß genommen habe. Mein Cheating hat mir rein garnichts gelehrt, da ich nunmal nicht gecheatet habe.

Ich denke, ich hätte es langsam verdient eine Chance auf Entbannung zu bekommen, da seit meinem Cheating Bann schon vierzehn Monate vergangen sind und neun Monate seit meinem letzten Bann. Ich denke man sieht mittlerweile das ich meine Fehler einsehe und sehr bereue. Ich bitte um meine Entbannung, da ich unschuldig gebannt worden bin ( Cheating Bann). Die Multiaccounts waren leider eine sehr dumme Kettenreaktion, da ich früher nun mal sehr frustriert war, dass ich zu Unrecht für Cheating gebannt wurde. Und ich die Situation mit meiner Entbannung zu dieser Zeit für aussichtslos hielt. Ich kann nur wieder sagen, dass ich nicht gecheatet habe und es auch nie machen werde. Natürlich kann ich gerne alles von mir aufzeichnen und weiterleiten, jedoch weiß das AC-Team denke ich mal auch sehr gut, dass die Aufnahmen heutzutage absolut ihren Wert verloren haben. Gerne kann man meinen PC nach verbotenen Programmen absuchen und mir danach direkt zuschauen, wie ich spiele, jedoch wurde dies in der Vergangenheit leider auch abgewiesen, wodurch ich denke, dass sich meine Chancen diesbezüglich auch klein halten. Durch euren neuen Launcher habe ich jedoch etwas Hoffnung bekommen, diesen würde ich natürlich benutzen. Ich denke ich wäre ein Mehrwert für den Server, da ich über die Zeit netter, respektvoller und reifer geworden bin und ich dem Server mit neuen Ideen und Vorschlägen bestimmt weiterhelfen könnte. Ich hoffe, euch konnte mein Entbannungsantrag überzeugen.

• Entbannungsanfrage von kevinkarabiner

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2021 um 14:03

Name des gebannten Accounts: KevinKarabiner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

ich habe mit einem mod menu meinem auto mehr traktion gegeben

In der zukunft werde in keiner form mods nutzen oder cheaten bzw. gegen regeln verstoßen.

Der bann hat mir gezeigt dass modden in jeder form falsch ist und der server mir wichtiger ist als chicken nuggets also sehr sehr wichtig also wichtiger als nahrung.

ich würde gerne entbannt werden weil ich gerne wieder am projekt teilnehmen würde und ein paar meiner freunde geld schulde und dennen versprochen habe ihnen zu helfen.

• Entbannungsanfrage von DarekDan

• #Entbannung
    • 8. Oktober 2021 um 03:51

Name des gebannten Accounts: DarekDan

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2020

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Was soll ich dazu Sagen ich war sehr dumm... Es fing alles an Indem ich in der Gang Dali war. ein Spieler Namens TBone Mehr weiß ich leider nicht Hat angefangen zu Cheaten mit dem (Gelöscht) Er erählte in Privatem Talk davon ich war nicht abgeneigt es zu probieren und fragte ihm nach dem Link oder der datei er sagte nichts dazu und schiweg eine weil ich nervte ihn eine Lange zeit damit (1-2 Wochen) Bis er mir Sagte wie was wo. Ich hab so getan als ob ich davon nichts wusste und habe direkt dannach gesucht auf der ein oder anderen seite online habe ich die downloads davon gefunden und habe dummer weise es nach gemacht was nicht schwer war ... Ich habe damit ca 3 Tage Gespielt. Mir fiel auf das der Cheat automatische Binds hatte wie "Refill Armor" oder "Refill Heal" auf G oder H Die tasten Benutzte ich zum Schreiben oder Usen von Interrior. Die Westen haben sich Gefüllt und das leben auch ohne das ich wirklich eine Weste oder Medikit angeklickt hatte. Ich bemerkte dass natürlich aber der Leicht sinn dahte Vio-V Würde das nicht Checken Der aimbot in dem Client Lockte auch auf die in der Luft Schwebenden Bots. Was auch für mich kein Problem darstellte, Da ich mit meinen Kenntnisen die Settings so einstelle das Keine Locks auf die Bots mehr Möglich war, Aber last and not least War ich aufjendenfall nicht der Schlauer und Benutzte den cheat weiterhin und verschaffte mir einen Klaren Vorteil den Triaden gegenüber. Als wir GW gewannen...

Was kann ich zukunft besser machen ? das ist eine Frage Die ich wie ein Muster Beantworten würde, aber um ehrlich zu sein.. Ich muss nicht der Beste Spieler sein oder der Beste im aim, es reicht mir wenn ich auf der Farm meinen ersten Schafter oder meinen Ersten Sportwagen erarbeiten kann und zeit inverstieren kann mit stolz und ehre im teamspeak mit neuen freunden und discord Nachts darüber reden kann was gut und schlecht an vio-v ist es gibt viele alternative aber Vio-V Ist und Bleibt halt Vio-V. alles weitere wäre Geschleime und Gelogen. Ich kann euch nur eines Besseren belähren in dem Ich zeige das ich auch gant anders kann unzwar legit. ohne dirttanbieter Programme sonder rein mit skill und Kännen und zeit das Ziel erreiche wo raus ich hinnaus bin.

Ja Natürlich nach der Langen zeit Habe ich die Videos auf YouTube Gefunden und auf Instagramm die mich sehr intressieren und an dennen ich sehr gerne wieder teilnehmen würde. Eine Lehre war die ausszeit für mich aufjedenfall, und wenn man es nicht glauben möchte muss man es nicht. Aber Ich habe Gelernt und dazu gelernt was ein FiarPlay unter einander aus macht unzwar spielSpaß und Ehergeiz Der beste zu sein macht kein Spaß da der Spiel Spaß schnell verloren geht. Und ihr einen Sowieso fürher oder SPäter drann bekommt.

Ihr Sollt mich nicht entbannen, Denn der bann ist gerechtfertigt und Fair. es wäre eher ein Wunsch meiner seits, Die Möglichkeit zu bekommen wieder auf einem server zu spielen wo es sich lohnt zeit zu Invsestieren und Spaß zu haben, Bei einer Ablehnung wäre ich nicht abgeneigt in einem Monat mir wieder die Mühe zu machen wieder hier zu Sitzen und die entbannungs anfrage neu zu Formulieren und zu schreiben denn Vio-V Ist ein Teil der Zocker Freizeit, vonn der ich zurzeit durch COIVD_19 Genug habe ^^ Somit Liebes Vio-V Team sorry für Meine LRS Aber ich Hoffe ich Konnte meine sich und Meinnung gut Rüber Bringen und Hoffe auf ein Nettes Wieder Sehen.

• Entbannungsanfrage von keyy

• #Entbannung
    • 2. Oktober 2021 um 23:17

Name des gebannten Accounts: keyy

Zeitpunkt des Banns: 14.10.2019

Banngrund: Projektschädigung

Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Ban wieder aktiv in einer Gang gespielt habe. Wir haben viele Aktionen gemacht, aber wir haben gegen die Gegner verloren, deshalb habe ich mir Drittprogramme geholt daraufhin haben wir viele Gangwars gewonnen und es gab immer mehr Beweise, wo man gesehen hat das ich Drittprogramme nutze. Irgendwann wurde ich von der Projektleitung gemoved und drauf angesprochen ob ich cheate. Dies habe ich dann verneint, etwas später wurde ich dann permanent gebannt.

Ich habe mir nochmal viele Gedanken gemacht und ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Drittprogrammen oder ähnlichem. Es wir immer Personen geben die besser sind als man selbst und das ist ganz normal. Man sollte einfach ganz normal weiter spielen. Falls einem trotzdem was komisch vor kommt kann man beweise sammeln und dies dem Team schicken und dabei nicht selber auf dumme Gedanken kommen.

Klar war der Ban eine Lehre für mich, ich habe damals unnötig ein Drittprogramm genutzt und realisiere es nun, dass es falsch war. Ich hatte echt viel Zeit um mir gedanken zu machen und dies tat ich auch. Durch meine lange Pause habe ich gemerkt wie sehr ich das Projekt Vio-V vermisse. Ich verspreche euch, dass ich aus meiner Tat gelernt habe und so was nie wieder vorkommen wird.

Ich denke das man nach so einer Langen Zeit genug Zeit hatte, um daraus zu lernen. Ich sehe mein Fehler zu 100% ein und dies wird auch niemals wieder vorkommen. Daher würde ich gerne erneut um eine weitere letzte Chance bitten, da ich mittlerweile sehr lange gebannt bin und meine taten eingesehen und realisiert habe. Mir ist bewusst, dass das, was ich getan habe, ein großer Vertrauensbruch war, aber mehr als mich zu entschuldigen und das zu schreiben, was ich geschrieben habe, kann ich leider nicht tun.

• Entbannungsanfrage von Skybrandon

• #Entbannung
    • 2. Oktober 2021 um 12:40

Name des gebannten Accounts: Skybrandon

Zeitpunkt des Banns: 24.06.2021

Banngrund: Verschenken von Werten

Vio hat mir immer spaß gemacht, jeden Tag hatte man Spaß seine Aufgaben zu erledigen. Als ich im Monat Juni dieses Jahres leider eine schlechte Zeit in Reallife aber auch Ingame Probleme hatte und dann frustriert war, habe ich meine Sachen an meine Freunde verschenkt. Es war dumm von mir das ich mich nicht an das Serverregelwerk gehalten habe, es war ein sehr großer Fehler von mir, es tut mir leid.

In Zukunft werde ich mich an das Serverregelwerk sowie an die anderen Regelwerken halten, wenn ich frustriert bin, mache ich eine Pause.

Es war eine große Lehre für mich, ich habe Vio sehr vermisst. Ich werde mich aufjedenfall auf das Regelwerk halten, damit ich nicht mehr so eine lange Pause von Vio haben werde.

Ich bin ein sehr freundlicher und netter Spieler und habe mich immer an das Regelwerk gehalten bis zu dem Zeitpunkt. Vio hat mir immer spaß gemacht und die Zeit ohne Vio war schwer. Zudem würde ich sehr gerne wieder Zeit mit meinen Freunden auf Vio wie damals verbringen.

• Entbannungsanfrage von Treezy

• #Entbannung
    • 30. September 2021 um 22:43

Name des gebannten Accounts: Treezy

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Moin Moin, es fing so an das 3 leute aus unsererem Squad angefangen haben zu cheaten, wir alle wussten davon und deswegen wurden wir auch gebannt. Den Multi habe ich 1 Tag später erstellt weiß ich auch nicht warum aber ich war aufjedenfall genervt das wir alles gebannt wurden wegen (Cheating) obwohl nur 3 leute von uns gecheatet haben. (Der Teamler der uns gebannt hat meinte, das es für ihn auch so wie cheaten ist nur weil wir wussten das welche cheaten) ps. ich habe nicht gecheatet.

Wenn ich weiß das irgendwer cheatet etc. es melden bei einem Teamler. Keine Multiaccounts mehr erstellen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich weil ich in der zeit wo ich gebannt war nicht wusste was ich machen soll und habe auch den Kontakt verloren zu ein paar Vio Spielern.

Weil ich sehr gerne wieder am Projekt teilnehmen möchte, da es mir eigentlich sehr gefallen hat. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™