1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von Nafri

• #Entbannung
    • 9. November 2021 um 20:28

Name des gebannten Accounts: Nafri

Zeitpunkt des Banns: 22.05.2021

Banngrund: Erhalt von verschenkten Werten

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich habe folgende Regel gebrochen: Ich habe teure Autos erhalten bzw. mit Echtgeld um mir gegenüber andere Personen einen Vorteil zu verschaffen.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich mich an Regeln halten und wie alle anderen Mitspieler, für mein Geld arbeiten gehen und Zeit dafür investieren.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann hat mir gezeigt, wie doof ich gewesen bin. Ich habe einen Spielauschluss kassiert und jede menge Geld verloren.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder auf Vio-V spielen möchte und zeigen werde, dass man auch ohne Echtgeldhandel an schöne Ingame Items kommt. Ich hatte sehr viel Spaß an Vio. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Liebe Grüße, Nafri

• Entbannungsanfrage von MischaJobtat

• #Entbannung
    • 9. November 2021 um 17:54

Name des gebannten Accounts: MischaJobtat

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich bin gefahren und wurde vom server gekickt vom System anti cheat aufgrund von einem menü was ich in gta 5 benutzt habe. Ich wollte es auf vio testen ob es da funktioniert aus neugier das menü hätte mir aber keine vorteile verschaffen können weil das menü ausschlieslich funktionen hat die man nicht gebrauchen kann auf einem server.

Ich werde in zukunft drauf achten das ich keine Cheats auf meinem Pc haben werde die für Gta 5 oder RageMP sind.

Ja der ban war mir eine Lehre da ich es vermisst habe auf Vio zu spielen und ich werde nie wieder Cheats auf meinem Pc haben.

Ich würde mir wünschen das ich entbannt werde da ich eine lange pause von Vio hatte und wieder lust bekommen habe auf dem server zu spielen natürlich ohne cheats :)

• Entbannungsanfrage von sluzary

• #Entbannung
    • 8. November 2021 um 22:30

Name des gebannten Accounts: sluzary

Zeitpunkt des Banns: 15.06.2020

Banngrund: Betrug

Ich wurde wegen Betrug gebannt, weil ich mir Geld beantragt habe, dann aber im Urlaub war für 2 Wochen und somit das Geld nicht zahlen konnte.

Ich werde mich vorzeitig melden falls ich mir etwas borge und dann wo hin fahre oder eine Zeit nicht da bin.

Ja definitiv.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich den Server sehr vermisst habe und ich wieder bock habe auf Actionreiches GTA !

• Entbannungsanfrage von Myles

• #Entbannung
    • 8. November 2021 um 20:54

Name des gebannten Accounts: Myles

Zeitpunkt des Banns: 14.06.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe mit meinem damaligen Freund auf diesem Server gehackt. Warum? Das frage ich mich nach der langen Zeit selber, es ist jetzt echt lange Zeit vergangen und ich habe wieder echt Bock am Spielen bekommen und frage mich jetzt warum ich früher darauf gekommen bin mir so ein scheiß runter zu laden, weshalb ich mich jetzt von einer besseren Seite zeigen will, die auch älter und reifer geworden ist!

Daher das so viel Zeit vergangen ist bin ich älter und reifer geworden, weshalb ich ganz anders zum Thema Hacking stehe, was einfach abscheulich ist! Und natürlich keine Hacks oder ähnliches zu nutzen.

JA ich habe verstanden, dass mir das im Endeffekt nichts gebracht hat!

Der Ban ist schon echt lange her ich glaube ich habe die Strafe schon gerecht abgesessen und die strafe auch verstanden! Ich würde echt gerne mal wieder auf dem Server spielen weshalb ich diesen Antrag hier stelle.

• Entbannungsanfrage von Ceko651

• #Entbannung
    • 8. November 2021 um 19:42

Name des gebannten Accounts: Ceko651

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich habe Multiaccounts erstellt um mich daran finanziell zu bereichern und nachdem ich gebannt wurde bin ich in den Support gegangen um herauszufinden warum man mich gebannt hat, daraufhin wurde ich respektlos gegenüber den Personen nur weil ich frustiert war.

In der Zukunft werde ich die Serverregeln von Vio-V einhalten und sie nicht brechen. Ohne Regeln gibt es keine Ordnung, nur eine Atmosphäre indem Jeder macht was er will. Ich werde mich in der Zukunft respektvoll verhalten egal was für ein Tag ich hatte oder wie frustiert ich bin. Ich werde mich in der Zukunft damit abfinden dass wenn mir die Moderation/Support ein Fehler aufzeigt oder mich für ein Fehler bannt, keine Respektlosigkeiten durchzuziehen. Ich werde die Erstellung von Multiaccounts unterlassen, weil es extrem unfair ist, dem Image von Vio-V schadet und weil es ein Regelbruch ist.

Der Bann war die größte Lehre für mich, weil ich seit etwa 10 Monaten gebannt bin und keinen Zugriff auf Vio-V habe, obwohl ich Vio-V mit all seinen Eigenschaften sehr gerne Spiele. Der Bann hat mir gezeigt dass ich ethisch und moralisch versagt habe und dass ich kein würdiger Spieler für Vio-V war, denn Respekt ist das A und O, ohne Respekt sind wir nur Tiere. Der Bann hat mir ebenfalls gezeigt dass ich auf Vio-V nicht mehr spielen kann wenn ich entweder Respektlos bin oder eine Regel verachte.

Ich habe mich in den letzen 10 Monaten regelmäßig gefragt warum ich überhaupt Multiaccounts erstellt habe, es war einfach extrem überflüssig was ich getan habe und nicht nötig um Spaß auf Vio zu haben. Ich habe hiermit genug Zeit gehabt um mich in meiner Persönlichkeit zu verbessern, mich über die Banngründe zur Frage zu stellen und um darüber Nachzudenken was ich in Zukunft besser machen könnte. Ich habe mich vollkommen ins positive geändert und gelernt dass wenn ich Regelbrüche, begehe mit Konsequenzen rechnen muss. Ich möchte der Moderation und dem Vio-V Team zeigen dass die 10 Monate mich geändert haben, deswegen bräuchte ich eine 2. Chance, es wäre der bestmögliche Weg um die Vergangenheit hinter uns zu lassen. Zuletzt entschuldige ich mich bei den betroffenen Personen die von meiner Respektlosigkeit betroffen waren. Hiermit bedanke ich mich bei allen Lesern und dem Vio-V Team für die Aufmerksamkeit und bitte um Verständnis. mit schönen Grüßen, Ceko651.

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 7. November 2021 um 22:40

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo liebes Vio-V Team und liebe Vio-V Community. Bevor ich anfange entschulige ich mich bei jeder Person der ich damals den Spielspaß an Vio-V genommen habe. Alles fing an im Juni 2021 wo mein Squad und ich in die damalige Gang Sinaloa Kartell gingen. Dort machten wir Täglich Aktion und dann machten wir uns langsam mit den Gangwars bekannt. Nach einer Zeit stellte unser Squad fest, dass die gegnerische Partei nicht Fair spielte. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden (zCrime, LukeStones) ein Cheat zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars gegen die gegnerische Partei um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß allgemein an den Gang und gingen wieder zurück in unseren alten Squad "Akatsuki". Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Drittprogramms wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht gemeldet haben. Ca. nach 2-3 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist und habe gemerkt das eh kein Sinn ergibt ein Multiaccount zu machen da er eh immer gebannt wird.

In Zukunft werde ich nichts mehr mit Drittprogrammen zu tun haben wie ich es auch nicht mehr seit mein Vio Bann habe. Ich werde Cheater dem Vio-V Team per Ticketsystem weiterhin melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war. Zu dem kommt das ich seit mein Vio-V Bann reifer geworden bin und erst handel wenn ich alles genau überdacht habe.

Für mich war der Bann eine sehr große Lehre. Ich bin schon seit ca. 4 und halb Monaten von der Vio-V Community ausgeschlossen und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden zu spielen. In diesen 4 und halb Monaten habe ich auch andere Server gesucht/gespielt aber man konnte es einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse und meine damaligen Taten sehr bereue und mich einfach nur frage warum ich angefangen habe zu cheaten. Um ehrlich zu sein bin ich auch ein bisschen neidisch das viele meiner Freunde wieder spielen können und sie mit mir spielen würden. Also wieder wie in alten Zeiten mit meinen Freunden spielen zu können.

Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater und Multiaccounts aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiterhin helfen und die Vio-V Community unterstützen wie ich das schon damals gemacht habe da ich es gerne weiterführen würde. Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater und Multiaccounts gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen und nicht zu schaden. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass Sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann. Schön Tag/Abend noch. Liebe Grüße Adrixn

• Entbannungsanfrage von Yannicbaba

• #Entbannung
    • 7. November 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: YannicBaba

Zeitpunkt des Banns: 31.05.2021

Guten tag Liebes Vio-V Team Mein erster ban war Letzes jahr dezember da hatte ich mit Marcelknight geredet das er mich mal für 1-2monate wegbannen soll weil vio-v echt eine sucht war ich jedentag 12h+ am tag gezockt hatte .. das hatte er leider nicht gemacht da hatte ich gesagt ban mich weg oder ich lasse mich wegbannen das habe ich auch so gemacht Durch das anticheat.. 3tage später war ich wieder frei bin drauf in der nacht und habe einen typen auf dem discord angeschrieben ob er geld kaufen will das hat er gemeldet was ich auch wollte das ich weg vom fenster dann endlich bin wiegesagt habe nie was verkauft odersonstiges das hatte ich in den letzen 3-4entbannungsanträgen auch geschrieben leider wurde ich nie angenommen was ich sehr schade finde da ich sehr gerne wieder auf Vio-V Spielen möchte mit meinen freunden und deswegen hatte ich mich entschieden das ich mir ein account mache weil ich umbedingt drauf zocken wollte was ich im Vorhinein nicht bedacht habe das es noch größere probleme gibt mit der entbannung und darum wollte ich mich herzlich entschuldigen ... hab einfach nicht nachgedacht sondern einfach gemacht einfach dumm von mir Sorry ...

Ich werde aufjedenfall werde ich weiterhin versuchen ein entbannungs antrag stellen und nicht auf die dumme idee kommen ein anderen account zuerstellen... war war ein fehler von mir

Der ban war aufjedenfall eine lehre mittlerweile glaube weit über 1jahr++ gebannt und würde mich freuen wieder einteil von der vio-v community zusein

Ich finde das ich aufjedenfall in den 1jahr+ viel dazugelernt habe und meine fehler aufjedenfall einsehe war die dümmste aktion die ich je gemacht habe und sowas wird auch nicht mehr vorkommen.. würde mich aufjedenfall freuen wenn ich die letze chance bekommen würde ! MFG

• Entbannungsanfrage von Sajoscha

• #Entbannung
    • 7. November 2021 um 17:50

Name des gebannten Accounts: Sajoscha

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2020

Banngrund: schweres Bugusing

Map glitches ausgenutzt.

In der Zukunft werde ich keine Map glitches mehr ausnutzen.

Ja klar war der Ban eine Lehr für mich. Ist ja auch schon eine weile her.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich früher sehr viel spass auf dem Server hatte und gerne dort weitermachen möchte wo ich aufgehört habe.

• Entbannungsanfrage von MischaJobtat

• #Entbannung
    • 7. November 2021 um 15:04

Name des gebannten Accounts: MischaJobtat

Zeitpunkt des Banns: 16.07.2021

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich wollte nach mehreren Monaten mal wieder auf Vio-V spielen und habe auf einmal gesehen das ich gebannt wurde.

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.

Es währe eine Lehre wenn ich wirklich gecheatet hätte was ich aber nicht habe.

Ich wäre sehr dankbar wenn ich wieder auf dem Vio-V server spielen dürfte da ich schon sehr lang davor auch nicht aktiv auf dem Server gespielt hatte und jetzt wieder lust bekommen hab auf dem Server zu spielen und da ich nicht weiss warum ich gebannt wurde wäre das auch fair.

• Entbannungsanfrage von FlorianK49

• #Entbannung
    • 6. November 2021 um 19:02

Name des gebannten Accounts: FlorianK49

Zeitpunkt des Banns: 07.08.2021

Banngrund: Provokation

Ich habe eine VDM-Tour gemacht da ich kein bock mehr auf Vio hatte, und wurde daraufhin Gebannt. Ich hatte Zwar null Aktive Punkte aber Leandro meinte zu mir da ich schonmal eine SDM-Tour hatte kann er mir ein Perma Drücken.

Ich kann in der Zukunft wen ich kein Bock mehr auf Vio habe, einfach so verlassen und nicht mit einem Ban.

Ja war es, da mir aufgefallen ist das es dumm war eine VDM-Tour zumachen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich dann wieder mit den Korrekt Leuten im Ts chillen kann und auf dem Server Paar Aktionen machen kann.

• Entbannungsanfrage von MikeAlbrecht

• #Entbannung
    • 6. November 2021 um 18:40

Name des gebannten Accounts: MikeAlbrecht

Zeitpunkt des Banns: 07.02.2021

Kein plan ist lange her

Rp spielen auch wenn ich nix gemacht hab

nein weil ich nix gemacht hab

weil ich nix gemacht hab

• Entbannungsanfrage von Treezy

• #Entbannung
    • 6. November 2021 um 13:50

Name des gebannten Accounts: Treezy

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Moin, Es fing so an das ich und 11 Andere Leute ein Squad gegründet haben nähmlich Akatsuki dort war alles schön und gut dann war uns Langweilig und sind in die Gang Sinaloa Kartell gegangen haben ein Paar GW's gemacht aber nicht Legit weil 3 Personen von uns gecheatet haben. Wir haben dies ausgenutzt und niemanden hat es gemeldet deswegen wurden wir auch gebannt. (auch die leute die nicht gecheatet haben wurden wegen "CHEATING" gebannt?) Ich selber habe nicht gecheatet.

In Zukunft wenn ich weiß das wer nicht legit spielt es einem Teamler melden, Ticket schreiben, oder in den Teamspeak etc. gehen. Oder erst garnicht in ein Squad oder Gang gehen wenn ich weiß das sie dort eventuell ein Drittprogramm benutzen könnten.

Ja der Bann war definitiv eine Lehre für mich da ich die alten zeiten mit meinem Squad vermisse und Generell ein Paar Vio-V spieler,Teamler und das Vio-V Projekt weil es mir Spaß gemacht hat auf diesem Server zu spielen weil ich glaube zu dem Zeitpunkt meines Banns ca. 1800h hatte.

Ich wäre sehr Dankbar wenn ich mir auf Vio-V wieder entbannen könntet weil ich vor und nach meinem Bann ein sehr Ordentlicher spieler war und bleibe. Ausserdem Vermisse ich die ganze Zeit auf Vio-V weil es mir wie gesagt Spaß gemacht hat zu spielen. Deswegen Entschuldige ich mich an Alle was Passiert ist vorallem an das Team und die Gangs das unsere Gruppe nicht fair gespielt hat und hoffe ihr Gibt mir eine 2. Chance. LG Jonas

• Entbannungsanfrage von LordOgi

• #Entbannung
    • 5. November 2021 um 14:14

Name des gebannten Accounts: LORDOGI

Zeitpunkt des Banns: 06.08.2021

Am 12.03.2021 hat mir ein damaliger Freund eingeredet komm lass zusammen Programme benutzen um uns ein Vorteil zu machen ich habe es am anfang bestritten aber nachdem er davon die ganze Zeit schwärmte dachte ich mir was kann schlimmes passieren, ich weiß es ist meine dummheit das ich es benutzt habe ich wollte es nur gesagt haben. und bin dann mit dem so genannten cheat programm auf Vio-V Gejoint und ich hatte ganze Zeit ein komisches Gewissen weil ich mir unfair gegenüber anderen Vorteile machte und es auch gegen die Regeln war aber andererseits konnte ich die anderen Spieler endlich töten weil ich nicht so gut war in Gta ich wollte dann auf cool machen und habe es einigen gezeigt die mich am Ende verraten haben was auch richtig war von denen und mit dem Ban habe ich aus meinen Fehlern gelernt das es unfair gegenüber anderen Spielern war die spaß auf Vio-V hatten und das ich dem Server Vio-V geschädigt habe. Also habe ich nachdem ban aufgehört zu cheaten! Ich habe mir nach 2 monaten (nachdem Ban) einen Multi Account gemacht da ich den Server Vermisst habe und unbedingt drauf spielen wollte und es war blöd von mir einen multi account zumachen ich habe aber da noch nicht aus meinen fehler gelernt nachdem der multi account gebannt wurde daraufhin habe ich noch ein multi account gemacht und wollte da komplett von anfang an anfangen aber nach einigen tagen wurde ich auch auf dem Account gebannt und nach dem ban habe ich aus meinen Fehlern endlich gelernt Ich Mache keine Rb. mehr

In Zukunft werde ich mich zweifellos von Unerlaubten Client Modifikationen fernhalten. Ich werde auch solche Programme nie wieder auf meinem Rechner haben also werde ich sie nicht besitzen,nicht benutzen, nicht erwerben. Sobald ich Entbannt werde also eine weitere Chance bekomme vom Team auf dem Server Vio-V Zu Spielen werde ich gegen die Cheater was unternehmen also. ich werde von jeder Sekunde ein Video machen weil: wenn mir was vorgeworfen wird damit ich einen Beweis habe das ich es zb nicht war. Wenn ich Cheater bzw. Leute finde die Regelbrüche machen, damit ich von den Regelbrüchen ein Beweis habe. Im Augenblick bin ich seit ca. 7 Monaten Gebannt ich habe mir Gedanken gemacht wieso ich den Fehler gemacht habe, ich wollte nochmal sagen dass das Vio-V Team ein sehr brillantes und gutes Team ist, sie machen ihren Job Toll,sie sorgen dafür das die Spieler auf Vio-V spiel Spaß haben und die Leute bannen bzw. bestrafen die regelbrüche machen. Sobald ich hoffentlich entbannt werde, werde ich mich an das Regelwerk halten und keine Regelbrüche machen

Ja, der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich hatte die Zeit auf diesem Server außerordentlich genossen und habe in letzter Zeit nochmal gemerkt da ich den Server tagtäglich mit verfolge, wie weitaus Vergnügen mir der Server bereitete. Deshalb bereue ich es extrem, dass ich diesen Fehler begangen habe und somit diesem Projekt geschädigt habe. Ich möchte den Vio-V Team ebenso allen Spielern versprechen das ein Fehler dieser Art nicht ein zweites Mal passieren wird! Ich habe meine Fehler eingesehen und bitte hiermit um euer Erbarmen und eine zweite und letzte Chance. Ich habe aus meinen Taten gelernt!

Bis zu dem Bann war ich ein relativ aktiver Spieler der auch eine weiße Weste was es Banns anging hatte. Ich konnte in dem Zeitraum wo ich gebannt war darüber nachdenken, was ich falsch gemacht hatte und habe meine Fehler dem entsprechend auch eingesehen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe kann ich mit ziemlich hoher Sicherheit versprechen, dass ich es in der Zukunft unterlassen werde gegen Regeln in so einem großen Ausmaß zu verstoßen bzw. allgemein versuchen werde Regelverstöße zu vermeiden. Außerdem besitze ich nun ein geschultes Auge, mit dem ich nun Cheater besser erkennen kann und somit auch melden kann. Abgesehen von der Einsicht der Fehler möchte ich mich auch nochmal bei allen Usern entschuldigen welchen ich mit meinem Fehlverhalten zu diesem Zeitpunkt geschadet und den Spielspaß genommen habe, und bei den Admins welche durch das Fehlverhalten meinerseits einen unnötigen Aufwand an Arbeit hatten. Mit Freundlichen Grüßen LORDOGI.

• Entbannungsanfrage von xBetweenSkills

• #Entbannung
    • 3. November 2021 um 20:25

Name des gebannten Accounts: xBetweenSkills

Zeitpunkt des Banns: 14.02.2020

Banngrund: Projektschädigung

Wenn ich mich noch richtig erinnere, habe ich an diesem Abend zuerst Leute im Ingame-Voice-Chat beleidigt, habe eine SDM und VDM Tour gestartet, wobei ich auch einige getötet habe und Werbung für einen anderen Server gemacht. Darauf hin wurde ich vom Server für wie oben genannt Projektschädigung gebannt und bin auf euren Teamspeak gejoint. Dann habe ich einige aus dem Vio-V Team angeschrieben/angeflüstert und beleidigt. Als mich dann ein Teammitglied ( weiß seinen Namen leider nicht mehr ) in seinen Channel gemovet hat, hat er mich gefragt, weshalb ich dies tue. Er hat versucht, mit mir zu reden, jedoch hab ich kein einziges Wort gesagt und wurde Permanent gebannt.

Da ich nun eine Menge Zeit hatte, darüber nachzudenken, werde ich mich nun in Zukunft an das Regelwerk halten, da es nicht aus Spaß geschrieben wurde. Zudem werde ich auch mehr Respekt den anderen Spielern und dem Team gegenüber erweisen, damit sie normal und in ruhe auf dem Server spielen können. Es tut mir auch für die anderen Leid, die durch meine Tat keine lust mehr hatten oder sogar den Server verlassen haben. Zudem entschuldige ich mich bei bei jedem, den ich bei meiner Tat verbal angegriffen habe, vor allem bei dem Server-Team!

Kurz, ja der Bann war eine Lehre für mich. Ich würde dem Team gerne zeigen, dass ich mich in dieser Zeit geändert habe und mich nun benehmen und unter kontrolle halten kann. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Ich bin in diesen knappen 1,5-2 Jahren nach diesem Vorfall Älter und Reifer geworden und hatte genug Zeit, mich weiter zu entwickeln. Ich würde gerne noch eine zweite Chance bekommen, da ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient und ich, falls ich entbannt werden sollte, mich zurückhalten werde und mich nicht von Emotionen leiten lassen werde. Ich werde den anderen gegenüber auch mehr Respekt erweisen. Ich war ein sehr aktiver Spieler auf diesem Server und vermisse einfach die Alten Zeiten. Ich würde sehr gerne wieder ein Teil der Community sein und diesen Server supporten. Ich will wieder mit neuen, oder auch alten Freunden auf diesem Server spielen und die Zeit wie früher genießen. Mit freundlichen Grüßen xBetweenSkills

• Entbannungsanfrage von zlMxx

• #Entbannung
    • 3. November 2021 um 13:41

Name des gebannten Accounts: acid

Zeitpunkt des Banns: 28.03.2020

Banngrund: SDM-Tour

Am 28.03.2020 habe ich mich dummerweise dazu entschieden zusammen mit einem Freund eine SDM-Tour zu starten. Natürlich war diese Aktion sehr unüberlegt. Nachdem wir alle gekillt hatten und wieder rauskamen wurden wir von Forces und Arthur teleportiert und daraufhin zur Rede gestellt. Danach wurde ich dann wegen SDM-Tour gebannt,

Ich werde mich in Zukunft streng an das Regelwerk halten um anderen Spielern und mir selbst nicht zu schaden.

Der Bann ist inzwischen über 1 Jahr her und war eine Lehre für mich, durch den Bann habe ich erkannt wie blöd es ist nicht auf Vio spielen zu können

Ich würde jetzt gerne enbannt werden um endlich wieder mit meinen Freunden gemeinsam spielen zu können.

• Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

• #Entbannung
    • 2. November 2021 um 23:02

Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

Ich hatte an dem Tag meiner Bannung keine Motivation mehr zu spielen und hatte das Gefühl das alles mich kränkt. Also nahm ich meine PDW und fuhr durch die Stadt und legte einige Spieler auf dem Server um. Einige Minuten nach meinem Bann habe ich es bereut und tue es heute immer noch, da ich sehr schöne Momente auf diesem Server erlebt habe und sehr viele Freunde auch dadurch verloren habe. Zudem habe ich einigen Spielern etwas Geld geschenkt, weil ich dachte sie könnten es gut gebrauchen. Doch im Endeffekt habe ich wieder eine Dumme Aktion gemacht und habe meine Mitspieler dort reingezogen.

In Zukunft werde ich, wenn ich einen Schlechten Tag hatte oder allgemein Down bin meine Gefühle nicht an Vio - V auslassen. Ich bereue meine Fehler zutiefst und würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen. Außerdem werde ich falls ich wieder auf dem Server spielen darf kein Geld oder anderes verschenken. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin Reifer geworden und habe gemerkt das es eine Kindische Aktion war, so den Server zu verlassen.

Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da ich mein Verhalten nun Einzäunen kann und meine Gefühle von einem Spiel trennen kann. Außerdem vermisse ich diese schöne Zeit die ich auf Vio-V erlebt habe. Zudem habe ich viele Freunde zurückgelassen und würde gerne wieder meine Zeit mit ihnen auf dem Server verbringen. Ich bereue meine beiden Aktionen und wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und keine SDM Tour machen.

Ich habe mich wie oben genannt verändert und würde liebend gerne meine Zeit mit meinen Freunden auf Vio-V verbringen. Und Außerdem werde ich mich in Zukunft raffen und ohne Kindische Aktionen auf dem Server spielen. Ich bedanke mich für das lesen meiner Entbannungsanfrage. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. mfg. Bodenstaendig

• Entbannungsanfrage von JuanElChepe

• #Entbannung
    • 2. November 2021 um 01:28

Name des gebannten Accounts: JuanElChepe

Zeitpunkt des Banns: 27.01.2021

Banngrund: Multiaccount

Ich habe mehrere Accounts benutzt um mich daran zu bereichern, was ein großer Fehler war. Zudem habe ich den Support respektlos behandelt nachdem ich gebannt wurde. Mit diesen Sachen habe ich das Vertrauen von Vio-V missbraucht und ich habe die freundlichen Mitarbeiter im TS3 Support respektlos behandelt und das nur weil ich wegen dem Bann frustriert war.

In der Zukunft sollte ich mich respektvoll verhalten und noch viel wichtiger, die Serverregeln befolgen und sie nicht brechen, denn Regeln machen die Ordnung auf diesem Server aus. Natürlich muss ich ebenfalls die Moderation und das Team gut behandeln, vorallem die Supporter, denn schließlich sind Supporter da um einem auf irgendeiner Art und Weise zu helfen so wie es sich gehört, ich bin und war der einzige der nicht nur einen sondern mehrere Fehler gemacht hat, deswegen muss ich mich verbessern. Man darf die Vio-V Mitarbeiter nicht respektlos behandeln, denn wenn man respektvoll behandelt wird muss man dies ebenfalls tun, das werde ich in der Zukunft voll und ganz. Multiaccounts sind Unfair denn damit wächst mein Vermögen schneller als bei anderen Spielern auf Vio-V, das kann und muss ich in der Zukunft unterlassen.

Der Bann war die Lehre meines Lebens was ich niemals vergessen werde, was ich natürlich auch verstehen muss, denn ich habe Multiaccounts benutzt um mich bzw. mein Vermögen damit zu bereichern, was übertrieben und Unfair ist. Der Bann hat mir gezeigt dass ich jegliche Grenzen überschritten bzw. verachtet habe, was aber auch dazu führte mich in meiner Persönlichkeit zu bessern um respektvoll zu sein, denn ohne Respekt besteht nur Chaos, Respekt steht an 1. Stelle, egal wie alt oder jung die Person ist mit der man spricht, egal wie sich die Person anhört, man darf und sollte nicht den Anstand der Leute ausnutzen die einem Helfen wollen. Regeln sind der Maßstab um eine ordentliche Atmosphäre und ein gutes Spielerlebnis zu erschaffen. Der Bann hat mir hiermit gezeigt dass ich an all diesen Eigenschaften die Vio-V besitzt nicht teilhaben kann wenn ich entweder die Regeln breche, oder respektlos bin, keins davon sollte ich jemals tun. Der Bann trat am 27.01.2021 ein, das heisst ich bin seit etwa 9 Monaten gebannt und versichere hiermit dass diese 9 Monate mich geändert und mir genug Zeit gegeben haben um mich ethisch sowie moralisch zu ändern um ein würdiger Spieler für Vio-V zu sein.

Ich möchte entbannt werden weil Vio ein wirklich toller und vielseitiger Server ist den ich zu 100% Liebe, egal was für Differenzen auf dem Server sind, es ist mein Lieblingsserver wo all meine Freunde und Kollegen drauf sind. Natürlich möchte ich ebenfalls entbannt werden weil ich die Zeit genutzt habe um mich ins Positive zu ändern. Ich habe alle meine negativen Angwohnheiten wie Respektlosigkeit oder Multiaccounts aus meiner Persönlichkeit verpflanzt. Zudem habe ich mir extrem viele Gedanken gemacht um für Vio-V ein guter Spieler zu sein und Regelbrüche sowie Respektlosigkeiten zu vermeiden. Man sollte mir eine 2. Chance geben, eine 2. Chance wäre die beste Möglichkeit für mich um zu beweisen dass ich mich geändert habe. Nochmals entschuldige ich mich bei den betroffenen Supportern bzw. Personen für mein unmögliches Verhalten im Support.Ich entschuldige mich ebenfalls für die Regelbrüche die dem Image von Vio-V geschadet haben und dafür gesorgt haben dass wahrscheinlich Spieler mit Vio-V aufgehört haben, ich entschuldige mich für all meine Vergehen, ich hoffe wir können die Vergangenheit hinter uns lassen, Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihre Zeit, mit freundlichen Grüßen. ~ Juan ElChepe

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 1. November 2021 um 12:28

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Es gab vor etwas mehr als 1. Jahr eine Auseinandersetzung zwischen mir und einer Person. Diese fand im Forum unter einem Beitrag statt. Nach einer Zeit hat diese Person ein Screenshot im Forum gepostet worauf man erkennen konnte dass ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen gefragt habe. Als ich so verraten wurde, hat mich das Anticheat Team zurecht gebannt. Zu diesem Zeitpunkt war mir allerdings nicht bewusst dass der alleinige Besitz von Cheats verboten sei da die Regel erst am gleichen Tag wie mein Ban ins Regelwerk geschrieben wurde. Schon vor meinen Ban hatte ich den Cheat wieder deinstalliert da ich nicht mit dem Gedanken Spielen konnte anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen. Nach meinem Ban suchte ich ein Gespräch mit ToshT was mich dann auch über meinen Ban aufgeklärt hat.

Ich werde mich von jeglichen Drittprogrammen die mir unfairen Spielvorteil gegenüber anderen Spielern bringen fernhalten. Nach meinem Ban habe ich gemerkt wie viel mir Vio-V bedeutet hat da ich damals (vorallem auch im Lockdown) meine Zeit auf Vio überbrücken konnte und kein anderer Server mich so sehr festgehalten hat wie dieser hier. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht von mir selber da ich mich nach meinem Ban anders beschäftigen musste. Das hat mir bei weitem nicht so viel Spaß gemacht wie Vio-V. Ich habe gemerkt dass ich zu diesem Zeitpunkt alles andere als Richtig gemacht habe.

Ich bin mittlerweile seit länger als 1. Jahr gebannt und in der Zeit konnte ich viel über mein fehlverhalten nachdenken. Ich habe in kurzer Zeit wirklich viele Spielstunden gesammelt und Freunde gefunden. Der Ban war eine große Lehre für mich da ich durch den Ban auch Freunde verloren habe. Sollte ich merken dass es Leute gibt die Cheaten, werde ich es sofort per Ticket mit einem Clip melden. Meine Entscheidung vor meinem Ban war einfach falsch und die werde ich auch nicht mehr treffen.

Da ich bis vor meinem Ban ein aktiver Spieler war würde ich mich natürlich sehr drüber freuen entbannt zu werden. Sollte dies passieren, werde ich mich im Regelwerk schlau lesen. Es tut mir leid dass ich sowas getan habe und werde es in der Zukunft auch lassen. Sollte ich eine zweite Chance vom Team erhalten die auch sehr viel mit vertrauen zutun hat, werde ich versuchen keine weitere Regel mehr vom Regelwerk zu brechen.

• Entbannungsanfrage von OfficialNitros

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2021 um 17:03

Name des gebannten Accounts: OfficialNitros

Zeitpunkt des Banns: 14.03.2021

Am 14. März 2021, als wir ein paar Shops ausrauben wollten, fand ich am Straßenrand einen Elegy. Ich stieg, ohne nachzudenken, ein und musste leider feststellen, dass ein Fremdprogramm im Hintergrund geöffnet war. Daraufhin wurde ich Automatisch vom Anti-Cheat gebannt. Im Support wurde der Banngrund dann von "Anti-Cheat (Cheating)" zu "Cheating" geändert.

Ich habe gelernt das es nichts bringt, und werde es daher nicht mehr machen, und auch andere Fehler vermeiden.

Der Bann hat mir mal wieder gezeigt wie gerne ich auf auf Vio gespielt habe, und wie gerne ich wieder drauf spielen würde. Es ist definitiv eine Lehre gewesen, vorallem weil es nicht mein erster Permanenter Auschluss war.

Ich habe gecheatet und sehe es auch eindeutig als gerechter Bann, aber ich habe keinem anderem Spieler geschadet und ich bin auch vorher nicht in dieser Art von Regelbrüchen aufgefallen. Ich würde mich immernoch über eine Dritte Chance freuen. MfG OfficialNitros

• Entbannungsanfrage von ASMRyannick

• #Entbannung
    • 31. Oktober 2021 um 15:59

Name des gebannten Accounts: ASMRyannick

Zeitpunkt des Banns: 21.12.2020

Ich hatte es nicht verstanden, warum ich im Forum gebannt wurde. Darauf hin war ich so wütend, dass ich mit AceHalem eine SDM tour geplant habe. Wir waren uns bewusst was für Konsequenzen unser Verhalten haben wird, dann haben wir uns mit Waffen und ausrechend Munition ausgestattet und sind losgefahren. Erst zum Flughafen, um die Neulinge zu töten. Da ich Polizeilich gesucht wurde, und AceHalem im Dienst war wurden wir schnell erwischt. Xfanez hatte uns eine Zeitlang beobachtet, und hat sich zu uns Teleportiert. Er hatte AceHalem gebeten mich doch endlich einzusperren. Daraufhin sind wir zum Abschluss zum Angler gefahren, und haben dort die letzten Leute umzubringen. Dort wurden wir aber zurecht permanent vom Server verwiesen. Auch für mein Früheres verhalten im Forum, was absolut nicht in Ordnung war und im Nachhinein sehr peinlich war. Kann ich mich nur entschuldigen.

Die Sanktionen von dem Serverteam akzeptieren, und mich an allen Regeln halten, die es gibt.

Der Ban war auf jedenfall eine Lehre für mich. Er hat mir nochmal die Augen geöffnet und gezeigt, dass Vio ein einzigartiger Server ist, mit einer einzigartigen Community. Das gibt es sonst in der form nirgendswo. Ich hätte vorher nachdenken sollen, bevor ich etwas mache. Ich kann es noch 20mal wiederholen, aber ich vermisse das Spielen mit meinen alten Kollegen sehr. Ich wünschte ich könnte meine taten rückgängig machen, aber das ist leider nicht möglich. Ich bereue meine Taten sehr, und entschuldige mich nochmal für mein Verhalten.

Ich war immer ein aktiver Spieler, habe mich nach meinem Cheating Ban in game nichts mehr zu Schulden kommen lassen, bis auf die unnötige SDM-Tour. Ich bereue meine taten sehr, und würde sehr gerne wieder mit meinen freunden auf diesen Server spielen. Ich weiß, aber auch dass mein generelles Verhalten ein No Go war, ganz besonders das verhalten was ich im Forum an den Tag gelegt habe ist eigentlich nicht zu entschuldigen. Nichts desto trotz würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch eine Chance bekommen könnte

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™