1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von zCrime

• #Entbannung
    • 10. Dezember 2021 um 18:21

Name des gebannten Accounts: zCrime

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021

Banngrund: Betrug

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Alles begann im Juni 2021, Meine Freunde und ich waren in der Gang Sinaloa Kartell und spielten Gangwars. Mit der Zeit merkten wir das die Gegner in den anderen Gangs stärken als wir waren wir wussten nicht ob sie Fair oder nicht Fair spielten. Also begannen wir uns ein Drittprogramm zu kaufen ( Adrixn , LukeStones und ich ) wir fingen an in der Gang und den Gangwars zu cheaten uns wurde nach einer Zeit langweilig und wechselten zum Squad wir gründeten das Squad AKATSUKI wir waren 11 Leute. Mir hat das mit den Cheaten spaß gemacht aber nach einer weile wurde es uns Langweilig. Da die Leute im Squad bescheid wussten das wir cheaten tuen wurde wir natürlich auch zurecht gebannt!. 2 Monate später wurde ich dazu noch für Betrug gebannt da ich ein Laufenden Kredit offen hatte den ich leider während meines Banns nicht abgezahlen konnte.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

In der Zukunft werde ich niemals wieder mit Cheats spielen da es den anderen Spielern auf Vio-V und mir den Spaß vermiesen tut. Anstatt selber zu cheaten würde ich viel lieber Anticheat Tickets schreiben um somit auf die Sicher Seite zukommen. Dazu werde ich niemals mehr mit Leuten spielen die ein Drittprogramm usen.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war eine Lehre für mich da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste was ich spielen sollte. Ich habe in der Zeit auf sehr viel anderen Servern gespielt und es war weit nicht so cool wie auf Vio. Es tut mir leid an alle Spieler ( Squad-Member) die ich enttäuscht habe!

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

ich würde gerne entbannt werden, weil ich VIo und meine Freunde vermissen tue und ich ein wirklich aktiver Spieler bin und ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden möchte. Ich würde gerne wieder auf Vio spielen da ich das Feeling von Squad wieder zurück habe möchte Mit freundlichen Grüßen zCrime

• Entbannungsanfrage von inspecmonkey

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 23:34

Name des gebannten Accounts: inspecmonkey

Zeitpunkt des Banns: 18.05.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Am 12.09.2020 wurde ich auf Grund von Verschenken von Werten permannent des Servers verwiesen. An diesem Tag war mir klar geworden, dass ich zu viel VIO-V Spiele und einige wichtige Dinge im Leben vernachlässigt habe also entschloss ich mich dazu, mir eine zwangspause zu nehmen. Doch nach einer Zeit merkte ich, dass ich ohne VIO-V nicht mehr kann und habe darauf einen Multiaccount erstellt. Ich dachte mir, dass es nie jemand bekommen wird jedoch hat es unts0wli herausbekommen.

In Zukunft werde ich mich bei solchen Problemen nicht Bannen lassen, sondern andere Wege finden um das Problem zu lösen.

Definitiv war der Bann eine Lehre für mich. In der Zeit meines Banns habe ich festgestellt wie sehr mir die Leute auf VIO-V fehlen.

Ein Grund für meine mögliche Entbannung wäre, dass ich mein Fehlverhalten einsehe und gerne wieder ein aktiver VIO-V Spieler sein möchte. Desweiteren würde ich gerne mit den Leuten von früher spielen. Vio-V ist wie ein Zuhause für mich geworden.

• Entbannungsanfrage von zG0KU

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 22:48

Name des gebannten Accounts: H4mza

Zeitpunkt des Banns: 29.08.2021

Ich habe mich zur damligen zeit in der Gang Triaden befunden. An einem Tag, ist auf unserem privaten Teamspeak werbung für cheats gefunden worden. Das Team den einzigsten Rang 5er damals von uns gebannt, was zum schließen der Triaden geführt hatte. Dazu wurden alle Rang 4er und 3er auch gebannt. Ich persönlich als Rang 2er war nicht betroffen. Ich sah das ganze selbsverständlich denn Leader tragen die verantwortung und dürfen sowas nicht zulassen. Was ich damals jedoch nicht verstand war, wrm die Rang 3er gebannt wurden. Ein sehr enger kollege damals war auch ABUCHAKA, der als frischer Rang 3er mit gebannt wurde und auf grund seiner punkte perma gebannt wurde. Nun da ABUCHAKA und auch viele andere freunde von mir nicht mehr auf dem server spielen durften und das wegen so einem grund, war ich sehr wütend. Ich habe mir gedacht, das dass Server team was gegen uns hatte da ich es nicht einsehen konnte das Rang 3er wegen etwas gebannt werden wofür sie keine verantwortung tragen, da sie keine leader sind. Ich dachte mir nur noch an dem Tag das wars wohl mit vio. Ich hatte enge freunde mit dem ich gern spielte, verloren und sah kein grund mehr weiter zuspielen. Ich entschied mich, mein letztes geld zuverschenken, Mit meiner PDW einfach los zuschiessen und habe einige personen umgebracht. Nach dem SDM-Tour Bann hatte ich die hoffung auf entbannung verloren und entschied mich ein Multi zumachen der dann raus kam. ich gab nicht auf und erstellte einen weiteren und bin nun hier gelandet

In Zukunft kann ich aber mal so einiges besser machen. Ich begebe mich auf einen Server und lese die Regeln durch. Halte mich aber nicht daran, dies ist grund genug und ein punkt denn ich in zukunft bessern muss. Mir war sehr wohl bekannt das dass betreten des servers, durch einen Multiaccount verboten ist, jedoch hab ich dies trzd gemacht. Ich sollte in zukunft die Regeln des servers Respektieren. Ihr bietet uns auf den Server eine menge spielspaß denn wir alle haben und damit dies funktioniert, ist sich an das Regelwerk zuhalten wohl das mindeste. Jede Regel hat seinen sinn und steht nicht umsonst im Regelwerk. Wenn ich für etwas zurecht gebannt werde, sollte ich das so hin nehmen und wie viele andere auch nach 2monaten eine entbannung schreiben und mich benehmen. Nicht versuchen einen Bann zu umgehen in dem ich einen Multi erstelle, vorallem verstehe das sowas nicht funktionert und es nicht noch ein zweites mal versuchen. Ich habe mir damit nur selbst alles schlimmer gemacht und nichts mit erreicht.

Selbstverständlich. Ich brauch mir nur selber die frage stellen, was ich damit erreicht habe. Ich wollte etwas und hab es einfach getan ohne jeglichen gedanken, was die zukunft und die konzequenzen betrifft. Ich habe aus wut und zorn gehandelt, was der größte fehler war und woran viele menschen scheitern ist der umgang damit. Man respektiert dies nicht, bis man nun selber auf sein gesicht fällt. Ich sehe denn Bann deshalb sehrwohl als eine Lehre für mich und bereue meine tat sehr.

Ich bin nun seit vielen Monaten gebannt auf dem VIo-V spielserver. Ich bin in der zwischenzeit reifer geworden und bereue meine tat tiefst. Ich habe mehrere fehler begangen und entschuldige mich bei jedem betroffenen und bei dem gesamten VIo-V Team. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und sehe jedes meiner fehler ein. Ich habe mich als mensch geändert und bin mir jeglicher konziquenzen bewusst. Ich werde mich (falls ich entbannt werde) an jegliche regeln halten und dafür sorgen das so ein verhalten von meiner seite aus nicht mehr vorkommen wird. Ich bitte um ein Chance und möchte sehr gern beweisen wie sehr mir der server am herzen liegt und ich mich gebessert habe. Ich hatte sehr viel spaß auf dem server und hoffe sehr das mir dies ermöglicht wird.

• Entbannungsanfrage von BreezyJohnson

• #Entbannung
    • 9. Dezember 2021 um 20:58

Name des gebannten Accounts: BreezyJohnson

Zeitpunkt des Banns: 09.01.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich bin ausgerastet weil jemand mich vdm hatte

Mich unter kontrolle zuhalten und gleich zum support gehen

Ja aufjedenfall hab daraus gelernt

Weil ich sehr aktiv spiele und auch richtiges rp spiele

• Entbannungsanfrage von VentixEXE

• #Entbannung
    • 8. Dezember 2021 um 20:31

Name des gebannten Accounts: VentixEXE

Zeitpunkt des Banns: 06.11.2020

Banngrund: Cheating

Ich habe damals auf Vio v gecheatet für ein paar tage weil ich dachte es macht mehr spaß, als es aber nichts so viel spaß gemacht hat mit dem cheat zu spielen habe ich wieder aufgehört aber ich habe damals einen kollegen bilder davon geschickt wie ich auf vio cheate außerdem habe ich von ihm dann noch geld bekommen und ein auto weil er eine rdm tour machen wollte, ich habe ihn auch noch gedeckt das er auch cheatet

keine cheater mehr decken oder autos/geld nehmen wenn sie den server verlassen wollen

also der bann ist jetzt schon sehr lange her und es war auf jedenfall eine lehre weil ich lust hätte mal wieder auf vio zu spielen weil es keinen server gibt wie vio.

da ich echt schon sehr lange gebannt war und meine taten bereue

• Entbannungsanfrage von Craymatic

• #Entbannung
    • 7. Dezember 2021 um 22:26

Name des gebannten Accounts: Craymatic

Zeitpunkt des Banns: 06.09.2021

Banngrund: schwere Beleidigung

Um nicht viel um den heißen Brei zu reden, habe ich nicht korrekte Sachen geschrieben. Darauf folgte ein Bann.

Das ganze zu unterlassen und diese Tat nicht wiederholen.

Ja und ich werde dies in Zukunft unterlassen.

Da ich ein aktiver Spieler war und jeder Server aktive Leute braucht/sucht oder was auch immer. Ich werde das ganze natürlich nicht wieder wiederholen und ich würde mich freuen, als kleines Weihnachtsgeschenk, wieder entbannt zu werden.

• Entbannungsanfrage von Matienko

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2021 um 17:10

Name des gebannten Accounts: Matienko

Zeitpunkt des Banns: 06.12.2020

Ich habe Forces und untsowli bei einem Gespräch über meinen verdächtigen Verhalten in Aktionen und Gangwars belogen da Sie 100%ige Beweise hatten die gegen meine Behauptungen Sprachen und mich dafür vom Server permanent verwiesen haben. Ich habe seit dem Anonymus Zeiten dritte Programme benutzt, um garantierte Treffer zu sichern. Der Grund dazu war die unmenschliche Fähigkeiten die einige meiner Mitstreiter hatten und war es satt bei sowas absolut nichts dagegen machen zu können. Dadurch ergab sich meine komplette Situation von August bis Dezember.

Offensichtlicherweise werde ich solche Programme nicht mehr weiter Benutzen um eine faire Spielwiese auf diesem Server zu ermöglichen. Sollte Ich verdacht bei Mitspielern haben werde ich natürlich diese Melden anstatt selber Dinge in die Hand zu nehmen. Ihr hab eure Methoden und über diese sollte ich nicht Misstrauisch sein.

Ja der Bann war eine Lehre für mich. Man kann Sachen auch weniger Schädlich lösen um solche Situationen wie meine im Allgemeinen zu verhindern. Ich werde auf jeden fall zwei mal über Dinge nachdenken.

Ich war ein aktiver Spieler der schon sein 2015 auf GTA SA angefangen hat und schon seit sehr langer Zeit auch weiter ein Teil der Vio Community seien möchte. Ich war nicht oder sehr selten bekannt für Probleme und wenn es welche gab, gab es recht häufig gute Einigungen. Ich habe auch ein bisschen meine Freizeit geopfert für die Fahrzeugliste die noch bis Heute denk ich mal benutzt wird. Und natürlich werde ich nie wieder Cheaten oder verbotene Vorteile ausnutzen um mein Ego hochboosten zu können.

• Entbannungsanfrage von absent

• #Entbannung
    • 6. Dezember 2021 um 15:32

Name des gebannten Accounts: absent

Zeitpunkt des Banns: 11.10.2020

Es gab im Forum unter einem Beitrag zwischen mir und einer Person eine Auseinandersetzung, nach einer Weile hat diese Person ein Screenshot gepostet, worauf man erkennen konnte, dass ich auf einem Cheat Discord nach guten Einstellungen für meinen Cheat gefragt habe. Als ich es zugab, dass ich Cheats besitze, wurde ich berechtigterweise gebannt, dennoch habe ich nie auf Vio V gecheatet, sondern auf einem Gangwar Server.

Mich an das Regelwerk halten und solche Sachen nicht mehr machen. Ich werde mich von Drittprogrammen fernhalten und auch Leute reporten, die solche o.ä benutzen. Ich bin seit meinem Ban nicht mehr auf den Gedanken gekommen auf irgendeinem Server zu Cheaten da die Konsequenzen auf jedem Server sehr hart sind. Ich habe draus gelernt und werde mich bessern. Leider bin ich schon seit über einem Jahr gebannt und in diesem Jahr konnte ich viel über mein Fehlverhalten nachdenken. Sollte ich eine zweite Chance bekommen, kann ich natürlich (sofern es gewollt ist) meine Fights aufnehmen und diese auch dem Team schicken, wenn eine Aufnahme verlangt wird.

Ja, der Ban war aufjedenfall eine Lehre für mich. Traurigerweise habe ich erst nach meinem Ban realisiert dass Vio der einzige Server ist auf dem ich bis jetzt richtig viel Spaß hatte. Ich konnte durch meinen Ban weniger mit Freunden spielen die ich auf Vio kennengelernt habe. Zudem sehe ich dass der Server immer besser wird durch die Updates die in Zukunft kommen und die, die bereits da sind. Es würde mich ehrlich sehr freuen wenn ich eine zweite Chance bekommen würde.

Da ich aus meinen Ban gelernt habe und sowas nie wieder tuhen werde. Ich habe wirklich viel Zeit auf dem Server verbracht und das möchte ich in Zukunft auch gerne wieder tuhen. Es tut mir leid dass ich das Vertrauen mir gegenüber gebrochen habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich es mehr wertschätzen auf Vio sein zu können.

• Entbannungsanfrage von angelomerte88

• #Entbannung
    • 5. Dezember 2021 um 01:48

Name des gebannten Accounts: angelomerte88

Zeitpunkt des Banns: 31.01.2021

Banngrund: Beleidigung

Ich wurde aus dem Grund der Beleidigung gebannt. Ich beleidigte einen Polizisten während ich mit dem auto an dem Polizisten vorbei fuhr. Daraufhin wurde ich sofort gebannt.

In der Zukunft wird sich so etwas nicht wieder ereignen. Des weiteren werde stark darauf achten, nicht durch Regelvertöße aufzufallen, und mich den Polizisten kooperativ und zuvorkommend gegenüber zu verhalten.

Der Bann hat mir gezeigt, dass Vio für mich mehr als nur ein Spiel ist. Es ist für mich wie ein "zweites Lebem", mit anderen sozialen Kontakten und vielen Intensivenen Eindrücken. In der Zeit wo ich gebannt war, habe ich gemerkt, wie sehr mir dieses "zweite Leben" z.B. um von dem Alltag Abstand zu nehmen oder sich mit freunden in der online Welt zu treffen, gefehlt hat.

Ich würde gerne wieder entbannt werden, weil ich sehr gerne wieder ein Teil der Vio-V online Welt sein möchte. Ich würde mich total darüber freuen, wieder viel Zeit auf den Server verbringen zu dürfen, in der ich viel Spaß haben werde.

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 21:34

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Hallo, alles hat angefangen das uns das Squadleben kein Spaß mehr gemacht hat. Dann sind wir in die Gang Sinaloa Kartell gegangen. Da wir in GW´s mies oft verloren haben und wir dachten das die Cheaten hab ICH mir Cheats gekauft. Und dann trotzdem weiter nicht gewonnen und dann wurde ich wegen Cheating gebannt. Knapp 2 Wochen später habe ich einen Multiaccaount gemacht und der wurde auch weggebannt.

Mir keine Cheats mehr kaufen weil es Unfair ist und einfach Geldverschwendung. Auch wenn wir verlieren einfach weiter ohne Cheats es versuchen. Ohne Cheats zu spielen da es viel mehr Spass macht.

Ja er war eine Lehre für mich da ich sehr viel Langeweile hatte. Dazu ist es noch Doof das deine Freunde spielen können und das es einfach dumm von mir war. Und da der Herbst schon sehr Kalt war und der Dezember noch kälter ist würde ich gerne wieder Vio suchten.

Das ich wieder zusammen mit meinen Freunden spielen kann. Und endlich wieder was zu spielen was auch Spass macht. Damit das Jahr 2022 auch Gut startet.

• Entbannungsanfrage von HannibalSnope

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 19:26

Name des gebannten Accounts: HannibalSnope

Zeitpunkt des Banns: 07.07.2019

Banngrund: Projektschädigung

Guten Tag liebes Team, damals hat ein Freund einen Server eröffnet und gescripted. Ich war leider so Naiv und folgte ihm ohne groß nachzudenken. Der Server ging nach 2 Tagen im Bruch sowie haben einige bei euch Werbun gemacht. Da ich zum Admin Team mit gehörte wurden wir zum Gespräch mit Forces geholt. Nun wurden wir Permanent gebannt.

Durch die 2 Jahre habe ich gelernt und erkannt das Vio-V der Server war wo ich am meisten meine Zeit darauf verbracht habe. In Zukunft werde ich kein Projekt weiter beitreten sowie irgendwelchen Anfragen folgen.

Der Bann war für mich eine große Lehre aus dem Grund das ich einen wichtigen Teil verloren hatte. Durch den Bann habe ich gelernt, weniger Naiver zu sein und vorallem Reifer im Zusammenhang mit dem Projekt, es schätzen zu lernen.

Ich würde gern mein Leben wieder mit Vio-V teilen. Nun sind 2 Jahre rum und hoffe das ich eine 2. Chance bekomme. Ich würde gern durch meinen gelernten Fähigkeiten wie Reife, Disziplin und Anstand dem Projekt wieder beitreten wollen. MFG Hannibal

• Entbannungsanfrage von Techmax007

• #Entbannung
    • 4. Dezember 2021 um 13:08

Name des gebannten Accounts: Aycee

Zeitpunkt des Banns: 02.09.2019

Banngrund: Projektschädigung

Ich bin nach c.a 1500 Stunden normalem Spielen durch einen "Freund" an hacks geraten und habe daher auf dem Server gecheatet.

Ich bin seit 1 Jahr selber absoulut anti Hacker und würde auch nie mehr mit Hacks in einem Muliplayer game Spielen da es den Spielspaß der anderen versaut.

Absoulut ist immerhin schon 2 Jahre her und ich habe wieder lust auf Vio-V bekommen.

Da ich aus meinem Fehler gelernt habe und nichts mehr mit Hacks zutuhen haben möchte / habe. Und gerne wieder aktiv auf Vio-V spielen würde aus dem Grund das ich einige Freund von damals habe die auch noch auf Vio-V spielen.

• Entbannungsanfrage von Epply

• #Entbannung
    • 3. Dezember 2021 um 18:53

Name des gebannten Accounts: Epply

Zeitpunkt des Banns: 17.02.2021

Banngrund: VDM-Tour

Ich bin mit meinem Auto durch die Gegend gefahren und habe ohne triftigen Grund Spieler angefahren und teilweise angeschossen. Zudem war ich obszön gegenüber gewissen Spielern. Mir war nicht bewusst, dass man sich verteidigen darf, wenn man angegriffen bzw. beleidigt wird. Im Nachhinein ist mir dies alles bewusst, was ich falsch gemacht habe. An das genaue Verhalten von mir, kann ich mich leider nicht mehr erinnern (nur noch teilweise).

In der Zukunft werde ich dieses kindische Verhalten unterlassen und versuchen, mit jedem Spieler, egal ob in der Vergangenheit was vorgefallen ist oder nicht, gut umzugehen. Außerdem werde ich mir das Regelwerk nochmal genauer anschauen, um in Zukunft besser agieren zu können.

Der Bann war eine Lehre für mich, weil mir nun klar ist, dass mein Verhalten nicht in Ordnung war und es unnötig war, was ich getan habe.

Ihr solltet mich entbannen, da ich eine zweite Chance haben möchte, um beweisen zu können, dass ich es besser kann. In der langen Zeit (fast 10 Monate) bin ich reifer geworden und unterlasse grundsätzlich kindisches Verhalten in Spielen. Es wäre ein großes Weihnachtsgeschenk, wenn ich wieder aktiv auf Vio-V spielen darf. Bitte um Verzeihung und hoffentlich bis bald!

• Entbannungsanfrage von xLegende

• #Entbannung
    • 2. Dezember 2021 um 19:36

Name des gebannten Accounts: xLegende

Zeitpunkt des Banns: 13.07.2021

Ich habe im Dezember 2020 angefangen auf Vio-V zu spielen, wegen Corona weil man eh nichts machen konnte. Dann ca. 3 Wochen spaeter bin ich einer Gang gejoint, damals hatte jeder krasse Autos in der Gang... "Itali GTO" das war dann in meinem Kopf. Ich wollte mir unbedignt dieses Auto kaufen und habe dann auf meiner Farm 8 Stunden am Tag gearbeitet, mit der Zeit wurde die Farm aber langweilig, da ich in einer Gang GWs machen will und muss. Dann habe ich die Farm aufgegeben und Dachte mir... Ich mache mit 10 Multis um Shotaro(das Motorrad) zu bekommen und es dann zu verkaufen, um mir so den Itali finanzieren zu koennen. Dann hatte ich den Itali habe aber schon gemerkt, dass er mich nicht gluecklich macht da ich ihn nicht legit gerfarmt habe. Und schon zwei Wochen spaeter habe ich dann VERDIENT den Bann fuer 9 Multis bekommen. Ich hatte eigentlich im September 2021 schon einen Entbannungsantrag schreiben koennen, aber habe dann dort nochmal Warnpunkte bekommen fuer einen Angeblich 10 Multiaccount ( name= wizardexe), dies war aber kein Multi Account sondern der *EINGETRAGENE* Account von meinem Bruder also alles mit Forces abgesprochen...Aber den Admin der mich gebannt hat den hat es anscheinend nicht gejuckt...Deshalb habe ich 3 Monate mehr bekommen was eigenltlich zu unerecht war. Aber nun ja das war die Situation fuer meinen Bann

In Zukunft werde ich keine Multi Accounts mehr erstellen, sowie mich immer an die Regeln zu halten und das Regelwerk zu befolgen.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre fuer mich. Ich bin jetzt schon seit ca.8-9 Monaten gebannt und habe einfach gemerkt wie Dumm und unueberlegt meine Aktionen waren. Mir ist einfach Rueckblikend klar geworden, dass es ein klares Fehlverhalten war.

Ich denke ich bin in den 8 Monaten reifer geworden und habe gelernt, dass man sich einfach an Regeln halten sollte und nicht veruschen sollte sie zu umgehen. In diesen 9 Monaten hat mir Vio einfach sehr gefehlt ich habe diese Zeit einfach vermisst auf dem TS zu chillen und auf dem Server zu spielen. Nun dachte ich mir, es ist bald Weihnachtszeit und dort waren ja auch meine Anfangszeiten auf Vio, deshalb habe ich mir ueberlegt es ware echt toll dann wieder anzufangen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Entabnnungsanfrege uberzeugen und ihr gebt mir eine erneute Chance (natuerlich mit Hard Reset).

• Entbannungsanfrage von OleLoco

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2021 um 23:02

Name des gebannten Accounts: OleLoco

Zeitpunkt des Banns: 30.08.2021

LEIDER habe ich durch einen kollegen cheats bekommen und sie LEIDER auch noch verwendet!

nicht cheaten !

ja aber beim nächsten mal cheate ich nicht!

ich habe lust auf gw!

• Entbannungsanfrage von DarekDan

• #Entbannung
    • 1. Dezember 2021 um 19:58

Name des gebannten Accounts: DarekDan

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2020

Banngrund: AntiCheat (System-Cheating)

Ich werde mich Dieses mal kurz und Knapp ausdrücken, Ich habe gecheatet Absichtlich und ohne Fremd verschulden. Ich werde nicht versuchen Meine Chancen zu vergrößern wie die Letzten mal mit "er" oder "weil" Ich habe Gecheatet aus eigener dumm heit und Geizheit. ich wollte Besser sein und einen Klaren vorteil haben Denn ich schluß endlich auch für 2 Tage hatte. Ich könnte mehr dazu schreiben aber ich Glaube wirklich Das ich nicht mehr Machen kann als eine Ehrliche und ernst Gemeinte Entbannungs anfrage schreiben.

Ich werde mich nicht an Cheats oder Ähnliche drittanbierter programme wagen und nicht mal auf die Idee kommen etwas zu Kaufen oder zu Benutzten. Das steht für mich Fest.

Ja, Nach ca. 21 Monaten wurde ich Permanent Gesperrt. anscheinend Sollte es so sein, Der Bann hat mir Gezeigt was ich mir Selber weg nehme, aus diesem Grund nehme ich es Niemanden übel Keinem Mate von damals und auch Keinem team mitglied welches zu der entscheidung gekommen ist: Der muss weg. Ich habe drauß gelernt.

Wie ich immer und immer wieder so schön sage: Ich muss nicht entbannt werden, Aber ich würde gern. ich sehe mich in manchen momment wie Kurz vor meinem Urlaub in meiner ausbildung am pc Sitzen morgen mit einem Cafee eine rauchen Und meine Farm machen neben bei Netflix gucken und dannach mit einem Squad shops zu überfallen, Jeden samstag / mittwoch an der Lotterie teilnehmen und auf Neue events warten. Das alles ist nur Möglich durch eine Chance die ich von euch bekommen Könnte. Ich Selber würde mich entbannen. Aber hier geht es nicht drum Was ich würde oder will Sondern ganz alleine um die Tatsache meine Räue so genau und ehrlich rüber zu bringen wie es nur geht. Also Danke für die parr Minuten investition beim Lesen, und Freue mich eventuell über den einen oder anderen leser auf dem Server wieder zu treffen. Grüße Darek.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 30. November 2021 um 21:34

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 24.10.2020 wurde ich wegen Cheating gebannt. Wieso und warum weiß ich leider bis heute nicht. Ich hatte damals mit unts0wli das ein oder andere Gespräch, welche jedoch alle Erfolglos waren. U.a. sprach er mich auf einen Bann den ich auf einem anderen Server erhielt an und gab mir daraufhin eine Aufnahmepflicht in der ich ihm am selben Abend jeden Schuss den ich tätigte unaufgefordert schicken sollte. Durch diese und weitere Aktionen wie meinen Bann oder bei Freunden von mir entwickelte sich unts0wli für mich zu einer Person, die ich leider nicht mehr ganz ernst nehmen konnte. Ich konnte die ganze Situation nicht mehr ernst nehmen, da ich leider tatsächlich nie gecheatet hatte. Ich bin seit meinem Bann also häufig am rätseln was der Grund sein könnte, und mir viel dann da doch etwas ein. Ca. 2 Monate nach meinem Bann veröffentlichte ich eine Kill-Montage von einem anderen Server. Dort war ein Ausschnitt von dem Gespräch von Unts0wli mit mir zu hören, in dem ich mich in irgendeiner Art "lustig" über ihn machte. Naja, lustig war dies jedoch nicht. Diese Montage nahm ich aber nach ein paar weiteren Monaten runter weil ich wusste, dass dies unnötig war und auf keinen Fall bei meinem Entbannungsprozess helfen würde.

Ich habe mich in den fast 14 Monaten die ich nun gebannt bin deutlich schlauer gemacht um zu erfahren, dass allein das Aufnehmen von von Gesprächen mit Teammitgliedern ein Banngrund sein kann. Ich bereue diese Aktionen natürlich und werde so etwas nie wiederholen. Gecheatet habe ich nach wie vor jedoch nicht, und einen weiteren Grund für den ich mich entschuldigen könnte fällt mir leider auch nicht ein da ich nichts verbrochen habe.

Naja, leider nicht unbedingt. Klar, ich bin nun schlauer was das Regelwerk angeht geworden aber es kann ja auch sein dass das Veröffentlichen des Gesprächs nie der Grund war weshalb ich gebannt wurde. Mir wurde nun mal nie gesagt, wieso genau ich denn jetzt gebannt bin ausser der Begriff "Cheating". Dies kann aber nicht der einzige Grund sein, denn ich habe nicht gecheatet und ich traue dem AC-Team nicht zu so einen Fehlbann für so eine lange Zeit bestehen zu halten. Vielleicht lässt man mich einfach permanent gebannt bis ich selber auf den wahren Grund komme, denn wieso einen weiteren Banngrund hinzufügen wenn ich sowieso schon permanent gesperrt bin. Mein Bann ist mir leider ein Puzzle in dem einige Teilchen fehlen und somit nicht vollständig gelöst werden kann.

Weil ich nichts großes Schlimmes getan habe. Wäre es nicht zu dem Cheating Fehlbann gekommen, wär es auch nicht zu der Veröffentlichung der Worte von unts0wli gekommen. Natürlich rechtfertigt dies meine Tat nicht, aber falls es tatsächlich daran lag dass ich immernoch gebannt bin finde ich schade dass man mich nich diesbezüglich informiert. Deshalb appeliere ich dazu, mir den eigentlichen Grund meines Banns zu verraten, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht allein der Verdacht auf Cheating ist, der ein eindeutiger Fehlverdacht war. Trotzdem entschuldige ich mich bei Unts0wli für die Veröffentlichung seiner Worte, auch wenn er diese Entbannungsanfrage warscheinlich nicht lesen wird. Ich bedanke mich für das Lesen dieser Anfrage und hoffe auf eine Aufklärung LG DanCap

• Entbannungsanfrage von Bodenstaendig

• #Entbannung
    • 30. November 2021 um 20:40

Name des gebannten Accounts: Bodenstaendig

Zeitpunkt des Banns: 08.03.2021

Banngrund: SDM-Tour

Am 08.03.2021 habe Ich mich dazu entschieden den Server zu verlassen da Ich sehr den Spaß am Spiel Verloren habe da in der Zeit sehr viel negatives auf dem Server erlebt habe. Also nahm ich Meine PDW und Fuhr los.Als Ich die ersten Spieler gesehen habe stieg Ich aus und Schoss auf sie los.Während Ich auf die Spieler geschossen habe, hat es sich nicht richtig angefühlt.Leider weiß ich nicht genau wieso ich es getan habe aber leider Ich kann ich die Zeit nicht zurück drehen egal wie sehr ich es will.

In der Zukunft werde ich nicht meine schlechte Laune an Vio-V auslassen.Ich habe aus meinem Fehlern gelernt und weiß das es falsch war den Server mit einer SDM-Tour zu verlassen.Ich bereue meinen Fehler zutiefst und würde wirklich gerne wieder auf dem Server spielen.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich da eingesehen das man so einen Server niemals verlassen sollte. Und ich habe gelernt meine Gefühle vom Spiel zu trennen.

Ich habe meinen Fehler nach einem Tag schon bereut und wollte die Zeit wieder zurück drehen.Ich habe mich auf jeden Fall geändert und bin reifer geworden.Außerdem vermisse ich sehr meine Freunde auf Vio-V die ich zurückgelassen habe und allgemein die Schöne Zeit auf dem Server. Ich Hoffe ich konnte euch überzeugen! MFG Bodenstaendig.

• Entbannungsanfrage von wayyn

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 20:42

Name des gebannten Accounts: NiklasStones

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Ich hatte vor paar monaten eine sdm-tour gemacht weil ich einfach dumm war und dann dachte ich mir weil alle meine freunde wegen cheating gebannt wurde machen ich mit denn ein Mlti aber es war eine sehr dumme entscheidung

In der Zukunft werde ich erst überlegen wenn ich was mache und nicht direkt dumm handeln

Der Bann war eine Lehre für mich

Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder mit paar meiner freunde zocken möchte und weil es mir sehr leid tut

• Entbannungsanfrage von Adrixn

• #Entbannung
    • 28. November 2021 um 20:12

Name des gebannten Accounts: Adrixn

Zeitpunkt des Banns: 14.07.2021

Hallo liebes Vio-V Team und liebe Vio-V Community. Bevor ich anfange entschulige ich mich bei jeder Person der ich damals den Spielspaß an Vio-V genommen habe und geschädigt habe. Es hat alles im Juni 2021 wo meine Freundesgruppe und ich in die alte Gang "Sinaloa Kartell" beigetretten sind. Dort waren wir Täglich Aktiv und machten Aktion. Dann machten wir uns langsam mit den Gangwars bekannt und probierten ein paar Gebiete aus. Nach einer Zeit stellte unsere Freundesgruppe fest, dass es zwar spaß machte aber die gegnerische Partei nicht Fair spielte. Somit beschloss ich mich mit meinen 2 Freunden aus der Gruppe (zCrime, LukeStones) ein Cheat zu erwerben. Damit spielten wir ca. 4 Tage lang Gangwars gegen die gegnerische Partei um gewinnen zu können. Nach diesen 4 Tagen verloren wir den Spaß als Gangler und gingen wieder in unseren damaligen Squad "Akatsuki" wo Jarvis der Leader war. Ca. 1 Woche nach dem Kauf des Drittprogramms wurde ich und fast mein gesamter Squad für Cheating gebannt da sie auch die Vorteile des Cheats genutzt haben und dies nicht dem Vio-V Team gemeldet haben. Ca. nach 2-3 Wochen erstellte ich mir ein Multiaccount der auch recht schnell vom Server verwiesen worden ist und habe gemerkt das eh kein Sinn ergibt ein Multiaccount zu machen da er eh immer herausgefunden wird und der dazugehörige Main Acc Punkte bekommt.

In Zukunft werde ich nichts mehr mit Drittprogrammen zu tun haben wie ich es auch nicht mehr seit mein Vio Bann habe. Ich werde Cheater und weitere vergehen von anderen Spielern melden und dem Vio-V Team per Ticketsystem melden! Ich werde auch nicht mehr so schnell frustriert sein und mir einen Multiaccount machen da es sich eh nicht lohnt, und ein unnötiger Fehler von mir war genau so wie zu cheaten. Zu dem kommt das ich seit mein Vio-V Bann reifer geworden bin und erst handel wenn ich alles genau überdacht habe.

Für mich war der Bann eine klare Lehre. Ich bin schon seit ca. 5 Monaten von der Vio-V Community/Projekt ausgeschlossen und wünsche mir wieder ehrlich auf den Server mit Freunden spielen zu können. In diesen 5 Monaten habe ich auch andere Server/Spiele gesucht aber man hat nie das gefunden was man suchte. Es war einfach nie mit Vio-V vergleichen da Vio-V auch für sich ein einzigartiger Server war den ich jetzt vermisse und meine damaligen Taten sehr bereue und mich einfach nur frage warum ich angefangen habe zu cheaten und wie alles begonnen hat. Um ehrlich zu sein bin ich auch ein bisschen neidisch das viele meiner Freunde wieder spielen können und sie mit mir spielen würden. Also wieder wie in alten Zeiten mit meinen Freunden spielen zu können und einfach spaß an Vio-V zu haben.

Ich würde gerne wieder ein Teil der Vio-V Community sein und am Projekt teilnehmen da ich dem Vio-V Team geholfen habe Cheater und Multiaccounts aufzudecken die jetzt ebenfalls zurecht vom Server verwiesen worden sind. Zudem war ich als Vio-V Spieler immer eine hilfreiche Person und habe immer versucht den Vio-V Spielern zu helfen was auch immer recht gut geklappt hat. Wenn ich entbannt werde würde ich den Leuten weiter helfen und mich für die Vio-V Community einsetzen. Zudem werde ich Vio-V weiter unterstützen wie ich es damals schon gemacht habe . Weiterhin werde ich wichtige Beweise dem Vio-V Team schicken. Sodass Cheater und Multiaccounts und weitere Vergehen gebannt werden um der Vio-V Community zu helfen und nicht zu schaden. Ich bedanke mich fürs durchlesen und würde mich sehr über eine 2te Chance freuen. Ich entschulige mich ebenfalls für meine damaligen Fehler die ich begangen habe und hoffe dass sie mir verzeihen werden und ich diese Fehler wieder gut machen kann.Ich hoffe ich bin zu Weihnachten wieder ein Teil der Vio-V Community . Schön Tag/Abend noch. Liebe Grüße Adrixn

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube
  7. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™