1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. #Entbannung

Beiträge von #Entbannung

• Entbannungsanfrage von trvvy

• #Entbannung
    • 20. November 2021 um 11:32

Name des gebannten Accounts: woolf

Zeitpunkt des Banns: 06.02.2021

Banngrund: Cheating

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

Ich hatte eine Aufnahmepflicht bekommen, allerdings funktionierte mein Aufnahmeprogramm nicht, weswegen mir dann ein Clip von den 3 angeforderten fehlte. Daraufhin wurde ich nach diesem Clip gefragt, hatte ihn aber nicht und wurde logischerweise deshalb gebannt. Eigentlich wäre es ein 3 Monate Ban gewesen aber durch eine Abmachung zwischen mir und dem Vio-Team wurde ein Perma aus den 3 Monaten.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich werde mit 2 Aufnahmeprogrammen aufnehmen, vor jedem GW diese prüfen und jedes GW aufnehmen, um dem Vio-V Team Beweise liefern zu können, denn ich cheate nicht. Ich bin ein jahrelanger Spieler auf Vio-V und auch wenn ich mich nicht immer perfekt benommen hatte, hatte ich viel Spaß auf Vio-V.

War der Bann eine Lehre für dich?

Der Bann war sehr wohl eine Lehre für mich, denn immer wieder merke ich, das mir das Spielen auf Vio fehlt. Den Spielspaß den ich auf diesem Server empfand, habe ich während des Bans auf keinem anderen Server bekommen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich sollte entbannt werden, weil ich seit 2018 auf Vio-V spiele, immer loyal gewesen bin und weil ich einfach immer schon auf Vio spielte. Meine Anfänge in dieser Szene waren auf Vio und der Server ist einfach der Server, auf dem es sich zu Spielen lohnt. Ich wurde auf diesem Server der Spieler, der ich heute bin. Meine Aiming und taktischen Kompetenzen basieren auf die Übung, die ich auf Vio hatte und ich merke, wie ich das auch wieder unter Beweis stellen will. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das Team dazu entscheidet mir eine weitere Chance zu geben, denn diese Chance werde ich nutzen.

• Entbannungsanfrage von Lukas49

• #Entbannung
    • 19. November 2021 um 21:25

Name des gebannten Accounts: Raze

Zeitpunkt des Banns: 03.08.2021

Alles begann im Winter 2021, ich habe wieder Lust auf Vio-V bekommen und habe es dann auch gespielt, Ich habe erstmal ganz viel gefarmt weil ich Geld brauchte. Ungefähr Mitte März bin ich in ein Squad gegangen Namens Akatsuki. In der Zeit hatte mir Vio-V sehr viel Spaß gemacht wie noch nie. Ich habe mit meinen ehemaligen Squad Leuten sehr viel Spaß gehabt, wir haben viele Späße miteinander gemacht und noch vieles mehr. Mitte April habe ich eine FiveM Drittprogram Datei an zwei Leuten aus meinen Squad gesendet, wir hatten zu den Zeit punkt nichts zu tun gehabt und sind dann auf einen FiveM Gangwars Server gejoint. Ich habe gesagt Testet doch mal das Programm wie es sich so schlägt und dass haben die beiden dann auch getan. Einen Tag später waren die beiden für 14 Tage auf ganz FiveM gebannt, wir haben uns nichts weiter gedacht und haben die ganze Sache hinter uns gelassen und haben weiter Vio-V gespielt. Am 3.8.2021 wurde ich von Forces und ToshT gemoved und haben mich drauf angesprochen was dass sei und warum ich dies verbreitete, ich voll geschockt konnte mich gar nicht richtig äußern und wurde dann nach dem Gespräch für Cheating permanent gebannt.

Ich habe mir dabei nichts gedacht weil dieses Programm ausschließlich für FiveM und NICHT auf RageMP funktionierte, und somit auch NICHT auf Vio-V verwendbar war. Ich werde in Zukunft keinerlei Dateien verschicken wo ich nicht weiß was das für Konsequenzen mit sich zieht. Ich möchte mich in der Zukunft von jeglichen Drittprogramm fern halten egal für welches Spiel sie gemacht wurden. Ich werde versuchen nie wieder an Drittprogrammen ran zu kommen und ich werde jeden der unfair spielt, im Sinne von Fehlern ausnutzen oder Cheating sofort melden.

Ja! Der Bann war eine Lehre für mich weil ich gemerkt habe wie gut das ist wieder eine Auszeit von der ewigen Vio-V Sucht zu haben, ich habe wieder einen normalen Tagesablauf gehabt wo ich morgens aufstehe und Abends schlafen gehe. Aber natürlich war der Bann auch eine Lehre für mich, weil ich mich von jeden Cheater fern gehalten habe und diese Leute direkt gemeldet habe. Ich habe festgestellt wie unfair solche Programme sind und was sie für ein Schaden anrichten.

Es liegt in euren Händen ob ihr mich wieder entbannen werdet oder nicht. Ich werde es immer wieder versuchen auch wenn es nicht nach der ersten, zweiten oder dritten Entbannungsanfrage gelingt, dennoch würde ich mir wünschen dass ihr mich wieder entbannen tut, weil wie schon erwähnt, war das Programm ausschließlich für FiveM nutzbar und nicht für RageMP, ihr hättet es vorher testen können bevor ihr mich wegbannen lässt. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet, weil ich 1000 Stunden und ein Jahr auf Vio-V verbracht habe und nur zwei leichte vergehen hatte und ich nie auf Vio-V gecheatet habe und es auch nie tuen werde, aber ich habe trotzdem leider einen Cheating bann bekommen was ich sehr schade finde. Ich wünsche mir eine zweite Chance. Lg. Lukas

• Entbannungsanfrage von Paule

• #Entbannung
    • 19. November 2021 um 21:02

Name des gebannten Accounts: Paule

Zeitpunkt des Banns: 13.10.2019

Banngrund: SDM-Tour

Es ist leider schon 2 Jahre her ich weiß es selber nicht mehr

Es ist leider schon 2 Jahre her ich weiß es selber nicht mehr Ich werde mich bessern!

• Entbannungsanfrage von zCrime

• #Entbannung
    • 19. November 2021 um 20:37

Name des gebannten Accounts: zCrime

Zeitpunkt des Banns: 21.08.2021

Banngrund: Betrug

Alles begann im juni 2021, Ich und meine Freunde waren in der Gang Sinaloa Kartell und spielten viele Gangwars. Mit der Zeit merkten wir, dass unsere Gegner nicht immer mit fairen Mitteln gespielten hatten. Daraufhin holten ich und zwei andere Freunde ( Adrixn , LukeStones und Ich ) uns Drittprogramme. Wir begannen damit in Gangwars zu cheaten. Nach einiger Zeit wurde uns in der Gang Sinaloa Kartell langweilig und wir haben beschlossen ein Squad mit 11 Personen zu eröffnen. Wir haben uns so an das Drittprogramm gewöhnt, sodass wir im Squad weiter gecheatet haben. Da die Leute im Squad Bescheid wussten wurden wir alle zurecht gebannt. 2 Monate später wurde ich auch noch wegen eines Kredits den ich aufgrund meines Banns nicht abzahlen konnte. Dafür wurde ich für Betrug gebannt.

In der Zukunft werde ich nicht mehr mit Cheats spielen oder mit Leuten die Drittprogramme benutzen. Da es nicht fair ist gegenüber den anderen Spielern auf dem Server. Anstatt selber zu cheaten würde ich lieber Anticheat Tickets schreiben um so auf die bessere Seite zu kommen. Ich denke das ist der beste Weg um von den Cheats wegzukommen.

Ja der Bann war eine Lehre für mich, da ich in der Zeit nicht wusste, was ich machen sollte. Habe oft nur Zuhause rumgesessen und über meine Taten nachgedacht. Ich habe oft auf anderen Servern gespielt, die mir nie so Spaß gemacht haben wie auf Vio-V. Ich habe viele Freunde durch den Server kennengelernt, die jetzt auch noch auf dem Server Spielen und die vor kurzem entbannt worden sind. Ich bereue es jemals gecheatet zu haben und meine Freunde in so eine Lage gebracht zu haben. Ich möchte mich bei dem Vio-V Team und meinen Freunden entschuldigen das ich so etwas jemals gemacht habe.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil der Vio-V Community werden würde. Ich habe das Projekt in der Vergangenheit mit 100€ bereichert, indem ich Geld für Nickchanges ausgegeben habe. Das habe ich gerne gemacht, weil der Server einfach unvergleichlich zu anderen GTA Servern ist. Ich würde mich freuen wenn ich noch eine 2. Chance bekommen könnte. Mit freundlichen Grüßen zCrime

• Entbannungsanfrage von Jarvis

• #Entbannung
    • 19. November 2021 um 18:42

Name des gebannten Accounts: Jarvis

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

Ich war eine sehr lange Zeit Leader des Squads AKATSUKI. Nach einigen Monaten verlor ich jedoch Spaß am Spielen und bin inaktiv gegangen. Die Führung des Squads habe ich an einige Member weitergeben, die noch weiter im Squad bleiben wollten. Diese verloren jedoch auch den Spielspaß am Squadleben und gingen zusammen in eine Gang. Ab diesem Moment fingen einige ehemalige Member meines Squads an zu cheaten. Dadurch, dass ich inaktiv war, habe ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht mitbekommen. Sie kamen erst nach einer gewissen Zeit wieder auf mich zu, mit der Frage, ob ich sie nicht wieder in das Squad einladen könne, auch wenn ich inaktiv bin. Ich sah darin kein Problem und lud sie daraufhin wieder in das Squad ein. An diesem Tag spielte ich einige Fabriken mit und mir wurde per Discord-Liveübertragung aufgedrängt, dass einige aus dem Squad cheaten. Ich fand diese Sache selbstverständlich nicht gut und verstand nicht, warum sie dies taten, da sie keine schlechten Spieler waren und wir in dieser Konstellation nie starke Probleme hatten Fabriken einzunehmen und zu verteidigen. Jedoch wollte ich auch nicht, dass sie meinetwegen weggebannt werden, wenn ich die Spieler im Support melde, da ich schon viel Zeit mit ihn verbracht hatte und sie zu guten Freunden geworden sind. Einen Tag später, bekam ich abends mit, dass ich, sowie alle anderen, die an diesem Tag die Fabriken mitgemacht haben, aufgrund von Cheating weggebannt wurden*.

*Dabei ist zu nennen, dass ich nicht gecheatet habe und nie in Kontakt mit Drittprogrammen gekommen bin. Ich werde niemanden mehr Decken, welche Drittprogramme benutzen, egal ob es meine Freunde sind oder nicht. Wenn ich mitbekommen, dass jemand mit unfairen Mitteln spielt, werde ich es unverzüglich im Support melden und nicht mehr lange drüber nachdenken, ob ich es melden soll, oder nicht, denn wer mit Drittprogrammen spielt, ist selber schuld, wenn er gebannt wird und den anderen den Spielspaß nimmt und dadurch den Server zerstört.

Ja, der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich, da ich in den ganzen Monaten, in denen ich gebannt war, gemerkt habe wie sehr ich an Vio-V hänge, besonders in der kommenden Winterzeit. In dieser Zeit habe ist mir aber nicht nur aufgefallen, wie sehr ich an diesem Server hänge und trotz meines Bannes mich weiterhin über den Server informiert habe, sondern auch, was für eine dumme und unfaire Aktion das meinerseits war, die Leute von denen ich wusste, dass sie cheaten, nicht dem Team zu melden. An dieser Stelle wollte ich mich auch nochmal für meinen Fehler entschuldigen.

Ich würde gerne wieder auf Vio-V entbannt werden, da ich sehr viele Freunde auf diesem Server gefunden habe und gerne weiterhin meine Zeit mit ihn verbringen möchte. Außerdem bin ich in meinen über 1000 Stunden auf dem Server nie Administrativ aufgefallen und habe mich immer an das Regelwerk gehalten, was man an meinen Warns erkennen kann. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

• Entbannungsanfrage von sk0x

• #Entbannung
    • 18. November 2021 um 21:10

Name des gebannten Accounts: sk0x

Zeitpunkt des Banns: 22.04.2021

Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts

Ich wurde ca. anfang 2020 gebannt wegen eines Videos indem ich mir einen spaß erlaubt habe und Bilder von WeedESP reingepackt habe, diese hatte ich vor meinem "Cheating ban" aufgenommen. Ich vermute dass der genaue grund "Verdacht auf Cheating" ist dass mir aber nicht mitgeteilt wurde vom Team. nachdem ich gebannt wurde habe ich mir ein paar monate später einen Multiaccount erstellt da ich lust hatte wieder auf diesem Server zu spielen.

Ich werde in der Zukunft nicht respektlos gegenüber dem Server sein und nie wieder so ein Video in der art wofür das ich gebannt wurde hochladen.

Der Bann hat mir gezeigt, dass ich durch ein Video viel schaden ausrichten kann und somit kindisch gehandelt habe. im bezug auf den Cheating verdacht war er keine Lehre für mich, da ich nicht gecheated habe.

Ich würde gerne entbannt werden da ich einen Permanenten ausschluss für ein Video zu hoch angesetzt finde. außerdem habe ich nicht gecheated und würde auch den Vio-V Client benutzen damit ihr sichergehen könnt, dass ich nicht cheate. Ich habe nachdem mein Multiaccount gebannt wurde hab ich mir zeitgenommen um über meinen Ban nachzudenken und habe meine fehler eingesehen und werde diese nicht mehr wiederholen. Bei fragen einfach eine Discord DM: sk0x#9927

• Entbannungsanfrage von YNWMelly

• #Entbannung
    • 17. November 2021 um 20:10

Name des gebannten Accounts: YNWMelly

Zeitpunkt des Banns: 29.04.2021

selam aleykum liebes vio team wie es zum bann gekommen ist weis ich um erlich zu sein selber nicht ich wurde anscheinend gehackt und jemand anderes hat auf meinem acc unruhe gestiftet ich hab nur mitbekommen wie mir leute auf discord etc geschrieben haben das ich gebannt wurde und sdm tour usw gemacht habe aber vallah ich war es nicht bitte entbannt mich ich kann nachts nicht mehr schlafen wegen dem bann

mei nautofikator oder wie er auch heist auf 3 skillen

auf jeden fall ich kann seid dem bann nachts nicht mehr schlafen und war gezwungen raus zu gehen und zu arbeiten weil ich nichts anderes mehr zu tun hatte

weil ich wieder wt"s fahren werde und das fraklager füllen werde

• Entbannungsanfrage von WolgaBratan

• #Entbannung
    • 16. November 2021 um 18:03

Name des gebannten Accounts: Wolgabratan

Zeitpunkt des Banns: 16.05.2020

Banngrund: schwere Beleidigung

Ich habe einen Supporter eher gesagt Vito22 schwer beleidigt nach dem er mich für einen Grund, der für mich nicht in Ordnung war, gebannt hat. Im nach hinein hat sich heraus gestellt das Vito mit der SItuation doch Richtig lag und der Bann daher legitim war.

Nicht mehr beleidigen und sich zuerst mit der Situation vetraut machen bevor man anfängt zu diskutieren usw.

Auf jeden Fall aber auch die Zeit die jetzt seit dem vergangen ist hab ich sinvoll genutzt denn man ist älter geworden und reifer mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dass es mir leid tut.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich glaube dass ich trotz meiner negativen Beiträge von früher jetzt ein besserer Spieler geworden bin. Ich geb Fehler zu und versuche sie mit meinen Mitspielern und Mitmenschen zu klären anstatt wie früher anfangen zu beleidigen. Ich hoffe meine Gründe zu entbannung waren einiger Maßen verständlich und nach vollziehbar ich wär auch mit einer Probezeit zu frieden, wo das Server Team micht nochmal genauer anschaut und meine Spielweise betrachtet und schaut, ob alles in Ordnung ist. Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit

• Entbannungsanfrage von vamos

• #Entbannung
    • 16. November 2021 um 17:01

Name des gebannten Accounts: Shakur

Zeitpunkt des Banns: 20.12.2020

Ich habe mich dazu entschieden am 10.12.2020 (in dem dreh) mir cheats zu kaufen. Ich war der Meinung dass aus dem Gegnerteam bei GWs welche gecheatet haben. Da diese aber nicht gebannt wurden, da sie entweder doch clean waren oder es keine ausreichenden Beweise gab, hat mich das motiviert gegenzuhalten, in dem ich mir einen Vorteil durch ESP etc. hole. Da der Grund fürs cheaten Gangwars die wir verloren haben war, hab ich sie auch nur da benutzt und gegen cops etc normal gespielt. Rechtfertigt trotzdem auf keinen Fall das benutzen von cheats. Ich habe einem Mitspieler in einem GW ausversehen in den Kopf geschossen und es gecliped. In dem clip war oben eine FPS Anzeige zu sehen, die über 250 oder so war. Das ist nicht möglich, weshalb dem Anticheat Team direkt bewusst war, dass ich cheate. Ich wurde gemoved und gefragt ob ich cheate. Ich sagte ja und wurde gebannt.

Mich von Niederlagen nicht frustieren lassen und vorallem selbst bei Cheatverdacht Beweise sammeln und nicht selbst cheaten. Im Endeffekt ist man nicht besser, macht anderen den Spielspaß kaputt und wird früher oder später sowieso gebannt. Ansonsten habe ich mich gut verhalten und das Spiel genossen.

Ja, war er. Der Bann ist schon fast ein Jahr her und für mich ist die Geschichte längst vergangenheit. Wenn ich entbannt werde, werde ich mehr Reife zeigen und weder im Verhalten auffallen noch mich zum cheaten motivieren zu lassen.

Ich bin mir sicher, dass ich meine ansichten zu spielen geändert habe. Also das ich das Spiel nicht so ernst nehme und dann Geld für cheats ausgebe. Ich möchte gerne wieder Teil vom Server sein und die Spielnöglichkeiten genießen. Danke fürs Lesen

• Entbannungsanfrage von LukeStones

• #Entbannung
    • 16. November 2021 um 16:35

Name des gebannten Accounts: LukeStones

Zeitpunkt des Banns: 11.07.2021

Schön Guten Tag, alles hat angefangen das uns im Squad Akatsuki langweilig geworden ist. Dann sind wir in die Gang Sinaloa Kartell gegangen. Da wir in GW´s mies oft verloren haben und wir dachten das die schummeln hab ICH mir für 10 Euro Cheats gekauft. Und dann trotzdem weiter verloren und dann wurde ich wegen Cheating gebannt. Knapp 2 Wochen später habe ich einen Multiaccaount gemacht und der wurde auch weggebannt.

Mir keine Cheats mehr kaufen weil sich das nicht lohnt und auch weniger Spaß macht und ich mit Cheats trotzdem verliere. Das Geld kann man sich sparen und einen Rucksack kaufen für die Farm.

Ja weil es war sehr Langweilig ohne Vio-V. Und ich habe gemerkt wie Kalt es im Herbst ist.

Weil mir Vio sehr viel Spass gemacht hat und mit meinen ganzen Kumpels gerne wieder spielen möchte. Ich hatte über 2500h und würde es auch Schade finden wären die weg und ich möchte die 3000h voll machen. Mit Vio-V wäre mir nicht mehr Langweilig.

• Entbannungsanfrage von Patriklaute

• #Entbannung
    • 15. November 2021 um 19:56

Name des gebannten Accounts: HerrLaute

Zeitpunkt des Banns: 30.06.2021

Ich war im Squad und dort haben 3 Leute Cheatet. Ich wusste davon aber habe nichts gesagt und auch nichts Gemeldet, dazu kommt noch das ich ein Multi gedeckt habe von einem der Ge cheatet hat.

Das was ich gemacht habe war nicht Fair ich habe mit daran schuld das Leute keine lust mehr hatten gegen uns zu Spielen und ihren Spielspaß genommen habe. Ich werde alles was nicht Fair ist Melden und mich von solchen Leuten distanzieren.

Der Bann war eine Lehre für mich der hat mir gezeigt das Vio-V ein guter Server ist und ich eine ziehmliche enge Verbindung zum Server habe.

Weil ich immer ein guter Spieler war der mir nichts zu schulden gekommen ist und ich möchte wieder an der Community teil nehmen, Spaß haben mit meinen Friends. Ich vermisse sehr die vio Zeiten ich würde mir wünschen das rückgängig zu machen und neu anzufangen.

• Entbannungsanfrage von DanCap

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 22:08

Name des gebannten Accounts: DanCap

Zeitpunkt des Banns: 24.10.2020

Am 22.10.2020 wurde ich auf einem anderen Gangwars Server für angebliches Cheating gebannt. Dies war für mich ein klarer Fehlbann weshalb ich mich bei der Administration des Servers meldete, jedoch waren sie sich ziemlich sicher. Am selben Abend wurde ich von unts0wli gemoved und über den Bann befragt. Ich blieb natürlich bei meiner Meinung und sagte das ich nicht gecheated habe. Er hat mir wohl nicht ganz geglaubt, weshalb er mir eine besondere Aufahmepflicht gegeben hat. Ich musste von nun an jeden einzelnen Schuss clippen und ihm die Clips am selben Abend unangefordert zusenden, ansonsten würde er mich bannen. Als aktiver Spieler war diese Art von Aufnahmepflicht so gut wie unmöglich ordentlich durchzuziehen, weshalb ich in der Nacht vom 23. auf den 24. das Gespräch mit unts0wli suchte und ihm sagte dass ich so nicht weitermache. Nach einem freundlichen jedoch enttäuschenden Gespräch bannte er mich nun für Cheating.

Diese Frage kann ich logischerweise nicht normal beantworten weil ich nach wie vor nicht gecheated habe, und auch nicht vor habe es jemals zu tun.

Diese Frage kann ich ebenfalls nicht beantworten. Der Bann hat mich nur in der Hinsicht gelehrt, dass es wohl falsche Freunde auf dem Server gab, die mich wohl nicht leiden konnten und Material gesammelt haben um mich bannen zu lassen. Anders kann ich mir meinen Bann leider nicht erklären.

Ganz einfach - weil ich nicht gecheated habe. Ich bin seit meinem Bann nie negativ aufgefallen, ob es Beleidigungen gegen das Team sind oder Multi-Accounts, von allem habe ich mich distanziert weil ich finde das es menschlich ist Fehler zu machen. Der Server hat mir echt ziemlich viel spaß bereitet, was man an meiner Spielzeit (1200) erkennt, welche ich in ziemlich kurzer Zeit gesammelt habe, umso mehr schade ist es dass ich unberechtigt gebannt wurde. Jedoch verliere ich langsam die Hoffnung, da es bereits meine ca. 10. Entbannungsanfrage ist. LG DanCap

• Entbannungsanfrage von cryyz

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 19:38

Name des gebannten Accounts: cryyz

Zeitpunkt des Banns: 02.07.2021

Mitte Juni 2021 haben 3 Kollegen von mir ein Drittprogramm erworben, damit haben sie dann ca. 1 Woche gecheatet. Natürlich wussten meine Freunde und ich, obwohl wir wussten das es verboten ist. Eines Tages zeigte ein Freund von mir seine Cheats in einem DC-Call, einer von dem wir dachten das er ein Freund sei. Am nächsten Tag wurden die Cheater gebannt. 15 Minuten später wurden zu meiner Überraschung alle anderen aus dem Squad gebannt. Wir versuchten die Situation zu erklären und fanden für uns, die nicht gecheatet hatten, unberechtigt. Zur Zeit des Banns fand ich es unberechtigt, doch im Nachhinein ist mir klar geworden wie vielen durch uns und mein Verhalten der Spielspaß genommen wurde. Jedoch hätte ich die Punkte für Vortäuschen Falscher Tatsachen angemessener gefunden. Im Nachhinein von Freunden der Bann korrigiert. Aus dem Grund das durch meine Freundesgruppe vielen Spielern der Spielspaß genommen wurde möchte ich mich auch nochmal bei allen entschuldigen.

In Zukunft werde ich Cheater melden, weil sie den Spielspaß von den anderen Spielern kaputt machen. Durch das Decken von den Cheatern wurde ich selbst zum Mittäter - was ich in Zukunft vermeiden möchte.

Der Bann war natürlich eine Lehre für mich. In diesen 4 Monaten wurde mir klar wie viel mir eigentlich Vio bedeutet. Durch Vio habe ich so viele nette Menschen kennenlernen dürfen. Ich habe gelernt nicht mehr aus Emotionen zu handeln, sondern das Ganze nur als Spiel zu betrachten.

In diesen 4 Monaten habe ich ein paar andere Server ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mir kein Server so viel Spaß gemacht hat wie Vio. Aus diesem Grund möchte ich wieder ein Teil der Community sein. Vor meinem Bann waren ich und meine Freunde sehr aktiv auf dem Server. Deswegen hoffe ich das ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine 2te Chance geben könntet. LG Luka

• Entbannungsanfrage von Mingg

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 18:36

Name des gebannten Accounts: Mingg

Zeitpunkt des Banns: 28.01.2021

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Etwa 1-2 Monate bevor ich gebannt wurde habe ich angefangen mit einem Drittanbieterprogramm zu spielen, welches mir einen unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschafft hat. Ich habe reingecheatet und nachdem ich gebannt wurde habe ich mir noch zwei Multiaccounts erstellt. Nachdem meine Entbannungsanfragen abgelehnt wurden, habe ich am 28.1 die Entbannungsanfrage eines Freundes kopiert gehabt, was ebenfalls zu einem Ban mit dem Grund "Vortäuschen falscher Tatsachen" geführt hat. Nach reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen eine neue und weitere Entbannungsanfrage zu schreiben, um hoffentlich demnächst wieder auf eurem Server zu spielen.

Was ich in Zukunft besser machen kann ist aufjedenfall mich von jeglichen Programmen fernzuhalten, welche mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen. Ich werde stets fair und sauber bleiben und nicht nochmal den selben Fehler begehen. Ich bin seit meinem Ban gar nicht mehr in Kontakt mit irgendwelchen Drittanbieterprogrammen gekommen und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich bin mir im Klaren was das für Auswirkungen hatte und verspreche wirklich, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Selbstverständlich werde ich auch jede Aktion aufnehmen und auf Verlangen vorzeigen.

Natürlich war der Bann eine Lehre für mich. Es ist mittlerweile eine gewisse Zeit vergangen und ich habe mir lange genug Gedanken darüber gemacht, weshalb ich das überhaupt getan habe und bin zu dem Entschluss gekommen, das es einfach nur sinnlos und dumm war überhaupt daran zu denken, irgendein Cheat zu benutzen. Ich habe eingesehen, dass meine Handlungen auf keinster Weise in Ordnung waren und deshalb möchte ich mich bei den Beteiligten entschuldigen. Es tut mir Leid an alle Spieler die darunter leiden mussten und auch an die Projektleitung, dafür, dass ich das Vertrauen missbraucht und eurem Projekt geschadet habe. Ich kann jetzt nur versichern, dass ich über die Zeit viel dazu gelernt habe und reifer geworden bin, was allgemein das benehmen und meinen Handlungen im Internet angeht. Ich verspreche keine weiteren unnötigen Taten.

Wie ich bereits gesagt habe finde ich, dass ich viel reifer geworden bin was das angeht. Ich würde behaupten, dass ich mir nicht wirklich bewusst war was das mit dem Spielspaß anderer anrichtet und möchte mich deshalb noch einmal entschuldigen. Mein Bann ist nun über 14 Monate her und mehr als mich für meine Fehler bekenntlich zu zeigen und mich zu entschuldigen, werde ich wohl nicht tun können, da das High-Team dafür zuständig ist.

• Entbannungsanfrage von FlorianK49

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 12:38

Name des gebannten Accounts: FlorianK49

Zeitpunkt des Banns: 07.08.2021

Banngrund: Provokation

Da ich über ein Jahr eine Aufnahmepflicht hatte, hatte ich keine Interesse mehr auf Vio v zu spielen und dachte das ich jetzt Scheisse baue weil ich nicht zurück auf Vio v komme. Dann habe ich gemerkt das Vio v ein cooler Server ist wo viele gute Kollegen von mir drauf sind und ich gerne wieder mit denen spielen würde.

Ich werde in der Zukunft drauf achten wenn ich keine Motivation habe auf Vio v zu spielen das ich keine Dummheiten machen werde sondern eine Pause einlegen werde um den Server nicht zu schaden.

Ja ich habe anerkannt das die Sachen die ich gemacht habe Leichtsinnig waren und das ich ein Server verlassen kann ohne so einen Unsinn zu machen.

vor meinem Bann bin ich nie Negativ aufgefallen und daher würde ich mich vom herzen freuen das ich entbannt werde. Da ich die Vio v Zeit vermisse und ich sehr gerne wieder mit meinen freunden spielen würde.

• Entbannungsanfrage von vapezz

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 11:50

Name des gebannten Accounts: vapezz

Zeitpunkt des Banns: 21.04.2021

Nach meinem Bann 2020 kam ich in die Gang "UNDEFINED" in der ich viel Zeit investiert habe. Ich stand morgens auf und fing an zu spielen. Wenn aber nichts los war, spielte ich mit Freunden auf FiveM mit Drittanbietern. Eines Morgens wurde ich angeschrieben, ob ich doch Bock hätte ein bisschen auf FiveM zu zocken (natürlich mit Drittanbietern). Als wir dann fertig waren, startete ich Vio-V und fuhr zum Ammunation worauf ich mit dem Grund: AntiCheat gekickt wurde. Natürlich dachte ich das es sich um ein Fehler handelt (wie das mit AntiCheat: Teleportieren). Ich wurde von den UNDEFINED Leadern gemoved. Sie stellten mich natürlich zu Rede wieso ich für AntiCheat gebannt worden sei, worauf ich erstmal einen Schreck bekam. Wie sich rausstellte wurde ich für AntiCheat (Cheating) gebannt. Ich ging natürlich auf den Vio-V Teamspeak und wurde direkt gemoved. Nach einem sehr kurzen Gespräch mit unts0wli, ging ich vom Teamspeak und war natürlich sauer. Wie sich herausstellte ist es verboten auf anderen "Servern" Drittanbieter zu besitzen, erstrecht zu benutzen. Somit ist der Bann ganz klar zurecht und ich muss mich damit "zufrieden" geben.

Ich werde nie wieder in meinem Leben Drittanbieter benutzen. Ganz egal welches Spiel. Es lohnt sich nicht und nimmt den Leuten den Spaß. Ebenfalls werde ich mich an das Regelwerk halten und Leuten verantwortungsvoll gegenüber sein.

Der Bann war defintiv eine Lehre für mich da ich nun gemerkt habe wie dumm es war und wie viel Spaß ich anderen Personen genommen habe. Ebenfalls bin ich nun seit 7 Monaten nicht mehr auf Vio-V gewesen was natürlich ziemlich weh tut da ich nicht wirklich viel Zeit nach meinem 2020 Bann auf Vio-V verbringen konnte. Trotzdessen hat es mir Spaß gemacht die Zeit auf Vio-V zu spielen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich einsehe was ich getan habe und keine Regelbrüche mehr begehen werde. Ich werde weiterhin nett und hilfsbereit anderen Spielern gegenüber sein und werde ihnen raten, NIE im Leben Drittanbieter in jeglicher hinsicht zu besitzen, erstrecht nicht zu benutzen. Danke fürs Durchlesen und einen schönen Tag euch noch! MFG Leon | vapezz.

• Entbannungsanfrage von JUCCI

• #Entbannung
    • 14. November 2021 um 01:05

Name des gebannten Accounts: JUCCI

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2021

ch und meine Gang Yamaguchi wollten ein Gebiet attacken und zwar old Motel wir waren schon im Gebiet und dann kamen Triaden und meinten uns zu prowoziren und dabei war ich nicht unter kontrolle und habe in die Richtung von Tesla Geschoßen Auf einen Member von Triaden und bin weg gefahren ohne Darüber nach zudenken, habe kurz überlegt ob ich zurück fahren soll aber habe mich darfür entschieden das ich weg fahre es war aber dumme ide.Ich erstelle mir einen Multiaccount, da ich den Fehler nicht bei mir gesehen habe und es nicht eingesehen habe. Daraufhin hatte ich nur im Kopf, Vio-V zu Spielen und habe an nichts anderes gedacht.

Ich werde nie wieder SDM Betreiben oder ähnliches Machen, ich bereue es sehr dies getan zuhaben, weil ich sehr gerne auf Vio V gesppielt habe. In der Zeit habe ich begriffen wie sehr mir das spielen auf Vio-V fehlt. ich werde nie wieder SDM Betreiben und wie jeder andere Nutzer Spielen ruhig und Werde mich wieder unter kontrolle haben. Ich habe mit dem Multiaccount auch keine weiteren Regelbrüche wie VDM/SDM begangen, sondern wollte lediglich die Atmosphäre des Servers genießen und ein paar alte Leute wieder sehen. Das hat aber nichts gebracht da die Leute mich erkannt haben und ich Gebannt wurde.

Ja Aufjedenfall war der Bann eine Lehre für mich. Ich werde mich besser in Kontrolle haben und so etwas nicht Wiederholen! Da ich merke was Vio-V ausmacht. Es hat mega Spaß gemacht mit Kollegen rum zu fahren. Es gab auch lustige so wie schwere Zeiten auf Vio-V aber es ist immer noch eine Unterhaltsame Community mit der man Spielen kann sowie auch lachen.

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich das Spielen auf Vio sehr vermisse. In der Zeit die auf Vio verbracht habe, hat man neue freunde kennengelernt. Man ist immer wieder gerne auf Vio gekommen, um mit seinen Freunden Ganggebiete etc. zu machen. Ich hatte sehr viel spaß auf vio nicht ohne Grund habe ich ca. 1500 Spielstunden. Da ich meine Fehler bereue und aus meiner Strafe gelernt habe. Ich würde mich über eine 2 Chance freuen. MFG JUCCI

• Entbannungsanfrage von Snapster

• #Entbannung
    • 13. November 2021 um 21:45

Name des gebannten Accounts: Snapster

Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020

Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen

Nach 3000 Spielstunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren. Als ich die Entscheidung getroffen habe auf dem Server aufzuhören, fuhr ich durch die Stadt und habe jeden VDMt und SDMt der mir über den Weg kam. Wenig später hatte ich dann viele Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Danach loggte ich mich im Forum mit dem Account meiner Ex-Freundin ein und beleidigte das Teammitglied LeonBlack, der mich gebannt hatte.

Sollte ich das Interesse an Vio wieder verlieren, werde ich keine Regelbrüche begehen, sondern einfach nicht mehr online kommen bis ich wieder Lust habe auf dem Server zu spielen. Außerdem die Teammitglieder nicht sinnlos zu beleidigen sondern mit Respekt zu behandeln. Ich möchte mich auch noch persöhnlich bei LeonBlack entschuldigen.

Der Bann war auf jeden fall eine Lehre für mich. Ich wollte öfters mal auf den Server oder Teamspeak um mit alten Bekannten zu sprechen, was durch den Bann leider nicht ging. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und möchte so ein Verhalten auch nicht mehr an den Tag legen.

Ich war vor meinen Bann ein aktiver und freundlicher Spieler. Ich habe mich an das Regelwerk gehalten und bin seit der Alpha schon auf Vio-V dabei. Mir tut mein Verhalten leid insbesondere das unnötige beleidigen eines Teammitglieds. Ich würde gerne wieder aktiv auf dem Server spielen.

• Entbannungsanfrage von KevinKarabiner

• #Entbannung
    • 13. November 2021 um 13:15

Name des gebannten Accounts: KevinKarabiner

Zeitpunkt des Banns: 28.06.2021

Habe mit mods mein auto schneller gemacht

keine mods benutzen

Kurzgesagt ja ich habe dadurch erkannt dass ich mit meinem verhalten anderen schaden könnte und dass bei einem verstoß gegen die regeln auch strafen kommen und nicht nur ein mach das nich nochmal im chat oder im ts

ich würde gerne entbannt werden, weil ich auf diesem server viel spaß hatte und nach einer entbannung haben würde und weil meine freunde mich etwas vermissen

• Entbannungsanfrage von xKingZ

• #Entbannung
    • 9. November 2021 um 21:44

Name des gebannten Accounts: xKingZ

Zeitpunkt des Banns: 12.12.2020

Am 12.12.2020 wurde Ich von dem Vio-V Gameserver ausgeschlossen. Grund dafür war das Cheaten meinerseits. Nachdem ich der Gang Fusion VT beigetreten war, war es mir möglich offensichtliches Cheatverhalten (meiner Meinung nach) zu beaobachten. Da mein damaliger Kollege, Kaishu, diese Situationen ebenfalls betrachten konnte, hat er sich damals dazu entschieden, ein Drittprogramm zu kaufen, womit mehrere zur gleichen Zeit cheaten konnten. Somit war es mir auch möglich dies zu benutzen. Relativ schnell hat mich das Vio-V Team daraufhin bestraft.

In dem knappen Jahr, dass ich gebannt war, habe ich mir möglichst viele Gedanken über diese Situaion gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Verhalten falsch war. Durch die Verwendung, haben viele andere meine Gegen- bzw. Mitspieler weniger Spielspaß gehabt. Zudem werde ich mich in der Zukunft nicht von einer Person dazu verleiten lassen, Anderen mit einem Drittprogramm den Spielspaß zu nehmen. Falls ich erneut ein Verhalten dieser Art beobachten kann, werde ich natürlich zur gegebenen Zeit eine sogenanntes Anticheat-Ticket schreiben und nicht auf eigenen Verstand handeln.

Natürlich! Nach diesem knappen Jahr würde ich sagen, dass es mich sehr freuen würde, wieder am Spielgeschehen von VioV teilzunehmen. Die damaligen "Aktionen" waren stets sehr unterhaltsam, spaßig und Freude bereitend. Zudem habe ich bis heute noch keinen wirklichen anderen Server gefunden, der mir so viel Spaß bereitet hat wie Vio-V.

Zur meiner damaligen Zeit hatte ich mich stets sehr regelkonform verhalten. Bis auf einen kleineren Vorfall (leichtes VDM) habe Ich mir nichts zu schulden kommen lassen. Des weiteren habe ich mir nie ein "Multi-Account" erstellt. Wie im Text oben schon erwähnt, würde mir dieser Fehler nicht noch ein zweites mal unterlaufen, da ich das Vorgehen des mit bzw. Gegenspielers unterbinden. Ich würde mich sehr über eine 2. und dann auch letzte Chance freuen, die ich dann auch nutzen werde. Im Endeffekt liegt die alleinige Entscheidung beim Vio-V Team bzw. dem Vio-v Anticheatteam. MfG KingZ

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™